Bewertungen für France Hotel 3 Sterne

Oudezijds Kolk 11, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 AL Amsterdam, Niederlande

Nr. 262 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

• Budget Dreibettzimmer ohne Fenster

Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster gebucht, was für den unschlagbaren Preis an sich völlig in Ordnung war. Leider was das Licht sehr grell und ungemütlich. Wir scheiterten immer wieder am Verlassen der Zimmer und es piepste wie wild an der Tür, aber da waren wir wohl nicht die Einzigen 😂

Die Lage ist unschlagbar. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß alle wichtigen Punkte wie den Hauptbahnhof, einen Fahrradverleih, die Schiffsanlegestelle für Grachtentouren und die wunderschöne Innenstadt. Das Personal (sowohl Hotel als auch Pub) war super freundlich und trotz der Lage war es immer sehr friedlich und ruhig. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und trotzdem gab es alles wichtige, was zu einem langen Urlaubs-Frühstück dazugehört.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für einen kurzen Citytrip sehr gut, da alles in der Nähe sehr gut zu Fuß zu erreichen ist.

Es gab keine Haken und keine Ablagen im Badezimmer, das war sehr nervig und zu wenig Steckdosen, auch keine im Badezimmer, was garnicht geht. :-)

Wir waren mit drei Frauen in dem Zimmer mit einem Doppelbett und einem richtigen Einzelbett, also kein Ausklappbett, das war super. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem, die Bettlaken waren etwas kaputt aber sehr sauber. Im Badezimmer waren leider keine Haken oder Ablagen für Kulturtaschen und Cremes oder div. anderes. Das war sehr nervig. Die Zimmer sind eben sehr einfach aber alles okl. In dem Hotel war es sehr ruhig und das Personal war sehr, sehr nett. Das Frühstück war in dem IrishPub nebenan, was aber auch sehr nett und freundlich war. Der Kaffee schmeckte gut und das Frühstück war ok. Die Lage war TOP, würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es war ein Aufenthalt mit Happyend!

es war alles zufriednestellend. allerdings hatten wir Zimmer mit Fenster gebucht, aber Zimmer ohne Fenster bekommen. Die Rezeption hat sich allerdings viel Mähe gegeben und am 2. Tag einZimmer mit Fenster zur Verfügung gestellt.

frühstück war ausreichend, das Ambiente etwas dunkel

Die Lage des Hotels ist optimal.

Der Ausblick aus dem Fenster in einen dreckigen Innenhof, dunkel und schäbig. Schimmel im Bad. Abluft funktionierte nicht. Das komplette Zimmer absolut dreckig und muffig. Kein Schrank. Steckdose ohne Abdeckung. Empfehlung vom Empfang: Den PKW von einem Unternehmen mit dem sie immer zusammen arbeiten abholen zu lassen und am Abreisetag bringen lassen, Kosten pro Tag 26€. Hotel kann man nicht mit dem PKW erreichen. Meine Park Empfehlung, Parkhaus Osterdam, hier liegen die Kosten bei 20 €. Der Weg dahin ca. 5 Min. Die Bilder des Hotels sind trügerisch. Frühstücken kann man nicht im Haus sondern nebenan im Irish Pub Molly. Die Bilder auf der Seite des France Hotels sind ebenfalls vom Irish Pub. Gardine hing zum Teil auf Halbmast. Fenster geöffnet, ich weiß nicht wann das das letzte Mal gesäubert wurde. Hatten den Empfang auf den Schimmel und den Dreck hingewiesen, uns wurde zugesichert das am nächsten Tag alles Tip Top gereinigt wird, ist aber leider nicht geschehen

Die Lage des Hotels ist optimal. Man ist sofort mitten im Geschehen.

Frühstück war wie immer Super.

Zimmer 207

Frühstück war wie immer Super. War das 3. Mal im Hotel. Dieses Mal war das Zimmer gewöhnungsbedürftig. Schlecht war das kein Fenster da war um in der Nacht zu öffnen. Nur Klimaanlage gibt keine Luft!

Die Lage und das Frühstück sind unschlagbar.

