Bewertungen für Hotel Villa Flora 3 Sterne

Floraplein, 2181 EB Hillegom, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Hillegom

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Originelle Zimmer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, in einem kleinen Ort an einer Einkaufsstraße

Leider lag das Zimmer über einer Einkaufsstraße, so dass es bei offenem Fenster ziemlich laut war.

Das Zimmer war recht groß und originell - modern gestaltet. Es gab sogar einen Wasserkocher mit einem Angebot an Pulverkaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Toll für Kurzurlaub wie auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung oder Amsterdam.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Optimal: Kostenfreies Parken auf Gelände des Hotels. Ansonsten direkt in der Umgebung möglich. Zimmer im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Mit etwas aufhübschen (Bad Im laufe der Zeit sind die Silikonabdichtungen am Becken etc. gealtert. Verkalkungen im unteren Bereich des Bades). Dies ist aber nicht als Beanstandung zu sehen! Würde aber den Eindruck noch mehr verbessern. TV zwar Flachbildschirm. Aber Größe heute nicht mehr zeitgemäß. Könnte etwas größer sein (ca. 55 cm, Besser wäre mindestens 80 cm. Bett war zu weich. Größe des Zimmers gut. Zimmer war mit einem großen Balkon ausgestattet. Es gibt aber Zimmer mit kleinen Balkonen. Insgesamt ist das Zimmer ansprechend. Flure und Eingangsbereiche sehr einladend. Frühstücksbereich in der Ausstattung mal was anderes. Rustikal und man fühlt sich etwas in den Bereich der 60-70iger Jahre versetzt mit Ansetzungen bei den Anrichten in etwas noch frühere Zeiten. Hat aber seinen Charme. Ebenfalls das Konvulut an Geschirr. Frühstück ausreichend und entspricht den niederländischen Gepflogenheiten. Ein Besuch (auch mehrere) des Restaurant kann empfohlen werden. Sehr gute Gerichte und alles sehr ansprechend. Servicekräfte sowohl im Restaurant, Reception und Frühstücksbereich sehr freundlich und zuvorkommend. Reiningungskräfte nicht kennen gelernt. Zimmer waren aber immer nach Rückkehr am Abend sehr gut gereinigt und aufgeräumt. Würde im Wiederholungsfall wieder dort buchen. Auch die direkte Anbindung an Geschäfte und bekannten Supermärkten (Umkreis 100 Meter) ist klasse. Ziel wurde ausgewählt, um von dort das nähere Umland zu erkunden und Ausflüge nach Amsterdam zu unternehmen. Von Hillegom kommt man auch kostengünstiger und ggf. auch zeitlich besser mit dem ÖVP nach Amsterdam als mit dem Auto (Parkgebühren in Amsterdam sind schon recht gehoben).

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Hotel, auch für Reisende mit Hund

Sehr schönes Hotel in guter Lage, man ist sehr schnell im Zentrum (ca. 20min). Die Zimmer waren sehr sauber und wirklich preiswert. Auch mit Hund hat der Aufenthalt problemlos geklappt.

sehr netter Empfang.

wir hatten leider kein doppelbett sondern 2 Einzelne. Für Paare nicht zu empfehlen, da die Betten sich sofort auseinanderschieben. Matratzen für uns auch leider zu weich. Nachttischlampen sehr grell.

sehr netter Empfang. Parken kein Problem.Sehr schönes eingerichtetes Cafe, Restaurant im Erdgeschoss. Lage direkt in der Fussgängerzone. frühstück gut und für Holland auch günstig. Nette Bedienung.

schönes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt super in der kleinen, hübschen Stadt und hat ein toll dekoriertes Restaurant bzw Barbereich und Aussenbereich. Das Zimmer hatte einen großen Balkon, aber die Einrichtung ist älter und das Bad sehr klein, aber völlig ausreichend. Gute Dusche. Die schöne Deko vom Restaurant ist oben noch nicht angekommen, aber das kann ja noch kommen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen in jedem Fall wieder!

Das Frühstück für 7,50 € pro Person und Nacht war sehr gut!

