Bewertungen für Boutique Hotel Corona 4 Sterne

Buitenhof 39-42, Stadtzentrum Den Haag, 2513 AH Den Haag, Niederlande

Nr. 13 von 39 Hotels in Den Haag

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Super zentrale Lage, sauberes Zimmer aber schlechte Frühstücksauswahl

Das Frühstück war von der Auswahl sehr mau und für 15,- EUR p. P. nicht günstig. Als Parkhaus musste ein Museum genutzt werden (ca. 5 Min. Fußweg entfernt), mit 22,50 EUR/Nacht ebenfalls nicht günstig.

Die Lage ist super zentral. Das Zimmer war insgesamt sehr sauber Das Restaurant beim Hotel war top. Das Hotel bot einen Fahrradverleih an. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr schönes Hotel in Den Haag
    • Comfort Zimmer

Die Kopfkissen sind extrem dick. Wir beide hatten am nächsten Morgen leider einen steifen Hals davon. Klimaanlage sehr laut. Leider sehr wenig Ablagefläche im Badezimmer.

Die Ausstattung und Inneneinrichtung wirklich toll und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück gefiel und sehr gut. Nicht allzu viel Auswahl, dafür aber mehr Qualität. Auch das Ei wurde nach unseren Wünschen frisch zubereitet. Auch verschiedene frische Fruchtsäfte gab es.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

angenehm, würde ich empfehlen
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Der Magel liegt im Bad. Die Fugen der Dusche waren alle schimmelig.

Ein sympatisches Hotel, modern und geschmackvoll restauriert . Gute Lage. Fenster isolieren prima. Rundherum alles was man braucht. Geschäfte, viele Frühstücksmöglichkeiten, Snackbars. Ein reges, aber nicht lautes abendliches Treiben.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes kleines Hotel mit Super-Lage.

Das Hotel ist o.k., aber etwas teuer, was aber auch an diesem zentralen Standort liegt. Die Sauberkeit? - Naja, ich war schon früher in den Niederlanden. Leider habe ich es immer wieder erlebt, dass es nicht so sauber ist, wie wir Deutschen das gewohnt sind. Man darf eben nicht so in die Ecken schauen. Ich habe sehr überlegt, ob ich meine Erfahrung beim Frühstück hier erwähne, aber man darf leider nicht mit einem großen Frühstücksangebot rechnen. Die Rühreier stammen aus der Tüte .... Am Ende ist mir dann am Ausgang der Küche noch eine Maus begegnet. Schade, sonst wäre meine Bewertung besser ausgefallen.

Zuerst - die Lage ist super! So zentral habe ich in einer Stadt noch nie gewohnt. Die Damen an der Rezeptionen waren sehr nett und haben uns sogar ein Zimmer-Upgrade gegeben.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Es gibt bessere Hotels.

Es wurde im Hotel gebaut. Der Baustaub wurde nicht gründlich gereinigt. Der Blick aus dem Fenster auf eine Wand war auch nicht schön.

Das Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nicht sauber, aber sehr gute Lage
    • Comfort Zimmer

Das Badezimmer war nicht sauber (Haare, Papiermüll, Zahnpastaflecken am Spiegel,...). Auch auf Bitte an der Rezeption hin wurde nur unzureichend nach gereinigt. Ein Teil der Tapete hatte sich gelöst.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolle Lage, gutes Restaurant, renoviertes Zimmer mit Optimierungsbedarf
    • Comfort Zimmer

Es gab im Bad keinerlei Ablagemöglichkeiten. Dann gab es eine offene Dusche und alles war danach nass. Leider war es neben dem Bett total staubig und es wurde nicht gewischt. Nach dem 3 Tagesaufenthalt war es immer noch genauso. Das Zimmer ist renoviert aber die Gänge (Teppichböden, Decke, Wände) hätten eine Renovierung sehr nötig. Der Ausblick auf den Innenhof mit den 3 vertrockneten Buxbäumen war nicht schön und leider sind über das offene Fenster Essensgerüche ins Zimmer gezogen. Aber es gab ja eine Klimaanlage, die auch nach Problemen dann später funktioniert hat.

