Bewertungen für Resort Bad Boekelo 4 Sterne

Oude Deldenerweg 203, 7548 PM Boekelo, Niederlande

Nr. 2 von 3 Hotels in Boekelo

Jederzeit wieder
    • Classic Zweibettzimmer

Weil es immer noch besser geht, hier ein wenig Kritik. Frischluftbereich in der Sauna fehlt. Es gibt noch nicht einmal ein Fenster. Kein Tageslicht also, geschweige denn frische Luft. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Beide waren nur oberflächlich gereinigt. Aber im Bad waren Haare in der Dusche, in den Ecken war nicht gesaugt, Handtücher waren keine bereit gelegt.

Super Frühstücksbuffet. Absolut freundliches Personal. Sehr weitläufig. Sehr schöne gepflegte Umgebung. Das Resort liegt mitten im Grünen.

Schade, hätte gut werden können.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Tennisplatz ist eine Zumutung. Muss unbedingt raus aus der Beschreibung. Bis tief in die Nacht haben andere Gäste unter Alkoholeinfluss die Nachtruhe gestört, Ganz schlimm! Wir mussten eine halbe Stunde länger warten als angegeben, um in die Immer zu kommen. Und dann war es nicht besonders sauber.

Frühstück war ok. Sauna nett eingerichtet, aber für Saunagänger nicht gut, weil man nicht an die frische Luft kann. Schade!

• Comfort Zweibettzimmer

Die Ruhe. Das Freizeitangebot und sehr schön um mit einer Gruppe sich zu treffen. Wir sind mittlerweile das zweite Mal dort gewesen. Es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Schönes Freizeit-Resort mit Verbesserungspotenzial
    • Comfort Zweibettzimmer

- alter, verdreckter Teppichboden und verstaubtes Mobiliar im Zimmer - kein Kühlschrank vorhanden und keine Möglichkeit sich ein Heißgetränk zuzubereiten - viele verkalkte Stellen im Bad - Saunabereich sehr überschaubar und daher schnell überfüllt - trotz "Late-Check-Out" und Hinweisschild an der Zimmertür wurden wir um 10Uhr vom Zimmermädchen geweckt

- Zimmergröße optimal - zwar keine durchgängige Matratze, dennoch sehr bequeme Betten - großer überdachter Balkon - leckeres Frühstück mit guter Auswahl - großer Pool - viele Freizeitangebote - sehr ruhige und idyllische Lage

Die Angebote des Hotels.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist veraltet. Ein alter Röhrenfernseher unterhalb der Betthöhe mit einem deutschen Programm ist nicht standesgemäß. Eine Minibar war auch nicht vorhanden.

Die Angebote des Hotels. Schwimmbad gut, schöne Bar und ruhige Lage.

Die Fenster in den Zimmern ließen den Wind fast ungehindert...
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Fenster in den Zimmern ließen den Wind fast ungehindert ins Zimmer so dass es bei Minustemperaturen lange gedauert hat, die Zimmer mit der Heizung warm zu bekommen.

Das Schwimmbecken hat eine gute Größe.
    • Comfort Zweibettzimmer

Nächstes Mal würde ich dieses Resort zu einer anderen Jahreszeit wählen. Wir hatten draußen Minustemperaturen und leider mussten wir feststellen, dass die Appartements schlecht isoliert sind. Alle Heizkörper liefen auf vollen Touren. Die Familienappartments befinden sich im Nebengebäude. Das Nebenhaus ist mit dem Hauptgebäude, wo sich auch das Schwimmbecken befindet, durch einen verglasten Gang verbunden. Trotzdem kann man in dieser Jahreszeit beim Gang zum Frühstück, Schwimmen etc. nicht auf die Winterjacke verzichten. Die Temperaturen im Gang sind kaum wärmer als draußen.

