Bewertungen für Grand Hotel Beatrix 4 Sterne

Badhuisstraat 2-10, 1789 AK Huisduinen, Niederlande

Nr. 3 von 4 Hotels in Huisduinen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Insgesamt ein schönes und ruhiges Hotel mit toller Lage und guter Küche.

Die Sauberkeit in den Zimmern und die Einsatzfreudigkeit des Reinigungspersonals könnten durchaus einen positiven Schub vertragen.

Freundlichkeit des Personals Sehr gute Küche Lage und Ausstattung

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

gut ich würde wieder kommen, aller dings nicht mehr alleine, sondern lohnt sich nur zu zweit im DZ.

es war ärgerlich dass nur ein deutsches Programm empfangbar war, ZDF. normal noch ARD das tat es bei mir aber nicht.ärgerlich war auch dass man nur ein Fenster halb öffnen konnte, und das hatte einen schwierigen Mechanismus, und es wurde von einer dunklen Rollade verdeckt, so dass das Zimmer sehr dunkel war, es waren allerdings viele Lampen da. wie gesagt man konnte das Fenster nicht öffnen und rausgucken. das Frühstück war gut, allerdings das Rührei viel zu salzig. heute aus Umweltgründen auch ärgerlich, dass Marmelade, Butter, Becel, Schmierkäse, Kaffeesahne, Nutella, alles aus kleinen Plastikdöschen kam. die Marmelade viel zu süß, und keine richtige Fruchtmarmelade, sondern billige Massenproduktion. die Eier sehr lecker aber alle hart, leider kein Spiegelei , sondern nur Rührei. im Zimmerkühlschrank alles Dosen, auch wieder umweltmässig eine Katastrophe, und schweineteuer, eine Dose Pepsi 0,33 gleich 3 Euro, das andere Bier usw. auch. eine 50gr Toblerone 2,50€. am WE ist das Hotel sehr voll, Frühstück dann oben im Saal, dann essen von 7.30 - 10.30 bestimmt 150 leute, in 3 Abständen kann man sagen, aber es ist immer genug von allem da. das Hotel hat für 4 Sterne im Restaurant wenig Platz, auch ist das Hotel meiner Meinung zu dunkel. und es fehlt aufgrund mangelnden Platzes, eine Aussenanlage, oder wenigstens Sitzgelegenheiten. aber wie gesagt das gibt der Platz nicht her. es ist auch schade und etwas ärgerlich, dass man für das Einzelzimmer 96€ und DZ 121€ egal ob man eine Nacht bleibt oder 14 Tage ist also ärgerlich, dass man z. B. für 10 Tage nicht z.B. 20% weniger bekommt.

das hotel ist sehr sauber, das Personal im allgemeinen sehr freundlich. das Hotel hat eine gute Lage, direkt hinter dem Deich. die Parkplätze sind ausreichend. das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer sehr komfortabel, das Doppelbett sehr bequem, nicht zu weich nicht zu hart, die Bettwäsche sehr sauber. die Dusche und WC ziemlich groß, die Dusche sogar sehr groß, sogar so riesig, dass sehr dicke Menschen da rein passen. Frühstück gut, viel Obst auch. der Kaffee sehr gut immer frisch aus der Espressomaschine. die Zimmermädchen sehr freundlich, das ganze Hotel ist in allem sehr sauber. die Toiletten sehn aus als wenn sie neu wären, so sauber sind sie. die Lage ist extrem ruhig, obwohl die Dünenstrasse vorm Hotel relativ viel frequentiert wird. gut ist EZ gibt es nicht man bekommt immer ein DZ. die Lage ist gut, Texel lohnt sich mehr als den Helder, ich hab das Gefühl ganz Den Helder besteht nur aus Chinese und fast Food. allerdings das Fischlokal im Centrum ist relativ gut, und es gibt viel frischen Fisch. nach Texel kostet von Dienstag - Donnerstag eine Fahrt hin und zurück 25€, ist ok, an den anderen Tagen 37€. die Fähre fährt jede halbe Stunde, und braucht 15 Minuten, sie ist meist immer voll, geht aber alles reibungslos.

