Bewertungen für Golden Tulip Hotel Alkmaar 4 Sterne

Nr. 6 von 11 Hotels in Alkmaar

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Wochenend-Trip
    • Comfort Zimmer

Obwohl es im Hotel alles sauber und ordentlich wirkt, roch es in den Gängen leider manchmal etwas muffig.

Personal sehr nett, bemüht und serviceorientiert

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Wer Alkmaar erleben will, ist mit GOLDEN TULIP gut beraten!
    • Comfort Zimmer

Frühstück sehr reichlich, aber (für den verlangten Preis) in der Vielfalt begrenzt. Vorsicht beim Busfahren: Fahrer nimmt kein Bargeld, sondern nur Kreditkarte!

Sehr leicht zu erreichende, ruhige Stadtrandlage mit Busstation vor der Türe, aber Stadtzentrum auch fußläufig gut zu erreichen (ca. 25 Min.). Beste Parkmöglichkeit. WLAN einwandfrei. Zwei Restaurants und angenehme Hotelbar im Hause. Es ist alles da, was man braucht. Freundlicher Service, sehr sauber! Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer gut...
    • Executive Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Der Wasserkocher/die Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist klasse. Auch die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig, außerdem ist ein hervorragender Kibbelingstand in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Große geräumige Zimmer

Das Frühstücksbuffet war zwar frisch und reichhaltig, aber die Qualität der Lebensmittel war nicht besonders

Große geräumige Zimmer Trotz der Straße recht ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sauber aber veraltet.

Siehe oben.

Ankunft mitten in der Nacht, nacht Rezeptionist scheinbar angeheitert und hat meine Reservierung nicht gefunden. Daraufhin eine Zuteilung in ein anderes Zimmer Doppelbett statt Einzelnen. Wir haben die Betten getrennt, diese sind sehr sauber. Großes Lob an die Putzfrauen, obwohl 2-3 kleine Spinnen an den Fenstern waren. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber, leider kein Schloss. Die Ausstattung ist etwas runterkommen und älter als auf den Fotos. Vlt wäre unser ursprüngliches Zimmer besser gewesen. 25min zu Fuß zum Zentrum, ist okay. In der Nähe gibt es nichts besonderes zu erkunden. Am nächsten Tag wurde unsere Reservierung gefunden, immerhin. Minibar war nicht befüllt. Fazit: wenns nach der Sauberkeit geht, gerne wieder. In Summe alles andere leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Verkehrsmäßig gut gelegen, kostenlose Parkmöglichkeit direkt...
    • Comfort Zimmer

Das dem Hotel angeschlossene Buffet-Chinarestaurant verdient u. E. nicht den Kriterien. Sauce wurde als Suppe offeriert, die einzelnen Speisen waren nicht deklariert und nicht chinesisch gewürzt.... Pommes und Weißbrot sind sicherlich nicht chinesisch...😩 Der hohe Preis (29,75€ pro Person) ließ sich nur durch inkludierte Getränke kompensieren.

Verkehrsmäßig gut gelegen, kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel, sehr freundliches Personal, gut ausgestattetes und geräumiges Zimmer mit Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir sind ohne große Erwartung angereist und waren zufrieden.
    • Comfort Zimmer

Der Kaffee aus der Maschine war zu stark. Das Zimmer zur Straße ist sehr laut.

Das Frühstück war im Verhältnis zum Preis angemessen ausreichend. Das Obst war immer sehr frisch.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Hotel liegt direkt beim AFAS Stadion in ruhiger...

war alles OK

Das Hotel liegt direkt beim AFAS Stadion in ruhiger Stadtrandlage von Amsterdam kommend - zur historischen Innenstadt sind es ca 15 min zu Fuß - das Hotel ist ideal für Fußballspiele, Stadtbummel, Strandbesuche in Bergen an Zee (nur wenige Km) oder Ausflüge innerhalb Hollands - vor dem Hotel befinden sich kostenfreie Parkplatze! Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr nett hilfsbereit und zuvorkommend - das Zimmer modern und sauber - Frühstück reichhaltig und lecker! Wir haben das Hotel bereits zum 2. gebucht und werden es bestimmt noch häufiger buchen - sehr zu empfehlen!

Perfekt
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Super bequeme Betten. Hunde waren willkommen. Lage für Autofahren nach Egmond und ans Ijseelmeer super. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Würde ich nicht noch einmal buchen.

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. In unserem Zimmer befand sich zusätzlich ein Doppel-Etagenbett, welches unnötig war und im Weg stand. 5 Personen können also dort auch übernachten. Hierfür war aber das Bad zu klein und hatte kein Fenster/Abzug. Das Bad war alt und es waren mehrere defekte Fliesen zu sehen. Die Betten waren aber gut. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Gestört hat das Dosenobst. Für den von uns bezahlten Preis (knapp 400 Euro für 2 Nächte inkl. Frühstück) kann man insgesamt mehr erwarten.

Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Personal war sehr freundlich, die Bar schnuckelig, der ...

Hotel liegt an einer Hauptstraße! Fenster auflassen war nicht möglich!

Das Personal war sehr freundlich, die Bar schnuckelig, der Barkeeper total nett! Lage zur Innenstadt okay! Man konnte gut zu Fuß gehen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder
    • Comfort Zimmer

Das Ambiente des Hotels und der stets freundliche Service haben uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit des Zimmers war einwandfrei. Extra Anfragen bzw. Wünsche wurden sehr zuvorkommend und prompt erledigt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

6,0
    Wir waren früher Stammgäste mit mehreren Aufenthalten im...
    • Comfort Zimmer

Wir waren früher Stammgäste mit mehreren Aufenthalten im Jahr. Leider nahm der Zustand der Zimmer und der Bäder immer mehr ab. So das wir vor vier Jahren von weiteren Buchungen abstand nehmen mussten. Aufgrund einer kurzfristigen Buchung und der Bilder über die renovierten Zimmer haben wir dem Haus eine erneute Chance gegeben. Leider sind die Badezimmer immer noch im gleichen beklagenswerten Zustand wie vor vier Jahren. Daher werden wir nach dieser erneuten Erfahrung wieder von Buchungen Abstand nehmen. Der Renovierung fielen, zumindest in unserer Zimmerklasse, leider auch die Zimmersafes zum Opfer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nicht mehr zeitgemäß
    • Comfort Zimmer

Die Farbgebung der Zimmer, der wirklich betagte Teppichboden, den ich ehrlich gesagt ziemlich eklig fand, das nicht mehr zeitgemäße Bad, die lieblose, wirre Zusammenstellung unterschiedlicher Stile und Dekore in den Zimmern, und das Preis-Leistungsverhältnis

Die Möglichkeit, sich einen Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Durchschnittliches Hotel in der Nähe des Stadions
    • Executive Doppelzimmer

Zu Fuß ist es ein Stückchen bis nach Alkmaar. Und der Weg ist nicht so toll. Die Zimmer sind OK, aber nichts besonderes. Zum Parkplatz heraus ist es morgens bei offenem Fenster laut.

Direkt am Stadion AK Alkmaar. Verkehrsgünstig gelegen. Fahrradverleih ist gut und problemlos

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Hotel hat unsere Bedürfnisse für einen Kurzen Trip voll erfüllt !!

Kinderbetten etwas hart Frühstück etwas teuer für das Angebot

Freundlicher Empfang Zimmer mit Kaffee/Wasserkocher .... echt super für einen Kaffee nach der langen Fahrt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schönes Ambiente, gute Lage, nettes Personal.
    • Comfort Zimmer mit Etagenbett

Mir fehlte beim Frühstück Frischkäse und Pfefferminztee. Die Brötchen waren qualitativ nicht so toll. Ich fand sie sehr trocken.

Schönes Ambiente, gute Lage, nettes Personal. Frisches Obst beim Frühstück wurde angeboten. Hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Es war sauber, die Zimmer modern und ordentlich, dazu noch...
    • Comfort Zimmer

Ca eine halbe Std Fußmarsch in die Stadtmitte Teures Frühstück Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre super gewesen

Es war sauber, die Zimmer modern und ordentlich, dazu noch recht groß. Leider ist das Frühstück nicht inbegriffen und ziemlich teuer dafür das es nicht groß was besonderes ist. Das Personal war aber super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem also ein schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter, mehr als...

Deco Kissen staubig, Toilettenaufsatz aus Plastik, Wände dünn

Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter, mehr als ausreichende Lokation für ein Wochenende

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr gutes Frühstück, professionelles Personal, Restaurants...

Dusche in Badewanne

Sehr gutes Frühstück, professionelles Personal, Restaurants nebenan, Stadt Alkmaar ist sehr zu empfehlen und kann in 5 Minuten mit dem Taxi erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir hatten ein sehr großes zimmer, sehr gut ausgestattet,...

Zimmer Hatte keine Klimaanlage, Wir mussten viel lüften (der heißeste sommer in NL) , und es war laut draußen. das ist aber wirklich das einzige, wir würden auch wieder dort übernachten.

Wir hatten ein sehr großes zimmer, sehr gut ausgestattet, TV mit vielen Programmen, sehr gutes Frühstück, ausreichend viele Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gute Lage, genügend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Wlan hat bestens funktioniert.
    • Comfort Zimmer mit Etagenbett

Zimmer nicht so wie auf dem Bildchen, eher klein und eng.

