Bewertungen für Hotel De Gerstekorrel 3 Sterne

Damstraat 22, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 JM Amsterdam, Niederlande

Nr. 290 von 410 Hotels in Amsterdam

6,6

6,6

Die Betten waren so weich, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Zimmer zur belebten Straße waren bis in die frühen Morgenstunden sehr laut und nur bei geschlossenen Fenstern erträglich, aber dadurch bei fehlender Klimaanlage stickige Zimmerluft. Das Bad war sehr eng, nur bewegliche und schlanke Menschen kommen darin klar. Die Treppe war sehr steil, Fahrstuhl nicht vorhanden, mit einer Gangunsicherheit hat man sicherlich Probleme ins Zimmer zu kommen, inbesondere mit Gepäck.

Die zentrale Lage war vorteilhaft; die Zimmer waren sauber, der Chlorgeruch war Hinweis auf eine gründlche Reinigung. Die Zimmer zum Innenhof waren leise und die offenen Fenster ermöglichten eine gute Lüftung. Als Klimaanlage diente die Ventilatoren. Das Frühstück war befriedigend und wurde in einer benachbarten Gastronomie serviert.

Das Badezimmer war sehr klein, das Zimmer sehr laut, wir haben für 2 Personen ein Zimmer erhalten das eigentlich nur für 1 Person gedacht ist.

Nettes Personal

Badezimmer sehr klein.

Super Lage! Alles zu Fuss schnell zu erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Kann es nur weiter empfehlen!!

Das Hotel wirbt mit seiner Renovierung - allerdings liegt die wohl schon reichlich zurück, denn Wände etc. waren reichlich beschädigt. Das Badezimmer war offensichtlich schlecht geputzt. Von Haaren bis zu leeren Shampooflaschen war der letzte Gast bemerkbar. Das Zimmer war durch den Straßenlärm sehr laut.

Zimmerbeschreibung hat nicht mit den Fotos und der allg. Beschreibung gestimmt. Uns wurde ein anderes Zimmer gegeben als gebucht!

Die Lage ist super. mehr positives fällt mir nicht ein!

Das Zimmer hätte nur ein Mini kleines Dachfenster/ Schräge und sonst kein Tageslicht. Die Beleuchtung hätte also umso besser sein müssen aber war auch leider nicht der Fall. Zur Sauberkeit muss ich diesmal leider auch sagen das wir das komplette Bett nochmals beziehen lassen müssten.

Die tolle Lage ansonsten nicht viel ! Wir müssen allerdings dazu sagen, dass wir zum 2. in dem Hotel übernachtet haben und beim ersten Mal war das echt Mega gut und diesmal aufgrund des Silvesters und Neujahres waren alle Zimmer schon gebucht und es bestand auch die Möglichkeit nicht mehr das Zimmer zu Wechsel.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Zimmer war gar nicht so wie es auf den Bildern zu sehen war. Die Wände waren sehr feucht und man hatte Probleme bei geschlossenem Fenster Abends im Bett richtig Luft zu bekommen. Man hat vor dem Fenster direkt eine andere Wand und die Treppen zur Unterkunft sind sehr steil. Etwas ältere Menschen hätten Probleme damit.

Nur das Personal war nett und die Lage ist gut, sonst hat mir gar nichts gefallen

Sehr kleines und altes Badezimmer, dazu Schimmel zwischen den Fließen. Allgemein kein Ort wo man sich lange aufhalten möchte. Das Fenster ist überflüssig, denn man schaut nur auf weitere Fenster von anderen Gebäuden, die direkt an das Hotel grenzen. Auf dieser sagen wir es mal „Terasse“ findet man Taubenkot, Kippen und weiteren Dreck - „schöne“ Aussicht! Bett und Schrank sind in Ordnung. Wobei es auch hier im Raum Schimmel gibt. Das Zimmer war im 1. Stock und in einem weiteren Gebäude des Hotels. Die Treppe ist sehr steil und die Stufen schmal. Zu der Zeit war es sehr laut, es ist unüberhörbar wenn andere Gäste das Zimmer verlassen und von den Geschäften / Shops drönt der Musik-Bass (in der Nacht aber ruhiger). So nun zum Frühstück das es in einer Pizzeria gibt. Die Auswahl ist begrenzt, als Nachschub brachte die Dame magere zwei Croissants - ein Witz. Das Toast-Brot schmeckt alt und wie Pappe. Der Wasserkocher ist innen Dreckig, so das leider nicht nur heißes Wasser in der Tasse landet. Nach dem Gesamten Eindruck geht man lieber außerhalb essen. Insgesamt für den Preis unverschämt!