Eigentlich ein gutes Hotel, mit unverständlichen Mängeln beim Personal

Frühstück Personal nicht den Hotel entsprechend. Insbesondere der Kellner vom 2. Morgen. Die junge Dame/Bedienung beim Nachtessen in der Lounge/Bar (Parterre) hatte von Hygiene keine Ahnung. Leckt sich die Finger nachdem sie diese beim servieren in der Suppe getaucht hat....und macht dasselbe gleich noch ein paar mal....

Der Herr am Empfang macht das sehr gut! Interessiert sich für die Gäste und reagiert. Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Der Urlaub war erholsam, nur die Unterbringung lässt zu wünschen übrig.

Staub im Zimmer, WC wurde schon lange nicht mehr gründlich gereinigt,eine veraltete Badewanne gehört nicht in ein Hotelzimmer, sondern eine Dusche.selbst die Toilettenbürste war nicht da!!!! Käse und Wurst aufschnitte sahen aus als wären sie von gestern.(nicht appetitlich).

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Tolle Lage direkt hinter dem Deich am Meer.

Unser Zimmer und das Bad waren sehr dreckig. Die Fensterscheiben machten den Eindruck, als wären sie schon lange nicht mehr geputzt worden. Im Bett befanden sich Hundehaare.

Tolle Lage direkt hinter dem Deich am Meer. Gute Parkmöglichkeiten im Hinterhof des Hotels. Normales Frühstück. Schönes Panorama-Restaurant mit Bar-Bereich und Kamin in der 3. Etage. Nett eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die holländische Nordseeküste war eine schöne Entdeckung.

Gefallen hat mir nicht, dass Booking.com mir nicht den tatsächlichen Preis mitgeteilt hat, als ich die 2.Person für das Doppelzimmer angemeldet hatte.

Das Frühstück war ganz gut. Das Nachlegen der Speisen war allerdings eher schleppend und die Gäste mussten viel Geduld mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle Lage, tolles Hotel und sehr freundlich!

Sehr schönes Hotel in bester Lage direkt hinter dem Deich! Frühstück war vollkommen ausreichend und sehr nettes Personal. Zimmer mit Hund im EG war perfekt. Tolle Bar und eine nette Atmosphäre, wir würden hier wieder buchen.

Kurzurlaub ok, für längeren Aufenthalt nicht 100% überzeugend

- Sauberkeit (viel Staub in den nicht offensichtlichen Stellen) - weiche Matratzen - zu wenig Parkplätze - fehlende Beschilderung (Keine Übersicht im Aufzug, keine Beschilderung wo ist was Restaurant, Pool, etc.) - fehlende Klobürste - Brötchen sehr klein und wirkten wie vom Vortag (machten nicht den Anschein als ob sie frisch vom Bäcker wären sondern eher wie so eine 10er Tüte Aufbackbrötchen) - spartanische Auswahl an Frühstück - etwas in die Jahre gekommen

- Lage - Zimmergröße - Balkon - kostenfrei W-LAN - kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war ein toller Urlaub. Texel ist zu empfehlen.

Das Bad ist nicht so sauber gewesen. Staub wurde auch nicht geputzt im Zimmer.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Es ist alles da was man zum Frühstücken braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Es gibt jeden Morgen die gleiche Wurst sowie Käse. Es könnte auf Plastiklöffel und verpackte Marmelade und Honig verzichtet werden. Zuviel wegwerf Sachen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Frühstück war ausreichend, jedoch mangelte es etwas an...

Das Frühstück war ausreichend, jedoch mangelte es etwas an der Auswahl. Das Zimmer war sauber und gemütlich, mit einem Balkon und atemberaubenden Meerblick. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Bett war bequem und es war ruhig!

Leider nur ein deutsches Programm ! Beim Frühstück war alles gut nur mehr Auswahl beim Aufschnitt wäre toll! Generell eher Altmodisch eingerichtet, ein durchgehender Balkon geht gar nicht!