Das Bett war sehr bequem:-) Der Preis für Frühstück ist zuviel :-( Wlan hat super funktioniert und die Dame an der Reception war sehr freundlich. Den Kinder wurde ein Plüschtierchen ins Bett gelegt, das war süss... Sie hatten Freude damit zu spielen. Hund wurde auch mit einem lustigen Näpfchen begrüsst :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir waren zufrieden
    • Comfort Zimmer

Wir haben nur Übernachtung gebucht . Das Personal war sehr freundlich, Fahrräder durften wir Abends kostenfrei nutzen um in die City zu radeln. Anbindung und Lage sind sowohl für Strand , Umgebung oder Alkmaar City sehr gut . Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, keine Klimaanlage auf dem Zimmer , aber sonst ok !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Dekoration des Zimmers.
    • Executive Doppelzimmer

Die Austattung im Bad könnte besser sein (z.B. sehr einfache Kosmetiktücher, kein Kosmetikspiegel)

Die Dekoration des Zimmers. Gute Restaurants unmittelbar in Hotelnähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir haben uns in dem schönen Hotel mit dem äußerst freundlichen Personal sehr wohl gefühlt.
    • Comfort Zimmer

Im Zimmer habe ich Gläser vermisst und ein Teller mit Messer wäre schön gewesen.

Das Bett war sehr cool (Boxsprongbett) . Alles elektrisch verstellbar und sogar eine Massagefunktion. Das Bad war sehr groß. Wir durften unseren kleinen Hund sogar mit in den Frühstücksraum nehmen.

Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Executive Doppelzimmer

Die "Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge" hat sich als Haushaltssteckdose in der Tiefgarage herausgestellt. Leider wusste die Dame an der Rezeption erst gar nicht, wo sich diese befindet ... Das Bad war nicht so schön und könnte mal auf den neuesten Stand gebracht werden.

Personal hat uns nett begrüßt, Zimmer war sehr schön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel ist gut,hat uns sehr gut gefallen,wir haben ein...
    • Superior Zimmer

Kein richtiger Fitness Raum,die Spa ist sehr teuer!!!

Das Hotel ist gut,hat uns sehr gut gefallen,wir haben ein Comfort Superior Zimmer,sehr groß,allerdings leider mit einer Badewanne.Das Bad ist nicht sehr schön. Aber das Zimmer und das Bad waren sehr sauber,es gab alles was man für die kurze Reise braucht!Pflegeprodukte von Rituals,Kaffee und Tee im Zimmer,die Klimaanlage,Kühlschrank und Bügelbrett mit einem Bügeleisen. Das Frühstück war in Ordnung.Man hatte alles um satt zu werden. Das Abendessen fanden wir ein bisschen teuer und sind besser in die Stadt gegangen und dort gegessen. Die Tankstelle,ein Supermarkt SPAR ist in der Nähe. Das Hotel liegt abseits,aber für die Autobahn liegt sehr nah!

Für diesen Preis fast als "Frechheit" zu bezeichnen!
    • Superior Zimmer

Die Zimmer sind absolut in die Jahre gekommen, es wurde durch einige Accessoires versucht dieses auf zu hübschen. Schimmel im Bad, schlechte Fliesen, es könnte mal wieder gestrichen werden. Eingangsbereich dreckig, Einbauten beschädigt.... Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war Ok....

Ein schöner Kurzurlaub, mit sehr leckerem Frühstück, große Zimmer mit guten Betten u.tolles Personal

Die Lage des Hotels. Das Bad ohne Fenster. Im 2. Zimmer lief die ganze Nacht Musik, die von der Rezeption kam. (Lautsprecher) Ein großer Gastronomie-Kaffeevollautomat stand auf einem großen Sideboard, der überhaupt nicht in das Zimmer passte. Irgendwie sah das aus, wie ein Aufbewahrungsraum. Sollte eigentlich ein 2. Zimmer sein.

Die Zimmer im Appartement sind sehr groß, die Betten gut, das Frühstück sehr lecker und eine gute Auswahl. Der Kaffee war einfach Spitze.

