Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant Frerikshof 4 Sterne

6,1

6,6

6,4

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

IM ZIMMER 127 WAR DER TEPPICHBODEN FLECKIG TAPETEN VERSCHMUTZT BOHRLÖCHER AN DER WAND DER GARDINENSAUM ZERRISSENH DER DUSCHVORHANG GAMMELIG

DAS FRÜHSTÜCK WAR SUPER . SCHWIMMBAD WAR AUCH GUT:

Die Dusche hat keine Umwandung. Wenn man auf der 1x1 Meter Duschtasse steht und von der super schönen und großen regendusche berieselt wird, steht danach das ganze Badezimmer unter Wasser. Es gibt auch keinen zusätzlichen Abfluss, also musste ich mit einem weiteren Handtuch den ganzen Boden abtrocknen bevor ich das Bad verlassen konnte. Das sollte unbedingt verbessert werden.

Großräumiges Zimmer. Alles super sauber und ein hervorragendes WLAN. Komme gerne wieder.

• Basic Doppelzimmer

Frühstück zu wenig Auswahl. Zimmer in den Ecken Spinnweben alte verlebte Möbel Matratze durchgelegen. Bad veraltet und schimmel Zimmer 325.

Das Personal war nett.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Preis Leistung hat nicht im geringsten gestimmt. Hotelzimmer waren erschreckend abgewirtschaftet. Erschreckend das das nicht erwähnt wird von Booking.com und die Erklärung das dass eben manchmal so ist oder sein kann ....hat uns auch nicht überzeugt. Dieses Hotel würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind antun. Es handelt sich hier um die Standartzimmer für günstige 122Euro!!!!! pro Nacht.

Die Angestellten waren super freundlich und die Lage war toll.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das die Zimmer im Charme der 70iger Jahre eingerichtet sind, war mir schon aus anderen Bewertungen bekannt und auch kein Problem. Aber das man bei der Anreise auf eine Großbaustelle kommt, hätte man auch mitteilen können! Eine komplette Seite des Hotels ähnelte einem Rohbau, durch den man auch zu seinem Zimmer gelangt ist. Warum ich für meinen Hund 15,00 € pro Tag extra bezahlen musste obwohl ich den Baustaub bis ins Zimmer getragen habe ist mir bis heute nicht klar. Laut Personal sollen die Bauarbeiten jetzt zum Ende kommen, aber im Herbst wieder aufgenommen werden.

Das Frühstücksbüffet war gut bestückt und ansehnlich zubereitet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer welches ich gebucht hatte , war klein. Lüftungsanlage vorm Fenster. 1. Etage war totale Baustelle. wurde alles neu ausgelegt und Baumaterial lag herum. Nach meiner Beschwerde dieser Dinge, bekam ich anstandslos ein anderes Zimmer in der 3. Etage, welches renoviert war. In der Buchungsbestätigung hätte angegeben werden müssen, dass dort renoviert wird.

Zimmer mit Balkon war super, direkt zum kleinen angelegten Teich und Hotelterrasse.

Es gab keine Informationen dass das Hotel renoviert wird. Zimmer waren nicht wirklich sauber.... kamen auch von einem Fletcher 4* Hotel von Zeeland und waren dann ziemlich enttäuscht 😔 Ich denk aber wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind wird es ganz schön.

Das ganze Hotel war eine große Baustelle und alles verstaubt. Wir mussten um Bauerkübel und löse Kabel herumstreifen . Wir waren sonst immer zufrieden aber dieses Mal wurden wir gar nicht erst gefragt ob es uns gefallen hat oder ob wir Frühstücken möchten, Sie Wüsten sicher warum.

Keine Information das das Hotel umgebaut und renoviert wird. Ein vier Sterne Hotel mit Schwimmbad haben wir gebucht und sind in eine Baustelle gelockt wurden das ist Inakzeptabel. Das einzig gute war, daß Mann uns ein drei Gänge Menü zum Abendessen und ein Lounge packet angeboten hat (auf Beschwerde unsererseits).