Das Schwimmbecken hat eine gute Größe. Gebenüber vom Schwimmbad befindet sich ein Bereich mit 2 Bowlingbahnen, einem Billardtisch, einem Kicker, einem Eishockey und einer Tischtennisplatte. So hat man auch bei schlechtem Wetter genug Auswahl an Aktivitäten. Die Lounge ist sehr einladend. In der Mitte befindet sich ein Kamin, der von 3 Seiten mit Sofas umrundet ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr großes Zimmer, gemütliches Bett und sauberes Badezimmer...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war zwar reichhaltig aber bis auf den Kakao hat nichts davon wirklich geschmeckt. Im Dampfbad löst sich die Decken- und Wandverkleidung, sollte dringend mal modernisiert werden.

Sehr großes Zimmer, gemütliches Bett und sauberes Badezimmer mit Badewanne. Großer Swimmingpool und kostenlose Parkplätze. Frische Handtücher im Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.
    • Comfort Zweibettzimmer

Nicht alle vom Personal waren freundlich. Einige sahen sehr lustlos und genervt aus und grüßten nicht. Ich arbeite selber in einem Hotel und das ist ein No- Go Gäste böse anzuschauen. Die Dame war glaube ich aus dem Spa Bereich. Sie hat sehr böse und unfreundlich geschaut. Der Frühstücksraum war ein wenig unsauber.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Schwimmbad und die Sauna war auch super. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

Tolles Hotel, unschlagbar im Preis
    • Comfort Zweibettzimmer

Gut renoviertes Hotel mit super freundlichem Personal, schön gelegen im Wald und trotzdem nah am Zentrum von Enschede. Klasse Frühstück im Preis inbegriffen.

Schöner Aufenthalt für Kurztrip mit Hund
    • Comfort Zweibettzimmer

Sauna eher klein und ohne ansprechende ruhezone..aus dem schönen wellnessbereich mit Kamin würden wir rausgeschickt. Morgens keine frischen Brötchen.

Großes Schwimmbad.. Sehr guter Freizeitbereich mit Bowling.

Wunderschön gelegenes Hotel in dem bei gutem Essen herrlich entspannen kann
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung des Appartements eher einfach und teilweise in die Jahre gekommen (Bad). Das Essen im Restaurant Ist nicht gerade preiswert., aber landestypisch normal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, und auch das Abendessen war exzellent.

Ideal für einen kurzen Familienurlaub.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß (alter Röhrenapparat). Es gab Probleme beim auschecken mit der Bezahlung. Ich hatte bereits beim einchecken alle 5 Zimmer für meine Familie bezahlt, was irgendwie nicht ordnungsgemäß verbucht war. Ich hatte für die Kinder Zimmer mit einer Verbindungstür erwartet, was aber erst nach intensiver Intervention zum Teil möglich war.

Das Bett war besonders bequem und das Frühstück war für uns und insbesondere für die Enkelkinder sehr gut. Das Schwimmbad ist das eigentliche Highlight für die Kinder.

Toller Entspannungsurlaub
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Resort ist einfach toll. Ich war hier mit meinen beiden Eltern zu Gast. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir sind für ein paar Tage Entspannung in das Resort gekommen und es hat sich gelohnt. Das große, warme Schwimmbecken lädt zum schwimmen ein und auch der Saunabereich (aufgeteilt in Damen und Gemeinschaftssauna) lässt sich blicken. Die Apartments sind riesig und mit allem ausgestattet was man benötigen könnte. Das Frühstück war auch sehr lecker.

Der Aufenthalt war trotz der Anmerkungen ganz schön, was an der Umgebung lag.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir haben uns auf ein Wellness Wochende eingestellt , waren leider daher sehr enttäuscht vom "Wellness-Bereich", der aus nur 4 Ruheplätzen bestand, bei soo vielen Gästen. Zwei Saunen(Dampf- und Finnische ) auch jeweils für ca 4Personen, so dass es fast eine Warteschleife gab.. Es gab weder Fenster noch eine Möglichkeit zum Rausgehen nach der Sauna zum Abdampfen. Enschede hat uns als Städchen entlohnt. Wirklich sehr nett... Da wir unseren Hund dabei hatten sind wir wohl im "Hundezimmer " gelandet., dass mit Teppichboden ausgelegt war. Wir finden, das istnicht ganz auf dem neuesten Stand der Hygiene...