Sehr gute Leihfahrräder
    • Comfort Zimmer

1. Zum wiederholten Male wurde mir ein höherer Preis in Rechnung gestellt, als über Booking.com vereinbart - also wirklich aufpassen und kontrollieren, ob die Rechnung stimmt. Auf meinen ausdrücklichen Hinweis wurde die Rechnung dann korrigiert 2. Bei kritischen Nachfragen versteht das eigentlich gut deutsch sprechende Personal offensichtlich kein deutsch mehr und schaltet auf englisch um 2. Frühstück ist m.E. relativ teuer 3. Man kann Fahrräder nicht im voraus reservieren. 4. Die Bar im Keller wirkt eher ungemütlich

Sehr gute Leihfahrräder

Der ehemals freizugängliche Strand in Bergen aan Zee, zu dem...
    • Executive Doppelzimmer

Der ehemals freizugängliche Strand in Bergen aan Zee, zu dem wir immer gerne von Alkmaar aus gefahren sind, wurde in verschiedene Zonen eingeteilt, was nicht unserer Vorstellung von Strandurlaub entspricht. Hunde sind am Strand nur noch sehr eingeschränkt (bis 10.00 Uhr und ab 19.00 Uhr) zugelassen, auch wenn man sich um deren eventueller Hinterlassenschaft sorgsam kümmert. Darüber hinaus wäre es meiner Meinung nach angemessen, dass zumindest Hundenäpfe im Zimmer bereitstehen, wenn man für seinen Hund einen Betrag von 15,00€ pro Tag bezahlt.

Hotel ist bescheiden wie Kaserne
    • Executive Doppelzimmer

Das Badezimmer ist komisch konzeptiert. Die Ausstattung ist bescheiden. Gewünschter Wasserkocher war nicht vorhanden. Erst nach Rückfragen wurde ein Wasserkocher nach 30 min. Ins Zimmer gebracht. Allerdings ohne richtige Teetasse.

Parkplatz

Unglaublich freundliches Personal!
    • Comfort Zimmer

Unser Zimmer war sicherlich renovierungsbedürftig, aber sehr sauber mit ausgezeichnetem Bett Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Unglaublich freundliches Personal!!!

Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Executive Doppelzimmer

Der Saunaberereich könnte includiert sein.

Gutes Frühstück, große und saubere Zimmer mit sehr guten Betten, tolle Mietfahrräder und ein äußerst freundliches Personal.

Parkplätze
    • Comfort Zimmer

Zimmer sehr dunkel, nur kleine schmale Fenster, man kann kein Fenster öffnen, da das Hotel an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt. Das Badezimmer hat hat einen achtziger Jahre Charme. Habe mich nicht so wohl gefühlt.

Parkplätze

Immer wieder gerne

Es gab nichts Negatives!

Das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und sauber, die Matratzen sind sehr bequem. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, man ist sowohl schnell in der Stadt, am Strand und auf der Autobahn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Und Hunde sind willkommen.

Grundsätzlich ist das Hotel für Kurzreisen zu empfehlen. Das Restaurant im Erdgeschoss ist sehr gut
    • Executive Doppelzimmer

Es fehlt z.B. eine Flasche Mineralwasser oder eine Minibar. Die Tür unseres Zimmers musste man fest ins Schloss ziehen. Sehr wackelig. Die Dusche ist in der Badewanne. Hier kann man extrem leicht ausrutschen. Es gibt keinen Griff sich in entsprechender Höhe festzuhalten.

Prima Frühstück, gutes Bett, saubere Zimmer. Zimmer auch zur Hauptstraße dennoch gegen Lärm gut abgeschirmt. Sehr gute Parkmöglichkeiten, etwa 2,5 km zur Altstadt, gut zu Fuß oder per Rad zu bewältigen. Wer mit dem Auto in die Altstadt fährt, muss sich auf wenige, dafür teure Parkplätze vorbereiten.

Positiv überrascht
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, modern, aber sehr gemütlich. Das Bett war super bequem, überhaupt hat mir im Zimmer nichts gefehlt. Das Personal war sehr nett. Jederzeit wieder

Strandurlaub abseits vom Strand
    • Comfort Zimmer

Die lage ist ok, wenn man ein fahrzeug hat. Das Hotel hat einen etwas älteren Charme - aber für den Preis tip top

Ein gutes Frühstück - Zimmer hell und sauber

Weekend in Alkmaar
    • Comfort Zimmer

Man fühlt sich als Besucher in Alkmaar nicht gut aufgehoben.Alles mit Taxi,da zu weit,um das Wesentliche von Alkmaar zu finden.Ich wollte gerne am 2.ten Tag mit Taxi in ein bestimmtes Restaurant.Das Restaurant war geschlossen. Das wusste niemand bevor ich verloren vor der verschlossenen Tür stand,niemand im Hotel und der Taxifahrer auch nicht. In den Restaurants in Alkmaar gibt es Speisekarten nur auf holländisch.Sehr Touristenfreundlich....

Das Hotel war der beste Teil meines Aufenthalts in Alkmaar.Sehr nette Mitarbeiter,gutes Zimmer,gutes Bett,gutes Frühstück.

In der Stadt und doch nicht weit zum Meer.