Leider sind wir total geschockt gewesen als wir in das Hotel eingecheckt haben. Baustelle ,keine Decken in der Eingangshalle der Aufzug war ein Bretterverschlag und vom Gang zum Zimmer offene Rohrleitungen und Kabelschächte sowie das Zimmer total abgewohnt.

Es wurde in der Buchung nicht mitgeteilt, dass das Hotel Renoviert/Saniert wird. Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig. Betten Waren sehr schlecht. Aber was will man für 50€ erwarten...??

• Basic Doppelzimmer

Es war eine Baustelle auf die nicht hingewiesen wurde. Die alten Zimmer sind sehr abgenutzt und im Badezimmer schaut man lieber nicht genau hin. Wenn jedoch die neuen Zimmer fertig sind, dann wird es empfehlenswert sein, da die Sanierung einen guten Eindruck macht. Dass Personal ist super freundlich! Daher werden wir nach der Renovierung wieder dort hinfahren!

• Basic Doppelzimmer

Es war eine Großbaustelle von der Rezeption bis ins Zimmer das hätte man mal erwähnen können.... wir hatten nämlich unsere Eltern den Ausflug geschenkt und das war sehr schade. Der Wellness Bereich war dadurch auch geschlossen. Das eine Zimmer hatte ein kleines doppel Bett und es sah eher so aus als wäre es ein Einzel Zimmer gewesen. In dem zweiten zimmer rutschten die betten immer auseinander so das im ehebett immer eine Lücke war.

Der Service war super. Das essen mit der kleinen Karte ist besonders aber sehr lecker. Ein wenig übersichtlich;)

Dass das Hotel derzeit saniert wird, hat mich nicht gestört. Aber die Fenster könnte man ausbauen, da diese Geräusche ungefiltert reinlassen. Der Teppichboden war verfleckt. Der Rest war sauber! Hunde kosten 15 Euro pro Tag (sehr teuer) und dürfen weder ins Restaurant noch in die Hotelbar! Aber auf dem Zimmer bleiben ohne ins Bett zu gehen, wenn er unbeaufsichtigt ist! Das klappt nie!

Die Anlage ist sehr schön angelegt und ist zentrumsnah gelegen!

• Basic Doppelzimmer

Das Doppelzimmer hatte die Grösse eines Einzelzimmers. Es gab nur eine Leselampe am Bett, das mit 140 cm Breite extrem schmal ist. Das Hotel wird aktuell renoviert, allerdings gibt es im Internet keinen Hinweis auf evtl. Unannehmlichkeiten. Das Schwimmbad konnte aus o.g. Grund nicht genutzt werden. Alles sehr enttäuschend und das für 132,00 Euro für 2 Nächte.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Man hätte uns im Vorfeld informieren können , dass das Hotel renoviert wird . Wir hatten es extra wegen dem Schwimmbad genommen , aber da war nur der Fliesenleger . Alle Decken im Hotel entfernt und die Zimmer .... sehr alt und abgewohnt. Zimmermädchen mit wenig bis garkein Elan . Toilettenspülung ging die ganze Nacht . Risse in Fliesen , Flecke im Teppich . Wir dachten da kann man mal Bowling spielen , auch gemacht bei Baustellen Lärm . Dafür auch noch 17,50Euro bezahlt , da war ich satt .Die Bahn war gefühlt 30 Jahre alt und jeder Fußweg glatter .

gefallen hat uns eigentlich nicht viel in diesem Hotel . Aber ein was gab es doch .... der Kaffee zum Frühstück war sehr gut . War ein Vollautomat mit allen Möglichkeiten .

Das Haus befindet sich mitten im Umbau.Das schafft eine sehr ungemütlich Atmosphäre und einiges an Umständen mit sich. Das der Umbau dringend nötig war, sah man an unserem Zimmer. Es war sauber, aber sehr abgewohnt. Niemals 4 Sterne

Nettes Personal, Frühstück gut, gute Lage für unseren Zweck. Unser Hund wurde freundlich empfangen, obwohl er nicht angemeldet war .

