Bewertungen für Golden Tulip L'Escaut Terneuzen 4 Sterne

Scheldekade 65, 4531 EJ Terneuzen, Niederlande

Nr. 1 von 7 Hotels in Terneuzen

Gesamtbewertung: Ein zu empfehlendes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Landblick

Die öffentlichen Parkplätze mussten teuer bezahlt werden. Zumindest in der Zeit von 9 bis 18 Uhr. Die Dusche in der Badewanne.

Das Frühstück war hervorragend. Die vorhandene Klimaanlage top.

Hotelpersonal sehr freundlich und aufmerksam, Ausstattung...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Terneuzen ist eine Hafen- und Industriestadt, da sollte man keine frische Meeresluft erwarten. Für einen Erholungsurlaub fährt man besser bis zur Küste. Viele Restaurants waren in der Nebensaison geschlossen.

Hotelpersonal sehr freundlich und aufmerksam, Ausstattung des Zimmers zweckmäßig. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Interessante Aussicht auf die vorbeifahrenden Schiffe. Gute Parkmöglichkeit direkt beim Hotel.

erholsamme urlaub in eine schöne umgebung !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

frühstück büffé einbissen einfal reicher gestalten !

Frühstück war bedürftichg , bin eine bissen verwöhnt in Niederland.Zimmer sehr gut ,aus sicht super. Hotel restaurant spitze küche , kann noch der griegischer lokal empfahlen ende der strasse !

Frühstück war reichhaltig .
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Vier Sterne finde ich überbewertet. Treppen zum Teil etwas zu steil. Fliesen an der Duschwanne nicht im besten Zustand.

Frühstück war reichhaltig . Sehr gute Aussicht bei Meerblick.

Absolut empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hatte alles was man braucht für einen Kurzaufenthalt. Das Bad ist etwas veraltet und die Dusche etwas überholungsbedürftig. Die Betten groß und bequem, das Frühstück bot alles was man sich wünschen kann und das Hotel liegt ideal. Nah am Wasser für schöne Spaziergänge, direkt im Städtchen und perfekt gelegen für Ausflüge nach Brügge, Antwerpen oder Gent.

Jederzeit wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zuwenig deutsche Fernsehprogramme (ARD/ZDF/WDR) im Satelitten,- Internetzeitalter nicht zeitgemäß

Tolle Lage mit Blick auf die vorbei fahrenden Containerriesen auf der Westerschelde. Sehr ruhiges, sauberes, helles Zimmer (302). Sehr gutes WLAN. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Fußläufig zum Zentrum / Fußgängerzone.

Die Negativ-Punkte lassen leider keine bessere Bewertung zu.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Spülkasten war kaputt, nach Beanstandung repariert jedoch nachts wieder kaputt gegangen. Deshalb war der Toilletengang nicht möglich! Zimmer und Frühstücksraum viel zu warm Deshalb ein fettes Minus beim Komfort

Ausblick, gute Betten

Kurztrip in den Niederlanden
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das veraltete Badezimmer d.h duschen in der Minibadewanne ist absolut nicht mehr zeitgemäß in einem 4*Haus. Da sind wir barrierefreie Duschen schon eher gewohnt.Toilette viel zu niedrig, Brille wackelte u.nicht mehr so sauber, weil in die Jahre gekommen. Da ist dringend Sanierungsbedarf geboten.

1.Betten super bequem, 2.der Blick aus dem Zimmer direkt auf die Schelde u.den regen Schiffsverkehr, 3. Frühstück war auch gut u.reichlich,4.nettes Personal

Als Alternative, wenn sonst nichts frei ist

Kein Aufenthaltsraum, kein Balkon, keine Liegewiese. Harte Frühstücksbrötchen. Von einem richtigen Sandstrand sehr weit entfernt.

Man ist schnell in der Innenstadt. Trotzdem ruhige Lage.

Verdient keine 4 Sterne

Kaputte Fliesen. Schimmel u Unsauberkeit. Abzugshaube im Bad kaputt. Löcher in den Gardienen. Bei Ankunft unfreundliche Rezeptionistin.Hellhörigkeit.

Das Bett war bequem.Frühstück war ok. Rezeptionistin bei Abreise war super freundlich u hilfsbereit. Zahlungsmodalitäten.

Für ein paar Tage völlig OK.
    • Doppelzimmer mit Landblick

Zimmer untern Dach, Trippelschritte der Vögel waren recht deutlich zu hören! Fenster sehr klein und nur ein drittel zu öffnen. Fahrradstellplätze könnten eine Überdachung vertragen.

Frühstück war Standart. Die Bar und Restaurant sind ordentlich und freundlich geführt.

Viel Angebot für passables Geld
    • Doppelzimmer mit Landblick

Durch die Nähe zur Fußgängerzone in der Nacht nicht ganz ruhig.

Das Frühstück war sehr lecker, die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Das Zimmer war sehr großzügig gestaltet (mit Schreibzimmer und sehr großer Dachterrasse).

Entspanntes Wochenende in bequemem Zimmer
    • Doppelzimmer mit Landblick

Etwas wenig Wasserdruck auf der Dusche.

