Bewertungen für Bilderberg Garden Hotel 5 Sterne

Dijsselhofplantsoen 7, Oud-Zuid, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande

Nr. 176 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ein kurzer Aufenthalt in einem teuren Hotel (für Normalverdiener)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad war das Sifon beim Waschbecken verdreckt. Die Steckdose an dem Vergrößerungsspiegel war nicht funktionsfähig und wurde nach der Beanstandung auch nicht repariert. Beim Kleiderschrank hing einfach ein Kabel rum (Funktion?). An der Rezeption war kein deutschsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ich habe von einem 5 * Hotel mehr erwartet. Bin enttäuscht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist ein sehr altes Hotel, was aus den Bilder nicht zu erwarten war. Die Lage ist vom Stadtkern relativ weit entfernt. Die Getränke an der Bar und im Zimmer sind viel zu teuer.

Das Frühstück war gut, aber für 4 Personen fast 100,00 Euro nicht wert. Der Service und das Personal war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einrichtung Bad.Alles schon etwas in die Jahre gekommen.

Ansonsten sehr gutes Hotel. Personal sehr freundlich. Lage Top. Mit Straßenbahn 7 Stationen in die City.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Man muss 50 Euro Kaution hinterlegen, die man
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man muss 50 Euro Kaution hinterlegen, die man beim auschecken wiederbekommt. Das habe ich bei noch keinem Hotel erlebt. Die Bierpreise an der Bar sind extrem hoch. 0,5 l Weizenbier 9 €

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Heizung anmachen war nicht möglich. Bad entsprechend bei kühlen Wetter grenzwertig kalt. Kaum Schubladen, Fächer im Schrank für Kleidung. Im Badezimmer keine Ablagefläche, außer am Waschbeckenrand. WiFi gratis aber sehr schwach!

Frühstück war super, da fehlte nichts! Personal sehr freundlich, sehr bemüht um gute sprachliche Verständigung, beim Nachschenken sehr großzügig ;) und immer anwesend, um zu helfen. Gemütliches Ambiente. Im Unterschied zu vielen anderen Hotels Kissen, die nicht nur aus Luft bestehen. Bett wurde täglich frisch bezogen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Mehr Schein als Sein.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer sollte auf einer Privatetage sein, über ein Jaccuzi verfügen und groß sein. Die Privatetage war eine ganz normale Hoteletage, bloß dass man einen anderen Aufzug nimmt. Das Zimmer war total vollgestopft, so dass man sich eher beengt fühlte und das Jaccuzi war eine uralte Badewanne mit vielen Roststellen. Wenn man dann die Whirlpool-Funktion einstellen wollte, kamen einem die Düsen und anderer Schmier entgegen. Wir fanden es so ekelig, dass wir noch nicht mal die Badewanne benutzt haben. Von der Kaution wurden hinterher auch noch Gebühren abgezogen, von denen wir nichts wussten. Es sollte ein schöner, besonderer und romantischer Hotelaufenthalt werden. Statt dessen haben wir zugesehen, uns möglichst wenig im Zimmer aufzuhalten. Wir haben schon für die Hälfte des Geldes in deutlich besseren Hotels mit deutlich mehr Luxus übernachtet. Wir werden sicherlich nie wieder dieses Hotel verwenden und können nur davon abraten.

Die Betten waren gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hotel hat 1 Stern zu viel, kann die Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel nicht erfüllen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Check In war kühl und etwas unbeholfen. Ich habe 2 Zimmer gebucht, ausgehändigt wurde nur eines, erst beim Nachfragen hat es die Dame bemerkt, dass ich 2 Zimmer gebucht habe. Zimmer im 1. Stock brauchen dringend eine Renovation. 50€ für ein Hund ohne Zusatzleistung, sorry das geht Richtung Unprofessionalität!!

Ruhige Lage unweit von einigen tollen Restaurants & Geschäfte. Check Out war freundlich und professionell Restaurant war gut und schön

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Je nach Tagespreis empfehlenswert, ruhige Lage, nette Mitarbeiter. Nespresso Maschine fehlt leider.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas zu klein, aber bequem, Nespresso Maschine fehlt!

Ruhige Lage, gediegendes Ambiente, nette Mitarbeiter, Strassenbahn in wenigen Minuten erreichbar (direkte Linie zu Rotterdam Centraal).

Hotel ist gut, aber keine 5 Sterne und eigentlich etwas zu teuer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Restaurant war zum Abendessen niemand, Essen wurde im Bar Bereich serviert. Abendessen gem. Karte sehr hochpreisig. Definitiv keine 5 Sterne - würde es als max. 4 einschätzen.