Das Frühstück war lecker

Gerne wieder !
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer hätte wärmer sein können!

Alles bestens und wie beschrieben, war nicht das erste mal dort sondern schon das zweite mal. Personal, egal ob an der rezeption, Bar, Küche, Frühstück- alles TOP!

Empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Zu hohe Preise für Getränke und Essen. Das Frühstück war entgegen Bewertungen auf anderen Portalen eher durchschnittlich.

Das Freizeitangebot ist ansprechend.

Schön aber bitte beim Bezahlen achten!
    • Classic Zweibettzimmer

Es war alles im Ganzen sehr GUT, das Einzige was wir zu bemängeln hatten war... Keine Preise im Restaurant sichtbar, man weiß nicht wie viel man bezahlen muss. Total unübersichtliche Rechnung. Steht nur Buffet-essen und Getränke. Finde ich eine Frechheit. Die Zimmer unten waren viel moderner ausgestattet als oben. Der Preis war jedoch gleich. Komisch.

Die Zimmer waren wirklich sehr sauber, das Personal sehr bemüht und das Essen war sehr reichlich und sehr lecker. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Danke

Abgelegenes ruhiges und nettes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Wellness Oase ist nicht vergleichbar mit dem Angebot in österreichischen Wellness Hotels. Zur Zeit etwas kompliziert zu finden, die Straßen werden umgebaut, weshalb unser Navi ziemlich nutzlos war.

Das Hotel ist OK, Sauber, freundliches Personal. Wir haben in Enschede 3 Tage verbracht, das Hotel lediglich jedoch für die Nächtigung genutzt. Kommen gerne mal wieder, wenn wir Enschede besuchen.

Enttäuschend
    • Classic Zweibettzimmer

Altmodisches stilloses Zimmer mit veraltetem Röhren TV Hotelpersonal sprach nur sehr wenig Deutsch Wellnesbereich : Schwimmbad sehr hoher Chlorgeruch und Schwimmbecken kleiner als ein Schulbecken Ambiente keins, Frühstück war leider nur Standart ging bis 10 Uhr , ab 9.30 nur noch Reste , unsaubere Kaffeeautomaten , Präsentation des Frühstücks im Küchenbereich leider ohne jeglichen Flair Infos für Freizeitgestaltung leider alles nur in Holländischer Ausführung

Enschede WE-Trip
    • Classic Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer - der Komplex müsste mal saniert werden - Charme der 70er lässt grüßen Bad war saniert - Flure sehr dunkel /erdrückend - für 1 Übernachtung kann Frau das in Kauf nehmen

Der Spa-Bereich (Sauna) das Frühstück & das wirklich nette Personal

Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Bettwäsche war dreckig. Das Badezimmer heruntergekommen. Der Duschvorhang vergammelt. Das Schwimmbad hat seine besten Jahre auch schon hinter sich. Vor allem wirkte es nicht wirklich sauber. Für vier Sterne haben wir einfach mehr erwartet... schade.

Entspannung , Fahrradtour, ländliche Idylle
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer könnte getauscht werden.

Das Hotel liegt idyllisch im Wald und bietet Leihräder die wir gerne nutzten. Das Frühstück ist lecker und man kann schön auf der Terasse Speisen.

Trotz kleiner Maengel ein gelungenes Familiewochenende, Grosseltern, Kinder,Enkelkinder.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel kann eine Renovierung gebrauchen. Die Spielgeraete sind nicht sicher, Holz teilweise verrottet. Schaukel wackelig.