Das Essen war extrem lecker. Wie auf dem Schild BIT - Best in town:) Das Zimmer war neu renoviert. Das Bett war groß und komfortabel. Die zentrale Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Komfortabel mit leichten Schwächen

Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt, weil ich gesehen hatte, dass vor dem Hotel eine Terrasse ist. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Leider haben die Mitarbeiter dort ihre Pause verbracht und gequatscht. Außerdem war die Lüftung sehr laut. Ich konnte nicht gut schlafen. Auch weil mir die Matratze zu weich war.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen Wasserkocher und löslichen Kaffee. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Lage, top Look, top Lokalität
    • Comfort Zimmer

Unser Fön war kaputt und wurde während unseres Aufenthalts nicht ausgetauscht oder repariert. Die Putzfrau hat das selbstmitgebrachte, auf dem Boden der Dusche stehende Shampoo und Duschgel weggeworfen, obwohl beide Flaschen noch fast voll waren.

Die Lage ist super zentral. Perfekt für Leute, die die Stadt sehen wollen. Dazu kommt noch der Charme des alten Gebäudes und die alte Aufmachung, die einen fast denken lässt, man befände sich in einem Film. Das Personal war sehr nett.

Das Hotel lieg mitten im Zentrum, mann erreicht von dort...

Das Hotel lieg mitten im Zentrum, mann erreicht von dort alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten und es sind auch die Straßenbahnen dort gleich in der nähe, mit der kommt man in 15 Minuten zu Strand. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Klimaanlage im Zimmer war ohne Funktion daher war es...

Klimaanlage im Zimmer war ohne Funktion daher war es unerträglich heiß in der Nacht ein geöffnetes Fenster brachte keine Abhilfe Auf Nachfrage beim Personal hieß es, die Klimaanlage wäre im gesamten Hotel ausgefallen. Eine äußerst lapidare und Kundenunfreundliche Aussage. Eine Preiserstattung wurde nicht angeboten Frechheit!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Freundliches Hotel in zentraler Lage

Das Zimmer war zum Hinterhof (kein schöner Ausblick), wo bereits früh morgens gearbeitet wurde (Müll entsorgt), später dann Bauarbeiten. Leider keine Einstellmöglickeit für Fahrräder.

Sehr grosses Zimmer, Hotel in zentraler Lage, alles fussläufig erreichbar. Freundliches zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Es war schön zentral, aber nicht laut.

Die zimmer haben einen kleinen fester und wenn mann raus guckt sieht mann nur wände.

Es war schön zentral, aber nicht laut. Vorm Hotel ein eigenes Restaurant. Super Stimmung.

Hotel ja , Essen nicht

Das Frühstück Katastrophe , Auswahl gleich 0 , 2 Sorten Wurst , 1 x Käse , Eier , ein wenig Obst, Gurke und Tomate . aufgebackene Brötchen und das ganze für stolze 15 Euro ! . Am zweiten Tag sind wir woanders frühstücken gegangen . Das Essen im Hotelrestaurant sehr teuer , da lohnt es sich lieber in die Stadt zu gehen .

Super Lage , nettes Personal , das Zimmer war Ok

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Stilvolles Hotel für einen Städtetrip

Die zentrale Lage macht einen Fußweg von 6-8 Minuten zur Parkgarage nötig

Ein teilweise modernisiertes "altes"Hotel in sehr zentraler Lage; Hotel ist mit dem Wagen gut erreichbar, man muß dann aber einige Minuten entfernt ins Parkhaus fahren; teilweise schon sehr gut renovierte Zimmer; trotz der zentralen Lage ruhig; gutes Frühstück, freundlicher Service; hauseigenes Steakrestaurant mit sehr guter Qualität; wenn die Parkmöglichkeit über das Hotel gebucht wird, reduziert sich der Preis um 25% und man kann beliebig ein-und ausfahren

Guter Ausgangspunkt für Besichtigung von den Hark

Schwarzer Schimmel, auch wenn es nur wenig ist, gehört in kein Bad im Hotel

Das Frühstück war gut und frisch, reichlich Säfte und auch Eier Speisen, das Restaurant ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, hat aber History. Es liegt wirklich sehr zentral und ist angenehm, man kann es nur mit dem Auto nicht gut erreichen, Parkplätze gibt es dort nicht

o.k. für einen kurzen Aufenthalt - Zimmer 308 wäre nicht meine Empfehlung
    • Comfort Zimmer

Zimmer und Bad extrem klein. Fenster zu einem Innenhof und Entlüftung von der Küche geht in den Innenhof. Es riecht im Zimmer nach Essen wenn das Fenster aufgelassen wird.

