Bewertungen für Fletcher Hotel Restaurant Prinsen 3 Sterne

Julianastraat 21, 5251 EC Vlijmen, Niederlande

Nr. 3 von 3 Hotels in Vlijmen

Die Außenterasser war sehr schön um bei dem guten Wetter...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir waren den Tag über unterwegs, man hatte uns mitgeteilt, dass es kein Problem sei auch nach 23 Uhr einzuchecken. Um diese Uhrzeit ist dann allerdings kein Mitarbeiter der Rezeption mehr im Hause sondern lediglich eine Art Hausmeister. Dieser war leider ziemlich überfordert mit der Aufgabe uns einzuchecken. Also besser früher einchecken. Ebenso war es recht schwierig um diese Uhrzeit im Ort noch etwas zu essen zu erhalten. Das Hoteleigene Restaurant schließt um 21 Uhr.

Die Außenterasser war sehr schön um bei dem guten Wetter einen Kaffee oder abends ein Bier zu trinken. Die Zimmer sind absolut okay. Jenachdem welches Zimmer man bekommt sind diese allerdings unterschiedlich groß.

5,5
    Die Lage war ganz OK
    • Doppelzimmer mit Dusche

War nicht wirklich sauber. Kleines frühstückbuffet Gäste lassen das Brot fallen und legen es zurück.... Treppen nach oben sind ziemlich gefährlich.

Die Lage war ganz OK

Das Hotel befindet sich in einer Einfamilienhaussiedlung,...
    • Doppelzimmer mit Dusche

An einzelnen Zimmern hat der Zahn der Zeit schon deutlich genagt, sind relativ klein und haben teilweise nicht genug Ablagefläche für Koffer und Tasche. Zimmer im ersten Stock sind nicht für alle mitreisenden Hunde zu empfehlen, da die Treppe von der Rezeption aus sehr steil und schmal ist und beim zweiten Aufgang die Treppe nach hinten offen und ohne Teppichauflage ist (mögen auch nicht alle Hunde - Rutschgefahr). Das uns zur Verfügung gestellte Lunchpaket war etwas lieblos "zusammengewürfelt".

Das Hotel befindet sich in einer Einfamilienhaussiedlung, ist gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkplätze am Hotel. Die Hotelzimmer sind praktisch eingerichtet. Wer zur Straße hin schläft, sollte Kirchenuhren mit 1/4 stündlicher Anzeige mögen oder einen guten Schlaf haben. Das Restaurant und der Freisitz entsprechen der ***Sterne-Kategorie. Essen ist i. O. Wer am Wochenende vor 8:00 Uhr frühstücken möchte, erhält ein Lunchpaket zum Mitnehmen. Die Umgebung bietet für Hundebesitzer genügend Auslauf zum "Gassigehen" - auch Abfallbehälter für die Hinterlassenschaften sind vorhanden. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit.

Trotzdem würden wir es wieder buchen, denn die Lage hat uns gut gefallen!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Es fehlte uns etwas mehr Comfort! Für den Preis!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut! Die Zimmer in Ordnung ! Das Restaurant darf nicht mit Haustier betreten werden, aber dafür hat das Personal uns sofort einen Tisch in der Bar zurecht gemacht, wo wir dann frühstücken konnten! Die Lage des Hotels ist prima und hat uns sehr gefallen!

Die Lage des Hotels war für uns perfekt.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Der Käse beim Frühstück war leider schon älter wie man an den harten Rändern sehen konnte - ansonsten war das Frühstück aber sehr gut

Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Das Bett sehr gut. Der Frühstücksraum ist top, frisches Obst zum Frühstück.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Frühstück. Immer wieder gerne zum buchen...

Zimmer / Etage sehr hellhörig Licht im Bad nicht ausschaltbar

Frühstück lecker und Reichhaltig Bett bequem Videoüberwachter Parkplatz Ruhiger Innenhof mit Wiese

Gemütliches Hotel in ruhiger Lage.
    • Doppelzimmer mit Dusche

An einem warmen Tag gibt es kaum Möglichkeiten um zu lueften. Das Fenster ist sehr schmal.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse. Im Garten kann man schoen sitzen und arbeiten. Es mutet auch modern an.

