Bewertungen für Quentin Golden Bear Hotel 2 Sterne

6,1

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Kleines Hotel mit sehr steiler Treppe
    • Deluxe Zweibettzimmer

Um zu dem Zimmer zu gelangen musste man eine wirklich sehr steile Treppe nach oben gehen, das Gepäck kriegt man kaum hoch. Jetzt im Sommer war das Zimmer sehr warm, man konnte trotz Fenster öffnen, das Zimmer nicht runter kühlen. Das Frühstück war etwas mau und wenig. Der Frühstücksraum war im Eingangsbereich, nicht wirklich so toll.

Die Lage des Hotels ist ganz gut, zu Fuß ist man schnell in der Stadt. Das Badezimmer war sehr sauber und modern. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Für eine Nacht ist das Hotel ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Weekend für Joint-Konsumenten, Singles und Gruppen. Familien sollten lieber campen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Wagon-Fenster von unserem Zimmer waren alt, verklemmt und man konnte die nur einen kleinen Spalt öffnen. Zum Glück war im Zimmer ein Ventilator bei 30 Grad im Juli 2018. Zum gleichen Preis hatten wir in Prag das Frühstück inklusive, löslichen Kaffee, Zucker, Teesorten, Brot und einen Wasserkocher. Die Treppen zu den Zimmern sind hoch, steil, schmal und eng. Es gab keinen Aufzug. beim runterlaufen hatte man Angst aufm Kopf zu fallen so krasse steile Treppen waren`s. Wir haben das Frühstück weg gelassen, im Hotel hätte 10,00 € pro Person gekostet.

Das Hotel ist zentral gelegen, die Straßenbahn Linie liegt vorm Hotel wenn man Richtung Bahnhof zurückfahren muss. Alles leicht zu Fuß erreichbar Boot- und Fahrradverleih, Food -Shops, Restaurants. Einige italienische Restaurants bieten für 5,00 € riesige Pizza nach Wahl. Mister Tong, ein chinesisch-indonesisches Restaurant bietet für 5,00 € großen Teller mit Reis oder Nudeln und Gemüse oder Fleisch / Garnellen- Beilage. Jasmin Teekanne kostet nur 2,00 €. Eis und Kuchen, alle Süßwaren sind teuer etwas 4,00 € Kugel / Stück. Voondelpark ist ideal für Jogger und Picknicker. Joint im Cofee-Shop kostet 7 €. Die Erfahrung lohnt sich aber am besten in Begleitung und am besten Abends.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage ist sehr gut. Wir hatten sehr kurze und schöne Wege zu den uns wichtigen Attraktionen.

Es hat uns überhaupt nicht gestört, dass der Aufgang zum Zimmer sehr eng und steil war. Im Gegenteil - es hat uns schmunzeln lassen und wir fanden es schön, weil originell und mal anders. Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen kann der Aufgang zum Dachgeschoss zum Problem werden. Aber dafür hat das Hotel ja auch noch andere Zimmer.

Die Aussicht aus dem Zimmer hat uns gut gefallen. Besonders angenehm fanden wir, dass in dieser sehr zentralen Lage das Schlafen mit offenem Fenster möglich war und das es Nachts erstaunlich leise war.

Es ist sehr zentral.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keine Möglichkeit die Koffer hinzustellen oder Kleider zu versorgen.

Es ist sehr zentral. Das Zimmer war sehr klein, doch für 2 Nächte völlig ausreichend. Die Betten waren wirklich sehr bequem. Das Bad süss, aber neu und modern.

Absolut keine Empfehlung, schon gar nicht für den Preis - würde ich auf keinen Fall nochmals buchen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Treppe zum Zimmer extrem schmal und wahnsinnig steil (am vorletzten Tag stürzte ein andere Hotelgast - Sanitäter musste kommen) - eine Zumutung für Gäste Hand-/Badetücher und Bett mit Flecken Schimmel im Zimmer Zimmer extrem klein für Bezeichnung „Deluxe“ Frühstück sehr simpel, einfallslos Personal am ersten Tag beim Einchecken desinteressiert