Frühstück war für 15,00 EUR o.k. Eierspeisen werden frisch zu bereitet.

Frühstück und Restaurantbereich waren modern und sehr...

Die Auswahl beim Frühstück war ein bißchen mager und die Dame, die das Rührei oder andere Eierspeisen auf Anfrage zubereitete, war nicht sehr freundlich.

Frühstück und Restaurantbereich waren modern und sehr ansprechend eingerichtet und auch immer gut besucht. Personal dort ( außer oben erwähnter Dame) sehr freundlich und flink. Die Lage des Hotels ist optimal. Die Zimmer werden zur Zeit nacheinander renoviert.

Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster könnten besser isoliert sein.

Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Team. Komfortables Zimmer. Habe mich rundum wohl gefühlt.

Nettes Hotel Leider sehr laut...

Unser Zimmer war am Hinterhof gelegen. Dort war es bis spät durch das Personal des Nebenhotels sehr laut. Permanent würden Mülltonnen zugeschlagen und Flaschen entsorgt. Morgens dasselbe. Absoluter k.o. Punkt für ein wiederkommen.

Sehr schönes Doppelzimmer Zimmer mit guter Ausstattung. Tolle Lage in den Haag. Alles zu Fuß bestens erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Grosses Betr, sehr freundliches Personal, sauber, super Lage.

Fenster nicht 100% dicht, bereits um 7:00 Uhr morgens Baulärm, recht alte Ausstattung (Föhn, während Duschen 2min lang eiskaltes Wasser)

Grosses Betr, sehr freundliches Personal, sauber, super Lage.

Top Lage.. sehr Freundlich!!

Die Teppiche in den Zimmern finde ich nicht sehr hygienisch..die Badezimmer waren schlecht gereinigt..

Sehr nettes Personal..zentraler geht es nicht.. tolles Frühstück mit frischen Zutaten.. gemütliche Betten

Sehr schönes Hotel, welches superzentral gelegen ist, viele...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Hotel, welches superzentral gelegen ist, viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut erreichbar. An das Hotel ist ein sehr gute Steakhaus angegliedert, sehr lässiges Design. Das Frühstück war wirklich sensationell, frisch gepresster Orangensaft, Roastbeef, leckeres Brot, die Zimmer sind sauber und funktional aber nichts wirklich besonderes

Wegen Lage und Personal noch ok; ordentliches Preis-Leistungsverhältnis für Den Haag.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad war winzig, man konnte sich kaum umdrehen. Eine Birne in der Lampe war defekt, daher sehr schlechtes Licht. Fenster zum Hinterhof, von allen Seiten einsehbar, es sei denn man zog die Verdunklungsvorhänge zu. Fensteröffnen war aber nicht ohnehin ratsam, weil dort sowohl morgens als auch abends die Essensgerüche aus der Küche ganz massiv störten. Vom Frühstück nicht zuviel erwarten (sollte man aber in NL grundsätzlich eh nicht!). Außerdem rannte durch den Speisesaal eine kleine Maus (vermutlich aber erst von draußen reingeflitzt, da ebenerdig).

- Lage super. - Obwohl keine Hotelparkplätze vorhanden, ist Parken kein Problem, da 2 große öffentliche Tiefgaragen in Laufabstand sind. - Personal sehr nett und freundlich.

Sauber, Zentral und Gut: Perfekt für den Städtetripp

Der Duschkopf im Bad war etwas verkalkt. Hatten ein Zimmer zum Platz nach vorne raus. Hier steht scheinbar ein Glascontainer in dem auch die Nachbar Gastronomie Betriebe auch gern um 1 Uhr nachts bzw 6 Uhr morgens recht laut ihre Leer Flaschen auf einem Rutsch entsorgen. Hat uns doch aus dem Schlaf gerissen. Frühstück ist mit 17€ ( Vorbuchung 15) etwas teuer. Da gibt es im umkreis billigere Alternativen.

