Bewertungen für Fletcher Zuiderduin Beachhotel 4 Sterne

De Bucksweg 2, 4361 SM Westkapelle, Niederlande

Nr. 4 von 20 Hotels in Westkapelle

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein wunderbarer und unvergesslicher Kurzurlaub in einer traumhaften Umgebung.
    • Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Badezimmer hätte ein bisschen größer sein können, insbesondere die Dusche war eigentlich viel zu beengt. Auch wäre es schön gewesen, wenn es im Bad eine Lüftung gegeben hätte. Das Frühstück konnte mich leider auch nicht wirklich überzeugen, da es den Charme einer besseren Autobahnraststätte hatte, da habe besseres erlebt.

Das Hotel war sehr schön. Wir haben den Kurzurlaub dort sehr genossen. Sowohl die Strandnähe, die umliegenden Orte als auch die große des Hotels sowie dessen Ausstattung waren sehr angenehm. Der zum Hotel gehörende Beachclub (am Strand) war richtig gut. Wir haben die Tage bei ausgezeichnetem Wetter am Strand verbracht und regelmäßig die Möglichkeit für ein kaltes Getränk oder einen Cappuccino in einer angenehmen Lounge-Atmosphäre genutzt.

Restaurant
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Küche schließt schon um 21:00 Uhr und daher bekommt man danach im Restaurant auch nichts mehr zu Essen

Der Pool war sehr sauber und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Allerdings war es ein bisschen zu teuer

Tolle Lage
    • Großes Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Und auch sehr warm, weil offensichtlich schlecht isoliert. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungverhältnis zumindest an Wochenenden nicht. Zu teuer.

Die Lage weitab von der Hauptstraße direkt in der Natur hinter den Dünen, quasi direkt am überregionalen Radweg ist grandios. Das Zimmer mit Blick auf Pool und Dünen war gut, die Betten komfortabel, das Bad mit Dusche klein, aber ok. Der beheizte Pool sehr angenehm und gepflegt. Das Frühstück war für die Preisklasse sehr einfach. Das Restaurant war besser als erwartet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. WLAN funktionierte überall sehr gut. Der große Parkplatz ist kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schöner Kurztrip an den Strand mit toller Umgebung und Beachclub
    • Familiensuite

das Frühstück war eine Katastrophe, typisch holländisch. Brot war steinhart, Wurst und Käse gewöhnungsbedürftig, warme Speisen wie Rührei nicht geniessbar. Man kann wesentlich besser ausserhalb zB in Domburg Frühstücken. Preise sehr teuer (Restaurant), aber vielleicht ist das für Holland normal in der Ferienzeit. Die Zimmer sind sehr hellhörig !!! es waren viele Familien mit Kindern da (klar, Ferien), wenn man sich erholen will, ist dies schwer (sowohl durch die dünnen Wände als auch durch die Kleinkinder am Pool, dann muss man an den Strand)

Die Lage vom Hotel ist richtig gut, mit eigenem Beachclub auf der anderen Seite der Düne liegt das Hotel toll. Der Strand ist super schön. Die Zimmerausstattung ist neuwertig, Betten ganz gut. Wir hatten eine Familiensuite, die ist auf 2 Etagen und mit einem Schlafzimmer unten und oben mit Wohnzimmer und Couch ausgestattet. Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Pool-und Dünenblick.

Der beheizte Außenpool ist super.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Abendkarte im Restaurant könnte besser sein. - mehr Auswahl - Aber super Restaurants findet man in Zouderlande. Das Zimmer unten direkt neben der Frühstücks-Terrasse war nicht gerade ruhig. Bei der Buchung sollte man darauf achten, ein Parterre-Zimmer zu buchen, da das Haus keinen Aufzug hat. Einen Hinweis zum Strandzugang , ohne 100 Stufen, wäre hilfreich.

Der beheizte Außenpool ist super. Das man auch nach dem Frühstück auf der Terrasse noch Kaffee bekommt finde ich gut. Das Fühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Angefangen von der Lage bis zum Frühstück, der Service...
    • Familiensuite

Schade das wir unser Zimmer genau über der Raucherterrasse hatten. Das war sehr störend am späten Abend.

Angefangen von der Lage bis zum Frühstück, der Service alles perfekt!!! Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Lage sind für mich ausschlaggebend dort zu buchen aber nur wenn Familien Suite verfügbar ist
    • Familiensuite

Frühstück primitiv und lieblos nicht mehr zeitgemäß bez auf die Gäste Bedürfnisse abgestimmt Service und Qualität im a la carte Restaurant

Familien Suite mit Terrasse Freies parken und genügend Parkplätze Die Beach Terrasse am Strand

Tolle Lage
    • Familiensuite

Die Familiensuite war sehr schön eingerichtet mit Blick zum Pool und Deich. Die Anlage ansprechend. Die Lage sehr ruhig. Frühstück reichhaltig und schmackhaft bis auf die Rühreier.

