Bewertungen für Grand Hotel Amrâth Amsterdam 5 Sterne

Prins Hendrikkade 108, Stadtzentrum von Amsterdam, 1011 AK Amsterdam, Niederlande

Nr. 131 von 410 Hotels in Amsterdam

Kamen wegen Flugverspätung nachts um 3 an - durchgängig...
    • Superior Deluxe Zimmer

Frühstück inklusive gebucht, mussten wir einfordern. Minibarauffüllung nach zweimaliger Erinnerung. Unruhe im Pool.Personal.mahnt nicht zur Ruhe! Loser Zucker und Milch am Tisch-nicht appetitlich0

Kamen wegen Flugverspätung nachts um 3 an - durchgängig besetzt - nettes Personal- Minibar inklusive!

Nicht empfehlenswert
    • Superior Deluxe Zimmer

Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und arbeite sehr Langsam, Check in für 4 Zimmer haben 45' gebraucht. Wir hatten twin Betten bestellt, als wir aber ankommen waren doppel Betten gedeckt. Zimmer waren sehr schwer zufinden, Mitarbeiter des Hotel waren nicht mal freundlich die Gäste an Ihre Zimmer zu bringen.

Schöner Aufenthalt für 3 Tage
    • Deluxe Zimmer

Im Zimmer war es zu kalt, das Wetter war leider sehr schlecht, regnerisch und windig und die Zimmer wurden nicht genug beheizt.

Sehr schönes Hotel, grosses Zimmer, Frühstück war gut, gute Lage, Minibar gratis.

NIE MEHR AMRATH!!! Ist keine 5 Sterne wert. Insbesondere ist das Personal zu unfreundlich.
    • Superior Deluxe Zimmer

1. Check in: zuerst hieß es um 14.00 Uhr seien die Zimmer fertig. Waren sie nicht. Danach sah man sich nicht in der Lage verbindliche Mitteilungen zu machen. Hätten wir das gewusst, hätten wir 2,5 Stunden nicht wartend im Hotel verbracht. 2. Am 2. Tag war abends um 17.15 Uhr das Zimmer immer noch nicht gesäubert, noch keine frischen Handtücher. Personal käme nicht nach, alles was der Manager zu sagen hatte: i agree with you!! 3. am 1. Morgen waren 2 Bedienstete vom Frühstückspersonal plötzlich krank gemeldet. Alle Tische waren nicht abgeräumt!!! geschweige abgewischt. Man wusste nicht, wohin setzen. Ein befrackter wohl indischen Einschlages arbeitete so gemächlich und unwillig-- grausam. Erst später kam eine resolute Dame und brachte Ordnung in das Chaos. Die war nett und zuvorkommend. 4. Tja, um 9.00 Uhr kann es vorkommen, dass keine Brötchen mehr da sind. 4. Von allen Angestellten kann man 2 als freundlich bezeichnen.

die Lage ist top, das Gebäude an sich ist einmalig, echtes Kulturgut. Es gilt Treppen zu bewältigen , bevor man in die Lobby kommt. Nicht immer sind Hilfskräfte vor Ort!!

