Bewertungen für Fontana Resort Bad Nieuweschans 4 Sterne

Weg naar de Bron 3-9, 9693 GA Bad-Nieuweschans, Niederlande

Nr. 5 von 5 Hotels in Bad-Nieuweschans

Erholung pur in nur zwei Tagen
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Das relativ teure Restaurant bietet eine gehobene Küche, aber man wird nicht satt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr leckeres Frühstück und ein tolles Erholungsangebot.

Ausreichend, aber keineswegs gut. Auf Dauer zu laut.
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Das Zimmer war recht klein und sehr laut da man ununterbrochen die Autobahn hört. Die bitte das Zimmer wechseln zu können wurde damit abgetan, dass alle andere Zimmer bereits belegt seien (beim Frühstück haben wir gesehen, dass dies nicht der Fall sein kann, da zu wenige Tische belegt waren). Ztat: "wir hätten ein sehr ruhiges Zimmer erhalten". Somit 3 Nächte an der Autobahn übernachtet ohne die Möglichkeit auf dem Balkon tagsüber zu gehen. Nicht das Zimmer 209 nehmen! Saunalandschaft befriedigend, aber nicht gut, dafür fehlen hier zu viele Alternativen. Für eine Übernachtung allerdings ausreichend.

Die angrenzende Saunalandschaft war schnell zu erreichen. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Saubere Zimmer. Gute Parkplatzsituation. Direkt angrenzend an Bunde / Deutschland, somit schneller "Einkauf" möglich. Das Frühstück war gut.

Kurz-Urlaub für Körper und Seele
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Schöne Anlage mit netten Zimmern und einem überaus freundlichem Personal. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist modern mit Rituals-Produkten (!!) und alles sehr sauber. Der Kühlschrank hätte etwas größer sein können und auch im Bad wäre ein Handtuch-Heizkörper schöner. Der Weg vom Hotel zum Bad ist schon etwas weiter. Menschen mit Gehbehinderungen sollten unbedingt angeben, dass Sie im Erdgeschoss und Nahe am Bad sein möchten. Kaffee, Tee und Wasser stehen in der Hotel-Lobby den ganzen Tag zur Verfügung. Sogar mit Kaffee-Vollautomat und unendlich viele Teesorten!! Leider ist im Bad kein Wasserspender, dafür gibt es Erdnüsse in einer gemütlichen Ruhehütte mit Kamin. Sehr gemütlich. Einchecken, Bademantel an und ab geht die Entspannung. Alles sehr unkompliziert. Auch am nächsten Tag der Wechsel vom Hotelgast zum Tagesgast (da man den ganzen Tag noch die Einrichtung nutzten kann) ist total einfach und ohne weitere Kosten. Bademantel und Handtücher gibt man einfach am Ende des Tages ab. Der Preis ist schon etwas höher, aber dafür bekommt man wirklich viel geboten. Alleine die tolle Saunalandschaft mit den unterschiedlichen Saunen, das Solebad, ein Schwimmbad und eine gemütliche Loge mit Kleinigkeiten zu Essen. Die Aufgüsse sind abwechslungsreich und das Personal ist auch in der Sauna überaus freundlich. Lohnt sich für alle, die kein Problem mit nackter Haut haben und gerne schwitzen. Wir waren nach dem Aufenthalt sehr entspannt und werden das nun öfter machen. Ein Kurzurlaub für Körper und Seele.

Das Frühstück war sehr Gut .
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Sehr schlecht zu wenig Deutsche TV Sender.Nur kalte Aussenduschen vorhanden. Leider Konnten wir das Sportangebot nicht nutzen , da mehrere Sportgeräte Defekt waren . Wasserkocher auf dem Zimmer fehlte . Balkon sehr ungepflegt ( Möbel) .