Das Bett war bequem und es war ruhig! Der Ausblick war super! Klimaanlage super!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

War wirklich schön dort, würden jederzeit wiederkommen :)

Vom Frühstück hatte ich mir etwas mehr erhofft, das Rührei schmeckte leider etwas "künstlich" und die Brötchen-/Brotauswahl war leider, wenn auch niederländisch typisch, sehr "labberig" (trotz des Toasters). Frisches Obst, wechselnde Wurst- und Käsesorten, verschiedene Sorten "Hagelslag", Joghurt, Müsli, Marmeladen usw. haben das aber locker ausgeglichen. Die Minibar im Zimmer roch leider nach "altem Kühlschrank" (auch wenn sie wohl gereinigt wurde) und auch die im Badezimmer fehlenden Klobürsten sind uns aufgefallen, alles jedoch jammern auf sehr hohem Niveau ;)

Super nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer, schöne Lage mit Meerblick über den angrenzenden Deich (aus den meisten Zimmern bzw. von den Balkonen), der "Meat Club" im Erdgeschoss bietet echt leckeres Essen (~18-22 Uhr) und es gibt wirklich reichlich kostenfreie Parkplätze in der Umgebung (~30 direkt am Haus). Unser Zimmer hatte sogar eine recht große Badewanne, das Bett war auch groß und sehr gemütlich. Das auch ganz ordentliche Frühstücksbuffet gibt es in der zweiten Etage, von wo aus man ebenfalls eine schöne Aussicht hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nie wieder!!!!!!

Wir hatten schon sehr schlechte Bewertungen im Internet gelesen, aber idiotischerweise entschieden, dass wir dem Hotel aufgrund der Lage trotzdem eine Chance geben. Bestraft wurden wir dafür mit abfallender Tapete im Zimmer und abfallenden Teppichblenden. Ständig sind WLAN und Fernsehempfang weggefallen, aber der absolute Knaller war, dass Bauarbeiter morgens um 8 Uhr angefangen haben, im Zimmer neben uns mit einem Bohrhammer zu arbeiten und das auch bis 18 Uhr durchgezogen haben. Einfach wirklich nur noch unfassbar. Gleiches war in der Lobby des Hotels der Fall. Da wurde einfach mal der komplette Boden rausgerissen und man durfte wie ein Storch zwischen den Bauarbeitern Richtung Zimmer gehen. Irgendwelche Erklärungen gab es dafür natürlich nicht. Das "Frühstück" war absolut lächerlich, wie bereits mehrfach von anderen Gästen beschrieben gibt es eine winzige Auswahl an Aufschnitt, die sich auch über die Tage nicht ändert. Dazu Rührei aus der Packung und labberigen Bacon. Was mit dem einzigen Frühstücks-Kellner los ist, ist schwer zu sagen, allerdings quatscht er pausenlos alle Gäste voll und rückt einem damit so unangenehm auf die Pelle, dass man eigentlich die ganze Zeit nur flüchten will. Wir sind deshalb in fünf Tagen dreimal auswärts frühstücken gegangen. Dann zum fast sehnlich erwarteten Abschied wieder ein Knaller: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett für zwei Personen gebucht, durften aber am Ende noch mal die Nutzung einer zweiten Person plus Kurtaxe draufzahlen, weil die Nutzung des Zimmers angeblich nur auf eine Person gebucht worden sei. Ich kann vor diesem Hotel tatsächlich nur sehr, sehr eindringlich warnen und prüfe aktuell eine Klage.

3,0
    2 Tage ehr gefahren, könnte das Bad nicht mehr aushalten, Waschbecken auch dringend austauschen

Badewanne seitlich voller Schimmel, WC hätte schon längst ausgetauscht weden müssen, da nützt keine Bürste mehr , die im übrigen nicht verhandeln war, im übrigen stark in die Jahre gekommen man möchte die Vorhänge zum verdunkeln nicht unbedingt berühren!!! Treppenhaus hat einen unangenehmen Geruch!!!

die Lage

Wir kommen nicht wieder!

Frühstück eines Grand Hotels nicht würdig! Zimmer: Bett durchgelegen! Kissen zu hart! Vor allem viel zu laut! Laute Geräusche vom Flur und der benachbarten Toiletten!

