Bewertungen für Fletcher Hotel Restaurant Zeeduin 4 Sterne

Relweg 59, 1949 EC Wijk aan Zee, Niederlande

Nr. 10 von 13 Hotels in Wijk aan Zee

Ein Glück war ich nur zum Schlafen hier
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zuviel daher Stichpunkte: - Preisleistung unter aller Kanone - Bäder dreckig - Frühstück überteuert - Betten durchgelegen - Internet zu langsam für dieses Jahrhundert - Austattung veraltet - keine Mini Bar im Zimmer - keine Boxen mit BT funktion wie heute in vielen Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Mittelmäßig

Ganz schwaches Frühstück, im Bad gab es nicht eine Steckdose im Einzelzimmer..

1 Minute vom Strand entfernt, sehr nettes Personal, wenn auch teilweise etwas langsam beim Bedienen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr einfaches Frühstück, der Preis ist nicht angemessen. Auch wir haben nur einmal zu Abend gegessen, es hat uns nicht geschmeckt, deshalb haben wir dort keine Mahlzeiten mehr eingenommen. Die Zimmermädchen haben die Betten nicht ordentlich gemacht. Ich bin bestimmt nicht pingelig, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Mit den Schlafanzügen haben sie es übertrieben. Entweder zusammen geknüllt auf dem Kissen oder auf das Bett geworfen. Nach einem tagelang dauernden Sandsturm mussten wir dann selbst unsere Balkonmöbel reinigen damit man sie wieder benutzen konnte. Die Küchenausstattung, die man zusätzlich mieten kann, ist sehr mager. Keine Kaffeetassen, nur Pappbecher.

Die Lage des Hotels war sehr gut, direkt am Strand hinter der Düne. Super E-bikes, mit denen man durch die riesige Dünenlandschaft fahren kann. Waren allerdings mit 20 Euro pro Tag sehr teuer. Sehr nettes Personal am Empfang und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Preisleistungsverhältnis ist gut, tolles Hotel, tolle Lage.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Müsste ich schon gut überlegen, war alles OK. Ausser dem vielen Schaum am Meer der etwas klebrig ist.

Das Frühstück ist sehr gut, das Zimmer ist groß, jedoch die Betten rutschen gerne auseinander. Aussicht war Super. Sauberkeit ist gut. Wir buchen irgenwann wieder.

Lage super, Rest Schrott!
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Dreckige Möbel - Flecken auf Sesseln und Sofas. Nicht ausreichende Steckdosen. Frühstück für den Preis mehr erwartet, viel zu überteuert, keine Auswahl. Betten sehr weich (kaputt?). Alles etwas heruntergekommen auf den zweiten Blick.

Die Lage ist super. Personal war zuvorkommend und freundlich.

Das Hotel war sehr hellhörig.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Hotel war sehr hellhörig. Wurden mehrmals geweckt durch Türen knallen, Nachts laute Gästen im Flur, etc. Aufgrunddessen würden wir dort keinen Urlaub mehr verbringen.

Wir kommen immer wieder gern.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Zimmer und Frühstücksraum sind etwas abgewohnt. Uns hat das aber nicht gestört. Leider war das Wetter nicht so schön, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Das Bett ist sehr bequem, das Frühstück lecker, die Lage zum wunderschönen Strand unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Fahrräder, die man bequem für zehn Euro pro Tag ausleihen kann, fahren sehr gut. Städte wie Amsterdam, Harlem, Delft und Den Haag sind sehr nah.

War ganz OK
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Zimmer ist für den Preis ganz i. O. Das die Strand Lokalitäten schon um 22:00 Uhr geschlossen waren fanden wir nicht so gut (wir wollten den abend ausklingen lassen). Fahrräder bekommt man für 10€ pro Tag.

Tolle Gegend - schlechtes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Dreckige abgenutzte Möbel, das Zimmer sehr unsauber, zwei Einzelbetten, die ständig auseinander rutschen, Zimmer sehr hellhörig, aus der Dusche kommen nur ein paar Tropfen, was gerade nach einen Strandbesuch eher ungünstig jst

Tolle Gegend, toller Strand

Frühstück im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Frühstück im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter.... man spart... aber an der falschen Stelle. Sauberkeit in den Zimmern nicht Kernkompetenz hier.... war auch besser. Nur als Notlösung zu empfehlen.

Schönes Strandhotel
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.

Sehr schöne Lage des Hotel`s. Parkplätze ausreichend vorhanden. Gute Strandanbindung. Wir waren zum Sonnenuntergang am Strand!!! Schöne Strandbar.

Insgesamt sehr zufrieden, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel ist recht hellhörig. So hört man auch aus dem Zimmer über einem noch einiges. Da die Türen alle automatisch schließen, hört man auch dies sehr gut.

Mega Lage! 3 Minuten zum Strand mit schönen Strandbars. Gute Auswahl beim Frühstück, Wurst, Käse, Marmeladen und Nutella, Eier, Speck und Würstchen. Verschiedene Säfte und Kaffee zum selbstbedienen.

