Bewertungen für Galamadammen Hotel Jachthavens 4 Sterne

Galamadammen 1- 4, 8723 CE Koudum, Niederlande

Nr. 2 von 2 Hotels in Koudum

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Sollte dringend renoviert werden. Der Teppichboden ist schon grenzwertig strapaziert und sollte zumindest gereinigt werden. Die Pflasterung auf der Terrasse fällt quasi in sich zusammen.

Tolle Lage, gutes Frühstück, großes Zimmer, genügend Parkplätze

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die dusche ist zu klein, keine einhebel Mischer am Waschbecken. Das Bad sollte renoviert werden. Die Sessel sind abgewetzt bzw verschlissen. Beim Frühstück wird das gebrauchte Geschirr nicht abgeräumt. Das Rührei ist ungenießbar, nur eine Eier ähnliche Masse.

Die Lage und das Schwimmbad sind super!

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Mobiliar der Zimmer ist bereits etwas „abgewohnt“.

Super Lage, direkt am Wasser und ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Teppich im Zimmer sehr abgewohnt, schlechter Service beim Frühstück (eine gute halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit waren alle Tische mit benutzem Geschirr belegt, wir mussten uns selbst einen Tisch freiräumen; langsames Nachlegen), Rührei war kalt

Die Lage, das großzügige Zimmer mit der schönen Aussicht auf den Jachthafen (Zuschlag 15 Euro), großes Frühstücksbuffet mit friesischen Spezialitäten

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Schönes Ambiente des Restaurants; tolle Terrasse mit gutem Service. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Im Restaurant: Fischgerichte super, Fleisch entsprach nicht immer der angekündigten Qualität.

Sehr schöne Lage, gutes Schwimmbad, entspannte Atmosphäre

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Der Kaffee, aber da sind wir auch sehr verwöhnt :-)

Das Personal war genau richtig freundlich, witzig und einfach nur professionell. Zimmer war sehr geräumig mit abgetrennte Toilette und gute Matratzen. Blick über den Hafen ist wundervoll.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Leider hatten wir nur einen Duschvorhang. Das mit einer Duschkabine hat uns beim letzten Mal besser gefallen.

Wir waren zum wiederholten Male in Galamadamen. Die Lage ist einfach sehr schön. Natur pur. Für uns ist es immer wieder eine der besten Unterkünfte in der Region. Das Frühstück ist sehr reichhaltig wenn auch nicht gerade preiswert.und sie Aussicht im Restaurant ist sehr schön. Auch das Abendessen begeistert uns immer wieder. Die Aussicht im Zimmer war diesmal nicht zur Hafenseite sondern ins Landesinnere . Das ist natürlich nicht so toll wie auf den Yachthafen aber wir hatten es extra so gebucht da wir nur zum Arbeiten am Boot gekommen sind. Somit war es für uns voll ausreichend.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank. Zum Frühstück wäre ein kleines Fischbuffet wünschenswert. Bei der wohl älteren Matratze waren einzelne Sprungfedern zu spüren.Betraf aber nur Ein Bett. Beim Frühstück wurden benutzte Teller nicht rechtzeitig abgeräumt.

Essen im Restaurant abends hervorragend und schön angerichtet.Preis-Leistungsverhältnis gut.Sehr kinderfreundlich,aufmerksamer Service.

Die Saunaregelung (1 Stunde für € 7,50) sollte überdacht werden. Üblich ist in Hotels dieser Klasse eine allgemein zugängliche Sauna ohne Vorausbuchung zu ohne zusätzliche Kosten.

Die Rezeption hat unsere (Sonder-)Wünsche vollständig und sofort erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. WLAN klappte ohne Probleme. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Speisekarte im Restaurant könnte etwas mehr bieten und 12,50 Ü/o.F ist für den Hund ist schon etwas happig.

wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet, falls mal was ausgeht wird auch sofort nachgelegt. Wir waren jetzt das zweite mal hier und kommen auch gerne wieder denn zu meckern gibt es eigentlich nichts. Die Zimmer sind großzügig, sauber und der Service sehr gut.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Zimmereinrichtung , das Mobiliar, müsste ausgetauscht werden, da z.B. die Sessel sehr abgenutzt sind.

Ganz toll ist es, wie freundlich man empfangen wird und Wünsche berücksichtigt werden!!!Wir kommen immer gerne wieder dorthin.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Leider waren die Tassen in unserem Zimmer sehr schmutzig, mit Kaffeerand und die Löffel hatten auch noch einen Kaffeerand. Der Boden im Essbereich war nicht geputzt, dort lagen viele Krümmel und Wollmäuse. Im Bad lag leider eine totgetrampelte Spinne.

