Bewertungen für Hotel Grand café Heeren van Noortwyck 3 Sterne

Nr. 11 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Schönes Hotel in super Lage, sehr Strandnah
    • Budget Doppelzimmer

Die Matratze ist leider bei jeder kleinsten Bewegung nach und nach vom Bett gerutscht

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel , Frühstücksbuffet reichte für uns völlig aus, super Lage mit drei Gehminuten zum Strand, Schöne „Terasse“ an unserem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Freundliches Personal
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück, 7 Nächte und jeden Morgen die gleichen 4 Sorten Wurst, Zimmer sehr klein, kein Kleiderschrank, Balkon sehr klein passt kein Stuhl drauf, im allgemeinen auch sehr laut auf dem Flur, im Zimmer hörte man jede Tür die geschlossen wurde

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Toller Kurzaufenthalt - wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Matratze vom Bett war sehr weich und die Fensterbank im Zimmer wurde nicht geputzt. Sonst war aber alles super sauber.

Sehr freundliches Personal. Zimmer wie beschrieben. Tolle Lage zum Strand und fussläufig zur City. Restaurants, Geschäfte und Beachbars in der Nähe. Super ist der Service mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer sowie die Minibar, die auch mal (im Gegensatz zu vielen anderen Minibars) richtig Platz hat und gut kühlt :-) Das Frühstück ist für Holländische Verhältnisse sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Nicht familienfreundlich! Unfreundliches Personal, saubere moderne Zimmer.
    • Budget Doppelzimmer

Nicht familienfreundlich! Kamen mit unserem 52 cm großen 3200 Gramm schweren 3 Wochen alten Baby und wurden !!angeschrien!! weil wir uns kein drei Bett Zimmer genommen haben. Das Zimmer wäre zu klein für uns drei. (Ich denke sein Problem was das dieses Zimmer günstiger war) Ein drei Bett Zimmer (Familienzimmer) ist übrigens unverhältnismäßig teuer 89€ für zwei erwachsene und 149€ für 3 Personen. Wir hätten also für unser Baby das in unserem Bett schläft nicht duscht nicht auf Toilette geht und nicht frühstückt mehr bezahlt als pro Person für uns ..... Das Zimmer für zwei Personen war mehr als ausreichend und selbst der Kinderwagen und unser Gepäck was mit Kind doch etwas mehr ist hatten problemlos Platz. Die Betten waren leider sehr sehr durchgelegen Der Plan war dieses Hotel eventuell für unsere Hochzeit für alle Gäste zu buchen, nach dem wir angeschrien wurden haben wir uns dagegen entschieden. Hätte der Herr das gewusst, hätte er uns vermutlich nicht angeschrien.

Insgesamt war das Zimmer aber sehr schön, sauber und eher modern im Vergleich zu gleichpreisigen Unterkünften in der Umgebung. Das Frühstück war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr gute Lage, ansonsten solides Hotel für Kurzurlaub bei gutem Wetter
    • Budget Doppelzimmer

Das Budget-Zimmer ist mit 12m² wirklich klein und das Bad nicht für 2 Personen parallel nutzbar. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig aber geschmacklich leider nur Durchschnitt.

Die Lage war sehr gut. Innerhalb von 4 Gehminuten ist man am Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Für einen Kurzurlaub 3-5 Tage sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Mit einem großen SUV ist der Parkplatz bei vollem Haus etwas eng.

Frühstück war gut und ausreichend. Abendmenü war ebenfalls reichhaltig. Besonders freundlich sind alle Hotelangestellten. Die Nähe zum Strand ist ein Vorteil für Spaziergänge, vor allem mit Hund.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schönes, strandnahes Hotel für unseren Kurzurlaub
    • Budget Doppelzimmer

Bei schlechterem Wetter wäre es auf die Dauer ziemlich eng im Zimmer geworden, es gab nur das große Bett, ein kleiner Tisch und Schubladen für die Kleidung. Das Bad war muffig, deshalb mussten wir immer die Tür geschlossen halten, da der Geruch ein wenig unangenehm wurde. Ich fand es nicht in Ordnung, dass man für den Hotelparkplatz den vollen Preis für den Ankunfts- und Abfahrtstag zahlen musste und dann nach dem Checkout direkt vom Parkplatz runtermusste und sich einen öffentlichen suchen musste. Wir wollten noch zum Strand und so musste ich für den letzten Tag doppelt fürs parken bezahlen.