Altmodisches Hotel mit Charme

Es schien als man in den 70er zurück versetzt ist. Im Hotel wurde lange nicht mehr renoviert. Beim Frühstück gab es keine Gemüsesorten (Paprika, Tomaten, Gurke). Ich hätte gerne ein Zimmer mit Blick aufs Meer, angeblich wegen Überbuchung war dies nicht möglich.

Super nettes Personal. Die haben bei vorzeitiger Abreise die letzte Nacht nicht berechnet.

Enttäuschend.

Das Hotel ist alt, die Teppiche auf den Fluren und im Zimmer riechen unangenehm. Es scheint als sei seit 30 Jahren nicht renoviert worden. Das Frühstück war sehr überschauhbar. Ich würde das Hotel nie wieder besuchen.

Sehr höfliches und mehrsprachiges Personal.

Eine der schönsten Ecken der Niederlande in einem mittelmäßigen Hotel, die 4 Sterne nicht Wert.

Altmodische Ausstattung, das Hotel wirkt recht betagt, die Blütezeit scheint es hinter sich zu haben. Klimaanlage funktionierte nicht was es nachts etwas unangenehm machte

Super Lage, direkt am Leuchtturm- nachts hört man das Meer rauschen - einfach erholsam und romantisch

Dieses Hotel zu diesem Preis nicht noch mal.

Das Zimmer entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Türe zum Balkon wurde sehr wahrscheinlich Wochen nicht gereinigt. Auf dem Badewannenrand befand sich Schimmel. Die Dichtlippe der Glasabtrennung war defekt. Die Handtücher hatten schon bessere Zeiten. Die Reinigung des Badezimmers war nicht sehr gut. Staubwischen war ein Fremdwort.

Das Frühstückbuffet war reichlich. Das Personal war zuvorkommend. Der Swimmingpool war sauber.

Sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Sitzmöglichkeit auf Balkon sollte man überlegen ;-)

Frühstück angemessen, Restaurant etwas teuer aber zu empfehlen. Hunde gerne gesehen. Besonders für Hundehalter: 15 Meter einmal über die Straße und Hunde-Freilauf-Gebiet. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. 100 Meter bis zu sehr gutem Restaurant auf dem Deich.

Mit hohen Erwartungen angereist und sehr enttäuscht worden.

Das Zimmer hatte zu wenig Licht. Es war sehr staubig, Flecken auf Tischen, Ablagen und der Tagesdecke, Spinnweben in den Ecken. Rost an dem Waschbecken rund um die Armatur. In der Minibar Käse und Weintrauben vom Vorgast, bei den Getränken war zum größten Teil das Verfallsdatum überschritten. Im Bad war keine WC-Bürste vorhanden. Auch nach der täglichen Zimmerreinigung keine Besserung, Tisch und Ablage wurden nicht abgeputzt. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorien und bei dem Preis sehr spartanisch.

Lage nah am Deich. Personal freundlich. Genug Parkplätze vorhanden. Balkon am Zimmer . Das Essen im Restaurant unten war gut.

einzigartig süße Unterkunft

---

Das Hotel ist einfach unglaublich süß! So familiär - unser Zimmer war mit Aussicht vom Bett aufs Meer! Lage ist perfekt! Personal war super freundlich - wir liehen uns Räder aus und fuhren bis nach Den Helder - eine superschöne Gegend! gerne immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Den Helder im November

Das Frühstücksbuffet ist etwas spartanisch.

Super Lage direkt am Deich mit Blick auf den Leuchtturm. Das Personal ist super freundlich. Das Restaurant kocht sehr gut.

Perfekte Lage, schön und sehr hundefreundlich

Da das Hotel einen Pool, Sauna und Dampfbad hat, wären Bademäntel auf dem Zimmer wünschenswert

Sind mit unserem mittelgroßen Hund angereist - kein Problem. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Die Lage - direkt am Deich - ist perfekt - gerade für ausgedehnte Spaziergänge mit Hund optimal, Hunde dürfen dort außerhalb der Hochsaison frei laufen. Zimmer sind sauber und geräumig, Betten bequem. Fühlten uns sehr wohl und würden wiederkommen.

