Bewertungen für Marriott Hotel The Hague 4 Sterne

Johan de Wittlaan 30, 2517 JR Den Haag, Niederlande

Nr. 22 von 39 Hotels in Den Haag

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kinderbett extra bezahlen 35 Euro pro Nacht Rezeption verstehen kein Deutsche Parkhaus teuer 20 Euro Keine Schwimmbad Keine sonne oder hamam trotzdem 4 Stern Unfreundlich Rezeption

Sauber Moderne Viele Aufzug

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Rührei ist aus der Tetrapack. Der Parkplatz ist teuer, 19,50. Der Kühlschrank im Zimmer ist leer, man muss alles in der Reception kaufen.

Das Personal ist sehr nett, das Frühstück ist abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber.

Eine glückliche Wahl
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr gut vom Bahnhof zu erreichen, die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge in die Stadt und an den Strand, direkt am wunderschönen Gemeentemuseum und zum Statenkwartier gelegen, das Hotelteam war äußerst zuvorkommend, ein Fahrradausleih ist jederzeit möglich, tolles Ambiente im Hotel mit geschmackvollem Zimmer und kleinen, schönen Extras.

Ich bin öfters Gast in diesem Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte ohne Frühstück gebucht,weil ich a)keine Buffets mag,b) die über Buffets herfallenden Gruppentouristen nicht mag..... Ich habe lange in der Gegend gewohnt - es gibt viele gute Restaurants in diesem Stadtbezirk - das Hotel liegt nicht nur gut zu verschiedenen Institutionen,sonder die Nähe zum Gemeindemuseum und zum Strand ist auch sehr attraktiv.

Entäuschend
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Egal , was zum Frühstück angeboten wird, mit 29.95€ ist ein Büffetfrühstück einfach zu teuer. Es gibt auch Gäste, die schon morgens kein all you can eat brauchen. Da wurden wir lokal in einem nahe gelegenen Restaurant auswärts besser, freundlicher und vor allem viel preiswerter fündig. Das Gleiche gilt für die Menükarte im Restaurant, wenn man abends essen möchte. Das Ambiente im Restaurant ist ungemütlich und gleicht einem Konferenzraum. Fragt man nach einer Kerze auf dem Tisch, bekommt man die Antwort - wir sind ein amerikanisches Hotel, unser Management erlaubt das nicht. Die Zimmer sind zu klein. Das Einchecken dauert zu lange. Der Conciergedesk ist meistens nicht besetzt. Die Parkplätze sind nicht ausreichend. Eine Tagespauschale von 19.95 € für den Parkplatz ist eigentlich ok, aber man muss trotzdem pro Ausfahrt den Kassenautomaten bedienen und kommt so garnicht in den Genuss der Tagespauschale. Alles in Allem. Es gibt keinen Grund das Marriott ein zweites Mal zu buchen.

es gibt nur einen Pluspunkt. Die Betten sind sehr ordentlich inklusive der Bettwäsche.

Sehr hilfsbereites Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hohe Parkgebühren, wahrscheinlich typisch für die Niederlande. Wenn der Frühstücksraum voll ist, wird man eine Etage höher verwiesen. Dort Sitz man ungemütlich und das Buffet hat bedeutend weniger Auswahl, was dann den hohen Preis nicht mehr rechtfertigt.

Sehr hilfsbereites Personal

Gerne jederzeit wieder!!!

------------------------------------------------------

Das Frühstück war super, sehr frisch, große Auswahl!! Das Zimmer schön (klimatisiert), sehr sauber und aus dem 8. Stock ein wahnsinns Ausblick über die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein gelungener Kurzurlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, leider nicht ganz den Erwartungen bzw. Versprechungen entsprechend bspw. die versprochene Waffelbar war nicht vorhanden sowie Gemüse wie Tomate, gurke musste man sich selbst schneiden (falls vorhanden).

Die Zimmer sind sehr modern, sauber und komfortabel. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es sowohl zum Strand als auch in die Innenstadt nicht weit ist.

Den Haag und das Marriotts waren die perfekte Wahl für unseren Kurzurlaub!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Parkplatz sind doch eher etwas höherpreisig...

Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber! Auch die Ruhe und die Aussicht haben uns sehr gut gefallen. Das Fernsehprogramm konnte auch in unserer Landessprache empfangen werden!