Natur und Erholung sehr gut- Essen gehen /Shopping usw. geht nur mit Auto
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Die Sessel/Couchtisch im Zimmer sollten mit Filzgleitern ausgestattet werden,auf dem Linoleumboden machen sie Laute Geräusche beim verschieben,das hört mann leider auch über mehrere Etagen.Der Ort gibt nicht viel her.

Das Zimmer war schön gross 2. Stock.Die Betten waren hervorragend ! Praktische kleine Kochzeile und WASSERKOCHER im Zimme waren SUPER ! Sehr nah zum Strand,nur über die Düne.Parkplatz direkt hinter Hotel ! TOP ! Frühstück war gut,standard eben-wenn mann ohne bucht,hat mann ein Problem,erstmal ist es zu Teuer nachzubuchen,was es eigentlich nicht wert ist.Und im Ort Wyk findet sich kein guter Ersatz zum Frühstücken-also besser mitbuchen!

Sonst war alles sehr schön!
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Der Haus eigene Burger muss am Brötchen überarbeitet werden. Der ist viel zu hart und zu trocken um zu schneiden oder zu beißen ansonsten war er super lecker ohne Brötchen !

Sonst war alles sehr schön!

ein schönes Zimmer im Erdgeschoß mit direkten Zugang zum...
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

ein schönes Zimmer im Erdgeschoß mit direkten Zugang zum Strand. Sehr angenehme Lage mit sehr hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet war in Ordnung und ausreichend.

Ambiente ok, Sauberkeit, desolat

house-keeping war schlecht, Boden nicht gereinigt, Waschbecken nicht gereinigt Wasserabfluß auf dem Balkon verstopft

Frühstück war gut, Rührei bitte nicht aus der Packung

Der Frühstücksraum war sehr modern eingerichtet und das...
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir waren sehr entsetzt als wir in unserem Zimmer ankamen! In der Badewanne lag ein Haar sowie auf dem Kissen...wir haben jeden Tag das Schild zum Sauber machen rausgehangen, jedoch wurde alles andere getan als unser Zimmer zu reinigen! In den 4 Tagen wurde nicht einmal der Boden gewischt sowie die Tische, alles war voller Krümel. In Sachen Sauberkeit waren wir absolut nicht zufrieden. Ebenso der Komfort ließ für ein 4-Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig! Unserer Meinung nach war das Hotelzimmer sehr kahl und trug nicht zu einem Wohlfühlfaktor bei. Mehr Dekoration oder Accecoires würden den Wohlfühlfaktor deutlich erhöhen...Auch wenn die Lage des Hotels traumhaft ist, würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen!

Der Frühstücksraum war sehr modern eingerichtet und das Frühstück selbst war gut, jedoch wären mehr Auswahlmöglichkeiten wünschenswert gewesen (zb. Tomaten, Gurke...)

4,4
    Eine Unterkunft, an der man innerlich wachsen kann.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Die Sauberkeit lässt arg zu wünschen übrig. Hinternlocken der Vorbewohner auf der Toilette sind für den Ersteindruck nicht förderlich, und all den anderen kleinlichen Kram spreche ich hier gar nicht an. Ein Appartement nimmt man auch genau dann, wenn man selbst kochen möchte. Dazu sollte dann nicht extra dafür bezahlt werden müssen, eine Box mit Koch- und Essgeschirr zu erhalten. Zumal diese Box dann bis auf einen Topf, eine Pfanne, ein paar Teller und ein bisschen Besteck (2 Messer, 2 Gabeln, 2 Löffel) nichts zu bieten hatte. Weder Gläser noch Kaffeetassen, geschweige denn Kochlöffel, Pfannenwender oder sonstiges Kochbesteck waren vorhanden. Auch von diesen ominösen "Wasserkochern" war in diesem Hotel nichts zu sehen. Die Ausstattung reicht sich also in ihrer Qualität mit der Sauberkeit die Hand. Dazu kommt noch die kostenpflichtige Sauna von 12 Euro........pro Stunde. Nicht, weil da jetzt jemand extra zum Wedeln abgestellt wird, sondern wohl, weil mans kann. Alles in allem bezahlt man die Lage. Die ist, direkt an den Dünen gelegen, durchaus positiv, doch laufe ich in Zukunft lieber 10 Minuten zum Strand, wenn ich dafür das Gefühl habe, zwischen der letzten Reinigung und mir hat keiner die Toilette benutzt.

Minderwertiges , altes Hotel mit Blick aufs Stahlwerk.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sauberkeit,Ausstattung der Zimmer.Flure wie auf einem Schiffsdeck aus den 60 Jahren, steile Treppenhäuser,hellhörig, knallende Türen, stark renovierungsbedürftig.Wasserflecken an den Decken im Restaurant. Zu hoher Badewanneneinstieg; zudem dreckig, Wasser lief schlecht ab,Bad wurde an einem Tag gar nicht sauber gemacht - der Rest erst um 16.00 Uhr.Dunkle Zimmer ohne Flair.Ganz schlechtes Frühstück; nur Abgepacktes.Stahlwerk am Horizont seit - und hörbar!Höchstens 2 Sterne und nicht vier.