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Der Teppichboden im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß, leider ließen sich die Flecken nicht wegdenken. Schade! Wasserdruck in der Dusche eingeschränkt

Aussicht zum Wasser super Bett und Lichtquellen sehr gut Größe des Zimmers sehr angenehm

Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks stimmt leider so gar nicht..

Das Personal war in allen Bereichen absolut super!! Nach Reservierung nur private Nutzung des Saunabereichs möglich!

Für uns wäre es schöner gewesen, Zimmer ohne Teppichboden

Gesamte Essen im Restaurant war spitze!! Die Lage direkt am Wasser - ein Traum, sogar im Winter schön

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Unser Zimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Hotel war während unseres Aufenthalts sehr leer, daher waren die Zimmer anscheinend nicht geheizt. Es war sehr kalt im Zimmer.

Sehr gutes Essen im Hotelrestaurant!

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Kaffeeautomaten gleichten zeitweise einem Schlachtfeld mit den Kaffeekannen am Tisch fanden wir besser

Restaurant sehr gut , Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Frühstück war reichhaltig, nur hätte ich gerne einen frischen Kaffe und keinen Automaten Kaffee bekommen für 14,50 p.P.

Mir hat die Lage sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal.

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

An der Unterkunft hat mir nicht gefallen das alles in Holländisch geschrieben stand und ich es nicht verstehen konnte als Deutsche.

Die Lage war super, das Essen einmalig gut.

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Es gibt nicht wirklich etwas zu kritisieren.

Die Lage und der Ausblick aus dem Hotel sind genial. Das Personal in Hotel und Restaurant überaus freundlich. Sehr großes Zimmer mit der Möglichkeit, Kaffee und Tee zu kochen. Getrenntes Bad und WC.

Kein Kommentar zu nennen. Alles ok

sehr gute Matratzen! Sehr gute Fensterlüftungsmöglichkeiten mit Fliegengitter individuell vom Gast einstellbar - ist deutlich besser als jede Klima-Anlage...sehr gut für Allergiker. Aufzug und Flure so angelegt, dass man bequem mit dem Rollkoffer bis ins Zimmer kommt ohne zu tragen. Spezieller Kaffee- und TeewasserKocher im Zimmer mit Tee- und Kaffeebeuteln absolut Spitze. Ruhige Zimmer, sehr schöne Aussicht auf Wasser, Hafen und Schiffe, auch von den stadtwärts gelegenen Zimmern aus. Fahrrad- und Bootanmietung problemlos an der Rezeption möglich (Hoteleigene Boote undFahrräder). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Reichlich freie und gut gelegende Parkplätze.

Sehr gutes Frühstück; wunderschöne Lage am Wasser; herrliches Restaurant/Café mit toller Terrasse - hier kann man den ganzen Tag den traumhaften Ausblick geniessen; sehr hilfsbereites und entgegenkommendes Personal;

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Preise im Restaurant sind recht knackig und die Auswahl an Speisen hätte reichhaltiger seien können. Aber dafür lecker und nett angerichtet. Das Frühstück ist mit 14,50 auch recht knackig, war sehr lecker und es fehlte an nichts. Ist aber alles zu verkraften.

Lage ist spitzenmäßig, genau am Kanal und kleinen Yachthafen. Straße in der Nähe stört nicht. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Für 10Euro Aufpreis gab es ein Zimmer mit Blick auf den Kanal. Es ist ratsam bei Ankunft oder schon im Vorfeld einen Platz im Restaurant zu buchen. Die Zimmer sind geräumig, sauber mit separatem WC und separatem Bad mit Wanne und Dusche. In den Fenstern sind Fliegengitter integriert sodass man diese auch Nachts auflassen kann. Seife, Duschgel, Shampoo, Fön ist vorhanden. Ein Wasserkocher steht bereit und man kann sich kostenlos einen Kaffee oder Tee kochen. Wir hatten keinen Tisch reserviert, das Personal hat dann doch noch für 2Personen einen gefunden. Es gibt auch viele leckere Biersorten. Alles im allen ein gelungener Abschluss eines Segeltörns.

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Wir hätten problemlos auch länger bleiben können!

Sehr grosse gut isolierte Zimmer, einmalige Lage, Indoor-Pool, grosses Frühstücksbuffet, Super Restaurant

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

nach wie vor Teppichböden in den Zimmern,Poolterrasse könnte etwas aufgebessert werden(mehr Liegen,Auflagen,Sonnenschirme,evtl. zeitweise Bewirtung,

wie immer wunderschön,vor allem bei gutem Wetter,sehr gutes Restaurant,sehr nette Mitarbeiter,.

keine grundlegende Unzufriedenheit...

Das Personal total freundlich - von der Anmeldung bis zum Service!!! Zimmer mit Balkon zum kleinen Jachthafen...es gab immer was zu gucken!!!