Sauberkeit und Ausstattung könnten verbessert bzw modernisiert werden, vor allem wenn man den Preis bedenkt, der ja nicht ganz billig ist...

Die Lage und das Frühstück sind unschlagbar. Auch das Personal ist super nett.

Das Zimmer war sehr klein, es gab keinen Schrank für die...

Das Zimmer war sehr klein, es gab keinen Schrank für die Kleidung. Die Klimaanlage war defekt, sodass es in dem Zimmer stickig und heiß war. Der Fußboden war klebrig und einige Dielen lösten sich ab. Im gesammten Hotel roch es sehr unangenehm. Das Bett war in Ordnung und das Frühstück in der Kneipe nebenan auch.

Super Hotel

Man hätte etwas mehr sauber machen können. Die Fenster waren etwas verschmutzt, aber sonst war alles super

Die Lage der Hotels war super und legt in einer kleiner Straße in der man auch etwas trinken kann.

Für Amsterdam wohl ein faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Unser Badezimmer war ein bisschen schäbig und Vieles ein bisschen lose. Die Instandhaltung könnte besser sein. Das Fenster ließ sich nur schwer öffnen und auch da hatte man Angst, dass man gleich den Griff in der Hand hält. Das Frühstück war nicht berauschend. Früchte aus der Dose und Rührei aus Pulver angemischt. Aber alles reichlich da und Auswahl ok.

Die Betten waren bequem und die Lage war unschlagbar! Man ist mitten drin im Geschehen und hat nur 500m zum Hauptbahnhof. Es war nachts schön ruhig, obwohl die Lage sehr zentral ist. Das Personal war sehr nett.

Insgesamt waren wir enttäuscht und haben uns nicht wohl gefühlt.

Das Zimmer war dreckig, Schimmel in der Dusche und ein Insekt im Bett. Fenster ließen sich nicht öffnen und man konnte aufgrund des Milchglases nicht nach draußen gucken. Daher hat es sich nicht gelohnt mehr für ein Zimmer mit Fenster zu zahlen.

Die Lage war sehr zentral.

Das Hotel hat eine tolle Lage!
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Zimmer gewöhnungsbedürftig; sehr wenig Platz, kein Schrank, keine Lüftung im Bad, sehr kleines Waschbecken und dunkle Flecken (Schimmel?) an Decke über der Dusche. Da wir nur zum Duschen und Schlafen im Hotel waren, war es so für uns ok!

Das Hotel hat eine tolle Lage!!! Direkt am Wasser, mitten in der Stadt! Frühstück war okay!

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Als wir angekommen sind, war das Zimmer sehr kalt, da die Klimaanlage die ganze Zeit lief und die Heizung kaputt war. Darum hat sich aber schnell ein Handwerker gekümmert.

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Es was besonders lecker.

Das Bett war sauber und recht bequem.
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster. Der Boden war nicht vernünftig gereinigt und im Bad war Schimmel. Die Klimaanlage war eiskalt und konnte nicht auf wärmere Temperaturen gestellt werden, weil der Schalter kaputt war.

Das Bett war sauber und recht bequem.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet!

Ich hatte ein sehr kleines Einzelzimmer, das - aufgrund der schönen Fotos von hübsch eingerichteten Zimmern - meinen Erwartungen nicht ganz entsprach. Es wahr sehr klein, beengt und simpel. Also sehr zweckmäßig, aber für einen kurzen Aufenthalt und wenn man ausschließlich zum Schlafen ins Hotel geht ausreichend.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet! Vom Bahnhof sind es 3 Minuten zu Fuß. Da das Hotel in einer Seitengasse liegt, ist es nachts sehr angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Beim nächsten Amsterdambesuch werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Das Frühstück im angrenzenden Pub war sehr gut in einer angenehmen Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und überaus höflich. Die Lage des Hotels ist fantastisch, man ist direkt im Zentrum in unmittelbarer Nähe der Restaurants und Kneipen und nur ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Super Lage für kurzen Wochenendausflug, Zimmer nur ok.

