Bewertungen für A Bed & Breakfast Flynt

Eerste Helmersstraat 34, Oud-West, 1054 DH Amsterdam, Niederlande

Basierend auf 151 Bewertungen für Bed & Breakfast

super Unterkunft mit holländischen Flair

Die Betten waren zu schmal für mich.

Das Flynt ist eine wirklich schöne Unterkunft bei der man Kontakt zu Locals hat. Jimme und den Vater sind  sehr freundlich und der Check -in war problemlos sowie das Aufbewahren des Gepäckes beim späteren Abreißen. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und alles ist sauber. Frühstücken kann man, wann man will und jederzeit kann man Kaffee/Tee trinken sowie Obst essen. Sie Küche war auch immer sauber. Es ist eine Unterkunft mit typisch holländischen Flair. Man erreicht in 10min Fußweg den Grachtenring, die schöne Innenstadt sowie die laute Partymeile( wer das will). Das Flynt liegt selbst in einen tollen/ruhigen Viertel mit kleinen Bars und Restaurants in dem man mit Locals in Kontakt kommt. Das holländische Restaurant (Familienbetrieb) genau gegenüber ist super, immer gut besucht und das Essen schmeckt wie bei "Mutti". Lidl ist auch gleich neben an.   Beim  nächsten Amsterdam Besuch wieder hier.

Das Frühstück in Form von Selbstverpflegung war den ganzen...

PKW-Parkplätze sind in Amsterdam rar und teuer (bis zu 50 €/Tag bzw. 2 €/30 Min.). Günstige Alternative sind nur P&R und die Parkhäuser von P1 Parking (z.B. Waterlooplein 20 €/Tag).

Das Frühstück in Form von Selbstverpflegung war den ganzen Tag vorhanden, da der Kühlschrank gut gefüllt war und wir uns jederzeit bedienen konnten (z.B. Sandwich to go). Und eine echte Überraschung waren die Croissants am 2. Tag zum Frühstück von Jimme (Besitzer B & B Flynt), der auch sonst immer für uns da war (persönlich und über WhatsApp). Eine tolle Essens-Empfehlung sind die Foodhallen. Günstige, informative, und hundefreundliche Grachten-Fahrt mit der Blue-Line (Booking.com-Angebot über QR-Code fast 50%-Rabatt)

Toller Gastgeber!

Super netter Gastgeber, der uns bei der Ankunft erst mal die wichtigsten Sachen über die Unterkunft sowie über Amsterdam mit den Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants in der Nähe und seinen sonstigen Empfehlungen auf einer großen Stadtkarte erklärt hat. Frühstück war in der Küche/dem Kühlschrank großzügig vorhanden. Die Lage ist nicht im Zentrum der Stadt, was für uns aber perfekt war, da es viel ruhiger ist und wir so auch alles zu Fuß erkunden konnten (bei Bedarf fährt auch direkt in der Nähe die Bahn, die nur einige Minuten ins Zentrum fährt). Bars & Restaurants sind ausreichend in direkter Umgebung vorhanden. Wir können die Unterkunft jedem weiterempfehlen!

schöne Tage in Amsterdam

TV ging nicht und kein Fenster im Zimmer, aber durch den Rest an Positivem gut kompensiert.

Nette hilfsbereite Inhaber, sauber, gutes Frühstück, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super netter Gastgeber.

Super netter Gastgeber. Er hat uns sehr freundlich begrüßt und uns viele gute Tipps gegeben. Für ein verlängertes Wochenende sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ruhige und angenehme Unterkunft

Sehr freundlicher Empfang

Perfekter Kurztrip nach Amsterdam

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr freundlicher Vermieter mit vielen nützlichen Tipps,geschmackvolle Einrichtung,Sehr sauber

Perfekt um Amsterdam kennenzulernen.

Sehr nette Besitzer, gute Tipps für den Aufenthalt, Kühlschrank immer voll, ruhige Lage, alles schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück sehr flexibel weil selber zubereitet,...

kein Kleiderkasten, Strassenlärm durch Arbeiter und Passanten dringt am Morgen durch Fenster - jedoch Nachtruhe gewährleistet

Frühstück sehr flexibel weil selber zubereitet, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Vermieters ( konnten später als normal einchecken, Touri-tips)

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Klein und dabei gemütlich, super nette Besitzer.

Klein und dabei gemütlich, super nette Besitzer. Frühstück macht man sich selbst, es ist alles notwendige vorhanden. Die Lage ist gut, wer gut zu Fuß ist braucht für die gesamte Innenstadt nur gute Schuhe. Auto ist in Amsterdam generell schlecht, so auch in der Umgebung der Unterkunft nur mit Parkschein für 4 €/h oder aber weiter entfernt (Park & Ride). Museen sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Wir wurden sehr nett empfangen und die Gastgeberin hat sich...

Wir wurden sehr nett empfangen und die Gastgeberin hat sich viel Zeit genommen uns mit den besten Tipps zu versorgen! Das Appartment mit zwei Schlafräumen war wunderschön, einzig ist das zweite Zimmer zu klein für einen Erwachsenen und wir mussten auf das Wohnzimmer ausweichen mit einer Einzelmatratze. Ein wunderbarer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr originell mit Liebe zum Detail eingerichtetes B&B,...

Zimmer relativ klein und ohne direktes Fenster

Sehr originell mit Liebe zum Detail eingerichtetes B&B, optimale Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück rund um die Uhr möglich, sehr ordentlich & sauber - alles fein :)

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

sehr nette Gastgeberin, hilfsbereit und flexibel

der Frühstücksplatz ist minimal, Absprache mit anderen Gästen und eventuelle Wartezeiten beim Frühstück sind unvermeidbar

sehr nette Gastgeberin, hilfsbereit und flexibel sehr zentrale Lage, dabei trotzdem ruhig alles klein, aber gut durchdacht und geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Höfliche und hilfsbereite Leute, sehr gute Lage, nette...

CatRoom hat selbst kein direktes Fenster nach draußen. Es gibt zwar ein riesiges Fenster im Bad, aber eben nur im Bad. Sehr sehr hellhörig. Man hört jegliches Geräusch und Gespräche aus Küche und Frühstücksbereich ins Zimmer und umgekehrt. Frühstücksecke mehr als klein (keine 2 qm für 4 Personen), Frühstückszutaten ausreichend aber überschaubar - zusammengenommen ist dafür der Übernachtungspreis zu hoch

Höfliche und hilfsbereite Leute, sehr gute Lage, nette Lokale in direkter Umgebung, gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr sauber, keine Hotelatmosphäre da nur 3 Zimmer, Küche zur Selbstversorgung inklusive, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die zentrale Lage und die Lokale der Umgebung war sehr gut.

Die zentrale Lage und die Lokale der Umgebung war sehr gut. Die Erreichbarkeit vom Flughafen mit dem Bus super. Die Vermieter waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Der sehr freundliche Empfang, wir wurden mit guten Tipps...

Der sehr freundliche Empfang, wir wurden mit guten Tipps versorgt. Das Frühstück war hervorragend, man machte es sich selbst, es war alles da!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr nette Gastgeber, gemütliche, individuelle Unterkunft

Sehr nette Gastgeber, gemütliche, individuelle Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die super nette Begrüßung ,es gab sofort einen Kaffee.

Die super nette Begrüßung ,es gab sofort einen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

sehr netter Empfang mit sehr persönlicher Betreuung,