Das Personal an der Rezeption war klasse!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Der Service im Restaurant zum Abendessen hätte besser sein können. Die Bedienung war nicht ganz so aufmerksam. Kaum Nachfragen.

Das Personal an der Rezeption war klasse! Sehr freundlich! Früherer Check In war möglich! Die Lage des Hotels ist ein Traum!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht generell eine Renovirung.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Im Bad roch der Abfluss sehr unangenehm. Schimmel an den Ecken der Dusche. Defekter Duschen-Sockel. Risse im Handwaschbecken. Fenster war nicht sauber. Terrassentisch stark verwittert. Grünanlage vor der Terrasse verwildert.

Lage des Hotels. PKW-Parkplatz. Freundlichkeit des Personals.

Für eine Nacht in Ordnung, jedoch zu teuer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Bei diesem Preis pro Nacht würde ich einen Wasserkocher/Kaffemaschine auf dem Zimmer erwarten. In der Dusche lagen Haare und es gab Silberfische. Leider waren mittags auch alle Fahrräder vermietet.

Betten sehr gut, Frühstück perfekt.Vor allem der Kaffee und die Brotauswahl . Die Lage sehr schön, einmal über die Dünen und man ist am Strand.

Strandurlaub in den Dünen.
    • Familiensuite

Für eine Familie zu teures Abendessen, etwas abgelegen zwischen Westkapelle und Zoutelande.

Super Lage in den Dünen mit Strandnähe, zweigeschossige Wohnung mit Dachterrasse mit Blick zum Pool und in die Dünen, gutes Frühstück, schön ruhig, ausreichend kostenlose Parkplätze, langer nicht zu voller Strand mit mehreren Strandpavillons.

Hotel gut, a la carte -Restaurant miese
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Beleuchtung im Bad zu dunkel. A la Cart Essen im Restaurant war eine Katastrophe! Spargelstangen weich gekocht, fad im Geschmack, hingen schlaff von der Gabel. Kartoffelbeilagen aus der Vorratstüte, nicht frisch, fad schmeckend. Spargelcremesuppe und Senfsuppe aus einer Grundsuppe mit Spargelstücken bezw. Senf geschmacklich angepasst. Beide Suppen geschmacklich langweilig, fad und beim Servieren vertauscht. Weinglas mit Flinse am Mundrand, Verletzungsgefahr! Keller hat Glas mit Weininhalt nach Reklamation entfernt und neues leeres Glas gebracht. Fleisch war gut, Stroganoffsauce wahrscheinlich Massenprodukt, jedoch nicht schmeckend. Wir haben die Tage danach auswärts gegessen.

Lage, freundliches Personal

Für das Geld hätte ich mehr erwartet.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Fenster waren in der oberen Hälfte der Wand als Kippfenster angebracht. Kaum Aussicht. Öffnen und schließen geht nur, wenn man sich auf einen Stuhl stell. Und das bei meiner Größe. (1,87 m) Dusche sehr groß, dafür war es beengt auf der Toilette zu setzen und das Handwaschbecken zu benutzen. Behälter für Duschgel war verstopft mit schwarzem Schimmel. Frühstück war reichhaltig, allerdings wie meist in Holland unpersönlich mit weichem Brot.

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage.

Mittelmäßig. Unter 4Sterne-Niveau.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Balkon

Das Hin und Her mit der Verlängerunsoption. Kein Aufzug. Man muß seine Koffer selbst hochschleppen. Mäßiges Frühstück in beengtem Raum. Die weitere Hälfte des Raumes war durch Raumteiler abgetrennt. Unaufmerksamer Bedienungs-Service beim Abendessen. Schlecht English sprechende Kellnerin. Zu weiter Weg zum Strand.

Gute Lage alleine reicht nicht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Personal war korrekt, aber nicht gerade freundlich, man fühlte sich nicht wirklich willkommen. An allem wird gespart: Zahnbecher aus Pappe, billigster Industriekäse zum Frühstück, Pooltücher nur gegen Aufpreis, keine Minibar/Kühlschrank, trotz gehobener Kategorie kleines einfaches Zimmer, schlechte Schallisolierung. 4 Sterne nicht nachvollziehbar.

Die wirklich gute Lage und die Gartenanlage mit Pool.

Schöner Kurzurlaub
    • Familiensuite

Im gesamten Hotelbereich war es zu warm, vor allem im Frühstücksraum. Beim Frühstücksbuffet hätten sie variieren können.

Schöne Lage mit Aussenpool. Nettes Strandpavillon.

insgesamt war es für meine Frau und mich ein erholsamer Kurzurlaub.

s. oben

Uns hat die Freundlicjkeit des Personals gefallen. Frühstück und Essen waren gut.Es waren Kleinigkeiten, die nicht zu dem Preis passten, so war der Safe im Schrank auf dem Fussboden montiert. Wer legt sich schon auf den Bauch, um ihn einzustellen? Das Bad hätte eine hellere Beleuchtung vertragen, anstelle von Zahnputzgläsern waren Pappbecher vorhanden. Wir haben sie durch Gläser aus der Bar ersetzt.

