Bewertungen für Hotel Galerij 1 Sterne

5,5

6,1

Super zentrale Lage!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die schmale, sehr steile Treppe direkt an der Eingangstür überrascht im ersten Moment und ist mit dem Koffer etwas schwierig zu laufen.

Das Hotel ist in einer super zentralen Lage direkt im Centrum von Amsterdam zwischen zwei wunderschönen Grachten. Hauptbahnhof im Norden, Dam-Platz im Osten, Blumenmarkt im Süden und die Alte Kirche im Westen sind zum Beispiel alle wunderbar fußläufig erreichbar. Das Hotel wirkt recht klein und eng, dementsprechend klein war dann auch das (Einzel-)Zimmer. Aber es war völlig ausreichend: ein gemütliches Bett, ein kleiner Tisch und ein Waschbecken - alles sehr sauber. Toiletten und separate Duschen waren auf den Fluren. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich bekam sofort eine Karte ausgehändigt, auf der mir alle Sehenswürdigkeiten und die kürzesten Wege dorthin markiert wurden. Außerdem gab es unzählige Flyer und Rabattcoupons für verschiedene Touren/Aktivitäten in und um Amsterdam. Frühstück habe ich außerhalb des Hotels genossen, zu empfehlen sind hier besonders die Waffeln in der Tasty Bakery nebenan ;)

Gute Lage im Stadtzentrum, hilfreicher Rezeptionist
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist ein kleines Hotel in einem traditionellen Haus von Amsterdam mit steilen Treppen und kleinem Zimmer. Für mich war es OK - aber wenn Sie z. B. Probleme mit Bewegungen oder viel Gepäck (oder große Erwartungen) haben, dann sollen Sie wahrscheinlich eine teurere Alternative wählen.

Gute Lage im Stadtzentrum, hilfreicher Rezeptionist

Urlaub im Hotel Galerij
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Steile Treppen. Sehr alter Bau... Nichts für Senioren... Zum übernachten aber völlig in Ordnung. Mehr Hostel als Hotel.

Wir hatten auf der obersten Etage einen Balkon, Lage 7 min. Fußweg in die Stadt. Alles erreichbar, egal ob Einkaufsmöglichkeiten oder Coffeeshops...Freundliches Personal.

Für 60€ die Nacht zu teuer.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück: tag-täglich das Gleiche. Weißbrot aus der Tüte, Becel-Margarine, Marmelade und Ei. Etwas Abwechslung wäre von Vorteil. Lebensgefährliche Treppe ins 1.OG

Super Lage, einfache Zimmer die ihren Zweck erfüllen.

Keine Kleiderhaken vorhanden

Sehr einfache Ausstattung, wie aber in der Beschreibug angemerkt- dennoch sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage

Zentral gelegene Absteige
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Preis-Leistungs-Verhältnis, Lieblose Gestaltung der Zimmer, Undichte Fenster, Temperaturregelung nicht möglich, Frühstücksangebot sehr mager, unfreundliches Personal

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Keine Information über das Frühstück. War bereits um 9 Uhr beendet, hatten davon also nichts. Lärmdurchlässige Wände und Türen. Wenig Licht im Zimmer. Alte wacklige Betten

Aussicht

Nicht für ältere oder gehbehinderte Menschen geeignet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ganz klar die Eingangstreppe. Hab noch nie so ne steile hohe Treppe erlebt. Mit Gepäck war das schon ein Abenteuer. Wir hatten schon Albträume am Vortag und schmiedeten Pläne wie wir mit unserem Gepäck wieder heile aus dem Hotel raus kommen.

Frühstück bestand aus: Kaffe und Tee. Dazu billiges Toastbrot was man nicht toasten könnte. Belag gab es Butter, Marmelade, scholadenkreme, Erdnussbutter und Käse. Wenn man Glück hatte.gab es ein frisch gekochtes Ei und wenn man Pech hatte dann die vom Vortag.

