Bewertungen für Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag 4 Sterne

Kinderen van versteeg plein 18, 2713 HB Zoetermeer, Niederlande

Nr. 2 von 6 Hotels in Zoetermeer

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schönes Hotel in guter Lage

Parkplatz und Frühstück waren im Zimmerpreis leider nicht inkludiert. Kleine Zimmer.

Es war im Zimmer sehr leise und wir haben gut geschlafen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Freundliches Personal, das Zimmer war super sauber und...

Freundliches Personal, das Zimmer war super sauber und modern eingerichtet. Meiner Tochter hat es sehr gefallen mit der tollen Sitz Möglichkeit im Fenster. Ca. 18 km zum Strand mit dem Auto.....alles sehr gut zu erreichen, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.

Super schönes, großes und renoviertes Apartment (kostenloses...
    • Apartment

Leider nur ein deutscher TV Sender.

Super schönes, großes und renoviertes Apartment (kostenloses Upgrade vom Hotel erhalten)! Perfekt für Eltern mit Kleinkind.

Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in alle...

Frühstück war zu teuer

Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen, Delft, Den Haag, Strand... Fenster gingen nicht zu öffnen aber die Klimaanlage war super eingestellt, so dass es nicht störte

angenehmer Aufenthalt in modernem Ambiente

Die Betten sind 2 Einzelbetten, die nicht miteinander verbunden sind. Das ist etwas ungünstig, wenn man als Paar dort übernachten möchte.

Das Hotel ist noch recht neu, modern ausgestattet, schöne grosse Duschen, das Bad ist gut ausgestattet. Die Betten sind recht fest, gute Matratzen, nettes Gimmick, dass die Fensterbank zum Liegebereich umfunktioniert wurde. So hat man noch eine zusätzliche Sitzmöglichkeit, die sonst aufgrund der Grösse des Zimmers nicht gegeben wäre. Die Zimmer sind modern eingerichtet, man fühlt sich schnell wohl.

Unterkunft entsprach unseren Erwartungen und können wir weiterempfehlen.
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Kleiderschrank zu klein und vor allem keine Ablagefächer/-Möglichkeit für Wäsche Dass man kein Fenster im Zimmer öffnen kann, ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Ein gepflegtes freundliches Hotel, das den meisten Ansprüchen gerecht wird. Sehr empfehlenswert !

Der Aufenthalt war leider zu kurz :)

Das Hotel hat eine fantastische Verkehrsanbindung. Das Frühstück ist super, klasse Kaffee, reichhaltige Auswahl, auch als Veganer bekommt man auf Anfrage gutes Essen. Die Angestellten sind hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind hell, ruhig und gemütlich, die Betten bequem.

Wir kommen gerne wieder.... :-))

Im Hinblick auf das Hotel gab es nichts zu beanstanden. Das Zimmer war in Ordnung und sehr sauber. Alle Angestellten, insbesondere in der Rezeption waren überdurchschnittlich nett und hilfsbereit.

Wir haben das Frühstück nicht in Anspruch genommen. In Relation fanden wir es etwas zu teuer und haben vor Ort in Den Haag gefrühstückt, das ging problemlos.

Perfekte Lage für ÖPNV

Trotz "nicht stören" Schild wurde geklopft und dann Handtücher (die ich nicht brauchte) an die Tür gehängt.

Perfekte Lage, für Kurzreise zum Konzert oder nach Den Haag.

Wir hatten nur die Unterkunft, genügend Parkplätze in der...

Eingang des Hotels etwas versteckt, Zimmer etwas eng und klein, aber gut, sauber und modern.

Wir hatten nur die Unterkunft, genügend Parkplätze in der Nähe. Zimmer etwas klein aber gut und sauber. Trotz der Nähe zur Autobahn ruhige Zimmer. Gute Lage (Bahnhof und Autobahn nach Den Haag). Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Würde ich nicht unbedingt nochmal besuchen wollen
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

- Managerin sehr unfreundlich am Empfang - Betten unbequem, Matratzen fliegen nach außen - Waschbecken verstopft (2. Etage), kommt unangenehmer Geruch raus - Zimmer für 2 Personen gebucht, aber nur 1 Duschtuch vorhanden - Keine Fenster zum Öffnen in den Zimmern, fühlt sich wie in einem Gefängnis an

Das frische Rührei mit Tomaten und Käse war sehr lecker. Die Duschen waren schön und die Kuschelecke auf der Fensterbank war sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter in der Küche waren nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Jederzeit gerne wieder!
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Der Käse auf dem Frühstückstisch sah teilweise schon aus als würde er etwas länger dort liegen, harte Ränder. Etwas Kühlung durch Eis o.ä. hätte ihm sicher gut getan, sonst alles gut.