- Freundliches Personal, vor allem im Bar Bereich. (Kleine, auch warme Snacks verfügbar) - Lag in einer ruhigen Umgebung, aber Museum & Vondelpark gut erreichbar. - Gute Betten. - Von TRAM Haltestelle ca. 5 min zu Fuß - Frühstück war OK, hätte mir für den Preis aber etwas mehr Auswahl gewünscht.

Die Stadt Amsterdam ist super und empfehlenswert aber das Hotel nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es waren Kakalaken im Badezimmer und große Risse in den Fließen für den Preis ein No-Go. Zusätzlich musste man 100€ Garantie am Anfang abgeben wovon man nur 72€ wieder bekommt ... .Wäre wenigstens bei der Buchung diese Kosten sichtbar wäre es halb so schlimm, aber nicht wenn man davor steht und die eine Kreditkarte verlangen ...

Das große Bett

3 Sterne Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

2 Enzelbetten, anstatt Doppelbett. Die Betten sind nicht mehr sehr neu. Badewanne und WC sind eher auf einem 3 Sterne Nevau. Das Hotel bräuchte eine Sanierung. Wir haben es uns wirklich anders vorgestellt.

Die Bar und Personal sind sehr freundlich und nett.

Ruhige Lage und von aussen sehr schönes Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einchecken ging ewig da sie dort ein ewig langen Prozess durcharbeiten müssen bis dann endlich mal aufs Zimmer kannst. Zimmer: Bett war schön und gemütlich wie auch Sauber. Badezimmer war katastrophe. Duschkopf hat nicht richtig funktioniert, und halterungen sind abgefallen. Tücher wurden nicht aufgefüllt etc. Badezimmer war echt bei mir und meiner Kollegin recht runtergekommen und für mich definitiv kein 5 Stern sondern ein eher schwächeres 4 Stern Hotel. Da ich aber nicht oft da war wars echt ok. Nur halt der Preis war sooo hoch und es war nicht mal saison und dann sowas, das war schon eher unbefriedigend. Wäre der Preis nicht derart unverschähmt hoch gewesen, wäre alles viel besser gewesen, weil die Erwartungshaltung ganz anderst gewesen wäre.

Ruhige Lage und von aussen sehr schönes Hotel. Freundliches Personal

schöne große Zimmer, gute Lage um die Innenstadt zu...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Check-Out die Überraschung das unser Hund 50 € am Tag (!) kostete und uns dieser Preis beim Check-In nicht mitgeteilt wurde und auch nirgens zu finden ist.

schöne große Zimmer, gute Lage um die Innenstadt zu erreichen, freundliches Personal

Der Empfang super und freundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück und der dortige Service sind keinesfalls eines 5 Sterne Hotels würdig. Z. B. Rührei aus der Konserve! Den Kaffee haben wir im Selfservice organisieren müssen. Dies gilt ebenfalls für das Bad. Keine 5 Sterne Ausstattung.

Der Empfang super und freundlich. Sehr nette Mitarbeiter!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wir hatten einen guten Aufenthalt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ließ sich nicht hochdrehen. Weil es draußen Minusgrade herrschten , war es kalt im Zimmer. Das Personal hat aber auf Nachfrage eine mobile Zimmerheizung reingestellt. Die Lösung war für uns ok.

Top-Lage, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. In der Nähe viele Kaffees und Restaurants. Zimmer gut ausgestattet. Parkplätze und Parkservice.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentralbahnhof, per Tram...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wir während dem Aufenthalt eine leichte Lärmbelästigung, es dürfte sich hierbei um den Aufzug? gehandelt haben, da unser Zimmer direkt daneben lag, man konnte, bis in die Nacht hinein, immer wieder das Öffnen und Schließen des Aufzugs hören, sehr unangenehm. Das Bad war ok, die Wand war aber schmutzig bzw. bisschen schimmelig?

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentralbahnhof, per Tram ist man aber in 20 min. dort. Dafür ist die Umgebung sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich.