Die Kommunikation mit der Unterkunft im Voraus war furchtbar. Bei jeder Anfrage wurden sofort automatische Absagen generiert. Zimmer hat sehr stark von den hier gezeigten Bildern abgewichen und uns daher sehr enttäuscht.

Die Lage ist sehr gut, fast direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe zu schönen Grachten und dem Rotlichtviertel.

Im Zentrum und nettes Personal.
    • Budget Dreibettzimmer ohne Fenster

Kein Fenster und vor allem morgens sehr stickig im Zimmer. Frühstück nicht im Hotel, sondern daneben und am zweiten Tag war kein Tisch mehr frei und zu Fremden setzt man sich nicht gerne.

Im Zentrum und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schaade wars...

Leider hatten wir im Zimmer kein Fenster deshalb fühlten wir uns wie in einer dunklen Kammer! Zudem war alles sehr ringhörig wir konnten alles was im Gang oder auch in den Nebenzimmer passierte SEHR gut hören. Somit waren wir in der Nacht mehrmals wach! Ab 08.00 Uhr morgens konnten wir wegen der Putzfrau kaum noch schlafen. Dazu kam das die Dusche nicht gerade vorteilhaft war, da kaum Wasser aus dem Duschkopf kam. (Haare waschen als Frau fast unmöglich!!)

Lage, Personal, Sauberkeit und Bettenkomfort war super!

Das Hotel ist für Städteurlauber bestens geeignet und nur weiter zu empfehlen!
    • Budget Vierbettzimmer ohne Fenster

Das Frühstück ist im Pub nebenan, für den Preis war es ok.

Die Lage ist absolut empfehlenswert für Touristen! Keine 5 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt.

War ein genialer Ausflug.

Keine Sicht aus dem Fenster. Fenster konnte nicht geöffnet werden.

Das Frühstück im Irish-Pub nebenan. Cooles Erlebnis. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

Gute Lage , Sauberes Zimmer

das Frühstück war einseitig und langweilig im zimmer kein Garderobe Spiegel , kein richtiges Fenster Bett sehr unbequem

die Lage ist das beste an diesem Hotel personal sehr nett

Perfekte Lage, ausbaufähige Zimmer, trotzdem wundervolle Tage

Das Zimmer hatte zwar zwei Fenster aber vor dem einen eine Mauer und vor dem anderen ein Dach.

Das Hotel liegt sehr günstig, wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof, mitten in der Altstadt, kleine Gracht vor der Haustür.

Kein 3-Sterne-Standard. Tolle Lage!

Wie dieses Hotel zu seinen 3 Sternen kam, ist mir ein Rästel. Das Doppelzimmer, das ich gebucht habe, entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Es war nachts sehr laut und kalt, da das Fenster verzogen war und somit einen Spalt offen stand. Die Heizung funktionierte nicht. Der Badezimmerboden, die Fensterscheiben und Vorhänge waren dreckig. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir das Zimmer nicht wechseln. An der Rezeption hat man sich unser Problem angehört, gebracht hat es nichts. Alles in allem: Kein 3-Sterne-Standard, viel zu überteuert, durchschnittliche Hostel-Qualität.

Die Lage war sehr gut. Der Hauptbahnhof ist um die Ecke. Außerdem gab's viele Restaurants in der Nähe. Das Frühstück, das im Irish Pub nebenan eingenommen wurde, war ganz ok.

Cooler Aufenthalt, Hotel ist gute Lage aber NICHT das Geld wert!
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Absolut nie, nie aber gar nie ein Budget Zimmer ohne Fenster wählen. Es war mir nicht bewusst dieses Zimmer gewählt zu haben. Bin mit meiner 16jährigen Tochter gereist und das Zimmer war einfach eine Katastrophe, im Untergeschoss ohne Fenster, wie eine Zelle! Für Euro 450.00 für 3 Nächte viel zu viel! Wollte sofort Zimmer upgraden aber leider Hotel voll und auch keine Rückerstattung falls wir eine anderes Hotel gefunden hätten. Zimmer sauber bis auf Duschvorhang, der war unten (ca. 20cm) gelb.. Igitt...Ebenfalls ist der Besitzer des Pubs in dem es Frühstück gibt alles andere als freundlich. Am 2. Tag hat er mich beschuldigt Brötchen vom Buffet zu nehmen und Take-away Sandwiche zu machen, er hätte mich am Vortag beobachtet. Ich habe ihm dann klar gemacht, dass ich dies nie tun würde und ich vorhätte die 2 Toast zum Frühstück zu essen. Er hat sich knapp entschuldigt, und gesagt er hätte mich verwechselt. Dies ist keine Art mit Kunden umzugehen.