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Das freie Wlan war nicht wirklich schnell. Das lautstarke Abräumen der benachbarten Tische beim Frühstück haben wir ein wenig störend empfunden.

Die Lage ist absolut perfekt. Wir hatten ein Zimmer zur Hafenseite. In den Zimmern zur Straßenseite ist mit Verkehrslärm der Durchgangsstraße zu rechnen. Alles in allem aber sehr! komfortabel, dazu ein schönes Schwimmbecken. Die Betten waren äußerst bequem und überlang! Beim nächsten Urlaub dort werden wir den hauseigenen Bootverleih testen, um von dort die umliegenden Orte wir Hindeloopen und Stavoren über den Wasserweg zu erreichen.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Zimmer sind groß. Das Hotel liegt zentral für Ausflüge. Schöner Blick von der Terrasse und vom Speisesaal. Besonders gefallen hat uns der Blick von unserem Balkon auf den Jachthafen (Aufpreis lohnt sich). Der Balkon ist Richtung Süden ausgerichtet, also den ganzen Tag Sonne, wenn sie scheint. An Regentagen ist das Schwimmbad ein Pluspunkt.

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Die Dusche hatte schon einige Kalkspuren, die sicher einfach zu entfernen wären, das war aber auch schon alles. Ansonsten waren Zimmer und Bad sehr ordentlich und sauber.

Sehr geräumige, schön eingerichtete Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den Hafen. Wasserkocher, Kaffee und Tee war auf dem Zimmer vorhanden. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Sitzmöbel stark abgenutzt Terrasse renovierungsbedürftig, Ablauf Frühstück Zimmer ohne Minibar oder Kühlschrank, Frühstückbüffet um 9.30 Uhr nicht mehr vollständig. Wenig Auswahl Wurst Käse Brötchen, und anderen Dingen geht gar nicht

die Lage, das Personal,

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Frühstück war sehr gut.Die Betten etwas hart. Am zweiten Tag waren über uns eine Familie mit kleinen Kindern die haben sehr getrampelt bzw. waren laut. Sonst ging es gut.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

verbesserungswürdig sind die Bäder, sie entsprechen leider nicht dem Standard. Verkalkter Duschkopf und schief angebrachte Armaturen haben das Bild stark getrübt.

Sehr freundlich, Frühstück teuer aber sehr umfangreich und lecker.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Schöne große Zimmer. Gute Matratzen. Einrichtung/Bad nicht ganz neu aber sehr sauber. Fenster zum öffnen mit Mückenschitz. Separate Toillette. Bad mit Wanne und Dusche. Pool, Tischtennis inklusive. Bootsverleih (gegen Gebühr). Schöne Lage. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Keine Kühlbox auf dem Zimmer.

Man ist mit Hund gerne willkommen. Wir sind gerne dort, wenn wir in der Vorsaison an unserem Boot arbeiten. Nette Atmosphäre, ruhige Lage, tolles Frühstück. Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Ein Fön hat gefehlt, sowas erwarte ich heutzutage. Ebenso gab es keinen Kühlschrank auf den Zimmern. Bei der jetzigen Jahreszeit in Ordnung, im Sommer jedoch wünschenswert.

Das Personal war super freundlich. Auch das Essen (Frühstück und Abend) war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Sehr freundliche Team. Gepflegtes Hotel. Frühstück ist nicht gerade billig, dafür aber komplett und ausreichend und mit einem super Blick auf den Kanal.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Luft im Pool-Gebäudeteil war eher kühl, deutsches Fernsehen gab es für so ein großes Hotel erstaunlich wenig Sender

Das Frühstück war gut aber auch nicht günstig mit 14,50 Euro; die Lage war gut, wir waren für die Bootsmesse dort

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Keine Liegen am Pool (wäre dort wohl auch etwas zu kühl gewesen)

Tolle Lage mit schönem Blick vom Zimmer auf den Hafen, Personal war durchweg sehr freundlich, Essen im Restaurant war sehr lecker, besonders gut hat uns gefallen das dort auch Sonderwünsche erfüllt wurden

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Kleinigkeiten, wie Haken für Handtuch im seperaten WC-Raum. Blödsinn so was zu erwähnen, wenn sonst alles schön war.

Toller Ausblick, wir hatten ein Zimmer zum Hafen. Toller Ausblick im Restaurant. Das Essen im Restaurant war sehr lecker! Auch bei einer ausgefallenen Frage/Bitte konnte uns die nette Dame an der Rezeption weiterhelfen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Anreise war etwas umständlich weil eine neue Straße vor dem Haus liegt und man erst mal vorbeifährt, wenn man es einmal weiß kein Problem mehr

das Frühstück war sehr gut, die Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Im Bad hatte das Waschbecken kleine Risse.

