Bewertungen für Hotel de Echoput 5 Sterne

Amersfoortseweg 86, 7346 AA Apeldoorn, Niederlande

Nr. 7 von 15 Hotels in Apeldoorn

Für Zwischenstopp okay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Beleuchtung Bad+WC sehr dürftig WC-Waschbecken (viel zu klein) nur kaltes Wasser Klimaanlage roch muffig!!!! TV zu klein + kein Empfang keine 5-Sterne!!!

Zimmergröße + Sitzgelegenheiten

Ein Businesshotel im grünen Aussenbereich von Apeldoorn
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Restaurant war nur mäßig besucht, dennoch waren die Wartezeiten auf das Essen sehr lang. Die hohen Preise fanden wir, entsprachen nicht der gebotenen Leistung, was uns dazu bewegte an den drei folgenden Abenden andere Lokale in Apeldoorn aufzusuchen. Kleinmahlzeiten, Lunchangebote haben wir vermisst. Leider lag der Parkplatz auf der Gebäuderückseite und die Restaurantterrasse auf der Straßenseite. Der Wellnessbereich ist äußerst klein. Eine Terrasse mit Liegestühlen zum Relaxen haben wir vermisst.

Wir haben 4 Tage mit Freunden in diesem von moderner Architektur geprägten Haus bei sommerlichem Wetter verbracht. Unsere Zimmer waren geräumig mit Balkon zur ruhigen Waldseite (Norden). Die Betten waren sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker, Eierspeisen gab es auf Bestellung.

Überteuert und auf gar keinen Fall 5 Sterne.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Umgang mit Problemen war nicht adäquat. Die Klimaanlage war kaputt und tropfte von der Decke. Die Reparatur bestand offenbar darin das Kühlwasser zu entfernen und entsprechend war es unerträglich warm im Zimmer. Darauf angesprochen wurden von der Hotelrechnung ca 20 Euro rückerstattet. Ein anderes Zimmer konnte uns aufgrund fehlender Vakanzen nicht gegeben werden.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Frühstück war gut.

Angenehmer Aufenthalt im Wald.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotelzimmer ist eher kühl eingerichtet, das Bett war viel zu weich und die TV-Technik ist von vorgestern. Weiterhin haben viele Zimmer den Ausblick auf den Parkplatz.

Die Lage im königllichen Wald ist sehr angenehm. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Für einen Besuch in Het Loo oder dem Kröller-Müller-Museum ideal.

Schönes Hotel mitten in der Natur
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Hotel mitten in der Natur. Grosse Zimmer mit einem genialen grossen Bad, Wanne und Dusche, WC getrennt. Ausserordentlich freundliches, kompetentes Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Das Essen im Restaurant war Spitze. Sehr, sehr gut. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Bett und Frühstück waren gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr laut, trotz geschlossenem Fenster. Es geht in unmittelbarer Nähe eine Strasse vorbei. Das Hotel verdient die 5* nicht mehr - dringender Sanierungsbedarf. TV hat nicht funktioniert, obwohl ich die Rezeption darüber informiert hatte.

Bett und Frühstück waren gut. Auch die Küche war sehr gut.

War okay aber für 5 Sterne zu wenig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Barpersonal war unfähig zwei Milchshakes zu machen.. 5 Sterne heißt für mich was anderes. Spa Bereich ist in 4 Sterne Hotels mit Wellnessbereich meistens größer

Badezimmer war schön

Tolles Hotel inmitten der Natur!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle und ruhige Lage, nur wenige Fahrminuten bis Het Loo und Apenheul. Sehr gutes und leckeres Frühstück! Die selbstgemachte Cranberrie-Marmelade war super lecker! Sehr nettes und freundliches Personal!

Absolut geniales Hotel mit Top-Restaurant in einem wunderschönen Naturschutzgebiet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine winzige Kleinigkeit: die Batterien in der Fernbedienung des Receivers waren bereits nach kurzem Gebrauch leer, trotz Austausch an der Rezeption, oder die Fernbedienung war kaputt. Doch das fällt hier wirklich nicht ins Gewicht, denn der Rest ist einfach hervorragend!