4 Sterne Naja....wofür

Frühstücksbüffet bestenfalls Mittelklasse - ohne Obstauswahl oder Gemüse. Und ohne ihrendwelche Highlights. Wir übernachten des Öfteren in "Hotel garni", da wird mehr geboten.Zimmer okay aber mehr auch nicht hier und da ditschen und Macken .Balkonschiebetür total schwerggängig, fast wie eingerostet. Kümmert sich da niemand drum? Bei 4 Sternen mehr erwartet, da mehr gewohnt. 12,50 pro Nacht für einen 2kg Hund ebenfalls überzogen. 4 Sterne war nur det Preis.

Tolles Hotel mitten am Deich mit Blick aufs Meer.

Die Zimmerreinigungsdamen haben noch Potential nach oben. Flure sind recht renovierungsbedürftig. Das trübt den ansonsten sehr guten Eindruck des Hotels doch sehr.

Das Hotel liegt direkt am Deich. Bei einem Zimmer zum Deich hin hat man einen schönen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück ist ok, für ein Grand Hotel aber doch etwas dünn. Das Personal ist sowohl am Empfang als auch im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im obersten Stock sollte man unbedingt ausprobieren. Am besten ein Menu wählen und die sehr gute Küche genießen.

Für eine Stippvisite in Den Helder gut geeignet.

Das Frühstück war grundsätzlich ausreichend, aber für ein 4-Sterne-Hotel doch eher sehr begrenzt. Unsere Zimmer hatte schon bessere Zeiten erlebt, deshalb war ich etwas enttäuscht.

Die Lage direkt am Deich war supertoll. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Restaurant im dritten Stock ist zwar eher hochpreisig, aber zu empfehlen.

Für ein Entspanntes Wochenende toll.

Bedezimmer ist auf dem ersten Blick Sauber, aber die Putzfrau sollte mehr in den Ecken PUTZEN.Angesammelte Dreck in dem Ecken für 4Sterne Hotel nicht O.K.

Personal spricht gut Deutsch sehr freundlich. Die Unterkunft befindet sich direkt am Meer. Fahrradverleih direkt in der Unterkunft 10€/Tag. Zimmer und Bett/Matraze sehr sauber. Frühstück auch super,große auswahl.

Tolle Lage, 4 Sterne hat es nicht mehr verdient, finden wir.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es ist sehr hellhörig, die Kopfkissen als solche nicht zu gebrauchen, keine Möbel auf dem Balkon ( besonders schade), es gibt keinen Safe, der Früstücksraum ist klein und das Frühstück bescheiden.

Die Lage des Hotels ist ganz wunderbar, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Für eine Nacht akzeptabel.

Lobby ist sehr klein. Kein Vergleich zu Lobby in anderen 4-Sterne Hotels. Die Signal-Qualität im TV ist sehr schlecht. Nur ein Deutsches TV-Programm (ZDF). Licht am Bett (rechts) funktioniert nicht. Im Schrank hing ein Hemd eines anderen Gastes - ein Hinweis auf die Qualität der Zimmereinigung... Das wirklich inakzeptabel ist der gemeinsame Balkon mit dem Zimmer nebenan. Kein Trennwand oder Gitter. Nichts. Es geht nicht nur um Privatsphäre. Es ist ein echtes Sicherheitsrisiko!

Frühstück war nichts besonders aber insgesamt ok. Parkplätze waren kostenlos und Wi-Fi ebenfalls - das ist gut. Matratzen im Bett waren auch ok. In meinen Augen ist es eher ein 3 und nicht 4-Sterne Hotel.

Jederzeit wieder

Das Hotel liegt super, direkt in Strandnähe, besser kann man nicht wohnen. Wir sind mit unserem Hund angereist, das war überhaupt kein Problem, die Leute im Hotel waren super nett, wir werden es auf jeden Fall wieder buchen.

Wir würden wiederkommen!