Video überwachte Parkplätze.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Auf Mängelhinweis wurde nicht eingegangen - 2 defekte Lampen. Kein Föhn, kein Handtuch - nur 2 Duschtücher. Abends sehr viel Lärm durch das Personal in der Küche (unser Zimmer lag darüber). Fenster schließen half leider nicht viel.

Video überwachte Parkplätze. Große Duschkabine.

Wir hatten glück mit dem Parkhaus, denn wir konnten...
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück war uns mit 15€ p.P. zu teuer, daher haben wir uns anderweitig orientiert

Wir hatten glück mit dem Parkhaus, denn wir konnten kostenfrei parken.

Es gab keinen Stromanschluss im Bad für den Fön, was für...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Es gab keinen Stromanschluss im Bad für den Fön, was für eine Frau sehr schlecht ist. Beim Frühstück wurde ab 9Uhr, da kam ich in den Frühstücksraum, nicht mehr aufgefüllt. Schade!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Alles an diesem hotel war einfach nur großartig .
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Garnichts .. Es war alles top !

Alles an diesem hotel war einfach nur großartig .. Wir waren mehr als zu frieden personal super freundlich zimmer war sehr sauber Preisverhältnis war angmessen und nicht teuer.. Und das hotel ist sehr schön eingerichtet . :)

Ideal für einen Wochenend-Trip nach Den Bosch und Nordbrabant
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Das Frühstücksbuffet hätte etwas variantenreicher sein können, war für 3 Tage aber OK. Die Einrichtung (auch das Bad) ist etwas in die Tage gekommen, aber soweit alles sauber.

Das Hotel liegt ruhig im kleinen Städtchen Vlijmen, ca. 5 km westlich von Den Bosch. Sehr schön für Radtouren durch Brabant. Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt am Haus. Zimmer sauber und auch das Bad ausreichend groß für 3 Personen.

Furchtbare Nacht
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Leider hat eine Gruppe junger Männer ab 3 Uhr morgens, nachdem sie volltrunken ins Hotel kamen einen Radau veranstaltet wird ich es noch nie erlebt habe. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Das Hotelpersonal konnte oder wollte nicht für Ruhe Sorgen.

Das Essen im Restaurant war gut, wenn auch landestypisch überteuert.

Für einen sehr kurzen Aufenthalt ganz nett, lieber eine Ferienwohnung mieten!
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Zuerst muss ich mal sagen, ich bin kein Mensch der pingelig ist und wegen allem herummeckert. In unserem Zimmer gab es einige Hinweise, dass es nicht geputzt wurde. Lediglich die Bettlaken wurden glattgestrichen und das Bett gemacht. Die Bettlaken waren NICHT frisch! Die Knitterfalten von den vorigen Gästen waren zu sehen, sowie vereinzelt Haare im Bett. Eine Socke die uns nicht gehörte war im Zimmer herumgelegen. Sie war eindeutig von einem Kind. Es war also ein Familie mit Kind im Zimmer vor uns. Die Toilette war von innen nicht sauber geputzt, Reste von Fekalien schwammen rum. Das ist kein Problem, kann man runterspülen, zeigt aber deutlich es wurde nicht geputzt. Die Zahnputzbecher wiederum waren frisch. Die Dusche sah wirklich nicht schön aus, wir haben uns nicht geduscht dort. Die Gäste vor uns hatten alle Heizungen auf höchste Stufe gedreht. Wir mussten alle Heizungen runterdrehen und das Fenster bis zum Abend offen stehen lassen, damit die Hitze nach Außen geht. Das Reinigungspersonal arbeitet sehr sehr oberflächlich! So können sich Krankheiten wie Krätze gut vermehren. Auch Ungeziefer wie Läuse können da gut auf weitere Gäste übertreten. Das Essen, z.B. das Frühstücksbuffet, kostete uns für eine Erwachsene Person und zwei Kinder 32,- Euro, obwohl wir gerade mal ein Brötchen mit Marmelade und etwas Ei gegessen haben, sowie ich einen Kaffee getrunken und die zwei Kinder einen Kakao aus Pulver und warmen Wasser. Das ist eindeutig viel zu teuer. Die Menükarte hatte alles zu bieten, das Essen war lecker, aber einfach viel zu teuer! Wenn Familien mit Kindern anreisen, brauchen diese nicht für einen Hamburger 19,50 Euro zu zahlen. Das ist einfach viel zu teuer.