Frühstücksbuffet war völlig ausreichend, Zimmer sehr schön und Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Der Empfang der Front Office Managerin war alles andere als nett!
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Front Office Managerin für den Beruf total ungeeignet! Das Gästewohl hat sie gar nicht interessiert. Im Zimmer konnte man die Fenster nicht öffnen. Es war sehr stickig.

Das Frühstück war lecker.

Vollkommen ok
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

-Frühstück fand ich zu teuer -Toilette war leider nicht richtig geputzt -Bad war viel zu klein kaum Platz um irgendwas abzustellen

Zimmer war vollkommen ok Parken konnte man auch vor der Tür umsonst Frühstück super aber nicht für den Preis

Die Zimmer sind geräumig und sehr funktional, es fehlt an...

Die Nebenkosten für Frühstück € 16,50 und Parken unter freiem Himmel € 8,00 finde ich reichlich teuer.

Die Zimmer sind geräumig und sehr funktional, es fehlt an Nichts! Alles sehr modern! Küche sehr gut und preislich angemessen.

Wasserablauf am Handwaschbecken verstopft.

Wasserablauf am Handwaschbecken verstopft... Keine Kofferablage vorhanden. Zimmer für den Preis sehr klein. Frühstück ok..leider gibt es keine frisch zubereiteten Sachen...Möglichkeit dafür ist vorhanden. Parkplatz nicht kostenfrei...das muss nicht sein bei den Preisen.

Familienurlaub mit schwächen.
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Frühstück sehr eintönig. Hunde sind zwar erlaubt, jedoch hat man Probleme mit dem Hund einen Platz am Rand des Restaurants zu bekommen, da das Personal (aufgrund nicht klarer Anweisungen) glaubt, dass Hunde im gesamten Restaurant nicht erlaubt seien. Jeden zweiten Morgen ziemlicher Diskussionsbedarf (und ja, wir nehmen Rücksicht auf die anderen Hotelgäste (deswegen ein Platz am Rand)). Tunlichst aufpassen sollten Reisende beim Unterschreiben der einzelnen Rechnungen im Restaurant/an der Bar: wir hatten einen Beleg vergessen zu unterschreiben was dazu führte, dass wir um 22:30 Uhr aus dem Bett geklingelt (per Telefon) und geklopft (an der Tür) wurden um diesen Beleg zu unterschreiben (wohl gemerkt: beim check-in werden direkt 25% mehr als die Buchungssumme auf der Kreditkarte reserviert). Niveauvoll wäre gewesen, uns darauf am nächsten Morgen beim Frühstück anzusprechen (ist ja kein Problem, schnell den Zettel zu unterschreiben).

Das Hotel liegt direkt in der nähe eines Bahnhofs (Tram, Zug und Bus), jedoch kein typisches "Bahnhofsviertel", sondern sehr schön. Von dort sind alle Ziele ggfs. bequem mit dem ÖPNV zu erreichen. Kleiner Tipp: auf der anderen Seite des Bahnhofs, hinter dem dort gelegenen "Konkurrenzhotel" links, nächste Kreuzung rechts liegt ein kleines Einkaufszentrum mit einer hochwertigen Metzgerei (wenn einem das Büffet zu eintönig wird), vom Hotel ungefähr 600m.

Perfekt für ein entspanntes Wochenende!
    • Spezialangebot - Executive Zimmer

Das Hotel und dessen Personal ist wunderbar. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet! Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl :) Ich würde jederzeit wieder da Urlaub machen. Die Fensterbank im executive room ist ein richtiger Hingucker!!

Nur zum Übernachten sehr gut geeignet.
    • Executive Zimmer

Das Hotel hat nur gute Übernachtungsmöglichkeiten. Die Türen waren schmall sonst habe ich nichts anzumerken.