Zimmer sehr klein, wenig Stauraum für Kleidung, aber gut, es ist halt ein sehr günstiges Hotel…

Das Frühstück für 7,50 € pro Person und Nacht war sehr gut! Ausreichend und sehr leckere Speisen! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

3,0
    Nie wieder

wir waren über die Zimmer entsetzt,der Restaurantbereich und Empfang schön aber die Zimmer sehr veraltet, zwar mit modernen Möbeln ausgestattet,aber alter Teppich, das Bad schimmelig und wr hatten über 30 Grad im Zimmer! Die Lage sehr laut und die Kirchenglocken hörte man jede Stunde. Wir haben nur 3 Stunden aufgrund der Wärme und Lautstärke geschlafen.

Sehr schönes ruhiges Hotel.

Sehr schönes ruhiges Hotel. Die Hotelbar war sehr gemütlich und einladend. Das Essen war günstig und lecker. Fahrräder konnten im Innenhof abgestellt werden.

Preis - Leistung in der Hauptsaison top!

Fugen an der Dusche müssen nochmal nachgearbeitet werden. Schwarze Stellen.

Freundliches Personal. Frühstück reichlich 7,50 Erw., 4,50 Kind über Booking. War mit meinem Enkelkind 4J dort, tolle Spielecke im Frühstücksraum. Einige schöne bequeme Sitzecken, wo man abends sitzen kann. Ruhige Lage in Fußgängerzone, Parken kostenfrei. WLAN gut! Badeorte gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolles Hotel mit kleinem Makel.

Das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Betten, die immer wieder auseinandergerutscht sind.

Das Personal war sehr kompetent. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr gute Preis Leistung und Sauber

Zimmer Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, zusammen geschobene Einzelbetten sind ständig auseinander gerutscht.

Personal sehr freundlich und bemüht. Sehr sauber, Top Preis Leistung, sehr nett dekoriertes Restaurant mit viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Preis-Leistung super

Lediglich die Treppen im Haus und zu den obersten Zimmern sind recht schmal und steil und nichts für Menschen die bei Treppen oder im Gehen unsicher sind.

Preis-Leistung super. Insgesamt Sehr unkompliziert. Frühstück war absolut ausreichend vor allem für den Preis. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein ruhiges, sauberes und hundefreundliches Hotel in toller Lage mit sehr freundlichem Personal

Frühstück muss extra gebucht werden und ist mit 12,50€ pro Person pro Tag etwas teuer. Matratzen sind sehr weich und rutschen, da sie auf dem Bettgestell nur aufliegen. Balkon ist leider nur so groß, dass man mit 2 Personen darauf stehen kann.

Hotel in verkehrsberuhigter Zone, Zimmer sind sauber und ordentlich und individuell gestaltet. Macht einen gemütlichen Eindruck. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir waren mit unseren drei Hunden willkommen. Restaurant direkt am Hotel, wo man Frühstück, Mittag- und Abendessen bekommen kann. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang und auch in unmittelbarer Nähe. Gute Lage, da in der Nähe sowohl Amsterdam wie auch die Nordsee gut zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Waren nur zum schlafen im Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

An der Rezeption könnte mehr/besser deutsch Gesprochen/Verstanden werden.

Das beste waren die Zimmerfrauen. Mit unserem Hund (Rottweiler) hatte auch keine Angestellte ein Problem :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Freundlicher und unkomplizierter Empfang.

Freundlicher und unkomplizierter Empfang. Das Zimmer wohl eines der älteren Generation, daher schon etwas verwohnt aber sauber. Leider auch in der Hitze recht warm, aber damit muss man wohl rechnen. Die Lage in der Innenstadt, war auf der Parkplatzseite - hier gab es nichts zu beanstanden. Hier und da im Zimmer Dinge, die man mal mit wenigen Handgriffen schöner machen könnte, wie die Tapete unten wieder richtig fest machen. Die Hunde mit 10 Euro pro Nacht Pro Hund noch im Bereich der fair ist. Das Preis Leistungsverhältnis jedenfalls in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Freundliches Personal, gute Lage und dafür das es sehr...

Die Sauberkeit im Bad war nicht in Ordnung. Klebriger Boden und Haare in der Dusche. Wir haben das Bad dann nochmals reinigen lassen. Aber sauber ist definitiv was anderes.

Freundliches Personal, gute Lage und dafür das es sehr zentral ist, relativ ruhig abends.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr leckeres Frühstück und nette Bedienung .

Zimmerservice war etwas nachlässig , das 3 Bettzimmer sehr eng für 3 Erwachsene , vor allem das Bad .