Begrüßung & Verabschiedung von uns als Gäste hätte etwas freundlicher sein können, da gab es ken "Herzlich Willkommen" (sondern nur "das ist ihre Zimmernummer") und keine "gute Heimreise" oder die Frage, ob man einen schönen Aufenthalt hatte (sondern "schönen Tag"). - Kühlschrank im Zimmer war nicht sauber bei Ankunft und -unter dem eigentlichen Kopfkissenbezug gab es einen zweiten...der recht vergilbt war...nicht schön... - Uns waren die Kopfkissen viel zu dick/fest. - Toilettenbürste hat uns gefehlt. - morgens um 8h hört man schon den Staubsauger auf dem Flur

- Frühstücksbüffet war absolut ok - nichts Außergewöhnliches aber alles was man sich als Gast am Morgen wünscht, reichhaltig, genügend Auswahl an Käse/Wurst, Müsli, Eierspeisen, frisches vielfältiges Obstangebot etc. - Das Restaurant (mit Dachterrasse) hat mit herrlichen Ausblick auf's Meer seinen Charm, für meinen Sohn & mich etwas zu hochpreisig um es mehr als 1x zu nutzen, aber es war sehr köstlich. - Schwimmbad ist ausreichend, Sauna etwas klein, aber alles gepflegt & sauber. - Der kurze Weg (1x über die Straße) zum Deich & Meer, wunderbar!

Es war sehr schön für einen Kurzurlaub , obwohl das Preisleistungsverhältniss hätte besser sein könn

Das Frühstück . Es war zwar im großen ganzen OK . Aber der Frühstücksraum war etwas klein , sodas man etwas beengt gessen hat . Auch die Essensauswahl war für ein 4 Sterne Hotel etwas schwach . Im besonderen die Brot und Brötchenauswahl war sehr bescheiden . Es gab überwiegend dieses weiche Weissbrot auch die Brötchen waren aus dem weichen Weissbrotteig .

Das Hotel hat uns gut gefallen . Zimmer war gut . Betten waren auch gut . Besonders die Lage ist hervorragend . Direkt hinter dem Deich und wenige Meter zum Meer .

Das Preis/Leistungsverhältnis ist nur aufgrund der Lage i.O.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel könnte besser sein. Teppichboden in den Fluren ziemlich unansehnlich. Teilweise Staub. Spinnweben im Zimmer an den Türen und Fenstern

Das Frühstück war zwar nicht besonders vielreich, aber okay. Kaffee sehr lecker. Frisches Obst.

Trotz kleiner "Beanstandungen" ein sehr schöner Urlaub.

Das Frühstück war für ein 4-Sterne -Hotel nicht gut! Keine frischen Brötchen, Rüherei aus dem Tetra pak. Wenig Auswahl an Aufschnitt und Käse. Alles war Verpackt... Der Kaffee war jedoch gut! Keine Informationen vom Hotel und Umgebung auf dem Zimmer!

Aussicht vom Balkon. Direkte Lage am Deich und gute Anbindung zur Fähre nach Texel. Gut geeignet für Fahrradfahrer.

Eine perfekte Lage- direkt am Meer und jegliche Ausflüge...

Ein bisschen schade ist es, dass in diesem vier Sterne Hotel nur sehr teure Verpflegung am Mittag/Abend angeboten wird - wir waren ausschließlich außerhalb essen.

Eine perfekte Lage- direkt am Meer und jegliche Ausflüge direkt möglich (Den Helder, Texel, Alkmaar) ... ganz unkompliziert. Frühstück sehr köstlich mit ausreichender Auswahl. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles sauber und gepflegt. Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel.

Für ein Wochenende am Meer in Ordnung.

Schönes Restaurant im dritten Stock mit Meerblick, leider wurde das Frühstück aber nicht hier sondern im EG ohne Ausblick und unter eher beengten Sitzmöglichkeiten serviert. Die Minibar in unserem Zimmer funktionierte nicht (keine Kühlung) und wurde auch auf unsere Anmerkung hin nicht ausgetauscht oder repariert. Zimmer recht dunkel und klein. Schade bei der Lage.

Gute Lage am Meer. Fahrradverleih direkt im Hotel. Schöne Fahrradwege in der Umgebung. Nachts sehr ruhig.