Das Frühstück war sehr Gut . Das Personal im ganzen Haus war super Nett. Kaffee/ Tee kostenfrei super Sache

Toll. Sehr erholsamer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Nur 2 deutsche Fernsehprogramme. Zumindest RTL,Sat 1 und ProSieben hätte man erwarten dürfen. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Sehr gutes Frühstück. Sehr saubere Zimmer. Tolle Sauna- und Thermenlandschaft.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Die Kaffeeversorgung im Frühstücksraum hätten wir uns gern etwas anders gewünscht. Am Automaten waren teilweise sehr lange Warteschlangen. Verpackte Milchdöschen und Zucker hätten nicht sein müssen. In unserer Buchungsbestätigung stand 'Doppelbett' - wir bekamen jedoch 2 zusammengestellte Einzelbetten, die sehr leicht auseinander rutschten.

Frühstück war top. Tolle Vielfalt. Die Saunalandschaft hat uns sehr gut gefallen und die Saunalodge war super klasse! Das Essen und auch das Personal - spitze!! Insgesamt war alles gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Immer wieder gerne ...hat mir prima gefallen...toller Kurzurlaub😄
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Alles fein, Saunen super, das Solebad ist ne tolle Erholung, im Restaurant/Bistro sehr nettes Personal , ebenfalls an Rezeption(sehr angenehm, konnten alle deutsch sprechen:-).)) wirklich schönes Zimmer, schicker Stil insgesamt.. Den kostenlosen Kaffee u Tee für eine Pause im Sitzbereich fand ich auch klasse😄👍🏼

Es war gut
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Es war ein bisschen kühl im Hotel. Das Thermalbecken ist leider nicht überdacht, so dass bei REgen die Haare nass werden und im Winter ich nicht mit nassen Haaren draußen sein kann, um mich nicht zu erkälten.

Haben uns gut erholt

Alles soweit gut

Das Frühstück war lecker ,ausser das Rührei es war einfach zu wabbelig nicht Cross genug.Betten waren gut.vielleicht sollte man noch eine kostenlose Wasserstation für Hotelgäste anschaffen im Saunabereich...aber sonst alles okay

Aufgrund der Therme und Sauna jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Betten und Zimmer sind ok, Frühstück für den regulär aufgeführten Preis viel zu teuer, einfaches Sortiment Brot aber sehr lecker

Abendessen war gut, Therme und sauna gut bis sehr gut, neues Saunabistro sehr nett

Erholsames Wellnesswochenende
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Speisekarte im Restaurant. Zu wenig Auswahl. Drei Gänge Menü war sehr übersichtlich (aber gut). Dauer zu lange, für drei Gänge drei Stunden

Die Therme ist klasse. Sauna und Badebereich sehr sauber. Angenehme Fülle. Immer ausreichend Platz vorhanden. Sehr freundliches Personal. Super Service

Einmalig entspannendes Wochenende, komme wieder 👍🏾
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Total ruhige Lage, herrliche Anlage mit Thermalbad und allen denkbaren wellnessbereichen , großzügige Anlage, so dass auch bei starkem Besucherverkehr keine enge aufkommt. Hervorragende Küche im water of the world Restaurant 👌🏾

Rund um die Uhr kann man kostenlos Kaffee, Tee und Wasser in...
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Rund um die Uhr kann man kostenlos Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby bekommen, in der man auch sehr gemütlich vorm Kamin sitzen kann. Obwohl es wegen der (deutschen) Feiertage sehr voll war, war immer ein Platz zum Relaxen zu finden.

Topaufenthalt und weiter empfehlungswert
    • Angebot - Doppelzimmer

Nicht gefallen ist nicht richtig. Die kleinen Zimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig zumindestens das unsere.

Zimmer klein aber ausreichend. Bad top. Annehmlichkeiten wie kostenloser Kaffee, Tee oder Wasser ist. Im Saunabereich fehlen diese Annehmlichkeiten. Das finden wir nicht gut. Abendessen vorzüglich und gehobene Klasse

Schöner Tag in einem schönen Hotel
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Das Bett war super, die Bade- und Saunalandschaft traumhaft. Das Zimmer war recht klein und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer neu und sehr schön. Frühstück war gut.