So geht man mit Gästen in einem 5* Hotel nicht um
    • Superior Deluxe Zimmer

Warum muss der junge Mann an der Rezeption bei unserer Ankunft erst telefonieren, mit dem Hinweis, hier sind gerade Leute über Booking.com angekommen, welches Zimmer soll ich den geben? Dann werden wir im Keller/Souterrain einquartiert, wo sich kein Fenster öffnen lässt, nicht einmal lüften kann man. Der Fernseher funktioniert nicht, das haben wir allerdings erst nachts um 1.30 Uhr festgestellt und da war es nicht mehr so wichtig. Es folgt das Frühstück, und so schlecht haben wir wohl noch nie gefrühstückt. Das Buffet ist übersichtlich und einem 5* Grand Hotel nicht würdig. Das Rührei kommt aus der Tüte, ist trocken, kalt und sieht aus wie Kuskus, selbst die gekochten Eier sind kalt. Tische sind nicht abgeräumt, Stühle voller Krümel, das Personal beschäftigt sich mit unwichtigen Dingen, wie das Eis im Sektkühler zu richten. Wir waren nicht die einzigsten Gäste, die sich darüber geärgert haben. Meine Frau hat unseren Tisch dann selbst eingedeckt. Wir kamen den Abend zuvor erst gegen 22 Uhr an, die Übernachtung von 340 EUR wurde sofort von meiner Kreditkarte abgebucht, ich bekam sofort die Nachricht von meiner Bank. Beim Auschecken verlangt die junge Frau erneut 380 EUR von mir, denn nun kam noch das völlig überteuerte und sehr schlechte Frühstück dazu. Ich sagte der jungen Frau, ich habe schon bezahlt und zeigte ihr sogar mein Bankkonto mit der Abbuchung. Sie erklärte mir immer wieder, nein, wir haben das Geld nur blockiert, in ihrem System steht, ich habe noch nicht bezahlt. Auch der Blick auf mein Konto änderte nichts. Wir hatten ein kleines lautes Wortgefecht, denn ich war gerade noch sauer über ein sehr schlechtes und teures Frühstück, welches ich nun noch bezahlen sollte, obwohl ich bei der Buchung extra angegeben hatte, mit Frühstück. Ich brauchte auch noch mein Auto, welches für starke 65 EUR geparkt wurde und 100 m weiter im NH-Hotel nur 47,50 EUR kostet und entschloß mich unter lautem Protest und mit viel Wut im Bauch nun nochmals 380 EUR zu bezahlen.

Gut war die Größe das Zimmers und des Bades. Sehr gute Betten, wir haben sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Achtung Abzocker
    • Superior Deluxe Zimmer

Abgesehen davon, das der Whirlpool im Umbau war und die Damfsauna wohl kaum 30 Grad erreicht, verlangt das Hotel 228€ Kaution. Mir ist zweimal versichert worden das, das Geld nach dem Auschecken wieder auf die Karte gebucht wird. Beim auschecken wurde mir nochmals mitgeteilt das, das Geld direkt zurückgebucht wird. Als ich später nochmal zum Hotel zurückkehrte und nachfragte warum die Rückbuchung nicht erfolgt sei, sagte man mir die Zahlung werde nach drei bis fünf Tagen erfolgen. Mir so ins Gesicht zu lügen ( die Dame hat es sogar noch zugegeben) ist eine Frechheit. Ich bin keine Bank. Ich kann auch nicht verstehen warum man so dort angelogen wird. Für mich ist das Betrug. Für das Hotel sicher ein gutes Geschäft.

Das Hotel hat ein schönes Treppenhaus.

5,5
    Nein ;
    • Superior Deluxe Zimmer

Die Sauberkeit hätte besser sein koennen.

Nein ;das Frühstück war simpel und nur bis 10.00 Uhr.Der Frühstücksraum war zügig und kalt. Gefallen hat nur die Lage. Check out ,obwohl Genius Bucher um 12.00 Uhr.

Grossartiges Erlebnis
    • Superior Deluxe Zimmer

Saubere Fenster um den grossartigen Ausblick geniessen zu können. Jammern auf hohem Niveau!

Kennen und mögen Sie den Film grand hotel budapest? Sie werden dieses Hotel lieben. Grossartige Architektur. An jeder Ecke entdeckt man ein neues Detail.

Zentral und logistisch gut gelegenes Hotel
    • Superior Deluxe Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Heizung ist laut und schlecht entlüftet. Die Hotelgänge und Zimmer riechen ein wenig streng (Teppich und Altbau). Das Check-In dauerte relativ lange, auch weil unser Zimmer erst gegen 15 Uhr beziehbar war. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich.

Die sehr gute zentrale Lage des Hotels. Das Frühstück ist facettenreich und gut. Die Minibar am Zimmer ist kostenfrei. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.

Stil und Klasse mitten in dieser spannenden Stadt
    • Superior Deluxe Zimmer

Wenig bis nichts, wir hatten anfangs Probleme mit den verschlungenen Fluren des schönen alten Reedereigebäudes

Tolles Hotel mitten in der Stadt, Pool, freundliches Personal, komfortable Zimmer mit eigenwilligem Stil

Zentrale Lage mit Abstrichen beim Service
    • Deluxe Zimmer

Personal schien beim Frühstück überlastet. Zeitweise fehlten Teller, Besteck und Gläser.

zentrale Lage zum Zentrum und zum Hauptbahnhof; heiße Schokolade zum Frühstück war lecker