Die Lage des Hotels war super, man war in wenigen Schritten am Strand, welcher sehr schön war. Das Frühstücksbuffet hat uns gut geschmeckt, für jeden war was dabei. Vielleicht könnte man noch Kakao anbieten, aber ansonsten war die Auswahl super. Das Zimmer hat völlig ausgereicht, da wir eh nur zum Schlafen im Hotel waren. Zwar war es ziemlich klein, aber gefallen hat mir besonders der Balkon, von dem man auch das Meer sehen konnte. Mit Abstand das günstigste Hotel, was wir kurzfristig in der Gegend gefunden hatten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Servicepersonal war immer nett und zuvorkommend!
    • Budget Doppelzimmer

Warum legt man immernoch Teppichböden in Hotels etc. aus? Das verstehe ich nicht....

Das Servicepersonal war immer nett und zuvorkommend! Weiter so und vielen Dank dafür!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr gut.

Nur Kleinigkeiten: Fußleisten alt und vermackt. Man hat gesehen, daß unser Zimmer renoviert wurde, auch neue Möbel. Aber Fenster usw. sind schon in die Jahre gekommen. Aber alles nett und sauber.

Das Frühstück war sehr gut. Alles da und frisch, auch Brot. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war bequem. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Netter Kurzurlaub
    • Budget Doppelzimmer

TV hing links oben an der Wand. War anstrengend zu schauen.

Das Bett war sehr weich, aber für 1 Nacht ok. Super war der Hotelparkplatz, mit 7,50 Euro pro Tag top.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Frische Säfte beim Frühstück wären noch schöner gewesen.

Wir waren rundum zufrieden mit allem. Leider war es nur 1 Nacht. Werden aber bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, komme gerne wieder.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war viel zu laut und es hängt ein dicker Schlauch aus dem Fenster. Das Frühstück geht für ein paar Tage. Man verhungert nicht, ist aber auch kein Highlight.

Tolles Zimmer mit super schönem Bad (Deluxezimmer). Viele Möglichkeiten, etwas einzuräumen, auch im Bad! Schöne Bar und tolle Räumlichkeiten, sogar einen Wintergarten mit Kamin .

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gut ausgestattetes Zimmer und Bad mit schöner Dusche.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider konnte man das Fenster nicht richtig öffnen, nur kleine Luke. Mussten in der Nacht die Klimaanlage laufen lassen, das zieht unangenehm.

Gut ausgestattetes Zimmer und Bad mit schöner Dusche.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück boht eine grosse Auswahl an frischem selbstgebackenem Brot und war sehr lecker. Das Zimmer (102) war gross, sauber, hatte ein modernes Bad und einen tollen Ausblick. Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der frühen Abreise am Morgen, sodass wir das Frühstück verpassten wurde uns ein Frühstückspacket am Abend zu vor ins Zimmer gebracht (dies sogar ohne danach zu Fragen!). Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schöner Familienurlaub
    • Budget Doppelzimmer

Die Budget-Zimmer sind recht klein und ohne Schrank. Für eine Woche kommt man damit klar. Bei gutem Wetter, was wir hatten, hält man sich aber überwiegend draußen auf.

Das Personal war sehr nett und hat auch bei kleinen Zwischenfällen (Wunde am Knie des Kindes) unkompliziert geholfen. Das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt, sodass man auch schnell dort hin kommt (Sonnenuntergang anschauen).

Es gab ein abwechslungsreiches und gutes Frühstück.
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gab ein abwechslungsreiches und gutes Frühstück. Das Zimmer war toll und bot ein bequemes Bett und ausreichend Platz auch für unser Hündchen. Die Lage ist toll und man ist schnell am Strand und in der Stadt. Wir kommen wieder

Tolles Wochenende bei gutem Wetter

Zunächst mal danke für den Tipp, direkt zur Schranke des Parkplatzes zu fahren, auch wenn noch nicht eingescheckt wurde. Der erste Eindruck an einer befahrenen Hauptstrasse, war zunächst etwas bedenklich, aber innerhalb des Hauses und auf der schönen Seitenterrasse bekamen wir gar nichts davon mit. Vielen Dank an das Hotel. Sauberes Hotel, das Personal war sehr freundlich und gelaunt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, die Brötchen hätten am Sonntag einen Moment länger gebacken werden können. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Wie immer war alles gut, kommen jetzt schon seit mehreren...
    • Budget Doppelzimmer

Wie immer war alles gut, kommen jetzt schon seit mehreren Jahren dort hin 👍schon mal was anderes ausprobiert aber können dann doch immer wieder zurück. Preis Leistung stimmt 👍haben schon wieder das nächste Wochenende gebucht 👍👍

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es waren wunderschöne drei Tage incl. Geburtstag in Leiden
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein aber zum schlafen ausreichend, die Matratzen rutschen auseinander und man versinkt in der Ritze

Top Lage, sehr nettes Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

super, wir werden sicher beim nächsten Besuch wieder dort wohnen. Sehr zu empfehlen.

Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, leider störte der Scheinwerfer auf dem Vordach, da er nachts ins Zimmer leuchtete, aber man konnte die dunklen Gardinen zuziehen, deswegen war es für uns kein Mangel. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt, der ebenfalls sehr sauber ist. Auf dem Boulevard vor dem Strand befinden sich viele Restaurants, da ist für jeden Geschmack etwas dabei, wenn man nicht in dem hauseigenem Restaurant im Hotel essen möchte, welches ebenfalls sehr gut ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Viel zu teuer für dieses winzige Zimmer!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr, sehr kleines Zimmer mit minimaler Ausstattung, nichtmal ein Schrank, sondern nur zwei Schubladen. Bad auch sehr minimalistisch. Bett war unbequem, sodass wir jeden Morgen Rückenschmerzen hatten. Das Frühstück bot nicht viel Auswahl und war jeden Tag dasselbe.

Es war sehr sauber. Sehr nette Rezeptionistin.

Wundervoll

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir waren jeden Abend im Restaurant essen, das Essen war hervorragend! Qualität und Quantität, sowie das Preis- Leistungsverhältnis stimmen einfach.Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und liegt in einem gemütlichen Städtchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Dieses Hotel kann man ohne weiteres sehr gut empfehlen.

Das Hotel ist ohne Lift.

Frühstück in Ordnung. das weiche Brot ist gewöhnungsbedürftig. Abends: gut gewählte Speisen auf der kleinen Karte. Preis Leistung stimmt. Im ganzen Hotel sehr freundllches, hilfsbereites Personal.

Kurzurlaub am Meer

Leider konnten wir nur ein kleines Oberlicht öffnen am Fenster. Wir hätten uns mehr Möglichkeiten zum Lüften gewünscht, da wir mit Hund übernachtet haben. Uns persönlich waren die Matratzen zu weich, aber dies ist natürlich Geschmackssache. Zur Info (da kann das Hotel selbstverständlich nichts für): zwischen 1.6. und 30.10. sind Hunde nur an ausgewiesenen Hundestränden am Strandeingang 1 und Strandeingang 21 erlaubt. Somit können die Strandbars und Restaurants, die über alle anderen Strandzugänge zu erreichen sind, mit Hund nicht besucht werden.

Wenige Schritte nur trennen das Hotel vom Strand und der Promenade. Also optimale Lage! Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben sogar ein kostenloses Upgrade vom Comfortzimmer zum Luxuszimmer bekommen. Alles tiptop frisch renoviert. Besonders die ebenerdige Dusche hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war lecker und frisch aufgetragen. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es angenehm ruhig. Parkplatzsituation ok

Für ein verlängertes Wochenende war es ziemlich ausreichend bis super.
    • Kleines Familienzimmer mit Einzelbetten

nur eine Bemerkung für Leute, die keine Treppen steigen können: das Hotel hat leider kein Fahrstuhl.

Rumdum Sorglos-Paket. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Angebot war super. Das Restaurant klasse. Das Essen am Abend hat sehr gut geschmeckt und die Preise waren sehr angemessen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Fahrradverleih in der Nähe und ein Schwimmbad, wenn es mal regnet, ist auch in der Nähe. Sehr schön und familiär.

Super nettes Personal
    • Deluxe Zweibettzimmer

Super nettes Personal Parken Top bevor man rein Fährt einfach an der schranke klingeln auch vor Check inn Zimmer 184 sehr gross neues Bad Top Bett leise klima

Schönes Hotel mit freundlichem Personal
    • Budget Doppelzimmer

Matratzen sehr weich und teilweise durchgelegen, was den Schlafkomfort leider beeinträchtigt hat.

Schönes, sehr sauberes Hotel in nächster Nähe zum Boulevard und zum Strand. In allen Bereichen sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zimmer sind zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Es hat alles gepasst.

Kein Aufzug im Haus, für „für Kniegeschädigte“ Horror

Alles war bestens und hat gut funktioniert, Klimaanlage, Toiletten, heißes Wasser 💦, Betten sehr bequem Wir kommen wieder.

Hund darf mit zum Frühstück, Lage, deutsches Fernsehen.

Betten viel zu weich, Toilettenbrille defekt. Frühstück zu früh nicht mehr alles verfügbar und der Saft mit Wasser gestreckt. Kein Lift.

