Bewertungen für Grand Hotel Karel V 5 Sterne

Basierend auf 1920 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr komfortables, zentrales Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel bietet alles, was man sich wünscht: Komfort, freundliches Personal, einen Spa Bereich, eine zentrale Lage, umfangreiches Frühstück. Die Zimmer können klimatisiert werden, aber die Fenster auch geöffnet werden. Fahrräder können untergestellt werden.

Die Betten sind gut, aber die Matratten sollten irgendwann ausgetauscht werden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Utrecht und das Hotel Karel V sind eine Reise wert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen!

Wunderschöne Anlage mitten in der Stadt. Das Personal war freundlich, das Zimmer sehr sauber, und das Frühstück sehr lecker. Sollten wir wieder nach Utrecht kommen, würden wir das Karel V jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dich in zentraler Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Interieur ist ein wenig in die Jahre gekommen und der Spa-Bereich ist ein wenig klein!

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dich in zentraler Lage! Wunderschönes Ambiente mit wirklich sehr nettem Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Der zimmerservice war diskret und gründlich, die Lage ist...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der zimmerservice war diskret und gründlich, die Lage ist zentral und dennoch extrem ruhig. Ein unaufgeregter und immer freundlicher Service, dazu sehr gut ausgestattete Zimmer. Jederzeit empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein kurzer aber perfekter Aufenthalt in der schönen Stadt Utrecht

Alles okay

Das Frühstück war sehr gut. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Lage zum Zentrum war perfekt. Der Garten schön zum Entspannen. Kurz - ein perfekter Aufenthalt.

Nettes Personal und super Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer im Römertrakt hatte Ausbick auf den Parkplatz und das Mobiliar war schon etwas in die Jahre gekommen.

Nettes Personal und super Frühstück. Die Lage war hervorragend, der große Garten wunderschön!

Der Service beim Frühstück war langsam, nicht interessiert...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück war langsam, nicht interessiert am Gast und unmotiviert, die Tische ohne Servietten und Besteck, definitiv kein 5 Sterne -Niveau! Auf den Gängen standen 24 h die dreckigen Wäschewagen, nicht sehr gemütlich...

Superb!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anlage ist wunderschön! Leider konnten wir den Spa Bereich nicht benützen da wir das Badekleid und die Badehosen vergessen hatten. Schade, dass man sie nicht im Hotel mieten kann! Der Aufenthalt war trotzdem sehr schön und erholsam.

Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall wieder buchen bzw. auch nicht weiterempfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis bzw. die 5 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war leider nicht gut gereinigt, im Bad waren noch Haare vom Vorgänger die Wandabtrennung zur Badewanne wurde nicht gründlich gereinigt. Die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer machten leider auch ein überalteten Eindruck. Nach der Ankunft im Regen wurde uns die Zimmerkarte überreicht und wir trugen unser Gepäck selbstständig in ein Zimmer das in einem separierten Nachbarhaus lag, mit Blick auf eine Mülltrennungsanlage und dem Parkplatz des Personals. Es kam nicht mal die Frage, ob das Gepäck von einem Mitarbeiter aufs Zimmer gebracht werden darf?!?

Die Lage des Hotels war sehr gut. Die Außenanlagen war soweit in einem optisch guten Zustand.

Zauberhaft romantisches Hotel in der wunderschönen Stadt Utrecht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Beschreibung der Leistungen des Hotels (Frühstück, Fahrradverleih, etc.) fehlte auf dem Zimmer. Eine kleine Auswahl an Zeitschriften wäre wünschenswert. Die Schränke bieten wenig Platz für Kleidung. Hier sind nur Kleiderbügel vorhanden. Eine Ablage für T-Shirts wäre wünschenswert.

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Innenhof ist romantisch angelegt und lädt zum Verweilen ein. In der Sauna und dem kleinen Schwimmbecken kann man nach einem ausgiebigen Stadtspaziergang wunderbar entspannen.

gut - aber ging schon mal besser !!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tür der Dusche war nicht dichtzukriegend , somit hatten wir ein Kneippbecken direkt im Bad und damit dauerhaft nasse Füsse. ÄRGERLICH und wie gesagt war schon mal besser. Frühstück gut, jedoch ein Wermutstropfen bleibt, viele lecker angerichtete Appetithappen die man nicht am Buffet findet, kann man extra bestellen, (Spiegeleier, Egg-Benedict, etc.) - nur schade, dass man das nicht vom Personal erfährt sonder durch Zufall durch den Gast am Nachbartisch (der schadenfroh grinst, weil es ihm am Tage zuvor ebenso ergangen sein muss) oder eben durch eine kleine unscheinbare Karte die unter dem Zucker / Salz zu finden ist. Sehr schade, weil alles frisch zubereitet und wirklich sehr lecker ist.

