Bewertungen für Frederik Park House

Nr. 4 von 410 Hotels in Amsterdam

9,8

9,8

Die perfekte Unterkunft
    • Apartment (3 Erwachsene)

Diese Unterkunft ist wegen der steilen Treppen für Gehbehinderte nicht geeignet.

Ansonsten ist an dieser Unterkunft alles wunderbar. Der freundliche Vermieter mit tollen Tipps. Er bereitete uns jeden Morgen ein wundervolles Frühstück, das uns vor die Zimmertür gestellt wurde. Die Lage ist perfekt. Nur 100 m bis zur Straßenbahn. Tolle Geschäfte, Restaurants, Kneipen und Grachten in unmittelbarer Nähe.

Nach anfänglichen Problemen mit der anderen Unterkunft haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

Da gibt es nichts zu meckern

Sehr nettes Zimmer in ausgesprochen ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Perfekte Unterkunft mit viel Charme im Herzen von Amsterdam,...

Perfekte Unterkunft mit viel Charme im Herzen von Amsterdam, in der man sich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl fühlt. Trotz zentraler Lage sehr ruhig, viele sehr gute Restaurants und Geschäfte um die Ecke. Unser Loft/Maisonette war einzigartig, sogar mit entzückendem Balkon Martin betreute uns mit viel Aufmerksamkeit und wertvollen Tipps, das Frühstück wurde liebevoll vorbereitet, ließ keine Wünsche offen und wurde zu vereinbarter Zeit zum Zimmer gebracht. Fahrradverleih nur 2 Häuser weiter! Wir würden in Amsterdam nirgendwo lieber wohnen und kehren sicher zurück!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir haben uns bei martin und frank sehr wohl gefühlt.

Nichts :)

Wir haben uns bei martin und frank sehr wohl gefühlt. Das bett war sehr bequen, auch die xxl bettdecke hat uns gut gefallen. Das zimmer ist sehr sauber und das frühstück war der wahnsinn. Jeden tag haben wir leckere andere sachen aufgetischt bekommen. Martin hat uns mit seinen insinder tipps begeistert. wir kommem gerne wieder und können es nur empfehlen auch mal ein paar nächte dort zu verbringen. LG Christina & Max

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

sehr sympathischer, netter, engagierter

Alles war bestens, keine Chance auf Beanstandung

sehr sympathischer, netter, engagierter Gastgeber üppiges, äußerst abwechslungsreiches, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut.

Die Lage ist sehr gut. Martin war super nett und hat immer gute Tips parat. Das Frühstück ist gut und liebevoll zubereitet. Die Sauberkeit vorbildlich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Eigentlich wollten wir Frederik Park House negativ bewerten,...

Eigentlich wollten wir Frederik Park House negativ bewerten, denn wenn sich herumspräche, wie fantastisch das B&B in Wirklichkeit ist, dann wären bei unserem nächsten Besuch bestimmt schon alle Zimmer belegt und die Warteliste lang. Aber das bringen wir nicht übers Herz. Deshalb ganz ehrlich: Sehr charmantes Haus in sehr guter Lage. Außerordentlich nette Gastgeber mit guten Amsterdam-Tipps, leckeres Frühstück, absolut saubere Zimmer. Lange Schreibe, kurzer Sinn: aus unserer Sicht eine perfekte Unterkunft in Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Diese kleine, aber edle Unterkunft hat uns in jeder Hinsicht...

Nur ein Punkt, der uns selbst nicht betroffen hat: Die Unterkunft ist für Gehbehinderte ungeeignet, die die Zimmer nur über eine steile und enge Treppe, wie in Amsterdam üblich, erreichbar sind.

Diese kleine, aber edle Unterkunft hat uns in jeder Hinsicht begeistert: ruhig, günstig gelegen (Altstadt fußläufig), schick und modern eingerichtet, perfektes Frühstück aufs Zimmer, freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, der gut deutsch spricht und zu allen Fragen Tips gibt. Hier könnte man länger wohnen. Wie hatten das Zimmer ganz oben im 4./5. Stock mit kleiner Terrasse über den Dächern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ein sehr netter Gastgeber und ein schöner Frühstückskorb.

Ein sehr netter Gastgeber und ein schöner Frühstückskorb.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Lage sehr gut, Service sehr gut!

Lage sehr gut, Service sehr gut! Ruhig, schöne Dachterrasse! Hilfsbereit! Frühstück super! Gut vom Centraal erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage , die Einrichtung , die blühende Dachterasse als...

Die Lage , die Einrichtung , die blühende Dachterasse als Oase der Ruhe , Martin mit seinen passenden tollen Tipps

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Einfach toll !