Alles war okay.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Restaurant war mir die Speisekarte zu unübersichtlich. Preise zu hoch. Auswahl war nur übig. Ansonsten OK.

Frühstück war Super. Zimmer waren OK. Service Klasse.

Schönes Hotel, aber sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Düne und bis zum Strand ist es nicht weit. Auch nach Domburg kommt man sehr schnell. Das Hotel selbst ist schön und gepflegt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt jedoch meiner Meinung nach überhaupt nicht, es ist viel zu teuer. Auch das Frühstück ist leider eher unterdurchschnittlich und die Betten sind sehr unbequem. Für die Hälfte des Preises fände ich das Hotel sehr gut, aber 360€ für zwei Nächte sind efinitiv viel zu hoch.

Werde nicht wiederkommen
    • Familiensuite

Die Eier waren aus die Packung.Ein paar Äpfel und ungeschälten Mandarinen galten als Frishes Obst. 😏 Der preis für das Zimmer 277€ weil es alles anders ausgebucht war ist eine legale Erpressung. Ich musste auch sofort bezahlen beim Ankuft obwohl meine Kreditkarte beim booking.com hinterlassen war. Für die versprochenen Begrüßung Getränke war leider wahrscheinlich der Sekt ausgegangen 😂

Das Capuccino war sehr gut

Gut angefangen,schlechter Abschluss.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Der Service im Restaurant. Die Suppe war kalt.Auf den Hauptgang habe ich über eine Stunde warten müssen. (Es war nicht voll) Worauf ich das Restaurante verliess. Bei meiner Beschwerde ,wurde mir gesagt ,das stimme nicht! Daraufhin reiste ich einen Tag ehr ab.

Im grunde alles ,bis auf das Restaurant.

Guter erholsamer Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Das Frühstück war mittelmäßig, wenig Abwechslung. Die Sauberkeit des Pools könnte verbessert werden (Entenkot auf dem Beckenrand, keine Absaugung des Poolboden)

Die ruhige aber zentrale Lage ist ideal zum entspannen und erholen. Ideal für Ausflüge zu Fuß und per Fahrrad. Das gebuchte Doppelzimmer mit Terasse erfüllte unsere Erwartungen. Sehr freundliches Personal

EInmal und nie wieder!
    • Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

- Das Zimmer war zu klein im Ganzen - Kleines Bett 140*200cm - Ausstattung war mangelhaft - die ganzen Wände voller Silberfische - haben abgerochen nach einem Tag und nichts (aus Kulanz) zurück bekommen

Die Nähe zum Strand macht das Hotel von der Lage her sehr attraktiv.

Sehr schönes Ferienhotel in guter Lage.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Es gibt ein ausreichend großes Badezimmer mit schöner Dusche, die Anordnung des WC am Eingang der Dusche bei genügend Raum ist allerdings unverständlich. Billige Pappbecher als Zahnputzgläser zeugen von der holländischen "Sparsamkeit".

Eine sehr schöne Lobby, es ist alles so wie man es von einem Hotel dieser Art erwartet.

DAs Zimmer ist ok, modern, aber sehr hellhörig
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

sehr unfreundliches Personal, da hatte keiner richtig Interesse dem Gast zu helfen. Katastrophales Frühstück, lieblos angerichtet, besteht fast nur aus Chemie, schlaberiger Aufschnitt, Käse für Holland eine Unverschämtheit.

DAs Zimmer ist ok, modern, aber sehr hellhörig

Es hätte fast perfekt sein können!
    • Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück ist leider einfach nur mittelmäßig und nichts worauf man sich morgens freuen müsste. Schade! Leider brachte uns die upgegradete Sonnenterrasse nicht viel, da genau in der Mittagszeit zwischen 13 Uhr und 15 Uhr, in der wir uns auf dieser erholen wollten, irgendein Mensch am Pool rumhüpfte und den kompletten Bereich mit einem Hochdruckreiniger und passendem Generator reinigte. Da war nix mit Erholung!

Die Lage ist absolut fantastisch. Hier herrscht eine himmlische Ruhe. Keine Autos, keine Flugzeuge. Grandios! Kurzer Fußweg über den Deich zum Meer. Uns wurde vor Ort beim Einchecken sofort ein Zimmer-Upgrade angeboten. Wir stiegen von einem kleinen Doppelzimmer mit Dusche, auf zu einem großen Doppelzimmer mit Wanne, Wohnzimmer und Sonnenterrasse. Einfach Genial!