Tolle Lage, zentrumsnah und am Meer Tiefgarage für nur 4,00 Euro pro Tag direkt vorm Hotel Sehr bequemes großes Bett Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schöne Übernachtungsmöglichkeit
    • Doppelzimmer mit Landblick

Wo hätte ich mehr eine etwas andere Vorgehensweise gewünscht? - In der Online Hotelbeschreibung ein deutlicher Hinweis auf die perfekt vor der Tür liegende Theatertiefgarage, wo man für ein vergleichsweise kleines Geld (24.Std für 4€) sein Auto sicher parken kann. Zum Anderen: - Bei meinem Zimmer (103) verfügte die Dusche über eine extreme Wassersparschaltung. Das Rinnsal, was da raus kam, ließ mich Angst und Bange werden: "Huch!... ich werde ja naß!" Auf meinem Hinweis bei der Rezeption, wurde versprochen etwas zu Ändern, Abends nach über 12.Std war jedoch leider immer noch Nichts passiert. Schade. Ändert aber niks an meine sehr gute Bewertung des Personals im Allgemeinen.

Tip top sauberes Hotel mit extrem freundlichem und hilfbereitem Personal. Ich verbinge jeden Monat beruflich fast zwei Wochen und mehr in Hotels und wenn ich dann privat verreise, ergo selbst bezahle, ist das Personal das A & O für mich. Hier in Terneuzen war alles wunderbar und auf diesem Wege nochmals ein Danke.

Erholung in Terneutzen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass das Hotel etwas hellhörig ist.

Nettes Personal, Hotel war wie beschrieben, auch das Zimmer mit Blick auf das Wasser. Vom Bett aus konnte man den Sonnenaufgang- und Untergang sehen. Nur über den Zebrastreifen gehen und man ist am Strand. Die Zimmer sind klimatisiert. Das Frühstücksbüffet sollte für jeden ausreichend sein. Ich kann das Hotel empfehlen.

Top Lage gutes Frühstück !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre gekommen".....aber Preis/Leistung ok!

Top- Lage. Meer, Restaurants, Parkhaus...alles direkt vor der Tür

Servicepersonal leider unmotiviert
    • Doppelzimmer mit Landblick

Leider hat das Hotel, anders als in der Beschreibung angegeben, keine Parkmöglichkeiten. Somit muss man auf den gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplätzen parken. Das Restaurant bietet bis 21:30 Uhr warme Küche an, jedoch kann man ab 20:30 Uhr kein Essen mehr bestellen. Ebenso bietet die Bar Snacks bis ein Uhr an, jedoch kann man diese ebenfalls ab 20:30 Uhr nicht mehr bestellen. Wenn man später als 20:30 Uhr essen möchte, bleibt einem als Hotelgast nur die Möglichkeit ein Restaurant in der Umgebung aufzusuchen.

Super Lage, sehr sauber, allerdings hellhörig
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider leider war es sehr sehr hellhörig... wir waren im 1. OG und man hat JEDEN Schritt und Gespräch im Flur, der Treppe, der Nebenzimmer und unten im Restaurant gehört.. Das geht schon ab 7Uhr los und somit ist dann nix mit ausschlafen...

- Gutes Frühstück - Nettes Personal - SUPER Lage!!!! Direkt in der Innenstadt neben Kino und Restaurants - Tolle Aussicht auf die Schelde und direkt an Fußgängerweg entlang der Schelde - Hatten keine Fahrräder mehr zum Verleih, aber ausgeholfen durch Tipp, wo man welche kriegt udn mit dem Fahrrad nach Breskens zum Strand gefahren (mit Auto 30min). Mit Stops, weil Weg schön war ca 3Stunden für die Hinfahrt mit dem Fahrrad (insgesamt 64km) -Sehr sauber und gepflegte Zimmer - Sehr viel Platz und sehr geräumige Zimmer Top Preis-Leistung!

Günstige Unterkunft mit Wiederholungsbedarf
    • Doppelzimmer mit Landblick

Der Fernseher ist etwas zu klein für das große Zimmer und könnte entweder mehr deutsche Programme empfangen, oder über eine externe Anschlussquelle (USB, HDMI) verfügen, um eigenes Filmmaterial abspielen zu können. Falls nämlich mal sehr schlechtes Wetter ist, hat man so etwas mehr kurzweil. Das Bett hat zwei Einzelmatratzen, die zwar bequem und gut sind, jedoch schnell auseinander rutschen und ehe man es sich versieht, liegt man in der Ritze :)

Wir waren zu zweit auf einem Wochenendtrip in Zeeland. Über die Ostertage haben wir die günstigste Unterkunft gebucht. Terneuzen liegt sehr zentral zwischen Breskens, Vlissingen, Middelburg und Domburg, alles sehr gut zu erreichen. Der Ort selbst ist hauptsächlich Hafen und Industriestadt, dennoch gibt es ein sehr reichhaltiges Angebot an Restaurants, Bars und Diskotheken. Das Zimmer war blitzsauber und sehr geräumig. Ausgestattet mit Safe, Minibar, einfachstem TV und Klimaanlage, waren wir sehr zufrieden - vor allem bei dem Preis.