Das Zimmer war einfach genial und sehr außergewöhnlich gestaltet. Das Bad ist absolut genial und großzügig, so wie das gesamte Zimmer. Sehr gut: die Toilette ist separat vom Bad und ebenfalls sehr geschmackvoll gestaltet. Ein sehr großer Balkon lädt zum Draußensitzen ein, die Böden sind gefliest, was ich sehr gut finde. Desweiteren gibt einen großen Zimmersafe und einen kleinen Kühlschrank. Das Restaurant und die Bar sind hier der absolute kulinarische Höhepunkt und das Personal ist super super freundlich! Als weiteres Highlight stellt das Hotel 3 Ladestationen für Tesla-Elektroautos zur Verfügung. Außerdem gibt es auch im Zimmer kostenfreies und sehr gutes WLAN.

Schön gelegenes Hotel, sehr gutes Frühstück.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sehr gepflegt. Die Sauberkeit, besonders im Bad, ließ zu wünschen übrig.

Schön gelegenes Hotel, sehr gutes Frühstück. Das Menue am Abend war sehr gut. Das Zimmer zur Waldseite angenehm ruhig. Das Personal freundlich.

Der Aufenthalt im de Echoput war schön und ist zu empfehlen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gepäck wurde nur auf Anfrage vom Wagen abgeholt, zumindest die Frage an den Gast beim einchecken, ob etwas abzuholen sei, wäre schön gewesen. Die Wartezeit im Restaurant zwischen den Gängen war etwas zu lang.

Sehr schöne Lage und ansprechendes Design, mit freundlichem Personal und einem schönen Pool und große Betten.

könnte tolles Haus sein - Mitarbeiter sollten überdacht werden!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Personal durchwegs unfreundlich und nicht bemüht - besonders an der Bar. Leider hatten wir auch eine Maus im Küchen/Bar Bereich - Personal war davon nicht sehr beeindruckt; Falscher Preis (nicht Booking.com Preis) wäre verrechnet worden. Schwarze Lichtschalter auf schwarzen Wänden - im Dunklen fast unmöglich diese zu finden. Licht im Bad sehr dunkel.

Blonde Dame im Restaurant war sehr sehr sehr bemüht - die EINZIGE!!!

Servicewüste- nur Schein!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr viel: es gab absolut keinen Service; obwohl ein Schwimmbad vorhanden war und es auch in der Buchung vermerkt war, gab es weder Bademäntel noch Pantoffeln. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, man habe heute so wenig Bademäntel. Wir haben aber sehr viel Druck gemacht, dann erhielten wir dennoch Bademäntel. Unserer Tochter/Familie erging es ebenso. Was sollte das ?!? Die Zimmer waren nur oberflächlich sauber; Flecken auf den Fußböden, fester Schmutz in Ecken, Zwischenräumen,... Das Zimmer unserer Tochter war um 14.30 noch nicht fertig, wir sollten in der Bar warten, man wolle Bescheid geben. Nach einer Stunde ging unsere Tochter zur Rezeption: ach, man hatte vergessen, uns Bescheid zu geben,... Beim Abendessen haben wir 1 1/2 Stunden bis zur Vorspeise gewartet. Auch das 7jährige Kind, das nur einen Pfannkuchen bekommen sollte, musste hungrig darauf warten,- trotz mehrfacher Bitte, diesen doch schon vorab zu bringen! Wein mussten wir uns selbst nachschenken. Brot -zu einer lauwarmen Vorspeise mit einer besonderen Sauce- wurde erst auf Nachfrage gereicht,- und zwar nach 8 Minuten ( so lange dauerte das Aufbacken!!!) Die Kritik ist besonders im Zusammenhang damit zu sehen, dass die Preise des Restaurants und die Werbung auf gehobenen Komfort schließen lassen. Beim Frühstück gingen die Erlebnisse dieser Form weiter. Es fehlte ständig etwas, nur eine Kraft war für ein ausverkauftes Haus zuständig. Wir haben mehr als 10 Minuten auf gekochte Eier ebenso wie auf Rühreier gewartet. Beerenobst haben wir nur noch aus den "Augenwinkeln" gesehen, obwohl das Frühstück bis 10.30 ging und wir um 9.20 bereits dort waren; sie wurden nicht nachgelegt! Der Tisch wurde nicht einmal abgeräumt. Da wir mit 5 Personen an einem Tisch saßen, kann man sich vorstellen, wie "appetitlich" unser Morgen begonnen hat. Und das an meinem Geburtstag!!