Lobby war ok, Lager super, Frühstück war gut

Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Zimmer und Bad viel zu klein. Preis-Leistung schlecht. Sauberkeit war nur auf den ersten Blick ok. Von drei Sternen merkt man nichts.

Die Lage war echt super und das Personal freundlich.

Gutes Hotel, Zimmer ohne Fenster
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Zimmer war im Untergeschoss und hatte keine Fenstern, deshalb war es unmöglich frische Luft zu haben.

Die Lage ist super (im Red Light District). Hotel in einem guten Zustand.

Sightseeingtour
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Zimmer war etwas zu klein und sehr einfach gehalten, aber für eine Städtetour vollkommen ausreichend und leider hatte das Zimmer nicht wirklich ein Fenster gehabt, somit haben wir regelrecht im Dunkeln gesessen.

Frühstück gab es neben dran in einem netten Irish Pub, war reichhaltig gewesen. Das Hotel ist auch mitten im Stadtzentrum und alles zu Fuß gut zu erreichen. Zimmer waren sauber gewesen.

Gut zum einmaligen Schlafen
    • Budget Dreibettzimmer ohne Fenster

Leider kein Fenster, aber das wussten wir ja, war dennoch etwas merkwuerdig, sehr wenig Platz fuer drei Personen

Die Lage ist super, der Irish Pub daneben auch und Fruehstueck war inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Es ist ein einfaches Hotel und perfekt gelegen für...

Es ist ein einfaches Hotel und perfekt gelegen für diejenigen die danach auf eine Schiffsreise gehen. Zu Fuss alles wunderbar zu erreichen. Wir hatten ein kleines enges Zimmer zum Innenhof. Es war ok aber Amsterdam ist eben teuer. Das inkl. Frühstück im Pub nebenan war auch ok und ausreichend für den Start in den Tag.

Das Bett war schön bequem.

Die Vorhänge im Zimmer hingen nicht mehr ganz korrekt in den Schienen und hätten dringend ' 'mal eine Reinigung nötig.

Das Bett war schön bequem. Der Service war gut. Ausgesprochen höfliches personal. Urig war das Frühstück im Irish Pub, bis auf das Rührei. Das war tot gekocht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Abstriche muss man machen können
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Haben zuerst ein Zimmer im Keller ohne Fenster gehabt, was ungenutzt gewesen ist. Die Bettdecken hatten blutflecken und es waren überall Haare im Bett. Die Dusche war nicht sauber gemacht und wir hatten kein Toilettenpapier. Nach einem kurzen Gespräch hat der Hotelier uns ein anderes Zimmer zugewiesen (obwohl uns gesagt wurde es gäbe keine anderen Zimmer mehr). Das Zimmer war wenigstens sauber aber noch kleiner als unser gebuchtes Zimmer und hatte Schimmel in der Dusche.

Das Frühstück am Morgen in dem Irish pub nebenan, war einfach eine super Überraschung. Es gab eine große Auswahl und einen sehr netten Geschäftsführer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Es war sehr schön.

Es war nichts, was mich nicht gefallen hat.😍

Das hotel liegt im Herzen von Amsterdam. Das Frühstück ist absolut reichlich und gut. Sauberes Bett, Handtücher, und nettes Personal. Es hat alles hervorragend geklappt und werde gerne in diesem Hotel nochmal bleiben.😍

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Für kurzen Aufenthalt ok
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Das Zimmer war sehr hellhörig. Der Duschvorhang hat Schimmel. Haare waren im Waschbecken.