"UNTERKUNFT" SOFORT SCHLIESSEN ! GIVE ME MY MONEYBACK !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Nahezu alles weitere : HERUNTERGEKOMMEN & VÖLLIG ÜBERTEUERT - WÜRDE BEI JEDER BEHÖRDLICHEN ÜBERPRÜFUNG GNADENLOS DURCHFALLEN : fleckige Wand, rostiges Metall-Bettgestell, fehlende Glühbirnen, weder Seife,Zahnputzbecher,Shampoo noch 2. Handtuch, Winzige Dusche ohne Ablage. Loch unterm Fußbodenbelag ! Keinerlei Kommunikation nach Schlüsselübergabe mehr möglich : "Ich arbeite hier nur!". "Frühstück" ohne Wurst,Saft,Brötchen,Joghurt oder Haferflocken - NUR Käsescheiben, Filterkaffee, 2 Brotsorten in Plastictüte. Harte Eier z.T.verdorben ! IM BRANDFALL TÖDLICH ! Unterstes Niveau. In 60 Jahren für mich europäischer Negativrekord (ich zahle nirgendwo mehr als 100.-€ im Extremfall)

Bunte Marmeladentöpfchen und Servietten - Zentrale Lage - ULTRASTEILE TREPPEN

wenn nicht Amsterdam so schöne wäre und Stornierung nicht möglich ein Grund zum Ausziehen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Boden sehr dreckig, Gardinen schmuddelig, steile Holztreppen ohne 2. Notausgang - noch nie so eine Feuerfalle gesehen

die Lage direkt an der Amsterdamer Altstadt, ruhiges Zimmer

Zu teuer für das “Stunden-Hotel“
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer neben dem Gemeinschaftsklo. An ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Jedes mal lautes gerumpel und ich konnte all Aktivitäten mithören. Bett Katastrophe. völlig durchgelegene Matratze. Knastfeeling garantiert. Alles scheinbar noch im Zustand wie vor 80 Jahren. Tür zum Zimmer hatte Einbruchspuren sodass man ins Zimmer schauen konnte. Holzfenster die alle Geräusche der Straße reingelassen haben. Ich könnte noch viel mehr aufzählen aber ich lass es. Bin vor dem Frühstück abgereist.Ein Kaffee habe ich auf Anfragen erhalten allerdings war der kurz vor Beginn des Frühstücks auch noch nicht gemacht.

Personal war freundlich, die Lage ist mittendrin

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstücksbuffet war nicht sehr umfangreich, aber trotzdem gut

Zentrale Lage und nahe den Kanälen. Viele Restaurants in der Umgebung und trotz Zentrum relativ ruhig (Zimmer Richtung Innenhof). Freundliches und hilfsbereites Personal steht 24/7 zur Verfügung

Bett war sehr bequem .
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Kein TV Schlüssel muss beim verlassen des Hotels jedes mal an der reception abgegeben werden.

Bett war sehr bequem . Zimmer war sehr sauber. Bad auch sauber. Gutes Personal. Sehr sehr gute Lage. Preis Leistung sehr gut.

Super Lage und tolle Aussicht
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Aus dem Frühstück hätte man mit wenig Aufwand und nur ein bisschen Mühe wesentlich mehr machen können. Z.B. Toaster, Saft fürs Kinder, Butter...

Super Lage und tolle Aussicht

Ok
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Betten waren ein grauen. Allerdings war das Hotel für uns die einzige Möglichkeit in Amsterdam zu nächtigen für den günstigsten Preis.

Das Rezeptionspersonal war sehr nett.

Nur erträglich wenn es gar nichts anderes mehr gibt-einmal, nie wieder!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das ärmlichste Frühstück das ich je erlebt habe. Das Zimmer so klein dass ich nicht mal Kleider ablegen konnte, kein Stuhl, nur ein paar Haken an der Tür, auf der Toilette außerhalb drückt einem die Tür das Gesicht platt, nichts für ältere Leute! In der Dusche floß das Wasser nicht richtig ab, der Abfluß stank außerdem. Preis-Leistungsverhältnis miserabel. Nie wieder...