5,5
    Für eine Nacht hat es gereicht, würde aber für den nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel buchen.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Zimmer/Appartement und das Bad sind schon etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre mal ganz gut. Leider befand sich in der Kochnische kein Geschirr, Besteck, Wasserkocher, Kaffeemaschine und oder Wasserkessel.

Die Lage des Hotels ist super, es ist sehr ruhig und das Zimmer war sehr geräumig.

Immer wieder gerne.

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Zimmer waren kleine Studios mit Koch und Sitzecke. Schöner Balkon gute Matratzen. Sehr gutes Frühstück und schönes Buffet am Abend. Tolle Lage am Strand. Sehr nettes Personal. Es gab kein Problem das wir wegen defekten Bus mit unserer Gruppe viel später ankamen.

Sehr schöner Urlaub

Das Frühstück war lecker und ab 6 Uhr einzunehmen. Das Hotel liegt ganz Nahe am Strand. Der Strand sehr breit und sauber. Von diesem Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten z. B. Amsterdam schnell zu erreichen . Separater Parkplatz mit Schranke ist vorhanden und damit gab es nie Probleme. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

Für einen Kurzurlaub mit Hund war alles prima,

Die Matrazen waren leider für uns zumindest eine Katastrophe. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig. Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf. Schade finde ich, dass eine kleine Küchenzeile vorhanden ist, die aber überhaupt keine Ausstattung hat. Der Kühlschrank ist aber benutzbar.

Freundlichkeit des Personals und die Nähe zum Strand. Außerdem dürfen die Hunde bis zum 01.05. mit an den Strand. In Ijmoiden nur bis zum 1.4. Das Frühstück war auch o.k. Ein bisschen mehr frisches Obst wäre nicht schlecht.

Super Lage nettes Personal aber keineswegs 4 Sterne !
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel finde ich entspricht nicht 4 Sterne . Es ist sehr Renovierungsbedürftig von außen was auch mit der Lage direkt an der See zu tun hat . An der Außenanlagen der Terasse fault der Holzzaun vor sich hin . Die Sauberkeit von dem Zimmer was wir hatten war nicht ok 😡 Es war eine Herdplatte vorhanden die dringend eine Politur nötig hatte ,rundum eingebrantes und für ein 4 Sterne Hotel nicht entsprechend und tragbar . Die Fensterrahmen waren nur ekelhaft und total verdreckst . Das erste und letzte mal dieses Hotel !

Das Frühstück war vollkommen ok , alles was das Herz begehrt. Der Strand direkt hinter den Dünen einfach klasse . Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war Top, direkt am Strand.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel wirkt ein wenig so als hätte es die besten Jahre hinter sich...Badezimmer könnte Sanierung benötigen und die Küchenzeile sollte man entweder vernünftig bestücken oder entfernen...war nur mit extra Bezahlung zu bestücken..

Die Lage war Top, direkt am Strand.Betten ok aber sehr weich..Frühstück war Top.Personal sehr nett.

Ein wenig enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Gebäude war innen in keinem guten Zustand. Der Lack der Türen abgestoßen etc. der Toilettendeckel beschmutzt. Die Ausstattung war sehr spartanisch, es fehlte sogar ein Schuhanzieher.

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ideal.

Wir kommen gerne wieder.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Schön wäre es gewesen, wenn es in der Kochnische eine Kaffeemaschine oder einen Heißwasserkocher und ein wenig Geschirr gegeben hätte. Eine kleine Küchen-Box hätte man gegen Gebühr zwar erhalten können; wir waren vorbereitet und hatten alles Notwendige dabei. Im Bad wäre ein Haken für Handtücher wünschenswert.

Die Lage ist unübertroffen gut.Unser Zimmer war sehr geräumig mit bequemer Sofa-Ecke, kleiner Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle, 2-Platten-Herd und Spüle. Das große Bett hatte sehr bequeme Matratzen und auch das Bad war mit Badewanne ausreichend groß. Vom Balkon hatten wir einen weiten Blick über die Dünen und seitlich zum Meer. Vom kostenfreien Parkplatz kamen wir mit dem Aufzug schnell in unser Zimmer im 4. Stock.

Nie wieder!!!
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Die Ausstattung ist total abgewohnt und teilweise kaputt.Außerdem war es nicht sauber.Auf dem Bett lagen Haare, die Ecken rund, alle Oberflächen von den Schränken,Ferseher etc. schmierig, die Fenster extrem dreckig und die Handtücher nicht mehr weiß.

Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Bett war sehr bequem.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Es war im frisch gesäuberten Zimmer ein schmutziges Handtuch. Die Wände sind hellhörig. Vier Sterne würde das Hotel in Deutschlan nicht bekommen. Der Preis inkl. Frühstück ist mit über 160,00 €/Tag/2 Pers viel zu hoch. Ein spezielles Schachmenü wurde erst am zweiten Tag angeboten, wo wir uns bereits festgelegt hatten auswärts zu essen.

Das Bett war sehr bequem.