Preis Leistungsverhältnis ist grenzwertig. 12 Euro für das Frühstück ist unserer Meinung nach zu viel. Das haben wir schon besser und günstiger erlebt. Wenn man nachfragt bekommt man aber Spiegeleier. Leider haben wir das zu spät mitbekommen.

Die Nähe zur Stadt (1,5 km) war ganz in Ordnung. Die Stadt ist sehr schön und eine Reise wert. Das Restaurant (Chinamann) war auf den zweiten Blick gut. Der Preis für das Buffet ist mit Getränken ganz in Ordnung. Die Auswahl könnte doch größer sein. Mann kann aber einen Tisch über das Hotel buchen.

Schöne saubere freundliche Unterkunft mit direkter Anbindung zur Autobahn und zum Stadion.
    • Executive Doppelzimmer

Die Fenster im vierten Stock Richtung Strasse scheinen nicht ganz korrekt abgedichtet zu sein, die Strassengeräusche waren recht deutlich zu hören - zumindest in unserem Zimmer. Der 'Raucherbereich' vor dem Hotel war 'unaufgeräumt', was jedoch sicher wetterabhängig war.

Sehr freundliches Personal, das Hotel hat einen eigenen landestypischen positiven Charme, sehr leckeres und großzügiges Frühstücksbuffet in einem schönen freundlich eingereichteten Frühstücksraum.

Insgesamt ist Alkmaar eine Reise wert. Schöne Altstadt mit urigen Gassen, Geschäften und Kneipen.
    • Comfort Zimmer

Sauberkeit hätte ein wenig besser sein können. Die Lage war für mich etwas zu weit vom Zentrum entfernt.

Das Frühstück war gut aber mit 12,50 Euro zu teuer! Die Bar/das Restaurant waren gut und das Personal freundlich.

Gutes Hotel mit gratis Parkplätzen
    • Comfort Zimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Check IN und Check OUT war problemlos. Zimmer war trotz Strassen nähe sehr ruhig. In die Altstadt sind es ca 20 min zu Fuss, entlang einer Hauptstrasse. Parkplätze sind aussreichend vorhanden. Frühstück war vielfältig und gut. Zum Stadion des AZ Alkmaar sind es ca 10 min zu Fuss.

Super Ausgangspunkt für Ausflüge, ob zu Fuß, Fahrrad, Bus oder Auto.
    • Comfort Zimmer

Frühstück für den Preis (pro Person) hat sich nicht gerechnet, aus diesem Grund nicht in Anspruch genommen. Habe keine goldenen Brötchen gesehen... Als Raucher sollte man auf gutes Wetter während dem Aufenthalt hoffen, denn einen überdachten Raucherbereich im Freien gibt es nicht. Die Modernisierung des Fitnessraumes wurde in 2016 noch nicht abgeschlossen ;-)

Herrliches Boxspring-Bett, sehr gut geschlafen. Die Aussicht aus dem 4. Stock war sehr gut. Das Personal war durchweg freundlich und konnte bei jedem Anliegen behilflich sein. Die Zimmer waren im Landes-Stil dekoriert, was sehr gut wirkte. Die Lage von der Autobahn ist super und mit einem kurzen Fußweg (ca. 10 Min.) ist man in der wunderschönen Innenstadt.

für ein Wochenende, ohne große Ansprüche an ein Hotel zu stellen, zu empfehlen
    • Comfort Zimmer

Das Hotel, die Räume und die Einrichtung sind in die Jahre gekommen. Bei geöffnetem Fenster sehr lauter Straßenlärm. keine Mini-Bar, nur Kühlschrank. Badezimmer, teilweise Spuren von Vorgängern. Badewanne in Verbindung mit Dusche. Das Frühstück war eher mittelmäßig und für einen längeren Aufenthalt sehr eintönig. Zigarettenkippen auf dem Vordach.

Die Stadt ist sehenswert und für einen Kurztrip zu empfehlen. Sehr gute Verbindungen nach Amsterdam.

Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Zimmer

Beim Einchecken haben wir von der netten Kollegin ein kostenloses Upgrade für ein Superior-Zimmer erhalten. :-))) Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Mit einem riesigen Boxspringbett, welches total bequem war. Beim Frühstück gab es ebenso nichts zu beanstanden. Alles TOP!!!! Direkte Lage an der Autobahn.

Gutes Mittelklasse Hotel in einem sehr hübschen Städtchen
    • Comfort Zimmer

Etwas störend war, dass in dem Zimmer ein Stockbett für Kinder stand.

