Bewertungen für Hotel Freeland 2 Sterne

Marnixstraat 386, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 PL Amsterdam, Niederlande

Nr. 232 von 410 Hotels in Amsterdam

Modriges Kellerzimmer.
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Feuchte Wände im Kellerzimmer. Roch schrecklich.

Nichts. Modriges, schimmliges Zimmer im Keller mit feuchten Wänden. Nach 1 Nacht bin ich geflüchtet.

Definitiv nie wieder
    • Kleines Einzelzimmer

Für mich ein persönliches No Go war die Tatsache, dass es eine freilaufende Hauskatze gab und ich unter einer Katzenallergie leide. Küche und Frühstücksraum sind im Keller. Das ist o.k. Aber: In der Küche, in der auch das Frühstück zubereitet wurde, standen die Näpfe der Katze. Am ersten Morgen hat sich die Katze über irgendetwas erschrocken, ist zu einem frühstückenden Gast auf den Tisch und über ihn hinweg aus dem Kellerfenster gesprungen. Der Zimmerservice hat morgens nur den Mülleimer geleert und im gesamten Hotel könnte es wesentlich sauberer sein.

Die Crew im Hotel war sehr nett und sehr höflich. Das Frühstück war einfach, aber wirklich gut. Neben Toast, Marmelade, Schinken Wurst und Käse gab es auch Eier, so wie man sie individuell haben wollte (Rührei, Spiegelei, Pancakes etc.).

Im Grunde ein Basic-Hotel.

Ein gekachelter Fußboden ist nicht so mein ing.

Im Grunde ein Basic-Hotel. Aber mein Zimmer hatte einen schönen Wintergarten mit Blick in einen schönen grünen Innenhof. Idylle mitten in Amsterdam

Zentral gelegenes, familiäres Hotel für Leute, die die Dinge nicht so eng sehen.

Einzelzimmer war winzig, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In der Dusche ließ sich leider keine konstante Wassertemperatur einstellen. Es schwankte alle paar Sekunden zwischen eiskalt und kochen heiß! Kein Fön im Bad - konnte aber an der Rezeption ausgeliehen werden. SEHR steile Treppe! Kein Aufzug.

Lage des Hotels super! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ausgezeichnet!

Sehr nettes Personal.

Achtung, wer Probleme in den Knien hat, sollte sich vergewissern, dass er nicht ein Zimmer im 4. Stock bekommt. Die Stiegen sind sehr steil!

Sehr nettes Personal. Zimmer für diesen Preis wirklich Ok. Die Lage ist sehr gut.

Tolle Lage, super freundliches Personal und eine absolut bezaubernde Stadt
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toilette ist sehr klein (für Menschen mit langen Beinen sehr eng) und in der Dusche kann man seine Sachen nur schwer trocken ablegen um danach nicht nackig über den Flur zu laufen. Ein Regalbrett oder 2-3 Haken wären hier hilfreich.

Sehr nettes Personal, niedliche Hotel-Katze, tolles persönliches Flair.

Gerne wieder!
    • Kleines Einzelzimmer

Es könnte etwas wärmer im Zimmer sein, vom Fenter hat es gezogen und die Heizung bei -10 Grad draussen schaffte es nicht das Zimmer genug zu heizen. Aber solche Wetterbedinungen sind eher eine Ausnahme für Amsterdam.

Tolle Lage, super nette Personal. Man füllt sich dort wohl und willkommen.

Mir tut es weh, dass ich da so viel Geld gelassen habe.
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mir hat sehr vieles überhaupt nicht gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Der Teppich in meinem Zimmer, war über drei Tage hinweg konstant nass. Es hat mich richtig angeekelt, barfuss herumzulaufen, d.h. ich musste meine Schuhe die ganze Zeit anlassen. Die Luft in meinem Zimmer war sehr feucht: Man hatte das Gefühl, man wäre in den Tropen. Es war aber nicht so warm, wie dort, sondern sehr kalt. Die Dusche wollte ich nicht benutzen, weil es mich auch ziemlich angeekelt hat, also habe ich mir meine Haare über dem Waschbecken gewaschen (immerhin war es gross genug dazu!). Die Zimmer im unteren Stock sind sehr feucht/ schlecht, vielleicht aufgrund der Nähe zu einem Kanal? Das Hotel ist definitiv nicht empfehlenswert und es war das erste und zugleich das letzte Mal, dass ich dort übernachtet habe.