Komfort Zimmer mit Terrasse hatte den Flair einer umgebauten Garage
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Zimmer hatte den Flair einer umgebauten Garage. Zweckdienlich, hellhörig, nicht besonders sauber.Vor unserer Terrassentür der Kinderspielplatz obwohl wir ein ruhiges Zimmer gewünscht hatten. Personal hat uns drei Tage ignoriert.

Der Pool und die Lage sind gut. Frühstück war OK

Schöner Kurzurlaub in wunderschöner erholsamer Gegend
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Balkon

Das Abendessen im Restaurant war wie bereits die 4 Jahre zuvor ein Reinfall. Es hat zu lange gedauert bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Am Tisch neben uns war bei der Bestellung was schief gelaufen. Eine Person hatte ihr Essen schon 10 Min, dann wurde es wieder weggenommen usw und es dauerte wiederum 15 Min bis das richtige kam. Es hat uns zwar nicht betroffen, es hätte aber durchaus sein können. Das Diamanthaas war zäh, es war gerade noch essbar. Dieses Fleisch sollte eigentlich gar nicht zäh sondern sehr zart sein. Enttäuschung pur für 25€. Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen.

Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, ließ an nichts fehlen, sehr guter Kaffee.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Das Frühstück war bestenfalls Standart, serviert wie in einer Kantine. Man musste mit dem Tablett von "Station" zu "Station" laufen. Der Duschkopf fiel direkt beim ersten Duschen von der Stange. Billiges Baumarktmaterial. Allerdings war abends alles repariert. Am zweiten Tag wurden die Handtücher entfernt (obwohl noch in Gebrauch) und keine neuen ins Bad gelegt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage zum Strand und Radwegen sehr gut.

Das Familienzimmer war durch die 2 Ebenen optimal aufgeteilt...
    • Familiensuite

Das Familienzimmer war durch die 2 Ebenen optimal aufgeteilt, das Bad war allerdings sehr eng, die Treppe schmal, aber ok. Die Lage ruhig und optimal in Strandnähe.

Ok für Strandaufenthalt.
    • Familiensuite

Bereits vor dem Check-In angegebene verkürzte Buchung führte nicht zu einer kulanten Anpassung des Aufenthaltspreises - trotz nur halb belegten Hotels. Sehr kleinlich. Wenig kundenorientiert. Die Einrichtung ist sehr spartanisch.

Die Lage ist strandnah, Entfernung ist ok, jedoch nicht direkt am Strand. Meerblick nicht vorhanden.

Sehr gute Lage, sehr freundlichesPersonal
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Balkon

Das Frühstücksbuffet ist ok, hat aber im Vergleich zu den Vorjahren stark nachgelassen (kein Toastbrot mehr, kein frischer Orangensaft, nur eine!!!! Sorte Käse für ein Drei-Sterne-Hotel......

Sehr gute Lage, sehr freundlichesPersonal

Das Frühstück war ausreichend, aber nicht besonders...
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Da nur ein Sessel in Zimmer steht,( bei 2 Personen) muß einer auf einen Stuhl oder auf dem Bett sitzen.

Das Frühstück war ausreichend, aber nicht besonders schmackhaft platziert. Die Serviese - MA sind sehr mit sich selbst beschäftigt und Grüßen nicht mal. Die Zimmer mit Terasse sind ok. Die Matrazen sind super. Das Reinigungsteam ist sehr hilfsbereit.

Die Lage hat mir am Besten gefallen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Die Sauberkeit im Bad war nicht so gut. Auf dem Handtuchheizkörper lag eine Staubschicht und in den Ecken war es nicht wirklich sauber. Wir hätten es wahrscheinlich besser gleich im Hotel melden sollen, es wäre dann bestimmt behoben worden.

Die Lage hat mir am Besten gefallen. Außerdem hatten wir ein Zimmer zur Poolseite mit kleiner "privaten" Terrasse, mit zwei Liegestühlen, Tisch und Stühlen. Ein absoluter Pluspunkt.

Hotel in schöner Lage nahe am Strand.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen , das Zimmer ging noch aber das Bad war winzig das Wachbecken sehr abgenutzt und gerissen . Wir hatten eine Terasse, auch dort alles sehr heruntergekommen und alt . Das Zimmer war extrem hellhörig, im Nachbarzimmer war ein kleines Baby das einfach nicht in den Schlaf fand da bemerkten wir erst wie hellhörig es war. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht.

Hotel in schöner Lage nahe am Strand. Sehr nettes Personal.

Gute Lage da Strand fussläufig, aber
    • Familiensuite

Kaum Angebote oder Platz für Kinder im Hotel. Bauarbeiten im Poolbereich während des gesamten Aufenthalts. Sauna nur gegen Aufpreis!

War alles da, allerdings wenig Abwechslung. Gedränge an den 2 Kaffeeautomaten bei Osterfeiertagsbelegung.