Superior Raum : geräumig, viel Licht (Eckzimmer). Gute Betten. Badezimmer funktional, allerdings zu wenig Ablagefläche. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Stadtzentrum mit Bus 4 in 10 Minuten zu erreichen, alle 30 Minuten, 1 EUR pP

Insgesamt ein erfreulicher Aufenthalt, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis gut passe.
    • Comfort Zimmer

Die Aufzüge sollten dringend mal überholt werden. Die Geräusche beim Fahren waren manchmal erschreckend. Die Türen schrien beim Schließen nach Öl!

Gutes Frühstück, wenn auch im Tiefparterre. Wir hatten unsere Fahrräder dabei, die wir kostenlos in der vom Hotel aus zugängigen Tiefgarage abstellen konnten. Nicht sehr weit bis ins Zentrum. Bei Bedarf auch mit dem Bus zu erreichen, da die Haltestelle direkt vor dem Hotel ist.

Solide Unterkunft am Rande Alkmaars.
    • Comfort Zimmer

Die Info, dass wir mit Hund reisen, war auf booking.com nicht anzugeben, wodurch es im Hotel einige Verwirrung gab: Nur einige Zimmer können mit Haustier gebucht werden. So mussten erst die richtigen für uns gefunden werden, nachdem wir die Schlüssel für die hundefreien schon in der Hand hatten. Es hat aber dennoch für uns an diesem WE geklappt, nur dass der Checkin statt fünf Minuten eher zwanzig gedauert hat.

Das Hotel war sehr in Ordnung aber für die Ausstattung etwas teuer. Freundlicher, bemühter Service.

Angenehme Unterkunft mit sehr guter Ausgangsposition zur Erkundung Hollands per Auto und Rad.

Hat alles gepasst, für das nüchterne Umfeld an Ausfallstraße vom Appartment angenehm überrascht.

Mit dem Auto günstig an der Ausfallstraße nach Amsterdam gelegen. Da wir unsere Räder dabei hatten, waren wir schnell in der Stadt und hatten alle Möglichkeiten offen - insofern spielte die Entfernung zu Restaurants etc. keine Rolle. (Zu Fuß wäre es nicht ganz so günstig gewesen - allerdings gab es Supermärkte in der Nähe.) Das bezogene Appartement war überraschend groß und geschmackvoll designt, doch fehlte ein dritter Stuhl darin - für die gebuchten drei Personen. Das dritte Bett war eine vollwertige Liegestatt, kein Beistellbett. Der tägliche Wechsel aller Handtücher hätte aus Umweltgründen allerdings nicht sein müssen. Für Räder hätte es einen eigenen Abstellraum gegeben. Das Personal war freundlich und durchaus bemüht, aber bei meiner Anfrage konnte es mir auch nicht helfen: Das einzige, was ich wirklich vermisste, war eine englisch- oder deutschsprachige Zeitung zum Frühstück. Letztere war aber selbst in Utrecht oder Amsterdam in "internationalen Buchläden" oder am Bahnhof nicht aufzutreiben. Insgesamt würde ich das Hotel zu gleichen (oder günstigeren) Bedingungen wieder buchen. Manfred Gabler, Nürnberg

Reine Erholung für uns zwei.
    • Comfort Zimmer

Das Fühstück war super gut, die Lage nicht weit von der super schöhnen Stadt enfernt. Das Personal sehr freundlich und auch sehr Aufgeschlossen. Wir können sagen, wir kommen wieder.

Zum nur schlafen geeignet, aber dafür hatten wir es auch gebucht.
    • Comfort Zimmer

Zimmer könnten Modernisierung vertragen, alter Teppich, altes zweckmäßiges Bad mit Klapperfön. Ohne Frühstück gebucht. Das beste Golden Tulip (Zi, Lage, Frühstück), das wir besucht haben ist das in Leiden-Central, allerdings kosten dort die Parkplätze.

Bett ok. Kostenfreie Parkplätze vor der Tür. Neuer TV. Größe des Zimmers. Eigentlich selbstverständlich, aber in den letzten 2 Golden Tulips nicht so erlebt: freundliche und schnelle Rezeption.

Eine schöne Nacht und ein tolles Wochenende dort verbracht
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer (Superior) war groß, hell und in gutem Zustand. Es war sauber und die Ausstattung mit Nespresso-Maschine und Wasserkocher nahezu perfekt. Das Kingsizebett war der Hammer. Wir haben supergut geschlafen. Das Frühstück war gut.

Das Bett war sehr bequem die Sauberkeit gut und das Personal...

Preis und Uhrzeit vom Frühstück

Das Bett war sehr bequem die Sauberkeit gut und das Personal freundlich. Toll war auch das wir einen Wasserkocher zum Tee kochen auf dem Zimmer hatten.