Die Lage im Wald war interessant und für Familien ideal. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

Schönes Wochenende in ruhiger Umgebung
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Teppich in unserem Zimmer müsste eigentlich ausgetauscht werden.

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und umfangreich. Zimmer gross und hell, Badezimmer mit allem was man benötigt ausgestattet. Gesamte Anlage sehr ruhig.

Ruhige Lage und freundliches Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Schade, dass trotz Hochsaison und ausgebuchtem Haus die Bar geschlossen war.

Sehr nettes Personal. Ruhige Lage. Kostenlose Bowlingbahn. Schöner Frühstücksraum und gutes Früstück.

Schöner Aufenthalt mit Startschwierigkeiten
    • Comfort Zweibettzimmer

das Hotel ist schwer zu finden, Hotelschild an der Straße zu klein und auf dem Boden befindlich Empfang durch eine nicht sonderlich interessiert wirkende Rezeptionistin

mit Ausnahme einer Rezeptionistin sehr freundliches Personal reichhaltiges Frühstücksbüffet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöner Garten, man kann drinnen und draußen speisen großes Zimmer, für ein Hotel großes Schwimmbecken, Ausleihe von Fahrrädern möglich

Komme wieder, vor allem wegen dem Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Habe ich bereits zusammengefasst.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist recht alt, aber ganz gut gepflegt. Es gibt einige Stellen, die nur ausgebessert sind und wo man das erkennen kann, aber immerhin wird sich drum gekümmert. Der Stil im Badezimmer ist zeitlos und alles funktioniert. Die Fernseher sind klein und so alt wie das Hotel, also kein USB Anschluss oder ähnliches. Wir sind mit Hund da gewesen und die 17,50/Tag werden berechnet, auch wenn man dafür so gut wie nichts bekommt, ausser das man den Hund mit ins Restaurant und ins Zimmer nehmen darf. Unser Zimmer war ruhig, das im Stockwerk über uns in der zweiten Nacht eine Familie mit Kindern einzog, die wie wild durchs Zimmer stampften, dafür konnte das Hotel ja nur bedingt was. Als wie uns beschwerten kümmerte sich die Rezeption sofort darum und es wurde ruhiger. Ansonsten ist alles sprachlich in Niederländisch gehalten, kaum gibt es Englische Unterlagen, geschweige denn Deutsche. Das ist nicht einfach, aber so spart man auch Geld, weil man gar nicht erst in Versuchung kommt etwas im Beautysalon zu buchen. Kostenlose Artikel im Bad sind nicht vorhanden, Seife und Duschgel jedoch in festen Spendern vorhanden. Die Betten sind sehr bequem, wir hatten ein Twinbett. Leider roch das Bett nach Bier, bestimmt hat aber nicht jeder so einen feinen Riecher wie ich. Auch hier haben wir das dann der Rezeption mitgeteilt und die letzte Nacht roch es dann auch nicht mehr. Wir werden bestimmt wieder hinfahren, weil es sehr erholsam ist auch mitten im Wald zu wohnen ist einfach sehr idyllisch.

Ein sehr tolles, sehr sauberes Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Einziger Wehmutstropfen: 17.50 Euro pro Tag für einen Hund ist leider unverschämt teuer!!!!!!

Ein sehr tolles, sehr sauberes Hotel. Super freundliches Personal, mega Frühstücksbuffett und zum spazieren gehen mit Hund ein Traum. Wunderschönes Ambiente - jederzeit gerne wieder.

Das Frühstück war super.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Anreise mit 4 EW. Das Zusätzliche Zimmer war wie eine Abstellkammer. Für 2 Erwachsene viel zu klein und ohne Fenster!!! Man musste die Tür offen stehen lassen um Luft zu bekommen. Im Gäste WC gab es nicht einmal ein Waschbecken. Das Bad konnte man nur erreichen, indem man durchs 2. Schlafzimmer ging. Im Bad und WC gab es keine Handtücher, keine Pflegeartikel/Seife, Fön ect. Für den hohen Betrag hätten wir mehr erwartet. Wir würden die Unterkunft auf keinen Fall nocheinmal buchen.