Lage sehr zentral Bad modern Personal zumindest am letzten Tag sehr nett

Niemals wieder

Bett durchgelegen (aber dafür sauber bezogen). Badezimmertür geht nicht vollständig auf (Bett steht im Weg), Handtuch schmutzig, Treppen (für Zimmer im Keller, als auch im Obergeschoss) "lebensgefährlich", schmal und steil - mit Koffer in der Hand nur unter größten Mühen zu bewältigen - ohne sich zu verletzen. Frühstücksraum ??? Ein Witz - 3 Tische direkt vor der Rezeption. Haben uns entschlossen, nicht zu frühstücken. Zimmer im Keller nur in einen Schacht in einen dreckigen Hinterhof. An der Rezeption lag ein Formular (wahrscheinlich "vergessen" weg zu legen) in dem "bed Bugs" in Zimmer 12 beanstandet wurden. Würde mich wundern, wenn dies das einzig betroffene Zimmer ist.... Preis-/Leistung ist nicht gegeben

Die Freundlichkeit des Personal, die relativ zentrale Lage

Für das was ich wollte ( das NDT sehen) war alles prima.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auch mit einem Gemeinschaftsbadezimmer kann ich für wenige Nächte leben; ich hätte mich nur gefreut, wenn dieses in der Beschreibung deutlich geworden wäre. Und leider finde ich rechtfertigt diese Tatsache den Preis leider nicht. Was unübertrefflich ist, ist die Lage, eben mittendrin. Das ist toll. Amsterdam ist touristisch leider total verramscht, ich war echt ein bisschen erschüttert. Liebe Amsterdamer, macht euch doch mal Gedanken, wie ihr Offenheit mit etwas mehr Stil und Qualität paaren könnt.

Das Zimmer war sauber und groß genug, außerdem lag es zu einem Hinterhof raus und war angenehm ruhig. Das Frühstück fand ich echt langweilig. Industriebrot, -käse und -aufschnitt und jede Menge Plastikmüll verursachend. Schade! Für so ein kleines Hotel und diesen Preis würde ich mir ein bisschen mehr "handgemachtes" Frühstück wünschen.

Tolles verlängertes Wochenende in Amsterdam
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Platzverhältnisse sind eng (gegeben durch den Baustil), obere Zimmer nur durch sehr steile Treppen erreichbar. Kleine Zimmer ohne Schrank. Beschriebener Bürotisch ist nur ein ganz kleines Brett an der Wand montiert. In einem Zimmer Teppichboden obwohl Parkett geschrieben war. Teppich mit Flecken. Ich bin der Meinung, dass das Hotel beschönigt dargestellt wird auf der Homepage. Uns hat es trotzdem gefallen für die 3Nächte, waren ja oft unterwegs, aber nicht ganz korrekte Ausschreibung. Von Deluxe Zimmer hätte ich etwas anderes erwartet.

Gute Lage für Städtetrip, recht rasch auch zu Fuss in der Stadtmitte, sonst Tramhaltestelle in der Nähe. Schönes Bad, aber schlechte Belüftung.

Nicht der Wahnsinn aber für 3 Tage Amsterdam völlig zufriedenstellend

Die Zimmer sind kleiner als auf den Bilder sichtbar. Die Treppen sind extrem eng und nichts für Menschen mit Platzangst oder größerem Umfang. Es gibt keinen Aufzug in die oberen Stockwerke. Das Frühstück findet sehr klein gehalten im Empfangszimmer statt. Die Zimmer riechen durch das ältere Gebäude etwas modrig

Die Lage ist top und die Zimmer modern v.a das Badezimmer.

Nach dem Zimmerwechsel hatten wir einen größtenteils angenehmen Aufenthalt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

- Wir erhielten nicht das Zimmer, welches wir gebucht hatten. Ein Deluxe Zimmer war gebucht, welches uns nicht bereit gestellt wurde. Für weniger Geld sollten wir in ein kleines "Abstellkammer- Zimmer" erhalten, worauf wir uns beschwerten und dann in ein Zimmer der mittleren Kategorie einziehen konnten. - Wir wurden von einem Herrn an der Rezeption empfangen, der nicht besonders freundlich war. Die junge Kollegin, die am kommenden Tag Dienst hatte, war hingegen sehr zuvorkommend.

- Unterkunft war sauber - Lage sehr zentral - kleines Frühstück, aber ok

Nie wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer und Bad extrem klein, sehr laut, schlechter Geruch und dreckig, Zimmer wurde auch nicht zwischengereinigt!

Frühstück an der Rezeption, komplett verpackt in Klarsichtfolie!

Toller Kurzurlaub
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es war in der Früh sehr laut da der Frühstücksraum ober uns war, Oropax in der Apotheke um die Ecke gekauft und es war alles gut😊

Die Lage, die schönsten Sehenswürdigkeiten innerhalb von 30 mit einem Spaziergang erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Nie wieder!