Sehr gut
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Der Empfang war sehr freundlich genauso die Bedienung im Restaurant. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, sehr große Auswahl. Wir konnten gut entspannen, die drei Tage waren für uns vom Erholungswert wie eine Woche.

schöner Aufenthalt in einem angenehmen Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Balkon

Das Essen am Abend war sehr teuer und vom Geschmack nichts besonderes. Das Frühstück war ok.

Das Hotel ist schön eingerichtet. Man kann sich auf Anhieb wohl fühlen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind klein. Aber sehr modern eingerichtet.

Die Familiensuite war wirklich schön.
    • Familiensuite

Der Innenpool wird leider erst ab Mai geöffnet. Da der Fakt des überdachten Pools maßgeblich zur Wahl des Hotels beigetragen hat, war es sehr enttäuschend, dass wir diesen nicht nutzen konnten.

Die Familiensuite war wirklich schön. Die Zimmer sind geräumig und hell. Der Balkon ist optimal zum Entspannen im Sommer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

alles in allen gut
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Waschtisch mehrfach gerissen Bohrlöscher im Bad vorhanden Heizkörperanschluß im Zimmer verrostet und undicht Thermostatkopf abgegriffen und schmutzig keine Sicht nach draußen da die Fenster sehr hoch angeordnet sind Frühstücksraum zu kalt und abgenutz eher umschön Tresor im Schrank auf dem Boden eingebaut das man sich fast auf den Boden legen muß um den zu bedienen

Ausstattung vom Zimmer gut Rezeption sehr freundlich und nett der Raum zum Abendessen sehr schön

großes Hotel (fast) direkt am Meer
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer wirken ein wenig in die Jahre gekommen, aufgrund der Größe des Hotels ist der Frühstücksbereich eher "kantinenmäßig".

Gute Lage fast direkt am Meer, Parkplatz am Haus. Sehr freundliches Personal. Gute Räder können direkt im Hotel ausgeliehen werden.

Freundlichkeit Personal war o.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen und 4 Sterne sind für mich absolut nicht erklärbar. Es hätte uns schon bedenklich stimmen sollen, dass man bei der Ankunft als erstes die Rechnung bezahlen musste. Die Zimmer sind kalt eingerichtet und man darf da nicht so genau hinschauen. Bad sehr eng, Waschbecken mit Sprüngen durchzogen, Ränder der Duschkabine nicht gerade hygienisch. Das Hotel liegt zwar in Strandnähe, jedoch abgelegen. Nächstes Restaurant nur mit Auto zu erreichen. Abendessen im Hotelrestaurant „Menü“ ein Erlebnis! Vorspeise Salat mit einem kleinen Stück Käse ohne jegliches Dressing, Hauptspeise Mini Zanderfilet, ungewürzt, eine Möhre, drei Kabeln Bohnen und ein paar kleine Ofenkartoffel. Dessert, Kaffee oder Eis, Eis völlig geschmacksneutral, dazu eine Flasche 08/15 Wein Grauer Burgunder, Ladenpreis vielleicht €5. Und das ganze für zwei Personen € 137,50. Frühstücksbuffet zumindest für Vegetarier außer Croissants und anderen süßen Sachen keine Auswahl. Eine Platte mit angetrocknetem Billig-Scheibenkäse. Sauna ist vorzubestellen und kostet extra € 10. Ob pro Person weiß ich nicht, aber auf Grund der Sauberkeit wollten wir die Sauna nicht mehr testen. Im Übrigen ist auch die dazugehörige Strandbude nicht gerade preiswert. Einfaches Nudelgericht mal locker € 20 und ein großes Bier € 6,25. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Kurz: Nie wieder dieses Hotel!

Freundlichkeit Personal war o.k.

Aufenthalt war gut, aber man hat schon besser übernachtet. Vor allem bei 250€ / je Nacht / Zimmer
    • Familiensuite

Das Frühstück war selbst für niederländische Verhältnisse eher schlecht. Auswahl war ok, aber insbesondere das Rührei, Bacon, Würstchen und Co waren eher lieblos und geschmacklich nicht ok. Rührei war irgendwie nicht definierbar Instant / Industrieei Abendessen war ok, aber nicht wow. Zimmer lag direkt unter Restaurant / Küche. Sehr laut bis spät in die Nacht.

Lage sehr gut. Ausstattung gut.... s.o. Familienzimmer auf zwei Etagen top. Bei uns haben die Kinder oben geschlafen auf einer Schlafcouch. Babygitter an der Treppe war vorhanden. Vom Familienzimmer hatte das Babyphone eine gute Verbindung bis ins Restaurant.

Entspannter vorösterlicher Urlaub.
    • Familiensuite

Das Hotel-Restaurant ist leider nicht zu empfehlen, was bei dem Mangel an Alternativen in fussläufiger Nähe sehr schade ist.

Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Sehr geschmackvoll eingerichtet.