Lage und Zimmer

Unterkunft mitten im Wald
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Im Shop konnte der Portwein nicht gekauft werden, obwohl einige andere Flaschen der gleichen Marke vorhanden waren. Portwein wird gar nicht verkauft ist aber im Schaufenster

Grosse geräumige Zimmer, interessante Dusche mit 2 Duschmöglichkeiten.ebenso geräumiges restliches Bad. Obst

Hotel mit Spitzengastronomie
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hätten uns eine bessere Beleuchtung, vor allem im Bad, gewünscht.

Das Hotel liegt in der Nähe zu Het Loo, dem schönen Oranierschloss mit wunderbarem, rekonstruiertem Barockgarten (unbedingt besichtigen!). Das Abendessen im Hotel war ein Genuss. Für diese hohe Qualität war der Preis eher günstig. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Auch am Frühstück und der Zimmerausstattung gab es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Für den Preis von 22,50 € p.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Blockierung meines Kreditvolumens obwohl ich cash gezahlt habe. Keine Anrufe aus dem Hotelzimmer.

Für den Preis von 22,50 € p.P. hatte ich mehr erwartet.

ruhige Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

dafür das das Frühstück 22 Euro p. P. und Nacht gekostet hat sollte es auch frische Brötchen geben. Das Zimmer wurde nicht gut sauber gemacht.

ruhige Lage.

Ich komme nicht wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant war zu kühl, die Bedienung zu langsan,Zimmerreinigung war mangelhaft. Müll wurde nicht entfernt,Betten nur oberflächlich zusammengelegt.Hygienetütchen für Frauen wurden nicht ersetzt.

Das Personal am Empfang war kompetent und freundlich. Spa war komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Hotel ansich war höchst zufriedenstellend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal im Restaurant war zeitlich nicht am Gast. Die Servierung der beiden Gänge hat sehr lange gedauert. Brot wurde auf Anfrage serviert. Wasser mußten wir selbst nachfüllen.

Das Hotel ansich war höchst zufriedenstellend. Das Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ich komme wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zwei Kleinigkeiten: Ich war zum dritten Mal im Echoput und halte die Waschbecken für eine Fehlkonstruktion. Bei den flachen Becken spritzt das Wasser, weshalb man offenbar im Nachhinein Spritzschutz an den Wänden angebracht hat. Außerdem lief in meiner Dusche das Wasser nicht gut ab.

Die Lage: Als Ausgangspunkt für Radtouren ideal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Modernes Ambiente - sehr freundliches Personal - ein...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Modernes Ambiente - sehr freundliches Personal - ein hervorragendes Restaurant!!! Unbedingt empfehlenswert!

Perfekt und immer wieder

Sehr tolles Hotel, liebevolles und aufmerksames Personal, absolut geniale Küche

Sehr zufriedenstellend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Stühle waren lästig laut beim verschieben auf dem Boden.

Früstück war gut und die Auswahl o.K. Bedienung sehr gut.

Fantastisches Essen, wunderbare Lage, gut zu erreichen,
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Essen im Restaurant war unbeschreiblich gut!!! Das Zimmer und das Bad modern und trotzdem gemütlich. Die Parkplätze breit und groß.

Super

Super

Tolles Hotel mit exzellentem Restaurant
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war leider unpraktisch und unbequem.

Das Restaurant und der Service waren außergewöhnlich.