Hund darf mit zum Frühstück, Lage, deutsches Fernsehen. Kühlschrank auf Zimmer.

schönes Hotel, gute Lage
    • Budget Doppelzimmer

Leider hat es immer wieder aus den Rohren gerochen, so dass man im Zimmer das Gefühl hatte, in einer Toilette zu sitzen.... Das Problem konnte trotz mehrfacher Rückmeldungen leider nicht langfristig behoben werden.

schönes Hotel, gute Lage

Noordwijk - wir kommen wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Man sollte wissen, dass das Budgetzimmer für einen Kurzurlaub ausreicht, für einen längeren Aufenthalt allerdings wenig Stauraum für Gepäck bietet.

Zimmer und Bad klein, aber sehr sauber und modern, kleiner Balkon auch ganz nett. Das Frühstücksangebot war reichlich und sehr lecker. Der frisch gemahlene Kaffee schmeckte super.Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Lage des komplett renovierten Hotels war optimal gelegen zum Strand, Dünengebiet und Ortskern mit vielen kleinen Geschäften. Auch eine gute Auswahl an Restaurants mit abwechslungsreicher Küche war in geringer Entfernung. Von Vorteil war auch die Parkmöglichkeit beim Haus (gegen 7,50€ Tagesgebühr).

Wenig Komfort, günstiger Preis
    • Budget Doppelzimmer

Die Budgetzimmer sind recht klein und könnten eine Renovierung vertragen, Alter Teppichboden, schlecht schließende Balkontür und durchgelegene, sehr weiche Matratzen. Zimmer sehr hellhörig, Geräusche von nebenan kommen ungedämpft an. Das Badezimmer ist okay, Komfort darf man nicht erwarten.

Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist nah am Strand. Das Frühstück mit ausreichend Auswahl und die Atmosphäre im Frühstücksraum ist sehr nett.

Zentral gelegen, super freundliches Personal, gutes...
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, war etwas klein

Zentral gelegen, super freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber und ordentlich, gute Atmosphäre, hoteleigener Parkplatz

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt und haben den Urlaub in Noordwijk zur Tulpenblüte sehr genossen.
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude

Lediglich die Nebenkosten für das Parken am Hotel und für den Hund sind zu hoch gegriffen.

Ansonsten ist alles bester Ordnung. Das Hotel kann man ruhigen Gewissens für einen Kurzurlaub (z.B. zur Tulpenblüte) weiterempfehlen. Es ist alles wie beschrieben und man kann sich dort sehr wohl fühlen. Frühstück, usw. alles ok, auch das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wellness und Meer
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider gab es um 6 Uhr morgens nur kaltes Wasser zum duschen . Trotzdem 10 Punkte . Der Rest war perfekt !

Sehr herzlicher Empfang , tolles Frühstück , fantastische Seezunge am Abend ! Wir fühlten uns sehr willkommen !

Kurz und kapp ein sehr schöner Urlaub.Wir kommen wieder.

Die steile Treppe zu den Zimmern.

Das Personal war sehr freundlich und in allen Fragen hilfsbereit.Das Zimmer war gut ausgestattet und wurde stets gesäubert.Früstück lies keine Fragen aufkommen.Danke für den schönen Urlaub.

Personal top, außergewöhnlich nett, zuvorkommend und...
    • Budget Doppelzimmer

Personal top, außergewöhnlich nett, zuvorkommend und freundlich. Zimmer sind klein aber sauber. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder buchen.

Modernes Hotel mit Herz und super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wunderschönes, modernes, helles Zimmer, das erst vor Kurzem renoviert wurde. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Obwohl wir zum Koningsdag da waren, war das Preis-Leistungs-Verhältnis hier viel besser als in den umgebenden Hotels. Die Hotels direkt an der Strandpromenade sind aus der Erfahrung aus anderen Urlauben deutlich teurer, dabei aber viel altmodischer. Das Hotel Grand Café Heeren von Noortwyck liegt zwei Gehminuten vom Strand entfernt quasi in zweiter Reihe mit Blick auf den Leuchtturm. Das Frühstück ist auch sehr lecker. Wir kommen immer gerne wieder!

Es waren sehr schöne Tage in Holland.Hat uns gefallen.

Also,das Frühstück war für uns in Ordnung.Die Betten(Matratzen waren sehr weich)wenn man sich darauf setzte ,sank man fast auf den Boden.Es war für uns schwer mit dem Aufstehen.Nun wir sind auch nicht mehr so jung.Aber wir haben es überlebt.Alles andere war sehr schön.Wir haben die Tage genossen in Noortwyk.