Die Lage ist das beste am Hotel!!!!

sehr hellhörig, Fenster dichten aktustisch nicht ab, laute Straße, Wände sind auch sehr dünn, man hört die Zimmernachbarn

gute Betten, sehr zentrale Lage

Was mir nicht gefallen hat, ist die Grösse des Zimmers für zwei Personen. Es war eng und wir konnten die Koffer kaum richtig platzieren. Das Badzimmer war ebenfalls sehr eng.

Sehr toll fand ich, dass alles in der Nähe war des Hotels wir benötigten nie ein Tram um irgendwo hinzugehen. Das Personal war auch sehr freundlich wie auch zuvorkommend. Das Zimmer war allgemein sauber. Für einen Trip von drei Tagen, ist diese Unterkunft ok.

Das Hotel hat leider keinen Aufzug. Die Treppen sind sehr schmal und steil. Das Badezimmer war sehr sehr klein. Wenn man auf dem WC sitzt, stößt man mit den Knien gegen die Wand. Außerdem wurde das Bad am vorletzten Tag nicht mehr gereinigt.

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann zu Fuß alles sehr schnell erreichen. Das Frühstück war ok. Aufbackbrötchen. Das Frühstücksbüffet war überschaubar und wurde ständig nachgefüllt.

Zimmer für 3 Personen viel zu klein. Kein Platz für Aufenthalt, außer auf den Betten. Fenster nachts öffnen nicht möglich wegen Lärm - geschlossenes Fenster gleich Erstickungsgefahr: einfach zu klein.

Super zentrale Lage.

Das Frühstück war sehr reduziert und die Teller und Tassen dreckig. Das Zimmer war äußerst klein und laut (2. Etage). Das Bad wurde nicht gereinigt. - Schimmel in der Dusche und ein Haar vom Vorgänger lag noch auf dem Waschbecken.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

Einige Bäder zu eng, kaum Beinfreiheit auf dem WC. Bessere Zu-abluftmöglichkeiten für die Zimmer in der 4. Etage, oder Klimaanlage, wäre gut. In der 3.Etage ist die Klimaanlage vorhanden.

Die zentrale Laage mitten in der City, zentraler geht nicht, um mitten drin zu sein. 👍Durch kurze Wege, alles gut zu Fuß erreichbar.

Zimmer waren bei weitem nicht wie auf den Bilder abgebildet. Ausblick war unzumutbar. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Badzimmer sehr klein, Waschbecken ist in der Dusche). Nicht klimatisierte Zimmer. Ließen sich schlecht lüften.

Die Lage war TOP!

Auf Grund der guten Lage des Hotels, ist dies mit viel Lärm verbunden (direkt am Dam), sehr verdreckt vor den Türen, Restaurants unmittelbar daneben, mit Gerüchen verbunden (Bsp. Renes Corossaint, neben dem Hotel, Ablüftung direkt beim Zimmer, hat immer nach Fritteuse gerochen). Das Frühstück war etwas Mau, allerdings für ein "schnelles Frühstück" durchsaus ausreichend. Zimmer war leider Schmutzig, Haare im Badezimmer, wurde auf jeden Fall nicht gereinigt.

Gefallen hat uns die gute Lage, da wir von unserem Hotel aus alles zu Fuß erreichen konnten, ebenfalls war das Bett sehr bequem (Boxspringbett)

mein zimmer war nicht wie das gebuchte auf dem bild war mir nicht recht gut war dsn viel drausen..dachzimmer wollte ich nicht..anderes zimmef wie auf bild were ich begeistert gewessen z57 war nicht so toll

lage perfekt personal suuupperrr...frühstücksbuffet super ..

keine Klimaanlage,kleines Badezimmer, Preis-Leistunsverhältnis vielleicht durch die Gay Pride teurer

Sehr zentrale Lage,sehr freundliches Personal, saubere Zimmer

Das Personal war sehr nett.Das Zimmer war zwar klein aber sauber u modern.Frühstück war reichhaltig u alles wurde zügig aufgefüllt.Man ist dort mitten im Geschehen,alle Sehenswürdigkditen sind zu Fuß zu erreichen.Ich kann die Unterkunft weiterempfehlen.💙

Zugang zum Zimmer (2. Stock) nur über sehr steile und enge Stiege möglich, kein Lift. Bei Gehbehinderung sehr schwer erreichbar. Fenster ging nicht zu schließen, aber das Personal hätte ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und war recht nett. Vorteil: man bekommt einen Einblick in typisch holländische Stadthäuser.