Das Bett war besonders bequem
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

25,- Euro für ein Frühstück welches wirklich mangelhaft war ist Wucher. Überteuerte Getränke in der Lobby Silberfischchen waren im Badezimmer Keine Sauna

Das Bett war besonders bequem

Eine Katastrophe, nie wieder Marriott
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das war das letzte mal das ich ein Marriott Hotel besucht habe. Dieses Hotel ist absolut das schlechteste Hotel welches ich je besucht habe. Angefangen vom Empfang und deren Mitarbeiter Bishin zu den Zimmern und den housekeeping Team. Ich werde allen meinen Bekannten von diesem Hotel und allen anderen Marriott Hotels abraten. NIE WIEDER !!!

Die Sauberkeit war in Ordnung

Wir Haten Eine Suite Die War Super Eingerichtet Und Schön...

Das Parken Ist Zu Teuer.

Wir Haten Eine Suite Die War Super Eingerichtet Und Schön Sauber. Aber Am Besten War Die Executive Lounge Da Könnte Man In Ruhe Frühstücken. Es Gab Zum Mittag Und Abens Leckere Snacks Und Getränke. Besser Wie Eine Minibar.

ich hatte mit dem Hotel ausgemacht dass 2 Fahrräder mit...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

ich hatte mit dem Hotel ausgemacht dass 2 Fahrräder mit einem Kindersitz für uns bereit stehen zum mieten. Leider war das Fahrrad mit dem Kindersitz nicht im Hotel bereit sondern wir mussten zum Unternehmen in die Stadt und dort das Fahrrad abholen. Einfach viel zu kompliziert und somit haben wir keines gemietet. Bei so einem Hotel erwarte ich mir beim Frühstück einen frisch gepressten Orangensaft und stilles und prickelndes Wasser aus der Flasche. Dass ich ein Omelett od Spiegelei bestellen kann. War leider alles nicht der Fall.

Luxuriöses, familienfreundliches Hotel.
    • Familienstudio

Das Frühstück war mit knapp 20.- Euro pro Person zu teuer und wir gingen dann auswärts.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Dies bestand aus zwei Zimmern. Die Betten waren äusserst komfortabel, die Bettwäsche luxuriös, die TVs grosszügig. Das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Für Jeden ist etwas dabei. Besonders erwähnenswert ist, dass sie für Reisende mit Laktoseintoleranz einen Kaffee mit Sojamilch machen, ohne Aufpreis oder ähnliches. Das Hotel ist in sehr guten Zustand und es gab kein Kritikpunkt. Für zukünfigte Den Haag Besuche werden wir es auswählen.

Am Tag nach unserer Ankunft wurde unser Zimmer nicht...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Tag nach unserer Ankunft wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Da wir erst abends spät wieder im Hotel waren, habe ich dies erst am anderen Morgen gemeldet. Ich hätte mir gewünscht, dass das Hotel zusätzlich zur mündlichen Entschuldigung in anderer Weise reagiert hätte.

7,0
    Das Frühstück habe ich in Hotels gleicher Kategorie schon...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Abendgetränk hat in Ihrer Bar 27 Euro gekostet. Dafür wurde ein Gin-Tonic,ein Glas Rotwein und eine kleine Portion Nüsse serviert.Alles zu teuer.

Das Frühstück habe ich in Hotels gleicher Kategorie schon besser einnehmen können.

Modernes Business-Hotel in Top-Lage !!
    • Familienstudio

Wenige Details für so ein Top-Hotel...zb. eine Verbindungstür in der Suite, dito zum Bad statt Schiebetür aus Glas, natürlich wäre auch ein Pool schön bei mehreren Tagen Aufenthalt - aber alles Zusatzfeatures...uns hat es gut gefallen :-)

Sehr schönes und modernes Hotel in Top Lage (Diplomatenviertel), zwischen City und Strand...beides schnell und preiswert mit Tram/Bus zu erreichen. Anreise einfach direkt über Autobahn und Umfahrung, Parken für faire 19.50€ direkt vor dem Haus, freundlicher Services, schickes Design, uns hat es sehr gut gefallen (Fammliensuite im 5. OG, 2 Zimmer, aber offen ohne Verbindungstür). Personal hilfreich und zuvorkommend - alles prima.

Das Frühstück war 4xxxx wert, super Zimmer im 8 Stockwerk...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage hat nach 22 Uhr nicht funktioniert, leider viele Haare auf der Bettwäsche ?

Das Frühstück war 4xxxx wert, super Zimmer im 8 Stockwerk mit Aussicht auf den Haag

Gutes
    • Familienstudio

Frühstück als Zusatzbuchung viel zu teuer. Kommunikation zwischen Booking.com und Hotel sehr schlecht.Etliche Telefonate notwendig. Falsche Buchungsabsprachen!! , Hotel-Parkplätze zu teuer.