Das Frühstück war super.

Ruheoase!
    • Comfort Zweibettzimmer

Es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Lage. Wald, frische Luft, genug Parkplätze, gemütliche Atmosphäre. Frühstück war super lecker!! Schwimmbad klein und gemütlich und für Nichtschwimmer gut geeignet. Wir waren auf der durchreise und nur eine Nacht. Aber ich habe schon bereut, dass ich nicht zwei Nächte gebucht habe um diese Ruhe Oase zu genießen!

Tolle Ausgangslage für Unternehmungen
    • Comfort Zweibettzimmer

Der alte Röhrenfernseher. Der rutschende Topper auf dem Bett.

Die Lage ist perfekt, um Fahrradtouren in der schönen Umgebung zu machen oder Enschede zu besuchen. Das gute und reichhaltige Frühstück.

Traumurlaub für Verliebte
    • Classic Zweibettzimmer

einige Parkplätze zwischen den Bäumen, bei schlechtem Wetter teilweise sehr matschig, Betten leider mit zwei Matratzen bestückt, rutschen schnell auseinander

Sehr reichhaltiges Frühstück, komplett erneuerte Badezimmer, jedes Zimmer mit Balkon, tolle Aussicht auf den Park, schönes, sauberes Schwimmbad, sehr schönes Ambiente im gesamten Hotel, sehr sauber

Gelungener Aufenthalt
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal ist sehr nett, leider waren die Wartezeiten für unseren Geschmack sehr lang. Wir hatten teilweise das Gefühl, vergessen worden zu sein. Die Preise für Getränke und Speisen waren recht hoch.

Die Anlage liegt unserer Meinung nach sehr schön. Ländliche Umgebung, lädt zum Radfahren ein. Das Frühstück ist vielseitig und lecker. Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr bemüht und nett. Die Standard-Appartments sind angemessen ausgestattet und haben eine angenehme Größe.

Für den Preis lieber ein anderes Hotel buchen.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Beim Frühstück ist zu wenig Auswahl da und viele schmutzige Tische mit Geschirr. Im Swimmingpool ist sehr kaltes Wasser. Es gibt verschiedene Sauna , gemischt und Damen , in der Damensauna waren zwei Paaren was mir nicht gefallen hat. Es ist kein modernes Hotel eher anders zu alt und es ist Schimmel im Bad.In der Toilette gibt es keine Seife.Also für den Preis haben wir schon bessere Hotels gesehen.

Nur Sauna .

Ich hätte dieses Zimmer so nicht vermietet, auch nicht für wenig Geld. 03-2017
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer 135 Badezimmer: ok trotz Schimmel, Schlafzimmer: Vorhänge und Teppich einfach nur ekelig. Ein alter Röhren Fernseher auf einer ca. 40 cm hohen Ablage?? Massives Feuchtigkeitsproblem wegen zu dichter und enger Bepflanzung direkt am Haus. (die Luft steht)

Es gibt auch bessere Zimmer im Haus. Reichhaltiges Frühstück, schöne Umgebung.

Gut und preiswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Der jaffe war zwar gut,,, aber wegen jeder Tasse müsste man zum Automaten laufe, was auch eine gewisse Unruhe verbreitete.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend . Nur,,,, den Kaffee musste man sich selber vom Automaten holen , danach anstehen . Hier hätte ich mir eine Kanne am Tisch gewünscht .

Ruhig gelegen, Frühstück war okay, Zimmer war ausreichend...
    • Comfort Zweibettzimmer

Kein Safe, Innenpool hat den Charme einer abgerockten Badeanstalt, Sauna ist winzig, Abendessen unverhältnismäßig teuer

Ruhig gelegen, Frühstück war okay, Zimmer war ausreichend groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Bett war sehr gut, Schwimmbad gut beheizt.
    • Comfort Zweibettzimmer

4 Sterne Resort mit Schwimmbad und Sauna und einen Bademantel kann man nur für 8 Euro leihen? Lächerlich. Sauberkeit war so lala.