Check-in etwas langsam und getreu dem Motto "Kunde droht mit Auftrag". Kein Tipps, keine Anregungen und auch kein Nachfragen ob man schon mal Gast war. Waren schon mal dort und (vor 3Jahren) und hatten das Hotel doch besser in Erinnerung. Jetzt (subjektive Meinung) alles etwas abgewohnt oder nicht instandgesetzt. Es fehlt hier und da an etwas Farbe oder aber diese ist einfach auf Türen und Wände gekleckst. in Unserem Zimmer war das Bad riesig mit Dusche und Wanne mit schönem Ausblick zum Park hin.

Sehr empfehlenswert, wahrscheinlich schönstes Hotel in Utrecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr geräumiges Zimmer Wir hatten den Vorteil, dass wir im Hotel ein kostenloses Upgrade erhielten Tolle zentrale Lage, trotzdem ruhig, schöner Park

Schön, aber Luft nach oben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Matratzen alt und durchgehangen, passt so gar nicht in ein 5-Stern-Hotel. Zudem war die Zimmerreinigung über 6 Tage hinweg nicht wirklich gut; am Schluß lief ich mit dem Lurch um die Wette. :-(

Superfreundliches Personal, tolle Lage, elegantes Ambiente.

Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz ist für die...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool ist sehr klein, Booking.com könnte generell bei vorhandenem Pool die Maße angeben!

Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz ist für die Innenstadtlage äußerst preiswert!

Hübsches Hotel in hervorragender Lage, aber die Standard-Zimmer enttäuschen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Standardzimmer befinden sich in einem Anbau und erfüllen die Erwartungen an ein 5 Stern Hotel nicht. Matratzen und Kopfkissen waren sehr einfach

Hervorragend ist die Lage, auch das alte Haus und Anlage drumherum

Außerordentlich freundliches Personal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren leider etwas hellhörig, der Wasserdruck in der Dusche etwas mau und das WLAN hat nicht immer einwandfrei funktioniert. Aber das ist jammern auf hohem Niveau ;)

Außerordentlich freundliches Personal! Eine sehr schöne, zentral und trotzdem ruhig gelegene Anlage. Fußläufig 5min von Utrecht Centraal entfernt und auch ins Zentrum / zum Dom oder in ein nettes Café / Restaurant gelangt man innerhalb eines kurzen Spaziergangs.

befriedigend!

das magere Frühstück und die Nüchternheit meines Zimmers im Nebengebäude

Das Ambiente im Haupthaus. Ich war sehr traurig, dass ich erneut im Nebenhaus untergebracht wurde, wie in 2016. Schade, ich würde auch gerne ein klein wenig mehr bezahlen. ... Frühstück: abgespeckte Version im Vergleich zu meinem Aufenthalt in 2016 + in 2015!

Das Restaurant und das Bistro sind super!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr schwer zu finden! Es gelang uns nur, in dem wir ein Taxi baten, uns zu führen. Ein Schild hin und wieder wäre nicht schlecht! - Das Navi hat kläglich versagt.

Das Restaurant und das Bistro sind super!

Uns hat es sehr gut gefallen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung teilweise etwas in die Jahre gekommen, Bad an manchen Stellen nicht 100%tig sauber

Geräumiges Zimmer, tolle Anlage, perfekt gelegen zur Innenstadt. Erstklassiges Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.

Es gibt leider nur eine Sauna ohne Ruhemöglichkeit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt leider nur eine Sauna ohne Ruhemöglichkeit. Die Sauna befindet sich direkt neben dem stark benutztem Swimming Pool. Leider sehr enttäuschend für ein ansonsten tolles Hotel.

Nie wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Kaffeemaschine defekt -Schwimmbad ist eine vergrößerte Badewanne - Öffnungszeiten und Auswahl der Bar ist inakzeptabel - Betten waren durchgelegen - Kein Wasserdruck in der Dusche - Auf Nachfrage über Restaurants in der Nähe wurden Burgerläden / Pommesbuden empfohlen - Unfreundlicher Barkeeper - Bei dem Preis könnte wenigstens ein Wasser auf den Zimmern stehen, einziger Ausweg die überteuerte Minibar

- Frühstück war gut

Beter dan heel goed!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur der Cocktail in der Bar - Martini extra dry - war ein Mißverständnis. Aber nicht moniert, weil freundlich "aus der Martini-Flasche" serviert.

