Bewertungen für Amrâth Grand Hotel Frans Hals 4 Sterne

Damstraat 10, 2011 HA Haarlem, Niederlande

Nr. 8 von 16 Hotels in Haarlem

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück - bei 5 Tage Aufenthalt - war langweilig, zB zwei Käsesorten die ganze Zeit, dachte Holland wäre das Käseland?? Am Wochenende war das Personal nicht in der Lage regelmässig aufzufüllen. die Gäste standen herum und warteten auf Brötchen Auflagen Rühreier und und

Die Betten waren sehr gut Die Lage des Hotels ist sehr zentral

• Deluxe Zweibettzimmer

Die zusätzlichen Kosten in der Tiefgarage sind hoch. Gibt keinen Rabatt für Hotelgäste Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

die Lage war sehr gut.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es fehlen hoteleigene Parkplätze, allerdings ist ein Parkhaus direkt ans Hotel gebaut. Die Parkgebühr pro Nacht beträgt ca. 24,- Euro.

Das Zimmer hatte alle angeführten Ausstattungsmerkmale. Wir waren im oberen Stockwerk untergebracht und hatten ein Oberlicht in der Zimmerdecke mit direktem Blick auf den Himmel. Es war ein schönes und ruhiges Zimmer mit Aircondition. Das Frühstück war gut und ausgeglichen. Die zentrale Lage des Hotels ist einmalig und daher sehr zu empfehlen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten waren sehr begrenzt , deshalb könnten die Parkhausgebühren ( sehr teuer ) zu 50% vom Hotel ( 4 Sterne ) übernommen werden . Ebenfalls im Zimmerpreis enthalten könnte wenigsten der bereitgestellte Tee sein.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage im Stadtzentrum ist ideal. Wenn man die hohen Parkgebühren für das Auto (öffentliche Parkgarage direkt beim Hotel) nicht ausgeben möchte, kann man das Auto auf dem Park and Ride abstellen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war zu einem Preis von 18,50 pro Person ungenügend und völlig überteuert. Mäßige Auswahl, leere Brotkörbe und Platten wurden so gut wie nicht nachgefüllt. Entsprechendes Personal war nicht vorhanden. Tiefgarage steht als Parkmöglichkeit zur Verfügung, aber die zusätzlichen Kosten hierfür sind enorm hoch.

Sehr zentrale Lage

• Deluxe Zweibettzimmer

Zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, an zwei von drei Tagen war jedoch das Frühstück zu beanstanden. Leere Platten waren nicht aufgefüllt, ebenso nicht das Obst, die Milch für den Kaffee, Milch für das Müsli, Saft, die Kaffeemaschine funktionierte vorübergehend nicht, es gab keinen Käse, Schinken, Lachs, Eier, Pfannkuchen oder Speck, alles war aus, sogar die Teller, die Servietten und das Besteck. Personaldecke schien zu dünn, insgesamt nicht zufriedenstellend. Am letzten Morgen dann allerdings besser. erster Aufenthalt war jedoch deutlich angenehmer.

Frühstück mäßig, insgesamt überteuert, wir haben um 8:30 Uhr gefrühstückt, Buffet war teilweise "abgegrast" wurde nicht aufgefüllt und/oder Ware abgetrocknet (Wurst/Käse/ mit Trockenrändern) nicht sehr appetitlich: Lichtleuchte (warm) über dem Aufschnitt!! Nebentische wurden nach Benutzung vom Personal nicht abgeräumt.

bequeme Betten

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Parkplatz Situation ist eine Katasrophe. Das Parkhaus unter dem Hotel ist viel zu teuer. Es gibt für Hotelgäste keine günstigere Alternative.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Zimmer sind sauber und das Personal immer hilfsbereit. Frühstück war okay.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war normal,Beleuchtung schlecht,Zimmer ziemlich klein.Warum das Hotel 4 Sterne hat und wir angeblich ein "de luxe"-Zimmer hatten,weiß ich nicht.Super ist die Lage,das Peersonal sehr freundlich.