Jederzeit wieder für einen Kurztrip
    • Executive Doppelzimmer

Preislich zu weit oben, allerdings haben wir auch nur im Hotel geschlafen, konnten also nichts, was eventuell noch angeboten wurde, ausnutzen. Wenn wir jetzt auch noch gefrühstückt hätten (25 Euro für 2 Personen) ... und die "Kurabgabe" (führte nicht zur Abwertung !) kam noch dazu.

Großes Zimmer, Boxspringbetten, Hunde erlaubt, sehr freundliche Rezeption, Zimmer (2 Stück) sauber.

Jederzeit wieder für einen Kurztrip

Schöne und günstige Unterkunft
    • Comfort Zimmer

Im Badezimmer gab es einen Bewegungsmelder, der nach einer gewissen Zeit das Licht ausschaltet. Wenn man nur kurz Mal ins Bad möchte, brennt das Licht noch lange bzw. wenn man ein Bad nimmt, d.h. sich dort länger aufhält, muss man mit dem Arm wedeln, um das Licht wieder anzuschalten. Aber das jetzt kein großer Kritikpunkt.

Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Auch Hunde sind kein Problem, kosten jedoch wie üblich Aufpreis. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Gutes Frühstück, gutes Abendessen.
    • Comfort Zimmer mit Etagenbett

Gutes Frühstück, gutes Abendessen. Sehr kinderfreundlich. Schönes Familienzimmer. Alles gut und zufrieden. Ein netter Ausflug zum Meer, das Wetter kann man leider nicht buchen.

Entspannt ohne Auto in Aklmaar

War eigentlich okay.

Frühstück war lecker und ausreichend, von Allem etwas. Betten bequem, Kühlschrank im Zimmer stets nutzbar. Brauchten ca. 20 Min zu Fuß zur Innenstadt, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel: 1,00€ Fahrtkosten bis zum Bahnhof war relativ günstig. Fährt 2x in der Stunde. Autobahn war kaum zu hören, Möwen machten mehr Lärm. Rezeption ständig besetzt, sprachen fast alle auch deutsch.

Preis / Leistung stimmt.
    • Comfort Zimmer

Für 4 Sterne ist das Hotel ziemlich abgerockt. z.B. Badezimmer oder Bodenbeläge. Ist halt in die Jahre gekommen. Klima kostet extra.

Gute Lage für Ausflüge. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Personal im gesamten Hotel super freundlich und hilfsbereit. Neue Betten. Gutes Frühstück. Wir würden wiederkommen.

Hotel ok für einen kurzen Aufenthalt
    • Comfort Zimmer

Die Bedienung im Restaurant vorallem beim Frühstück. Sehr unfreundlich. Zu weit weg von der Altstadt von Alkmaar.

Zimmer war ok. Die Bar und Restaurant sind sehr schön, allerdings fas Personal ziemlich überfordert. Alknaar war sehr schön.

Grosses Buffet mit holländischen Spezialitäten
    • Comfort Zimmer

Mein Zimmer hatte keine Fenster gegen aussen, nur in Richtung Treppenhaus, aber sonst war alles vorhanden

Grosses Buffet mit holländischen Spezialitäten

Super schönes Hotel!
    • Comfort Zimmer

Für uns gab es nichts Negatives.

Das Frühstück hatte sehr viel Auswahl (Rührei, gebratener Schinken, Eier, Brot,Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella, Kuchen, Croissants, frisches Obst und Gemüse, Müsli, Joghurt u.v.m.) zu bieten und ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden. Gegen einen kleinen Aufschlag hatten wir ein Kingsizebett gebucht und konnten schon eher in unser Zimmer. Es war sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich.

Gute Lage für Ausflüge mit dem Auto in die gesamte Region. Planung WLAN und parken am Hotel.
    • Comfort Zimmer

Das Hotel wirkt dunkel (Ausstattung). Essraum und Lokal keine Fenster. Doppelzimmer mit Wasserflecken und Spinnweben incl. Spinne am Fenster. Matratzen zu weich (ausgelegen). Duschen in der Badewanne wegen Rutschgefahr gefährlich. Stöpsel im Waschbecken dichtet nicht mehr richtig ab und ist versparkt. Auch riecht das Bad muffig (Urin?) Das Zimmer ist sehr warm. Beim öffnen der Fenster für die Nacht hat man zur Vorderseite den Straßenlärm und zur Rückseite den Anlieferverkehr zum Hotel auch in der Nacht! Der Feierabend der anliegenden Restaurants ist auch nicht zu überhören. Eine Dose Bier0,33 im Automat kostet 7,50€.

Parkplätze und WLAN gut Frühstück ok, aber für 12,50€ zu teuer.