Persönliche Atmosphäre mit gehobenem Niveau.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eine LED-Leselampe am Bett war nicht funktionsfähig. Trotz Meldung morgens an die Rezeption wurde das nicht behoben. Fehler habe ich dann abends selbst gesucht und behoben

Sehr freundliches Personal, prima Betten, gute Lage und persönliche Atmosphäre, persönlicher als Hotels mit sehr großer Zimmerzahl

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Top Lage und nichts zu bemängeln
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Gebäude ist von Außen eher abschreckend ( aber man ist ja Innen :-))

Gute Lage unweit der Museumsecke, Parkplätze ausreichende um das Hotel herum ( 21 Euro / Tag ) , freundliches Personal, sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wir haben die Minibar nicht benutzt, uns wurden auf die...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war eine Geschäftsreise, jedoch keine Rechnung ausgestellt. Wir haben die Minibar nicht benutzt, uns wurden auf die Kreditkarte 40€ gebucht. Des Weiteren benötigten die eine Garantie in Höhe von 100€ - für was? We did not used the minibar. They just charged us 40€ for it. Not a good experience. Also keep in mind they need a 100€ guarantee on your creditcard - for what?😂

Wir haben die Minibar nicht benutzt, uns wurden auf die Kreditkarte 40€ gebucht. Des Weiteren benötigten die eine Garantie in Höhe von 100€ - für was? Die Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Städtereise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer war an der Deckel Schimmel. Der Boden im Badezimmer war nicht sauber, es lagen über all Haare vom vorherigen Hotelgast rum. Man hatte das Gefühl, dass gesamte Zimmer wär abgewohnt und dreckig. Fünfsterne hat das Hotel definitv NICHT verdient.

Das Personal war freundlich, der Außenbereich und die Bar...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab leider nur 3 deutsche Sender im TV allerdings hat der TV HDMI, VGA und usb Anschlüsse. Die Whirlpool Badewanne ist zu klein (maximal passt 1person ca 180cm sitzend rein) komplettes nichtraucherhotel. Man kann keine Fenster öffnen

Das Personal war freundlich, der Außenbereich und die Bar sind gemütlich eingerichtet

Preis-Leistung stimmt nicht überein!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal, in der öffentliche Toilette gibt es dunkle Spiegeln in dem man sich selber nicht sehen kann geschweige den das Make-up, die Zimmern waren teils noch dreckig, staub und Haare haben wir entdeckt, wir sind um 11Uhr da gewesen und einchecken durften wir erst ab 15Uhr, während dessen waren wir in der Stadt frühstücken und kamen um 16Uhr zurück, und unsere Zimmern waren immer noch nicht bereit! Fön in den Zimmern waren eine Katastrophe.

Amsterdam top hotel flop
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das soll 5 sterne sein? hab 2 kleine möpse die wollten 50 pro nacht!! das stand niergendswo!! arrogantes personal bar reception überall! Lage total ausserhalb der stadt! Frühstück eiskalt. sprechen kein deutsch! einfach enteuscht von diesem "5stern" Hotel! Ihr braucht noch viel übung! wo behandelt man kunden nicht!!

Toller Städtetripp aber mit Verbesserungsmöglichkeiten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Definitiv keine 5Sterne, Ambiente ist recht veraltet, bei Ankunft muss nicht erwähnte Kaution zusätzlich gezahlt werden, Infos darüber bitte vorher

Sehr gute Lage und ein äußerst angenehmer Eingangs-/Empfangsbereich.

Immer wieder gerne
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Executive Zimmer auf einer Privaten Etage mit einem privaten Aufzug!!!!! Es war TOP!!!! SAUBER und es gab sogar einen Whirlpool!!! Ein MUSS für Paare

Mussten überraschend wegen Schnee dort bleiben. Erholung pur
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Telefonische Erreichbarkeit war am späteren Abend nicht möglich, um besten Weg vom Flughafen zu erfragen. Aber an dem Abend war auch die Hölle los wegen vieler ausgefallener Flüge und man hat uns bei der Abreise flink und nett geholfen.

Sehr gute Auswahl, freundliches Personal; kleines Minus dass werktags Frühstück nur bis 10:30h und keine laktosefreie Milch vorhanden; immerhin aber Sojamilch.

Zu teuer für das was geboten wird
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war für den Preis zu klein. Die Ausstattung war nicht großzügig in Bezug auf die 5 Sterne. Das Zimmer war sauber, aber die Einrichtung nicht zeitgemäß und besonders die sanitären Einrichtungen waren veraltet.

Die Lage war in Ordnung.

Kein 5 Sterne Hotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung ist dunkel und erinnert an die 70er Jahre, ein braungemusterter Teppichboden, dunkle Wände. Das Badezimmer ist sehr klein, auch recht alt, hat nicht einmal eine Steckdose und der darin vorhandene Föhn ist ein Modell aus den 80ern. Es gibt einen kleinen Wasserkocher und abgezählte Tütchen mit Kaffeepulver, aber nicht ausreichend Kaffeeweißer und Zucker. Es gab nicht einmal Tassen, mussten aus Teegläsern trinken. Aussicht auf ein verwahrlostes Vordach des Hotels. Das ist kein 5 Sterne Hotel!