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel wird z.Z. renoviert und es liegt Bauschutt auf den Gängen .Die im oberen Stockwerk gelegenen Zimmer sind nur durch eine Treppe ab dem ersten Stock zu erreichen. ( Über die Renovierung hätte man uns vor der Buchung informieren müssen ).Das Bett in unserem Zimmer war viel zu klein. Das Abendessen war sehr gut - Preis - Leistung stimmt aber nicht , zu teuer - Portionen zu klein..

Das Frühstück war gut .

• Basic Doppelzimmer

Der Gestank im 3ten Stockwerk wo unsere Zimmer waren und das Bett war für 2 Personen sehr klein und nur mit einem Bettzeug . Man konnte leider auch nur bis in den ersten Stock fahren- den Rest zu Fuß ( mit großen Koffern & Taschen )

Durch die Umbaumaßnahmen im Moment leider nicht zu empfehlen. Der Bereich Unten ist sehr schön - mit dem Thekenbereich....

• Basic Doppelzimmer

- Teppich fleckig und abgenutzt - Wände nur übergemalt, vorhandene Dübellöcher von früheren befestigten Gegenständen wurden nicht abgedeckt Schäden an der Tapete nicht ausgebessert. - Badebereich bis März nicht nutzbar

- Personal sehr freundlich , - Betten gemütlich und mit sauberer Bettwäsche bezogen. -Preis/Leistungsverhältnis angemessen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Platten auf dem Balkon sind Stolperfallen. ( wackeln und sind schlecht verlegt)

Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind vom Design alt aber Sauber und für den Preis gut ausgestattet

Schade, dass der Pool renoviert wurde und sonst hatte ich auch das Gefühl, dass Einiges in Arbeit ist. Die Betten in unserem Zimmer waren total durchgelegen und auch Flecken auf dem Teppich sowie Farbablösungen am Kopfende des Bettes. Das Mobiliar scheint sehr alt zu sein in meinem Zimmer und dann ist es auch schwer einen sehr guten Eindruck zu hinterlassen. Habe außer für die Matratzen Verständnis und denke das Hotel sollte dringend Einiges erneuern.

Das Personal war total nett und freundlich. Der Parkplatz war groß, der Frühstücksraum/Restaurant/Bar war sehr schön hell, einladend, sauber. Das Zimmer war geräumig

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zimmer war sehr abgenutzt,der Teppich schmutzig.Da muss dringend renoviert werden und Möbel sollten ausgetauscht werden.Etwas weit zu laufen ins Stadtinnere.

Das Bad war ok,die Betten sehr bequem.Hatten ein besseres Zimmer als gebucht.Viele Parkplätze.Super Preis

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Basic Doppelzimmer

Die Betten sind für 2 Personen zu klein. Sehr irreführend ist das auf der HP nix davon steht das das Hallenbad und die Sauna wegen Renovierungsarbeiten nicht genutzt werden können. Dann hätte ich das Hotel auch nicht gebucht.

Das Frühstück war sehr gut. Personal war hilfbereit

Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Haben 120 und 121 bekommen. In 120 roch es nach Zigarettenqualm. Unsere Kinder sind beide Asthmatiker. Zimmer wurde gegen 125 getauscht. Das war aber genau so eklig und verranzt wie die anderen beiden. Teppich ein Fleckenmeer, Bett defekt, Lehne vom Beistellstuhl ging die Beschichtung ab, Kopfteil vom Bett voller Lackschäden. An Wand Überreste eines Telefon mit Löcher und Dübel. Fazit, so eklig, das meine Kinder sich weigerten dort zu schlafen. Wir sind Abends abgereist und die 250 km nach Hause gefahren. Dumm, das ich bei Ankunft schon alles bezahlt hatte. Die Zimmer hätte ich ohne murren bezahlt, nur das Geld für das nicht eingenommene Frühstück hätte ich gerne wieder gehabt. Konnte mir die Dame an der Rezeption aber nicht auszahlen, weil ich über Booking.com gebucht hatte.