Bett unbequem, extreme Kälte (Eis am Fenster innen), Fenster undicht, sehr steile und enge Treppe, nicht sauber, Schimmel im Bad, unfreundliches Personal bei Check Out...

Für Personen mit nicht viel Komfortanspruch in Ordnung.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück fiel sehr klein aus. Es gab dort drei verschiedene Brotsorten sowie einer geringen Auswahl an Aufstrich, Wurst und Käse. Unser Zimmer hatte einen sehr versauten Teppichboden sowie Schimmel an der Außenwand. Die Abflußleitung der ebenerdigen Brauseanlage war komplett Verstopft, sodass nach dem Duschen das komplette Bad unter Wasser stand. Die Entlüftung des Bades funktionierte gar nicht, denn Staub verdeckte den kompletten Lüfter. Leider roch es im Bad konstant nach Fäkalien.

Das Bad ist sehr modern. Das Fernsehprogramm besitzt sogar 4 deutsche Sender. Das Personal besitzt super Englischkenntisse.

Unter aller Kanone
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war als solches nicht zu bezeichnen, eher ein kleiner Verschlag unterhalb eines Treppenaufgangs, und das für ca. 100 Euro pro Nacht!

Die Lage war ok, und das Personal recht freundlich.

Würde ich nie wieder hingehen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Rauch gestank im Zimmer , Klor gestank im Badezimmer ...als erstes mussten wir ein Raumspray kaufen ....sonst wäre es nicht aushaltbar gewesen... Handtücher waren Haarebüschel drinnen und hatten flecken , Teppich quch voller flecken , Fenster nicht dicht ... Türe auch nich ... konnte alles hören was drausen und innen passiert. Dusche ablauf verstopft ... sprich das badezimmer war immer gleich unterwasser ... Schubladen waren auch nicht sauber .. Morgen essen leider auch nicht gut ... zu kleiner Raum , das essen schmeckte hässlich ... Wir gingen ein mal und danach nie mehr wieder . Bitte tut euch einen gefallen und macht nicht den selben fehler wie wir. Sucht euch ein anderes Hotel. Wenn ich könnnte würde ich das Geld zurück verlangen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Unterkunft war ein totaler Reinfall für diesen Preis!!!!

Leider war die Australierin am Empfang am 17.1.2018 sehr unfreundlich, wollte die deutsche Sprache weder verstehen, noch sprechen, obwohl in Ihrer Website ausdrücklich auf die deutsche Sprache hingewiesen wird; das Gestellt vom Spiegel im Bad ist verrostet, nur ein Stuhl vorhanden, obwohl ein Doppelzimmer, das Zimmer im 3. Stoc,k, obwohl in Parterre noch ein Zimmer frei war, was ein Kollege am nächsten Tag bestätigte; so kann man mit gästen nicht umgehen wie die Dame am Empfang am 17.1.2018, Ihre Unterkunft kann ich nicht weiterempfehlen!!!

nichts!

preis-leistungsverhältnis nicht akzeptabel!
    • Deluxe Zweibettzimmer

schimmel in der zimmerecke! zimmer so eng, das man kaum weiss, wo man seinen koffer öffnen soll! die stiege ins obergeschoss ist so eng und steil, das sie schon ohne gepäck schwer zu bewältigen ist, mit gepäck eine herausforderung!

das beste an diesem hotel ist die lage, strassenbahnhaltestelle und bootsanleger wenige schritte entfernt

Der Zustand des Zimmers.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Zustand des Zimmers. Es war zu eng und nicht sauber genug. Das Treppenhaus war äußerst unbequem und es gab keinen Fahrstuhl. Die Straße ist zu laut und wir konnten das Fenster weder weiter öffnen noch zumachen. Unzufrieden.

Dusche und WC im 2.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche und WC im 2. Stock Sehr kleines enges Zimmer im Erdgeschoss sehr laut Unfreundliches Personal, das auf Nachfrage widerwillig ein fehlendes Handtuch aushändigt und auch noch unterstellt man hätte nicht richtig im Zimmer nachgesehen und es übersehen. Trotz am Vortag vereinbarten Late Checkout um Punkt 11.00 Uhr geweckt worden Die 5 Euro mussten trotzdem gezahlt werden

Super Lage!

Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Koffer die engen Treppen zum Zimmer zu erklimmen, aber das Personal hat geholfen.