Sehr leckeres Frühstück und nette Bedienung .Segr gute Lage für Unternehmungen .

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes und sauberes Hotel!

Mein Zimmer lag leider auf der Seite wo auch das Restaurant seine Küche hat. Daher hatte man Abends einen leichten Geruch von Essen im Zimmer. Das Fenster konnte man aufgrund der Temperaturen nicht schließen, da das Zimmer keine Klima hat, sondern nur einen Ventilator der "laut" ist. Ebenso hat man durch die Küche die ganze Zeit das brummen der Kühl- bzw. Lüftungsaggregate. Der Fernseher im Zimmer hatte leider ein sehr schlechtes Bild und es gibt nur 3 deutsche Sender (ZDF, RTL und ein anderer). Das hat mich persönlich aber nicht interessiert, dafür fahre ich ja nicht in den Urlaub. Das Hotel hat 6 bis 8 Stellplätze für Autos, je nachdem wie geparkt wird. Im direkten Umkreis gibt es weitere, welche aber Abends bereits früh belegt sind.

Ein schönes Hotel mitten in der Fußgängerzone von Hillegom. Das Zimmer war sauber, ebenso das Badezimmer. Für die Teetrinker stand ein Wasserkocher inklusive diversen Teesorten bereit. In der Nähe befinden sich mehrere Lebensmittelgeschäfte und Restaurants. Der Preis war 1A, obwohl während meines Aufenthalts die Ferien in NRW anfingen, blieb der Preis konstant. Das Personal war sehr nett. Ich würde in dem Hotel wieder Urlaub machen, da es günstig ist und relativ Zentral an den Orten liegt wo ich hin wollte bzw. noch hin wollen würde.

Perfekte Lage um nach Noordwijk oder Zandvoort mit dem Auto...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenig bis nicht vorhandener Service. Altes abgenutztes Zimmer erwischt. Daran gemessen schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Schade weil der Internetauftritt sehr vielversprechend war.

Perfekte Lage um nach Noordwijk oder Zandvoort mit dem Auto oder Rad zu fahren.

Ein Traum für einen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist sehr sehr klein..Das Klo grenzte direkt an die Dusche..Kein großer Bewegungsfreiraum

Der Balkon war der Hammer - das Bett super bequem. Das Personal sehr sehr freundlich. Das Hotel hat einen Parkplatz und für Hunde ist es auch super - direkt in der Nähe ein kleiner Park. Der Supermarkt ist auch nur 2 min zu Fuß zu erreichen. Zu Essen findet man in der Fußgängerzone auch. Der Apfelkuchen des Hotels war ein Traum. Zum Strand ist man innerhalb von 20 min.

Leider schmuddelig, nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns lange überlegt ob wir sauberer bleiben, wenn wir in dieser Dusche nicht duschen. Balkon auch etwas versifft. Parkplätze nicht für sportliche Autos geeignet, die Einfahrt ist recht hoch, sodass man schnell aufsetzt. Kein Fön vorhanden.

Parkplätze direkt hinter dem Hotel, Zimmer eigentlich ganz stylisch aber leider heruntergekommen.

Schöne Tage in Hillegom

Das Frühstück ist mit 12,50 € zu teuer!

Die Lage ist optimal. Es gibt ausreichend PKW-Parkplätze und die Möglichkeit seine Fahräder sicher unterzubringen!

Sehr nettes idyllisches Hotel in einem schönen kleinen...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war leider zu klein für eine kleine Familie mit Baby,gebucht war Erdgeschoss, bekommen haben wir leider ein Zimmer im 2.OG. War eher für eine Person gedacht. War mit das kleinste Zimmer. Mit Koffer und Reisebett im zimmer,nur noch gerade groß genug um um das Bett zu laufen, kein Platz mehr für Kinderwagen.

Sehr nettes idyllisches Hotel in einem schönen kleinen Vorort von Amsterdam.

Vernünftiges Hotel, Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel.

Das Früstück war für den Preis (12,50 EUR) mager. Keine Rühreier. Wenig Auswahl beim Müsli.

Personal am Empfang und im Restaurant sehr freundlich. Essen (Abendessen Restaurant) war sehr gut.

