Bewertungen für Efteling Hotel 4 Sterne

Horst 31, 5171 RA Kaatsheuvel, Niederlande

Nr. 5 von 7 Hotels in Kaatsheuvel

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Wenige Steckdosen und ein transportables Klimagerät welches aber sehr laut war. Tip: Verlängerungskabel und Doppelstecker mitnehmen.

Im großen und ganzen ein schönes Zimmer. Frühstück war sehr Abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei.

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Wie unten weiter ausgeführt: - Föhn im Zimmer zu schwach - Kommunikation mit Personal teilweise schwierig - Sauberkeit im Bad wies kleine Mängel auf - Klimaanlage kaum zu regulieren (Zimmer zu warm) - nur weiche Frühstücksbrötchen

Schon bei der Ankunft waren wir von dem tollen Design des Hotels überrascht. Es sieht wirklich märchenhaft aus. Auch die Lobby war sehr einladend. Beim Check-In gab es allerdings ein Manko. Das Personal konnte nur Englisch und Niederländisch, eine Kommunikation auf Deutsch war wider Erwarten nicht möglich (das ist man aus den Niederlanden sonst anders gewohnt). Wir erhielten schon vormittags unsere Tickets und konnten somit vor dem Bezug des Zimmers schon in den Park. Der Weg vom Hotel zum Park ist wirklich kurz und der Extra-Einlass sehr praktisch. Nachmittags bezogen wir das wirklich schöne Zimmer. Es war auch größtenteils sauber, auch wenn im Bad noch zwei Haare von den vorherigen Gästen zu sehen waren. Dies war allerdings wirklich das einzige Manko an Sauberkeit. Der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön, wir konnten über den Park sehen. Leider war zwischen Park und Zimmer allerdings ein Hof, auf dem gearbeitet wurde. Davon ließen wir uns aber nicht beeinflussen. Die Klimaanlage war auf hohe Temperatur eingestellt und konnte auch nicht wirklich angepasst werden, sodass wir nach der Nacht wirklich durchgeschwitzt waren. Hier wäre mehr Anpassungsmöglichkeit wünschenswert. Ebenso könnte der Föhn leistungsstärker sein - mehr als ein bisschen Anföhnen war nicht möglich. Für das Frühstück am nächsten Morgen konnten wir zwischen zwei Zeiten wählen (7:30-8:45 oder 9:00-10:30, glaube ich (ohne Gewähr)). Wir entschieden uns für die frühere Zeit, waren morgens jedoch etwas spät dran (8:15 Uhr). Das war kein Problem und wir konnten bis 9:30 Uhr in Ruhe frühstücken. Das Frühstück als solches war okay. Es gab "internationales" Frühstück mit Rührei, Speck, Brötchen usw. Die Brötchen waren leider alle sehr weich, aber dennoch lecker, daher eigentlich kein Kritikpunkt. Wir checkten nach dem Frühstück aus und verbrachten den zweiten Tag noch im Park, während unser Auto noch am Hotel auf uns wartete. Insgesamt waren es zwei schöne Tage.

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Leider hatten wir ein Zimmer zur unmittelbar angrenzenden Autobahn.

Der frühere Zutritt zum Park für Hotelgäste ist super 👍 Das Essen war sehr gut! Wir hatten Frühstück und das Abendbuffet.

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Unser Sohn musste auf einem billigen Klappbett schlafen ,obwohl wir ein "Komfort" Dreibettzimmer gebucht hatten .

Service und Essen waren super

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Verwöhnt von den Themenhotels im Europapark Rust sind wir mit hohen Erwartungen nach Efteling gereist. Leider sind diese nicht erfüllt worden. Hier stimmen weder das Preis-Leistungsverhältnis noch die Bilder der Website mit der Realität überein. Besonders geärgert haben wir uns über völlig überzogene Preise bei den Kindergerichten. Der ganz sicher gut gedachte Spielbereich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Restaurant und zur Bar ist viel zu klein dimensioniert. Insgesamt glauben wir, dass im Hotel und im Freizeitpark Investitionen überfällig sind.