Die Mitarbeitenden waren sehr nett und die Katze in der Lobby hat mir auch sehr gefallen.

Zweckmäßig für einen Städtetrip, nicht für längeren Aufenthalt

- sehr steile Treppe (typisch für Amsterdam) - Schlechte Ausstattung im Bad (kein Fön, Duschvorhang statt Glas, keine Haken...)

- Super Lage am Leidseplein

Zimmer sauber Personal sehr freundlich

Laut bis später in die Nacht von bar Vis a vis. Leider auch baulärm ab 6h früh(dzt wird gerade Gehsteig renoviert)

Zimmer sauber Personal sehr freundlich

War ein toller Aufenthalt

Die sehr steilen Stiegen in den oberen Stock sind Wahnsinn. Doch da die Bauweise in Amsterdam sehr eng ist, sind solche Stiegen keine Seltenheit. Wir haben es als großes Erlebnis empfunden. Ältere Menschen benötigen in diesem Falle sicher HILFE. Ebenso ist das WC im Erdgeschoss so eng, dass ein Umdrehen unmöglich ist ebenso ein Umfallen. Wir waren von Mittwoch bis Sonntag im Hotel. Am Abend bzw. war es sehr laut, da wir das Zimmer zur Straßenseite hatten. Lärmempfindlichen Urlaubern ist diese Seite nicht zu empfehlen.

Die Lage war sehr gut. Zwei verschiedene TRAM Linien 16 und 17 vor der Haustüre. Um die Ecke Linien 1,2,und 5 zur Central Station. Drei Pups an der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Betreiber sehr nett. Ganz einfach und unkompliziert. Wer die Einfachheit gern hat ist hier richtig. Das Frühstück haben wir nicht genommen, wir wollten aus eigenem Interesse draußen verschiedenes ausprobieren. Zu guten Preisen von 7 € aufwärts kann man sehr gut im umliegenden Gebiet Frühstücken.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich

Das Zimmer war sehr klein und sehr ringhörig. Es hat auch keine Klimaanlage und somit war es in der Nacht sehr heiss.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich

Diese Unterkunft liegt direkt gegenüber von drei Bars, wo...

Diese Unterkunft liegt direkt gegenüber von drei Bars, wo die Leute bis zum Morgengrauen auf dem Bürgersteig davor Party machten. Aus diesem Grund waren die Nächte für uns etwas kurz! Das Hotel liegt zwar sehr günstig, man kann das Meiste zu Fuß machen; unser Zimmer war sehr geräumig, leider kein Kühlschrank.

Leider keine Empfehlung mehr!

WLAN funktionierte nicht. Badtüre liess sich nicht schliessen. Sehr laut, wenn Zimmer zur Straße gelegen. Kein Aufzug, extrem steile Treppen, 4. Stockwerke Gepäck schleppen. Frühstück sehr sehr Basic. Räume einfach eingerichtet, nichts passt zusammen.

Freundliches Personal. Tropfendes Bad wurde am nächsten Tag sofort repariert.

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Eigentlich nichts. Die Treppe ist sehr sehr steil, aber das gehört zum Charme des Hotels da es ein altes Haus ist.

Süsses Hotel an ruhiger Lage, aber dennoch sehr gut gelegen um die Stadt zu erkunden. In Gehdistanz fährt ein Bus direkt zum Flughafen.

Lage ist großartig, direkt am Geschehen.
    • Kleines Einzelzimmer

Extrem kleines Zimmer (aber für den Preis ok)... sehr kleines Fenster, kacheln an der Wand.

Lage ist großartig, direkt am Geschehen. Alles zu Fuß erreichbar.

über sieben Brücken musst Du gehn

leider keine deutschen fernsehprogramme

sehr spezielles Unterkunft, gefliesstes Minizimmer, Frühstück im Keller, aber sehr gute Lage, frühstück ok, nette Leute, uns hat es gefallen, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Für 1 bis 2 Nächte machbar, aber viel zu teuer für die erbrachte Leistung!