Das Bett war recht gut, wir haben darin gut geschlafen. Parkservice war ok, das Auto stand direkt vor dem Hotel unter einem Carportdach. Die Heizung funktionierte gut, aber recht laut.

Entspannter Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei guter, ruhiger Lage. Zimmer sind sehr komfortabel, die Betten bequem. Das Frühstück war sehr lecker. Ich war leider geschäftlich nur eine Nacht da, so dass ich das offenbar ausgezeichnete Restaurant nicht ausprobieren konnte. Mache ich dann das nächste mal.

Ruhiges Zimmer mit Potential nach oben!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zwar sauber, aber nichts besonderes was das Zimmer-Design angeht (keine Pflanzen, Keine Bilder)! höchstens 4 Sterne und selbst da habe ich schon besseres gesehen. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, vor allem der Boden. Recht sparsam mit der Bad-Ausstattung (keine Zahncreme, keine Badeschuhe, keine Bademäntel, keine Zahnbürsten und billiges Toilettenpapier - Bei einem 5 Sterne Hotel sollte das wohl drin sein). Insgesamt war es aber ein erholsames Zimmer (ganz ruhig und entspannt - Weder Lärm von außen noch von anderen Gästen). von außen Plattenbau !!!

Sehr freundliches Personal! Insgesamt war es ein erholsames Zimmer (ganz ruhig und entspannt - Weder Lärm von außen noch von anderen Gästen). Schöne Lobby, sehr gute Bar und Top Restaurant

Amsterdam ist sehr schön und ich würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das man die Klimaanlage im Zimmer nicht ausstellen konnte. Jemand war bei uns im Zimmer. Hat das Licht und das Radio angemacht, ohne das wir einen Hinweis bekommen haben - das gehört sich nicht.

Das Personal konnte leider nur zum Teil Deutsch sprechen und war sehr bemüht. Die Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel war gut.

Die Klimaanlage ist sehr laut und lässt sich gar nicht...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ist sehr laut und lässt sich gar nicht ausschalten. Nach Aussage des Concierge war sie aus, machte aber trotzdem laute Luftungsgeräsche. Im Bad waren fremde Haare verteilt. Und am Ende müssten wir Service Charge bezahlen, die auf booking.com nicht erwähnt wurde. Für 5-Sterne sicherlich zu schlecht.

Enttäuschend!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige was hier für 5* spricht sind die Preise im Menü, etc.. Es ist nicht mal eine Heizung im Zimmer vorhanden, wir müssten mit einem Mini Display unsere Zimmer beheizen. Was ja nicht möglich ist. Es war laut und es war nicht möglich so ein großes Zimmer damit zu beheizen. Es ist ende Oktober nämlich!! Außerdem sind die Zimmer sehr unsauber gewesen. Sehr enttäuscht!

Für den Preis könnte man auch in einem anderen Hotel übernachten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ganze Obere Etage roch nach Abwasser und für den Service bezahlen müssen obwohl wir keinen beansprucht haben

Ohne probleme eingecheckt und wieder ausgecheckt

Gute Lage, schönes Zimmer, kleinere Mankos
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war der Aufzug deutlich zu hören. Die Klimaanlage ließ sich nicht unter 19,5 Grad einstellen, Fenster und Vorhänge konnten wir nicht richtig öffnen. Zum guten Schlafen war es daher für uns etwas zu warm. Dass die Organisation des Park-Tickets gesondert berechnet wird, ist zwar in meinen Augen ok, wäre aber nett gewesen, vorher zu erfahren. Die E-Mail-Kommunikation im Vorfeld war schwierig. Zwei verschiedene Anfragen, die Tage zuvor gestellt wurden, (z.B. früherer Check-In) wurden erst gegen 15 Uhr des Anreisetages beantwortet.

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Im Badezimmer merkt allerdings man, dass das Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Der Eingangsbereich, Bar und Terrasse sind sehr stylish renoviert worden. Lage in einem "gehobenen" Wohngebiet, Fußweg ins Zentrum 30-45 Minuten. In der Umgebung gab es genügend Parkmöglichkeiten an der Straße. Parkticket und Abrechnung kann über die Rezeption erledigt werden. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da uns die Atmosphäre eines Hotel-Frühstücks nicht über 23 Euro wert ist.