Wir kommen gerne wieder

Die Zimmer sind allgemein sehr hellhörig. Das war nicht sehr schön. Ein Balkon hätte uns gefallen.

Die Lage war super. Das Ambiente in Hotel hat uns sehr gefallen. Personal prima

werde wieder bei euch buchen,war schon paarmal hier,weiter so

einfacheres,aber gutes frühstück,frische heisse milch,schoko,kaffee geboten wird,lift in die oberen zimmer,gute betten,dusche,ruhige lage,parkplätze hinterm haus

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten bequem.
    • Vierbettzimmer mit Badewanne

Es gab keinen Föhn. Um zum Zimmer zu gelangen, musste man eine sehr steile Holztreppe benutzen. Das Internet hat nicht immer einwandfrei funktioniert und das Fernsehbild war manchmal ziemlich unscharf.

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten bequem. Außerdem war das Zimmer (und die Flure) schön dekoriert. Haustiere (Hund) wurden gegen einen geringen Aufpreis gestattet. Das Bad hatte zwar kein Fenster, war aber trotzdem sehr hell. Es gab einen deutschen Fernsehsender. Ein Wasserkocher inklusive Kaffee und Tee standen im Zimmer bereit.

ich hätte mir einiges anders gewünscht

Das Frühstück war für das Angebot zu teuer. Die Aufmerksamkeit des Personals was gering. Es wurden zögerlich oder garnicht nachgefüllt innerhalb einer Stunde etwa. Selbst hinter Besteck (löffel) musste man herlaufen

Die Blümchen in den Väschen waren teilweise vertrocknet Durch "Richtlinien für Gästebewertung" können sicher bessere Ergebnisse, d.h. die gewünschten erreicht werden.

aber das Zmmer mit Balkon auf keinen Fall

Wie bereits erwähnt hatten wir 3 Zimmer wobei eins mit "Balkon" war und deshalb 12,-- € mehr kostet. Es geht jetzt nicht um 12,-- € aber der Balkon war eine Farce, sehr klein und ohne Bestuhlung, mehr als ein Stuhl hätte auch nicht gepasst. Außerdem war der Balkon auch noch von einem anderen Zimmer zu begehen, das geht gar nicht.

Wir hatten insgesamt 3 Zimmer der Parkplatz direkt am Haus war super, das Frühstück war ausreichend und lecker auf normalem Level, die Zimmer waren in Größe und Ausstattung für einen Kurzurlaub gut. Betten waren auch sehr gut, das Personal besonders an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend.

ein sehr empfehlenswertes,schönes,Gemühtliches Hotel,wo auch eine gute Gaststube hat
    • Doppelzimmer mit Balkon

kommt mir gerade nichts negatives in den sinn,weiter so gleich bezahlen des ganzen betrages vor zimmerbezug,hatte ich in meiner karriere bis jetzt noch nie,oder mögte mich auf jeden fall nicht mehr daran erinnern, hat auch vorteile,gleich ausgetscheckt hast

ruhige Lage,gutes,reichliches Frühstück,Parkplatz hinterm Hotel,Abendessen auch grössere auswahl,WLAN recht gut,inbegriffen

Das hotel

Es war laut nebenan wurde eine party gefeiert....

Nettes freundliches personal überdurchschnittliche Ausstattung alles im allen ein schönes Hotel sehr zu empfehlen

Die zentrale und doch ruhige Lage hat uns sehr gefallen.
    • Vierbettzimmer mit Badewanne

Die zentrale und doch ruhige Lage hat uns sehr gefallen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Familien-Zimmer erfüllte unsere Bedürfnisse ist aber renovierungsbedürftig.

Preis - Leistung passte !

Die Betten waren zu weich und schoben sich auseinander.

Das Frühstück war gut. Es hat uns sehr gefallen, dass auf Sonderwünsche eingegangen worden ist.

Gute lage, freundliches Personal, Matratze leider zu weich, kleines Badezimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon

die Matratze war leider sehr weich. Da das Frühstück mit € 12,50 sehr teuer ist, haben wir es nicht genommen. Der zugesagte Parkplatz am Hotel war dann leider besetzt.