Siehe oben

Frühstück ohne Service, Rührei lauwarm. Jede Tasse Kaffee ist am Automaten zu holen. Zimmer waren kalt. Aircondition laut und nur kalt. Es ist März!! Bademantel erst auf Anfrage. Seifenautomat.keine Kosmetik

• Executive Zimmer

Im Badezimmer ist die Heizung ausgefallen, es war sehr kühl, als Ersatz wurde ein Heizer angeboten. die der Lüfter der Klimaanlage war sehr laut. die Gestaltung des Zimmers war sehr gewöhnungsbedürftig. das Frühstück kann man sich sparen, die Qualität stimmt mit dem Preis nicht überein. ein großer Andrang, ab 9:00 Uhr, alle Tische belegt, vielen mussten warten. es gab auch nur eine Kaffeemaschine.

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage des Hotels zur Stadtmitte

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Putzfrau hat ab 8:15h an der Tür Alarm geschlagen; Nicht witzig! Habe aber eine Nachricht bei der Direktion hinterlassen... Wird vielleicht nicht wieder vorkommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel macht keinen gepflegten Eindruck. Die Stühle haben z.B. erhebliche Macken. Die Blumen auf den Frühstückstischen waren verwelkt und standen in unappetitlichem, abgestandenem Wasser. Das Parken für eine Nacht für 28 € schon bemerkenswert. Ob man sich das Frühstück für 18 € pro Person unbedingt antun muss sei auch dahingestellt. Es ist zwar alles reichlich vorhanden aber Tee und Kaffee werden nicht individuell aufgebrüht, alles sehr unpersönlich. Gegenüber des Hotels ist ein reizendes Café in dem man auch wunderbar frühstücken kann.

Die Lage excellent. Das Personal sehr freundlich. Die Weihnachtsdekoration sehr geschmackvoll. Sonst alles Standard.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Man kann mit dem Taxi nicht direkt vor das Haus fahren, da Fußgängerzone. Es sind aber nur 40 Meter zu gehen.

Sehr schönes Hotel mitten in Haarlem. Sehr gemütlich. Sehr gutes Restaurant Angebot rund um das Haus.

• Deluxe Zweibettzimmer

Keine Parkmöglichkeiten vorhanden, Parkhaus in der Nähe was allerdings 50 Euro für keine 24 Stunden kostet. Ansonsten sehr laut im und ums Hotel. Sehr kleine und Kalte Zimmer. Lage ist allerdings super.

• Deluxe Zweibettzimmer

Für mich war die Matratze und das Kopfkissen zu hart. Es müsste eine Alternative an Kopfkissen geben. Sonst alles gut.

Das Frühstück war sehr vielseitig und voll ausreichend.

• Deluxe Zweibettzimmer

Herrlich ruhig, trotz sehr zentraler Lage, sehr hilfreiche Mitarbeiter (auch bei ausgefalleneren Anliegen (Kopfschmerzen etc.)), sehr leckeres und vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Für uns gab es keine Probleme, wir werden wieder kommen.

Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig, mit dem Auto war es gut zu erreichen, ideal die Parkmöglichkeit.

• Deluxe Zweibettzimmer

Hinsichtlich der vier Sterne waren wir über das schlechte Frühstück verwundert - Auswahl knapp über Jugendherbergen-Niveau und Aufbackbrötchen wie aus dem Supermarkt. Wirklich verwunderlich. Welke Blumen, die auch am zweiten Tag noch auf dem Tisch standen, defekter Fön und defekte Duscharmatur sowie der angekündigte, aber nicht vorhandene Bademantel machen es nicht wirklich besser.

Beste zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar. Freundliches und hilfsbereites Personal

• Deluxe Zweibettzimmer

Parkplatzsuche war schwierig, da einige Straßen gesperrt waren. Nächstes mal komm ich mit dem Zug.