Erholsamer Kurzurlaub in einem wunderbaren Hotel mit absoluter Strandnähe & freundlichem Personal

Kunstblumen auf dem Frühstückstisch - für ein Blumenland etwas enttäuschend. Das Frühstücksbuffet könnte um etwas Fisch erweitert werden.

Das Hotel verfügt über eine unglaublich gute Lage - ein Steinwurf vom Strand entfernt. Personal spricht verschiedene Sprachen fließend, das macht checkin & checkout sehr angenehm und leicht. Super Restaurant mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Essen im Restaurant war hervorragend bei 10% Rabatt für Hotelgäste. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet, alles super sauber, tolles Badezimmer. Auf der zimmereigenen Terasse (mit direktem Blick auf den Leuchtturm) kann man die Abende entspannt ausklingen lassen. Matratze im Bett sehr weich - Geschmackssache. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!!!

Frühstück reichhaltig und gut.

Zimmer im 1. Stock sind etwas laut weil direkt das Restaurant drunter liegt. Kommt aber nur zum Tragen, wenn man nicht allzu spät ins Bett möchte. Nch 23 Uhr war es meist ruhig.

Frühstück reichhaltig und gut. Personal sehr nett. Restaurant war lecker. Lage genial. Strand, Bus, Einkaufsmöglichkeiten usw. sind problemlos zu Fuß erreichbar.

Tolle Wahl!
    • Budget Doppelzimmer

Betten sind für uns zu weich.

Wir fahren jedes Jahr im April nach Noordwijk aan Zee und kennen viele Hotels in der Stadt. Das war auf jeden Fall der beste Aufenthalt. Personal-Top! Vielen Dank für Ihren freundlichen Empfang! Lage -Top! 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Frühstück- gut! Die Kellnerin war super!

Erholsame Tage bei sommerlichen Temperaturen im April

Aufgrund der warmen Tage hätten wir gerne mehr gelüftet; leider gab es nur ein kleines Kippfenster, sodaß auch am Abend noch recht warme Termperaturen im Zimmer warenErholsame Tage bei sonn

Für holländische Verhältnisse war das Zimmer recht gross;

Nie wieder! Schlechtes Management, extrem in die Jahre gekommenes Hotel.

Dreck und Staub. Laut Bewertung auf Booking.com hat das Hotel gute Bewertungen, was die Sauberkeit des Hotels betrifft. Was uns auch sehr sehr wichtig war, da wir mit kleinem Baby unterwegs waren. Leider stimmen diese Bewertungen überhaupt nicht! Unser Zimmer war sehr staubig und nicht richtig geputzt. Unter dem Bett lagen noch Essensreste von den vorherigen Gästen. Unsere Betten waren voll mit Haaren (auch von irgendwelchen Tieren), was sehr ekelig war. Als wir das angesprochen haben, dürften wir die Bettwäsche selbst neu beziehen. Und um den Preisnachlass wollte das Management des Hotels gar nicht reden.

Die Lage. Nordwijik ist ein wirklich sehr gemütlicher und schöner Ort. Der Strand ist in 3-5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wir haben sehr viel Spaß in dem Hotel und der Umgebung . Echt ein super Urlaub ,

Das Zimmer war ein bisschen zu klein .

Das Bett war sehr bequem , Frühstück war gut ,super nettes und professionelles Personal . Sehr gutes Restaurant mir mega Essen .

Ein schöner Kurzurlaub an der Nordsee.
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer war recht klein und der Balkon könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Aber für unseren Kurzurlaub war alles gut.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Brötchen, Brot, Croissant, Käse, Wurst, Marmelade, Joghurt, Früchte waren immer ausreichend vorhanden. Der Service war sehr gut.

Gute Lage.

Besser hätte die Treppe sein können. Sehr steil und niedrige Decke. Ein Hinweis auf eine Treppe steht in der Beschreibung. Dass diese nicht für Menschen mit Bewegungseinschränkungen oder ältere, größere Hunde nicht geeignet ist, stand nichts im Text. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Gute Lage. Schönes Restaurant, wir konnten auch unseren Hund dort mit hin nehmen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel Grand cafe Heeren van...
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel Grand cafe Heeren van Noortwyk verbracht und waren vom Preisleistungsverhältnis absolut positiv überrascht. Wir haben ein Comfort Doppelzimmer im Nebengebäude gebucht und hatten sogar einen seperaten Eingang mit Ausblick auf den Parkplatz (ich muss dazu sagen, dass uns der Ausblick komplett egal war). Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück in dem Hotel war gut und frisch, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Strand betrug 3 Minuten und dieser war wirklich ein Traum! Alles in allem wurden meine Erwartungen deutlich übertroffen, wir werden auf jedenfall wiederkommen!