Heruntergekommene Absteige zum Preis eines Hotels, jedes Backpacker Hostel ist vermutlich besser....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zimmer sehr schmutzig, Toilettenpapier, Handtücher, Bettüberzug musste man sich noch besorgen durch nachfragen. Zimmerservice findet nicht statt. Decken und Kissen und Matratzen sind sehr unhygienisch und schmutzig/fleckig. Frühstück besteht aus Toastbrot (kein Toaster vorhanden), Margarine, versch. Marmeladen in Einmalpackungen, kalten Eiern, Kaffee (der ganz ok war als einziges), ein paar Scheiben Käse, das war es. Bad ist ohne Ventilator, darin befindet sich eine Dusche ohne Vorhang und mit Ablauf im Boden. Nach dem Duschen ist alles naß, incl. Toilette und Boden. Den Namen "Hotel" verdient dieses Haus nicht, es ist auf dem Niveau eines sehr, sehr schlechten Backpackers, aber leider zum Preis eines Mittelklassehotels. Ich bin nicht empfindlich, aber dies war dann doch frech. Das Frühstück verdient dieses Wort auch nicht, ein wenig mehr wäre echt nett und auch nicht zu viel verlangt. Offensichtlich kann man aber in Amsterdam alles vermieten, die Leute kommen ja nur einmal, da muss man sich ja keine Mühe geben. Es ist sehr schade, denn dies bleibt als bitterer Nachgeschmack zurück. Die Stadt an sich ist wunderbar.

Zentrale Lage. Zimmer war nach hinten raus, daher ruhig. Personal bemüht, aber leider sind die Umstände des Hauses einfach miserabel. Schade, denn die Lage ist sehr gut, zentral, Tram direkt vor der Türe. Anne Frank Haus um die Ecke. Die Stadt an sich ist toll.

Zum schlafen reicht es alle male wenn man viel unterwegs ist.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es waren sehr viel Treppen und ganz oben unser Zimmer. Da die Bauweise in Amsterdam nunmal so ist sind auch andere Cityhotels genau so schmal und hoch. Frühstuck war auch nicht so toll.

Nur mit hoher Frustrationstoleranz und Humor zu ertragen - für den Preis total überteuert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Wir hatten zunächst das schlimmste Zimmer im dritten Stock, was ich je gesehen habe. Die Wände waren mit rotem Billiglack gestrichen, das Bett ein Kasten von 1,30 m, welches schlecht selbstgebaut war, die sehr schmutzige Matraze lag auf Lattenbrettern. Mitten in der Nacht rutschten diese auseinander und wir lagen auf dem Boden. Der Balkon führte zur Straße heraus und war schmutzig und mit Müllbeutel versehen, kaputten Schränken sowie einer eigenartigen Flüssigkeit auf der Fliegen hingen. . .Der Teppichboden war alt und teils schmutzig. Die Nachtischlampen funktionierten nicht und hingen nur am Kabel, das Bad ohne Duschvorhang. Das Frühstück bestand aus Industrietoast, Käsescheiben und abgepacktem Marmelade sowie Margarine. Die Dosenmilch gab es in einem Kännchen für alle. Wir wollten zunächst fluchtartig das !!!!?Hotel???? verlassen und unser Geld zurückhaben - immerhin für vier Tage bezahlt und sehr überteuert. . . Man erzählte uns, daß die Preise in der näheren Umgebung und ähnlich schlecht genauso überteuert sind. .

Nach einer von unserer Seite lautstarken Auseinandersetzung und Protest, erhielten wir ein Dreibettzimmer, welches einigermaßen ausgestattet war. Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber und das Zimmer mittelmäßig sauber. Der Kaffee zum Frühstück schmeckte gut. Der Blick nach hinten raus war für meinen Geschmack klasse auf einen riesengroßen Baum und interessanten Hinterhof. Durch die Lage, mitten in Amsterdam waren wir so ausgesöhnt, dass wir unseren Aufenthalt doch noch genossen haben.

Beste Lage super Preis schlechte Ausstattung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Frühstück ist eider nicht zu empfehlen. Keine Decke und kein laken. Lautstärke nachts.

WC und dusche waren im Vergleich zum runtergekommenen Hotelzimmer überaschend sauber. 24h Rezeption

Super Hotel für Jugendliche mit geringen Ansprüchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Treppe ist mit Gepäck schwer zu erklimmen, da sie sehr steil und lang ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Unterkunft ist schlicht eingerichtet, nicht total neu und schön aber zweckmässig. Für Jugendliche sehr gut geeignet. Perfekte Lage - innert 5min vom Zentrum im Hotel. 24h Service an der Reception, so muss man keinen Schlüssel mitnehmen.

Amsterdam ist eine Reise wert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zimmer Ausstattung nicht gut. Zusammengewürfelte Betten. Das Zimmer bedarf einer Renovierung. Das Frühstück sehr einfach. Abgepackte Marmelade und Margarine. Frisches Weißbrot. Kein Obst oder Wurst und Saft. Kaffe gut. Bei 90 € für das Doppelzimmer habe ich mehr erwartet.