Einzigartiges Hotel in bester Lage, Service und Ambiente "Heel goed!"

Gut, aber für den Preis hätte ich mir mehr vorgestellt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist trotz allem Komfort sehr hellhörig. Die Heizung rauschte die ganze Nacht durch sehr laut. Die Matratze war sehr weich. Das Dampfbad konnte nicht benutzt werden.

Die Lage ist wirklich toll und der Service auch sehr gut. Der Pool ist relativ klein, aber hat sehr großzügige Öffnungszeiten. Und der Whirlpool ist super.

Ein Top-Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superfreundliches Personal, tolle, ruhige Hotelanlage. Hervorragende Lage des Hotels. Leider eine Spur zu teuer...schön wäre, wenn Frühstück inkludiert wäre. Kommen dennoch wieder!

Sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Haus. Kommen nicht wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat einen Sanierungsstau. Unser Zimmer lag 10 Meter von der zentralen Müllstation des Hotels entfernt. Es hat gerochen und es war sehr laut, da ständig Lieferanten, Müllabfuhr oder ähnliches vorgefahren kam. Für ein drei Sterne Haus wäre dies o.k, aber indiskutabel für ein 5 Sterne Haus. Wir waren sehr enttäuscht und kommen nicht wieder. Nach aussen eine schöne Fassete aber drinnen unmöglich. In den Gängen lagen alte Wäscheberge und Geschirr rum. Da kann man sich schlecht wohlfühlen.

Die Lage des Hotels ist optimal in wenigen Minuten ist man in der Altstadt.

Ein gutes, aber doch kein "Grand Hotel" ...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt eine Reihe von Details, die derzeit suboptimal sind. Dies sind eben jene "I-Tüpfelchen", die ein ****-Hotel von einem *****-Hotel unterscheiden. Das sind etwa der Sanierungszustand der Bäder. Oder aber Vorhänge, die längst hätten gewaschen werden müssen. Separates WC, aber ohne Spiegel, unbrauchbarer Fön. Laufende Baumaßnahmen während des Hotelbetriebs usw. usf.. In dem wirklich großartigen Hotelpark wäre es angebracht, ein paar Lounge-Möbel (zumindest aber Bänke) vorzuhalten. Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel bemüht ist, aber die *****-Wünsche seiner Gäste eventuell (noch) nicht in Gänze versteht.

Das Karel V. ist innerhalb Utrechts zentral und doch zugleich ruhig gelegen. Der Park ist außerordentlich schön und gepflegt. Das Gebäudeensemble - ein ehemaliges Kloster und ein ehemaliges Krankenhaus - sind wirklich beeindruckend und in bester Façon. Das hoteleigene Bistro liefert ausgezeichnete und kreative Küche. Alles hervorragend. Das eigentliche Hotel-Restaurant wurde mangels Nachfrage nicht "bespielt". Uns wurde nicht klar, ob dies ein temporärer oder endgültiger Zustand ist.

Gute Lage, sehr gute Ausstattung, teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir bekamen ein Zimmer, das unmittelbar an der Parkplatzeunfahrt lag. Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir einigermaßen unkompliziert ein neues Zimmer. Der Parkplatz ist kostenpflichtig, 15 Euro pro Tag.

Schmutzig und zu jungen Menschen unfreundlich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Extrem unsauber und ungepflegt, kein freundliches Personal, keine Rückmeldung auf meine Anfrage bezüglich der Sauberkeit, extrem staubig, Betten durchgelegen, nicht klassisch, sondern alt, kein fünf Sterne Standard, benutzte schmutzige Gläser, keine Atmosphäre

Gute Lage, einfaches Parken, schöner Garten, Frühstück

Schönes Ambiente mit Abstrichen

siehe unten

Die Lage ist top, der Wellnessbereich und insbesondere das Schwimmbad zu klein, das Zimmer war auch recht klein und für ein 5Sternehotel in dem beworbenen Ambiente hätte ich mir eine ausgefallenere und neuwertigere Einrichtung gewünscht. Bei strahlendem Sonnenschein war die Einnahme des Frühstücks im gepflegten Innenhof sehr angenehm. Leider hat uns niemand vom Personal darauf hingewiesen, dass man neben dem Buffet auch frisch zubereitete Speisen bestellen kann.