Aussenansicht, Empfangshalle und Restaurantbereich

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zigarettenkippen auf dem Balkon, die Reinigung der Toiletten unzureichend, Spinnenweben in den Ecken, Fettablagerungen an den Bettenrückenteilen, die Handtücher waren zerrupft. Sehr altes Hotel Dieses Hotel hat max. 1 Stern verdient, wir haben 306 Euro für 2 Personen mit 2 Hunden inkl. Frühstück bezahlt, das ist für dieses Hotel zu teuer.

Das Frühstück war OK, bei einem 4 Sterne Hotel haben wir uns mehr erwartet.

• Basic Doppelzimmer

Atmosphäre (Advent) herrlich. „Entspanntes“, accurates & freundliches Personel. Sollen sie auch, taten sie aber auch. Kleines, doch sehr sauberes Zimmer, tipptoppe Betten. Badzimmer fast zo gross wie das Zimmer selber. Gutes Frühstückbuffet.

Das Zimmer war sehr klein und bereits abgewohnt, das Bett war für 2 Personen zu klein. Der Teppichboden war schmutzig, das Bad war ganz ok. Beim Frühstück war das Rührei kalt, der Kaffee war genießbar, sonsonsten war es nicht besonders einfallsreich.

Die Lage des Hotels war sehr schön.

Das Fletcher Hotel in Winterswijk ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zur Zeit wird die gesamte Außenfassade neu gestrichen. Als wir 2016 dort waren, wurde uns bereits mitgeteilt, dass das Hotel auch von innen neu renoviert werden soll. Leider ist in diesem Bereich immer noch nichts geschehen. Die Teppichböden in den Zimmern und auf den Fluren , weisen überall zum Teil große Flecken auf, was nicht sehr schön anmutet! Mit den heute zur Verfügung stehenden Reinigungsmitteln müsste es möglich sein ( zumindest in den Zimmern) diese hässlichen Flecken zu entfernen. das macht keinen guten Eindruck.

Wir waren nicht das erste Mal im Fletcher Hotel Frerikshof in Winterswijk. Der Grund dafür ist die schöne Umgebung und die Nähe zum Camping Center OBELINK. Zudem ist die Innenstadt und der Wochenmarkt in Winterswijk am Mittwoch und Samstag immer ein kleines, buntes Erlebnis! Leider ist er jetzt in den Wintermonaten nur noch halb so groß wie im Frühjahr oder im Sommer. Als angenehm empfinden wir das beheizte Hallenbad im Untergeschoss des Hotels!!

Frühstück sehr einfach. Preislich dafür viel zu hoch. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig im Zimmer (Staub, schmutziger, abgenutzter Teppich,....). Zimmer dürften mal renoviert werden.

Nettes Personal. Bowlingbahn (4) im Haus. Lage ist o.k. zum Zentrum. Ein bisschen laufen muss man allerdings schon.

Das Hotel bekommt gerade eine aufwändige Renovierung. Dies hat uns zwar zu keiner Zeit wirklich gestört, dennoch gab es das eine oder andere, was man hätte bemängeln können. Fairerweise sollte man aber erst einmal die Renovierung abwarten.

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Dennoch kann man es beruhigt weiter empfehlen.

Die Unterkunft ist doch sehr in die Jahre gekommen.Teppichboden im Zimmer voller Flecken. Möbel alt und abgewetzt. Matratze viel zu weich. Auf der Gardine dicker Staub. Das Frühstück war keine 16 € wert. Unterkunft verdient keine 4 Sterne.