Die Lage ist sehr zentral. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ist gut.24 h ist die Rezeption besetzt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zentrale Lage, für Kurztrip ausreichend
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war eher wortkarg und hat nicht viel zum Ablauf (z.B. Frühstückszeiten, Checkout-Zeit) erklärt, musste denen "alles aus der Nase ziehen". Ein Handtuch habe ich auch nicht bekommen. Jedes Mal, wenn man das Hotel betreten will, muss man klingeln. An meinem Anreisetag ist es mir Nachmittags und Abends passiert, dass auf mehrmaliges Klingeln erst keine Reaktion erfolgte, ich stand dann 3 Minuten dumm vor der Tür, bis sich das Personal erbarmte mir zu öffnen... Die Rezeption ist zwar offiziell 24 Stunden besetzt, nur beschäftigen die sich zeitweise mit anderen Dingen und sind dann nicht sofort verfügbar... Bei meiner Ankunft hat es schon sehr penetrant im ganzen Hotel nach Gras gerochen, was in Amsterdam ja normal ist und mich auch nicht stört, nur hier war ich mir nicht sicher, ob der Angestellte gerade einen durchgezogen hatte, und ich deswegen so lange warten musste, bis mir die Tür geöffnet wurde (was dann nicht OK wäre), oder ob es von anderen Gästen kam... An den Tagen danach war das aber nicht mehr so. Das Hotel ist sehr hellhörig, weswegen man auch deutlich hört, wenn ein Gast die Klingel betätigt und auch wenn sich andere Gäste in ihren Zimmern unterhalten. Ebenfalls ist alles ziemlich beengt, was aber für Amsterdam normal ist. Nur ist es schon schwierig auf das Gemeinschafts-WC zu gehen, wenn man einen Rucksack auf hat, den also besser solange im Zimmer parken... Die Dusche erinnerte mich jedoch stark an südostasiatische Verhältnisse bzw. Entwicklungsland. Sie ist in einem eigenen komplett gefließten Raum, wo der Abfluss direkt im Boden eingelassen ist und ein Teil des Raumes einfach mit einem Vorhang abgeteilt wird. Natürlich wird also der gesamte Raum unter Wasser gesetzt, beim Duschen. Dort ist dann eine Art Schieber vorhanden, mit dem man das Wasser Richtung Abfluss befördern kann. Es steht noch ein Plastikstuhl drin, auf den man dann seine Sachen legen kann, damit die nicht nass werden...

Die Lage ist sehr zentral, alles was man braucht in direkter Umgebung zu Fuß zu erreichen. Vom/Zum Bahnhof sind es 15 Gehminuten. Sehr kleines Einzelzimmer zum Innenhof gelegen (Die Gefängniszellen aus "Prison Break" sind größer :-D), mit bequemen Bett, Kommode und Waschbecken. Insgesamt alles (Zimmer und Hotel) schon ziemlich heruntergekommen, aber sauber. Für ein paar Tage Aufenthalt ausreichend.

Insgesamt okay, wenn man nicht zu viel erwartet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Insgesamt wirkt alles heruntergekommen. Die Bettwäsche ist löchrig, Möbel und Einrichtung ist sehr alt und mitgenommen. Das Frühstück bestand aus Filterkaffee, 2 Sorten Toast (ohne Toaster) und ein paar Aufstrichdöschen. Da haben wir uns lieber beim nächsten Supermarkt versorgt. Zimmer war über enge und steile Treppen im 4. Stockwerk, also nicht für jeden geeignet.

Die Lage ist super, das Personal nett. Hatten ein Problem mit dem Duschkopf, der ohne Diskussion ausgetauscht wurde. Betten waren bequem. Im Rahmen der Möglichkeiten war alles sehr sauber. Für das einzig bezahlbare Zimmer über Ostern, welches wir gefunden haben, war es dann okay. Zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort wäre es mir das Geld nicht wert gewesen. Da man aber eh nur zum schlafen im Hotel ist, und wir die Betten doch bequem fanden, hat es so gepasst.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Kathastrophe
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer 26 ist eine Kathastrophe. Es hat 4-5 qm und liegt direkt an einer 4 spurigen Straße mit Straßenbahn, ist tags wie nachts höllisch laut. Das Frühstück ist sehr sehr sparsam und nicht lecker.