Sehr schönes Hotel nahe Apenheul
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Großzügiges Zimmer, sehr interessante Architektur, prima Restaurant, kompetentes Team an Rezeption

Wunderschönes Hotel in herrlicher Lage und ausgezeichneter Küche

TV hat nicht funktioniert

Ruhige Lage, sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich...

Bei einem fünf Sterne Haus erwachte ich, dass die Koffer zum Zimmer gebracht werden, war leider nicht der Fall. Auf einem Sessel im Zimmer waren drei Flecken. Außerdem war der Boden der Dusche dreckig . Der Kühlschrank im Zimmer war leer, sollte gegen 15€ gefüllt werden können. Sehr teuer, wenn man nur eine Flasche Wasser möchte. Obwohl am ersten Tag meines Aufenthaltes ein herrliches Sonnenwetter da war, waren nur 50 % der Tische auf der Terasse für Frühstück eingedeckt. Für eine telefonische Reservierung in einem anderen Restaurant wurde mir 3,50€ berechnet. Alles sehr schade!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Restaurant ist große Klasse !

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

eigentlich ist es ein spitzenabendrestaurant mit...

es fehlt die liebevolle hand einer einfallsreichen hausdame, alle schwachpunkte sind bereits in anderen rezensionen zutreffend beschrieben hatten zimmer 205/207

eigentlich ist es ein spitzenabendrestaurant mit angeschlossenem hotel

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Sauna ist sehr klein und im Schwimmbad nachträglich...

Die Sauna ist sehr klein und im Schwimmbad nachträglich aufgestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich nicht in Ordnung gewesen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Rezeption gleicht einem Rednerpult und ist für ein 5 Sterne Haus nicht angebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Die Lage des Hotels an einer stark befahrenen Strasse. Im Zimmer befand sich im Schrank und auf den Möbeln eine dicke Staubschicht. Die Fenster waren schmutzig und mit Fingerabdrücken von den vorherigen Zimmerbewohnern übersät. Der Vorhang war fleckig. Die Wände im Zimmer abgenutzt. Das Schwimmbad ist klein. Bei der Sauna handelt es sich um eine sehr kleine Blockhüttensauna, die lieblos direkt im Hallenbad plaziert wurde und in welcher nur eine Person Platz hat. Aufgrund dessen gibt es keine Chance ein Wellness-Feeling zu entwickeln. Die Fenster im Hallenbad waren stark beschmutzt.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer mit Ausblick in den Wald. Das wir einen problemlosen Zimmerwechsel von dem Zimmer (stark befahrene Strasse) in das ruhige Zimmer mit Waldblick vornehmen konnten. Das Restaurant ist sehr gut. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und wirkt bezaubernd.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Man sollte auf alle Fälle das Menü auswählen ob 3,4 oder 5...

Hier hat sich der Inneneinrichter selbst übertroffen. Strukturtapeten auf der Toilette. Die arme Reinigungskraft

Man sollte auf alle Fälle das Menü auswählen ob 3,4 oder 5 Gang. Perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr freundlich.

Hatten noch in keinem Hotel so einen schmutzigen Balkon. Die Stühle waren voller Spinnennetze und Vogelkot. Im Blumenkasten waren noch die Zigaretten Stummel der vorherigen Bewohner und der Boden war voller Dreck. Trotz Reklamation wurde dies nicht in Ordnung gebracht!!

Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr freundlich. Die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, absolut top.

Sehr freundliches Personal, absolut top.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Aufmerksames Personal, sehr gute Küche

Manchmal Styling wichtiger als Funktion

Aufmerksames Personal, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr geräumiges Komfortzimmer bequem eingerichtet, großes...

Sehr dunkles Badezimmer; Badezimmer ist zum Schlafzimmer hin offen

Sehr geräumiges Komfortzimmer bequem eingerichtet, großes Bad mit separater Dusche

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Abendessen war ein wahrer Genuss.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr schöne Terrasse.

Die Sauna war mini und wirklich nicht für dieses Hotel angemessen.

Sehr schöne Terrasse. Sehr edles aber auch teures Restaurant.