Nicht 5 Sterne Liga
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer (im Nebengebäude) sind überladen mit unnötigen Möbeln, die nur den Platz verstellen.Sessel, Tische, Kommoden. Die Dusche ist völlig fehlkonstruiert, man setzt trotz geschlossener Duschtür das halbe Badezimmer unter Wasser. Der Frühstücksservice war mangelhaft. Es wurde nicht rechtzeitig nachgelegt, nicht abgeräumt. Unmotiviertes Personal beim Frühstück. Dem ganzen Haus fehlt die `leitende Hand`.

Das Hotel liegt in einem sehr gepflegten Park/Garten. Außerdem sehr zentral. Die Sehenswürdigkeiten Utrechts sind bequem zu Fuß erreichbar. Nette Außenanlagen mit Bistro, ideal für einen (`Absacker`)

Historisches wunderschönes Hotel mit Flair
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellness Bereich eher enttäuschend. Sauna ohne Kaltwasser Dusche, Kleidungszwang in Sauna, wenig liegen. Für Sauna Liebhaber eher nichts.

Wunderschönes Haus in herrlicher ruhiger Umgebung. Luxuriöses Zimmer und Frühstück. Wellness Bereich eher enttäuschend.

Schönes ruhiges Hotel an bester Lage mit ausgezeichneter Küche
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war ein Problem.

Dieses Hotel befindet sich an bester Lage in einem ruhigen privaten Park. Es ist ein gutes 4-Sterne Haus im klassischen Stil, die öffentlichen Räume sind sehr geschmackvoll renoviert. Es ist die 1. Adresse in Utrecht, auch was die Küche betrifft.

Sehr angenehmes Ambiente, freundliches Personal, enttäuschendes Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei einem Frühstück für 22.50 € erwarte ich mehr Auswahl, kein abgegrastes Angebot eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit und ein viel aufmerksameres Personal.

Der Garten rund ums Gebäude und die Lage insgesamt waren sehr schön. Das Essen im Restaurant war hervorragend.

In jeder Hinsicht 5 Sterne. Fast Perfekt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer hat zur Perfektion noch gefehlt. SPA-Bereich mit kleinem Schwimmbad.

Exzellenter Service, geschultes Personal. Freundlicher Empfang durch den Hotelpagen der sofort fragt, ob er beim Parken oder beim Gepäcktragen behilflich sein kann. Sehr schöner und sehr gepflegter Gebäudekomplex in der Altstadt mit eigenem Gartencafé. Komfortabel ausgestattete Zimmer mit Schreibtisch, BAD (mit großer barrierefreier Dusche UND Badewanne) und WC mit Waschbecken in zwei separaten Räumen, Sessel, Wasserkocher für Tee (inkl. ausreichender Auswahl an Tees...), Nespressomaschine, TV (vielleicht etwas klein geraten), Bade-Utensilien (Zahnbürste, Rasierer, diverse Pflegeprodukte), Schreibtisch usw.. Sehr guter WLAN Empfang. Perfekte zentrale aber doch ruhige Lage, optimal für Ausflüge in die Stadt. Zimmer sehr sauber. Genügend Kleiderbügel. Herausragend gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schönes Stadthotel in ruhiger, günstiger Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmermädchen hätte gründlicher arbeiten können: Sogenannte "neuralgische" Stellen wurden übersehen: im Bad dicke Staubschichten auf Lampen und oberen Duscharmaturen, unter dem Waschbecken dicke, ältere Staubschichten auf Fliesen und Abläufen. Die Bettlaken wurden nicht straffgezogen, die Schlafanzüge "zusammengeknüllt" oder irgendwo hingelegt. Auf einem Bett befand sich keine Matratzenauflage. Fazit: Eine gründliche Einarbeitung wäre hier von Vorteil gewesen und hätte einem Hotel dieses Standards - auch bei einem Standardzimmer - besser zu Gesicht gestanden.

Das Hotel liegt ruhig an einer Gracht, aber innenstadtnah, schönes, parkähnliches Umfeld. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als eine der Kellnerinnen bemerkte, dass wir Deutsche sind, hat sie sich gefreut, ihre Deutschkenntnisse anwenden zu können. Nett war das abendliche Vorbereiten des Zimmers. Der Wohnbereich des Zimmers und die Betten waren sauber. Unser Hund bekam ein "Hundebett" angeboten, war also willkommen. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr gute Lage zur Erkundung von Utrecht - Größe, Sauberkeit...
    • Superior Suite