War leider nichts besonderes!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war für ein 5* Hotel wirklich nichts besonderes. Leider konnte es mit der Lage mit welcher geworben wird auch nicht punkten (zu Fuß ca 30-45 min in das Zentrum). Die Parkplätze sind extrem überteuert, was bei den hohen Zimmerpreisen an eine Frechheit grenzt!

Das Personal war sehr bemüht

Gut bis sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die ganzen zusätzlichen Kosten. 30€ pro nach für parken, 25€ pro Nacht für hund ... etc.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig - nur ist alles etwas veraltet. Wie zB Schäden an der Badewanne, ein Wasserschaden an der Decke neben dem Bett... aber in allem waren wir super happy.

Sauberes Hotel in ruhiger Gegend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In der Nacht hörten wir durchgehend ein Surren in unserem Zimmer. Ich kann nicht sagen, ob das von der ausgeschalteten Klimaanlage, oder sonstigen Maschinen kam.

Das Hotel liegt etwas südlich des Zentrums. Mit dem Tram 5 oder 24 kann es problemlos erreicht werden. Die Tramstation ist nur ein paar Fussgehminuten entfernt. Bei der Anreise vom Flughafen mit dem Zug bis Amsterdam Zuid und 20 Minuten zu Fuss, oder eben mit dem Tram. An der Station Zuid kann auch eine günstige Mehrtageskarte gelöst werden. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Die Angestellten am Empfang machten einen sympatischen Eindruck. Frühstück haben wir nur einen Tag versucht. War lecker und gute Auswahl. Im Verhältnis zu teuer. Für den halben Preis findet man auch etwas in einem der vielen Frühstückscafes. Ein Abendessen im Hotelrestaurant " DE KERSENTUIN" ist aber durchaus zu Empfehlen und stimmt auch preislich. Gesamthaft: sauberes Hotel in ruhiger Lage, mit freundlichen Angestellten. Da wir einen guten Preis hatten, bin ich mit der Leistung doch sehr zufrieden. Irgendwie fehlte mir aber ein "luxuriöses" 5 Sterne Gefühl.

Ab einem Excecutive-Zimmer ist die Minibar kostenlos zu...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Kappute Whirlpool-Düsen, nachlackierte Badewanne, dreckige Deckenabdeckung, Lackabplatzungen an der Zimmertür, Kühlschrank ohne Funktion, als Gruppe junger Personen wird man nicht gut behandelt. Beim Auschecken entstehen Zusatzkosten wie eine City-Pauschale, Service-Pauschale etc. die davor nicht erwähnt werden. Eine Kaution von 50 € pro Nacht. Das Hotel sieht von Außen aus wie ein alter Plattenbau in Hohenschönhausen.

Ab einem Excecutive-Zimmer ist die Minibar kostenlos zu nutzen.

Schöner Kutztrip
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN hat nicht immer ganz zufriedenstellend funktioniert

tolle Umgebung mit klasse Restaurants, Bars und einer ruhigen Nachbarschaft und dennoch ist man in wenigen im Zentrum; 2 Sterne Restaurant im Haus; nettes Personal

War Okay aber definitiv nie wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelzimmer war schön aber definitiv kein 5 Sterne Standart! Bad war immer schmutzig und hat gestunken weil es einfach alt ist, vA die Dusche. Frühstück ist für 25€ pro Nase ein schlechter Witz! Fast keine Auswahl und unterdurchschnittliche Qualität sowie schlechter Service des Personals. Außerdem verlangt das Hotel 50€ pro Nacht Kaution für "die Minibar" was ich extrem teuer und sehr unüblich finde!

Bett war bequem und Putzfrau sehr gründlich

Traumhaftes Hotel in dem man seine Ruhe hat, entspannen kann. Wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren viel zu kalt, die Badewannendusche etwas klein und wir hatten zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett.

Das generelle Design des hotels und die Innenausstattung ist sehr schön und abgestimmt. Auf der Terrasse kann man entspannen. Obwohl das Restaurant leider geschlossen hatte gab es an der Bar eine kleine Karte (leider wenig vegetarisch)Toller service, außer beim Frühstück.

Für eine Nacht ok, bitte Sterne auf 3 Reduzieren.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aufjedenfall keine 5 Sterne!! Bei 4 wäre es schon fragwürdig. Von aussen nicht schön, innen nur oberflächlich renoviert. Das erklärt den Preis, war wohl doch kein super Angebot sondern einfach günstig.

Die Rezeption war freundlich. ´Eingangsbereich´ war Renoviert. Zimmer wäre für ein 3(!) Sterne Hotel nett gewesen.