Unfreundlich, unpersönlich, abfertigend und stressig!
    • Deluxe Zimmer

Richtig enttäuscht waren nicht, weil das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und es ist nicht übersehbar, dass es hier und da dringend eine Erneuerung notwendig ist, um sich tatsächlich als 5 Sterne Hotel bezeichnen zu dürfen ... Alleine die - mit einer Art Klebeband - an die Decke angebrachte Elektrokabel im Wellnessbereich sind ein Beispiel dafür! Das, was für uns richtig schlimm war, war die Tatsache, dass fast alles, was wir hier erlebt haben, einfach nur STRESSIG war! Einchecken , Auschecken und vor allem das Frühstück! Das Frühstück, das eigentlich ein entspannter Start in den Urlaubstag werden sollte, war ein totales Chaos!!! Überfordertes Personal, das nicht mal versuchte, meine Frage, wo sich nun die unbenutzten Teller befinden, freundlich zu beantworten! Außer der irritierenden Antwort, dass es keine Teller mehr gibt, bekam ich keine! Fand gleichzeitig auch bemitleidende Blicke anderer Gäste, die auf: Saftgläser oder einfach Teelöffel gewartet haben - es gab nämlich auch keine mehr! Abgesehen von der Schlange an der einzigen Kaffeemaschine! Wir mussten alle warten, um - in unserem Urlaub - endlich das Frühstück zu bekommen! Mag keinen Stress im Urlaub, wenn man es vermeiden kann und kann somit dieses Hotel niemandem empfehlen! Das I-Tüpfelchen für unsere negative Erfahrung war auch die Tatsache, dass als wir um 11.10 Uhr am Abreisetag aus dem Wellnessbereich zurück kamen (offizieller Check-Out bis 12 Uhr) unsere Karten bereits deaktiviert waren. Mit nassen Bademäntel an der überfüllten Rezeption zu erscheinen, um zu hören zu bekommen, dass wir BITTE in spätestens einer Stunde auschecken müssen - war auch kein schönes Erlebnis! Schade, weil wirklich ein wunderschönes Haus - man hätte so viel mehr daraus machen können! Wir werden aber keine schöne Erinnerungen daran haben und können das Hotel nicht weiter empfehlen!

Wunderschönes Gebäude, perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Tolles Stadthotel für hohe Ansprüche.
    • Deluxe Zimmer

Frühstück nur bis 10.00 Uhr unter der Woche.

Tolles Hotel sehr nahe beim Bahnhof. Super Zimmer und sehr gutes Frühstück. Die Hotelbar ist ausgeezeichnet und für kleiner Malzeiten hervorragend. Man kann von hier aus fast alle Ziele gut zu Fuss erreichen und der ÖV ist auch sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr nettes, hilfsbereites Personal;
    • Deluxe Zimmer

Lange Wartezeit beim Auschecken. Zu solchen Zeiten könnte man die "Nachtrezeption" dazu nehmen.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal; wunderschöne, phantasievoll eingerichtete Tower Suite

war okay
    • Deluxe Zimmer

offenbar hatten wir eine maus im zimmer. die lueftung und die wasserleitung haben leise aber unangenehme toene von sich gegeben. zimmer wurden erst spaet nachmittags wenn ueberhaupt gemacht

Schönes Zimmer, schlechter Service
    • Deluxe Zimmer

Zimmerservice nicht existent. Rezeption sagte ich müsse im Restaurant bestellen, Restaurant sagte ich müsse per Telefon bestellen, per Telefon keiner erreichbar, Rezeption sagte dann sie kümmern sich drum, dass einer im Zimmer anruft, es kam nie ein Anruf und gab nichts zu essen. Nicht akzeptabel. Trainingsgeräte im "Fitnessraum" teilweise sehr veraltet. Zimmer extrem warm, Fenster können nicht geöffnet werden.

Zimmer sehr schön und geräumig

verblichener Glanz.
    • Deluxe Zimmer

Das Haus ist halt nicht mehr das neueste. Der Pool ist ein bisschen klein geraten. Das Haus liegt direkt an einer Hauptstraße und die Fenster haben nur einfach oder Doppelverglasung. Die Heizung hat auch nicht richtig funktioniert.