Die Lage ist perfekt, da das Hotel sehr zentral liegt. Perfekte Nähe zum Bahnhof und zum Stadtleben. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Für zwei Nächte, ohne große Ansprüche akzeptabel
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Im Keller, in dem unser Zimmer lag,war sehr schlechte Luft,im Zimmer,nachdem wir die Badezimmertür offengelassen und die Lüftung angestellt hatten wurde die Luft annehmbar.Wir wussten im vorraus, das wir ein fensterloses Zimmer gebucht haben.

Das Frühstück war gut, für uns alles dabei. Das Personal sowohl im Hotel, als auch nebenan beim Frühstück sehr nett.Für unsere Bedürfnisse war das Hotel ganz akzeptabel

Die Lage ist super !
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Das verspätete Check-in um eine halbe Stunde, das unfreundliche Personal beim Frühstücksbüffet (Frau mit kurzen schwarzen Haaren)

Die Lage ist super ! Die Betten sind gemütlich

Für einen Kurztrip ok, aber mehr als 2 Nächte wird schwierig
    • Budget Dreibettzimmer ohne Fenster

Für 3 Personen war das Zimmer sehr klein. War eher ein 2-Bett Zimmer in welches ein drittes Bett geschoben wurde. Kein Schrank und für 3 Personen zu wenig Ablageflächen. Im Bad auch kein Platz für die Handtücher und Co.

Zu dem Hotel gehört ein Irish Pub in dem das Frühstück gab. Das war ein Highlight und die Bedienungen waren super freundlich und aufmerksam. Im Eingangsbereich Sitzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zentrales einfaches Hotel

Zimmer sehr klein, nur Handwaschbecken im Bad, Wände so dünn, dass man bei Gesprächen im Nachbarzimmer mithören kann --> dafür ist der Preis zu hoch

Lage super, 7 min von Central Rail Station, Gutes reichhaltiges Frühstück im Irish Pub nebenan (mehr als 50 Whiskysorten ;-)), sehr freundliches und auskunftswilliges Personal, am Rande des Rotlicht Bezirks inmitten von Hunderten kleinen Lokalen, aber trotzdem war das Zimmer absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Städtetrip und Shoppingtour

Sehr schmutzig, überall im Bad Haare und Dreck. Sehr kleines, enges Zimmer. Frühstück im Pub auf dreckigen, verklebten Biertischen.

Die Lage war super - mitten im Zentrum und trotzdem ruhig. Gleich am Bahnhof und in der Nähe der anderen Verkehrsmittel, wie Tram, Boot und Bus.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Super Lage

Die Betten waren etwas zu hart.

Das Frühstück neben an in der Irish Pub war ausreichend und sehr nett gestaltet. Sehr nette Bedienung. Die Lage des Hotels ist einfach und schlagbar. Man ist praktisch mitten drin und trotzdem ist es in dieser kleinen Seitenstraße etwas ruhiger und man kann in Ruhe schlafen.

Die Lage, Sauberkeit, Frühstück im Pub

Personal, Keine gute Auskunft und Empfehlung bzgl. Parken, am besten ist das Parkhaus - Parking Centrum Oosterdok am Bahnhof Fussweg 5 - 10 Min. 13 Euro am Tag

Die Lage, Sauberkeit, Frühstück im Pub

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Frühstück war ganz gut, halt typisch holländisches Brot.
    • Budget Dreibettzimmer ohne Fenster

Das Einchecken hat lange gedauert, da es bei der Buchung anderer Gäste wohl Probleme gab. Man wurde vertröstet, ohne genaue Angaben warum, und wie lange das dauert. So wurde uns sehr ärgerlich eine Stunde Aufenthalt “geklaut“. Eine offene und direkte Kommunikation wäre da der bessere Weg gewesen!

Das Frühstück war ganz gut, halt typisch holländisches Brot. Die Wurst und Aufstrichauswahl war okay, es gab Eier und Rührei.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Frühstück im benachbarten Pub war okay, auch die Lage...

Das Hotel selbst ist für den Preis eine Zumutung. Das Dreibettzimmer viel zu eng, lieblos eingerichtet, und ums Fenster rum sehr dreckig. Wir haben immerhin für 2 Nächte 523,-Euro bezahlt.