Preis-Leistungsverhältnis ist undiskutabel. 4 schmale Stiegen Koffer rauf und runter schleppen war grenzwertig. Badtür ließ sich nicht einklinken, geschweige denn verriegeln. Kopfkissen waren sehr hart und erinnerten an gefüllte Sandsäcke in Flutzeiten. Das Frühstücks"bufett" war so organisiert, dass man nach jedem Einzelnen fragen musste. Erst wenn ein Tisch auf diese Art und Weise komplett (inklusive frisch zubereiteter Eierspeise - das war i.O.) versorgt war, wurden die anderen Gäste berücksichtigt, welche dadurch gut erstmal 10 min warten mussten, um Toastbrot zu erhalten. Bei voll belegtem Haus ist in diesem Zusammenhang ein 2-Scheiben-Toaster ein Unding!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unterkunft lag günstig, um zu Fuß ins Zentrum zu gelangen. Schön war die kostenlose WLAN-NUTZUNG.

Preisleistungsverhältnis sehr gut!
    • Kleines Einzelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis im "Freeland" insgesamt ist für Amsterdam exzellent. Für 6,50€ gab es ein kleines Frühstück mit Wurst, Käse, Konfitüre, Ei (gekocht oder gebraten), Tee, Kaffee, eine Sorte Softdrink, etwas Obst, drei Scheiben Brot verschiedener Sorten, kleine Rosinenbrötchen, ... . Auch hier war der Preis sehr günstig und der Service gut. Das Einzelzimmer Nr 3 ist auf der Ebene der Rezeption, also sind nur wenige Stufen zu erklimmen. Es verfügt über ein relativ neues Duschbad und ein separates WC beide ohne Fenster, aber mit Entlüftungsanlage. Das Zimmerfenster geht zum begrünten Hof und lässt sich öffnen. Die Lage zum Hof erlaubte bei meinem Aufenthalt (Anfang April) auch bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Es gab keine Lärmbelästigung durch Außengeräusche. Die Ausstattung des Zimmers und des Hotels, der Service (kostenloses WLAN stabil aber nicht sehr schnell/ kostenlose Gepäckaufbewahrung) und die Sauberkeit waren besser als ich es für Amsterdam bei diesem Preis erwartete habe. Durch die zentrale Lage sind die touristischen Ziel in der Innenstadt fußläufig erreichbar. Die nächste Tram-/ Busstation ist Elendsgracht und auf dem kürzesten Weg in ca. sieben Minuten erreicht. Der schönere Weg an der Gracht entlang dauert ca. 3 Minuten länger. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Süßes Stadthotel in toller Lage.
    • Kleines Einzelzimmer

Im Hotel wurde viel gewerkelt. Leider auch am frühen Morgen. Unter anderem wurde mir ein Spiegel angebracht (v. Betreiber?). Dieser Herr kam Stunden später und wollte den Spiegel kontrollieren. Lt. seiner Aussage wurde diese nicht durch ihn angebracht-Häh?! Ich denke, man wollte kontrollieren, ob ich im Zimmer rauche.

Zimmer klein, aber gut eingerichtet. Sauber. Bequemes Bett. Großes Fenster. Gratis Kaffee zum selber ansetzen im Flur verfügbar. Zimmer hat einen Wasserkocher. Alles fusslaufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Urlaub ohne Schlaf

Wir sind angekommen und haben sofort eine böse Überraschung erlebt. Direkt am Gebäude neben an und auf der Strasse direkt am Hotel gb es Bauarbeiten. Da wir am Freitagabend anegekommen waren, haben wir die ersten zwei Nächte etwas schlafen können. Die Fenster waren undicht und der ganze Lärm von der Strasse, an der euch eine Tram regelmässig vorbeifährt, war praktisch im Zimmer. Den Montag werde ich nicht vergessen, um 7Uhr in der Früh dachte ich, es gibt ein Erdbeben!!! Die Unterkunft hat auch Zimmer, die auf der anderen Seite liegen und somit erträglicher sind, ich habe nachgefragt und erklärt, dass wir auch ein Kind haben,aber keine Chance! Es war schrecklich! Von ERholung kann garnicht die Rede sein. Wir alle sind total erschöpft nach Hause gekommen. Schrecklich!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Personal war sehr nett und spricht gut Englisch.