Die Stadt Vlijmen war sehr schön. Wir sind spazieren gegangen, leider waren alle Restaurants und Bars schon vollgebucht und wir mussten im Hotel essen.

Katastrophe wo nichtmals das Frühstück gestimmt hat.
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Personal sprach kein Wort deutsch. In der Speisekarte keine deutsche Übersetzung für die Speisen . WLAN im ganzen Haus frei war ein Witz funktionierte nicht und im Fernsehen war nur ein Programm ARD zu empfangen.Selbst die Hygieneartikel aus der Beschreibung gab es nicht.

Normales Zimmer , wenn man nur drin schläft ist es ok .

Leider kein Fön im Zimmer , sehr kleines Bad mit leichter Staubschicht .. 😬

Das Frühstück war sehr gut ! Die Betten für Weichschläfer Supi ! Sehr schönes Hauptbaus , zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren Umbauarbeiten im Eingangsbereich /Rezeption

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück ist gut,aber der kleine Raum, in dem es...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten schon bessere Zimmer in diesem Hotel. Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig.

Das Frühstück ist gut,aber der kleine Raum, in dem es gereicht wird ist sehr schnell überfüllt und dann laut.

Nicht nochmal
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sehen aus wie container wohnungen. War zwar sauber aber mehr auch nicht

Das Frühstück war mehr als dürftig. 2 sorten wurst 1 sorte käse Und das wärs auch schon

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Schade
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück :Cappuccino mußte ich extra zahlen. Keine Spiegeleier . Bei dem Preis … das Bad war alt und nicht wirklich sauber. Das Personal nicht wirklich freundlich! Schade

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Für uns keine 3 * wert
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Bad ist sehr klein , teilweise dreckig , Schimmel in den Fugen , kein Föhn vorhanden . Personal spricht nur englisch / Holländisch Räume sehr hellhörig ( man hört jedes Wort / Geräuch aus dem Nachbarzimmer ) Kleines Fenster keine richtige Möglichkeit zum Lüften Es wurde als "Nichtraucherzimmer" angegeben und es roch stark nach Rauch bei betreten des Zimmers und an dem kleinen Fenster war überall Asche Die Kabel vom TV hängen frei und "unordentlich" , solche Kleinigkeiten entscheiden über ein schönes und rundwirkendes Konzept des Hotels

Freundliches Personal Barzahlung vor Ort Außenanlagen gepflegt und einladend

gute und zentrale Lage

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig wir haben die ganze Nacht die Leute aus dem Nachbarzimmer gehört. Das Wasser in der Dusche lief mit wenig Druck.

Die Zimmer waren sehr schön. Für einen Kurzurlaub gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schönes Hotel!

Bad könnte kleine Schönheitsreperaturen gebrauchen.

Frühstück war von allem da, lecker.Zimmer war schön. Bad sauber .Schöne Sitzgelegenheiten vor und auch hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zimmer wie eine Sauna
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das uns zugewiesene DZ war eine einzige Zumutung. Heiß, keine Lüftungsmöglichkeit. Ein anderes Zimmer, unsererseits auch gerne gegen Mehrpreis, stand nach Reklamation an der Rezeption nicht zur Verfügung. Während der Nacht standen wir vor einem Hitzekollaps. Dieses Hotel werden wir nie, nie wieder buchen.

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem schönen Hotel. Nettes Personal und eine gute Unterkunft.

... für einen Nacht ganz okay

kein Haartrockner auf dem Zimmer, Inneneinrichtung abgestoßen

Frühstück war gut. Abendessen nur bis ca. 21:00 Uhr möglich.

war cool.preis von 100 für 3 inkl frühstück war voll ok
    • Dreibettzimmer mit Dusche

toilette hat nach pipi gerochen

Lage,Bar.Personnal

Unzufrieden!
    • Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer zu klein, auf hingewiesene Mängel nicht reagiert.