Zentrale Lage, freundliches Personal.

Preis des Zimmers etwas zu hoch angesetzt

Frühstück durchschnittlich, Zimmer etwas klein aber sauber und ruhig erstaunlicherweise. War im 4. Stock, steile Treppen nach oben- also immer kontrollieren , ob man alles dabei hat- sonst hat man Fitness gratis dazu,grins. Lage des Hotels ausgezeichnet. Immer wieder, obwohl Preis des Zimmers etwas zu hoch, finde ich.

Seeehr steile Treppen für einen schweren Koffer im vierten Stock... Lausiges Bad mit winzigem Lavabo - und es hat nach Chlor gestunken. Preis-Leistungsverhältnis absolut unterirdisch. 200 Euro für ein Loch ist inakzeptabel.

Die Zimmer sind in Amsterdam klein, das ist normal. Die Lage: Zwar am Beginn des Rotlichtviertels, aber entsprechend zentral.

Das Frühstück hatte Jugendherbergsniveau. Die begehrtesten Dinge (z.B. Croissants) gab es nur begrenzt. Viele Gäste mussten im Stehen frühstücken, weil nicht genügend Platz war. Die im Internet erwähnten Pflegeprodukte, die in jedem mittelklassigen Hotel und in Pensionen selbstverständlich sind, fehlten. Es fehlte ein fester Hocker oder ein Tischchen. In unserem ersten Zimmer gab es überhaupt keine Ablageflächen, keine Schublade. Alles - bis auf Kleidungsstücke - musste auf dem Boden gelagert werden. Eine Zumutung bei diesem Preis. Auf unseren Wunsch hin bekamen wir allerdings ein größeres Zimmer. Dort befanden sich mehr als zwei Steckdosen, und es gab genügend Ablagen. Die Treppenstufen sind sehr steil. Deshalb sollten weniger athletische oder sportliche Menschen nicht mit zu schwerem Gepäck anreisen. Mit Lage und Größe des Zimmers kann man Glück aber auch Pech haben. Man kann seitlich gegen eine dunkle Hauswand, vorn auf die lebendige, aber laute Straße sehen oder nach hinten in einen nicht sehr attraktiven Innenhof. Dafür ist es aber leise. (Das lässt sich bei der Lage des Hotels natürlich nicht vermeiden.)

Das überaus sympathische Personal, das sich umgehend darum kümmerte, wenn man einen Wunsch hatte. Würde von der Hotelleitung nicht an den falschen Stellen gespart, müsste man das Personal nicht bitten, Mängel zu beheben.

Das Badezimmer war sehr klein und nach dem duschen war das ganze Badezimmer nass, da es nur eine Duschvorhang gab. 30 Minuten vor dem Ende des Frühstückes war bereits vieles nicht mehr vorhanden. Das Taxi hat uns bei der Fahrt zum Hotel mega abezockt! Wir mussten 70 Euro bezahlen (normal ca. 50 Euro).

Die Lage ist optimal! in der Nähe sind diverse Restaurants, Bars, Läden zum shoppen

Das Hotel liegt mitten im Stadtkern von Amsterdam. Alle Attraktionen sind fussläufig zu erreichen. Für eine Städtereisen die optimale Lage . Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer aber :ür 1-2 Nächte vollkommen ausreichend. Das Zimmer war trotz zentraler Lage sehr ruhig . Das Frühstück war im Preis inbegriffen und völlig ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen. Wir würden diese Hotel wieder buchen.

Zimmer entsprach bei weitem nicht den Erwartungen - Kein Tisch/Schreibtisch zum Arbeiten am Laptop - Zu laut (Fenster nicht isoliert, Strassenlärm die ganze Nacht hörbar) - Waschbecken bei der Dusche ist gewöhnungsbedürftig (nach dem Duschen kann man nicht vor den Spiegel stehen (Dampf am Spiegel und Wasser am Boden)

Sympatisch geführt und betreut. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstück war zu dürftig knapp genügend nicht einmal Birchermüsli. Es fehlte ein Kasten im Zimmer für die Kleider. Es hat zwar Satellitenfernseher aber nicht einmal deutsche Sender ausser ARD und ZDF. Bett waren einzel und sind immer gerutscht, in der Matratze ertrank man und kam fast nicht mehr hoch. In der Dusche, WC hatte man nicht einmal eine Ablage man musste alles auf den Boden stellen und dann wurde es nass wenn man geduscht hat weil es eine Bodenfläche war.