Der Preis war leider schon sehr teuer für ein normales 3 Sterne Hotel in Amsterdam mit 200€ insgesamt pro Tag in einem 3-Zimmer.

Das Personal war sehr nett und spricht gut Englisch. Die Zimmer sind super und haben bei der Ausstattung eine persönliche Note.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Kleines Hotel in zentraler Lage mit superfreundlichen und hilfsbereiten Personal
    • Kleines Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sehr klein, trotzdem funktionell eingerichtet. Es entsprach der Hotelbeschreibung.

Beim Einchecken erhielt ich sofort einen Stadtplan und entsprechende Tipps für den Aufenthalt. Das Personal war durchgehend super freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück wurden zwei Wurst- und Käsesorten serviert, außerdem drei Toastsorten. Zusätzlich konnte man zwischen einem gekochten Ei, Rühr- oder Spiegelei wählen. In Büffetform gab es Knäcke, Honig u. Rosinenbrot. Außerdem Müsli, Cornflakes, Marmeladen, Schokoaufstrich, Honig, Orangensaft, Äpfel. Zum Kaffee erhält man aufgeschäumte Milch.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel
    • Kleines Einzelzimmer

Ich hatte den Eindruck, dass nicht täglich geputzt, sondern lediglich das Bett gemacht wurde.

Erreichbarkeit top, ebenfalls Anbindung an den Flughafen Transfer, teilweise sehr freundliches Personal

Absolut in Ordnung

Das Einzige, womit wir ein bisschen Pech hatten ist, dass wir bei über 30 Grad das Zimmer ganz oben hatten. Die steile Treppe zum 4. Stock war für uns kein Problem, allerdings war es tagsüber beinah unerträglich heiß im Zimmer. Es gab 2 Ventilatoren und wir haben nachts außerdem das Fenster aufgelassen, so war es auszuhalten. Tagsüber waren wir eh meistens unterwegs, sodass uns das nicht allzu sehr gestört hat.

Ideal ist wirklich die Lage des Hotels. Von der Ausstattung und der Sauberkeit war auch alles super. Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Wir konnten unser Gepäck am Abreisetag bis 22 Uhr im Hotel lassen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolle Lage, sehr nettes Personal!
    • Kleines Einzelzimmer

Badezimmer ein wenig zu klein

Tolle Lage, sehr nettes Personal!

Personal

Steile Treppen

Personal

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Amsterdam

Frühstück sehr einfach. Toilettenspülung funktionierte nicht richtig

Sehr zentral gelegenes Hotel Sehr freundliches Personal

Einfaches Hotel direkt im Zentrum
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer im Erdgeschoss- WC eine Treppe höher, nicht auf gleichem Boden

Nettes, hilfbereites Personal

Personal war sehr freundlich!

Personal war sehr freundlich! Ausgezeichnete Lage

Das Personal war super freundlich und sehr nett.

Das Frühstück war unter aller Kanone. Verschimmeltes Obst!

Das Personal war super freundlich und sehr nett.

Supernettes Personal, lecker individuelles Frühstück,

Sehr steile Treppe, 3-Bett Zimmer zur Strasse: recht laut

Supernettes Personal, lecker individuelles Frühstück,

Die Treppen sind sehr steil und eng,aber das scheint ein...
    • Kleines Einzelzimmer

Die Treppen sind sehr steil und eng,aber das scheint ein allgemeines Problem zu sein in Holland....

Kleines Zimmer auf der vierten Etage.
    • Kleines Einzelzimmer

Zuwegung zum Zimmer: Treppe extrem schmal. TV verfügte nur über Ton (kein Bild).

Super Lage, freundliche Menschen, ordentlicher Preis

Super Lage, freundliche Menschen, ordentlicher Preis

die Stadt ist schön, das Hotel würde ich nie wieder buchen

Zimmer mit Keller, nur Tür nach draußen , dunkel, eklig

kein Frühstück im Preis enthalten

Großartiger Ausgangspunkt für Grachtenspaziergänge und Museumsbesuche

Sehr enge und steile Stiegen, für größeres Gepäck nicht einfach

sehr ruhige Lage, obwohl sehr zentral Wasserkocher im Zimmer

Hotel in super Lage

Die Besitzer sind sehr freundlich. Das Hotel hat eine super Lage. Gute Tram und Busanbindung.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Ganz ehrlich

Die Baustelle drumherum und im Haus.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

ruhiges Ziimer, kompetentes Personal, perfekte Lage tagsüber...

kaum Ablagemöglichkeiten

ruhiges Ziimer, kompetentes Personal, perfekte Lage tagsüber und abends

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und super...