Die Unterkunft hat eine super Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es war gemütlich, da es ein kleines Hotel ist. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

Top Lage aber auch sehr teuer!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsdusche und Toilette

Treppenhaus war sehr schmal und eng, kurze Stufen, steil. Meine Tochter hatte Gehprobleme und wenn wir gewusst hätten, dass die Treppe so eine Herausforderung ist für Menschen, die nicht 100%-ig laufen können, hätten wir ein anderes Hotel genommen! Betten waren sehr weich. Wer das nicht mag, ist hier nicht gut aufgehoben. Für eine Nacht war es aber in Ordnung. Das Frühstück war mit Verlaub gesagt erbärmlich! Also, für über 200 Euro die Nacht hätte ich da zumindest frische Brötchen oder Crosissants erwartet! Die Croissants waren vom Vortag (wenn überhaupt!) und zudem gab es noch in Plastiktüten verpackte Brotscheiben - hey sorry, aber für den Preis muss da mehr drin sitzen!

Top-Lage! Super zentral! Das Bad war ohnegleichen super - sehr modern und luxuriös! Betten groß und Zimmer erstaunlich leise für die zentrale Lage und den Coffee-Shop gleich nebenan!

Na ja, Amsterdamer Preis- Leistungsverhältnis halt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Teppich starrte vor Flecken, Treppe wäre für mich mit Koffer nicht zu schaffen gewesen - extrem steil (hatte nur Handgepäck dabei) Personal eher desinteressiert.

Bad und Bett sauber, Zimmer erstaunlicherweise trotz Lage sehr ruhig

Nicht zu empfehlen trotz guter lage

Die Bezeichnung Hotel sollte meiner Meinung nach dem Begriff Jugendherberge weichen. Kein Service Mein Zimmer wurde nicht gemacht. Sehr sehr laut. Man hört das Atmen der Personen im Nachbarzimmer. Muffige Zimmer. Badezimmer stinken nach Kanal daher mußte ich mein Zimmer wechseln

Die Lage des Hotels

Klein aber fein.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Treppen sind extrem steil, also nichts für alte Menschen oder Menschen mit Gehbehinderungen. Das angebotene Frühstück im winzigen Eingangsbereich ist für 10,-€ pro Person "sehr übersichtlich". Kann man draußen besser haben. Das "Delux Doppelzimmer" war sehr klein und es gab nicht mal einen Kleiderschrank. Insgesamt alles recht klein und eng, aber super Lage.

Die zentrale Lage ist einfach klasse! Gefrühstückt haben wir ausserhalb bzw. uns etwas vom Supermarkt zum Frühstück geholt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden gut saubergemacht.

Für einen Kurztripp geeignet

Sehr steile Treppe, nur für kleine Gepäckstücke und sportliche Menschen geeignet. Bettlaken teilweise Flecken. In der Nacht Lärm von der Straße. liegt aber auch an der zentralen Lage. Frühstück eher spärlich. Preis im Vergleich zu anderen Hotels in Amsterdam günstig. Ich fand es dennoch bezogen auf Preis-Leistungsverhältnis zu teuer.

Man kann vom Hotel das Zentrum gut erreichen. Tram ist in der Nähe. Ebenso viele Restaurants und Kneipen. Handtücher waren weich.Fön vorhanden. Ebenso Duschgel. Bett war auch bequem. Zimmer geräumig. Im großen und ganzen sauber. Kühlschrank auf dem Zimmer. Gepäck konnte nach dem Auschecken abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Am ersten Tag hat eine sehr unfreundliche Rezeptionistin gearbeitet.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel ist in einem Altbau und somit ist der Flair Amsterdam gut zu spüren. Das Zimmer war recht klein doch nur zum übernachten ausstreichend.

Billig.

Der Standart ist einfach. Der Aufstieg zum Zimmer war eher eine Kletterpartie. Über sehr enge Treppen ins 2. OG. Dann über eine leiterähnliche Treppe durch einen Durchstieg ins ausgebaute Dach - nichts für unsportliche Menschen. Zum Glück hatten wir kleine Koffer, einen großen Reisekoffer hätten wir dort nur schwierig hochbekommen. Noch nie zuvor haben wir so etwas gesehen! Es war soweit sauber, frisch bezogen und geputzt. Den Blutfleck an der Dachschräge über dem sonst bequemen Bett konnte man ignorieren. Der Abfluss der Duschkabine war zerbrochen, so dass es etwas nach Abwasserroch roch. Ging aber noch. Die junge Dame am Tag an der Rezeption war weder sonderlich freundlich noch hilfsbereit und sehr kurz angebunden. Die Empfangsdame Nachts hingegen sehr nett. Auf das Frühstück, das optional für 10 Euro p.P. im Empfangsraum vor der Rezeption angeboten wurde haben wir verzichtet nachdem wir es gesehen haben. Besuchern sollte klar sein, dass die Parksituation vor Ort sehr schwierig ist. Dafür kann das Hotel nichts. Wir haben in einem nahen Parkhaus 68 Euro für 24 Stunden bezahlt.