Es hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Am ersten Abend haben wir uns entschlossen im Hotelrestaurant zu essen. Die Gerichte waren sehr gut aber die Portion gemessen am Preis dann doch eher minimalistisch. Da war der Hunger dann noch nicht wirklich gestillt aber das Budget doch erschöpft.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Kochplatte und Kühlschrank kam uns sehr entgegen. Wir mussten zwei Tag in den Niederlanden überbrücken, bis wir in unser Ferienhaus konnten und das in den Dünen gelegene Hotel hat uns sehr gut auf den folgenden Urlaub einstimmen können.

Hotel in hervorgehobener Lage mit starken Renovierungsbedarf.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Zimmer ist abgewohnt. Das Frühstück entspricht nicht 4 Sternen, die Rühreier waren schwach, es fehlte an Tomaten und Gurken.

Tolle Lage. Gutes Abendesssen.

Super für Kurzurlaub am Meer, auch mit Hund, herrlich - man braucht das Auto nicht.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Bad ist in die Jahre gekommen und entspricht keinem 4-Sterne Standard - hier ist Renovierung angesagt!!!

Die Lage ist einfach super - hinter den Dünen, direkt am Meer. Große Zimmer mit Kochecke, allerdings ohne Küchenutensilien!?!

Die geniale Lage kann nicht über alles hinweg trösten.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Zimmer waren nur sehr sperlich und lieblos eingerichtet. Das gesamte Hotel war extrem hellhörig, man konnte vom EG die Leute vom 3 OG hören! Küche ohne Utensilien, nur gegen Aufpreis bekam man dann dreckiges Geschirr! Und einen Aufpreis für 2 Hunden/5 Nächte für 150€ ist unverschämt!!

Direkte Lage am Strand!

Wir waren zufrieden, es geht aber besser.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Einzelbetten verrutschen extrem Bei sehr starkem Wind und Regen kam Wasser durch die Fenster Nicht jeden Tag wurde geputzt

Lage direkt am Strand Größe des Zimmers sehr hundefreundlich

Ein sehr guter Ort um einmal dem Alltag zu entfliehen!
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch unsere Hunde wurden herzlich begrüsst. Das Zimmer war sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Abendessen und Frühstück waren einfach nur mega lecker und reichhaltig. Wir sind uns sicher, dass das Küchenteam ihren Beruf als Berufung sehen! Die Lage direkt am Strand ist einfach große Klasse! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Preis Leistung nicht ok
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Am zweiten Tag war das Zimmer um 15,00 Uhr noch nicht gereinigt, Badezimmer altbacken Wanne mit Duschvorhang

Frühstück ist gut, Lage ist sehr gut, Parkplatz direkt am Hotel

Für einen Kurzurlaub gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und weist meines Erachtens keinen 4 Sterne Standard auf.

Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Zimmer geräumig und ordentlich.

War ok, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Für ein 4* Hotel recht spartanisch, sehr hellhörig. Durch die große Fensterfront pfiff der Wind und es war ständig Durchzug. Nicht so toll! Badezimmer altmodisch und klein. Betten viel zu weich und zu tief.

Die Lage ist top, aus der Haustür raus, einmal über die Düne und sofort am breiten, weitläufigen Strand. Super! Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Tolle Lage des Hotels, Personal etwas schwerfällig. Man hatte das Gefühl abgezockt zu werden.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Die Heizungsanlage des Hotels war bereits seit 2 Tagen defekt. Das hat man uns allerdings erst auf Nachfrage gesagt. Man hat uns zwei zusätzliche Bettdecken gegeben, was das Problem des Sitzens vor dem Fernseher nicht behoben hat. Des Weiteren mussten wir gleich bei Ankunft die Hotelrechnung begleichen. Das hat uns auch sehr verwundert, zumal wir diese Vorgehensweise noch in keinem über Booking.com gebuchten Hotel erlebt haben. Nach weiterer Beschwerde hat man uns dann am zweiten Tag einen kleinen Radiator ins Zimmer gestellt. Für unsere Unannehmlichkeit hat man uns mit einer Flasche Rotwein abgespeist, allerdings auch erst wieder nachdem wir auf den Zustand aufmerksam gemacht haben.

Gefallen hat uns die Nähe zum Meer. Vom unserem Balkon konnten wir das Meer sehen.

Schönes Hotel. Gut geeignet für Hundebesitzer.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Sehr schönes geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Bad mit Badewanne , Pflegeprodukte. Kleine Küchenecke mit Kühlschrank. Kaffee oder Tee konnte an der Rezeption abgeholt werden. Tolles Hotel in super Lage. Direkter Zugang zum Kilometer langen Strand. Die Angestellten waren alle sehr nett. Essen sehr gut nur etwas teuer, wie immer in Holland.

Mittelklassehotel in guter Lage für Strandurlaub.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

An zwei von drei Tagen war die Heizung defekt. Bei Sturm und Außentemperatur von 11 Grad tagsüber (nachts kälter) war der Aufenthalt im Zimmer (Apartment) außerhalb des Bettes unangenehm. Erst auf Nachfrage erfuhren wir von der kaputten Heizung. Das Restaurantpersonal war sehr freundlich, allerdings nicht immer aufmerksam. Im Hotel sind Hunde erlaubt. Tagsüber des Öfteren lang anhaltendes Gebell von offensichtlich allein im Zimmer befindlichen Tieren.