Es müssen wirklich grade für ältere Gäste, die steilen Treppen erwähnt werden. Das sollte man wissen.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und super Lage für alle Unternehmungen.Viele Museen und andere Atraktivitäten sind zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Mann an der Rezeption sehr freundlich, mit guten Tipps.

Kein Zimmerservice, TV funktionierte nicht, Toilettenabwasser kam teilweise bei Badewannenabfluss heraus. Zimmer zur Straße laut (Sperrstunde vom Lokal gegenüber 4.00 Uhr!).

Mann an der Rezeption sehr freundlich, mit guten Tipps. Die Lage war gut - alles bequem zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Für einen Kurztrip eine perfekte Unterkunft.

Für einen Kurztrip eine perfekte Unterkunft. Sehr tolle Lage im Stadtzentrum. Das Treppenhaus ist mit vollen Koffern eine ziehmliche Herausforderung aber mit etwas Hilfe gut zu bewältigen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

die Lage ist sensationell, der Flughafenbus hält um die Ecke...

Das die Treppen steil und die Zimmer klein sind, störte am wenigsten. Die lieblose, sperrmüllartige Einrichtung der Zimmer der graue, muffige Teppich im ganzen Haus, sowie der Geruch nach Raumspray machen den Aufenthalt sehr ungemütlich, auch wenn man ja nur zum Schlafen im Zimmer ist.

die Lage ist sensationell, der Flughafenbus hält um die Ecke, zu Fuß in 3 Min an der Gracht. Zum Frühstück können Rühreier oder Pancakes bestellt werden...

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Lage ist einfach unschlagbar, man ist Mitten im Zentrum...

Das Geschmeinschaftsbad bestand aus getrennter Dusche und Bad, auf zwei verschiedenen Etagen, das war unpraktisch und zudem war die Toilette gerade mal eine winzige Gästetoilette. Das sollte man wissen. Die Fliesen an den Wänden sind ja auf den Bildern sichtbar, machen das Ganze aber eher ungemütlich. Es roch außerdem sehr merkwürdig in meinem Zimmer. Man kann dort für ein paar Nächte bleiben, so wirklich wohl gefühlt habe ich mich jedoch nicht und der Preis war in Bezug auf die Ausstattung einfach zu hoch.

Die Lage ist einfach unschlagbar, man ist Mitten im Zentrum von Amsterdam und findet viele Restaurants in der Nähe. Ich bin alles zu Fuß abgelaufen, die Sehenswürdigkeiten und auch bis zum Hauptbahnhof, das war kein Problem und die Lage in den Grachten ist auch sehr idyllisch. Die Gastgeber sind wahnsinnig nett und hilfsbereit. Es war ruhig nachts und in dem Bett ließ es sich gut schlafen. Wifi funktionierte wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Lage des Hotels ist gut in zwei Minuten erreicht man die...

Der Mann an der Rezeption war nicht sehr freundlich ihm war schon zu viel uns auf dem Stadtplan zu zeigen wo sich das Hotel befindet und in welche Richtung wir ins Zentrum kommen Das Hotel lässt zu wünschen übrig das Bad ist Grenzwertig da es unheimlich klein ist und wenn man duscht alles überschwemmt wird Toilettenspülung kann nur im Abstand von 10 Minuten benutzt werden sonst funktioniert die Spülung nicht Auch die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig man sollte nicht hinter oder unter die Betten sehen der Schrank wäre wenn wir ihn benutzt hätten auseinander gebrochen die Kissen zum aufschütteln am Morgen wurden von der Putzfrau noch nicht einmal in die Hand genommen wenn der Preis des Zimmers bei anstatt 365€ bei 250€ gelegen hätte hätte ich jetzt den Mund gehalten und nix anderes erwartet aber so kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen

Die Lage des Hotels ist gut in zwei Minuten erreicht man die Tram von der aus man überall hin kommt Die Betten waren ok alles andere na ja ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Die Lage direkt am Leidseplein war perfekt.