Thermalbad Super! Das Hotel sollte Konzept für den Restaurant (Menü ? Wartezeit?) umdenken !!!
    • Angebot - Doppelzimmer

Wartezeiten beim Essen sehr lange!!!!! 18.00 Uhr Bestellung Abgabe ( 3 Gänge Menü )um 21:00 Uhr ging mann erst aus dem Restaurant raus. Sinnlos verschwendete Zeit im Urlaub bei warten !!!!!! Wenn mann für längere Zeit angereist ist, ist das Menü viel zu einfach gestaltet keine auswall bei Essen Möglichkeiten .Ich selbst wie auch meine Familie von 4 Abenden an drei, das selbe Gericht gegessen haben, weil sonst währe mann Hungrig!!!! ins Bett gegangen.

Saunalandschaft Super , super Thermalbad 36 Grad Celsius...

Das Frühstück war gut und ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Wir haben uns gut erholt.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal sehr freundlich. Ein schönes Hotel um mal ein paar Tage zum Entspannen.

Wellness und Entspannung pur
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Die Massagen kenne ich deutlich besser. Masseurin hatte wenig Kraft in den Händen. Umarmen und küssen im Pool ist nicht erlaubt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Sehr seltsam. Es gibt sogar ein Schild am Pool "Körperlicher Kontakt nicht gestattet". Was haben die da bloß erlebt??? oO Innenpool nur für Nudisten. Wer in Badekleidung schwimmen will, muss raus!

Das Bett ist eher weich, aber mich störte das nicht. Sehr freundliches Personal, alle deutschsprechend. Sauberes Zimmer mit täglichem Handtuchwechsel. Reichlich Frühstücksbüffett. Ein großartig angelegter Park mit Liegen, Hängematten, Liegestühle am Wasser. Alles sehr gepflegt. Nach Auschecken kann man noch den ganzen Tag die Therme benutzen. Gepäck wird weggeschlossen. TOP!

Toller Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Im Zimmer war der Föhn defekt und das Fliegengitter hatte einen Riss. Der Balkon war leider nur teilweise überdacht, und da es durchgehend geregnet hat, konnte man ihn nicht benutzen. Da zur Zeit Erweiterungen in der Saunalandschaft anstehen, gab es etwas Baulärm, aber nicht übermäßig. In der Braserie war das Personal nicht so überaus freundlich wie im Hotel - aber trotzdem höflich.

Das Personal vom Hotel war überaus freundlich und zuvorkommend, der Park ist super und lädt zum Spaziergang ein. Das Thermalbad bietet sämtlichen Comfort, die Saunalandschaft wird noch erweitert - ist aber schon jetzt sehr gross und wunderbar aufgebaut. Auch die Kaffee-Lounge im Hotel ist hervorragend, man kann dort auch Spiele spielen und kostenlos Tee, Kaffee, Obst und Wasser verzehren. Fazit - immer wieder!

Perfektes Wellnessresort

Da gibt es nichts.

Vom Empfang an der Rezeption bis zur Abreise, vom Servicepersonal bis zum Zimmermädchen, alle waren bis hin zu den Augen freundlich und zuvorkommend. Sowas erlebt man sehr selten. Wir kommen gerne wieder und werden die Zeit sicherlich wieder genießen.

Wir hätten gern gebucht für Weihnachten und Silvester, aber ...... e-mail folgt
    • Angebot - Doppelzimmer

Im Bad war die Beleuchtung nicht optimal, es fehlten Haken. Am letzten Abend hatten wir ein Horrorerlebnis. Dazu sende ich e-mail.

Das Frühstücksbuffet hat uns gefallen Die Betten waren in Ordnung.

Wer sich erholen möchte ist hier genau richtig
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

WLAN hat leider nicht funktioniert. Was aber nicht schlimm war da Handys eh nicht mit in die Saunalandschaft genommen werden dürfen.

Super das man im Bademantel ins Restaurant gehen kann, man kann sich sehr gut erholen. Es hat alles in der Anlage was man für ein paar Tage Entspannng braucht oder haben möchte. Eine wunderbare Saunalandschaft, Alles sehr sauper und auf dem neusten Stand. Gratis Wasser und Kaffee. Nachts ist es sehr ruhig. Kein Strassenlärm. Frühstück ist gut und schön angerichtet. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Entspannung pur
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Etwas teuer... aber man gönnt sich ja sonst nichts 😅

Sehr schöne Unterkunft! Sauber, nettes Personal, leckeres Essen, ausreichend liegen draußen, Sauna super, Salzbad klasse...