Super Lage jedoch keine 5 Sterne
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Den 5 Sterne Standard hat man vergeblich gesucht. Zimmer sind in die Jahre gekommen, vor allem das Badezimmer. Lose Tapeten, abgeplatzter Lack und viele andere Kleinigkeiten. Außerdem war das Personal teilweise sehr unfreundlich, was man in einem fünf Sterne Haus eigentlich nicht erwartet! Alles in allem ein eher unbefriedigendender Aufenthalt.

Das Hotel liegt in einer sehr schönen, ruhigen Lage. Eingangsbereich und Bar modern gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Alles OK
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Essen, welches wir in der Nach auf Zimmer bestellt hatten war bis am nächsten Mittag noch im Gang des Hotels. Der Geruch war nicht wirklich toll.

Nahe am Stadtzentrum. Kein Luxus Hotel, der Preis ist jedoch aufgrund der Stadtnähe OK

gutes 3-Sterne Hotel, mehr nicht!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das in einem 5 Sterne Hotel nicht einmal die Zimmerfenster zu öffnen sind ist nicht zu tolerieren und hätte mindestens in der Hotelbeschreibung stehen müssen! Daher: in dieser Klasse hat dieses Hotel nichts zu suchen! Abgerockte Bude!

Ideal zwischen Rijksmuseum und dem Amsterdam World Trace Centre gelegen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant ist zwar sehr gut, aber auch heftig teuer. 30 Euro für ein Business Lunch ohne Getränke sind schon eine Ansage.

Ruhig und doch gut erreichbar gelegen. Personal freundlich und hilfsbereit. Und gut geschlafen habe ich auch.

Essen war extrem gut, empfehlenswert!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Personal (je nach dem wer an der Rezeption war) nicht immer wirklich freundlich. Verständlich, dass wir als Gäste unter dem üblichen Altersdurchschnitt waren, jedoch ist ein Gast ein Gast. Unabhängig welches Alter.

Essen war extrem gut, empfehlenswert! Räumlichkeiten sind sauber (ausser im Badezimmer die Fugen an der Badewanne selber) und super beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Personal war sehr zuvorkommend, nett und witzig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotelbar war nicht immer professionell bedient. Man wartete zu lange auf seine Drinks oder musste gar erst danach suchen. Zimmerzuweisung war ein kleines Durcheinander: fertig - aber noch nicht geputzt, Wartezeit auf neues, einige Zeit unserer Mitreisenden hatten Probleme mit der Heizung im Zimmer.

Das Personal war sehr zuvorkommend, nett und witzig. Sie haben dem ganzen ein tolles Flair gegeben

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Beim nächstenmal werden wir es woanders versuchen. Unter 5 Sterne verstehen wir mehr Komfort.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Für nicht englisch sprechende deutsche Gäste problematische Verständigung.

Die Hotelbar wird von einem freundlichen Barkeeper geführt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Viel zu hoch gepreiste renovierungsbedürftige unhygienische Unterkunft mit schlechtem Service
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hochgr. renovierungsbedürftig, Minibar verschimmelt! keine Weingläser Minibar; keine vernünftige Anleitung Klimaanlage und funktioniert nicht(bei Ankunft 17°, Abends 27°!) Badezimmer zu kalt(geblieben) Obwohl ebenfalls Entzetzen(Siehe Bilder) bei den Mitarbeiter der Anmeldung wurde die Probleme NICHT behoben und beim Ausschecken nicht nachgefragt! Frühstück überteuert.

Personal sehr freundlich, Restaurant Kersentuin fantastisch(super Tip von dem Congierge)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Für einen Wochenendtrip zu empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Vorgang hing herunter. Aus der Duschmatte vielen schwarze, lange Haare. Verbrauchtes Duschgel wurde nicht aufgefüllt.

Das Bett war gut, die Matratze hervorragend

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Frühstück war super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Air-Condition im Zimmer ließ sich nicht einstellen. Trotz der Hilfe der sehr netten Rezeption blieb die AirCondition mangelhaft.

Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

An sich tolles Hotel; aber "zu laut" und "überteuertes" Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück SEHR spartanisch für den Preis. Unser Zimmer war sehr hellhörig; Lärm und Vibrationen durch Straßen- und Luftverkehr sehr unangenehm spürbar; besonders an 7:00 Uhr (Rushhour)

Tolles Bett, tolles Zimmer. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Nie und Nimmer 5 Sterne!!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient! Die Heizung war defekt zur Lösung wurde ein lautbrummender Elektro- Radiator aufgestellt! Zimmer sehr abgewohnt! Personal unfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Die Freundlichkeit des Personals verdient 5 Sterne, ebenso...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die 5 Sterne sind für unseren Geschmack nicht mehr gegeben. Die Aufmachung und Ausstattung der Zimmer ist doch recht veraltet. Zudem waren oben in den Ecken teilweise Spinnweben und Wasserflecken. Und dass man den Balkon selbst vom massenhaften Laub befreien muss, ist dann eben auch nicht das, was man sich bei 5 Sternen vorstellt.