Die Lage war gut komplett Zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Unterkunft entsprach nicht den Bildern, keine Angabe, dass man sehr steile enge Treppen hinauf muss (ohne Aufzug, 4.Stock), Sauberkeit Mangelhaft, man hört alles von seinen Nachbarn, Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, einziger Pluspunkt ist eine sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Zimmer sehr klein, nicht wie auf Booking abgebildet!!; enge, steile Treppe; Bett unsauber, schmutzig und HAARE; WLAN zeitweise nicht verfügbar, Gläser ungereinigt, TV-Empfang flimmrig, schlecht; Kein Stuhl oder ähnliches zum Sitzen, Dusche überschwemmt Zimmer;

Waren schon öfters in Amsterdam, das Zimmer hier ist gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zimmer sehr klein - man weiß z. B. kaum, wo man seinen Koffer hinlegen soll. Bad/Toilette fast nicht benutzbar, weil zu klein. Kein Fön auf dem Zimmer. Keine Steckdose im Bad Für die Größe viel zu teuer.

Lage zentral. Personal hilfsbereit und nett.

In unserem Zimmer hat es zuerst stark nach Chlor und später nach Kanal gerochen. Man konnte nur bei offenem Fenster schlafen, dass war aber dann sehr laut.

Das Frühstück war gut. Die Betten waren sehr weich. Die Lage ist sehr zentral und dadurch laut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Bad war dreckig und es roch muffelig. Es war auch zu klein für 2 personen/ ein Doppelzimmer. Zimmer schlecht beheizt.

Top location. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Unser Zimmer war etwas klein hat aber grundsätzlich für einen Städtetripp ausgereicht!

Das Personal war sehr freundlich und hat uns sogar Tipps gegeben wie wir nach Ausflügen gefragt haben!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Der Weg in die 3 Etage ohne Fahrstuhl mit Koffern auf engstem Raum war seHr sportlich.Der Nassraum war so klein das wenn man auf dem Klo gesessen hat die Nasenspitze gleich an der Klotür hatte und beim Duschen war der ganze Raum incl. WC nass. Das Frühstück war mehr als einfach. Es ließ fast alle Wünsche offen.

Die Lage ist super.

Viel zu kleines Badezimmer, (ein Erwachsener4 konnte nicht auf dem WC sitzen,dann Knie an Wand)Frühstücksauswahl sehr gering, das Zimmer glich einer Abstellkammer, sehr hellhörig

Die Lage des Hotels war für eine Sightseeingtour optimal.

Es war kein 4 Sterne Standard !! Steile Treppen ohne Aufzug, Laute Umgebung schlechte Schallisolierung zur Strasse. Frühstücksraum ist in die benachbarte Pizzeria. Es war kaum Platz da. Wurstauswahl = es gab Salami.

Das Bett war gut

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Extrem kleines Zimmer, bei 30 Grad konnten wir das Fenster nachts nicht öffnen um etwas Frischluft zu bekommen da am Gebäude gegenüber eine extrem laute Lüftung war. Badezimmer ebenfalls extrem klein, maximal 1 Person konnte sich darin aufhalten. Keine Möglichkeit zur Ablage von Waschbecken etc. Da das Regalbrett sehr instabil war.. Armatur des Waschbeckens defekt und nicht sauber wie auch der Rest des Bades.

Sehr freundliches Personal, das auch Tipps bzgl. Restaurants abseits der Touristenmeile gegeben hat. Top!

Für 3-er Zimmer zu wenig Schrank und Platz für Koffer; keine Möglichkeit Straßen- und/oder Schutzkleidung (feucht nach Regen) aufzuhängen. Bad und Toilette viel zu klein, nur ein schiefes Bord zum Abstellen für Kosmetika pp., keine Wandhaken oder ähnliches.

Sauberkeit in allen Bereichen, Zimmer, Bad und Frühstücksraum gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück umfangreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Durch die gute Lage ist es sehr laut, auch nachts, da die Fenstern und Wände sehr dünn sind und schlecht isoliert. Ohne oropax ging es gar nicht!

Die Lage war top im Zentrum und man hat alles direkt vor der Tür.