Freundliches Personal. Bowlingbahn Freies WLAN

Freundliches, hilfbereites Personal. Hotel aktuell in Renovierungsphase. Schöne Lage am Ortrand von Winterwijk. Grundsätzlich empfehlenswert auch für Radwanderer; man ist mit einer abschließbaren Unterstellmöglichkeit darauf vorbereitet. Zudem ist ein Radverleih vorhanden.

• Basic Doppelzimmer

Gebaeude war komplett und lueckenlos mit einem Baugeruest und darueber eine Baufolie verkleidet, nur der Eingang war frei. (siehe Photos) --- Teppich voller alter Flecken. Unter dem Bett nicht gesaugt. Kopfkissen mit Material voller Knoten gefuellt; konnten nicht benutzt werden. Nur 1 Nachtisch aus einem Sitzhocker mit Holztablett. - Alles wirkte heruntergekommen!

Ausstattung des Hallenbads (keine Liegen, altmodische Anordnung von Duschen und WC)

Frühstück sehr gut. Bereits renovierte Bereiche sehr ansprechend (Erdgeschoss mit Essräumen, Bar usw) Zimmer modern und groß, Bad älteren Datums

Renovierungsarbeiten außen, bis 17 Uhr laute Bohrgeräusche, ab 07.30 Uhr wieder Arbeiter auf dem Gerüst, obwohl später avisiert war. Innenausstattung sehr heruntergekommen, muss dringend renoviert werden.

gutes Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer. Teppichboden dreckig Stühle teilweise kaputt, Lampenschirm kaputt. Das Zimmer war richtig runter gekommen. Wir waren nicht in einem 2 sondern in einem 4 Sterne Hotel

Das war ein Durchschnitts ,frühstück. Für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen.

Die Matratzen waren total weich und ausgeleiert! Das Frühstück lies sehr zu wünschen übrig! Es gab eine kleine Käse sowie eine Wurstplatte! Die Salami war um 8.40 schon nicht mehr vorhanden! Lt. der Service Dame gab es diese auch nicht mehr! Auch Weichkäse oder Lachs oder sonstiges wurde nicht angeboten und dies für 16€ pro Person!

Bowlingbahn

• Basic Doppelzimmer

Hotel, hat die letzten Jahre nicht Mod. Zimmer noch mit BW Unser Zimmer lag direkt über der Klimaanlage Matratzen sehr weich

Kein Frühstück, da 16 €

Das Frühstück hätte für 15 Euro reichlicher sein können. Schimmel hat im Bad nichts zu suchen außerdem Urin Gestank geht gar nicht und staubfreier hätte es auch sein können.

Das Personal war sehr nett. Tischtennis Kickern bowlen schwimmen Sauna alles vorhanden. Betten waren bequem. Top Lage viel drum herum allerdings mit Auto ;). Überall in 6 Minuten

Zimmer und v.a. Badezimmer müsste dringend renoviert werden. Balkontür konnte man nachts nicht geöffnet lassen, da Balkone untereinander verbunden. Fenster zum öffnen gab es nicht. Es war dann extrem warm im Zimmer.

Frühstück und Frühstücksraum war ok,

• Basic Doppelzimmer

gut das Hotel ist etwas renvovierungsbedürtig, hat mich aber nicht gestört, da für den Preis absolut in Ordnung, ansonsten wäre der Preis sicherlich nicht so günstig

Preis Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung

Frühstück nichts besonderes, Hotel ist in die Jahre gekommen, Dusche miserabel, Drehhähne und bis man die Temperatur eingestellt hat, hat man dreimal verbrüht oder eine Kälteschock erlitten

Selbst für den Preis bin ich deutlich bessere 4 Sterne Hotels gewohnt. Keine Minibar Badezimmer entspricht nicht ansatzweise den Bildern (Nicht wirklich sauber & alt) Viel zu wenig Shampoos im Badezimmer Keine Klimaanlage Laute Klimaanlagen-Geräusche von außen

Aussenbereich der Hotel Bar Frühstück

Es gibt Zimmer,die dringend einer Renovierung bedürfen. Total veraaltet und kaputte Möbel, sowie renovierungsbedürftiges Badezimmer.