Freundliches Personal, gute Restaurantküche, großes Zimmer mit Balkon

viel zu teuer, kein 4 Sterne Verhalten
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Da gab es leider mehreres. -Um die Küchenzeile nutzen zu können, musste man sich eine Box für 5 € mieten, die Teller, Töpfe und Besteck enthielt, nicht einmal Kaffeetassen oder Gläser. Das ist für mich so als wenn ich ein Zimmer miete aber die Bettwäsche bezahlen muss. - Haustier 15 € am Tag ist definitiv zu hoch - Sauna sollte in einen 4 Sterne Hotel dazu gehören. In diesem Hotel wird die Sauna mit Stundenpreis 12 € abgerechnet. Wenn ich saunieren gehe mit Erholungspausen bin ich schnell 3 Stunden weiter, also ein teurer Spaß. - Frühstück 16 € für diese Auswahl ist zu teuer. -Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber schön, ich hatte eines im Erdgeschoss mit kleiner Terasse mit Tisch und 2 Stühlen, die leider sehr schutzig und ungepflegt war. Allgemeines: Ich bin als Single mit Hund verreist. Ich war schon in sehr vielen Hotels, wenn ich 4* bezahle möchte ich diese auch haben. Das war leider nicht so. Da ich jeden Tag zu den Reinigungsarbeiten auf Zimmer war, kann ich auch sagen das nur mit einen feuchten Wischer von A nach B gewischt wurde, fertig. Bei soviel Sand den man automatisch irgendwie unter den Schuhen hat, da die Terasse auch sehr sandig und ungepflegt war, sollte erst einmal gesaugt werden. Kein Tisch abgeputzt. Die 2. Person hat die Toilette gereinigt (Spülung habe ich gehört und weg war sie) , kein Waschbecken, keine Wanne. Die Terasse war sehr verschmutzt, der Müll der aus den oberen Fenstern geworfen wurde wie (Kippen, Schokopapier, Müll) wurde nicht entfernt. Musste ich jeden tag selber machen weil man Hund sonst alles geknabbert hätte. Der Aschenbecher wurde auch nicht entleert. Auf der Terasse wurde die 4 tage also nichts gemacht. Also im Ganzen bin ich enttäuscht worden. Die Zimmer sind nicht gerade günstig. Wenn ich also mal hochrechnet 4 Nächte für 400 Euro ohne Frühstück ohne Hund, dann kommt pro Nacht noch Frühstück für 16 Euro dazu und 15 € je Tag für den Hund, und den Parkplatz den man eigentlich zahlen muss (dann kommt nochmal ca.

Die Lage ist perfekt. Parkplatz am Hotel. Das Zimmer war sehr groß und mit Küchenzeite (siehe was mir nicht gefallen hat) Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Ich habe auf Grund der erhöhten Preise verschiedene Sachen nicht genossen, Gründe erklätere unter,,was mir nicht gefallen hat,, BITTE LESEN

Der (Kurz)Urlaub war sehr erholsam und entspannend und wir kommen gerne wieder :-))
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war zwar sehr reichhaltig, doch fehlten einige schöne Dinge wie z.B. Fisch, eine größere Käseauswahl und ganz wichtig mit nur einer Kaffeemaschine war die Schlange sehr lang um an den begehrten Morgenstarter zu gelangen. Auch war die Frühstückstheke in der Mitte des Restaurants nicht optimal platziert, den auch hier gab es Stau.

Würde ich nicht wieder buchen
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Sessel im Zimmer fleckig u. alt - Stuhlbezug defekt -Badezimmer renovierungsbedürftig - Flur u. Treppenhaus wie in einer Jugendherberge -Haus hat keine Atmosphäre

Nähe zum Strand - Abendessen im Restaurant war gut

Super Lage, Standard etwas verbesserungswürdig
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Personal könnte ein wenig freundlicher u. aufmerksamer sein. Die Zimmer sind eher einfach und in die Jahre gekommen, aber sauber. Es ist kein Tee/Kaffee, Wasserkocher vorhanden, trotz Kitchen Ecke. Bekommt man erst auf Anfrage an der Rezeption. Sauna kostet extra, Parken ebenfalls. Im Bad gab es für vier Handtücher einen einzigen Haken zum Aufhängen. Hier könnte man mal etwas nachbessern.

Die Lage ist TOP. Man sollte unbedingt in ein Zimmer mit Meerblick investieren. Das lohnt sich. Frühstück ist ok.

würde sofort wieder buchen!!

etwas mehr Geschirr, ohne Aufpreis

wir hatten kein Frühstück mitgebucht. Das Bett und das Zimmer waren sehr schön. Hätten wohl richtige Porzelantassen für den Kaffee schön gefunden in der Stelle von Pappbecher.