Eine Übernachtung für ein zweitägigen Aufenthalt im Freizeitpark ist sicher in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt können wir jedoch keine Empfehlung aussprechen. Der Park ist für kleine Kinder gut geeignet und bietet selbst bei -10 Grad ausreichend Möglichkeiten einen schönen Tag zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Comfort Vierbettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Es könnte erneuert werden und im Bad waren Silber Fische die Gläser beim Frühstück waren sehr alt ganz verkratzt

Die Suite war ein Traum für Kinder sehr schön das Personal war sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Bad hat bestimmt schon bessere Tage gesehen

Das ganze Personal von A bis Z war sehr freundlich und aufmerksam. Es waren bis in den Freizeitpark nur 5min vom Hotel. Probleme wurden sofort ohne weiteres gelöst. Zimmer mit vielen Details, super

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Hotel kommt ein wenig in die Jahre, ist aber noch okay.

Super Lage, eigener Zugang zu De Efteling, kostenloser Parkplatz, inklusive 2-Tageseintritt zum Freizeitpark, Hotelgäste können 30 Minuten vor den anderen in den Park

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Im Zimmer war es zu kalt. Für die Kinder im Reisebett gab es kein Kissen und keine warme Decken. Das Personal war bemüht bis freundlich.

Die Nähe zum Freizeitpark und leckeres Essen.

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Das Personal hat nur niederländisch und Englisch gesprochen, mit Händen und Füßen konnte man sich aber gut verständigen

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, super gepflegter und detailverliebter Freizeitpark. Die Detailverliebtheit zieht sich bis in jedes Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Hotel war sauber und gepflegt, nettes Personal, Restaurant abends im Hotel sehr lecker, Parken gratis direkt am Hotel, Frühstück super, direkter Zugang zum Park ...

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Man kann als Hotelgast 30 Minuten früher in den Park. Wir hatten jedoch keine Chance, den extra dafür geöffneten Eingang der neuen Attraktion zu finden (waren dabei nicht alleine). Man sollte die genaue Wegbeschreibung vom Personal erhalten bei der Info.

nettes Persoanl, gutes Frühstück und absolut fantastisches Abendessen im hauseigenen Restaurant

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Das Hotel liegt leider direkt an der Hauptstraße was nicht so schön ist. Ich hätte mir gewünscht, wenn der Park schon für Hotelgäste früher öffnet, dass man auch von den guten neuen Bahnen welche nutzen kann. Das ist leider nicht der Fall. Außerdem hätte ich vom Hotel insgesamt mehr Thematisierung erwartet.

Nach einem kleinen Fußmarsch (2 min) erreicht man den separaten Eingang zum Themenpark. Der Preis für den Eintritt in den Park war inklusiv.

Preise im Park sowie auch im Hotel

Der Efteling Park ist nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, Essen ist super. Das Personal ist mehrsprachig und sehr nett

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen....und ehrlich gesagt, waren wir etwas enttäuscht. Der Eingangsbereich wirkte unaufgeräumt, die Türmatte war stark abgenutzt, die Empfangshalle war recht uneinladend. Sehr dunkel und schon lange kein Highlight mehr. Alles Merkmale, die ich einem 4 Sterne Hotel nicht zugeordnet hätte. Man dürfte nicht genauer hinschauen. Die Teppiche waren an einigen Stellen zu stark verschmutzt, die Bettwäsche war schon stark beansprucht.Für das Frühstück wurde man in Zeitfenster eingeteilt und das Frühstück war wirklich das Einfachste vom Einfachsten. Die Idee des Themenhotels ist gut,die Zimmer sind witzig gestaltet jedoch würde ich nur 2-3 Sterne vergeben. Leider stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis somit nicht.

Die Lage des Hotels in äußerst kurzer Distanz zum Park. Keine 5 Minuten zum Laufen. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Alles in allem war es sauber.

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Licht im Bad etwas zu dunkel.

Liebevoll eingerichtetes Zimmer, tolles Frühstück, stilvoll eingerichtets Restaurant, super bequemes Bett und sehr freundliches Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Parkplatz musste man suchen, wie bereits von anderen Bewertungen mitgeteilt. Frühstück mussten wir im Panorama Restaurant im Park zu uns nehmen, da das Hotel voll gebucht war. Frühstück keine 4 Sterne, wie Hotel aber man wurde satt.