Sehr laut; alte undichte Fenster; kein Hinweis auf Zimmer im Nebenhaus mit Treppenhaus in Kofferbreite; Jugendherbergsausstattung; geringe Frühstücksauswahl

Im Vorfeld Probleme mit dem Preis, und eine Forderung von booking.com über zusätzliche 60 Euro auf "Kulanzweg" - nach einem Mail mit der Hinweis auf den bestehenden Vertrag, hat es dann doch funktioniert. Vierter Stock ohne Lift über eine schmale Treppe war etwas mühsam.

Die Lage ist sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten und der Hauptbahnhof zu Fuß erreichbar. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr steile Treppen zu den Zimmern ohne Aufzug. Für gehbehindert Personen und mit viel Gepäck ungeeignet. Badezimmer winzig.

Kleines Hotel mitten im Zentrum. Sehr sauber und gepflegt. Für einen kurze Städtereise völlig ausreichend. Preis - Leistung für Amsterdam Zentrum sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Bad war sehr klein.

Betten waren sehr bequem und für ein 4-Bett-Zimmer hatte das Zimmer auch eine angenehme Größe.

Sauberkeit.

Zentrale Lage. Immer jemand vor Ort. Freundliches Personal.

Soweit war alles perfekt. Toilette nicht zum sitzen geeignet. Direkt vor der Wand. Gut das es in diesem Fall auch nicht so korpulente Menschen gibt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Preis-Leistung, viel zu teuer

0815 Zimmer. Leichter schimmel im Bad, Lüftung rattert, extremer Staub unter den Betten.

Die Lage ist das Geld wert.

Im Auge des Orkans, Wer es laut möchte ist genau richtig.

Klein laut hörig kleiner Frühstücksraum

kein Parkplatz, Staub, Handtücher mit Löchern, ...

Matratze war sehr, sehr weich

Fotos des Hotels stimmen gar nicht mit den tatsächlichen Zimmern und der Ausstattung überein

Personal sehr freundlich, fantastische Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Bett war sehr unbequem

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

Es war schmutzig! Die Zimmergrösse wäre für ein Einzelzimmer ok - wurde als Doppelzimmer verkauft. Kein Sitzmöglichkeit im Zimmer!

Roomsrvice schlecht, Ameisen im Zimmer, schlechte Reinigung

Zentrale Lage um zu Fuss alles zu besichtigen

Es war viel zu laut im zimmer

Die Zimmer sind sehhr klein, auch das Bafezimmer.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr kleines Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Kein Aufzug bei sehr steilen,langen Treppen, insgesamt sehr eng, Badezimmer = Nasszelle, Sauberkeit stellenweise mangelhaft

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles war zu meiner Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Fast alles

Sehr kleine Zimmer ,sieht so Arm aus, Badezimmer ganz klein und unangenehm.s o teuer für so eine Leistung.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

War nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Platz Toilette knapp.

Frühstück gut, Personal nett,

Lage spitze! Für Städtereise optimal. Bett war mir zu weich. Frühstück ok. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Schönes zentralgelegenes Hotel, klein und fein, sehr freundliches Personal, reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Preis/Leistung Frühstück enges Zimmer

Personal ok.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Für 7 Tage Aufenthalt ein sehr kleines Zimmer ohne Schrank bekommen, nach Reklamation konnten wir am nächsten Tag ein größeres Zimmer mit Schrank beziehen Freundliche und professionelle Bearbeitung unserer Reklamation Danke dafür

Personal sehr freundlichfreundlich und hilfsbereit, Frühstück war ok, super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmer Nr. 24 ist sehr klein. Starke Geruchsbelästigung (nicht von draußen). Wc-Anlage sehr eng, so das diese für größere Menschen unbrauchbar ist. Zimmer wurden nicht gereinigt und keine Handtücher gewechselt. Erst auf Wunsch wurden neue Handtücher ausgegeben. Für den Preis eine echt schlechte Leistung.

Die Lage des "Hotels" liegt sehr zentral und dadurch ist es auch sehr laut in der Nacht. Freundliches Personal. Rezeption 24 Stunden besetzt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Im Hotel ist alles sehr eng. Die Dusche liegt vor dem Lavabo, so dass nach dem Duschen alles nass ist. Das Badezimmer ist winzig. Die Betten sind viel zu weich.Der Frühstücksraum ist identisch mit einer Pizzeria danach. Alles andere als schön. Das Frühstück ist eher bescheiden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns nicht gestimmt!

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Zimmer war soweit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Badezimmer ist sehr dürftig ausgestattet und auch zu klein.

Personal war sehr freundlich und hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die steilen Treppen bis in die 3. Etage.

Die Lage des Hotels war super!

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel De Gerstekorrel ansehen