tolles Hotel in sehr guter Lage !!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Basic Doppelzimmer

Unser Zimmer lag direkt oberhalb der Abluftschächte - es war warm, aber aufgrund der "Düfte" konnte man das Fenster kaum öffnen. Und die Aussicht aus dem Zimmer war entsprechend. Wir waren jedoch viel mit dem Fahrrad in Winterswijk und Umgebung unterwegs und brauchten das Zimmer nur zum Schlafen. Alles in allem gut - nur beim nächsten Mal ein anderes Zimmer!

Sauberkeit, Frühstück und Service sehr gut, auch abends im Restaurant, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Schöne Gartenanlage und dort viele schöne Sitzgelegenheiten zwischen Blumen und Teichen und Wasserspiel. Und überall wurde man vom Personal bedient.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Ich kann nur für mein Zimmer sprechen, aber der Teppichboden war sehr fleckig und es sieht alles etwas verwohnt aus (Möbel / Bad). Leider derzeit keine 4 Sterne wert.

Personal sehr nett, gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer sauber und ordentlich (im Bereich dessen was das Personal leisten kann).

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die Zimmermöbel sind sehr zusammengesucht, eigentlich ist alles viel zu alt und dunkel im Hotel, selbst das Schwimmbad. Alles ist stark renovierungsbedürftig. Wanne und Toilette :-( Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Selbst für den Stadtplan (A3) wurden -,50 € fällig.

Die ruhige Atmosphäre im Hotel war angenehm.

Die Preise im Restaurant (Getränke) fand ich überteuert. Ein Weizenbier über 5 €

Das Hotel ist von der Zimmerausstattung eindeutig in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Wir sind völlig entsetzt vom Zustand des Hauses, insbesondere des Zimmers (Nr. 323). Uns empfing ein völlig verdreckter Teppichboden, eine Stehlampe mit riesigen undefinierbaren Flecken auf dem Lampenschirm, ein Badezimmer, das nicht mal mehr mit dem Niveau einer Standard-Autobahnraststätte mithalten kann und schließlich Betten, die unzumutbar waren. Die beiden geteilten Matratzen waren weich, durchgelegen, man rollte immerzu in die Mitte und hatte andauernd die alten Federn im Rücken- und Schulterbereich. Wir haben den Übernachtungs-Aufenthalt schließlich um 03:30 abgebrochen (bis dahin hatten wir kein Auge zugetan) und uns entschieden, lieber mitten in der Nacht 1,5 Stunden nach Hause zu fahren, als noch weiter in diesen unmöglichen Betten zu liegen. Das Personal war sehr zurückhaltend, betrat man tagsüber das Hotel wurde nicht einmal mehr der Blick vom Computerbildschirm genommen, um "Hallo" zu sagen. Alles in allem verdient dieses Haus maximal 1 Stern, die Ausstattung und Sauberkeit ist unterirdisch und ist sicher nicht annähernd das Geld wert, das es unmittelbar beim Einchecken einfordert.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig.Am Poolsind keine liegen vorhanden was echt schade ist wenn man entspannen möchte.Das Frühstück ist okay aber keine 16 Euro wert.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Booking.com Seite "versteckt" das Frühstück. Bitte deutlicher anzeigen!!!!

Das Frühstück war richtig gut. Wir kommen wieder. Und die Sauna ebenfalls... wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Sehr erholsam und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Bohrlöcher in den Wänden, abgewetzte Bettkanten, recht dreckiger Teppich. Das Frühstück für 16,-EUR ist überteuert, dafür ist die Auswahl viel zu gering und alles ein wenig lieblos hin gestellt. Man wird satt, das ist kein Problem, doch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht

Niedriger Grundpreis, doch alle Zusatzleistungen sind teuer. Die Lage des Hotel's ist gut, zentral und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung ist veraltet. Teppich im Zimmer ungepflegt. Frühstück überteuert und nicht gut. Nicht nachvollziehbar warum das Hotel angeblich 4Sterne hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer entspricht weder einer drei aber noch viel weniger einer vier Sterne Unterkunft. Es war dunkel,klein,sehr schlechte Ausstattung,und in der heutigen Zeit direkt an der Grenze nur zwei Fernsehprogramme geht gar nicht.