Die Lage zum Park ist top. Mitarbeiter sprachen gutes Deutsch und waren alle sehr nett. Zimmer geräumig und obwohl das Hotel voll besetzt war sehr ruhig. Wir haben Karten für die Show im Hotel bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Kein Wasserkocher für Tee Zubereitung.

Das Frühstück War sehr gut😊große Auswahl.Das Zimmer War groß und mit schönen kleinen Überraschungen für Kids. Der kurze weg zum Park super!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Ein Schwimmbad im Haus würde das Erlebnis perfekt machen!

Angekommen in einer Märchenwelt darf man sich der Illusion hingeben, in einer heilen Welt zu leben! Tolle Atmosphäre, super Lage, excellenter Service!

• Comfort Zimmer ohne Zugang zum Vergnügungspark

Das Hotelzimmer und ganz speziell das Bad macht einen abgewohnten Eindruck. In der Eingangshalle riecht es etwas muffig.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig sogar mit frisch gemachten Smoothies. Die Lage ist perfekt für den Parkbesuch, nur wenige Schritte bis zum Eingang für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Es würde einen einen Check ab 20:00 angegeben . Wir standen dann vor einen völlig abgedunkelte und verlassenes Gebäude . Der eingangs Tür sieht alles anders als vertrauenserweckend . Würde anscheinend mehrmals eingebrochen . Die Terrasse ist von Tauben und Möwen kot verziert . Durch den Eingangstür sieht es aus nach einen Notunterkunft . Verschiedenen Putzmittel im Eingangsbereich . Klingeln war erfolglos sowie auch mit den angegebenen Nummer . Keine der Zimmern waren belegt . Haben uns nach über eine stunde im Wind und Regen , einen anderen Unterkunft zu beziehen .

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Comfort Zimmer ohne Zugang zum Vergnügungspark

Für Zigaretten musste man 5 Minuten mit dem Auto zur nächsten Tankstelle fahren. Aber das war nicht weiter wild. Nur so am Rande. :)

Das Hotel liegt 5 min. zu Fuss vom Freizeitpark Efteling entfernt. Freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer. Wer abends in Ruhe oder in Partystimmung noch was trinken will, dem ist die Hotelbar wärmstens empfohlen. Es ist immer eine Bedienung in der nähe und rundum freundlich zu den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Das Buffet Restaurant hatte leider geschlossen, so dass wir á la Card Essen. Trotz Reservierung hatte das gesamte Essen sehr lange gedauert (über 2 Stunden), 45 Minuten zwischen jedem Gang, zudem wurde noch ein Getränk vergessen und auf Nachfrage falsch gebracht...

Haben über Booking.com ein günstiges Angebot genutzt, deutlich preiswerter wie beim Efteling direkt! Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Hatten uns 2 Abende nacheinander fur das Buffetrestaurant entschieden ( was wirklich lecker war), aber es gab leider exakt das gleiche Essen...da hätte etwas mehr Abwechslung gut getan.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

- Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend. Die Auswahl ist überschaubar. Man muss vorher festlegen, wann man zum Frühstück kommen möchte (8.45 Uhr - 9.45 Uhr oder 10 Uhr- 11 Uhr). Gerade mit einem kleineren Kind ist das nicht sehr praktisch. - Auch bei uns schwankte die Wassertemperatur in der Dusche, es hielt sich aber noch in einem akzeptablen Rahmen - Wir fanden im Schrank im Flur eine Minibar, welche nicht abgeschlossen werden konnte. Neben der Minibar standen zusätzlich kleine Fläschchen mit Weinbrand. Da wir dies sofort nach der Ankunft sahen, konnten wir die alkoholischen Getränke ins obere Schankfach räumen und somit sicher gehen, dass unser Sohn (4 Jahre alt, extrem neugierig) nicht auf die Idee kommt, sich die Fläschchen genauer anzusehen. Es wäre schön, wenn man dafür eine andere Lösung finden könnte. Zum Beispiel könnte man die alkoholischen Getränke generell ins obere Fach räumen und nur die "normalen" Getränke und Snacks in die Minibar stellen oder auch ein Schloss an den Schrank anbringen.