Es ist zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Zu teuer
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.4 qm Zimmer für 50 euro. Sehr spartanisch eingerichtet. Kein tv. Das Frühstück besteht aus wabbeligem Weißbrot und Konfitüre -portiönchen und ist von 7:30 - 9

Nah am Zentrum und architektonisch interessant

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Amsterdam ist ne teure statt und die hotels müssen sich anscheinend an nichts halten also lieber 2 mal hinschauen vor...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück tostbrot und Käse lachhaft Gemeinschaftsdusche und WC auf dem Flur das zimmer totale Katastrophe also ich war ja nicht auf Luxus Urlaub aus aber so miserabel hatte ich es auch nicht erwartet das hotel ist abrissreif und das nicht erst seit gestern

Nur die Lage das wars dann auch

Erwartungen Übertroffen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Viele treppen, was nicht schlecht ist, aber eben nichts für gehbehinderte. Übrigens in ganz Amsterdam gibt es viele treppen.

Tolle lage, super freundliches und hilfbereites personal. Für den preis hat das hotel alle erwartungen übertroffen. Immer sauber, immer guter zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Typisches Amsterdamer Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das WC ist extrem eng klein und unbequem. Das Bett ist ein altes abgenutztes Feldbett.

Nettes personal, freundlich und Hilfsbereit

kurz, leise, ok

aussentoilette

das Zimmer ist so gross, dass man den Koffer nicht neben dem...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

das Zimmer ist so gross, dass man den Koffer nicht neben dem Bett öffnen kann. ca. 3.5m2 pro Zimmer...

das hotel ist zentral
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

das bett ist sehr klein das hotel ist nicht sichtbar angeschriben

das hotel ist zentral

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Lage und preis in Vergleich mit anderen war gut.

Bettwäsche und WC ..😷

Lage und preis in Vergleich mit anderen war gut.

Schlechtes Hotel in guter Lage
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer ca 1,5m X 2,0m, viele enge Treppen zum Aufstieg. Das Frühstück verdient den Namen nicht.

Nahe am Zentrum

Feldbett, winziges!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Feldbett, winziges!!!! Zimmer, Gemenschaftsbad - überschwemmte Dusche von Bad! keine Rede...

Sehr zentral gelegen und super preisleistungsverhältniss

Sehr zentral gelegen und super preisleistungsverhältniss

Schöne Reise nach Holland

Eine sehr steile Treppe am Eingang, Personal unfreundlich

Das Hotel liegt zentral im Stadtzentrum und in der Nähe vom Bahnhof

Low budget in zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

alt und abgewohnt, Frühstück ausschließlich aus ungetoastetem Toast und Marmeladen bestehend

Sehr einfache aber saubere Unterkunft in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Super Übernachtungsmöglichkeit
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Super Lage. Einfacher Check-in. Alles dem günstigen Preis entsprechend. Ideal für einen Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ein Bett zum schlafen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dreipolige Steckdose hat gefehlt.

gut gelegen, Minimum an Austattung, die genügt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

...kein kostenfreier wifi

gute Lager, und günstig, sonst...hehe

freundlich
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

das Bett .. bzw. die Matzratze!

freundlich

Super zentral und preiswert

Super freundliches Personal. Gutes Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Gute Lage.