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus zu Fuss zu erreichen. Schwimmbad und Sauna sind von 7.00 bis 23.00 Uhr geöffnet

hotel top, lage top, zimmer top, sehr zentral, sehr ruhig
    • Superior Deluxe Zimmer

frühstück, personal. beim checkin nur 1 mitarbeiter, obwohl 3 Gäste ein oder auschecken wollten. vor 7 uhr kein checkout möglich gewesen. kinderwagen oder rollstuhl ein grosses hinderniss beim eingang personal überfordert, nicht motiviert, frühstück nicht 5* würdig

hotel top, lage top, zimmer top, sehr zentral, sehr ruhig

Das nächste mal wieder 3 Sterne.
    • Superior Deluxe Zimmer

Das Restaurant war nicht das, was man von einem 5 Sternen Hotel erwarten konnte, dass fillet war nicht medium sondern tot. Der Salat war nicht besser als der bei MacDonalds. Das kleine Bier zum runterspülen kostete 7.50 Euro!!!

Das beste am Hotel war die Minibar im Zimmer, da die Getränke gratis waren.

Das Hotel hat zum wiederholten Mal bewiesen das Sie es nicht...
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel hat zum wiederholten Mal bewiesen das Sie es nicht im Griff haben. Kein Eis in der Bar. Roomservice Bestellungen von Dritten bekommen. Handtücher fehlten etc. das war unser letzter Besuch dort.

Unbequemes Hotel - zu teuer für das, was geboten wird.
    • Superior Deluxe Zimmer

Abgetackeltes altes Hotel - Restauration wäre mal angebracht. Rezeption mit viel zuwenig Personal - Wartezeiten bis 20 Min. ! nur um Schlüssel zu bekommen, Fragen stellen zu können oder auszuchecken. Vom Hoteltelefon auch kaum zu erreichen. Service grundsätzlich nur mäßig. Muffiges Zimmer - stank zudem nach Haschisch, Fenster defekt, Straßenlärm deutlich zu hören - und das in einem sogenannten Superior Zimmer !

Nahe Zentrum

Nie im Leben 5 Sterne
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war für 5 Sterne unterirdisch. Toast der beimi Toasten direkt von der Maschiene auf den Boden viel, Orangensaft der auf den Boden lief und spritzte, eine Kaffeemaschiene die mal ging und mal nicht, Rührei aus der Dose, kalte Eier. Das Schlimmste: Die Probleme sind bekannt, aber es interessiert keinen. Alles für 25 € pro Person. Kein Licht am Badspiegel. Wir bekamen dann nach Reklamation einen kleinen beleuchteten Schminkspiegel.

Beeindruckendes Gebäude;
    • Superior Deluxe Zimmer

Leider wurde an einem Tag das Zimmer nicht gereinigt obwohl wir bis zum späten Nachmittag abwesend waren. Im Zimmer herrschte ein ständiger Luftzug trotz ausgeschalteter Klimaanlage.

Beeindruckendes Gebäude; geräumiges Zimmer mit guter, der Beschreibung entsprechenden Ausstattung; toller Wellnessbereich; Lage perfekt (vieles kann fussläufig erreicht werden)

EINMALIGES ARCHITEKTONISCHES AMBIENTE
    • Deluxe Zimmer

die Temperaturregelung im Zimmer war schwierig. es wurde vom Reinigungspersonal auf sehr kalt eingestellt - und mir allein nicht möglich das zu korrigieren schriftliche Informationsbroschüren zur Bedienung fehlten im im Zimmer

EINMALIGES ARCHITEKTONISCHES AMBIENTE gratis Minibar mit allen Getränken, plus Kaffe und Tee - täglich nachgefüllt

Perfekter Kulturtrip

Nichts zu bemängeln.

Toller Wellnessbereich, hervorragende Lage, tolles Frühstück und ein großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit superbequemem Bett - perfekt. Dazu hervorragendes Servicepersonal.

Nachdem wir ein Deluxe Zimmer (bewusst diese Kategorie...
    • Superior Deluxe Zimmer

Nachdem wir ein Deluxe Zimmer (bewusst diese Kategorie aufgrund der Bilder) gebucht hatten und wir scließlich im Keller (Geschoss minus 1) gelandet sind, waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Die Aussicht (Grund der Buchung in diesem Hotel) war nicht vorhanden. Daraufhin habe ich an der Rezeption nachgefragt ob ein Zimmertausch möglich ist. Dieser wurde für den folgenden Tag möglich gemacht (Dritter Stock mit mega Aussicht) - Personal sehr freundlich und sehr bemüht! top!