Sehr angenehm u entspannt, gut gegessen
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

In dem Haus neben dem Hotel hat ein Typ jeden Abend mind 2 bis 4 Stunden Holzlatten zersägt. Das er wirklich penetrant die ganzen 5 Tage durchgezogen! Das hat sehr genervt da sehr laut, gerade wenn man auf dem Balkon saß oder das Fenster geöffnet war! An einem Tag wurden beim Frühstück die Brötchen nicht aufgefüllt bzw es gab keine obwohl das Frühstück noch eine halbe Stunde ging.

direkte Lage am Strand, schöne Dünenlandschaft, Nähe zu...
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

direkte Lage am Strand, schöne Dünenlandschaft, Nähe zu Amstardam und Alkmar, in der Nähe ist auch der Bazaar - eine überdachte Shoppinganlage inkl. Flohmarkt. Das Frühstück ist wie in fast allen holländischen Hotels etwas spartanisch.

Das Frühstück war in Ordnung.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Die Betten waren leider sehr ausgelegen, sehr weich und quitschen bei jeder Bewegung. Insgesamt ging ein rassendes Geräusch durch das App. 112, beim Einschlafen ziemlich nervig.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Alles in allem ein sehr schöner Ort für einen Kurzurlaub mit Familie
    • Familienzimmer mit Balkon

Möbel im Hotel etwas veraltet, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl aber etwas überteuert, Ausblick auf Fabrik vom Balkon aus

Unschlagbare Nähe zum breiten Sandstrand, überaus freundliches Personal, großer hoteleigener Parkplatz, tolle Umgebung

Tolle Lage, alles in allem empfehlenswert.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Bad ist renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist eher klein, aber schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich, müsste im Service nur etwas aufmerksamer sein.

Die direkte Strandlage ist top. Die Zimmer sind sehr groß.

Die Lage des Hotels war sehr gut.
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Zimmer wurde anscheinend immer nur kurz gesaugt. Daher war überall Sand vom Strand noch vorhanden. Die Schlafcouch war sehr hart für die Kinder, deshalb haben wir dort geschlafen. In der Nähe ist ein Stahlwerk. Man riecht teilweise den Qualm der aus den Schornsteinen kommt. Dort kommt auch den ganzen Tag ein grollen her.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Parkplätze sind direkt am Hotel, aber gebührenpflichtig. Ist jedoch Ok. Das Hotel ist allgemein sauber. Personal ist freundlich. Dieses Hotel war das beste Angebot was ich gefunden hatte mit direkter Strandnähe. Der Preis war okay.

Wenn der Zustand und Sauberkeit verbessert werden, würde ich jederzeit wiederkommen.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Die Sauberkeit und der Zustand des Zimmers waren unterirdisch. Das Mobiliar war abgewetzt und mehr als schmutzig. Im Badezimmer, welches noch nicht so alt war, waren Fliesen defekt und Löcher in der Decke. Heizkörper war teilweise verrostet und die Fenster im Zimmer undicht.

Hotel war wunderbar strandnah, Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Zustand Rezeption, Restaurant, Bar etc. waren gut bis sehr gut. Personal nett und freundlich.

Es war schön. Wir würden es weiter empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Für das Frühstück hätten wir uns etwas mehr Vielfalt bei den Wurstsorten gewünscht und auch einen kleinen Rohkostteller. Der Kaffee war gut. Hier hätten wir uns auch einen Milchkaffee gewünscht. Leider war im Badezimmer der Haartrockner defekt. Im anderen Zimmer war eine Bad -und Nachttischlampe defekt.

Das Bett war bequem und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist natürlich sehr gut. Die Zimmer waren auch sauber.

Super Lage, alles andere auf Gerade-so-eben-akzeptabel-Niveau.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war großzügig, aber die Möbel und vor allem das Bad wurden schon sehr lange nicht mehr erneuert. Und Achtung: Extrem hellhörig!! Das Personal ist professionell freundlich, aber nicht mehr, das Frühstücksbüffet entspricht dem Durchschnitt, aber nicht mehr - Rührei, Schinken und Würstchen, Müsli-Auswahl, Obst, Brot und Brötchen mit Belägen. Alles okay, aber nicht mehr. Eine Ausnahme: Der Kaffee war überraschend gut! Alles in allem: Wir haben kurzfristig gebucht und zur Hauptsaison, also haben wir bestimmt mehr bezahlt als Urlauber, die lange im Voraus geplant haben. Den Preis, den wir bezahlt haben, war es definitiv nicht wert, selbst wenn man für die schöne Lage immer etwas draufrechnen muss.

Das Hotel ist wunderbar in den Dünen gelegen, nur ein paar Schritte vom wirklich sehr schönen Strand.

Empfehlenswerte Unterkunft
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Es empfiehlt sich eine kleine Verteilerleiste dabei zu haben. Bei starkem Seewind pfeift es erheblich durch die Tür. Hier sollten die Türzargen besser abdichten. Die Einzelbetten sollten ggf. verbunden werden.

Das Personal ist super motiviert und versucht aus dem etwas betagten Kasten einen frischen Spirit heraus zu holen. Die Lage ist super, direkt in den Dünen am Durchgang zum Strand. Sehr ruhig gelegen. Beim Frühstück war die Auswahl groß und alles vorhanden. Das Wannenbad mit Dusche ist klasse. Prima die Miniküche mit Kühlschrank.