Familienzimmer sehr komfortabel und groß

Stilvoll, bequem, entspannend
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

-Eine Sauna hätte bei typischem Januarwetter gut getan. -Knapp 20€ für einen nicht überdachten Parkplatz pro Tag. :(

Durch und durch was man von einem Hotel in dieser Preislage erwarten kann. Perfektes Personal , kleine Aufmerksamkeiten, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Buffet. Es konnte sogar spontan in einem top Restaurant, the Penthouse, noch ein Tisch zum Abendessen reserviert werden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Personal ist sehr freundlich.
    • Executive Junior Suite

Die Badausstattung hat uns nicht gefallen. Das kleine gebuchte Frühstück trotz Weihnachten immer gleich, das Angebot übersichtlich und die Qualität schlecht.

Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

2 tolle Tage in diesem Hotel verbracht und es ist auf jeden Fall meine Nr.1 bei einer erneuten Reise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super umfangreich und richtig lecker. Es gibt sogar eine eigene Waffelbar Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich Abends kann man den Tag in der Hotelbar ausklingen lassen. Trotz einer großen Reisegruppe am Abend mit 4 Bussen war es im Hotel dennoch sehr ruhig.

Keine 4 Sterne Marriott Qualität!!!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war eine einzige Katastrophe! So etwas habe ich noch nie erlebt, Personal total unorganisiert und ohne Struktur und Führung. Die Speisen waren OK aber nichts besonderes. Das Buffet war ständig abgegrast und für die vielen Personen über Sylvester zu klein. Das darf in einem Marriott Hotel nicht passieren!

Die Zimmer waren kompakt und trotz Teppichboden sauber. Für 2 Tage ausreichend groß.

Tolle Auswahl an Brot und Aufstrich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausreichend, leider war das Rührei etwas salzig und viel besser wären Kannen für Kaffee statt einer Maschine, die kaputt war und man nach Kaffee fragen musste.

Tolle Auswahl an Brot und Aufstrich. Salat Bar. Müsli. Obst. Säfte.

Großartig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Kühlschrank nicht kalt, das Parken war mit ca. Euro pro Nacht relati teuer. Ebenso das Frühstück, was man dazu buchen kann!

Das Zimmer war schön eingerichtet und der Ausblick wunderbar!

Reinigung des Zimmers war eine katastrophe.

PARKPLÄTZE WAREN VOLL

Reinigung des Zimmers war eine katastrophe. An der Rezeption versuchte man diesen Umstand mit einer kleinen Getränk / Wasserflasche "gut" zu machen. Das war blöd!

Komfortables Hotel mit super Lage und freundlichem Personal!
    • Familienstudio

Das an sich gute Frühstück war absolut chaotisch und schlecht organisiert. Raum total überfüllt. Beide Kaffeeautomaten defekt und Personal absolut überfordert. Daher keine schöne Atmosphäre! Tische wurden kaum abgeräumt, da zu wenig Personal.

Sehr schönes und geräumiges Familienstudio. Guter Service und nettes Personal. Super Lage, Scheweningen und das Zentrum von Den Haag sind sehr gut und schnell zu erreichen. Das Zusatzangebot mit der Executive Lounge hat uns sehr gefallen und wurde von uns gut genutzt.

Toller Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war sehr gut eingerichtet und sauber. Das Bett war sehr bequem und sauber. In nur 5 Minuten erreicht man die Tram die einen zum Strand oder in die Stadt fährt.

Geht so
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Buchung war das Angebot inklusive Frühstück. Vor Ort hieß es dann, das das Frühstück nicht inklusuve sei.Die Rezeption wollte sich hierzu bei der Holtelleitung erkundigen und uns dann Bescheid geben.Nichts ist passiert. BEI EINEM FRÜHSTÜCKSPREIS VON 25€ PRO PERSON FINDE ICH DAS NICHT IN ORDNUNG.Macht fast 50% des Buchungspreises aus. Parkplätze sind zwar vorhanden, Kosten aber 25€ pro Tag.

Für die Hotel klasse Massenabfertigung . Personal allerdings sehr freundlich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hohe Parkgebühr große Probleme beim aus und einfahren Schranke ging nicht. Kein Toilettenpapier im Zimmer Personal wollte mir am Empfang zwei Rollen in die Hand geben nogo !!!! Preis Leistung für Frühstückskosten stimmt nicht !!!! Meine Meinung zu Zusatzkosten für Hund zu hoch.