- Personal im Hotel & Park ausnahmslos freundlich und aufmerksam - Zimmer für drei Personen (zwei Erwachsene, ein kleines Kind) war sehr groß und sauber, absolut neutraler Geruch im gesamten Zimmer. - Sehr viele liebevolle Details - Toilette separat, Badewanne mit integrierter Dusche - Der Park ist wirklich in ca. 3 Minuten zu Fuß zu erreichen - Kostenfreier Parkplatz - Wlan im Hotel sehr stabil und schnell

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Das rühren beim Frühstück war nicht besonders gut. Aber das ist auch schon alles.

Die Lage zum Park ist super. Die Zimmer sehr geräumig. Aber vor allem ein Traum für kinder. So viele Kleinigkeiten und natürlich die mitarbeiter machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Das Erscheinungsbild des Zimmer bezüglich der Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Der Teppich hatte einige alte Flecken. Im Bad waren einige Fugen renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war direkt neben dem Treppenhaus, wodurch man jeden Besucher auf der Metalltreppe laufen hörte. Dies sollte eigentlich bei keinem Hotel dieser Kategorie zu hören sein!!

Das Märchenthema des Parks war gut umgesetzt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Ich hätten nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag: bitte mehr Haken ins Badezimmer. Es ist nicht möglich, die nassen Handtücher aufzuhängen (wir waren zu dritt, also 6 Handtücher. Diese mussten wir auf die Ablage knüllen, also kein Platz für unsere Sachen. Am nächsten Morgen waren die Handtücher daher noch nass.

Äußerst netter, zuvorkommender Service, Hotel ist nagelneu, alles bestens in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Bad ohne Heizung. Wassertemperatur beim Duschen schwankt.

Perfekte Lage zum Parkbesuch. Nettes freundliches Personal. Schönes Zimmer und leckeres Frühstück.

• Comfort Vierbettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Das Frühstück war recht reichhaltig, für jeden etwas dabei!

Nix 😁

Märchenhaft

• Comfort Zimmer ohne Zugang zum Vergnügungspark

Bequeme Betten Riesen Angebot an Frühstück Liebevoll dekorierte Zimmer Sehr naher Fußweg zum Park Sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr schönes Hotel, wunderschönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Wie immer hat uns alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Rührei aus Eipulver bzw. Fertigei - nicht so lecker!

Bett war sehr bequem. Abendessen im Restaurant war gut, aber etwas teuer Kostenloser Parkplatz

• Comfort Doppelzimmer mit unbegrenztem Zugang zum Freizeitpark

Das war alles super! Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ich fand unser Zimmer für den Preis leider nicht okey :( ! Im Teppich waren überall Flecken, das Fenster konnte man nicht groß öffnen, das Wasser aus dem Waschbecken und Dusche wurde manchmal so heiss dass man sich am Wasser verbrannte! Und das Zimmer deutlich zu klein für 3 Personen ...

Die Lage ist super, der kurzer Fußweg biss zum Park ist super! Das Frühstück ist super! Der Park ist sehr schön und viel Natur, wundervoll!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Reservation für Nachtessen nur für Früh- oder Spätschicht möglich (ansonsten ohne Reservation in der Bar)

Direkter Zugang zum Efteling Park, gut funktionierendes WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Frühstück fanden wir für den Anspruch, den das Hotel sonst an sich selber stellt, einfach zu schlecht und den Preis von ca. 16 Euro für das was und vor allem auch wie es geboten wurde einfach zu teuer. Zum Abendbüfett war nur bis 19.30 Uhr Einlaß. Sehr eng, wenn man erst um 19 Uhr aus dem Park kommt. Das Restaurant war überlastet und konnte erst wieder nach 21 Uhr einen Tisch anbieten. Die Atmosphäre in beiden Speisebereichen fanden wir sehr nüchtern und "Kantinenniveau". Was besonders auffällt, da das Hotel und die Zimmer ansonsten sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet sind.