Das Frühstück im benachbarten Pub war okay, auch die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

• Budget Dreibettzimmer ohne Fenster

Wir hatten inklusive Frühstück bei mollys genau nebendran. Der Frühstückskellner war extrem unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Daa aussehen des zimmers

Das bad und das frühstück

Daa aussehen des zimmers

Personal sehr freundlich, super Lage.

Schimmel im Badezimmer

Direkt im Center

Leider hatten wir kein Fenster Zimmer

Direkt im Center

Die Lage ist unschlagbar.

Die Zimmer lagen im Keller und hatten keine Fenster. Da wir ein Partywochenende gemacht haben, war es nicht schlimm.

Die Lage ist unschlagbar.

Lieber wo anders frühstücken gehen!

Das Frühstück war ausgesprochen armselig

Hatten Zimmer ohne Fenster gebuch , die Decke an der Dusche wahr Schimmel

Das es zentral ist , Personal sehr freundlich

Super zentrale Lage!

Super zentrale Lage!

Sehr kleines, spartanisches Zimmer ohne Fenster!

Sehr kleines, spartanisches Zimmer ohne Fenster!!!!

Lage unmittelbar Amsterdam Hbf

Bad .Problem

Nettes Hotel.Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sauberkeit

Es war schön ruhig im Hotel, dass Zimmer lag nicht zur...

Es war schön ruhig im Hotel, dass Zimmer lag nicht zur Strasse. Frühstück war aussreichend und der Pub in dem es angerichtet ist, ist wirklich cool.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Perfekt mit personal und allem🤑🤑

War alles super

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Angemessene

Nix

Die Lage ist einzigartig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit könnte verbessert werden.

Die Lage ist einzigartig. Richtig klasse, mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Location war sehr zentral.
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Die Bettwäsche war nicht ganz sauber, hatte Flecken. Der Raum im Keller sah teilweise etwas alt aus bzw. ungepflegt.

Die Location war sehr zentral.

Nur kaltes Wasser am Vormittag!

Freundliches Personal, saubere Zimmer, guter Service.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, guter Service. Perfekte Lage(direkt im Zentrum)!!

Das Bett war total befleckt total eckelhaft !

Das Bett war total befleckt total eckelhaft ! Aber ansonsten war es ausreichend

Sauberkeit

Einfaches Hotel mit gutem Preis-Leitungsverhältnis.

Einfaches Hotel mit gutem Preis-Leitungsverhältnis. Für eine Nacht alles bestens, für Ferien würde ich mir eins-zwei Sterne mehr leisten.

trotz des schlechten Wetters ein gelungener Urlaub

das Wetter und das Essen

das Hotel liegt sehr zentral, Personal sehr freundlich

Sehr gut, immer wieder gerne.
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Perfekte Lage, sauberes Hotelzimmer, schöner Irish Pub nebenan in dem auch Frühstück serviert wird. Für Partygänger optimal!

Leckeres Frühstück im Pub nebenan.

Leckeres Frühstück im Pub nebenan. Zimmer mit Fenster in den Hinterhof, dadurch auch Nachts sehr ruhig.

Tolle Lage.

Uns fehlte der Ausblick. Wir hatten ein kleines Fenster mit Blick aufs Dach.

Uns hat die Lage super gefallen.

Dreibettzimmer und nur ein einziger Spiegel im Bad!

Dreibettzimmer und nur ein einziger Spiegel im Bad!

Entgegen der Vorankündigung war das Zimmer im Keller.
    • Budget Dreibettzimmer ohne Fenster

Entgegen der Vorankündigung war das Zimmer im Keller. Keinerlei Fenster, Belüftung nur über ein Lüftungsgerät. Ungemütlich und bedrückend.

sehr gute Lage

Zimmer ganz klein

sehr gute Lage

Für 1 nacht gut

Frühstück für den Preis nicht in Ordnung, außerdem nicht in dem Hotel selbst sondern in einer irischen bar nebenan...

Bett bequem und sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft France Hotel ansehen