Man bekommt das was man erwartet ! Hotelkette halt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für die Preiskategorie hätten wir ein modernisiertes Bad erwartet. Die Duschabtrennung der Badewanne war defekt , u,a fehlt eine Silikonleiste zum Abdichten . Daher war es schwierg das Bad beim Duschen nicht zu fluten. Die restliche Ausstattung war schick und modern. Parken vor dem Hotel war einfach aber wie üblich nicht im Übernachtungspreis inkludiert. Alles in allem waren wir dennoch zufrieden.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit Bad und Zimmer machte grundsätzlich guten Eindruck. Allerdings blieben ein paar Krümel, die am ersten Abend auf den Boden fielen, bis zum Ende des Aufenthalts dort liegen.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal

Immer wieder gerne.

Einziges Manko sind die teuren Parkplatzgebühren

Dafür das die Unterkunft direkt an einer Hauptstraße liegt, war es sehr ruhig. Sehr nettes Personal und super ausgestattete Zimmer.

Nettes Hotel mit tollen Mitarbeitern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise etwas nachlässig bei der Zimmerreinigung. Leere Sachen wurden nicht aufgefüllt bzw. Duschvorleger mitgenommen aber kein neuer da gelassen. In unserem Bad war der allerdings wichtig, da die Duschabtrennung defekt war und immer das halbe Bad unter Wasser stand. Ansonsten erwarte ich eigentlich in einem solchen Haus an sich keine undichte Dusche und auch keinen Schimmel in den Ecken.

Unglaublich aufmerksame und freundliche Hotelangestellte. Habe ich selten so erlebt. Auch der Ton unter den Angestellten selbst war wertschätzend. Das hat zu einem angenehmen Klima erheblich beigetragen. Frühstück war lecker und wartete mit einem vielfältigen Angebot auf. Sonntag war es ein wenig chaotisch, aber die Mitarbeiter des Hotels haben sich die größte Mühe gegeben dem Ansturm gerecht zu werden. Das Zimmer war zwar nicht groß, dafür aber sehr schön eingerichtet. Besonders das extrem gemütliche Bett hat es mir besonders angetan. Alles in allem konnte man sich wohl fühlen.

Am Empfang wird alles möglich gemacht!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schade war nur, dass man nicht einen Kaffee und Croissant zum Frühstück günstig bestellen konnte.

Am Empfang wird alles möglich gemacht! Auf dem Zimmer gab es eine Nespresso-Maschine! Das war ein kleiner Luxus, damit wir uns wie zuhause fühlen. Die Matratze, das Bett war sehr komfortabel! Das Frühstücksbuffet hatte für jeden etwas dabei.

Für den Preis gibt es bestimmt bessere Hotels in der Stadt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt gar nicht!!!! So viel Geld für Hotelzimmer mit Duschwanne. Die beschriebenen Pflegeprodukte waren auch max. für eine Person. Wenn man sich darauf verlassen hat, konnte man mit Kernseife duschen.

Die Lage ist gut und das Personal ist sehr freundlich

Empfehlenswert, wenn man einiges beachtet !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Klodeckel im Bad war schlecht montiert, Aus dem Duschkopf (es gab nur eine Badewanne mit Duschwand) kam recht wenig Wasser, sodass man zu Abspülen sehr nah an die Wand musste, wo sich auch die Armatur befand, also alles recht beengt, obwohl die Wanne eine normale Größe hatte, für Badefreunde also super. Das Restaurant ist für kosten-bewusste Gäste nicht zu empfehlen, die Portionen sind "sehr überschaubar" und der Kellner bot uns schon eine Kartoffelpü-Beilage an, damit man nicht gaz verhungert, zwei von drei angebotenen Weißweinen waren aus und unser Nachbartisch musste eine halbe Stunde auf den Wein warten. Das Parken auf dem Hotel-PP kostet 19,50€ für 24 Std. was allerdings nur im Zimmerprospekt oder auf Nachfrage am Empfang ersichtlich wird.... am Bezahlautomaten steht das nicht und in der Umgebung einen kostenlosen PP zu finden, ist nicht ganz einfach.

Das Hotel würde ich als gehobene Mittelklasse einordnen. Das Personal am Empfang ist freundlich und Hilfsbereit, besonders am Empfang ! Das Zimmer war sauber und modern ausgestattet. Der Ausblick aus unserem Zimmer fiel direkt auf die Hauptstraße vor dem Hotel, aber das hat nicht wirklich gestört.

Alles in einem gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren für Marriot etwas zu klein. Das Badezimmer war auch nicht richtig sauber. Aber alles in einem zu dem Zimmerpreis ist es gut.