Schönes erholsames Wochenende
    • Budget Doppelzimmer

Nichts, außer dem Wetter.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach genial: direkt am Strand und in der City, trotzdem ruhig und entspannt. Und eine schöne Nebensache für Raucher: Es gab einen sehr gemütlichen Raucherraum

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein.

Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich, alles sehr lecker. Im Restaurant sehr gutes Essen. Es war ruhig dort. Bad klein, aber ausreichend, überall sauber, nettes Personal.

Tolles Hotel!

Wir sind regelmäßig in Noordwijk und haben jetzt das zweite Mal in diesem Hotel übernachtet. Das erste Mal waren wir mit unseren Kindern dort und das zweite Mal ohne sie; beide Male mit unserem Hund. Wir können absolut nichts Negatives über dieses Hotel sagen. Herzlich, gemütlich, ideenreich eingerichtet, nah am Meer... Frühstück beinhaltet alles, was das Herz begehrt. Dieses Mal haben wir auch im hoteleigenen Restaurant zu Abend (3-Gang-Menü) gegessen: vorzüglich! Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alle Erwartungen erfüllt!!!

Das Hotel selbst ist etwas abgewohnt. Wissen die Besitzer aber auch selber und deshalb sind jeden Tag Handwerker da.

Tolle weiche Betten, das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind immer gut gelaunt und hilfsbereit!

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war an drei Tagen ohne Abwechslung. Betten sehr weich und die mit Kunststofffüllung gefüllten Kopfkissen waren zu dick. Die Geräuschkulisse am Wochenende auf dem von uns gebuchten Zimmer war eine Zumutung. Das Rücken der Stühle und die Laufschritte des Personals war 1:1 bis Mitternacht auf dem Zimmer zu hören. Der Parkplatz wurde mit 7,50€/Tag in Rechnung gestellt, ohne vorherige Info auf die Kostenpflichtigkeit.

Badezimmer interessant Renoviert. Insgesamt sehr sauber. Erste Füllung Minibar kostenfrei. Die Lage ist sehr gut. Personal sehr freundlich.

Die Freundlichkeit des Personals ist dabei zu erwähnen.

Die Freundlichkeit des Personals ist dabei zu erwähnen. Das Frühstück war super gut. Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und waren mit dem Essen und dem aufmerksamen Personal sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr freundlich gegenüber Hunden!!!

Super Lage, sonst in Ordnung

Waschbecken im Zimmer , keine Heizung im Badezimmer , wie viele Aufstriche bem Frühstück abgepackt und Obstsalat aus der Dose führten zur Abwertung

Die Lage und ein geräumiges Zimmer

Perfekter Urlaub

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war lecker, die Zimmer sauber, das Bett bequem, das Essen im Restaurant war sehr lecker, unser Hund war überall willkommen und die Parkplätze sind groß . Außerdem tolle Lage, strandnah und gute Busverbindungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel sicher noch einmal buchen.

Auch wenn das Zimmer etwas klein war, kommen wir auf jedenfall wieder.
    • Budget Doppelzimmer

Das BudgetZimmer war leider kleiner als gedacht. Mit einem großen Hund etwas schwierig

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Tolle Lage, alles Problemlos zu Fuß zu erreichen.

Sehr gutes Hotel mit sauberem Zimmer und sehr gutem Frühstück.
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude

Das warme Wasser brauchte sehr lange, sowohl in der Dusche, als auch am Waschbecken. Vielleicht lag es auch an der wirklich kalten Jahreszeit ;-)

Das Früstück war sehr gut. Eine sehr freundliche Bedienung, eine gute Auswahl an Käse, Wurst, diversen süßen Aufstrichen, Rührei, Müsli und Obst. Der Kaffee schmeckte wirklich sehr gut, die beiden Maschinen wurden ständig auf Betriebsbereitschaft von der Bedienung überprüft. Super für Hundebesitzer, dass die Möglichkeit besteht den Hund mitzunehmen. Das Comfort-Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir hatten unsere beiden großen Hunde mit, was überhaupt kein Problem darstellt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es war rundum schön und ich komme gerne wieder.
    • Budget Doppelzimmer

Dass es keinen Aufzug gab. Das der Külhschrank leer war.

Freundlich und nah am Meer und vor allem zentral am Zentrum gelegen. Der Service im Restaurant

alles super....wir kommen bestimmt wieder :-)

Die Betten hätten etwas härter sein können.