Die Lage ist sehrgut, das Personal ist besonders hervor zu heben.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen, 70er Jahre Charme. Das Frühstück, naja. Keine Bademäntel trotz Schwimmbad. Zu wenig Personal. Das wirklich delikate Abendmenü (3 Gänge) har sage und schreibe 3 Stunden gedauert (am Samstag). Am Sonntag 2 Stunden, das war okay. Hier ist der Preis für die Ausstattung etwas zu hoch.

Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr freundlich (auf Englisch). Das Abendessen exzellent! Das Personal im Speiseraum, Rezeption sehr freundlich. Das Bad schön groß. Die Preise über booking.com waren deutlich besser als direkt über das Hotel, z.B. das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Keine eigentliche Kritik, nur unser subjektiver Eindruck, dass das Zimmer zu warm war, was sich schwer regeln liess.

Tolle Lage. Super freundlicher Empfang. Haben uns sofort wohlgefühlt. Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer

Uns wurde bei Ankunft ein Zimmer zugewiesen, welches nicht dem von Booking com auf dem Foto geschilderten Bild entsprach. Erst auf unseren Protest hin bekamen wir am nächsten Morgen das geschilderte Zimmer mit Doppelbetten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Baujahr 1980! Dies spiegelt sich in den Zimmern und der gesamten Inneneinrichtung wieder. Bohrlöcher in den Wänden, überall große Flecken in den Teppichböden, abgewetzte Polstermöbel und z.T. schwarze Flecken an den Kacheln über den Badewannen. Nach Angaben der Dame an der Reception soll das gesamte Gebäude renoviert werden, aber wann?

Das Frühstück war gut und ausreichend in Buffet Form. Die Betten waren im zweiten uns zugebilligten Zimmer gut. Auch das Schwimmbad, die Bowlingbahn und Sauna entsprachen den Angaben.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nicht gefallen hat mir der silberfisch im Badezimmer. Ich hasse kriechfiecher :D Beim Frühstück haben mir frisches Obst und Gemüse ein bissel gefehlt.allerdings war es sonst recht umfangreich.

Personal ist super freundlich. Saunaeingang bissel gruselig aber innen drin ist es dann sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das Preis Leistungs Verhältnis für die Kinder und den Hund. Für eine 6-jährige den vollen Frühstückspreis und 15€ pro Nacht für den Dackel... Naja, aber sonst alles sehr schön.

Vor allem großes Lob an das Personal. Super freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sauberkeit und Möbilierung könnte für vier Sterne besser sein. Kein Zahnputzbecher und Heiswasserkocher auf dem Zimmer. Leider war kein Tisch mehr frei für das Abendessen und wir mussten in die Stadt.

Tolle Lage. Schöner Aussenbereich. Nettes Schwimmbad. Schöner Frühstücksraum und leckeres Frühstück. Freundliche Mitarbeiterinnen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Das Bad . Waren kaputte stellen. Spiegel im zimmer auch kaputt. Keine Möglichkeit sich mal Tee oder Kaffee zu machen. Wasserkocher wöre doch toll. Kühlschrank auch eine gute udee. Mfg i.Kihlberg

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Für ein 4* Hotel war das Frühstück nicht angemessen, die Präsentation könnte liebevoller gestaltet werden.

Die Lage des Hotels war für uns günstig. Das Bett war toll, konnten gut schlafen. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Basic Doppelzimmer

Das Doppelbett des Basic Doppelzimmers war sehr schmal.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich. Die kostenlose Nutzung des Schwimmbads war sehr von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können, z. B. fehlte frisches Gemüse wie Tomaten und Gurken; Schwimmbad war im dunklen Keller; durch Reservierungsfehler bekamen wir ein minderwertiges Zimmer zugeteilt. Erst nach unserer mehrfachen Reklamation wurde ein Rabatt gewährt.