Preisleistungsverhältniss sehr gut Gut gelegen wenn man Auto hat. Tierfreundlich

Komfortabler Aufenthalt mit nur ganz kleinen Mängeln.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Hauptverkehrsstraße sind durch Verkehrslärm belastet, Straßenbahn nicht in unmittelbarer Nähe, Parkplatz gebührenpflichtig (20,-€/Tag - wurde mir bei Abreise jedoch erlassen).

Zimmer komfortabel und angenehm eingerichtet mit genug Luft zwischen Möbeln um sich zu bewegen. Fahrräder direkt vor dem Hotel verfügbar! Scheveningen und Innenstadt in Reichweite.

Frühstück war top, das Personal war super freundlich und hat...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

An sich war das Hotel ganz gut, nur das Preis -Leistung war nicht wirklich gegeben. Dazu waren die Zimmer nicht so ganz sauber (flecken am Spiegel, Haare, und flecken an der Couch

Frühstück war top, das Personal war super freundlich und hat sich gut um die Gäste gekümmert. Die Lage war auch super 20-30 min zum Strand oder in die Stadt :)

Gelungener Aufenthalt in einer tollen Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Als Hotelgast könnten die Parkgebühren (19,50 EUR/Tag) niedriger sein.

Das Angebot beim Frühstücksbuffet war gut und lecker. Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit.

Einladende Zimmer, eher Geschäftsleuteatmosphäre, für Familien völlig ungeeignet!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter sind unmotiviert und fertigen jeden wie am Fließband ab. Die Sauberkeit entspricht nicht einem Marriott Hotel und Handtücher etc gab es je nach Lust und Laune mal ausreichend, mal zu wenige. Es kann nicht sein, dass ich in so einem Hotel hinterher laufen muss um die benötigte Ausstattung zu erhalten.

Die Zimmer war einladend eingerichtet und die Betten sehr gut.

Das Frühstück kostet 25,00 Euro und bietet nichts Besonderes...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption zu langsam,es kommt zu deutlichen Wartezeiten.

Das Frühstück kostet 25,00 Euro und bietet nichts Besonderes eher spährlich für diesen Preis.

Ein gutes hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein gutes hotel. Personal sehr freundlich. Bahnverbindung direkt in der Nähe. Kleiner negativer Punkt sie Zimmerreinigung war nicht die beste es würde lediglich nur die Handtücher gemacht und das Bett. Auch am dritten Tag würde die Bettwäsche immer noch nicht gewechselt sondern eher immer so gedreht das Flecken nicht zu sehen waren.

Tolles Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

2,5 km bis zum Strand und Parkplatzgebühr 19,50 Euro finde ich ein wenig überteuert, denn oft sind nicht genügend Parkplätze vorhanden

Freundlich, modern, sauber, gutes Frühstück und ruhige Zimmer

Eher stressig!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer waren noch Haare an den Fliesenwänden! Eig wollten wir früher Einchecken und das wurde bei der Buchung auch angegeben uns aber nicht ermöglicht!

Das Bett war sehr bequem!

Zimmer gut aber hellhörig. Personal nicht präzise in den Aussagen. Frühstück nicht angemessen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Früstück sehr industriell. Nichts Frisches, weder Backwaren, noch Säfte. Rührei und Omelett ohne Geschmack. Lohnte sich für uns nicht, wenn nicht im Zimmerpreis enthalten. Service beim Frühstück gut.

Ideal für ein Wochenende in Den Haag/Scheveningen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas wenig Personal beim Frühstück. Tische werden nur sehr langsam gereinigt und neu eingedeckt. Wenn man jedoch etwas sagt, wird es auch umgehend gemacht.

Frühstücksraum war sehr voll, aber trotzdem hat man ein Platz nach kurzer Zeit gefunden. Auswahl/Buffet wirklich sehr gut. Es hat uns nichts gefehlt! Parkplatz in der nächsten Straße kostenlos. Im Hotel zu teuer.

Mehr versprochen als gehalten
    • Executive Junior Suite

Sauberkeit in Zimmer (Krümel im Sessel, Zahnputzgläser schmutzig, werden am nächsten Tag nur mehr verschmiert und als sauber hingestellt, fettverkrusteter Fingerabdruck auf dem Nachttisch, Staub unter dem Nachttisch, Armaturen sehr verkalkt und unsauber). Hotel-"Restaurant" ist allenfalls Bistroküche aber preislich auf Sterne-Niveau

Wasser zur Erfrischung bereits in der Hotellobby gute Verfügbarkeit von Parkplätzen Straßenbahn und Bus zum Zentrum gleich um die Ecke

Ich war sehr zufrieden, gute Anbindung an öffentliche...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Jedoch das Parken ist schwierig, wenn der Parkplatz vor dem Hotel voll ist, hat man verloren und muss in der Umgebung einen Parkplatz finden.