Bett war sehr gut, Schwimmbad gut beheizt. Frühstück war okay, alles da was man erwartet, aber auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

super Wellnessbereich und Pool!
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr kalt im Appartement, da es keine Heizkörper, sondern eher Heizlüfter gibt.

super Wellnessbereich und Pool! Sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Wellnessbereich ist sehr klein, anders als auf den Fotos...
    • Comfort Zweibettzimmer

Wellnessbereich ist sehr klein, anders als auf den Fotos suggeriert wird. In der Dampfsauna löst sich die Decke, sieht nicht nach Wellness aus und ist für ein 4 Sterne Resort absolut nicht angemessen. Das Frühstück entspricht ebenfalls nicht dem eines 4 Sterne Hotels, kaum Auswahl, Obstsalat aus gefrorenen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr gutes Preis leistungverhältnis
    • Classic Zweibettzimmer

Leider war nur ein deutsches Programm im Zimmer erhältlich. ARD. Wir hätten uns gerne mehr Programme gewünscht..

Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war sehr lecker. Die Betten sehr bequem. Der Pool super schön. Das Preis leistungsverhältnis war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Wir würden das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Hotel schön für 1 WE sollte aber auf den neusten Stand gebracht werden
    • Classic Zweibettzimmer

Matrazen rutschen,keine Minibar,kein Bademantel,kein Vergrößerungsspiegel, hellhörig.Frühstück keine Kaffeekanne,kein Cappuchinoautomat.Tv nur 1 deutsches Programm und TV gerät veraltet

Poolgröße, Zimmer,Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Als Schnäppchen ok...
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Weg zum Resort verlangt Pfadfindergeist- besonders in der Dunkelheit sind die niedlichen Hinweisschilder kaum sichtbar, ein Abenteuer über Feldwege und wenig befahrene Nebenstraßen, macht aber auch Spaß im Nirgendwo dann wohlbehalten anzukommen. Sauberkeit-vor allem im Bad, Schmutzrand nicht nur im Waschbecken ! Fenster ließen sich zwar aufschieben, aber nur ungesichert, gleichzeitig wurde im Parterre vor Dieben gewarnt. Auf der Terrasse Blätterwald, romantisch, aber auch ungepflegt. Keine sichtbare Raumpflege. Bilder in den Fluren mit unübersehbaren handgeschriebenen Preisschildern versehen-peinlich! Durchdringender Chlorgeruch schon in der Empfangshalle schreckte uns von der Schwimmbadbenutzung ab.

Sehr, sehr freundliches Personal! Großes Lob! Anlage hat großes Potential, allerdings müsste einiges renoviert werden, wir wünschten uns eine der Architektur gemäße Herrichtung-sogar als Denkmal! Stilistisch grobe Entscheidungen müssten rückgängig gemacht werden! Frühstück in Ordnung, große Auswahl typisch niederländischer Brotsorten, etwas frisches Obst, Aufschnitt, Marmeladen abgepackt, harte Eier, Rührei, Speck. Eher normale Auswahl. Kaffee aus dem Automaten, italienische Anmutung, aber nur vom Design her, nicht vom Aroma. Heiße Milch auf einer Herdplatte.

Fahre bestimmt noch mal hin.

mir fällt nichts ein.

Frühstück gut j,eine große Vielfalt. Schwimmbad -Sportmöglichkeiten herrvorragend.Lage schön und ruhig.Mit Enkel verreist,war begeistert.Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Frühstück war hervorragend,es ist kein Wunsch offen...
    • Comfort Zweibettzimmer

Es wäre von Vorteil , wenn in den Zimmern ein kleiner Kühlschrank vorhanden wäre.