Eine Top lage. Fussläufig war alles zu erreichen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Informativer Empfang und führung zum Zimmer. Hat man auch nicht mehr in jedem Hotel. Auch Die Zimmer sind sehr gut. Klimaanlage inkl.. Matratzen sind nicht zu durch gelegen und es wird unkompliziert die Bett Konstellation geändert (2x einzeln oder Kingsize).

Wir waren außerordentlich zufrieden mit den Mitarbeitern am...

Das Personal im Restaurant Das Zimmer war zu Dunkel und das Bad sehr klein. Es war Abends laut. Wir hatten das Glück das wir im 3ten Stock waren. Frühstücksauswahl ist kein 4* Hotel würdig. Beispiel: Es gab nur eine Brötchen zur Auswahl, sprich keine Auswahl. Es gab nur Aufschnitt vom Schwein. Erst nach Nachfrage wurde Roastbeef zu Verfügung gestellt. Keine Abwechslungsmöglichkeit, da einfach nicht viel angeboten wurde. Geschmacklich war aber alles in Ordnung.

Wir waren außerordentlich zufrieden mit den Mitarbeitern am Empfang. Sie gaben uns viele Tipps und Informationen. Die Lage ist optimal. Bei Anfahrt mit dem Auto ist eine Reservierung eines Garagenplatz vorher anzufragen, da nur 5 Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Zimmer war klein und dunkel, aber gut.

Tolle Lage, charmantes älteres Hotel mit Flair, leider das Zimmer nicht auf dem aktuellen Stand!

Das Frühstück war mit 17,50€ pro Person ein recht hochpreisiges Angebot, welches wir nicht genutz haben. Im direkten Umkreis gab es tolle Cafes und Restaurants mit sehr guten Frühstücksangeboten unter 10,00€! Da Zimmer ("DeLuxeDZ") war leider im 3. Stock und hatte nur sehr kleine Fenster. Die Beleuchtung war absolut unzureichend - man konnte im Schrank am hellen Tag und MIT voller Zimmerbeleuchtung seine Kleidung nicht sehen!

Sehr nettes Personal an der Rezeption! Tolle Lager, um Den Haag zu entdecken.

centralste Lage mit guter Verkehrsanbindung

Wird zur Zeit renoviert, aber ohne wesentliche Beeinträchtigung der Hotelbewohner.

absolut centrale Lage, optimal für Zuganbindungen, Straßenbahnvernetzung und letztlich mit dem Auto erreichbar. Parkplatz öffentlich ;über Hotel vergünstigt zu buchen!! Gutes Restaurant im Haus sowie unmittelbar daneben gelegen. Mittlere Preisklasse. Straßenbahnkarten an der Reception zu erhalten !

sehr zentrale gute Übernachtungsmöglichkeit

Die Anfahrt ist nicht ganz einfach und das Parken ist anstrengend, aber durch Mitarbeiter am Empfang aufgefangen; die Garage ist sehr in die Jahre gekommen!

Wir waren außerordentlich zufrieden mit den Mitarbeitern am Empfang sowohl tagsüber wie auch spät abends. - Im Restaurant war es am Abend sehr laut, weshalb wir es nur einmal aufsuchten, sonst ok.

Persönliche Attitüde und hoher Servicelevel der Rezeption,...

Die Technik im gesamten Hotel (laute Lüftungsgeräusche, defekte Glühbirnen, selbst vom Personal nicht zu regulierende, nicht zu aktivierende oder zu deaktivierende AirCon) ist "wartungsbedürftig". Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig., es fehlt irgendwie an einem durchgehenden Qualitätsstandard bei der Pflege und Instandhaltung. Die simple Frühstücks-Frage nach "Lactosefreier Milch" führte zu längeren "das müssen Sie vorher anmelden, wir können doch nicht all das vorhalten, da müssen Sie schon Bescheid sagen" Vorhaltungen der leitenden Servicekraft. Abgesehen von der Tatsache, dass in ganz Den Haag jede "Kaffeebude" Sojamilch im Angebot hat, scheint es wenig kundenorientiert, die "Milchlogistik" auf die Gäste abzuwältzen. Wie wäre es mit einer VorabFRAGE an die eintreffenden Gäste, "was wünschen/benötigen Sie an besonderen Services, Leistungen, haben Sie Allergien?".