Ich war sehr zufrieden, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Erholung pur!
    • Executive Junior Suite

Minimaler Kritikpunkt: Sauberkeit im Badezimmer, d.h. Wasserflecken, minimaler Schimmel im Fugenbereich; ansonsten war die Sauberkeit top!

tolles Hotel - tolles Personal - wir kommen wieder!

Wir werden bestimmt einen Aufenthalt erneut buchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Ambiente, sehr freundliche s Personal am Empfang und Frühstücksbereich. Optimale Lage, wenn man Den Haag und zugleich in der Nähe zum Meer sein möchte. Beide Destinationen gut mit der Tram zu erreichen.

- Blick aufs Meer
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Preis Parkplatz (19,50 pro 24 Stunden) - kleine Badewanne - Haustier 20 € pro Nacht -> es könnte dafür wenigstens eine Art Haustierpaket, z.B. mit Näpfen, bereitgestellt werden - Abnutzungsspuren in Zimmer sichtbar (kleine Flecken auf Tapete, leicht verkalkter Duschkopf, leicht durchgelegene Betten, Stockflecken auf einem Kopfkissen) - Fenster nicht geputzt (Handabdrücke von vorherigen Gästen sichtbar-> störend bei Zimmer mit Aussicht)

- Blick aufs Meer - Hund durfte mit - nettes Personal - modernes Zimmer - nah an öffentlichen Verkehrsmitteln - aufmerksames Honeymoonextra

Preis Leistung TOP
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine große Bettdecke zu zweit :/ Das Zimmer musste zwei mal gewechselt werden da das Zimmer staubig war und im Bad noch Haare vom Vorgänger lagen

Zuvorkommendes und nettes Personal.

Alles in allem haben wir schöne Tage verbracht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Arbeit des Zimmermädchens ziemlich oberflächlich daran sollte man arbeiten !

Das Bett war sehr bequem , man kann sich in diesem Haus wohlfühlen das personal sehr freundlich, Als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen bestens geeignet !!

Die Zusatzkosten zum Zimmerpreis summieren sich!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis fürs Frühstück ist absolut zu hoch angesetzt. Preis -Leistung stimmen nicht. Parkplatz vor dem Hotel mit 19.50 ist auch hoch angesetzt. Trotz Schallisolierung hört man den Srassenverkehr.

Lage und Ausstattung sind empfehlenswert.

Sterne-Hotel?!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Koordination vom Personal. Zimmer wurden erst auf Nachdruck ordentlich sauber gemacht. Personal Genervt und wenig hilfsbereit. Totale Enttäuschung!! Frühstück nicht für den Preis gebucht -> WUCHER!!!

Hotel hui / Parkplatzpreise pfui
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis für den Parkplatz am Hotel (knapp 20€ pro Tag)! Was uns sehr gestört hat, ist, dass das Personal nicht im geringsten daran Interesse hatte sich mit deutschen Urlaubern auf deutsch zu verständigen. Wir haben dann natürlich Englisch gesprochen, fanden es aber nicht sehr gastfreundlich. Wobei man ehrlich sagen muss, dass die Zustände für die Preise der Parkplätze und die Sache mit der Sprache in ganz Holland vorzufinden sind.

Das Frühstück war absolut top! Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet, wir haben super in den Betten geschlafen. Auch das Personal war wirklich sehr bemüht, was den Service betrifft.

Großartiges Hotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer waren super sauber und sehr modern. Die Lage des Hotel ist großartig. Ein rundum gelungener Aufenthalt und wir würden dieses Hotel sofort nochmal buchen!

Rundherum alles super ausser das parken.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze waren voll und wir mussten nebenan auf einem Kino Parkplatz die ganzen Tage parken. Da bekam man dann doch mal ab und an ein mulmiges Gefühl als deutscher, wenn man es gewohnt ist, schnell mal einen Strafzettel zu kassieren beim falsch parken.

Das Personal ist super nett gewesen und gab sehr gute Auskünfte bei jedem Anlass. Das Frühstück war übersichtlich gestaltet und bot für jeden Geschmack ausreichend. Das hotel uns die Zimmer sind sehr sauber.

Die Aussicht aus der neunten Etage war sehr schön.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplatzgebühren sind zu hoch.