Das Hotel war super klasse. Wir waren mit unseren zwei Hunden dort. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Selbst mit Hund wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir haben das Comfort Zimmer gebucht. Es war top. Die Lage des Hotels ist super. Einmal über die Strasse und schon ist man am Strand :-) Abends haben wir einen Tisch im Restaurant am Hotel gebucht. Selbst dort durften wir die Hunde mitnehmen. Die zwei haben sich wie immer ruhig unterm Tisch gelegt und mein Mann und ich haben das vorzügliche Essen genossen.

Schöner Aufenthalt für zwei Erholungstage am Meer.

Das Bad hatte Klarglasfenster, die Vorhänge waren nur zum abdunkeln. Etwas Milchglasfolie und das Problem wäre gelöst.

Das Zimmer und die Betten waren sehr gut.

Super Hotel für einen Kurztrip oder auch einen längeren Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.

Etwas steiler Treppenaufgang, ist vielleicht für ältere nicht so bequem. Das Restaurant könnte eine etwas ausgefallenere Karte gebrauchen, ansonten Top.

Sehr schöner Frühstücksraum und auch das dazu gehörige Restaurant ist sehr gut eingerichtet. Die Auswahl zum Frühstück ist ausgiebig, es gibt Brot, brötchen, Toast, Cornflakes, Müsli, joghurt, Eier, Wurst, Käse, Gemüse und Obst, Rührei, Speck und natürlich Kaffe, Tee und Säfte. Nicht zu vergessen Croissants und süßen Aufstrich. Hunde sind sehr willkommen und werden herzlich empfangen. Auch in den Frühstücksraum dürfen sie, wenn sie brav sind. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit, vielen Dank an den tollen Service! Die Lage ist Top, nur ca. 2-3 min. zum Strand. Die Zimmer sind relativ leise, wir empfanden die Wände als dick genug, von den Nachbarn haben wir nicht viel mitbekommen. Sie lassen sich gut aufheizen oder lüften. Stauraum gibt es auch viel! Super praktisch mit kleinem begehbaren Kleiderschrank.

Sehr empfehlenswert. Vielleicht die Preisschraube etwas runter drehen!

Hatten leider noch ein nicht renoviertes Zimmer. Matratze zu weich!

Es war sehr entspannt. Super nette Mitarbeiter. Haustiere sind sehr herzlich willkommen.

Tolles Hotel, nettes Personal.

Mir persönlich was das Bett zu weich.

Tolles Hotel, nettes Personal. Frühstück vollkommen in Ordnung. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großem Bad.

Super Hotel! Wir kommen wieder...!

- Das Bad hat uns gefallen, allerdings könnte vielleicht mal die Wanne inkl. Armaturen erneuert werden (Waschbecken war neu) - Der Safe war seltsam; entweder defekt oder wir hätten an der Rezeption Bescheid sagen müssen, um einen Schlüssel o.ä. zu bekommen (?) - keine Ahnung... da wir nur eine Nacht dort waren, haben wir uns nicht darum gekümmert

Noordwijk ist schon fast unser zweites Zuhause. Allerdings in diesem Hotel haben wir das erste Mal übernachtet. Uns hat es gefallen und wir werden auf jeden Fall nochmals hier übernachten. Wir als Familie mit zwei Kindern und Hund wurden sehr herzlich empfangen. Das komplette Personal war sehr freundlich und man kann sich hier nur wohlfühlen. - die Größe und Ausstattung/Aufteilung des Zimmers (Komfort-Familienzimmer) waren vollkommen ausreichend - mehr als in manchem 4-Sterne-Haus; besonders hat mir der begehbare Kleiderschrank und die Wäschemangel gefallen. - Sauberkeit war völlig in Ordnung - Kühlschrank war größer als eine übliche Minibar - Freundlichkeit des Personals (auch dem Hund gegenüber) - Eigene Parkplätze (7,50/Nacht) direkt am Haus - die Kosten für den Hund (9,50/Nacht) finden wir auch vollkommen ok; Hunde dürfen auch mit zum Frühstück - zentrale Lage (direkt am Leuchtturm und am Strand) - Frühstück für ein 3-Sterne-Haus super, endlich mal perfekte Eier :)

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Immer wieder.

Leider kein Aufzug für ältere Personen.

Sehr sehr freundliches Personal. Das Frühstück und der Kaffee sehr gut. Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel und sind sehr zufrieden.

schönes Hotel in Strandnähe, sehr gerne wieder.

Wie schon gesagt, das Bett war zu weich.