Zimmer mit Balkon und Flat TV Lage sehr gut, nicht weit von unserem Event

Wir haben uns (auch mit kleinem Mangel) sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Wurde schon von einem anderen Gast moniert: der untere Fliesen-Bereich der Duschkabine sah wirklich "not nice" aus...

der kostenfreie Parkplatz direkt hinter dem Hotel ist - gerade für Holland - schon ein richtiger Luxus. Frühstücksraum und Restaurant sind angenehm eingerichtet - das Essen war wirklich gut!

Ich hatte für zwei Erwachsene und ein Kleinkind gebucht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte für zwei Erwachsene und ein Kleinkind gebucht. Musste aber feststellen, dass ich für das Baby Bett extra bezahlen muss. Wenn ich für aber bei der Buchung zwei Erwachsene und ein Baby angegeben habe , dann erwarte ich auch das ein Baby Bett im Preis drin ist. Alles andere ist Quatsch

Sehr schöner Kurztripp!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bett zwar groß, aber sehr weich. Zimmer und Bad ziemlich altbacken (gibt wohl auch frisch renovierte Zimmer). Schimmel in der Dusche!

Topp Frühstück und die Extra-Kosten definitiv wert. Kinderspielecke im Restaurant, kleine Auswahl an Speisen für Kinder. Parkplatz direkt am Hotel und Lage perfekt mitten in der Stadt.

Tolles Hotel

Das Frühstück fand ich ein bisschen wenig für 12,50€

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel mitten in der Fußgängerzone, aber trotzdem total leise. Nettes Personal.

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Vierbettzimmer mit Badewanne

Die Freundlichkeit des Personals. Unsere Tochter hat ihr Lieblingskuscheltier im Hotel vergessen. Das hilfsbereite und verständnisvolle Personal hat es sofort gesucht und zu uns nach Deutschland gesendet.

nicht zu empfehlen

Das Zimmer war sehr klein, ein Schrank für höchstens 1 Person, alt, nicht genug Haken für die Hand-und Duschtücher, Fernsehprogramme sehr übersichtlich, 1 deutsches Programm, keine Haken für Garderobe...

Gemütliche Unterkunft mit einfachen und sauberen Zimmern. Ideal gelegen für Ausflüge ans Meer!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Parkplatzsituation ist etwas schwierig, klappt aber im nahen Umfeld des Hotels dann. Die Abtrennung der Balkone zum Nachbarzimmer dürfte schon höher sein als 60 cm.

Freundliches Personal, stilvoll eingerichteter Ess- und Barbereich im Landhausstil. Die Kellner beim Essen abends waren super!

Kurztrip Holland.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nicht so gut gefallen hat mir die Dusche. Selbst als sehr schmale Person wirkt diese etwas beengt, was bei einem kurzen Aufenthalt aber nicht weiter störend war.

Gut gefallen hat mir, dass das WLAN einfach zu finden war, und es nicht erst kompliziert freigeschaltet werden musste, sondern in jedem Zimmer gut ausgeschrieben war.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Die Wände in den Zimmern sind etwas dünner so dass man die Personen im Nebenzimmer zum Teil hören kann.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Morgen aufgeräumt und im Bad neue Handtücher hingelegt.

Liebevoll eingerichtetes Hotel - jederzeit wieder

Unser Zimmer war etwas altmodisch, aber laut Auskunft des Hotels war dies noch mit eines der letzten von denen, die noch renoviert werden.

Wir haben das Hotel gebucht, um das in der Nähe stattfindende Castlefest zu besuchen. Von daher war die Lage für uns perfekt. Das Frühstück war ausreichend und der Speiseraum sowie der Restaurantbereich waren urgemütlich und liebevoll eingerichtet, beinahe wie Zuhause. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal persönlich beim Restaurantleiter Ton bedanken. Er weiß wofür. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Freundliches Personal, zuvorkommend und höflich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da kann das Hotel nichts dazu. Extrem laute Nachbarn in hellhörigen Räumen. Da ja Rücksicht fast nicht mehr besteht, wird laut gröhlend durch die Flure gestampft. Ich wollte mal im Urlaub etwas länger schlafen, war da nicht möglich. Eventuell im Zimmer eine Nachricht an die Tür pinnen, das es toll wäre Rücksicht walten zu lassen und nicht wie eine Stampede durch den Flur zu rossen, da extrem hellhörig.

Freundliches Personal, zuvorkommend und höflich.