Persönliche Attitüde und hoher Servicelevel der Rezeption, Zimmergrößen, eine "gemütliche Atmosphäre", aber natürlich insbesondere die Lage und das helle, mit eigener Terrasse zum Buitenhof versehene, angeschlossene BIT Restaurant.

Die Damen am Empfang waren unglaublich höflich, freundlich...

Die Damen am Empfang waren unglaublich höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker, wenngleich nicht zu üppig. Die Lage ist echt toll!

Die Lage ist toll, das Restaurant ist super

Das Bad (Dusche) war unsauber, schimmelig und undicht, so dass das Wasser heraus lief und das Bad flutete

Die Lage ist toll, das Restaurant ist super

Sehr freundliches Personal und perfekte Lage.

Der Teppichboden ist einfach gruselig, da er einen sehr alten Eindruck macht. Ich hätte mir Schlappen gewünscht um nicht barfuß darauf laufen zu müssen.

Die Lage mitten im Centrum ist sehr gut und auch zum Bahnhof sind es nur 15 Min. Fußweg

Angenehm, freundlich, zentral
    • Comfort Einzelzimmer

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Ich habe nicht gefrühstückt, weil ich sehr früh abgereist bin. Das Bett war sehr bequem, also habe ich gut geschlafen. Als Ausgangspunkt für Spaziergänge in der Stadt liegt das Hotel ideal. Die Anbindung an das Straßenbahnnetz könnte nicht besser sein: So erreicht man auch die Küste bequem. Der Aufzug ist sehr schön. Die Seife und das Shampoo sind von guter Qualität und riechen angenehm.

Ein Haus mit gutem Potenzial, daran sollte man arbeiten.

Bedauerlicherweise war die Bedienung der ( lauten ) Klimaanlage nicht vorhanden , die konnte nur vom Rezeptionspersonal ein- bzw. ausgeschaltet werden. In der Nacht war es dank der zentralen Lage des Hotels durch zahlreiche feierndeMenschen auf dem Vorplatz und den angrenzenden Kneipen sehr laut. Wir haben wegen der Wärme unter dem Dach versucht bei offenen Fenstern zu schlafen.... Die Zimmer des Hotels haben nur Einfachverglasung.

Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre, unsere Suite mit tollem Bad

Empfehlenswert!

Großes Zimmer; großes Bad mit zwei Waschbecken und eine seperate Toilette; stilvolle Einrichtung; sehr zentrale Lage! Gutes Frühstück! Wir waren rundum zufrieden!

Tolle Lage und sehr freundliches Personal

Das Personal im Restaurant

Das Personal an der Rezeption war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns mit vielen guten Informationen versorgt. Tickets für Bahn und Museum kann man direkt an der Rezeption kaufen. Die Lage ist phantastisch, das Gebäude hat viel Charme, das Zimmer war sehr geräumig. Das Parkhaus Museumkwartier ist nicht weit entfernt und kostet mit Vorausbuchung über das Internet pro Tag für Hotelgäste nur 22,50 €. Beim nächsten Besuch in Den Haag werden wir sicher wieder im Hotel Corona übernachten.

Ideales Hotel für Stadtereisende

Frühstück von guter Qualität, aber wenig abwechslungsreich

Ideale Lage zum Erkunden der Stadt; viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, sehr gute Anbindung an den Nahverkehr.

Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer, das Personal war sehr...

Das Fruehstueck ist mit 17€ pP viel zu teuer zumal man günstig und gut in unmittelbarer Nähe frühstücken kann, Fahrradabstellplatz nur outdoor.

Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer, das Personal war sehr nett - wir wurden sehr freundlich begrüßt und verabschiedet.