Die Zimmer zur Straße sind laut und erschweren das Durchschlafen (wenn man einen leichten Schlaf hat) Mit Ohropax aber machbar. Vermutlich sind die Zimmer zur anderen Seite ruhiger. Einen deutschen Fernsehkanal gibt es nicht, aber CNN tut es auch:-)

Die Lage direkt am Leidseplein war perfekt. Direkt um die Ecke gibt es eine Anlegestelle für eine Grachtenrundfahrt. Bahnhaltestellen in unmittelbarer Nähe. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, findet unzählige Möglichkeiten in der Nähe (das haben wir ausgiebig genutzt:-)) Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten unser Gepäck noch den ganzen Tag im Hotelzimmer lassen, da wir erst am Abend abgereist sind.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Mir hat gefallen, dass wenigstens das duschwasser warm war...

das zimmer war für den preis viel zu klein. Badetücher wurden nie gewechselt. Handtücher von 2 nur 1 ausgetauscht am 2.letzten tag. Geputzt wurde nie, nicht mal die toilette. Das zimmer war c.a 20grad warm, also viel zu kalt. Obwohl das zimmer klein war, kan man als besucher wenigstens ein warmes und sauberes zimmer erwarten, was im hotel freeland einfach nicht der fall war. Übrigens bin ich überzeugt, dass mein zimmer ein umgebautes gemeinschafts bad war. Alle badezimmer fliesen waren noch an den wänden. Sehr elegant, nicht!!!!!

Mir hat gefallen, dass wenigstens das duschwasser warm war in diesem hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die herzliche Begrüssung und die Freundlichkeit des...

Mein bequemes Bett war so lang wie das Zimmer breit war.

Die herzliche Begrüssung und die Freundlichkeit des Personals. Das bequeme Bett, das bei manch' teureren Unterkünften im Ansterdam nicht so gut war.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem war es ruhig im...

Nicht so sehr gefallen hat uns, dass es im Zimmer ziemlich warm war (wir hatten das Zimmer ganz oben unterm Dach). Im Badezimmer wären 1-2 Haken für Handtücher nicht verkehrt gewesen. Aber das sind eher Kleinigkeiten.

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem war es ruhig im Hotel. Das Zimmer war sauber und man hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

super lage - super netter service- alles sehr sauber - ...

super lage - super netter service- alles sehr sauber - auch der rest von meinen mädels war begeistert und wenn wir wieder fahren dann werden wir auf jeden fall das freeland wieder buchen lg aus hamburg und nochmals vielen dank für den tollen service

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Personal ist super freundlich und die Lage des Hotels...

Das Personal ist super freundlich und die Lage des Hotels perfekt. Für Amsterdam ist das Preisleistungsverhältnis ganz ok. Man muss natürlich wissen, wie die Hotels in Amsterdam sind und was ein wirklich gutes Hotel kostet. Also alles in Allem war es ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

3-Bett-Zimmer mit kleinem Balkon sehr fein.

Treppe sehr steil. Manche könnte die Strasse und kleinere Kneipe gegenüber nachts stören. Wir fanden's gemütlich.

3-Bett-Zimmer mit kleinem Balkon sehr fein. Frühstück absolut in Ordnung für den Preis. Personal sehr nett, persönlich & hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Betten waren katastrophal. Klein, eng und die Matratzen durchgelegen. Für drei Personen war das Zimmer zu klein. Nur 2 Sitzmöbel. Im Bad keine Ablagen für Handtücher und Kosmetika. Kleiderschrank für höchstens 2 Personen. Ablage von 3 Koffern unmöglich. Wenn die vorhandene Ablage genutzt wurde ließ sich die Tür der Toilette nicht mehr vollständig öffnen. Insgesamt war das Zimmer mit verwohnten Möbelstücken ausgestattet. Haare klebten auf den frisch bezogenen Betten und die Matratze hatte Schweiß und Pinkelränder. Meine war so durchgelegen, dass ich rausviel weil sie an den Seiten nachgab. Bin eine Frau mit ca. 60 kg Gewicht. Es wurde angegeben, dass es Sat-tv gäbe. Gab es. Nur ohne dt. sprachigem Sender und insgesamt funktionierten nur 2 der engl. sprachigen Sender. Reichte zum Schlafen und sich waschen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Allerdings ist das kein Verdienst, sondern nur ein geografischer Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Sehr gute Lage, ganz nette und hilfreiche Personal.

die Treppe

Sehr gute Lage, ganz nette und hilfreiche Personal. Aber die Betten waren bisschen klein. Die Gebäude des Hotels an sich sehr schön, aber die Treppe war eine Katastrophe. Nicht für kleinkinder oder ältere Personen zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Amsterdam ist eine wunderbare Stadt!