Wer Ruhe und Erholung sucht der findet sie im Fontana Resort
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Mir persönlich war das Bett zu weich.

Vor Ort sind alle sehr freundlich. Wer sich dort nicht wohl fühlt dem ist nicht mehr zu helfen. Wir werden unser Wellness Wochenende dort wieder verbringen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Durch die Nähe zur Autobahn teilweise Lärmstörung.

Es war alles super, besonders das Frühstück, die Betten und der Wellnessbereich! Personal sehr hilfsbereit und freundlich!

Frühstück klasse - Personal sehr nett - Unterkunft sauber
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Es wurde nichts in englisch erklärt oder beschrieben für internationale Gäste. Erklärungen vom Personal im Wellnessbereich war auch nicht zu verstehen.

Personal war sehr freundlich. Es war sauber und das Frühstück war einmalig gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Erholung pur
    • Angebot - Doppelzimmer

Man könnte etwas besser Staub wischen (Spinnweben) und in der Hotellounge mal die Gardinen wechseln (Löcher)

Das Frühstück sehr lecker und umfangreich,Abends Grüße aus der Küche...Essen war Top.. .Man könnte den ganzen Tag Kaffee und Tee gratis trinken, Personal spricht deutsch, und die Saunen, echt klasse...Man ist anschließend echt tiefenentspannt

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Ein erholsamer drei- Tage Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Das Frühstück könnte mehr Auswahl bieten. Der Saunabereich sollte für Hotelgäste früher öffnen. Bis um 11:00 Uhr fand dort Physiotherapie für "Externe" (ältere Damen und Herren) statt.

Eine super saubere Anlage, der Außenbereich sowie auch der Saunabereich sind sehr gepflegt. Das Personal ist zurückhaltend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sehr erholsamer Kurzurlaub
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Zimmer ist sehr komfortabel. Vielleicht nur als kleine Anregung: Ein Schminkspiegel wäre ganz schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wellness gelungen, sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Neben Tee und Kaffee dürfte kaltes Wasser im Saunabereicv kostenfrei bei dem Standard nicht fehlen! Es gibt zwar keine kostenfreien Hausschuhe mehr, dafür für wirklich günstigen Preis richtige Badelatschen ! Sehr gut!

Das Solebad ist auch bei Eistemperaturen außen ein Traum! Trotz des Wochendes und vielen Gästen verläuft es sich und ruhige Atmosphäre bringt Erholung!

Perfekt zum Erholen- Essen, Schlafen, Sauna
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

keine Getränke mit in die Therme, im Bademantel frühstücken ist nicht mein Geschmack, Fön mit Kopf zum Drücken bei langen Haaren nervig

Frühstück ist "klein aber fein", kostenloser Zugang zur Therme und Sauna, Kostenloser Kaffee und Tee, frische Äpfel, Bademäntel und Schlappen als Ausleihartikel kostenlos, Essen im Bistro sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Rundum wohltuend!
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Der Aufenthalt war rundum erholsam – die Therme enorm wohltuend, das Hotel ebenfalls zum Wohlfühlen. Wir werden das in Bälde wiederholen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Entspannter Urlaub

Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ich bin entspannter nach hause gekommen ... meine Familie war auch zufrieden :-) !
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Ich brauchte Erholung und Entspannung ...hier habe ich sie bekommen! Tolle "Oase" um abzuschalten! Ich komme wieder !!!

In schöner ruhiger Lage.

In schöner ruhiger Lage. Ideal gelegen für Radtouren 👍

Modernes Hotel in einem 70ger Jahre Haus.
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Viele Rentner, die schon zum Frühstück im Bademantel erscheinen.

Modernes Hotel in einem 70ger Jahre Haus.

Es war alles super !

Das Zimmer zur Straße und in der Nähe der Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein entspannter Tag wird durch ein leckeres Abendessen vollends stimmig

Die ruhige Atmosphäre

Das Doppelbett rutschte leider in der Mitte auseinander,...
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Das Doppelbett rutschte leider in der Mitte auseinander, sodass man nicht nah mit seinem Partner schlafen konnte.