Großes Zimmer, nach Belieben warm oder kühl; mit wenigen Griffen heimisch kuschelig zu machen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Dieses mal fehlte auf dem Zimmer die Stehlampe; dementsprechend abends viel zu dunkel. Natürlich, könnte man nach einer zusätzlicher Lampe fragen, wir haben uns dann aber mit wenig Licht abgefunden.

Ausgezeichnetes Frühstück, gute Auswahl, leckere Kaffee und Säfte. Die Betten/Matratzen sind sehr komfortabel, besser als in den meisten von uns bereisten 4-Sterne-Hotels.

Geräumiges, ruhiges Zimmer!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten. Duschwannenrand könnte mal gereinigt werden.

Geräumiges, ruhiges Zimmer! Sehr strandnah! Außenanlage vielfältig.

Für Strandurlaub und Spaziergängebestens geeignet
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Der Pool war nur eine Baustelle. Im Zimmer gab es leider Spinnweben an der Decke desweiteren war die Duschwanne beschädigt ebenso die Umrandung am Waschbecken

Das Frühstück war sehr gut . Die Lage des Hotels ist ebenfalls erstklassig. Man kann Fahrräder und E-Bikes im Hotel günstig mieten

2 schöne Tage mit reibungslosem Ablauf
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Einziger Schwachpunkt: Toilettenpapier war sehr rauh und nur einlagig, ein Punkt, an dem man nicht sparen sollte.

Zimmer war sehr sauber, Doppelbett sehr bequem, Bad mit übergroßer Dusche ausgestattet, insgesamt alles TOP!

Der Frühstücksraum war am ersten Tag so überfüllt dass es...
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Der Frühstücksraum war am ersten Tag so überfüllt dass es kaum möglich war, an einem vom Geschirr befreiten Tisch einen Platz zu finden. Das Käseangebot zum Frühstück, im Land des Käses, war sehr unzufrieden.

Die Lage des Hotels
    • Familiensuite

Wir waren das zweite Mal dort. In diesem Jahr hat uns die Sauberkeit und das Frühstück nicht zugesagt. Zur Sauberkeit: es wird nur schlecht Staub gesaugt. In den Lampen im Frühstückssaal hingen unzählige Spinnweben. Das Badezimmer im Zimmer wurde gar nicht gut gereinigt. Auch der Boden des Zimmers nicht. Beim Frühstück musste ich mehrfach dreckiges Besteck und Geschirr, was nicht ordentlich gespült war, zurück legen.

Die Lage des Hotels

Wir hätten etwas mehr erwartet, für 4 Sterne.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Frühstücksraum hat Charme einer Werkskantine, keine Tischsets,fehlende Zangen in den Brotkörben,stets Schlange an Kaffeeautomat. Insgesamt schlecht aufgebaut,"Rührei" ungeniessbar,keine Schildchen an Marmelade oder kleine Schälchen dafür. Kosmetiktücher im Bad leer. Zimmer hellhörig, Personal lustlos.Sauna kostet extra.

Das Hotel liegt schön,Empfang war freundlich.

Viel versprochen, wenig gehalten.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Es war ein Comfort Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelbett. Auf den entsprechenden Hinweis gab es die lapidare Info, dass man ja die Betten auseinanderziehen könnte. Ja, hätte man machen können wenn das Zimmer nicht so klein gewesen wäre. Die Sauna muss man vorher reservieren. Ein Bademantel kostet 7€ Miete. Das Waschbecken hatte Risse, die Duschkabine reichlich Kalkränder. Der Pool war eine Baustelle. Einem Hotel, welches auf luxuriös und exklusiv macht und diese Preise verlangt, ist das nicht angemessen.

An sich ein schöner Kurzurlaub!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

- Sehr hellhörige Zimmer - Aufschnitt (Scheibenkäse) am Frühstücksbuffet angetrocknet

- Super Lage unmittelbar am Meer - Freundliches Personal - Große Auswahl am Frühstücksbuffet - Privatsauna

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist für einen entspannten Urlaub sehr empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Das Badezimmer könnte etwas größer sein. Ein grosser Gast hätte schon Probleme auf dem WC zusitzen ohne mit den Knieen an die Duschabtrennung zu stossen. Die Bade- und Handtücher müssten dringend mal erneuert werden!!! Teilweise seeehr dünn und sogar mit Löchern. Das sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht sein. Das Essen im Restaurant etwas überteuert. Das Burger Gericht meiner Frau war die 17 € nicht wert. Der Burger war für den Preis schon ziemlich klein geraten.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Terrasse. Leider war das Wetter nicht so gut, dass wir die Terrasse nutzen konnten. Das Frühstücksbuffet und die Auswahl war sehr gut. Die Betten super bequem. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Auch das Restaurant ist sehr gemütlich und schön.