Waren keine 4 Sterne

Die Sauna ist ein Witz keine Bademäntel keine Handtücher keine Privatsphaere Pool ist direkt im gleichen Raum Die Flure Stinken das Frühstück ist ... Ich sage mal sehr überschaubar.Wir fahren da nicht mehr hin und 4 Sterne für ein Abgewohntes Hotel ist ein Witz

Kein Whirlpool :-(

Whirlpool ist nicht mehr vorhanden. Leider. Er wurde als Pflanzen Kübel um Dekoriert. Eigentlich deshalb sind wir dahin. Hallenbad schon ein wenig veraltet aber sauber.

Das Frühstück war immer dasselbe. Wenig Auswahl an Wurst und Käse. Jeweils nur 2 Sorten. Der Kaffee kommt aus einer Maschine und ist sehr gut.

Alles in allem gut.

Die Auswahl der Fernsehprogramm. Es gab leider nur ein deutschen tv Sender.

Das Zimmer war ok. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich.

Tolles Hotel mit kleinen Mängeln

Das Frühstück könnte für ein "Grand Hotel" mit solchen Preisen etwas reichhaltiger und umfangreicher sein. Ärgerlich war, dass unsere kleine Tochter (5) ganze € 12,50 pro Tag für das Frühstück bezahlen musste, obwohl sie fast nichts gegessen hat. Da wir aber einen Sparpreis hatten, war es okay. Restaurant viel zu teuer.

Das gehobene Hotel ist sehr schön und hat Stil. Das Personal ist sehr nett und fürsorglich. Die Lage ist toll und an den Zimmern kann man absolut nichts aussetzen. Die Preise sind etwas überzogen, aber noch in Ordnung.

Wochenende mit Freunden - direkt am Deich

Wie schon von vielen Gästen zuvor bewertet, es fehlt eine Toilettenbürse :-) Außerdem finde ich die Zimmer für einen längeren Aufenthalt etwas dunkel. Es müsste vielleicht noch dafür gesorgt werden, dass beim Frühstück morgens ein paar mehr Sitzplätze vorhanden sind.

Tolles Hotel in toller Lage. Wir haben ein Wochenende dort verbracht und waren komplett zufrieden. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, sauber und die Lage es Hotels ist einfach perfekt. Man geht aus der Haustür und steht direct vor dem Deich. Sandstrand ist in 5 min zu erreichen. Frühstück war super und alles dabei was wir brauchten, Brot, Brötchen, Eier, Marmelade, Wurst, Käse, Corissants. Die Hotelparkplätze waren voll, aber wir konnten ein paar Meter die Straße hoch auf einem großen Parkplatz parken. Dort befindet sich auch richtig tolles Strandcafe das den ganzen Tag geöffnet hat. Das Restaurant haben wir Abends nur für ein Bier genutzt, ist aber wirklich schön eingerichtet. Wir würden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!

Mehr Pfui als Hui

Das Frühstück war eine Katastrophe. Es wurden nur abgepackte Brote und weiche Brötchen angeboten. Die Belagauswahl war absolut dürftig und die Wurst wurde nicht gekühlt. Das angebotene Rührei war nicht durchgebraten und noch komplett flüssig. Die Hygiene des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Man durfte nicht genau auf die Armaturen schauen. Der TV im Zimmer war viel zu klein. Die Programmauswahl war mehr als dürftig (nur ein deutscher Sender in einem 4-Sterne Hotel?!). Der angebotene Pool war eine Katastrophe. Keine Seichtzone - entsprechend für Kinder ungeeignet. Gesamteindruck des Hotels war recht düster und veraltet.

Die Nähe zum Meer war okay. Jedoch ist bei asphaltiertem Strand nicht von Strand zu reden.

Meerblick Hotel

Das schwere Holzrollo konnte nicht befestigt werden. Kühlschrank war defekt. Im Bad ganz schlechte Lüftung und auch kein Fenster.

Ausstattung, Möbel des Zimmers. Sehr gute Betten.