Moderne Lobby und Terassenbereich

Föhn im Bad fehlt oder eine Steckdose dazu

Bett bequem, Frühstück angemessen

Perfekt für Messen in `s-Hertogenbosch
    • Doppelzimmer mit Dusche

Türschlitz unter der Zimmertür zu groß, sehr viel störendes Licht vom Hotelflur.

Gute Lage, netter Ort, Zimmer/Bad sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Schönes Hotel, gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Leckeres Frühstück, schönes Zimmer. Alles ordentlich und sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wir haben uns vom Chek in bis zum Chek out sehr wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Dusche

Es war besonders ruhig in den Nächten Das Frühstück war ausreichend und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr nettes Rezeptions- und Restaurantpersonal, immer lustig...

Roomservice ausbaufähig; Wandanbringung des Fernsehers erschwerte bei geringer Zimmergröße den Zugang zu einer Betthälfte; teilweise Schimmel in Badezimmerfugen. Steile Treppen (2 Stockwerke).

Sehr nettes Rezeptions- und Restaurantpersonal, immer lustig und freundlich! Sehr gutes Restaurant, guter Küchenchef, schön zubereitete Speisen, perfekt temperierte, frische Getränke, leckeres Frühstück. Preiswerte, gutgängige, neue, solide Hollandräder zur Tagesleihe (10,-); idyllisch und ruhig gelegen. Entspannte Fahrt nach Den Bosch über herrlichen Fahrradweg.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstück war prima, die Betten groß und alles war sehr...

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr niedrig. Das könnte verbessert werden. Zum Frühstück wollte ich einen Capucchino. Den musste ich extra bezahlen. Das sollte zum Frühstück dazugehören, finde ich.

Das Frühstück war prima, die Betten groß und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Frühstück war sehr gut.

Ziel der Reise war der Besuch der J. Bosch 500 Ausstellung. Unser Einlaß war 9.00-10.00 Uhr, sonst verfiel die Eintrittskarte. Frühstückszeit wurde uns vor 8.00 Uhr nicht ermöglicht, obwohl alles eingedeckt war. Auf ein Lunchpaket waren wir am Vorabend nicht hingewiesen worden. Auf unsere Reklamation hin wurde uns das fehlende Frühstück fairerweise gutgeschrieben. Unser Vorschlag: Die Frühstückszeiten an Wochernenden moderater gestalten!

Frühstück war sehr gut. Allerdings fehlten uns Haferflocken und ein weniger gesüßtes Müsli.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war sehr klein. Ablagen im Bad fehlten. Die Betten waren sehr schmal. Leider hatten wir ein Zimmer, wo die Geräusche von der Abzugsanlage der Küche nicht zu überhören waren (bis 22.00 Uhr).

Das Frühstück war sehr gut. Auch das Abendessen kann man weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Klima des Hotels,stets freundlich und zuvorkommend,das...

Das Zimmer war etwas eng und klein, der Fön funktionierte nicht im Bad, sondern nur im Zimmer.

Das Klima des Hotels,stets freundlich und zuvorkommend,das Ambienteund der Freisitz ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

schöne Sitzgruppe im Eingangsbereich,

Der Boden im Zimmer hätte geputzt sein müssen, war staubig. Es war kein Fön im Bad.

schöne Sitzgruppe im Eingangsbereich, Frühstück war gut Bett war gut

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Lage nahe der Autobahn, gute Busverbindung nach...

Kein Föhn vorhanden, sehr hellhörig zum Nachbarzimmer

Lage nahe der Autobahn, gute Busverbindung nach S'Hertogenbosch, freie Parkplätze, schöner Blick vom Zimmer ins Grüne

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Die Lage und die Erreichbarkeit des Hotel.

Wir hatten schriftlich darum gebeten, das Zimmer nicht in der Nähe des Treppenaufgangs zu bekommen. Hat leider nicht geklappt, vielleicht hat niemand den Hinweis gelesen. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß und wird durch das mittig im Raum befindliche Buffet noch enger und auch sehr warm.