Nettes Hotel mit sehr freundlichen Personal

Das Frühstück, wie eben beschrieben

Das Zimmer war über 2 Etagen, unten Schlafzimmer und oben Wohnzimmer mit Terasse. Das war wirklich schön. Nicht so schön war das Frühstück. Das Ambiente war wie in einer Kantine, die Auswahl an Speisen nicht soo toll. Es gab lediglich eine Sorte Käse, der auch schon was angetrocknet war

Alles bestens, außer das Rührei!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Einzelzimmer mit Verbindungstüre zum Nachbarzimmer sind sehr hellhörig und eher für Familien geeignet. Im Frühstücksraum fehlt aufgrund der sehr langen Tischreihen die Privatsphäre. Lediglich am Randbereich Tische für 4 Personen. Tische für 2 Personen gar nicht vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und flexibel. Da das gebuchte Zimmer nicht den Erwartungen entsprach wurde unbürokratisch nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht und auch gefunden:-) Frühstück umfangreich.

Netter Aufenthalt mit ein paar Defiziten
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Balkon

Kaffeepappbecher als Zahnputzbecher, das Balkonmobilar ist schon in die Jahre gekommen, keine zweite Sitzmöglichkeit in einem Doppelzimmer, Mensacharakter im Frühstücksraum (Plastiktabletts), Rührei aus dem Tetrapack, unterdurchschnittliche Frühstücksdarbietung, dünne Duschtücher

Sehr gute Küche, nette Atmosphäre im Restaurant, schöne Lobby mit Kamin, freundliches Personal.

Toller Wochendtripp
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Lage ist super, in fünf Minuten ist man am schönen Strand, es liegt genau zwischen Zoutelande und Westkapelle, in beide Richtungen etwa 2,5 km. Sehr leckeres Frühstück und nettes Personal, gute Parkplätze.

Direkte Strandlage, super Buffet zum Frühstück, Möglichkeit...
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Direkte Strandlage, super Buffet zum Frühstück, Möglichkeit zum Entspannen durch Sauna die man allein nutzen kann. Ruhe im Zimmer, Badezimmer modern und gepflegt.

Alles im allem Gut, Verbesserungsbedarf Qualität des Frühstücks.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Am wenigsten hat mir das Frühstück gefallen, keine gute Qualität! Der überwiegende Anteil zu süß, wenig sonstige Auswahl, das meiste Obst lag schon etwas länger. Der Kaffee war sehr gut, nur das in der Schlange stehen und warten war eher lästig. Etwas größere Tassen wären schon hilfreich. Ich verstehe nicht, dass es keine Bioeier 00 gibt, noch Nichtmals 01 von freilaufenden Hühnern, aber 02 Bodenhaltung kann ich nicht nachvollziehen. Das wären pro Gast wenige Cent mehr. Beim Müsli auch zur Auswahl Haferflocken ohne etwas Süßes oder Zucker, wäre auch schon ein großer Vorteil.

Die direkte Lage zum Meer, der Kaffee und das große Restaurant. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ausreichend Parkmöglichkeit.

Wochenende super.
    • Großes Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer mit Tür zu einem anderen Zimmer viel zu hellhörig. Restaurant viel zu teuer. Frühstück und Frühstücks Raum Verbesserungswürdig. Getränke in der Bar viel zu teuer.

Super Lage, super Sauna. Tolle Aussicht. Grosses Zimmer.

Kein weiterer Aufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Balkon

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir waren mit zwei Paaren im Hotel. In beiden Zimmern waren die Waschbecken gerissen (sehr unhygienisch), in einem Zimmer sehr große Kalkkrusten an den Duschwänden und Fliesen gerissen. Keine Minibar.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend.

Für eine Übernachtung immer wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Wir fanden den Frühstücksraum nicht sehr gemütlich. Da ich außerdem Geburtstag hatte (was dem Hotel bekannt war), hatten wir auf einen schöneren Platz gehofft. Das Badezimmer roch unangenehm nach Urin, was aber auf unsere Bitte hin behoben wurde.

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Zimmer groß und ruhig. Das Personal freundlich. Die Strandnähe und ein großer Parkplatz.

War alles in Ordnung.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Das einzige was mir einfällt, das Rührei hätte von frischen Eiern gemacht werden können und nicht aus dem Tetra pack. Das war nicht gut.

War alles in Ordnung. Frühstücksraum völlig ok , und nicht wie beschrieben, sauber und modern gestaltet. Frühstück war gut. Abends konnte man nett am Kamin sitzen. Strand sauber. Jeden Tag frische Handtücher und Becher. Freundlich zu Kindern. Gute Betten. Alles in allem toller Urlaub.

Schoene große Zimmer, sehr sauber.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Das Frühstück entsprach leider nicht der 4 Sterne-Kategorie. Wir vermissten den Fisch am Frühstücksbuffet (schließlich waren wir an der Nordseeküste).Die Rühreier waren nicht schmackhaft.Der Frühstücksraum hat leider eine Kantinenatmosphäre.