Schönes Hotel nur wenige Minuten vom Strand entfernt

Ein Kosmetikspiegel und besseres Licht im Bad wäre sehr gut

Die Lage ist sehr toll, nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber, Parkplätze direkt aufm Hinterhof, sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ausstattung unzureichend

Nur ein deutscher TV-Sender Keine Stühle auf Balkon Bett zu weich und unbequem Keine Toilettenbürste ... :-( Kein Kaffee/ Teezubereiter Im Hotel keine Möglichkeit am Nachmittag einen Kaffee o.ä. zu trinken Restaurant im Hotel : Speisekarte hatte zu kleine Auswahl und völlig überteuert!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage.

Im Bad steht die Frau zu weit weg vom Spiegel :-) Eine Klobürste wäre sinnvoll.

Sehr schöne Lage, direkt am Deich/Wasser. Sehr gemütliche Atmosphäre. Frühstück nach "holl.Manier" alles etwas süßer, aber lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schade, wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut.

die Ausstattung im Vergleich zum Preis, mangelnde Sauberkeit, sehr schlechtes Frühstück

die Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage des Hotel.

Bad unsauber wie auch der Balkon.

Die Lage des Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

7die zentrale kage

Sauberkeit om badezimmer

7die zentrale kage

Die AGE AM sTRAND WAR GUT:

Badezimmer renovierungsbedürftig, Frühstück lecker, aber der Service könnte besser sein.

Die AGE AM sTRAND WAR GUT:

Hat nichts mit 4 Sternen zu tun

Die Lage ist 1A

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage nahe von den helder für unsere geplanten Ausflüge

Ausstattung im Restaurant 2. Stock müsste ersetzt werden!

Lage nahe von den helder für unsere geplanten Ausflüge

Wenig Sauberkeit, aber günstig und Klasse lage

Kippenstummel auf der Balkon, tote fliegen in Kühlschrank, Fingernägel unter dem bett

Günstig, gute lage

Der Service im Restaurant war gut, aber wir mussten...

Der Service im Restaurant war gut, aber wir mussten insgesamt 3 Stunden warten

Super Kellner bei Frühstück!

Kein whirlpool entgegen Internet Seite. Geringe Auswahl beim Frühstück.

Super Kellner bei Frühstück!

Schöner Kurzurlaub außerhalb der Saison.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant im Hotel.

war zufrieden

Warmer sauberer Pool und gute Saunen Schöner Frühstücksraum mit Blick auf das Meer ausreichend Parkplätze

Super nettes Personal

Sehr hellhörig

Super nettes Personal

Meer in direkter Nähe.

Zimmer etwas zu hellhörig.

Meer in direkter Nähe.

Super für ein paar ruhige Tage.

Zimmer klein.

Sehr nah r zum Strand Sehr hilfreiche Personal Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Den Ort ist super. Aber übernachten im kalten Zimmer im Winter muss man richtig nachdenken.

Im Zimmer war kalt und war überhaupt keine Heizung im Badezimmer. Im Zimmer war dunkel ( keinen richtigen Licht, nur die Taschenlampe)

Haare im Badezimmer vom Vorgänger (Waschbecken u Wanne)

Haare im Badezimmer vom Vorgänger (Waschbecken u Wanne) Keine Toilettenbürste.

Lage, Zimmer, Pool und Frühstück.

Lage, Zimmer, Pool und Frühstück.

chef de service im restaurant war unfreundlich

chef de service im restaurant war unfreundlich

Entspannend

Mehr deutsche Sender bitte.

Das Frühstück war super und die Lage war perfekt zum abschalten.

Kein üppiges aber gutes Frühstück

Kein üppiges aber gutes Frühstück

Ort

Ort

Freundliches und hilfsbereites Personal in nettem Hotel...

Freundliches und hilfsbereites Personal in nettem Hotel direkt hinter dem Deich. Fahrradverleih im Hotel klappte prima.

Ruhige schöne Lage

Das Frühstück war etwas wenig Auswahl

Die Zimmer sind sehr schön und die Lage ist sehr ruhig

Guter Erholungsurlaub in Huisduinen

Die Sauberkeit auf den Fluren hätte besser sei können

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Die Betten waren sehr bequem.

Frühstück primitiv.

Frühstück primitiv. !!

Toller Aufenthalt am Meer

Das Frühstück könnte für ein 4 Sterne Hotel etwas abwechslungsreicher sein

Das Restaurant ist richtig gut.