Insgesamt okay

Der Reinigungsservice für die Zimmer hat uns gnadenlos ignoriert. Wir waren nur 3 Tage da und wollten am ersten Tag nicht gestört werden. Am zweiten Tag wäre Roomservice aber nett gewesen. Weiterhin haben wir den Infoordner im Zimmer am ersten Tag beanstandet, da dieser nur 1 Blatt enthielt. Für den nächsten Tag wurde uns Ersatz versprochen, der jedoch kam nicht.

Das Frühstück war in Ordnung, das WLAN bestens. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.

Das Familienzimmer ist sehr gross, zweckmässig eingerichdet,...
    • Vierbettzimmer mit Badewanne

Das Familienzimmer ist sehr gross, zweckmässig eingerichdet, etwas zu dunkel. Das Restaurant das zum Hotel gehört ist sehr schön und das Essen war lecker und doch preiswert. Hotel befindet sich in der Fussgänger- und Einkaufszone vom Dorf, wobei man hinter dem Haus mit dem Auto zufahren kann.

Für eine Nacht gut geeignet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Kein Föhn vorhanden. Sehr hellhörig.

Frühstück und das angeschlossene Restaurant waren gut. Das Personal ist auch nett.

Günstiges Niedrig-Standard Hotel mit gutem Restaurant
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Hatte Comfortzimmer gebucht und Classic bekommen. Das Personal war nicht in der Lage mir das korrekte Zimmer zu geben. Es wurde lediglich aus 2 Einzelbetten mittels Topper ein Doppelbett gezaubert und mit einer größeren Decke versehen. Es gab weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung. Das Bad war winzig, man konnte von der Toilette aus prima das waschbecken benutzen. Armaturen hatten keine Einhebelmischer. Die Betten waren etwas durchgelegen aber sonst ok. Die Brüstung der Dachterrasse war mit ungepflegtem splittrigen Holz verkleidet. Auch die Hotelfassade bei der Dachterrasse hatte lange keine Reinigung erlebt. Der TV im Zimmer war winzig und in der Ecke unter der Decke montiert. Es gab 2 deutsche Sender (ard, zdf) auf den Plätzen 999 und 1073. Da hatte sich wohl jemand Mühe gegeben. Das Zimmer hatte keinen Haartrockner, stand aber auch so bei booking. Trotz Innenstadt-lage (Fußgängerzone) war der Strassenlärm teils enorm.

Das Personal war freundlich, das Restaurant war gut. Das zimmer hatte eine Dachterrasse mit Blick in die Innenstadt

Nette Einrichtung mit Liebe zum Detail, kinderfreundliches...

Keine Klimaanlage...

Nette Einrichtung mit Liebe zum Detail, kinderfreundliches Restaurant / Frühstücksraum mit Spielecke, super Lage direkt an der kleinen Fußgängerzone mit Läden und Restaurants

Nicht empfehlenswert

Überteuerte Preise im Restaurant Zimmer nicht schön und dreckig Kein Nachtpersonal Rezeption ist niemals besetzt, man muss immer warten weil die Herrschaften lieber im Büro am Handy sitzen Personal ist zwar nett aber man fühlt sich nicht willkommen Für Familien bzw. Kinder nicht geeignet

Nettes Restaurant, Essen war ok

Alles in allem - schön!

Wir hätten in einem 3 Bett Zimmer gerne die versprochene Badewanne gehabt. Es war kein Fön vorhanden. 1 deutscher TV Sender - ZDF Die 1 Etage erreicht man nur über eine äußerst steile und enge Treppe, was mit Gepäck und Kind eher suboptimal ist.. ziemlich hellhörig - wenn die Nachbarn laut sprechen versteht man jedes Wort .. ab 1:00 Uhr nachts erst ruhig draußen auf der Straße .. (Fenster zur Einkaufsstraße hin) Zimmer 126.. die Dusche könnte mal neue Fugen vertragen .. mehr Ablagemöglichkeiten wären nett gewesen.. Nächstes Mal buchen wir ein Familienzimmer (nicht 3 Bett Zimmer) mit explizierem Wunsch Badewanne und EG. Ansonsten wirklich sehr schön und vor allem für das Geld (110€ / Nacht - plus kostenlose Stornierung bis 16:00 Uhr am Anreisetag) und die Nähe zu Zandvoort etc. ist sonst um vieles kostspieliger! Trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder :)