Die Freundlichkeit des Personals verdient 5 Sterne, ebenso die Lage. Man kommt super zu Fuß überall hin. Außerdem haben wir in den Betten sehr gut geschlafen. Für Amsterdam ist der Zimmerpreis durchaus in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gutes hochpreisiges Hotel etwas außerhalb gelegen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad war der Duschschlauch defekt. Am Waschbecken funktionierte das Warmwasser zeitweise nicht. Frühstück sehr teuer, daher nicht gebucht.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Einrichtung bequem und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Nicht schlecht aber auch nicht berauschend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Raum war sehr kalt und es war nicht möglich die Temperatur einzustellen, da sie zentral gesteuert wurde für das ganze Hotel.

Die Gegend ist sehr schön. Man kann Fahrräder ausleihen.

Ein etwas in die Jahre gekommenes aber gutes Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, ist allerdings nicht in dem ohnehin stolzen Preis für das Zimmer enthalten. Wir hatten das Pech ein Zimmer zur Straßenseite zu erhalten. Der Verkehrslärm war bis in die späte Nacht nicht zu überhören.

Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam und zuvorkommend bis hin zur Hilfe beim Parkticket Erwerb.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Mangelnde Sauberkeit, gute Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Ankunft war die Toilette in einem katastrophalem Zustand. Auf der WC-Brille befanden sich alte, getrocknete Urinreste. Nachdem wir die Rezeption informiert hatten, bedurfte es 3 weiterer Anrufe bis nach 90 min (!) endlich eine Reinigungskraft kam um die Toilette zu reinigen.

Die Lage des Hotels. Gut angebunden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ideal gelegen für einen Städtetrip ins schöne Amsterdam
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis des Frühstücks ist recht hoch, persönlich verzehre ich morgens nicht so viel, dass sich das gelohnt hätte. Man muss eine Kaution hinterlegen, was etwas lästig ist ( ein Grund hierfür wird auch nicht genannt). Wir hatten das in bar hinterlegt, die Rückzahlung bei Abreise hat sich ziemlich in die Länge gezogen, das war etwas ärgerlich.

Freundliches Personal am Empfang und abends an der Bar. Das Hotel ist ruhig gelegen, aber nur 5 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle entfernt. Man kommt von dort bequem zu diversen Museen, in die Innenstadt und zum Bahnhof. (Fahrzeit Reijksmuseum ca. 8 Minuten) Das Zimmer war sauber, wie gewünscht mit zwei Einzelbetten ausgerüstet und das Bad war modern und ebenfalls sauber. Preis ist nicht gerade günstig, aber das ist in Amsterdam wohl normal. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, aber es gibt rund um die Haltestelle Cafés mit Frühstücksangebot. Dort ist auch ein Supermarkt.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Hotelzimmer blieb kalt, es war insgesamt etwas frisch auf dem Zimmer. Allerdings auch im Frühstücksraum. Die Einlässe der Klima-Anlage sind vielleicht mit etwas zuviel Luftdurchsatz eingestellt. An zwei Tage beobachteten wir wie Personal die Krümmel eines Frühstücktisches einfach auf dem Boden wischte. Dabei blieb es! Sehr unpassend die Gäste in den Krümmeln ihrer Vorgänger herumtreten zu lassen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich.

Perfekte Lage, nettes Personal, aber der Zahn der Zeit nagt am Hotel.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war kalt -und das Badezimmer eiskalt. die Dusche lauwarm!!! Das Hotel liegt gut , hat aber eindeutig bessere Zeiten gesehen . die Lobby ist renoviert, aber die Zimmer und Badezimmer leider nicht.

Good Business Hotel for 1 night nothing special.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hält nicht was es verspricht, ist in die Jahre gekommen. Personal nicht sehr zuvorkommend. Frühstück für € 23.50 ist definitiv zu viel für das "Fertigrührei" etc. am schlimmsten habe ich das Bad und die Fenster in erinnerung. Duschbrause blieb nicht an der Halterung verschob sich also immer. Keine einzel Dusche, mann musste in die Badewannesteigen. Ungenügende Abdeckung - ganzes Badezimmer überflutet. SICHER Kein 5 Sternehaus. Entspricht ca. 3.5 Sternen. Preis für 2 nächte €350 nicht ganz so daneben. Würde jedoch nicht wieder in diesem Hotel übernachten.

