Bewertungen für Hotel Het Galjoen 3 Sterne

7,0

6,6

6,1

• Budget Einzelzimmer

In dem Zimmer war es sehr warm, obwohl die Heizung ausgestellt war.

Hatte ein Einzelzimmer gebucht, in dem zwei einzelne Betten standen. Das Personal war sehr freundlich und die beiden Hunde, die ich dabei hatte waren kein Problem. Das Zimmer im zweiten Stock war bequem über einen Fahrstuhl zu erreichen.

Kleines Zimmer unterm Dach, Teppich im Zimmer alt und dreckig , Ausstattung auf Jugendherbergswerks-Niveau! Wir haben für 10€ mehr pro Person einen Tag später in einem 4 Sterne Hotel übernachtet! Also für dieses Haus war der Preis total überzogen. Der Raum für das Frühstück hatte nur ein Oberlicht und kein Fenster nach draußen - eine wetterfest gemachte Terrasse.

Das Frühstück war gut. Die Matratze auch relativ neu und bequem. Dusche ganz neu und sauber.

• Budget Einzelzimmer

Die Heizung funktionierte leider nicht durchgängig. Morgens und spät abends war es kalt im Zimmer.

Der Empfang war sehr freundlich, der Mitarbeiter - und alle Mitarbeiter - sehr hilfsbereit. Die zentrale Lage war für mich ein echtes plus!

Mussten für Fahrradunterstellplätze pro Fahrrad 5,50 Euro bezahlen ! Konnten nicht mit Karte nicht bezahlen wollte nur Bargeld ! Nicht zu empfelen fahren schon viele Jahre mit dem Fahrrad durch Holland das ist uns noch nicht passiert!

kommplette Abzocke Preisleistungsverhältnis völlig daneben !

Das Bett war eine Baustelle, da es neu aufgebaut aber unfertig war. Der Flur stand voller Bettgestelle. Die Tür schließt nicht richtig. Vor dem Fenster befindet sich ein dickes Abzugsrohr. Der Teppich war völlig versifft. Der Preis von über einhundert Euro ist eine Frechheit! Und dann ging noch nicht mal der Kartenleser.

Der Mann beim Empfang war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer

wenn man die Infobroschüre liest denkt man, man sei in einem anderen Hotel. Anspruch und Wirklichkeit klaffen sehr weit auseinander. Es gibt nicht einen Punkt der den Preis auch nur in etwa rechtfertigt

Wenig Wasserdruck in der 3. Etage Teil-Renovierung wäre nicht schlecht

Liebes Personal. Freundlichkeit. Zentrale Lage. Frühstück alles ok.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Wirklich alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer war furchtbar und von sauber weit weg. Frühstück um €11 stell ich mir besonders vor. Viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Bettgröße 1.40cm bei zwei Personen viel zu klein, nur eine Zudecke.... Bei aller liebe untereinander, dass ist nicht schön. Es roch unangenehm im Zimmer, nach wc oder Abluft aus der Küche da die Rohrsysteme sich direkt unter unserem Zimmer befanden. Beim Frühstück von 11€ pro Person gab es keine Brötchen mehr auf Nachfrage habe ich welche bekommen, jedoch nur zwei Stück evtl. hätte mein Partner auch welche gewollt.

Der verspätete Check in unsere seits hat nach einem vorherigen Anruf reibungslos geklappt. Auch gut, dass der junge Mann am Telefon deutsch konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir waren zufrieden.Auch am Abend war in der Gaststätte eine nette Unterhaltung mit dem jungen Mann an der Bar immer angenehm über den Ort und Land und Leute zu reden.

Das Frühstück war vielseitig, gut angeordnet und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Zahlung bevor wir die Zimmer gesehen haben,sehr schmutzig,Möbel kaputt,Frühstück dürftig,dafür zu teuer und das schlimmste war das wir um kurz vor 22 Uhr nicht mehr ins Hotel gekommen sind und uns eine andere Unterkunft suchen mussten !

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Personal war ausgezeichnet und sehr freundlich! Direkt gegenüber gibts eine Einkaufsmöglichkeiten. Wer Cafeshop (SkyBar) sucht ist nur 2 Zug Haltestellen (->Zwollen) davon entfernt! Peace :)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

typ. holländische kneipe unten im haus das neue bad mit großer duschkabine alle sehr freundlich