Top Hotel in top Lage! Bestens für einen Kurztrip in Den Haag.

Die Parkplatzkosten sind mit 25€ relativ hoch.

Ein sehr gepflegtes Hotel in absolut zentraler Lage. Tolle Cafés und Bars sind fußläufig erreichbar und Nahverkehr ist ebenso in direkter Umgebung, sodass man mit der Straßenbahn auch in 10 Minuten am Strand ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Meine neue Adresse in Den Haag!

Klasse, um Den Haag zu erkunden bzw. erlaufen

Zeitweise - aber außerhalb der Haupt-Duschzeit - gab es Probleme mit dem Heißwasser, weil wohl Boiler ausgetauscht worden wären.

Herrliche Lage, mittendrin im historischen Bereich mit Binnenhof und Moritzhuis und den Shopping-Staraßen. Mit Tram 16 nur 2 Stationen zum Bahnhof. Hilfsbereites Personal. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung und schönem, großen Bad. Das Frühstüch war mit 17 € zusätzlich recht teuer aber sehr gut. Direkt im Haus gutes Restaurant mit großer fairpreisiger Speiseauswahl und prima Qualität.

Das Bad war relativ neuwertig.

Die Zufahrt zum Hotel war durch eine Veranstaltung den ganzen Tag gesperrt (hätte man vielleicht per Mail sagen können). Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze nur eine Vergünstigung (25 statt 30€) bei einem nahe gelegene Parkhaus, das aber gute 5 min entfernt ist. Das Hotel liegt sehr zentral der Preis mit Parken ist aber schon recht teuer.

Das Bad war relativ neuwertig. Das Frühstück sehr gut.

Hotel mit Charme in zentraler Lage

Uns hat es überhaupt nicht gestört, aber es gibt anscheinend nur wenige Parkplätze direkt am Hotel (evtl. auch eher verständlich bei der zentralen Lage) und vielleicht bucht man das besser vorab?!

Das Bett inklusive Bettzeug war unglaublich gemütlich. Das Zimmer hatte Charme und war nicht so unpersönlich. Die Lage ist der Hammer, das Personal wirklich nett.

Schönes Hotel in toller Lage zur Erkundung von Den Haag.

Schönes Hotel in toller Lage zur Erkundung von Den Haag. Der Platz vor dem Hotel ist zwar auch nachts etwas laut, aber die Fenster isolieren hervorragend. Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück.

Gute Lage für Wochenendtrip,sehr zuvorkommende Mitarbeiter,gutes Restaurant ,Toplage
    • Comfort Einzelzimmer

kann ich nicht sagen bei einer Übernachtung

die Lage ist top ,das Hotel alteingesessen,die Mitarbeiter sehr versiert und freundlich ,sehr hilfsbereit,z.B. auch beim Fahradsattel Verstellen und sonatigen Informationen.Auch schon im Vorfeld beim Kontakt zwecks Fahrrad u.ä.

Kann man nur empfehlen !

Bis auf kleines Zimmer war alles ok.

Frühstück etwas zu dürftig. Zimmer und allgemeine Räumlichkeiten sehr gemütlich. Zimmer etwas klein. Personal sehr hilfsbereit bei allen Fragen !

Ein gute Adresse für eine Städtereise.

Unser Hotelzimmer, bes. das Bad sollte renoviert werden.

Hervorragende Lage für alle, die Den Haag erkunden wollen. Fast alles ist gut zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage etwas umständlich, aber i. O. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Überraschendende Zweisamkeit im Ehebett

Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelbett mit einer Decke. Eine durchaus mit Humor zu nehmende Situation, mein Bruder und ich, beide gut jenseits der 50, aber eben nicht ganz der Komfort, den wir uns gewünscht haben.

Soweit alles ok

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Den Haag und das Hotel CORONA sind immer eine Reise wert!

Das Frühstück ist recht spartanisch mit 17,00€ viel zu teuer! Da gibt es in unmittelbarer Nähe 3-4 Restaurants die für erheblich weniger, wesentlich mehr bieten.

Das Bett hatte eine sehr gute Matraze. Bad und Dusche ausreichend. Die Lage des Hotels ist excellent mitten in der Haager Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein ideales komfortables Hotel, von dem aus man Den Haag erkunden kann.