Die Gemeinschaftstoilette. Diese war sehr sehr klein. Ein kräftiger Mensch hat kaum die Möglichkeit sich zu drehen. Living in the Box! Da müsste doch eine Möglichkeit gefunden werden.

Amsterdam ist eine wunderbare Stadt!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

das hotel liegt fast direkt im zentrum.

die zimmer zur straße hin sind etwas laut, falls man diesbezüglich empfindlich ist.

das hotel liegt fast direkt im zentrum. der flughafenbus ist ca. 200 m entfernt. rundherum gibt es viele bars und restaurants. das personal und auch die besitzerin sind ausgesporchen nett und unkompliziert. gar kein thema, daß man bordkarten ausdruckt oder bei problemen behilflich ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Der Komfort in puncto Badezimmer variiert bei den Einzelzimmern deutlich. Während es in meinem an jeglicher Ablagemöglichkeit für Kleidung gemangelt hat, das Badetuch über die Duschvorhangstange gehängt werden musste und die Toilette viel zu nah an der gegenüberliegenden Wand positioniert war, hatte mein Reisebegleiter keines dieser Probleme.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man erhält Auskunft über alles Wichtige was es bezüglich der Orientierung in der Stadt zu wissen gibt. Das Hotel und die Zimmer sind relativ sauber und dem Übernachtungspreis angemessen. Auf Regalen im Treppenhaus stehen den Besuchern neben Trinkbechern auch Teebeutel und Kaffee für die Zubereitung auf den Zimmern zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Der Leidseplein mit seinen zahlreichen Restaurants und Cafés liegt in unmittelbarer Umgebung und ist zu Fuß innerhalb von 3-5 Minuten zu erreichen. Dort hält auch die Straßenbahn und bietet eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Gute Lage

Schlechtes Fühstück Zimmer zur Straßenseite sehr laut wegen Kneipen gegenüber bis 4 Uhr morgens Treppenhaus sehr steile Treppen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Tolles, hilfsbereites Personal und super...

Etwas hellhörig.

Tolles, hilfsbereites Personal und super Preis-Leistungsverhältnis. Dazu eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

sehr einfach aber sehr sauber und freundliches Personal,...

hellhörig

sehr einfach aber sehr sauber und freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Gute Erreichbarkeit.

Kein Fön, auch nicht im Flur.

Gute Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Ruhige, zentrale Lage

Sehr steile Treppe

Ruhige, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Einfach, aber sauber und freundlich.

Einfach, aber sauber und freundlich. Super Standort und sehr gastfreundliche Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Techno Party im Nebenhaus.

Techno Party im Nebenhaus.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Tolle Lage, nette Leute, gute Atmosphäre.

Tolle Lage, nette Leute, gute Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, insgesamt super Hotel

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, insgesamt super Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Gute Lage

Sehr schlechtes Preis-Leistugsverhaeltnis. Fuer Ueber 150 Euro pro Nacht erwarte ich deutlich mehr.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Personal sehr freundlich!

Sehr kleine Zimmer, ältere Gebäude, winzige Toilette könnte man nur mit offene Türe benutzen. Ziemlich hellhörig.

Personal sehr freundlich! Sauber!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

sehr nette besitzer und tolle lage

sehr nette besitzer und tolle lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die lage des hotels war gut.

Die lage des hotels war gut. Das frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage war Ideal nahe bei den Museen.

Die Lage war Ideal nahe bei den Museen. Das Zimmer war ein bisschen klein, aber wir hatten noch eine Winterstube, fast wie ein 2. Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Das Personal und das Frühstück sind perfekt.

Die Betten sind katastrophal.

Das Personal und das Frühstück sind perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

die freundlichkeit der Hotelangestellten.

die freundlichkeit der Hotelangestellten.immer hilfsbereit.