Die Lage und die Erreichbarkeit des Hotel. Genügend Parkplätze. Das Personal ist sehr nett. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

TOP!!

Das Bad war zwar sauber, könnte aber einen neuen Duschvorhang und neue Fugen gebrauchen

TOP!!! Sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage, gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr liebevoll und geschmackvolle Dekoration und Einrichtung, ausreichend kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gut ausgestattetes Hotel mit top W-lan und bequemen betten,...

Der Lärmpegel vom Flur wird stark übertragen, als wenn eine Gruppe im Zimmer steht.

Gut ausgestattetes Hotel mit top W-lan und bequemen betten, ins ruhiger Lage nahe dem Zentrum von Vlimen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Personal durchgehend freundlich.

Der Gesamteindruck war doch eher "schmuddelig" und das Hotel entspricht nicht mehr wirklich den "Stand der Zeit". Personal mit Fragen zum Internet, TV Empfang restlos überfordert.

Personal durchgehend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Wir waren nur 1 Nacht auf Durchreise, dafür war das Hotel...

alles ok

Wir waren nur 1 Nacht auf Durchreise, dafür war das Hotel aufgrund der Nähe zur Autobahn, der dennoch ruhigen Lage und der guten Parkmöglichkeit perfekt geeignet. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück gut, das Personal freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. (DZ 62 EUR, Geniusrabatt)

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Sehr nah zum Freizeitpark Efteling, im schönen Örtchen...

Frühstück wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Keine Ablage-Möglichkeiten im Bad, weder am Waschbecken noch in der Dusche, kein Handtuchhalter, man muss improvisieren. Fön nur auf Anfrage an der Rezeption erhältlich. Keine Minibar oder Kühlschrank im Zimmer.

Sehr nah zum Freizeitpark Efteling, im schönen Örtchen Vlijmen. Zimmer groß und modern, Betten sehr bequem, ruhige Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

6,0
    Ruhige Lage.

Das Badezimmer war sehr klein und renovierungsbeduerftig. Wir hatten eine Badewanne und keinen Duschvorhang, Zimmer überflutet.....! Ein Föhn und ein Kosmetikspiegel sollte zum Standard gehören. Das Frühstück koennte etwas abwechslungsreicher sein und der Kaffee sollte frisch gereicht werden und nicht bereits gefühlte 2Stunden in Warteposition verbringen.

Ruhige Lage. Kostenfreie Parkplätze. Nähe zur Autobahn leicht zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Die Treppe zu unserem Zimmer war zu steil.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Gut und sehr ruhig geschlafen

Frühstück ohne frisches Gemüse (Tomaten, Gurken) und Quark, nur ein Zahnputzbecher

Gut und sehr ruhig geschlafen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstück sehr gut, Betten optimal, Personal sehr freundlich...

Frühstück sehr gut, Betten optimal, Personal sehr freundlich, insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ruhige Lage in einem Wohngebiet.

Leider kein Haarfön im Bad.

Ruhige Lage in einem Wohngebiet. Gutes reichliches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

sehr freundliches Personal.

Zimmer etwas dunkel. Einige technische Mängel.

sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Soweit alles ok aber ganz schlechte Internet Verbindung auf...

Soweit alles ok aber ganz schlechte Internet Verbindung auf denn Zimmern

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Lage zu efteling.

Marodes Badezimmer. Essen Auswahl sehr wenig und teuer. Für Familien schwer finanzierbar.

Lage zu efteling. Ruhige Lage. Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Sehr,sehr nettes Personal.

Sehr,sehr nettes Personal...kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Das Hotel das Loft Zimmer design gute zentrale Lage

Das Hotel das Loft Zimmer design gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Netter Empfang, kompetentes Personal, ein sehr nettes Hotel...

Netter Empfang, kompetentes Personal, ein sehr nettes Hotel zum Wohlfühlen,

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Es gab keinen Föhn im Bad, aber ich bekam einen(etwas alten)...

Es gab keinen Föhn im Bad, aber ich bekam einen(etwas alten) an der Rezeption

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Fletcher Hotel Restaurant Prinsen ansehen