Ich hatte ein komfortables Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, alles ist sehr sauber, gemütlich, hat Stil und ist doch nicht aufgeblasen. Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Super Lage! Zimmer zum Hof mit Vorsicht zu genießen!

Leider hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss zum Hinterhof mit Blick direkt auf die Mülleimer, das rauchende Personal und die Lieferanten. Zudem war die Klimatisierung des Hotels ebenfalls im Hof untergebracht - das war recht laut. Also auf ein Zimmer nach vorne raus achten!

Freundlich, sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zentral gelegen, komme gerne wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage im Stadtzentrum ist ideal und bietet den Vorteil sowohl Tags als auch abends fussläufig viel machen zu können. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ich komme sehr gerne wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Licht mit Schatten

Frühstück schlecht, wenig Auswahl, für 15€ viel zu wenig, klar zu teuer. Auf alle Fälle woanders frühstücken

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Service top, Sauberkeit flopp

Sauberkeit könnte besser sein.

Tolles Personal. Mehr Service geht nicht, die geben alles!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Angenehm ruhiges Stadthotel in absolut zentraler Lage
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück kostet 15,- EUR extra.

Die sehr zentrale Lage und die Anbindung des Restaurants mit Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das gesamte Hotel wurde erst kürzlich renoviert und...

Das gesamte Hotel wurde erst kürzlich renoviert und modernisiert. Außerordentlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Fast Perfekt

Der Ausblick war bescheiden. Die Fugen der Dusche waren Total verdreckt.

Das Bett War der Knüller. Es war sehr zentral. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sauberkeit

Kleiner Zimmer

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Es wurde direkt vor unserem Zimmer mit einem Presslufthammer...

Es wurde direkt vor unserem Zimmer mit einem Presslufthammer gearbeitet!

Aussicht aus dem Zimmer

Aussicht aus dem Zimmer

Perfekt

Die Altstadt, Gastronomie

Sehr laute Gegend, Zimmer war sehr warm, Frühstück war sehr...

Sehr laute Gegend, Zimmer war sehr warm, Frühstück war sehr sparsam

Das Zimmer und das Bad waren groß und nett eingerichtet.

Das Zimmer und das Bad waren groß und nett eingerichtet. Das Hotel ist absolut zentral gelegen. Nachts ist es dennoch ruhig.

Super Lage! Schönes Hotel! Immer wieder!

Keine Anmerkungen

Super Lage! Besser geht es nicht! Frühstück (15,00 € je Person) war super!

Das Bett war fantastisch

Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Bett war fantastisch

alles!

alles!

Ok, das Hotel hat eine super Lage, mitten in der Stadt, trotzdem ruhig.

Der Service an der Reception kann besser werden

Zimmer ok, außerhalb gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gutes Hotel in zentraler Lage mit hohem Lärmpegel

Die Lautstärke in den Zimmern, auf Grund der Parties draußen vor dem Hotel

Zentrale Lage, außergewöhnlich nettes Personal, nettes Hotelflair

gute Atmosphäre, freundliches Personal, sehr gutes Essen im...

gute Atmosphäre, freundliches Personal, sehr gutes Essen im angeschlossenen Restaurant, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Insgesamt guter Aufenthalt

Der Partylärm nachts !

Frühstück sehr gut, Betten sehr gut. Bad mittelmäßig. Umgebung nachts extrem laut ! ( Feiern gegenüber bis 4.00Uhr !

Nettes Hotel kleunes Zimmer

Sehr kleines Zimmer mit Minibad/WC

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Hervorragende Lage, gute Ausstattung.
    • Comfort Einzelzimmer

Hervorragende Lage, gute Ausstattung. Die Brasserie im Erdgeschoss sehr gut.

Nettes verlängertes Wochenende in Den Haag mitten im Zentrum.

Frisch gepresste Säfte, Obst bzw. Obststücke (Obstsalat) und Eivariationen zum Frühstück.

Überdurchschnittlic

Licht zu dunkel, Aufzug sehr eng

Lage, Zimmergrosse, Ausstattung

Top Standort