Frühstück: guter Kaffee und guter Lachs. Der Speck war wirklich selten gut. Super!!

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel hatte keine eigenen Parkmöglichkeiten.Das Parkhaus war zwar direkt nebenan,kostete aber 25 Euro pro Tag!

Zentrale Lage direkt im Stadtkern,aber nachts dennoch sehr ruhig.Man könnte alles gut zu Fuß erreichen-das Auto haben wir nicht gebraucht!

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte nicht genug Auswahl für den recht hohen Preis von 18€. Das Ausleihen der Fahrräder finde ich für Hotelgäste mit 16€ zu teuer.

Die Lage war sehr zentral. Das Zimmer war sauber und es gab eine Minibar was wir sehr praktisch fanden zum kühlen eigener Getränke! Man konnte direkt im Hotel Fahrräder mieten

• Deluxe Zweibettzimmer

Leider haben wir die Information, dass das Parkhaus an dem Tag geschlossen ist erst erhalten, als wir 2km weit entfernt geparkt, eingecheckt hatten und auf dem Zimmer ankamen. Dort lag ein Zettel mit der Information... Eine Email im Vorfeld wäre hilfteich gewesen

• Executive Zimmer

Die Lautstärke morgens ab 7.00 Uhr war sehr nervig! Anlieferverkehr von Kühlwagen, Müllabfuhr, Lieferwagen täglich. Daher haben wit unser Zimmer nach 5 Tagen gewechselt. Das Fitnessstudio, welches gleich um die Ecke sein sollte, war weiter weg als angenommen. Das Frühstück könnte verbessert werden: die Müsliauswahl war nicht überzeugend. Es gab zwei Marmeladen, was nach drei Tagen langweilig wurde. Desweiteren wurden lediglich 2 Käsesorten von Scheibenkäse angeboten. Ich als Vegetarierin hatte mir da mehr erhofft.

Die Betten und Kopfkissen waren sehr bequem. Es gab eine Klimaanlage, die man selber an- und abstellen konnte bei Bedarf. Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Die Lage ist super. Wer nach Amsterdam mit dem Zug fahren möchte oder nach Zandvoort zum Schwimmen ist bestens bedient. Der Bahnhof ist bequem in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es lohnt sich unbedingt ein 3-Tagesticket am Bahnhof zu kaufen!

• Deluxe Zweibettzimmer

-Keine vorherige Information über die erheblichen Kosten für die Tiefgarage neben dem Hotel in Höhe von 25 Euro pro 24 Stunden -Forderung schon bei Anreise, Genehmigung für Abbuchung von ca. 50 Euro mehr als Zimmerpreis zu erteilen, angeblich für mögliche Extras

• Deluxe Zweibettzimmer

Betten zu weich ( Kuhle) .Kissen zu weich und zu dünn... Das Parkplatz Angebot schlecht. Im Parkhaus 45€ pro Tag zu teuer. Lieber P&R in Spaarnwoude nutzen...

Die Lage war gut . Schön zentral.

• Deluxe Zweibettzimmer

In der Beschreibung stand 10 Gehminuten zum Strand. In Wirklichkeit sind es ca. 9 km und 1,5h zu Fuß. Frühstück wurde im Vorraus bezahlt - bei der Ankunft sagte man, dass lediglich 2 von 4 Mahlzeiten im Preis enthalten wären.

Sauberkeit und Lage in der Stadt sind super.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Garage ist zwar direkt unter dem Hotel, hat aber keinen direkten Hotelzugang und es gibt keine Hoteltageskarte. D.h. wer öfter ein- und ausfährt am Tag, der zahlt jeweils eine Mindestgebühr zusätzlich zum Parken in der Nacht. Das ist unpraktisch und teuer. Das Frühstück ist insgesamt zufriedenstellend, jedoch mit 18,00 Euro pro Tag und Person unangemessen teuer. Der Service beim Frühstück ist optimierungsfähig.