5-Sterne "in Lauerstellung" ;-)
    • Superior Deluxe Zimmer

Die Lage ist perfekt, wenn man nah zu Bahn, Tram und fussläufig zum Zentrum, aber doch abseits des sehr geräuschintensiven Tag- und Nachttrubels Amsterdams untergebracht sein möchte. Architektonisch sehr interessantes Haus, die etwas kühle Büroatmosphäre der Flure muss man allerdings mögen. Sauberkeit, Personal und Service sind top, die Zimmerausstattung angemessen, die Betten sehr gut (das ist allerdings Geschmacksache - mittelweich). WLAN ist stabil und normal-schnell. Nespresso ist super Sache und wird mittlerweile europaweit in 4- und 5-Sterne-Häusern, sowie in der Business-Class mehrerer Airlines zur Standardausstattung. Der Wellness-Spa-Bereich erreicht leider nicht ganz 5-Sterne-Niveau, aber alles Grundlegende ist vorhanden. Frühstück zum Promotionpreis (19 statt 25€ bei Reservierung am Vorabend) ist i.O., wenn man (wie ich) auf viel Frisches, zahlreiche Smoothies und absolut frisch gepressten O-Saft Wert legt, ansonsten ist die Auswahl eher 4-Sterne-Kategorie - mehrere Käse-, Fischsorten und Eiervariationen wären wünschenswert, der Frühstücksraum bietet ein angenehm entspanntes Ambiente, leider muss der Kaffee/Tee selbst an einer Maschine gezogen werden, das sollte in einem 5-Sterne-Haus schon ein Kellner am Tisch servieren..... positiv: die hochwertigen Ammenities im Badezimmer (Rituals), Minibar ist komplett inklusive und wird alle 24h (gegen Mittag) wieder aufgefüllt

weiches Bett, schönes Bad, freundliches Personal, schöner...
    • Deluxe Zimmer

Als Mutter mit erwachsener Tochter hatte ich 2 Bettzimmer gebucht (mit Bestätigung!) und bekamen 1 großes Bett mit einer Bettdecke. Sie hatten gar kein 2 Bettzimmer. Als ich als Entschädigung um 1x kostenloses Frühstück bat, war das nicht möglich. Sehr kleinlich! Also trauen Sie festen Zusagen wegen Bettengröße bei diesem Hotel nicht und erwarten Sie auch nicht zu viel (Uraltlifte, in den Gängen riecht es wie bei meiner Oma in den 1970er Jahren...).

weiches Bett, schönes Bad, freundliches Personal, schöner Blick auf Kanal

Sehr schöner Wellness Bereich.
    • Superior Deluxe Zimmer

Für ein 5 Sterne Haus doch einige Service Lücken. Ma muss sich alleine ums Gepäck kümmern, keinerlei Kontrolle wer ins Haus geht , Frühstück mittelmäßig und teuer, Personal bemüht aber doch teilweise nicht sehr professioneller Umgang

Sehr schöner Wellness Bereich.

Sehr freundliche, hilfsbereite und hochprofessionell...
    • Superior Deluxe Zimmer

Sehr freundliche, hilfsbereite und hochprofessionell agierende Mitarbeiter an Rezeption und Concierge. Komfortable, sehr elegant dekorierte Zimmer, Minibar im Zimmerpreis eingeschlossen. Trotz Nähe zum Bahnhof sind die zur Gracht hin gelegenen Zimmer sehr ruhig.

Zimmer war schön, allerdings selbstverständlich für diesen...
    • Superior Deluxe Zimmer

Leute von der Straße (Marokko, Algerien) dürfen in den SPA . Sie gehen mit Straßenbekleidung und Schuhen rein, gehen auch mit Kleidung unter die Dusche und spucken und urinieren in die Dusche, ohne zu spülen ( Nutzen diese als WC ) und fotografieren Frauen in der Sauna . Einfach unerträglich für ein 5 Sterne-Hotel.

Zimmer war schön, allerdings selbstverständlich für diesen Preis

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Naja..
    • Superior Deluxe Zimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht.Sauberkeit im Zimmer war nicht zufriedenstellend.