Frühstück ist ja die wichtigste Mahlzeit, nach Mittag und Abendessen :-), dieses war gut, es war alles vorhanden was man sich für ein Frühstück wünschen kann. Kaffeevollautomat mit den verschiedenen Voreinstellungen für diverse Kaffeearten, große Teeauswahl und 6 verschiedene holländische Brotsorten, Brötchen und Croissants. Konfitüren gab es in Portion Schälchen sauber verpackt. Müsli, Joghurt, Fruchtjoghurt und verschiedene Cerealien waren auch vorhanden. Käse und Wurstaufschnitt und gekochte Eier und es gab manchmal Rührei oder Gemüse Omelett. Für meinen zarten Körper (82 Kg), war das Bett etwas zu weich, ich bevorzuge härtere Matratzen. Das Zimmer (Comfortklasse), war ausreichen groß mit einer kleinen Terrasse die wir wegen dem Wetter leider nicht nutzen konnten.

Klein, fein, tolle Lage, Nordwijk an sich aber sehr vernachlässigt gepflegt, Strand sehr schön.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr weiche Bettmatratzen. Latschen im Bad angenehmer.

Das Zimmer war sehr klein, aber sauber und schön gestaltet. TV mit einigen deutschen Sendern vorhanden. Im Bad konnte man sich einmal um sich selbst drehen. Die Dusche war mäßig sauber. (Latschen empfehlenswert, weil keine Fliesen). Föhn vorhanden. Wir hatten Zugang zu einem eigenen Balkon mit netter Sitzgelegenheit. Weil Herbst, leider nicht genutzt. Die Matratzen waren sehr, sehr, sehr weich. Wenn längerer Aufenthalt gewesen wäre, hätten wir um andere gebeten. WLAN lief sehr gut. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Kaffeeautomaten, Tee und Saft vorhanden. Leckere Brote und holländische süße Aufstriche. Es wird bis 10 Uhr steht nachgelegt. Das hauseigene Restaurant ist sehr schön und die Gerichte sind lecker. Ausser das Hähnchen. Ist aber geschmackssache;) In der nahen Umgebung befinden sich viele Restaurants wo man abends abwechslungsreich essen kann.

Wir haben uns wohl gefühlt und uns erholt.

Der Kühlschrank auf dem Zimmer könnte leiser sein.

Super Frühstück. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hätten wir bei drei Sternen so gut nicht erwartet, man merkt, dass dort viel investiert wird....gerne wieder.

Wir werden im nächsten Jahr unseren Wochenendtrip wiederholen

Das Haus ist, wie fast alle Gebäude in den Niederlanden, sehr hellhörig.

Die Nähe zum Strand und das freundliche Personal hat uns sehr gefallen und wir haben für unsere Freunde kurzfristig ein Zimmer im Erdgeschoss des Nebengebäudes reservieren können, weil kein Lift im Hause war.

Schöner, erholsamer Kurzurlaub mit gutem Ambiente.
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Parkplatz kostet neuerdings pro Nacht 7,50€.

Das Zimmer ist sehr schön mit einer individuellen Fototapete hinter dem Bett. Großes und modernes Badezimmer. Die Möbel sind hauptsächlich von Ikea, das finde ich allerdings nicht schlimm.

Toller Service
    • Budget Doppelzimmer

Die Matratzen waren mir persönlich zu weich, das ist jedoch Geschmacksache. Wir haben trotzdem gut geschlafen.

Super Service, sehr gastfreundliches Personal. Saubere Zimmer, leider etwas klein, für den Preis aber völlig in Ordnung. Außerdem sind wir normalerweise den ganzen Tag unterwegs, sodass wir das Zimmer nur zum Schlafen genutzt haben. Sehr hundefreundliches Hotel. Ich würde auf jeden Fall erneut dieses Hotel buchen. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Nette Unterkunft nahe an der Strandpromenade
    • Budget Doppelzimmer

Rezeption öfter unbesetzt, so dass man im Restaurant einen Ansprechpartner suchen muss

Ungewöhnliche Raumaufteilung des Zimmers (Waschbecken außerhalb des Bads neben der Garderobe), Restaurant und großzügige Bar im Haus, Personal sehr freundlich

Alles in Allem ein sehr schöner Kurzurlaub in Noordwijk.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmergröße war sehr klein und die Matratzen zu weich. Es fehlte ein Schrank, war bei der Größe des Zimmers aber auch nicht möglich. Stolperstufe vom Zimmer ins Bad und auf den Balkon.

Lage des Hotels war super. Frühstück ausreichend. Parkplätze direkt am Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad sauber. Nachts auch sehr ruhig, trotz Zimmer zur Straße. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel zu empfehlen.

Die Lage war super! Alles zweckmäßig und für ein Wochenende durchaus zu empfehlen.
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr klein. Der Duschstrahl hätte stärker sein können.

Das Frühstück war sehr lecker, alles war da. Die Betten sind sehr weich, aber gemütlich.