Schoene große Zimmer, sehr sauber.Freundliches Personal.Die Nähe zum Strand lädt zum Strandspaziergang ein.

Sehr unfreundliches Personal;
    • Familiensuite

Sehr unfreundliches Personal; Frühstücksbüffet war um 09:00 Uhr bereits „leer gegessen „ und wurde nicht aufgefüllt; Nescaffe und Teebeutel bei Vorhandensein einer Kaffeemaschine nur gegen Gebühr (das ist in jedem 2-Sterne Motel in USA inklusive!)

Lage Top/Hygiene Flop
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Balkon

Sehr schmutzige Zimmer . Badezimmer /Dusche nicht gründlich sauber . Haut und Shampoo Reste . Gardinen angeschimmelt/Wasserflecken Lampenschirm Wasserflecken Silberfischchen

Die Lage war super .

Wunderschönes Wochenende über Silvester!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Balkon

Tolles Frühstücksbuffet, das Abendmenu war sein Geld wert. Die Betten waren bequem und das Personal mit einer Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze waren teilweise überschwemmt (es hatte tagelang geregnet). Die Übernachtungen über das Sylvesterwochenende waren sehr begehrt und nicht gerade günstig, aner wir haben den Kurzurlaub genossen!

Leider hatte man uns beim Abendessen vergessen.
    • Suite mit Whirlpool

Leider hatte man uns beim Abendessen vergessen...wir hatten Menü bestellt. Nach einer Stunde haben wir gefragt, ob man uns vergessen hätte. Da bekamen wir zunächst eine recht patzige Antwort der Kellnerin. Danach kam unser Essen recht zügig und die Dame entschuldigte sich für das lange warten. Auch danach vergaß man uns wieder beim Dessert... Also insgesamt haben wir von 19 Uhr bis 22:30h auf unser Essen gewartet bzw. gegessen... Alles in allem trotzdem ein schöner Aufenthalt!

- Lage, Lage, Lage - direkt hinter den Dünen, keine fünf...
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Balkon

- fürchterlicher Frühstückraum, hätten wir nicht im schönen Restaurant essen können, wäre uns die Lust auf Frühstück vergangen - schlimmes Rührei - es zieht durch alle Ritzen und wird im Zimmer v.a. im oberen Stock der Suite überhaupt nicht warm - Essen im Restaurant ist gut, die Preise sind aber viel zu hoch! - insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht

- Lage, Lage, Lage - direkt hinter den Dünen, keine fünf Minuten bis zum Strand - freundliches Personal - optisch sehr ansprechendes Restaurant, feine Lobby mit Kamin - kleine, feine (Privat-)Sauna

Insgesamt ein schönes Wochende, nicht zuletzt auch aufgrund der herrlichen Lage, direkt hinter den
    • Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Eine Servicekraft im Speisesaal und Barbereich lehnte wohl Deutsch zu sprechen ab. Sehr unfreundlich. Gäste im Lobbybereich und am Kamin wurden von Servicekräften nicht beachtet. Ich hätte dort gerne etwas getrunken, wurde mit einer Ausnahme, aber nicht als Gast wahrgenommen.

Freundliches Personal an der Rezeption Zimmer war o.k. Umbuchung auf ein größeres Zimmer war unproblematisch dank des freundlichen Personals an der Rezeption

Tolles Kurzwochenende in einem Top Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Leider kann man im Erdgeschoss kein Fenster über Nacht öffnen. Dort ist nur eine Terrassentür vorhanden und diese öffne ich ungern in der Nacht. Aber ansonsten passt alles!

Das Hotel liegt direkt am Strand, das Zimmer war sehr sauber, die Dusche und das Bett waren riesig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Kamin kann man noch wunderbar einen Drink von der Bar genießen und das Frühstück - wie soll man es sagen? Für jeden ist was leckeres dabei .. Daumen hoch für dieses Hotel !! Wir kommen wieder!

Kleine Auszeit
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Wir hätten gerne einen Wasserkocher auf dem Zimmer gehabt... Bad war verhältnismässig eng- Betten waren etwas zu weich

Sehr umfangreiches Frühstück Sehr freundliches Personal Fahrradverleih

Das Hotel hat eine unschlagbare Lage: direkt an der Düne und...
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse.

Das Frühstück war beim letzten Aufenthalt ein Jahr zuvor wesentlich besser. Der Kaffee und die Frische der Brötchen haben nachgelassen.

Das Hotel hat eine unschlagbare Lage: direkt an der Düne und dem Meer, fußläufig nach Zoutelande oder Westkapelle, dennoch abseits der Zentren und damit sehr ruhig. Leider hat es im Bad auch etwas gerochen, obwohl es sauber war. Das mag witterungsbedingt gewesen sein, dennoch unangenehm. Hatte ich nicht so in Erinnerung.