Bett war sehr bequem.Nespresso-Maschine auf dem Zimmer war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Amsterdam ist eine Reise wert!
    • Deluxe Zimmer

Service beim Frühstück und im Restaurant war nicht zufriedenstellend, das Buffet war nicht gut betreut, (nicht nachserviert), die Kellnerin im Cafe war unfreundlich und servierte kaltes Essen.

Der Concierge war sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr zentrale Lage.

Durch die dunklen Tapeten wirkte das Zimmer etwas düster.

Sehr zentrale Lage. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett.

Schön entspannend
    • Superior Deluxe Zimmer

Das Wetter hätte besser sein können :-), ein Seiten-Ausgang (Südseite) wäre toll. 24h-Spa wäre Weltklasse (bis 23.00 ist auch ok).

Alles von A - Z. Spezielle Architektur (innen und aussen), schön eingerichtete Zimmer, tolles Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Spa war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Tolle Lage, impostantes Gebäude, konfortables Zimmer
    • Deluxe Zimmer

für unseren Geschmack war der Wellness-Bereich nicht 5* würdig - etwas mager ausgestattet, die Hälfte der Angebote gerade ausser Betrieb. Das Zimmer war zwar schön, jedoch mit kleinen Makeln, Z.B. war der Wasserkocher und Badewanne unappetitlich verkalkt, oder je nach dem, welcher Hausdienst im Dienst war, unterschiedlich hergerichtet. Das Zimmer wurde wahrscheinlich länger nicht gebraucht, denn alles war etwas staubig - zudem war es durch das kleine Fenster im 4. Stock eher dunkel.

die Lage war wirklich sehr gut. Das alte Hotelgebäude mit den modernen Renovationen ist gut gelungen. Zimmer gross und komfortabel. Das Bett war super! Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und konnte gratis "geleert" werden - einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Plüschiges 5 Sterne Hotel
    • Superior Deluxe Zimmer

Wir waren sehr angestrengt von dem schlechten TV-Empfang. Die Pflegeprodukte im Bad waren toll, aber das Duschgel fehlte.

Wir haben die Zusatzoption "Lazy High Tea und Late Check Out" gebucht. Eine sehr sehr angenehme Erfahrung. mit mehreren Gängen und eine Menge Leckereien. Das Zimmer (Comfort Superior) war wunderbar groß, ebenso wie das Bad. Das Hotel ist etwas plüschig und sehr verwinkelt. Es hat einen gewissen Charme, aber man sollte darauf vorbereitet sein. Unser Zimmer hatte eine Nescafé Maschine und ausreichend unterschiedliche Kapseln. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist einfach ideal. Direkt am Hauptbahnhof. Man muss seinen Koffer nicht durch die ganze Zeit schleifen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

"Grande" ist nur der Preis
    • Superior Deluxe Zimmer

Zimmer um 15:00 am Samstag nach Anreise bereits am Freitag nicht gemacht, zu wenig Personal bei Frühstück, Nachbartisch erst nach Aufforderung geräumt

Sehr schönes Zimmer, guter Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Schöner Aufenthalt mit einigen Haken!
    • Deluxe Zimmer

Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht. Wurde aber umgehend repariert. Die Heizung im Bad funktionierte ebenso nicht. Auch das haben wir reklamiert, konnte aber trotz Bemühungen des Housekeepings nicht behoben werden. Dies hat das Wohlbefinden etwas gestört. Das Hotel hat aber dies durch einen kleinen Preisnachlass ausgeglichen.

Die Lage des Hotels in der Stadt ist perfekt. Alles Wichtige von Amsterdam ist sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sauberkeit lässt in Amsterdam zu wünschen übrig, dieses Hotel macht darin keine Ausnahme.
    • Superior Deluxe Zimmer

Personal war zum Teil etwas frostig. Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Für ein Grand Hotel mit 5 Sternchen erwarte ich deutlich mehr, auch Dienstleistung. Obwohl inkl. Frühstück gebucht wurde dasselbe nochmals verrechnet, danach aber wieder anstandslos gestrichen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet (Ausnahme das Rührei). Der grössere Teil des Personals war freundlich und hilfsbereit. Minibar war im Angebot ohne Verrechnung dabei.