Die Aussicht aus der neunten Etage war sehr schön. Das Bett sehr bequem. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder. Die Leihfahrräder waren optimal

Von der Executive Lounge hat man einen hervorragenden...
    • Executive Junior Suite

Das Badezimmer hat an einem Tag sehr aus dem Ausfluss gerochen.

Von der Executive Lounge hat man einen hervorragenden Ausblick und das Personal war sehr freundlich.

Ein abwechslungsreicher Kurzurlaub
    • Executive Junior Suite

Wir hatten eine executive junior suite/schnäppchen gebucht. Das darin enthaltene Frühstück sowie die weitere Verpflegung hat uns sehr gut geschmeckt. Der Ausblick über die Dächer von Scheveningen bis zur Nordsee sowie der aufmerksame Service sind hervorragend gewesen. Die Nähe der Tram (Tagesticket 6,50€) ermöglicht Fahrten über Den Haag bis nach Delft oder zum Strand von Scheveningen.

Das Zimmer und die Lage des Hotels (in der Nähe der Linie 1...
    • Executive Junior Suite

Das Frühstücks-Buffet ist wenig abwechslungsreich und zu teuer für das was geboten wird. In der Executive Lounge wurden um ca 22.00 Uhr die Kühlschränke abgeschlossen. Viele Gäste standen somit vor einem geschlossenen Kühlschrank. Der Boden im Badezimmer hat bei der letzten Renovierung sehr gelitten und sieht nicht mehr schön aus.

Das Zimmer und die Lage des Hotels (in der Nähe der Linie 1 und 16) hat uns besonders gefallen. Die Aussicht aus der Executive Lounge war sehr schön, man konnte bis zum Meer gucken. Abends konnte man noch auf einen Kaffe in die Lounge gehen. Das Personal war immer sehr freundlich un zuvorkommend. Es wurde versucht auf alle Wünsche einzugehen.

Mariott-Hotel Den Haag erleben, heißt wiederkommen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Empfangsmitarbeitern über Servicemitarbeitern und Roomservicemitarbeitern haben wir nur sehr freundlich zugewandte Menschen erlebt, denen sehr deutlich anzumerken ist, dass ihnen das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten mit sehr guten Matratzen und 2 Kopfkissen ausgestattet. Ein Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeangebot helfen Frühaufstehern die Zeit bis zum Frühstück (ab 7:00 Uhr!), zu überbrücken. Ein Bügelbrett und Bügeleisen sind als besonderes Angebot in einem separaten Schrank vorgehalten. Das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, hilft zu einem guten Start in den Tag. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Den Haag. Der Hafen von Scheveningen, Strand und Einkaufsbereich sind aber gut, in 20 Minuten, fußläufig erreichbar.. Zudem gibt es gute Straßenbahnanbindungen nach Den Haag und Scheveningen. Ein muss für Liebhaber arabischer Speisen ist das Restaurant "Mezze" in Scheveningen, in der Nähe von Casino und Strand. Dort kann man sich, zu einem angemessenen Preis, von einem reichhaltigen Buffet, mit köstlichen arabischen Speisen bedienen. Koch und Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf Sonderwünsche ein. Erklären auch die angebotenen Gerichte. Abends tritt eine Bauchtänzerin auf, passend zum orientalischen Flair und Ambiente des Restaurants. Eine Tischreservierung ist sehr zu empfehlen.

Interessante Stadt und Zentral.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück - Hier würde mal helfen wenn ein Mitarbeiter vom Hotel sich mal ein Frühstück nimmt =;) - Die Anordnung der Warmhalte Behälter für den Speck / Rührei sind leider so aufgestellt, dass der Deckel mit der dahinter befindlichen Lampen kollidiert und somit nicht komplett aufgeklappt werden kann und oben bleibt. Somit benötigt man eigentlich 3 Hände. Das Waffel eisen super, jedoch sollte man etwas Öl oder Spray zur verfügung stellen, damit dieser nicht anbrennt. Zudem eine Gabel oder Zange zum herausnehmen währe auch super. Viel Personal, jedoch muss man diese wirklich aktiv ansprechen. Hatte so das Gefühl, dass Sie nicht alle so wirklich mit den Gästen in Kontakt treten wollten. Dazu sage ich nur traut euch. Sprachbarrieren werden durch freundliches auftreten immer weg gemacht und man hat als Gaste immer ein positiven Eindruck als Gaste wahrgenommen zu werden. Trotz mehrfachen erklären das ich Geschäftlich vor Ort war, musste ich dennoch die Vor Ort gebühren bezahlen. Ist sonst nicht üblich

Lage , na ja - wenn man zu EUROPOL muss dann vielleicht, ist genau neben an, ansonsten zur Innenstadt mit der Straßenbahn mit der Linie 16 zu Fuß ca 600 Meter und zur Linie "1" zum Strand Scheveningen ca. 850 Meter.