Das Frühstück war hervorragend,es ist kein Wunsch offen geblieben. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Netter Aufenthalt
    • Classic Zweibettzimmer

Balkon war sehr dreckig.Zimmer brauchen mal eine Renovierung.

Speisekarte im Restaurant war auf deutsch erhältlich. Sehr nettes und freudliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Toller Aufenthalt

Zuwenig deutsch sprechendes Personal

Frühstück super tolle Auswahl, für jeden etwas dabei. Bett super bequem. Leider zuwenig die Deutsch sprechen. Sonst alles super

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Schön!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Abendessen dauert immer sehr lang, auch für einfachere, kleinere Speisen.

Das Zimmer ist schön ausgestattet, macht einen freundlichen und modernen Eindruck. Auch das Schwimmbad ist ein Grund, immer wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

nettes Wochenende

Organisation des Frühstücks, gemischte Sauna war defekt

Abendessen im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Komme auch zum 3. Mal gerne wieder

Nachts der Feueralarm!

Schönes Ambiente, nettes Personal, Frühstück lecker

Die Lage ist toll und ruhig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lage ist toll und ruhig. Den Kindern hat das Schwimmbad besonders gut gefallen.

Das Frühstück und die Lage war gut
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer altmodisch,mit Röhrenfernseher! Balkon dreckig und alt,das "Mobiliar "- 2 alte Plastikstühle!

Das Frühstück und die Lage war gut

Sehr nettes Personal, schöne und saubere Zimmer.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, schöne und saubere Zimmer.

War ok
    • Comfort Zweibettzimmer

Restaurant; dauert viel zu lange

Freizeitangebot

Freizeitangebot

Das Schwimmbad.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr weiches Bett..mit Hang zur Liebesschlucht...

Das Schwimmbad.. die Austattung des Zimmers...einfach alles..super Frühstück.

Ein Wohlfühlwochenendeu

Sehr gemütliches Ambiente

Als Wellnessbereich/ Hotel nicht wirklich zu empfehlen

Als Wellnessbereich/ Hotel nicht wirklich zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr schöne Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage. Restaurant sehr gut.

Nachbarn sehr laut.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nachbarn sehr laut. Spa Bereich alt, feucht und zu klein.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr abgewohntes Mobiliar.

Sehr abgewohntes Mobiliar.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Sauna könnte schöner gestaltet sein.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Sauna könnte schöner gestaltet sein. Leider nur 4 Plastikliegen, keine Decken, keine Musik, keine Aufgüsse in der Sauna.

Für eine Nacht ok.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück nur mäßig. Röhren TV, ein Deutscher Kanal und dann noch ÖR,nicht zu gebrauchen.

Bett war gut, und auf dem zweitem Bett ein anderes Kissen.

Unterkunft für ein entspanntes Wochenende

die vielen kleinen toten Tierchen an den Wänden

die ruhige Lage

Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit...
    • Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer sind doch langsam renovierungsbedürftig aber sauber

Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit,Frühstück auch top

Sehr zufrieden

Eigentlich nichts

Sehr freundliches Personal. Sehr ruhig gelegen.

Idealer Stützpunkt für Radtouren im der Umgebung

Frühstück gut. Sehr gute Küche am Abend

Das Frühstück war sehr gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut.Gute Auswahl und frisches Obst.

Immer wieder gerne.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht das ganze Personal spricht gut Deutsch.

Ruhig. Gemütlich. Schöne Lage

Gute Betten

Gute Betten

Frühstück war reichlich und gut!
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war reichlich und gut!

Sauna zu kein und alles überschwemmt im Wellnessbereich

Sauna zu kein und alles überschwemmt im Wellnessbereich

Im ganzen War super.
    • Classic Zweibettzimmer

Nur zwei Sauna für so einen großen Hotel.

Frühstück War richtig gut

Schönes Hotel,schon zum vierten Mal besucht.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ein Hotel zum Relaxen,mit schönem Wellnessbereich und gutem Frühstück.