-Beim Check-In anfangen wurde uns erklärt, dass der Betrag (Hot-Deal) noch nicht abgebucht sondern zur Garantie weggeblockt wurde. Soweit so gut, bis mir der Rezeptionist erklärte ich müsste einen 5% Zuschlag, aufgrund meiner Zahlung mit Kreditkarte, dazu zahlen. (Ich könne aber auch zum Bankomaten und bar bezahlen, da fallen die 5% weg). Warum? "Ist halt so",-war seine Antwort. (Ich werde versuchen mindestens die 5% zurück zu erstatten.) Nachdem ich eine Hotelrechnung verlangt habe, wurde mir nur der Kreditkartenbeleg überreicht mit der Aussage "Das ist schon in Ordnung so!". Auf dieser "Rechnung" waren bis auf den Hotelnamen (wenigstens mit Anschrift, UID-Nr. etc), meinen Namen, dem Zahlungsdatum und dem Betrag nichts weiteres angegeben. Weder Anzahl der Nächte, Preis pro Nacht, Anzahl der Personen noch weitere Leistungen. -€ 3,00 pro Tag für das WLAN. Der Rezeptionist hat mir zwar den Code aufgeschrieben, aber das Netz war offen und bei der Konfrotation diesbezüglich, kam als Aussage, er hat es absichtlich freigeschalten und kann es jederzeit ausschalten... -Das Frühstück ist gratis und gleichzeitig ein schlechter Witz. Toastbrot in der Folie, Käse verpackt, Kaffee war lauwarmes Wasser mit Kaffeegeschmack. -Das Zimmer (Nummer 29) hat eher einer Sperrmüllanlage geähnelt als einem Hotelzimmer. Die Möbel abgenutzt, Spiegel dreckig, als Decke war nur ein Doppeldeckenüberzug vorhanden (bei Nachfrage nach einer zweiten "Decke" wurden uns zwei alte, grausige, abgenutzte, VERBRANNTE WOLLDECKEN mitgegeben!!!) Das Zimmer hat absolut NICHTS mit den angegeben Fotos gemein. -Der Balkon war dann schlussendlich Sperrmüllraum Nummer 2. Auf beiden Seiten waren hier kaputte Schränke deponiert. -Unangenehmer Geruch am Gang. -Preis-Leistungsverhältnis stimmt vorne und hinten nicht. Ich kann dieses Haus niemandem weiter empfehlen und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen warum dieses "Hotel" einen Stern hat. NIE WIEDER!

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

perfekte Lage, 5 Minuten vom Stadtzentrum zu Fuß, Personal...

Frühstück könnte mehr sein, vielleicht ein bisschen Schinken dazu oder noch was Sonstiges; die Maus in einem der Zimmer war nicht so angenehm :D

perfekte Lage, 5 Minuten vom Stadtzentrum zu Fuß, Personal war trotz allem ziemlich nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Einfaches Hotel mit sehr guter Lage.

Man muss klingeln, wenn man das Hotel betreten will. Die Zimmer sind sehr hellhörig (Türklingel, Kirchenglocken). Es gibt kein freies eigenes W-LAN im Hotel. Das Frühstück ist sehr spärlich und zeitlich eng beschränkt.

Einfaches Hotel mit sehr guter Lage. Typisches Amsterdam-Haus. Zimmer klein, aber völlig ausreichend und sauber. Zimmeraustattung mit Waschbecken und Spiegel, Schrank, Nachtschrank, Stuhl und ein sehr bequemes Bett. Kein Verkehrslärm, weil Zimmer nach hinten raus. Frühstück im Preis inbegriffen. Balkon am Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Typisches amsterdamer Haus, freundliches Personal, charmant...

Betten sind sehr schlecht, quasi Feldbetten, Matratzen hängen extrem durch. Sehr einfache Duche im Zimmer, für mich ok, WC auf dem Flur, eigentlich unproblematisch, aber dafür war der Preis zu hoch.

Typisches amsterdamer Haus, freundliches Personal, charmant einfach, sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Nur zentrale Lage.

Es war das schlechteste Hotel, indem ich je war - und ich bin wirklich nicht wählerisch! - Laken und Handtücher waren fleckig - Die Zimmer sind winzig (Mein Zimmer war nur so groß wie das Bett lang ist, man konnte lediglich vor dem Bett stehen) - extrem hellhörig - die Toilette reichte außerdem in mein Zimmer hinein, d.h. JEDEN Toilettengang hat man gehört - Betten extrem weich und durchgelegen (nie bei Rückenproblemen) - Hygiene in Zimmer und sanitären Bereichen ließ stark zu wünschen übrig - kaputte Lampen im Zimmer - kein Shampoo oder Duschgel vorhanden (müsste man selbst in der Drogerie kaufen) natürlich auch kein Föhn - Frühstück sehr spartanisch: Toast aus der Tüte, aber kein Toaster, eine Sorte Scheibenkäse und Marmeladen - sehr steile Treppen, die mit schweren Koffern nur schwer zu bewältigen sind Fazit: Überteuert. Hat den Namen Hotel nicht verdient. Sollte man eher als Hostel kennzeichnen. Ich würde es nie wieder buchen!

Nur zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Keine Möglichkeit eine anständige Quittung bei Barzahlung zu erhalten. Der Hotelmitarbeiter war nach mehrmaliger Berichtigung nicht in der Lage eine solche anzufertigen und wollte dies anscheinend auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Maus im Zimmer und in der Kleidung.