Die Lage und Verbindung am Autobahn waren sehr angenehm. Scöne saubere Zimmer, aber im Hotel selber gab es selber nichts anderes als nur Übernachtung und einen Bar und was zu essen. Für ein Geschäftsreisende völlig ausreichend und zufriedenstellend.

Sehr großes Appartement.
    • Apartment

Wenig Ausstattung in der Küche, keine moderne Toilette, Zigarettenkippen auf dem Balkon, Safe defekt, Fernseher ging die ersten 3 Tage nicht.

Sehr großes Appartement. Bei Problemen wurden schnell versucht eine Lösung zu finden.

Cooler Style

Sehr modernes Zimmer, tolles Design. Durchdachte Einrichtung. Gute Lage am Bahnhof, perfekt mit öffentlichen angebunden an Den Haag. Freundliche professionelle Rezeptionistin. Frühstück/Restaurant haben wir nicht genutzt.

Super Hotel mit schönem Zimmer und gutem Frühstück.
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Leider nur verlassene Gebäude in der Nachbarschaft, in der direkten Umgebung kann man nichts unternehmen, z.B. eine Kleinigkeit einkaufen.

Super Hotel mit schönem Zimmer und gutem Frühstück. Sehr nettes Personal.

Weit ab vom Schuss
    • Apartment

Preis-Leistung war für uns nicht angemessen. Das erste Zimmer war alles andere als 4 Sterne und auch das zweite war zwar modern, doch es gab z.B. Keine Haarspülung oder Körpercreme. Außerdem ließen sich die Fenster nicht öffnen. Für 75€ ohne Frühstück einfach nicht das, was wir erwartet hatten.

Uns hat das erste Zimmer nicht gefallen und wir bekamen sofort ein Neues.

Gutes Hotel für eine Reise-übernachtung

Fenster konnten leider nicht geöffnet werden, so dass Luftaustausch ausschließlich über Klimaanlage erfolgte.

Das Hotel gab uns einen kostenlosen Upgrate auf eine etwas bessere Zimmerausstattung. Hilfreich bei Abklärung von Fragen zur Weiterreise.

Eine Reise wert.
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Die netten Damen an der Rezeption waren schon mehr als freundlich und nett. Dann haben wir Lunch im Hotel genommen, auch alles sehr gut. Das Zimmer auf dem 5.Stock war sehr nett, nicht extra gross aber alles was man brauchte. Sehr gutes grosses Bett, komfortabel , man konnte auf dem Fensterbrett sitzen, sehr bequem. Sehr sauber alles und neues Badezimmer mit begehbarer Dusche. Alles ok. Gratis Parkplätze gibt es auch genug. Man kann direkt hinter dem Hotel die Bahn oder die Tram nehmen um nach Delft oder Den Haag zu fahren. Einfach machbar, nicht teuer. Auch gibt es direkte Fahrradpisten. Hotel liegt etwas ausserhalb Zoetermer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schönes modernes Hotel.

Zu abgelegen für den Preis. Keine Restaurant in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann.

Schönes, modernes Hotel. Sehr gute Bahnanbindung, Station 100 Meter vom Hotel entfernt! Man ist "schnell" in Den Haag bzw. am Strand in Scheveningen. Oder auch in Delft. Obwohl das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, bzw. eine Seite des Hotels, hat man überhaupt nichts vom Straßenlärm mitbekommen!

Schönes und modernes Hotel

Sehr schöne originell eingerichtete Zimmer. WiFi ausgezeichnet. Man konnte problemlos Filme/Videos aus dem Internet laden. Trotz der Nähe zur Schnellstraße und Zuggleisen war es nicht laut. Öffentlicher Nahverkehr (BUS, BAHN) in 2 min Gehzeit erreichbar. Ebenso schneller Zugang zur Autobahn. Frühstück war ok. Sehr modernes Hotel mit gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ideal für Konzertbesuche im Cultuurpodium Boerderij

Leider während der Nacht/Morgen kein fliessendes Wasser. Es war etwas defekt, doch wurden Ersatzzimmer zum Duschen etc. zur Verfügung gestellt.

Ideales Hotel für Besuche im "boerderij" Haltestellen Zug und Strassenbahn direkt beim Hotel. Da kann es gut sein, dass man morgens dem Musiker vom Vorabend begenet...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kurz und bündig, alles sehr gut.