Sehr gute Lage aber mageres Frühstück.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Frühstück sehr einfach ohne Gemüse und frischem Obst sowie ohne Sekt Zimmer auf der Rückseite mit Baustelle vor der Tür

Sehr gute Lage direkt hinter den Dünen

Die Größe der Zimmer ist sehr sehr angenehm.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Es ist eine Küche auf dem Zimmer aber kein Besteck oder sonstiges um essen wenn zu machen. Das Meer ist leider nicht zu sehen vom Hotel aus.

Die Größe der Zimmer ist sehr sehr angenehm.

Urlaub direkt am Strand
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

In der Küche ist zwar eine kochzeile aber kein Besteck oder ähnliches.

Es liegt direkt am Strand, vom Balkon sieht man das Meer. Große Zimmer und sehr nettes Personal

In die Jahre gekommenes Hotel in einer traumhaften Lage!
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Austattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen, speckig und sehr abgewohnt. Leider war es auch nicht besonders sauber. Die Gardinen sind mindestens so alt wie die Möbel und die Verdunkelungsbeschichtung ist zum Teil abgegangen. Ein 4 Sterne Hotel mit einem Zimmer, das zwar groß ist, aber nicht mal einen Stern verdient hat. Es ist eine Miniküche vorhanden, aber keinerlei Geschirr dazu. Die Eingangtür lässt sich nicht komplett öffnen, da das Doppelbett im Weg steht. Informationen zur Umgebung leider nur in holländisch verfügbar, das Personal sprach auch nicht besonders gut deutsch.

Die Lage direkt an der Düne und damit am Strand ist wirklich toll. Das Personal war nett und zuvorkommend, das Frühstück absolut ausreichend. Das Bad im Zimmer war sehr sauber, schien modernisiert und roch gut. Die Betten sind überraschend bequem gewesen und wir haben super geschlafen.

Grosses Zimmer mit Balkon, tolles Frühstück.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zwar liegt das Hotel direkt am Strand, der an und für sich schön ist, leider sieht man aber auch mehrere grosse Industrieanlagen und rauchende Schornsteine ganz in der Nähe (sowohl vom Strand aus, als auch vom Balkon). Schade! :-(

Grosses Zimmer mit Balkon, tolles Frühstück.

Super Lage aber keine 4 Sterne. Dennoch okay.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Baustelle direkt hinterm Hotel mit Blick darauf. Alles sehr hellhörig was auf dem Gang passiert und durch die Nähe zum Strand immer irgendwo Sand auf dem Boden. Im Flur verständlich, im Zimmer bei Ankunft naja. Für den rauchenden Untermieter kann das Hotel nix, trotzdem nervig. Frühstück wäre teuer gewesen, daher ohne gebucht. Betten durchgelegen, der Rücken tat morgeny weh. Von einem 4 Sterne Hotel doch ein gutes Stück entfernt.

Parkplatz direkt am Hotel inklusive ist gut. Die Lage direkt an den Dünen ist gigantisch und Preis-Leistung okay.

Immer wieder gern!
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Es fehlten ein Wäscheständer zum trockenen von Handtüchern und Badebekleidung. Zu wenig Geschirr und Besteck zur Verfügung (Küchenausstattung).

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Der kurze Weg zum Strand. Das freundliche Personal. Die Lage, alles ist schnell zu erreichen...

Komfortables Hotel direkt am Strand
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Parken 7,50€ pro Tag. Auch Frühstück war ursprünglich nicht inklusive. (16,90 pro person) das wäre es nicht Wert gewesen. Bei uns wurde aber doch nicht extra berechnet. Auch Sauna hätte zusätzlich gekostet.

Super große Zimmer mit Kühlschrank, Küchenzeile und Mikrowelle, perfekt also auch für längere Aufenthalte. Frühstück ok+ lecker, aber nichts besonderes.

Zimmer sehr hellhörig , man hörte jeden Gast der Abends nach...
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Zimmer sehr hellhörig , man hörte jeden Gast der Abends nach Hause kommt... sind von unseren geplanten 3 Übernachtungen nur eine nacht geblieben, es gab keine Kostenerstattung trotz des Lärms........

Geeignet für einen Kurzaufenthalt, für einen längeren Urlaub eher nicht.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmerreinigung hätte deutlich besser sein können, so wurde z.B. das Zimmer erst nach drei Tagen gesaugt, als der Sand im Zimmer unüberseebar war, die Mülleimer wurden erst geleert, als sie voll waren. Das ist nicht vier Sterne wert..

Die Größe des Zimmers und die Nähe zum Strand.

Keine Empfehlung von uns
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Hotel wirkt eher einfach und nicht wirklich einladend. Keine Handseife, nicht für jedes Familienmitglied Zahnputzbecher, hallende Hotelflure. Als wir gefragt wurden, ob wir für jedes Familienmitglied ein Trinkglas auf dem Zimmer haben könnten, wurde uns beschieden, dass wir dann eigentlich noch das Küchenpaket für 5 EUR mieten müssten. Das Frühstück war schlicht, wir saßen sehr beengt im Frühstücksraum. Für den Preis von 230 EUR pro Nacht (Vierbettzimmer) indiskutabel.