Die Lage ist top. Der Angebotspreis von 79 Euro für eine Nacht in Amsterdam war in unserem Fall wirklich sehr günstig. Daher waren wir unter Strich sogar noch zufrieden. Man darf halt nicht anspruchsvoll sein.

Gerne erzähle ich mehr: Ankunft am frühen Nachmittag , das...

Siehe Oben!!!!

Gerne erzähle ich mehr: Ankunft am frühen Nachmittag , das Zimmer war nicht fertig. Sodann ein So kleines Zimmer, dass es nicht gut möglich um das Bett herum zu gehen! Heiß, da die Sonne den ganzen Tag bei einem Fenster hereinschien, welches nicht zu öffnen war, sondern ein HOLZ mit ca. 15 cm das Fenster von unten aufgespalt hat!! Ein Ventilator mit Durchmesser 15 cm wurde neben das Bett gestellt. Das Zimmer besteht ausschließlich aus einem Doppelbett, da weder ein Kasten, Sessel...Platz hätte! Das Bad war beängstigend klein, die Waschmuschel so klein, dass man nicht einmal das Gesicht waschen konnte ohne mit dem Wasserhahn, der fix war, zu kollidieren!!! Bis 6.30 in der Früh , also die ganze Nacht höllischer Lärm, Gegröle, Geschrei....von 6.30 bis 7.30 Ruhe, dann wurden die Flaschencontainer direkt unter dem Fenster entleert!!!!!! Dann kein Frühstück obwohl dieses frei auf der Webseite angeboten wird. Eine unfreundliche, präpotente Frau an der Rezeption!!!! Wir hatten ein de luxe Zimmer gebucht...hahah....169,00 Euro für eine "Horrornacht" und ein Zimmer, das schlechter nicht hätte sein können. Ich fordere den Betrag zurück. Mag. Elisabeth Becskei

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Hotel nie wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Laut Angebot hatten wir ein Premium Zimmer gebucht. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das Zimmer lag in der 1. Etage mit Blick auf ein schmutziges Teerdach und eine verkommene Hauswand. Die Matratzen waren weich und durchgelegen. Die Treppe, die in die 1. Etage führt, ist lebensgefährlich!!

Für Amsterdam Zentral und günstig...........mehr aber auch nicht.

In unserem Zimmer gab es keinen Schrank!? Die Bekleidung musste in den Beistelltischen, die als Nachtschränke fungierten, gelegt werden. Das Bad sehr klein und roch stellenweise auch noch muffig. Außerdem wurde das Bad wohl nur mit einem und den selben Lappen gereinigt. Die Katzenhaare, wir hatten gar keine Katze mit,wanderten von einer Fliese zur anderen.Der Rest war sauber.

Die Lage absolut Zentral, ca. 1,9 km vom Bahnhof Centraal entfernt.Das Bett war TOP, super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lage super, der

- die steilen Treppen sind wirklich sehr grenzwertig, mit Reisetasche kann das schnell schief gehen - keinerlei Komfort im Zimmer, winzig klein und Ausstattung nicht wie auf der Buchung angegeben - Badezimmer roch die ganze Zeit nach verstopftem Abfluss, kein Fenster und die Lüftung war nicht ausreichend stark - zum Teil sehr unfreundliches Personal - Handtücher wurden bei drei Übernachtungen nicht getauscht, Badematte ebenfalls nicht, Bad wurde nur grob gereinigt - Einrichtung zum Teil schon sehr abgestoßen und fleckig

- sehr bequemes Bett - schickes Badezimmer - tolle Lage, perfekter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Perfekte Lage, super für eine kurze Dienstreise

- besonders das Bad hätte sauberer sein können - Bett & Kissen sehr hart - mir persönlich hat ein großer Spiegel gefehlt (Platz wäre da) - Preis geht so, für Amsterdam ok, das Frühstück (auch wenn es sehr lecker war) war auf keinen Fall einen Zehner wert

- Perfekte Lage - das Zimmer war vergleichsweise groß, das Bad hatte eine große, komfortable Dusche - im Zimmer war alles, was man braucht: Föhn, Mini-Kühlschrank, Fernseher, Schreibtisch - großes Bett - Frühstück war sehr einfach aber sehr lecker & frisch, guter Kaffee - wlan funktionierte einwandfrei - englischsprachiges Personal - alles funktionierte reibungslos