Fenster lässt sich nicht öffnen, dafür kann man am Fensterbrett gemütlich sitzen. Frühstück zu teuer. Gibt es aber im Ort genügend Alternativen.

Die Größe und die Einteilung des Zimmers war sehr gut. An der Rezeption war die Beratung für die Fahrten nach Amsterdam, Rotterdam usw sehr kompetent. Überhaupt war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

überraschend gut
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

alles sehr sauber und gepflegt, Mitarbeiter/innen alle sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer schön gestaltet und sehr ruhig, gut belüftet und ausreichend mit einem Fenster zum Kippen, ein Park in der Nähe zum Joggen etc., Bahn/Zuganbindung an Den Haag optimal, Frühstück gut, kostenfreie Parkplätze am Hotel vorhanden, insgesamt: wir kommen gerne und sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Kurztrip mit Komfort
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Die Betten sind etwas härter für mein Gefühl aber trotzdem bequem. Die Bettdecke ist recht schwer, beim Umdrehen im Bett muss man sich manchmal anstrengen die Decke anzuheben. Ist aber eine Kritik mit einem Lächeln. :)

Die Dusche im Bad finde ich am Besten. Ich mag die große Brause und wie das Wasser fällt. Es ist herrlich sich nach dem Aufstehen dort unter das warme Wasser zu stellen und sich berieseln zu lassen. :)

nicht wieder

Bewachter Parkplatz mein auto wurde aufgebrochen am hellichten tage und man weiss nicht wer. Und dann wird auch noch 8€ dafür verlangt. Frechheit Rezeption weiss Bescheid und sagt nichts. Qualität Frühstück für den Preis nicht okay

Nettes Hotel

Was negativ auffiel, war der Heizlüfter, der sehr laut im Betrieb war. Zimmer war doch sehr klein.

Sehr nettes Personal, Zimmer Waren Sauber und Lage ist Gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente.

Fenster koennen nicht geoeffnet werden. Zimmer schon im Fruehling ziemlich warm. Die Klimaanlage funktionierte jedoch gut. Aber wenn man das Zimmer betritt, muss diese schwuele Waerme nicht sein.

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Funktionale Zimmer, alles gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Licht und Schatten
    • Executive Zimmer

Check-in erst ab 15:00 Uhr möglich - was noch vertretbar ist. Aber dass am Check-out Tag der Room-Service einen bereits um 10:30 Uhr aus dem Zimmer bittet, geht leider gar nicht - zumal die Zimmer offiziell bis 11:00 Uhr reserviert sind.

Ein insgesamt gutes bis sehr gutes Hotel mit geräumigen, sauberen, sehr gut ausgestatteten Zimmern und freundlichem Personal. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und wird durch live zubereitete Omlettes perfekt ergänzt - klasse!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Bei diesem Hotel ist einfach alles sehr gut.

Bei diesem Hotel ist einfach alles sehr gut. Personal sehr freundlich, Zimmer mit sehr viel Komfort. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem sind die Zimmer alle sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nett und fruendlich

Nur eins : fenster kann man nicht aufmachen, ich liebe morgen einen frische luft, das war leider nicht moeglich. Sonnst-prima.

Wir sind zu 3- 2 Kinder, 1 Erwachcsene. Der Personel so toll, niedlich und fruendlich, echt Klasse. Sauberkeit auch toll, Bett wunderbar. Kind hat aud einem 2ten Bett geschlafen, auch-OK. Alles super, danke. Parkplatz Ok -extra payment 8 euro/day

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schönes hotel, gute Lage, nettes Personal

Mir hat eine kleine minibar gefehlt,und so zeug wie flickzeug ohrstäbchen evt nagelzwicker gab's zumindest immer bei den anderen Hotels.

Aufenthalt war gut kann man empfehlen für ein paar nächte Bett war nicht so meins(zu hart,und die Lüftung ist laut)

Verdrecktes altes Apartment.Kundenverarsche!
    • Apartment

Apartment alt und nicht modern wie im Internet zu sehen! Alles verdreckt! Uralte Einrichtung! Kundenverarsche hoch3! Nie wieder!!

Nach Beschwerde Neues Zimmer besser als Apartment

alles i:O.

alles i:O.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Empfehlenswert!!