Aufs Angenehmste betreut
    • Superior Deluxe Zimmer

Das Bett war leider zu weich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der hopp on - hopp off hält direkt am Hotel (2. Haltepunkt), Karten hierfür konnten wir direkt beim Concierge kaufen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Personal super nett.
    • Deluxe Zimmer

Zimmer super winzig. Nicht sehr gepflegt. Kaputte Fliesen. Staub. Striche an der Wand. Kleiderschrank wirklich Platz für 1 Tag Kleidung für 1 Person. Ein bisschen Schullandheimflair.

Personal super nett. Frühstück sehr gut! Waren sehr bemüht als sie hörten mein Mann sei Diabetiker.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Große Enttäuschung
    • Deluxe Zimmer

Wir mussten von 11:30 bis 14:18 auf das Zimmer warten. Personal unflexibel, Garage nicht vorhanden, man hat uns zu einem öffentlichen Parkhaus geschickt, Wartezeit Über 11/2 Stunden .. Kleiderschrank im Zimmer winzig, unsere Bekleidung mussten im Koffer bleiben, Zimmer war nicht ganz fertig, Badematte war dreckig und musste ausgewechselt werden...

architektonisch hochinteressantes Gebäude, stilistisch...
    • Superior Deluxe Zimmer

Man kann es kaum glauben, dass das in einem derartigen Hotel vorkommt, aber es ist wahr: die Minibar war nach der Benutzung des vorherigen Gastes nicht aufgefüllt worden, Gläser und Handtücher ebenfalls nicht. Schade!

architektonisch hochinteressantes Gebäude, stilistisch eigenwillig. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof war es ganz leise. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Frühstück ist sehr üppig.
    • Deluxe Zimmer

Ein paar Damen am Empfang waren relativ hochnäsig, junge Leute werden wohl nicht gerne gesehen und wir mussten auch ein Depot von 230.- hinterlegen, was wir nicht wussten.

Das Frühstück ist sehr üppig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gutes Hotel für einen Städtetrip
    • Superior Deluxe Zimmer

Im Zimmer läuft ständig eine Climate Control, die sich nicht ausschalten lässt. Summt demnach die ganze Nacht.

Frühstück war sehr lecker, große Auswahl: verschiede Brot- und Gebäcksorten, Rührei, Speck, Pfannkuchen, viel Obst, Gemüse, Joghurt und Superfoods...; Betten sind total bequem, geräumige Zimmer, großes Badezimmer, alles sehr sauber.

tolles Hotel mit kleinen Schwachstellen
    • Superior Deluxe Zimmer

Die Zimmergestaltung war nicht so ganz unser Ding, ziemlich dunkle Farben, bunt gemixt mit unterschiedlichsten Mustern auf Tapete, Fußboden, Übergardinen und Möbelstoff. So geschichtsträchtig wie das Haus war, so altersschwach war die Technik. Der Fernseher wollte erst gar nicht und die Reparatur (nach zweimaliger Erinnerung)am folgenden Tag erbrachte zwar einen Kanal mit blutrünstigem Programm, dass sich nur mittels Ziehen des Steckers wieder ausschalten ließ. Einen dritten Anlauf zur Reparatur haben wir dann nicht mehr unternommen. Der Fön arbeitete höchstens zwei Minuten im Dauerbetrieb, dann machte er erst einmal Pause, erholte sich aber wieder. Rund um das Haus war straßenseitig Baustelle; am Montag wurden wir von einem Riesenbohrer geweckt, der direkt vor unserem Fenster "hin und her" lief.

Der Empfang war sehr nett, die kostenfreie Minibar bei der Sommerhitze sehr willkommen, das Zimmer schön groß und komfortabel (wir hatten ein Eckzimmer in der zweiten Etage), die Betten superbequem und das Frühstück lecker und vielseitig. Es gab sogar die Nachfrage, ob die Küche noch spezielle Wünsche erfüllen kann. Das Haus ist auch sehr interessant und in jeder Ecke steckt ein Stück Geschichte des ehemaligen Schifffahrtsamtes - leider gibt es darüber keine Information auf dem Zimmer. Die Lage ist auch klasse - nah zu Bahnhof und Verkehrsmitteln aber auch zur Altstadt - der Neumarkt ist fast um die Ecke. Und dank kostenfreien WLAN konnte man gut die nächsten Ausflüge quer durch Amsterdam planen.