Zum Wohlfühlen und super zu erreichen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Parkgebühren viel zu hoch! Im Vergleich aber ähnlich in den naheliegenden Hotels. Ich persönlich mag diese Boxspringbetten in Hotels garnicht. Einzelne Lagen und Topper verrutschen ständig. War mir persönlich auch alles zu weich. (Bettbreite war allerdings gut) Wlan Empfang war leider sehr schlecht, aber kostenlos nutzbar

Hotel war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Man hat sich dort direkt wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter wahren sehr freundlich dort. Schön großes Badezimmer und Schlafzimmer. Sogar ein Bügeleisen und Bügelbrett waren im Zimmer vorhanden. Obwohl unser Zimmer nach vorne zur Hauptstraße lag, waren die Fenster schalldicht und es war nichts davon zu hören (bin sonst sehr Geräuschempfindlich). Klimaanlage, sowieso Kühlschrank vorhanden und waren komplett leise. Hotel liegt zwischen Innenstadt und Strand. Beides zu Fuß innerhalb 20-30min zu erreichen. Die Straßenbahn ist nicht weit entfernt. Tagesticket für 24 Stunden bei nur 6,50€ für Bus und Bahn auch zu empfehlen.

Etwas zu teuer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parken kostet pro Nacht 19,50 Euro, finde ich persönlich total übertrieben (als Hotelgast!). Auch der Übernachtungspreis ist meines Erachtens eher zu hoch.

Nettes Personal, renovierte Zimmer, gutes Frühstück

Komfortabel - super Lage - empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Scheiben und Spiegel im Bad nicht gereinigt,Boden nicht gesaugt (7 von 10) Hotelparkplatz zu teuer aber Alternativen (nah/gratis ) vorhanden.kleines Frühstück sollte inbegriffen sein.

Sehr gute, zentrale aber ruhige Lage... Strand, Stadt, Entertainment und Kultur alles in der Umgebung. Komfortables und modern ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die Stadt und das Meer. ( Deluxe 7.etage) Personal flexibel und sehr freundlich.

Insgesamt sehr zufrieden
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

19,50 Euro pro Tag Parkgebühren und so gut wie keine alternativen Parkplätze in näherer Umgebung

Fitnessraum hat eine sehr schöne Aufsicht über die Stadt/auf das Meer. Bequemes Bett, ordentliches Badezimmer und tolle Dusche

Ideal für Kurzurlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Ist sehr ruhig und liegt zwischen Stadtzentrum und Meer (Scheveningen). Alles gut per öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Zimmer war zwar nur 25qm aber für 2 Personen völlig ausreichend. Modern eingerichtet, mit Flat-TV und Sendern in verschiedenen Sprachen.

Einfach mal raus und etwas Entspannen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren anscheinend zur Hauptzeit zum Frühstück. Da ging es etwas hektisch zu und es dauerte länger mit dem Geschirr abräumen. Das Buffet wurde immer zügig gefüllt.

Es war ein entspannter Aufenthalt mit Komfort. Das Personal war freundlich, jedoch nicht aufdringlich und immer hilfsbereit. Für einen angenehmen Aufenthalt war alles gegeben und viele Museen direkt in Hotel Nähe.

Meine Bewertung beruht auf die kurze Zeit, die wir im Hotel...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Teppichböden sind nicht mehr zeitgemäß - Ein Holzfußboden wirkt natürlicher und vor allem ist es hygienischer.

Meine Bewertung beruht auf die kurze Zeit, die wir im Hotel Marriott in Den Haag verbracht haben und wir waren rundum zufrieden. Toller Ausblick aus dem 7 Stock - u. a. der Sonnenuntergang über Scheveningen. Komfortables, modernes Hotel sehr guter Service, Preisleistung - überzeugend. Kostenlose - Parkplätze in der Nähe.

Business-Hotel
    • Familienstudio

Das Familienzimmer war eigentlich ein Comfort-Doppelzimmer, in dem erst nach unserer Ankunft zwei ungemütliche Zustellbetten aufgebaut wurden. Das Hotel wirkte "in die Jahre gekommen".

freundliches Personal sehr gutes Frühstück Parken direkt neben dem Hotel (leider überteuert)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Marriott Hotel The Hague ansehen