Das Hotel ist sehr gut / zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht immer so professionell, wie man erwarten könnte. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind gut. Das Hotel ist für einen Stadtaufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war sehr unprofessionell, arrogant und unfreundlich... Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich war mit meiner Familien und ich war geschämt - nie wieder in Amrâth Grand Hotel!

Die Betten waren sehr bequem, die Lage ist einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Zentrale Lage war für die Nacht von Nachteil,es war sehr laut. Frühstück extra sehr teuer. Parken war nur im öffentlichen Parkhaus möglich auch sehr teuer. Die Betten sehr sehr weich.

Sehr zentral gelegen,alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Es war recht kalt im Zimmer und die Temperatur ließ sich nicht vernünftig regeln, sehr hellhörig ins Treppenhaus, Frühstück eigentlich gut, aber wir kamen eine Stunde vor Ende, da war alles leer und wir mussten (für 18€!) jedes Produkt einzeln anfragen. Haben uns damit auch nur einmal rumgeärgert und dann in der Stadt gefrühstückt.

Hilfsbereites Personal an der Rezeption, tolle Lage, ausreichender Komfort und gute Sauberkeit, WLAN ohne Umstände, umweltbewusste Politik (Handtücher blieben tatsächlich hängen, keine überflüssigen Drogerieartikel in kleinen Flaschen)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Matratze war sehr weich und unbequem. Das Parkhaus war sehr teuer aber nach 18:00 Uhr konnte man auch gut und Kostenfrei an der Straße parken.

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz und bietet auch keine Sonderkonditionen für das benachbarte Parkhaus. Für drei Tage Parken mussten wir 129 € bezahlen! :(

Die Lage des Hotels ist hervorragend und die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und ansprechend renoviert.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Bad hat eine milchige Glastür die leider nach dem Schließen immer noch "Lücken" aufweist, sodass eine komplette Privatsphäre im Bad nicht gegeben ist. Die Parksituation ist relativ schwierig, da überall ein Parkticket gezogen werden muss. Es gibt ein Parkhaus direkt unterm Hotel, dieses ist aber sehr teuer.

Das Hotel liegt im Zentrum von Haarlem, sodass alles fußläufig sehr gut erreichbar ist. Die zentrale Bus- und Bahnstation ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ruhige Lage und sehr angenehmes Design des Hotels. Zimmer war sauber und ordentlich. Die Betten sind super bequem und sowohl Bad als auch Zimmer in der Größe vollkommend ausreichend. Es stehen Äpfel und Wasser in den Fluren zur freien Verköstigung zur Verfügung.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die öffentlich Parkgarage ist leider sehr teuer und es gibt keinen Spezialpreis für Hotelgäste. Das Frühstück war uns mit 18 Euro pro Person zu teuer - wir haben daher unterwegs gefrühstückt.

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

- im Grunde nichts, allerdings fanden wir es etwas unfair, dass der booking.com preis nur für die erste Nacht galt, die zweite dann ca. 25 Euro mehr, weswegen wir die dritte Nacht (lt booking.com dann wieder 25 Euro weniger - klar) dann ausfallen ließen - also klassisches 'schöne neue Welt' Marketing

- Lage super - parken nebenan im Parkhaus günstiger als die sonst in Haarlem üblichen 4,10 Euro pro Stunde

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Klimaanlage laut, haben mit Ohrstöpseln geschlafen, Kissen zu hart.

Alles in Allem super: Check-in früher möglich, freundliches Personal, ruhiges Hotel, komfortable, breiete eher feste Betten. Gute Lage in einer Nebenstrasse vom Grote Markt, sehr nah zu vielen Restaurants und zum Fluss Spaarne. Haben außerhalb gefrühstückt. Zum Bahnhof nur 10 min zu Fuß, 10 min Zugfahrt nach Zandvoort.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück für 19,50 Euro war eine Katastrophe, keine Brötchen, angebrannte Eier und es wurde nichts aufgefüllt. Die Handtücher im Zimmer hatten Löcher, der Seifenspender war leer. Das war einem 4 Sternehotel nicht würdig.....