Für den Preis zu viele Mängel

Ein fleckiges Bettlaken wurde trotz Bitte nicht ausgewechselt, ein Schrank war kaputt, der Spa-Bereich eher bescheiden

Lage und Architektur des Hotels ist super

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schönes Hotel Nähe Zentrum
    • Superior Deluxe Zimmer

Die 90°-Sauna hatte nicht die Temperatur. Das Trinkwasser im Wellnessbereich war leer. Wasserbehälter der Kaffeemaschine im Zimmer wurde nicht nachgefüllt und war nicht sauber. Bettdecke für den Sommer viel zu warm.

Kaffeemaschine im Zimmer. Minibar und WLAN ohne zusätzliche Kosten.

Das Frühstück war sehr schwach.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war sehr schwach.

Die orientalische Suite ist ein Wahnsinn!

Die orientalische Suite ist ein Wahnsinn!

Interessantes Gebäude, gute Zimmerausstattung, im Preis...
    • Superior Deluxe Zimmer

Interessantes Gebäude, gute Zimmerausstattung, im Preis inkludierte Minibar und Kaffeemaschine im Zimmer, höfliches Personal,

Zimmer wurde nur auf anweisung gereinigt
    • Superior Deluxe Zimmer

Zimmer wurde nur auf anweisung gereinigt Trozdem aber nicht richtig Man hört im zimmer jeden Schritt im Gang Wc/Bad nicht abschliessbar

Empfehlenswert

Traum Hotel. tolles Zimmer nur leider keine schöne Aussicht. Personal sehr sehr freundlich . Wir werden wieder kommen

Das Schwimmbad war sehr warm.
    • Superior Deluxe Zimmer

Das Schwimmbad war sehr warm. Ideal für Babyschwimmen :-)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Klimaanlage im Frühstücksraum war zu kalt und es hat an...
    • Deluxe Zimmer

Klimaanlage im Frühstücksraum war zu kalt und es hat an manchen Plätzen gezogen.

Personal sehr freundlich.
    • Deluxe Zimmer

Lokalität für Abendessen ließ zu wünschen übrig.

Personal sehr freundlich. Ausstattung des gesamten Hotels war überdurchschnittlich.

Sehr nettes Personal, gute Lage, komfortable Zimmer

Sehr nettes Personal, gute Lage, komfortable Zimmer

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, dadurch sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar

Frühstück unterdurchschnitt für 5*

Schnelle Reaktion der Rezeption für Suitenwechsel. Die erste war kalt!

Eine tolle Architektur, ein echtes Grand Hotel!
    • Deluxe Zimmer

Eine tolle Architektur, ein echtes Grand Hotel!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Gute Betten.

Völlig überteuerte Parkplätze.

Gute Betten.

Unterkunft ist sehr gut, aber ich denke, für 5 Sterne kann man sogar noch etwas mehr erwarten

Fußbodenheizung im Bad fehlt (kalter Fliesenboden), Klobürste war nicht sauber,

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Im Zimmer funktionierten einige Lampen nocht

Im Zimmer funktionierten einige Lampen nocht

Quality stay in the heart of Amsterdam
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel braucht eine Renovierung, alles sehr alt und ausgenutzt.

Große Zimmer mit sehr hohen Decken, tolle Lage and ausergewöhnliches design.

Super Lage, nettes Personal, Gratis Getränke in der Minibar.
    • Deluxe Zimmer

Hotel könnte sauberer sein. Viel Staub im Zimmer.

Super Lage, nettes Personal, Gratis Getränke in der Minibar.

Aussen hui innen pfui

Zimmern waren nicht sauber .......allg. Eindruck war unsauber.......Frühstück war wenig und lieblos! Schade um jeden Cent!

Frühstück war ne Zumutung.
    • Superior Deluxe Zimmer

Frühstück war ne Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

gerne wieder!

Schlechter TV, kühle Raumtemperatur

ArtDeco Hotel mit super Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Badezimmer. Zimmerausstattung. Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

4 Tage Amsterdam
    • Superior Deluxe Zimmer

Haben mit Frühstück gebucht..Hotel meinte wir haben ohne gebucht..deshalb Frühstück nur mit draufzahlen bekommen..

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Amsterdam im Winter

Komischer Geschmack manchmal im Badezimmer

Superior deluxe Zimmer sind gross und schön Bar war super

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Frühstück und das...

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Frühstück und das Hotelzimmer waren top

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hotel Amrâth Amsterdam ansehen