Sehr nettes und freundliches Personal .. man konnte sich auf deutsch oder englisch verständigen .. Restaurant / Café sehr ansprechend und schön! Hat uns äußerst gut gefallen! Schöne Spielecke für die Kids! Im Eingangsbereich gab es Postkarten etc. zu kaufen.. Einkaufsstraße direkt vor der Tür (Haupteingang) mit allerlei Geschäften - man bekommt alles was man braucht .. Wunderbar zum Schlendern.. Café auch mit Sitzmöglichkeit draußen.. Richtig klasse. Menukarte top, Preise total okay! Parkplatz direkt am Hintereingang - sehr gut! WLAN hat einwandfrei funktioniert! Genug Handtücher im Zimmer.. In allen Bereichen sauber!!

Nettes Stadthotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war recht klein und das Bett eher schmal, beim Frühstück hätte ich für den Preis eine größere Auswahl erwartet.

Gute Lage, guter Preis, alles sauber, sehr freundliches Personal, tolles Essen.

Für Frühaufsteher optimal
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Der starke essens Geruch, als man das Zimmer betrat. Ich denke das war Pech, aber wir hatten Leute über uns, die ziemlich laut waren. Unser Check out war eine halbe Stunde früher, als im Internet angegeben. Ausschlafen war leider nicht drin.

Die Buchung war unkompliziert und ging schnell.

Ganz gutes Hotel

Zustellbett für 3. Erwachsenen etwas kurz. Badezimmer nicht so sauber wie gewünscht.kamen nach der Putzfrau erst Abends zurück ins Zimmer, die Zimmertür stand auf.

Die Betten waren sehr bequem, jeden Tag frische Handtücher.Kissen im Bett sehr bequem.

Überteuert für wenig Komfort
    • Doppelzimmer mit Balkon

Internet hat nicht funktioniert Matratze durchgehongen Da Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und benötigt eine kleine Renovierung!

Sehr nettes und hilfreiches Personal !

Das Frühstück war gut, alles frisch.

Die Betten sind nicht rückenfreundlich, zu weich. Matratzen verrutschen ständig. Keine Minibar. Handtuchwechsel muss nicht täglich erfolgen.

Das Frühstück war gut, alles frisch. Der Kaffee ist super.

Gerne noch mal wieder.

Zimmer neben einer Treppe,war morgens etwas laut.Für Frühaufsteher kein Problem denke ich,aber für Uns war es Unangenehm.

Die Lage ist Top und das Personal sehr Freundlich auch die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Auch das Restaurant und der Frühstücksraum ist super Klasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Tolles Hotel !Gute Lage für Ausflüge und ein tolles Restaurant- mit ein paar kleinen"Häckchen"

Das Hotel war toll, doch die Bäder der Classiczimmer sind renovierungsbedürftig. Ist kein Grund es nicht zu buchen, aber es passt nicht zum Rest. Parkplätze am Hotel reichen nicht für alle Gäste. Es gibt aber in der Umgebung genügend Abstellmöglichkeiten. Für Fahrräder fehlt eine Unterstellmöglichkeit. Die wurde abends immer wieder auf die Gepäckträger befestigt.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren bequem, das Frühstück ausreichend und lecker und die Lage sehr zentral. Das Hotelrestaurant ist empfehlenswert- klasse gestaltet, tolles Essen -stimmt irgendwie alles- Achtung Tisch vorbestellen- starker Andrang von anderen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schönes Hotel in Top Lage!

Die Duschen müssten Mal etwas überholt werden!

Zentrale Lage und ruhig! Amsterdam gut zu erreichen. Mit P+R in 1 Std in Amsterdam. 10 min zum Keukenhof und ca. 20-30 min. zum Meer! Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schönes, kleines, ruhiges Stadthotel in der Nähe zum Keukenhof und zur Nordsee.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war zwar nicht gerade preiswert, aber sehr lecker, guter kaffee nach Wunsch aus dem großen Automaten, frischer Kuchen und Brötchen bzw. Brot, Wurst, Käse, Lachs usw. alles da.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

In einer Stunde kann man zum Keukenhof spazieren, weitgehend...
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Einziges Problem: Die Toilette stank intensiv nach Urin. Das war wirklich ekelhaft.

In einer Stunde kann man zum Keukenhof spazieren, weitgehend ohne Verkehrswahnsinn.