Maus im Zimmer und in der Kleidung. Möglicherweise Biss am Arm. Zimmer sehr klein. WLAN bei dem hohen Preis 6 EUR für 2 Nächte zusätzlich. Keine Rückerstattung beim Verlassen nach einer Nacht. Zimmer recht heruntergekommen und altmodisch.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Lage war echt super, das Personal immer freundlich .

Leider hatten wir am ersten Tag zum Frühstück verschimmelten Käse . Es wurde leider nur erst ein Teil davon weg genommen und die unteren Scheiben lagen wieder da. Am nächsten Tag gab es dann neuen Käse. Vielleicht wäre es schön noch etwas Wurst, Obst und einen Saft anzubieten. Zimmer könnten mal wieder eine Auffrischung vertragen und vielleicht mal neue Matratzen.

Die Lage war echt super, das Personal immer freundlich . Die Zimmer zum nur schlafen waren okay aber mit paar Erneuerungen und mal einer neuen Farbe würde es schon besser passen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Super Lage, Eigene Dusche im Zimmer

Als wir ankamen, war das Personal eher erstaunt über unsere Buchung, weswegen unsere Zimmer noch nicht vorbereitet wurden. Nach 1std Zeitvertreib sollten wir wieder kommen. Es flogen sehr viele Fliegen unter der Lampe und die Wände waren schlecht bestrichen, was die Optik des Zimmers verschlechtete. W

Super Lage, Eigene Dusche im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr gute Lage

Extrem kleines Zimmer (Einzelzimmer, ca. 5 qm) Zweimal unangenehmer Geruch im Zimmer Zimmerservice erst nach Aufforderung eher spärliches Frühstück erschwerte Kommunikation mit Typen an der Rezeption (wenig Englisch, wenig Auskunft) steile Treppen

Sehr gute Lage Frühstücksraum Frühstück im Preis inbegriffen Personal ist dennoch bemüht

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

nur die zentrale Lage

Das Hotel ist vollkommen heruntergekommen, widerliche uralte Teppichböden, sanitäre Einrichtungen eine Katastrophe, Zimmer ohne Telefon, ohne TV, super laut an der Strasse the most HORRIBLE place I stayed NEVER AGAIN

nur die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Excellente Lage, nettes Personal, Frühstücksraum hat einen...

Das Frühstück war zwar mager aber da man hierfür keinen Aufpreis zahlt und es woanders soetwas eigentlich garnicht gibt, sollte man nicht meckern.

Excellente Lage, nettes Personal, Frühstücksraum hat einen Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

mitarbeuter sehr freundlich und hilfsbereit

das fruehstueck koennte etwas umgangreicher sein. z.b.wurst/schinken ein toaster wäre eine sinnvolle ergänzung da nur toastbrot angeboten wird

mitarbeuter sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das Personal war super!

Frühstück endet leider schon um 09.00 Uhr

Das Personal war super! Sehr nett und freundlich. Super Lage. Sehr sauber. Jeden Tag wird das Zimmer gemacht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

- Die Lage ist sehr gut

- Zimmer zur Straße sehr laut, trotz geschlossenen Fensters - quasi nur Betten im Zimmer

- Die Lage ist sehr gut - Preis für Amsterdam Centrum ist gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Zentrale Lage

Zimmer sehr schlecht.Kleiderschrank defekt, Handtücher löcher und uralt. Würde mich schämen sowas Kunden anzubieten.Machen oft Städtereisen über das Wochenende in einer Männergruppe zum feiern und haben keine grosse Erwartungen ans Hotel.Aber das hier war mit Abstand das schlechteste was ich jemals gebucht habe.Und ich habe schon sehr sehr viel gesehen.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

keine toillete im zimmer , w lan abzocke Internet ist frei...

keine toillete im zimmer , w lan abzocke Internet ist frei verfügbar troztzdem werden 12 euro verlangt

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Gute Lage

Mageres Frühstück Maus als Unterbewohner - keine Erstattung oder gar Entschädigung

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

die Lage, Personal super freundlich

Frühstück, Toastbrot ohne Toaster

die Lage, Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Kein freies WiFI - 3€ pro Tag

Kein freies WiFI - 3€ pro Tag Türklingel zu hören Tag & Nacht Frühstück nur bis 9 Uhr, keine Toastmöglichkeit, kein Obst, Müsli, Saft

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr freunliche Personal, TOP LAGE.

Sehr freunliche Personal, TOP LAGE....

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Lage, Gebäude