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Gar nicht begeistert, aber für ein/zwei Nächte okay
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Wir hatten ein Zweibettzimmer für 70€/Nacht, die Lage war gut, alles andere eher solala. Amsterdam ist wunderschön, man ist nicht da um nur auf dem Zimmer und im Hotel zu sitzen, aber man kann seinen eigenen Eindruck vom Hotel weitergeben. Das Ankommen im Hotel war bisschen enttäuschend, die Stimmung nicht sehr freundlich, der Eingangsbereich klein und nicht einladend (kahl eingerichtet, gemütliche Sitzmöglichkeit fehlt). Mit dem Zimmer ging es uns ähnlich, groß genug, aber leicht muffig und alt, Teppichboden, ultra weiches Bett, hellhörig. Sauberkeit naja und okay. Für ein zwei Nächte auch in Ordnung. Sorry - das war unser Eindruck.

Die Lage des Hotels ist super, für manche auch perfekt, es gibt jedemenge Essbuden, Klamottenläden und die Tram ist gleich ums Eck mit super Anbindung zum Hbf und in andere Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Lage gut. Personal nicht.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal ist ignorant. Es begann schon damit, dass die Rezeption mitten am Tag nicht besetzt war und wir telefonisch auch niemanden erreichen konnten. Nach ca. 20 Min Wartezeit vor der Tür tauchte dann jemand auf. Als wir den Herrn darauf ansprachen war dieser sich keiner Schuld bewusst und sagte nur, dass man damit rechnen müsse. Die Handseifenspender im Badezimmer (aller unserer 4 Zimmer) waren bereits bei Ankunft völlig leer. Die Anfrage bei der Rezeption diese aufzufüllen, wurde völlig ignoriert. Für ein Hotel nicht akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Treppenhaus unmöglich!! Lage top
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Treppenhaus ist unmöglich!!! Die Treppen sind so unglaublich steil und verdreht.. Wir als junge Reisende hatte es gerade so geschafft mit dem Koffer die zweite Ebene zu erreichen.. Für ältere Menschen wäre es untragbar.. durften Gott sei dank in ein erdgeschoss Zimmer wechseln..

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

7,0
    3 tolle Tage in Amsterdam
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr dünne Wände - wenn das Nachbarzimmer den Fernseher an hatte, konnten wir alles mithören. Fenster ließen sich leider nicht ganz schließen.

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nie wieder!!!!!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Personal unfreundlich (bis auf einen älteren Herrn), niederländisches Frühstück?? Ha ha. Lieber ausserhalb. Der Aufstieg zu den Zimmern ist ne Katastrophe (Treppen schlimmer als ne Treppe zum Dachboden), mit Gepäck fast unmöglich. Teppichboden dreckig, Bettwäsche fleckig.

Gefallen hat das Bad und die Lage (alles zu Fuß erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Gute Lage - das ist auch das einzig Erwähnenswerte
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer ist winzig, TV Empfang schlecht (Bildqualität). Das Personal ist nicht gerade freundlich. Der Preis ust recht stolz (122,00€). Und einschlechter Kaffee aus der Maschine am Morgen 3,00€

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Hotel für Leute mit nicht zu hohen Ansprüchen in guter Lage

- Zwei steile Treppen und eine sehr steile Treppe führen in das Doppelzimmer im Dachgiebel. Nichts für ältere Leute - Zimmereinrichtung ist zusammengewürfelt - Toilette ist nicht im Zimmer

- Liegt sehr zentral in der Stadt - Schöne Restaurants/Bars und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. - Ruhige Lage - Sauber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Aufenthalt war okay, nächstes mal aber etwas anderes
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir wurden am Abend der Ankunft eher unfreundlich empfangen, obwohl abgemacht war, dass wir erst spät abends anreisen. Die Treppe ist sehr, sehr schmal und eng. Es wurde uns nicht beim hochtragen der Koffer geholfen. Das Frühstück war dürftig, gerade so das nötigste da und am Wochenende wurde kaum etwas nachgelegt bzw. Dreckiges Geschirr weggeräumt oder der Tisch abgewischt. Das Personal am Wochenende war sehr unmotiviert. Am Montag morgen war aber dann ein sehr netter Herr an der Rezeption. Das Zimmer war bei Ankunft nicht gesaugt und der Boden war sehr dreckig. Dies wurde aber dann behoben, nachdem wir etwas gesagt haben. An sich ist das Preis Leistungsverhältnis nicht okay, da das Zimmer wirklich nicht sauber war und auch das Frühstück, sowie Teile des Personals nicht okay waren.