Good Business Hotel for 1 night nothing special.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Service,guter Ausstattung, Heizungsmängeln
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Temperatur unseres Zimmers mit weniger als 20 Grad.( angegeben waren 21,7Grad Celius ) und die nicht dichten Fenster haben den Eindruck vom Hotel sehr getrübt .Ebenso wurde von uns eine Kaution für den Aufenthalt gefordert ,obwohl der Zimmerpreis im voraus bezahlt wurde!

Ausstattung im Hotel war sehr gut, wenn auch etwas älter. Großes Doppelbett.Am Bett gleich auch ein Fernseher, großes ,helles Zimmer.Die Nepressomaschine und den Wasserkocher fanden wir ebenfalls prima...Gute Erreichbarkeit zum Zentrum und Museumsviertel.

5 Sterne sind übertrieben
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Service für 5 Sterne nicht gut genug, beim Frühstück wurde spät abgeräumt, Kaffee kommt erst nach Aufforderung

Haben die gleiche gute Qualität schon deutlich preiswerter erlebt

Erwartungen nicht erfüllt, kein 5 Sterne Standard.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Diese Unterkunft ist nicht mit anderen 5-Sterne-Unterkünften zu vergleichen. Es entspricht vielmehr einem deutschen 3-4 Sterne Standard. Begonnen bei unkoordiernerten Check Ins und Check Outs mit unnötig langen Wartezeiten, über fehlendem Service im Außenbereich (Gläser und Tassen standen vom Vorabend am nächsten Morgen mehrfach immernoch auf den Tischen) bis hin zum Komfort der Zimmer...Die Bilder lassen die Räume deutlich besser wegkommen als die Realität, die Holzvertafelung ums Bett wirkt mehr als altbacken, Tapete, Teppich und Co. brauchen dringend eine Überholung auf modernere Designs, der fest angebrachte, viel zu schwache Fön erinnert mehr an einen Schwimmbadbesuch als an einen guten Hotel-Fön, die Toilettentür fällt auf und knallt regelmäßig gegen die Toilette, die Fugen in der Dusche/Badewanne waren schimmelig und ein Einstieg in die hohe Wanne kann älteren Menschen sicher sehr schwer fallen.. Die Schranktüren waren nur mit erheblichen Kraftaufwand zu bewegen und das automatische Licht ging auch nur punktuell. Klimaanlage ist ok, Verdunklungsvorhänge sind auch solide. Die Preise sind insgesamt für den Komfort und die Ausstattung mehr als satt und wie schon mehrfach von anderen Gästen erwähnt, unverhältnismäßig. Auch wurden gleich zu Beginn für 3 Tage 150 Euro Deposit nötig und nochmal überraschend hinzu kam in Höhe von fast 50 Euro City Taxes und die jeweilige Bearbeitungsgebühr pro Tag und Person. Das war in der Abwicklung unnötig nervig und für Gäste, die mit uns am warten waren, sehr ärgerlich. Dementsprechend war die Unterkunft in Summe enttäuschend, das Personal unaufmerksam und die Ausstattung dringend renovierungsbedürtig - aus Hygiene-, aber auch schlichtweg aus Komfort- und Designgründen.

Keine 5 Sterne mehr.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Im Bad ist der Duschrand schon schimmelig, der Teppichboden und die Wände bedürfen dringend einer Renovierung. Das Frühstück ist zu teuer für das Angebot.

Die Lage ist super, wenn man den grünen exklusiven Standrand von Amsterdam schätzt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Personal sehr nett, sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Frühstück ist sehr einfach;
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr einfach; Qualität mäßig. Übernachtungspreis intransparent durch zu viele zusätzlichen Steuern, Gebühren etc.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr tolles Hotel, Lage sehr gut und schön ruhig, werde...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr tolles Hotel, Lage sehr gut und schön ruhig, werde aufjedenfall nochmal kommen.

Nur kostenpflichtige, öffentliche Parkplätze

Nur kostenpflichtige, öffentliche Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr sauber, super Lage direkt beim Vondelpark

Sehr sauber, super Lage direkt beim Vondelpark

Super bis auf kalk und frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer war schmutzig (kalk) frühstück war nicht so gut

Sehr angenehm

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bilderberg Garden Hotel ansehen