Das Ambiente von Café + 'Lounge' war gemütlich +...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für 3* etwas mehr erwartet. Zimmer sehr abgenutzt. Teilweise defekte Lampen + Steckdosen. Badezimmer leider ohne Heizung! Frühstück für 12,50€ ganz ok, aber überschaubar. Für 2 Nächte war's ok.

Das Ambiente von Café + 'Lounge' war gemütlich + schön. Personal SEHR freundlich. Ein Fön fehlte im Zimmer, konnte man aber kostenfrei ausleihen. Matratzen waren weich aber ok.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das es schön Zentral lag,und man viel zu Fuß machen...

Wir sind gegen 23 Uhr zu Bett gegangen,aber an Schlaf war nicht zu denken. Es war sehr laut Draußen,da die Raucher sich direkt unter unserem Fenster aufhielten. Das Fenster konnten wir deshalb nicht offen lassen. gegen 2 Uhr 30 wurde es leise und ich konnte das Fenster wieder öffnen. Also für ein Hotel zu laut man hatte das Gefühl über einer Nachtbar zu Wohnen. Also wenn wir wiederkommen nicht in diesem Hotel

Das es schön Zentral lag,und man viel zu Fuß machen konnteWenn es mit den Rauchern

Villa Flora und Umgebung ist eine Reise wert!

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte!

Sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant/Hotel. Das Frühstück war klasse. die Lage direkt in der Innenstadt lädt zum Bummeln in dem süssen kleinen Örtchen ein. Der Parkplatz direkt hinterm Haus ist gut, aber auch notwendig. Allerdings war es etwas schwierig, das kleine Hotel beim ersten Mal direkt zu finden und anzufahren. Die Stadteinwohner sind aber sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hatten kein Frühstück gebucht, da wir in Amsterdam und Rottersam frühstücken wollten. Das Hotel war sehr schön und liebevoll eingerichtet, war sehr gemütlich. Das Personal war freundlich und man konnte sich auf Deutsch verständigen. Sehr gerne kommen wir wieder einmal! Wunderschöne Kleinstadt Nicht weit von Amsterdam oder der Nordsee. Schön zum spazieren!

Bettwanzen
    • Vierbettzimmer mit Badewanne

Leider hatten wir Bettwanzen in unserem Bett, wir sind dann aus dem Hotel um 03:00 Uhr in der Nacht geflüchtet. Da kein Personal an Sylvester und Neujahr da war haben wir im eiskalten Auto geschlafen und sind am Neujahrsmorgen nach Hause gefahren. Ich habe eine Mail geschrieben und um Erstattung gebeten und warte auf Rückmeldung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück ausreichend und gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Bis ca. 2 h Früh war es durch die in den Lokalen und auf den Straßen sitzenden Leute sehr laut,

Frühstück ausreichend und gut.

gut bis sehr gut kann man Empfehlen

die Betten sind Einzelbetten auf Rollen und die Matratzen bedürfen einer Erneuerung

Frühstück war sehr gut, die Matratzen waren mittelmäßig, was durchs Personal wieder gut gemacht wurde

Nettes Hotel mit hübschem und sehr gemütlichen Restaurant in super Lage!

Das Frühstück. Wir waren nicht die letzten und bei uns war alles schon leer geputzt. Auf Nachfrage hin würden neue Eier gekocht, die aber innerhalb der nächsten 3 min auch wieder weg waren. 2 Mini Stücke Gurken gab es noch, sonst nichts. Gemüse wurde auch bis zum Ende der Frühstückszeit nicht wieder aufgefüllt. Säfte waren leer. Ansonsten war es aber lecker. :)

Das Restarant/ Bar. Sehr hübsch und gemütlich mit freundlicher Bedienung. Hilfsbereites Personal im gesamten Hotel. Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Der Ort mit vielen Geschäften, Restaurants etc.
    • Vierbettzimmer mit Badewanne

Der Ort mit vielen Geschäften, Restaurants etc.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Bett war sehr bequem

Das Bett war sehr bequem

prima Hotel

prima Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Mir fehlte zum Frühstück das Rührei.

Mir fehlte zum Frühstück das Rührei.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

„Doppelbett Matrazen „rollen“ von einander und machen...

„Doppelbett Matrazen „rollen“ von einander und machen Abstand zwische Betten ca. 40 cm...