Die Betten waren sehr bequem, das Bad war schön und neu, Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Fotos vom anderen hotel oder was?
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer sind nicht die gleichen wie auf den Fotos, ich hab ein 'deluxe' Zimmer gebucht und auf den Fotos war es neu und sauber aber es hatte gestunken, ist alt und kalt, also ich hätte lieber in einem Hostell ein Bett gemietet wenn ich die richtigen Fotos gesehen hätte anstatt soviel für so ein zimmer auszugeben, das stinkt und alt ist, ich verstehe nicht wieso man andere fotos zeigt??und das in amsterdam mitten in europa????das gibts nicht mal mehr in drittländer, also schöne fotos zeigen und gäste locken gehts noch? Bitte zeigt die richtigen fotos und das sollte mal booking auch ein wenig mitkontrollieren als millionengeschäfft und anbieter dieser verarscher....

Die lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Super Lage - leider sehr hellhörig
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr sehr hellhörig. Permanent hat man ein leises Surren, das wahrscheinlich von einem Transformator stammte, vernommen. Nichts für Leute mit einem leichten Schlaf.

Die Lage war super.

Lage des hotels gut - buchen nie wieder.

Zimmer zu klein, kein Schrank vorhanden obwohl in Beschreibung angegeben. Hatten 1 nacht ein Kellerzimmer war unmöglich! Gepäck bekommt man die steilen Treppen kaum hinauf - als Frau überhaupt nicht.Badezimmer ist winzig und die Dusche nicht dicht,(in beiden Zimmern...) daher Badezimmer immer naß.

Die Lage des Hotels war gut.

Gute zentrale Lage, deshalb etwas überteuert
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr klein und eng, steile Treppen, nichts für ältere Leute. Wir hatten ein Zimmer im Keller unter der Rezeption, sehr niedrige Deckenhöhe, kein Schrank und wenig Platz. Sehr hellhörig und laut. Wir waren 7 Pärchen, davon hatten 2 Zimmer einen kleinen Kühlschrank und 1 Zimmer hatte etwas mehr Platz mit Sessel und Kleiderschrank.

Eigentlich bietet das Hotel kein Frühstück an, nur über booking.com, es gibt auch keinen Frühstücksraum, aber das Personal war sehr bemüht. Wir saßen an der Rezeption an 3 Tischen. Vom Bahnhof 5 Stationen mit der Straßenbahn, gute Lage, man kann alles gut zu Fuß erreichen.

Lage schlägt Ausstattung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Dem Teppichboden der Zimmer sieht man an, dass er schon einiges mitgemacht hat. Der Treppenaufgang zu den Zimmern ist sehr schmal und mit Gepäck nur schwerfällig zu meistern. Insgesamt ist das Haus sehr hellhörig Wer einen tiefen Schlaf hat, sollte das aber nicht stören.

Die Lage schlägt bei diesem Hotel einfach die übrigen Kategorien. Vom Hotel ist fast alles zu Fuß oder innerhalb von 2-3 Bahnstationen erreichbar. Ideal also für Kurztrips und für Gruppen, die vor dem "Abendprogramm" ohne viel Zeitaufwand nochmal kurz ins Hotel wollen. Das Badezimmer ist (bei den Zimmern mit eigenem Bad) sauber und ansprechend gestaltet. Der Telefonkontakt kurz vor Reisebeginn war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super feines, kleines Hotel!
    • Deluxe Zweibettzimmer

ist in Amsterdam zwar nicht ungewöhnlich, aber wenn man das Fenster hätte weiter aufmachen können dann wär das für mich ein klares plus!

nettes, kleines Zimmer mit Bad und WC; gemütliches Bett; alles sehr sauber; super Lage; Preis-Leistung passt; sehr freundliches Personal

Eine Erfahrung fürs Leben, die man nicht wiederholen muss.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein Zumutung, kein ausreichendes Besteck, keine Teller und nur Pappbecher für den Kaffee. Wir saßen direkt vor der Rezeption zwischen Koffer, die dort abgestellt waren. Das Buffet war nicht sehr appetitlich und sehr eingeschränkt. Der Teppichboden im Schlafzimmer wirkte sehr unsauber.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität

Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nettes Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nettes Personal. Stadtnähe. Großes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage klasse, Ausstattung mäßig, Zimmer sehr eng.

WLAN kann nur über ein facebook Konto angewählt werden. Wenn man keins hat, Pech gebabt :-(

Hotel empfehle ich niemandem.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ausstattung; Bilder entsprachen überhaupt nicht der Realität.