Kostenlose Parkplätze; freies WLAN

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ich finde den Haustier-Aufschlag echt ein wenig happig, zu dem wir, gerade hier, in einer sehr geeigneten Zone für Hunde sind.(Wälder,Felder etc.), das nenne ich Urlaub für meine liebsten, wenn ich hier wo sonst.da sollte man sich dRauf einstellen.

Man kann hier wirklich gut entspannen,man hat viele Alternativen sich den tag zu gestalten, egal bei was für einem Wetter.

• Basic Doppelzimmer

schade, dass man den Balkon abends nicht nutzen konnte. Er war voller Spinnen. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre bei den warmen Temperaturen angebracht

Bowlingbahn, Kicker und Tischtennis

• Basic Doppelzimmer

Das Bett im Zimmer war eine Schaukelkiste. Einfach auf das alte Bett (mit Matratze) eine zweite Matratze draufgelegt. Betten auf Rollen, unmöglich. Störendes Geräusch von der Küche bis spät abends. Vermutlich bekommt Booking.com immer die letzten Kammern. Zum Restaurant. Der Koch war nicht in der Lage ein Rindersteak durch zu braten, zwei Versuche scheiterten. Fischgericht war eine Kinderportion und nicht wie auf der Karte beschrieben (Salat fehlte) kostete ja nur knapp 20.-€

Frühstückbuffet war gut und ausreichend sortiert. Hallenbad war sauber. Schönes Restaurant. -aber, siehe was nicht gefallen hat. Das Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit.

• Basic Doppelzimmer

Badewanne mit Duschvorhang. Deutsche Sender nur ARD, ZDF und NDR. Im ersten Stock abends bzw nachts bei offenem Fenster sehr laut.

Super freundliches Personal, stehts offen für Fragen. Sehr sauber! Schöne Lage. Viele Parkplätze, direkt am Hotel. Top Preis. Nur zu Empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Mobiliar, Teppichböden und Vorhänge hatten den Scharm der späten 70'ziger und sollten dringend erneuert werden. Die Betten sind sehr weich.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ging in Ordnung. Das Zentrum von Winterswijk war gut zu Fuß zu erreichen. Um das Volksfeest in Winterswijk zu besuchen würden wir wieder kommen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Eingeschenkt Zimmer bezogen nach 10 minuten Ausgecheckt. Zimmer veraltet verdreckt matratzen uralt und federn kamen durch. Tür zum Zimmer fehlte schon eine riesige Ecke Möbel nur noch Schrott. Vom Bad : Katastrophe. Für ein 4 Sterne hotel ein no go. Waren total enttäuscht sollte die Silberhochzeitsreise sein.

Die Freundlichkeit des Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Die früher hellen Sitzmöbel im Restaurant- und Lounge-Bereich sollten einmal durch neue ersetzt werden. Das Frühstück könnte aufgewertet werden, z.B. durch Tomate/Gurke sowie frischen Obstsalat statt Dosenobst ( im August !) .

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel war extrem dreckig. Habe so etwas in einem Hotel noch nie erlebt. Wir beschwerten uns und erhielten ein anderes Zimmer, das kaum besser war. Am nächsten Tag versuchte das Hotel, exakt das Zimmer, über das wir uns am ersten Tag beschwert hatten, UNGEPUTZT und genau so dreckig wie am Vortag an meine Eltern zu vermieten.

Das bett

Frühstück sehr gut und die aussenanlage auch

Leide wurden die betten nicht richtig gemacht unter aller ,,,,, für den Hund wurden 15 € pro Nacht wir hberechnet zu teuer

Die die umgebung

Es war leider eine Großbaustelle, was uns nicht mitgeteilt wurde.