Super Betten!
    • Executive Doppelzimmer

Super Betten! Haben geschlafen wie auf Wolke 7!Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauberes und schönes Zimmer. Liegt direkt neben einer Hauptstraße wenn die Fenster geschlossen sind ist von dieser aber nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Der finanzielle Gegenwert war den Aufenthalt nicht wert.
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer würde ich als nikotinverseucht bezeichnen. So etwas ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Wir schliefen die ganze Nacht bei offenem Fenster. Allerdings lag unser Zimmer zur Hauptstrasse mit dementsprechendem Lärm. Die Fenster waren von außen auffällig verschmutzt. Der Frühstücksraum lag im Keller bei offener Tür mit direktem Blick in die Tiefgarage. Das haben wir noch nie erlebt. Dabei kam keine Freude auf.

Die Rezeptionskraft war sehr aufmerksam für unsere Kritik

Preis-Leistung OK
    • Comfort Zimmer

Die Ausstattung des Zimmers war etwas überholt und das Bett leider auch für mich eher unbequem. Dusch/Wanne auch älteren Datums

Großes Zimmer, Leihräder zum guten Kurs, nettes Personal, Parkplätze direkt vor der Tür

Zu teuer

Sehr teuer für die Ausstattung und die Lage, über 400€ für 3 Nächte.

Frühstück viel einzeln verpackte Ware, man musste sich alles selbst am Buffet holen, auch die Getränke selbst zubereiten. In einem Raum ohne Fenster im Keller mit wenig Charme. Küchen-/Frühstückspersonal wenig aufmerksam (Tisch wird nicht abgewischt, auf dem Boden liegendes Besteck wird mehrfach übergangen). Bad eigentlich ausreichend groß aber altmodisch eingerichtet, keine Ablagefläche für 3 Kulturbeutel obwohl als 3-Bettzimmer ausgewiesen, Toilette so nah an der Wand, dass man sich jedes mal am Papierrollenhalter stieß. Eingangsbereich vor der Tür gleichzeitig "Raucherecke", durch die man durch muss.

Geräumige Zimmer, leckeres Frühstück und freundliches...

Weiche Betten, Fernseher ging nicht und Sofas vor dem Hotel mit Blick auf den Parkplatz ( also keine Möglichkeit schön draussen zu sitzen)

Geräumige Zimmer, leckeres Frühstück und freundliches Personal

Urlaub in Holland im Hotel Golden Tulip Alkmaar

Mir fällt nix ein.

Mit dem Rad oder auch zu Fuss ist man sehr schnell in der Stadt. Vom Hotel aus könnte man sehr gut Tagesausflüge mit dem Rad starten. Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut. Das Hotel hat für uns deshalb eine sehr gute Lage gehabt.

Das Frühstück war lecker.
    • Comfort Zimmer

Es wäre noch super, wenn im Badezimmer ein kleiner Kosmetikspiegel vorhanden wäre. Schade, dass der Frühstücksraum keine Fenster hatte!

Das Frühstück war lecker. Alles da, was wir benötigten. Besonders das frische Obst war perfekt. Betten ok. Für einen Kurzurlaub prima. Besonders mit Hund angenehm. Sogar ein Hundenapf stand zur Verfügung.

Sehr schönes Hotel in guter Lage

Keine Klimaanlage im Zimmer

Die Unterkunft befindet sich fussläufig ( ca- 10 min. - 15 min. ) von der City entfernt. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Sehr freundliches Personal. Neben dem Hotel 2 Restaurants ( Suhi-Bar und Wok-Büffet ).Super Frühstück.

Ist ok- muss aber nicht wieder sein...
    • Comfort Zimmer

Die Ausstattung des Hotels ist leider schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer entsprechen nicht den bearbeiteten Bilder, die es online zu finden gibt. Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Matratzen, die auf dem Bettgestell drauflagen, sodass sie sich bei jeder Bewegung auseinandergeschoben haben. Außerdem waren die Matratzen sehr weich und m.E. nach durchgelegen. 12.50€ p.P. empfanden wir zu viel um dort im Keller zu frühstücken (keine Aussicht...) Daher sind wir immer in die Stadt zum Frühstücken gefahren (günstiger und super Aussicht).

Besonders hervorzuheben ist das freundliche und aufgeschlossene Personal und die Lage des Hotels. Man konnte mit dem Rad sehr schnell die Altstadt erreichen und war auch in ca. einer halben Stunde mit dem Fahrrad am Meer in Egmond aan Zee.

Wir würden wieder buchen
    • Comfort Zimmer

Die zwei Ü-60Damen im Frühstücksraum lehren einen das fürchten. Sie verdrehen die Augen und werden militärisch, wenn ein Gast etwas falsch macht. Die Zimmer sehen auf den Bildern schon schöner aus als im Original

Preis-Leistung ist super...Auswahl zum Frühstück. .Parken...Die Rezeption sehr freundlich