Lage ist super, allerdings sehr steile und enge Treppen um zu den Zimmern zu gelangen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war leider mangelhaft. Es gab keine Brötchen zum Frühstück und die Auswahl war auch nicht sonderlich groß.

Zimmer waren ok.

Treppen 😂

Zimmer waren ok... Personal sehr freundlich... Sauberkeit war ok... Top Lage..

Gut geeignet für einen kurzen Trip

extrem steile Wendeltreppen!!, sehr Hellhörig, unfreundliches Personal

Modernes Bad, bequeme Bette, direkt im Zentrum

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Gemütliche Unterkunft in top Lage

Der steile Aufgang zur obersten Etage ist riskant.

Es war sehr sauber und dir Lage war optimal.

Lage super, Ausstattung ausserst schlecht.

Aussetzt schlechte Ausstattung

Nähe zum Stadtzentrum

Das nächste Mal bestimmt nicht nochmal dort!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück fand im Eingangsbereich statt! Nicht einmal genug Plätze für die Gäste dort im Hotel!

Außer der Lage gar nichts!

Sehr steile Treppen

Bett und Dusche Top, Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zentrale Lage,
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer schlecht zu belüften. Zimmer entsprach nicht den Fotos , sehr einfach gehalten.

Zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für die gute Lage nimmt man das Zimmer in Kauf.

Zimmer sehr schäbig.

Die beste Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Frühstück war okay, die Lage des Hotels super
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Treppe war sehr steil und eng, nichts für stabile Menschen

Das Frühstück war okay, die Lage des Hotels super

Die Fotos geben nicht wieder, wie die Zimmer wirklich...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Fotos geben nicht wieder, wie die Zimmer wirklich aussehen und ausgestattet sind. Alles ist sehr alt, dreckig und völlig überteuert.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Super zentrale Lage

Sehr kleines Zimmer

Super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kellerzimmer als "Deluxezimmer"

Unfreundlich, falsche Informationen bzgl. Verbindungen weiter gegeben, Fotos entsprechen nicht der Realität. Kein Zimmertausch möglich gewesen...

Hotel wie bei Harry Potter

Das Personal war unfreundlich. Die Treppen waren eine zumutung. Sie warern ziemlich steil.

Die Lage war optimal! Das Bett war super bequem

Einfach, aber ausreichend
    • Deluxe Zweibettzimmer

WLAN nicht stabil, Zimmer sehr klein, Frühstück einfach, aber ok. Es wurde in der kleinen Lobby hergerichtet.

Lage , Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Mitten in der City
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Treppe ist - typisch Amsterdam - extrem steil und mit Koffer eine Herausforderung!

Das Zimmer war neu renoviert und sehr geschmackvoll!

Das Personal war sehr nett und freundlich.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich bin mit dem Fahrrad angereist. Leider gab es keine Möglichkeit mein Rad nachts drinnen abzustellen.

Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Ausgezeichnete Lage, sehr Zentral

Frühstück war enttäuschend, kein Platz zum frühstücken, Toilette nicht im Zimmer, Dusche naja, sehr steiler Zugang zum Zimmer

Ausgezeichnete Lage, sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wir hatten uns aufgrund der doch recht schlechten...

Ein Spiegel im Zimmer wäre schön, dann könnten sich 2 Mädels auch gleichzeitig "fertig" machen.

Wir hatten uns aufgrund der doch recht schlechten Bewertungen auf einiges gefasst gemacht. (Ich kann nur für die Zimmer 20, 22 und 23 sprechen) Diese 3 Zimmer sind Delux-Zweibett Zimmer mit einem ansprechenden, modernen und sauberen Bad mit Dusche. (Fön war da und die Handtücher wurden bei nur 2 Übernachtungen gewechselt) Das die Zimmer in Amsterdam in der Regel recht klein sind, sollte man wissen und darum nicht schlecht bewerten. Wer seinen Koffer auspacken und in einen Schrank räumen möchte ist hier nicht im richtigen Hotel. Für ein verlängertes Wochenende mit Freunden ist das Hotel zu empfehlen. Auf einige Kleinigkeiten muss man sich einfach einlassen können, was uns bei 70 Euro p.P/Nacht incl. Frühstück und in absoluterZentrumslage nicht schwer fiel. :-) -enge Treppe -max. 8 Frühstücksplätze an der Rezeption und davon 2 "im" Fenster (das Frühstück war in Ordnung)

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Quentin Golden Bear Hotel ansehen