Die Lage des Hotels ist wegen der Strandnähe sehr gut, auch wenn man seitlich auf's Industriegebiet blickt. Wir hatten auch ein geräumiges Zimmer.

Aufgrund der Lage gerne noch einmal....
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können, Es fehlte für ein 4 Sterne Hotel einiges. Unser Zimmer war nur oberflächlich sauber, Fliesen im Bad sehr unsauber, im Zimmer Staub der wohl schon länger wie eine Woche da lag, voller Aschenbecher auf dem Balkon. Schade!

Die Lage des Hotels ist vortrefflich.

Nie wieder!
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Alles, bis auf das Frühstück!

Nicht viel. Das Hotel ist extrem hellhörig, ohne Charme, das Personal gelangweilt. Der Preis steht in keinem Verhältnis - nur aufgrund der Ferienzeit und kurzfristiger Buchung habe ich mich dafür entschieden.

Ein perfektes Wochenende am Strand!
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Der Blick aus dem Fenster nach hinten war nicht ganz so schön!

Die Lage direkt am Strand ist der Knaller! Ich werde ganz sicher öfters anreisen, da es einfach super easy ist, direkt an den Strand zu gehen - dazu dann noch ein ruhiger breiter Sandstrand mit sehr nette Strandbars und -cafés! Toll!! Auch nur für ein Wochenende!

Viel Zu Teuer!!!!!
    • Familienzimmer mit Badewanne

Alle drei bis vier Minuten startet oder landet ein Flugzeug! Unerträglich .Keine Ruhe! Und wir haben drei Kinder!!!!! Ich weiß was Lärm ist! Das Personal ist träge und wollte uns nicht einen Latte Macchiato zum Frühstück bringen da zuviel los wäre! Erst nach dem ich eine zweite Person ansprach erhielten wir das teure Getränk. Keine Fahrräder zum ausleihen wie beschrieben! Sie wollte uns eins geben und war enttäuscht das wir es nicht genommen haben .....dann laufen halt 4 Personen...auch nicht schlecht! Handtücher würden entfernt aber kein Neues dazu gelegt. Putzmittel stehen gelassen und nicht geputzt! Vier Sterne??? Naja sonst wären wir nicht viel dort sondern wie immer in Alkmaar und Umgebung und werden auch nicht mehr in dieses Hotel fahren.

Lage war super, aber kein 4-Sterne Niveau
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Zimmer waren sauber, aber nicht 4-sterne, insbesondere nicht das Bad.Frühstück war für eine 4-Sterne Unterkunft nicht gut, Obstsalat war aus der Dose und nicht frisch, keine grosse Auswahl an Käse, Wurst und Marmeladen und es war auch nicht schön angerichtet. Das schöne ist die Lage des Hotels wirklich direkt am Strand.

Angenehm und das Wetter spielte auch mit.
    • Zweibettzimmer mit Badewanne

Nicht Gefallen: Das Angebot an Cocktails war nicht besonders gut und der Barkeeper A. hat überhaupt keine Ahnung. Die Tische waren nicht ausreichend sauber gemacht. Die Wasserflecken vom Vorabend fand man am nächsten Abend immer noch auf den Tischen. Die Damen die dort Ihren Dienst verrichten sind allesamt besonders nett und machen die Arbeit die eigentlich der Herr machen müsste. (Neues Fass anschließen und hertragen)

Gefallen hat uns das freundlichen Personal am Empfang, besonders der Herr P.P. zuvorkommend, höflich, nett, hilfsbereit. Das ZImmer war nett eingerichtet und sehr groß, mit einer zweisitzigen Couch und noch zwei Sesseln, zusätzlich noch einem kleinem Tisch und einen etwas größerem Tisch mit zwei Stühlen, so das man Abends noch ein wenig spielen konnte, ohne andere Miturlauber zu stören, da es ja auf dem eigenem Zimmer war. Es war überall sauber und ordentlich. Durch den Aufzug im Hotel konnten auch Fußschwache überall hin. Den kurzen Weg vom Parkplatz zum Hotel fand ich besonders gut, brauch man sein Gepäck doch nicht so weit tragen. Das Frühstück war reichhaltig und alles vorhanden, wenns auch ein bisschen eng aneinandergereiht steht.

Strandnähe klasse....Hotel ohne Wohlfühleffekt
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück für 16,-- pro Person ist zu teuer Das Personal an der Rezeption schaute nur hoch wenn man es selber grüßte. Das Hotel ist zu hellhörig,auch das Reinigungspersonal war viel zu laut. Die Aussicht aufs Kraftwerk ist auch nicht so toll.

Gute Lage,sehr nah am Strand.

Urlaub in Wijk aan Zee
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

-Zahnputzbächer aus Papier auf dem Waschbecken abgestellt -Staubschicht unter dem Bett - Hotel Restaurant, lange Wartezeit (70min von der Vorspeise bis zum Hauptgang) hat nicht geschmeckt, das Türkische Restaurant im Dorf war sehr gut - unfreundlich gegenüber Deutschen Touristen -Stahlwerk in der nähe

nähe zum Strand