Der Frühstücksraum wurde erneuert, seit dem letzten Aufenthalt, das Buffet erweitert. Also Top! Personal nach wie sehr freundlich. Komme dort immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Man hat sich rundherum wohl gefühlt. Vom Einchecken übers Schwimmen, Abendessen bis hin zum Frühstück alles sehr angenehmen und den Preisen entsprechend gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Mir persönlich gefällt ein Teppichboden in Hotelzimmern nicht so gut. Parkett oder Holzfußboden empfinde ich angenehmer.

Der Service sowohl an der Reception, als auch im Restaurant war perfekt. Das Dinner im Restaurant war sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Und die Lage des Hotels ist unschlagbar !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Auf deutsche Touristen ist man nicht eingestellt. Fernsehprogramm in deutsch nur ARD ansonsten unzählige niederländische Programme. Auch gibt es kein alkoholfreies Bier, man bemüht sich auch nicht welches zu besorgen . Beim Frühstück ist noch viel nach oben offen. Sonderwünsche wie ein Spiegelei sind nicht möglich und die Rühreier waren aus der Tüte. Ein so nach außen nobles Hotel und für 14,50 Pro Person sollen mehr drin sein. Weiterhin sind die Zimmer lieblos renoviert haben keine Minibar. Professionell geht anders

Die Betten waren gut Parkmöglichkeiten sind Super das Umfeld ist einfach klasse man könnte daraus mehr machen.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

-Minibar/Kühlschrank fehlt. -Die Kosten in Höhe von 10,00€ pro Nacht für ein Haustier (kleiner Hund) sind leider unangemessen hoch.

Sehr schön gelegenes Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schönes Schwimmbad, der Ausblick auf den See sehr entspannend. Werden ganz sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Besonders gut für Bootsbesitzer geeignet, da ein wunderschöner Jachthafen zum Hotel gehört Man kann dort auch nur frühstücken Restaurant auch sehr gut

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Föhn nicht vorhanden, kein Wechsel der Bettwäsche obwohl verschmutzt, WLAN Empfang nicht gut

Schwimmbad sauber und für alle Hotelgäste kostenlos nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Möbel wirken ein wenig in die Jahre gekommen und die Betten sind viel zu weich.

Sehr freundliches Personal, sehr schön Sauber und wirklich große Zimmer. Free-WLan im gsamten Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

leider hatten wir einen Balkon auf dem das Wasser nicht abgelaufen ist daher nicht problemlos nutzbar ,etwas abgelegen daher sehr ruhig (muss aber kein Nachteil sein)

super freundliches Personal,super gelegen direkt am Wasser ,gute Aussicht ,leckeres Essen ,Boote problemlos mietbar mit super Anbindung

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wir waren mit einem kleinen Hund unterwegs. Der Teppichboden im Hundezimmer war durch zahlreiche Hunde schon ramponiert. Trotzdem normaler Preis plus 10.-€ für den Hund

Ein Frühstück, dass 12.50 € entsprach. Mehr nicht. Schöne Lage am Yachthaven

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Es gab nichts zu meckern, alles top.

Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet mit sehr schönen Ausblick auf den Hafen. Auch das Frühstück war top. Die Lage des Hotels ist einfach schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen insgesamt war sehr lecker, die Aussicht war herrlich. Der Aufenthalt war sehr gelungen.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Tolle Lage, super Personal, schöne großzügige Zimmer. Wir haben dort ein sehr schönes Wochenende verbracht.

Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer.

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Das Zimmer war für ein Komfortzimmer zu klein der Teppichboden verschmutzt und fleckig.

Frühstück war sehr gut.

Sessel abgewetzt

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Gute Lage, nettes Personal und gutes Frühstück!

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Frühstück bis 10h und Checkout bis 10:30h war sehr früh.

Tolles Zimmer und Personal.

Nur das Wetter !

Das Gesamtpaket aus netter Atmosphäre, gutes Restaurant, Sauberkeit und sehr freundliches Personal.

Leckeres Frühstück, netter Service, gutes Abendessen

Zimmergrösse; umfangreiches Frühstücksbüffet; Schwimmbad

Frühstück relativ teuer

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre! Sehr gepflegtes Hotel in toller Lage am Yachthafen. Tolles Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Minsken sprekke sa grappich ...

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Hotel war sehr ruhig. Man konnte sich traumhaft entspannen. Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Ich fand das Frühstück sehr reichhaltig jedoch etwas zu teuer.

kein Stuhl im Zimmer, kaputte Schublade am Schreibtisch

die Nähe zum Pool

• Comfort Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Alles bestens. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Ziemlich viel Treppen.

Frühstück war okay. Die Lage ist Top. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Für Wassersport bestens geeignet. Die Aussicht beim Essen einmalig.Schwimmbad im Haus.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer fehlt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Restaurant mit guter Küche.

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Alles Super ! Personal, Küche, Zimmer 100%. Werden evtl. Sylvester dort buchen.