Der Wellnessbereich ist zwar sauber und in Ordnung, aber sehr klein bzw. zu klein für die Anzahl der Zimmer. Es gibt nur eine einzige (Textil-)Sauna, die man sich mit rein- und rausrennenden Teenies teilt. Ruhemöglichkeiten sind nicht vorhanden, generell auch nur zwei Innen- und zwei Außenliegen. Der "Pool" ist winzig und auf den Fotos sehr günstig aufgenommen. Um zum Spa zu gelangen, muss man vom Haupthaus über den Hof (nicht jedermanns Sache im Bademantel). Das Zimmer bzw. die Suite ist zwar riesig und mit allem ausgestattet, was man braucht, aber stellenweise auch etwas abgewohnt. Da erwartet man bei einem 5-Sterne-Hotel doch mehr. Preis für das Gebotene insgesamt zu hoch.

Sehr gute Lage zur Erkundung von Utrecht - Größe, Sauberkeit und Ausstattung der Suite

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Wunderbare Gebäude, kleiner, aber schöner Wellness Bereich,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundlicher Empfang, dunkles Zimmer mit ungünstigen Schnitt, Dusche mit zu geringen Wasserdichtigkeit.

Wunderbare Gebäude, kleiner, aber schöner Wellness Bereich, toller Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Superschönes Hotel und tolle Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung im Zimmer war nicht so bequem, wenig Platz im Kleiderschrank und der Safe war im Kleiderschrank ganz unten am Boden. Das war nicht so bequem. Ansonsten war aber alles gut.

Das Frühstück war lecker, genug Auswahl, wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Trotz einiger Mängel, eines der besten Hotels in Utrecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

viel zu teuer, Zimmer kommen in die Jahre, Minibar defekt, Dusche undicht, Waschbecken tropft, parken wie in fast jedem Hotel sehr teuer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Schönes Hotel mit Stärken und Defiziten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der romanische Flügel ist schon etwas "angejahrt" und könnte eine bauliche / gestalterische Auffeischung vertragen. Der Wellnessbereich mit Sauna verfügte über keine Kaltwasserdusche, mit dem Tröpfelwasser aus der normalen Dusche war eine befriedigende Abkühlung nicht zu erreichen. Das Restaurant war leider geschlossen (das Bistro aber eine gute Ausweichmöglichkeit). Leider war der sehr schöne historische Speisesaal zum Frühstück überhaupt nicht ausreichend, es wurde dann eilig im Nachbaarsal eingedeckt - das Hotel muss doch wissen, wie viele Gäste voraussichtlich zum Frühstück kommen. Trotzdem: beim nächsten Besuch im schönen Utrecht gehen wir wieder ins Karel V! Es ist schon ein sympathisches Hotel.

Eigentlich ein sehr schönes, historisches Hotel, schöne Außenanlage (auch im Dezember). Beeindruckender Speisesaal für Restaurant und Frühstück, aber .... (siehe unten). Das Bistro ist aber auch empfehlenswert, gemütliche Räume, gute kleine Karte, sehr aufmerksames und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr schönes Ambiente
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gebuchte Zimmerkategorie entspricht nicht mehr dem heutigen 5-Sterne Standard. V.a. die Reinigung der Zimmer muss in einem 5-Sterne Hotel verbessert werden!

Herrliches Ambiente, sehr freundliches und flexibles Personal, grandiose Lage....einfach schon

komfortables ruhiges Hotel, zentral in der Nähe der Altstadt gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker; in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Der Ausblick aus den beiden Fenstern war sehr angenehm (Blick auf den Fluß + Abendbeleuchtung im Hof). Es war angenehm leise im Zimmer. Die Zimmer- und Badeinrichtung ließ nichts zu wünschen übrig.

Ideal für einen Städte-Trip nach Utrecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas durchgelegene Matratzen. Die Wellness-Abteilung ist recht klein (habe sie allerdings nicht in Anspruch genommen).

Schöne Anlage in perfekter Nähe zur Altstadt, für niederländische Verhältnisse sehr großes Zimmer, separate Toilette, Bad mit Wanne und zweiter Dusche. Gutes Frühstück in schönem Ambiente. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fünf Sterne für ?
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerflügel in dem wir untergebracht waren hatte keinen Charm. In den Fluren keine Dekoration oder Bilder. Zimmerausstattung definitiv nicht fünf Sterne Niveau. Bistro La Fontaine: Lage toll aber Essen vom Kunststofftisch, keine Sets oder Tischdecken. Schade, das Ambiente lädt nicht zum Verweilen ein. Eigentlich wollten wir uns nach Stadtrundgang draußen gemütlich hinsetzen und uns ein bisschen verwöhnen lassen und lesen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

5 Sterne für ?
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war "übersichtlich" und das Personal hat inadäquate Gäste nicht gemanagt. Nur 1 Restaurant war verfügbar und dies nur mit eingeschränktem Angebot.