Auch die einfachen Zimmer sind groß genug und gemütlich sowie liebevoll eingerichtet. Das Hotel hat einen separaten Eingang zum Freizeitpark und liegt somit ideal für einen Besuch in De Efteling. Gemütlich und komfortabel übernachten und dann vom Frühstückstisch in nur 5 Minuten zur Achterbahn. Besser kann ein Parkbesuch kaum sein. Für einen anderen Zweck würde ich das Hotel jedoch, auf Grund der Lage und dem sonst eher bescheidenen Speisenangebot und Speisesaalflair, nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr schön und fast luxuriös eingerichtetes Zimmer mit sehr viel Komfort und netten Details, die meiner Enkelin dieses Wochenende einfach unvergesslich machten. Das Personal ist außergewöhnlich nett, freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Wir mussten uns für eine Zeitspanne fürs Frühstück festlegen.Entweder 7:45-8:45 oder 8:45-9:45 Uhr, mit einem kleinen Kind dabei ist das meist nicht so einfach. Da wäre uns mehr Flexibilität lieber gewesen.

Viele liebevolle Details, selbst im "normalen" Komfortzimmer. Im ganzen Hotel fühlten wir uns in eine andere Welt verzaubert! Sehr kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Toiletten im Hotel nicht sauber und abgenutzt.( um die Waschbecken) Teppichboden auf dem Zimmer an den leisten kaputt.

Sehr nettes Personal was auch deutsch spricht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer war verspielt süß gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Abfluss vom Waschbecken verstopft und der Teppich ist fast immer verschmutzt trotz tägliches Putzens des Putzpersonals. Ich musste über Booking.com deutlich mehr zahlen.

Die Nähe zum Park. Das freundliche Personal. Das Frühstück. Für holländische Verhältnisse das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Doppelbett war uns zu schmal und zu weich. Teppich im Zimmer kann nie ohne Flecken sein, viele kleine Kitchen oder Striemen. Das Abendessen im Restaurant fanden wir zu teuer für die Menge und Qualität der Speisen.

Die Lage, das Ambiente für Kinder sicherlich aufregend!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Die größe der Toilette und die falsche Abrechnung und lange Wartezeit in der Bar...(bei der Endabrechnung im Hotel wurde diese zum Glück korriegiert).

Der schnelle und unkomplizierte Eintritt in den Park und das freundliche personal. Das Buffett war ein einmaliges Erlebnis....

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Der einzige Wermutstropfen waren die Imbiss-Buden im Park: Trotz hohen Besucherandrangs war z. B. in der Station de Oost nur eine Bedienung an der Baguette-Bude - diese musste abwechselnd Baguettes schmieren, bedienen und kassieren - ein Unding bei dem Besucher-Andrang. Nicht anders war es dort beim türkischen Imbiss. Das war extrem unprofessionell.

Super Atmosphäre im Hotel, schöne Zimmer, leckeres Frühstück, in zwei Minuten war man von dort aus im Park - alles wunderbar. Und der Park selber ist märchenhaft, mit vielen liebevollen Details. Und sowohl für "kleine" als auch "große" Kinder super geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Lage des Hotels zum Freizeitpark Großartiges Frühstücksbüffet mit leckerem Cappuccino Tolles thematisiertes Zimmer (kostenpflichtig) leckeres Abendessen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wir waren begeistert. (5 Erwachsene und 2 Kinder). Lage, Ausstattung. Service, alles Top. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

es gibt nichts zu bemängeln

Das Essen und der Aufenthalt war einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Einige Fahrgeschäfte waren geschlossen.

Sehr gute Organisation im Park und im Hotel. Gutes Zimmer, vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das märchenhafte Zimmer und die vielen kleinen Details! Sehr freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück Kostenlose Parkplätze und WLAN

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Hotel schön für Kinder, gehört ja auch zu einem Freizeitpark

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schnelles Check in und freundlich , und das sogar alles auf deutsch. Frühstück sehr gut Alles frisch und sehr schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr gute Lage des Hotels. Kurzer Fußweg zum Park. Alle sehr, sehr freundlich und lieb zu den Kindern. Extra Eingang für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Schönes Themenhotel mit guter Lage für den Besuch im Freizeitpark!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Für den gehobenen Preis könnte man eigentlich auch einen gehobenen Standard erwarten, dies ist aber nicht der Fall!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Eine Steckdose im Badezimmer neben dem Waschbecken und ein Paar Einwegschuhe (Hotel-Pantoffeln) wären nett gewesen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Efteling Hotel ansehen