Frühstück war super sehr reichhaltig, schönes Zimmer und...
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Frühstück war super sehr reichhaltig, schönes Zimmer und Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

4 erholsame Tage
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Alles gut. Wellness super Angebot. Wohltuend. Restaurant schlecht. Für die Essensqualität darf man nicht solche Preise verlangen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr ruhig gelegen, daher sehr zu empfehlen, wenn man mal...
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Sehr ruhig gelegen, daher sehr zu empfehlen, wenn man mal richtig abschalten und Wellness machen möchte!

Sehr bequem

Alles überfüllt!Sauna,Ruheraum usw

Zu teuer .Preis Leistung stimmte nicht

Top- immer gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Sehr freundlich und zuvorkommend . Sehr gutes Frühsück und der Wellnessbereich inkl. Kosmetik ist einfach klasse. Immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Schöne Atmosphäre
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr laute Geräusche in der Nacht / Baugeräusche!

Schöne Atmosphäre

Sehr schönes Hotel zum kurz entspannen

Beim frühstücken hat Honig gefehlt

Es hat ein sehr schönes Schwimmbad und baut auch gerade aus auch die Saunen sind nicht zu verachten

Ein absolut erholsames Wochenende. Vielen Dank.

Der Saunabereich

1A
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Alles war rundherum stimmig und somit sehr zu empfehlen

Alles Gut

Die Auswahl der Speisekarte

Lecker, leider keine Abwechslung

Entspannung pur
    • Angebot - Doppelzimmer

Gemütliche Zimmer, super Frühstück, super Abendessen, sehr freundlicher Service, tolle Wellness Anlage.

Ein sehr erholsamer Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Zimmer war in Ordnung und das Bad mit Sauna-Landschaft einfach herrlich!

Tolle Saunalandschaft inclusive

Nur ARD und ZDF

Tolle Saunalandschaft inclusive

Gelungener Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Sehr aufmerksames Personal.

Einfach ausspannen und es sich gut gehen lassen.

Wellnessbereich ist top.

alles

alles

Das Frühstück war super
    • Angebot - Doppelzimmer

Man sollte sein eigenes Kopfkissen mitbringen. Leider konnte man die Fenster nicht auf Kipp machen.

Das Frühstück war super

Sehr erholsam mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis

Eigentlich nichts

Abendessen sehr gut

auf jeden Fall zu empfehlen

Teilweise die Überreglementierung störend

Die angebotenen Anwendungen sehr gut. Organisation sehr gut. Ruhe und Erholungsfaktor sehr hoch.

Ideale Auszeit!

Tolle Anlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Toller Wellnessaufenthalt

Alles super, tolles Hotel mit klasse Wellnessanlage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schönes Wellnesserlebnis!
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Es fehlt definitiv eine Möglichkeit die Handtücher zu trocknen.

Eine gute Auswahl an Wellnessmöglichkeiten und super Massagebehandlung

Toller Aufenthalt

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Insgesamt eine sehr Lohnenswerte Reise :)
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Personal im der Brasserie, sehr langsam

Angebot war super, Unterkunft und Hotel im sehr angenehmer Optik

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Lage gut alles andere auch .Mit kleinen Verbesserungen
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Da gibt es nichts negatives

Gut sind zufrieden

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Übernachten, schwimmen, schwitzen
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Das Thermalbad hat viele Fans und ist zuweilen entsprechend voll.

Die Kombination aus Hotel, Sauna und Thermalbad

Sehr zuvorkommend und gerecht

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Top
    • Angebot - Doppelzimmer

Das man auf die wünsche beim Essen für mich als Vegetarier super eingegangen ist ,kreativ und lecker!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Therme und Saunalandschaft sind vomFeinsten.
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Therme und Saunalandschaft sind vomFeinsten.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Im Fontana die Seele baumeln lassen und gut essen !
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Gesamtkonzept ist spitzenmäßig und fördert die Gesundheit bzw. das Wohlbefinden.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Verlängertes Wochenende, wieder toll

Alles prima

Die Therme und auf das Essen im Restaurant sind klasse

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Im Restaurant Bubbels stimmt das Preis Leistungsverhältnis...
    • Doppelzimmer mit Wellness-Package

Im Restaurant Bubbels stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.