Die Lage des Hauses

Luxus pur- jederzeit gern wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war luxuriös und der Empfang super freundlich.

Perfektes Hotel mit einem phantastischen Frühstück.

Für einen Urlaub sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage, hübsche geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Haben ein kostenloses Upgrade bekommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben ein kostenloses Upgrade bekommen! Super Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die zentrale Lage, nettes Personal, hundefreundlich

Die zentrale Lage, nettes Personal, hundefreundlich

Super zentrale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super zentrale Lage. Freundliches Personal. Preis/Leistung sehr gut.

Bequemes Bett, geräumiges Zimmer, alles sauber.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bequemes Bett, geräumiges Zimmer, alles sauber. Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Personal war sehr freundlich.

Die Lage und die größe des Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Sonntag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, erst auf nach frage, für ein Sterne Hotel unmöglich.

Die Lage und die größe des Zimmer.

Tolles Wochenende in Utrecht

Tolle Athmosphäre, das Personal war super nett

Luxuriöses City-Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes komfortables Zimmer,sehr großes Bad mit separater Toilette. Angebot füt Kaffee/Tee-Zubereitung. Zentrale Lage .

Ruhige Anlage, sehr schöner Garten, einfachste Kategorie:...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ruhige Anlage, sehr schöner Garten, einfachste Kategorie: hatte ruhiges Zimmer im großen Nebengebäude (Neubau) EG mit Gartenblick.

das Pool war leider defekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Pool war leider defekt. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel in idealer Lage

Frühstücksbüfett

Wellness-Bereich

Frühstücksbüfett

Zentral aber alt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr hilfreich und professionel. Schöne Frühstücksbuffet.

Zimmer braucht renovierung. Blick auf dem Parkplatz.

Super Hotel an Super Lage in Super Stadt
    • Superior Suite

Das Tablett vom Room Service wurde nicht abgeholt obwohl ich dies an der Rezeption veranlasst hatte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

typisch holländisches Brot .

typisch holländisches Brot . sonst Top

Top-Service & frühes Einchecken möglich

die Duftnote im Zimmer

Top-Service & frühes Einchecken möglich

Super Frühstück und tolles Ambiente.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer recht dunkel und eher klein.

Super Frühstück und tolles Ambiente. Sehr gute zentrale aber dennoch ruhige Lage. Kostenlose Parkplätze.

Ein gelungener aufenthalt

Nachts sehr laut

Alles sehr gut

Trotz zentraler Lage, sehr ruhig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz zentraler Lage, sehr ruhig. Stilvolles Ambiente, schön restauriertes Gebäude mit interessanter Historie, freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr schönes Hotel in Top-Lage

Ausstattung der Zimmer Massage im Spa war nicht möglich

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ein Hotel mit besonderem Flair, aus alter Zeit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage mitten in der Stadt und der Garten ist traumhaft schön.

außergewöhnlich freundliche und zugewandte mitarbeitende!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

außergewöhnlich freundliche und zugewandte mitarbeitende!

aüsserst angenehmer Aufenthalt

Das Personal war ausgesprochen freundlich und die Lage ist super

Gutes 4 Sterne Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserdruck Leitungen Zimmer, Bett sehr weich, insgesamt gut aber keine 5 Sterne vom Zimmer her

Frühstück mit Champagner, sehr gut!

Top-Adresse mit Altstadt-Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr entspannte und daher für den Gast entspannende Atmosphäre im Hotel. Netter Service mit Sinn für Details.

Frühstück und Fitness Bereich waren sehr schwach

Frühstück und Fitness Bereich waren sehr schwach

Zimmer etwas veraltet

Zimmer etwas veraltet

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Laden unseresTeslas wurde der Ladevorgang mehrfach automatisch abgeschaltet. Es musste häufig neu gestartet werden.

Luxushotel in Top-Lage

---

Sehr schöne, großzügige Anlage (altes Kloster). Direkter Anschluss an die Innenstadt (Fußgängerzone). Top Service. Große Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2017
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken ist relativ teuer, bei den Zimmerpreisen könnte es günstiger ausfallen.

Zentrale Lage, zum Bahnhof oder in die Stadt nur 5 Minuten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hotel Karel V ansehen