Die zentrale Lage.....

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Hotelpersonal war mehr mit sich beschäftigt als mit den Gästen.

Hotel in sehr zentraler Lage, viele Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

- Tür im Badezimmer - keine Preisliste für die Minibar etc.

- sehr gute Lage - Parkmöglichkeit nah am Hotel - freundliches Personal - schöne Einrichtung des Hotels

---

Sehr guter Gesamteindruck, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Executive Zimmer

Das Frühstück hat Defizite, wenig Abwechslung.

Das Personal ist sehr freundlich

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr schlecht, die Matratzen sehr weich. Das Frühstück war sehr dürftig.

• Deluxe Zweibettzimmer

Tolle Lage, alles schnell zu erreichen. Wer es gerne ruhig mag, sollte nicht ein Zimner zum Haupteingang buchen. Personal freundlich.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Parkieren ist viel zu teuer

Die Lage ist super!!

• Deluxe Zweibettzimmer

hatten kein Frühstück, da wir am nächsten morgen sehr früh abreisen müssten. Matratzen etwas zu weich, aber das ist bestimmt Geschmackssache.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es gab alles, was man zu einem guten Frühstück braucht.

• Deluxe Zweibettzimmer

Kein hoteleigener Parkplatz! Hotel bietet Gästen keine Vorzugskonditionen für den teuren öffentlichen Parkplatz.

• Deluxe Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Deluxe Zweibettzimmer

Ausblick auf Büros direkt gegenüber, Frühstück war mittelmäßig, das gibt es in jedem Café in den Niederlanden besser

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Freundliches Personal, zentrale Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück und die Lage ist überragend!

Service beim Frühstück

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück: Preis-Leistungsverhältnis war an der Grenze.

Perfekte Lage, schöne saubere Zimmer. Ruhig trotz zentraler Lage. Sehr freundliches Personal.

Immer wieder gern

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer sehr basic, Ambiente des Hotels nicht ansprechend, Frühstück schlecht, Kaffee untrinkbar

• Deluxe Zweibettzimmer

Aufmerksames Personal und sehr schöne Lage. Man kann das Stadtzentrum bequem zu Fuß erkunden.

Keine Information, dass direkte Anfahrt mit PKW zum Hotel nicht mehr möglicH: Abgesperrte Fußgängerzone.

Zentrale Lage!

Alles prima u okay

x

x

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Laken waren etwas knapp bemessen.

Frühstück war ausgesprochen reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer besonders das Badezimmer war ziemlich kalt. Die Klimaanlage laut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Freundliches Personal Grosses und feines Frühstücksbuffet Zentrale und ruhige Lage

Frühstück war gut Betten gut, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Schönes, großes, dennoch angenehm ruhiges Hotel im Zentrum. Großes, sauberes Bad und bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Parken ist unheimlich teuer.

Tolle Lage. Man ist in 2-3 Gehminuten im Zentrum.

• Deluxe Zweibettzimmer

keine Parkmöglichkeit, im Parkhaus unter dem Hotel (gehört nicht zum Hotel) ca. 40,-€ pro Tag

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Tiefgarage gehört nicht zum Hotel, sehr teuer! Frühstückspreis überteuert!

Super Lage, sauber und komfortabel.

• Deluxe Zweibettzimmer

18,50 Euro? Für den Standardmist? Viel zu teuer.

• Deluxe Zweibettzimmer

Mehrkosten Garage 50 Dollar, Wucher!

Bett war Mega bequem und alles super sauber. Zudem ist es extrem zentral gelegen.

Nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Perfekte Lage, grosszügiges Haus. Es gibt alles, was man braucht

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist top. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer in ruhiger Lage. Das Personal war sehr freundlich und das Wifi war super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

der service, normales Zimmer, nicht "deluxe", dafür aber hoher Preis