Anbindung zum Stadtzentrum

Alles auf sehr hohen Niveau!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir war gut und komfortable untergebracht
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war lecker und vielfältig, super Brot...

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Hotel in ruhiger Lage
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Kein Kühlschrank, sehr enger Raum, um mitgebrachte Fahrräder abzustellen.

Sauberkeit, freundliches Personal, bequeme Betten, gutes Frühstück

Sehr gute Betten.

Lage nicht so optimal

Sehr gute Betten. Sehr guter Badbereich. Man kann sich Tee und Kaffee zubereiten

Super immer wieder gerne.

War alles perfekt

Sehr gut

Frühstück war für den Preis nicht angemessen

Frühstück war für den Preis nicht angemessen

Leider nur 3 deutsche Sender im TV

Leider nur 3 deutsche Sender im TV

Sehr gute Lage, super freundliches Personal, schönes Zimmer,...

Alles bestens

Sehr gute Lage, super freundliches Personal, schönes Zimmer, gemütliche Betten.

modernes Bad, Panoramafenster, Restaurant, netter Empfang

modernes Bad, Panoramafenster, Restaurant, netter Empfang

Klasse Hotel
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel, Zimmer und Ausstattung allgemein sehr gepflegt.

Der Aufenthalt war erholsam.

Würstchen, Speck beim Frühstück nur lauwarm, schade

Das Abendessen war sehr gut mit freundlicher Bedienung

Klimaanlage zu laut

Klimaanlage zu laut Betten getrennt

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt

Das Frühstück ist zu teuer

Die Lage am Bahnhof ist ideal. Das Hotel macht einen sehr guten, sauberen Eindruck. Kompetente Mitarbeiter, toller Komfort

Tolles großes Fenster mit großer Fensterbank und ich konnte...

Tolles großes Fenster mit großer Fensterbank und ich konnte in Ruhe ausschlafen ohne Lärm

Bin nicht zum ersten Mal dort gewesen und werde immer wieder...
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Bin nicht zum ersten Mal dort gewesen und werde immer wieder dorthin fahren. Rundherum zufrieden!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles prima!

Alles prima!

Das Frühstück ist teuer, aber superklasse.

Das Frühstück ist teuer, aber superklasse.

Frühstück war nicht schlecht.

Langsame Wlan

Frühstück war nicht schlecht.

Personal war sehr unfreundlich!

Personal war sehr unfreundlich! Hunde sehr teuer ! Frühstück sehr teuer ! Sogar das parken kostet Geld !

Zoetermeer ist eigentlich keine Reise wert, aber wenn, dann ist das Golden Tulip eine gute Adresse

Freundlicher Service an der Rezeption, Bar,.... überall

Würde ich wieder tun

Betten waren etwas hart kaum deutsche Fernsehsender

Nettes ambiente

Super

Alles tip top sehr sehr gut!!!!

Null

Ist zu empfehlen

Abend Programm keines

Frühstück sehr gut Bett zu hart

Gerne wieder!
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und modern.

Wir haben Familienurlaub gemacht.
    • Spezialangebot - Executive Zimmer

Wir haben Familienurlaub gemacht....es war sehr schön...wir empfehlen das Hotel weiter

schöne Hotel Anlage im Grünen.
    • Executive Zimmer

mehr kostenfreie Parkplätze wären schön.

schöne Hotel Anlage im Grünen. Sehr bequeme Betten und sehr modern/ Stilvoll eingerichtete Zimmer.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn.
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Trotz geschlossener Fenster hört man die ganze Nacht Verkehrslärm.

Tolles Bad, sehr schön3s Zimmer

Tolles Bad, sehr schön3s Zimmer

Ich komme wieder :)

Da gibt es nichts

Freundliches Personal, saubere, moderne und große Zimmer

Sehr sauberes und modernes Hotel.

Ohne Auto oder Bahn kaum Möglichkeiten die Gegend zu erkunden.

Sehr sauberes und modernes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal.

tolles Hotel

Leider konnte kein Fenster oeffnen. Klimaanlage ist nicht fuer jeden Gast gut.

Zimmer top. Sehr sauber.

ALLES

ALLES

Für eine Nacht ist gut

Umgebung

Das Frühstück war sehr gut,essen in Restaurant war sehr sehr gut und sehr nette Kellner.