Frühstück war gut Badezimmer gehört renoviert bei 4 Sterne...

Die Badewannen Trennwand gehört erneuert . Hellhörig da TürRen recht laut sind

Frühstück war gut Badezimmer gehört renoviert bei 4 Sterne ist das nicht angebracht mit na modriegegen duschen dichtung

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

erholsame Tage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatzsituation ist nicht optimal gelöst

Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig. Das Abendessen a la Carte ansprechend. Die Lage des Hauses ruhig mit tollem Blick auf die Schelde. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück gut und reichlich, etwas unübersichtlich...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Duschwand sehr klein, dadurch Bad nach dem Duschen nass.

Frühstück gut und reichlich, etwas unübersichtlich angeordnet. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Alles in Allem gut, mit den beschriebenen kleinen Abstrichen. Das Hotel ist füer Kurzurlaube ok.
    • Angebot Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmerservice war schlecht, 2 mal kein Toilettenpaper, Am 2. Tag keine Duschprodukte, Handtücher für eine Person, das zweite Set lag im Schrank.

sehr gutes Frühstück , großes Zimmer, gute Lage, Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Für kurze Aufenthalte ok. Für Urlaub in Zeeland eher ungeeignet.
    • Angebot Doppelzimmer mit Meerblick

Ein Handtuch hatte Make-Up-Flecken... Insgesamt sehr lieblose Einrichtung, wenig Wohlfühl-Charme.

Sehr freundliches und bemühtes Personal! Große Zimmer für holländische Verhältnisse.

Zimmer mit Aussicht auf Schelde
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

das Bad könnte eine Generalüberholung vertragen/ Duschwand sehr knapp bemessen und nicht mehr hübsch anzusehen.

das Bett war super bequem ! das Frühstück war Standard

Ein netter Kurztrip - nur eine Nacht!
    • Doppelzimmer mit Landblick

Steckdosen zum Aufladen von mobilen Geräten funktionieren nur, wenn man die Lampen am Bett einschaltet und dann den Stecker tauscht. Strom für die Steckdosen muss eingeschaltet sein = "Lampe" an! Haben erst am Morgen gemerkt, dass Mobiltelefone nicht geladen wurden.

Schöne Zimmer - Meerblick erhalten, obwohl nur Standard gebucht war. Sehr ruhige Nacht - kein Verkehrslärm. Der Ort ist nett für einen Kurztrip. Übliche Auswahl zum Frühstück, war aber okay. Sehr freundliches Personal.

Nettes Wochenende.....
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bett hätte härter sein können. Die Fugen im Bad müssten erneuert werden. Handtuchhalter im Bad wäre von Vorteil.

Lecker Frühstück, ausreichend und gut.. Lage am Wasser und kurzer Weg zur Innenstadt

Schönes Hotel in toller Lage. Gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Teppichboden im zimmer viele flecken. Fugen im Bad teilweise schon ziemlich schwarz.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Sehr nettes Personal.

Lage 5* Plus, Essen gut, Zimmer brauchen dringend Staging (jedenfalls das von uns bewohnte)
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das von uns bewohnte Zimmer hätte dringend eine Renovierung nötig, vom Teppichboden angefangen.........

Frühstück war recht gut, Essen im Restaurant ebenfalls. Die Lage mit Blick auf das Wasser war bestens, von den höheren Etagen (waren auf 1) bestimmt noch eindrucksvoller. Ausserdem mit wenigen Schritten in der Fussgängerzone, auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schönes Stadthotel mit leckerem Frühstück

leider kein Strandabschitt in der unmittelbaren Umgebung

Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe - Parkhaus direkt vor der Türe 24 Std. für 4 € ansonsten um die Ecke wochenendes ab 18.00 Uhr frei. Innenstadt mit einigen Lokalen und ShoopingCenter direkt vor der Türe, gute Anbindung an den Rest von Zeeland

geruhsames wochenende
    • Doppelzimmer mit Meerblick

unser wunsch für ein zimmer auf der 3. etage nicht erfüllt. waren zum 4. mal da. weil wir erst gegen 19 uhr ankamen, waren die zimmer schon vergeben. hatten angekündigt ,das wir so spät ankommen.

aussicht. gute lage.

Ein erfreuliches Wochenende
    • Doppelzimmer mit Landblick

Gutes Frühstück, sehr freundlicher Service, und wirlich heißer Kaffee!!!! Dieses Haus werden wir gerne wieder besuchen. Nähe zur Stadtmiite, gute Parkmöglichkeit. Es passte alles

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

wir haben am Vorabend gegen 21:00 Uhr
    • Doppelzimmer mit Landblick

wir haben am Vorabend gegen 21:00 Uhr per mail erfahren, dass direkt beim Hotel ein großes Volksfest mit erheblicher Lärmbelästigung ist. Damit hatten wir keine Gelegenheit uns etwas anderes zu suchen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, Das Frühstück war klasse.
    • Doppelzimmer mit Landblick

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, Das Frühstück war klasse. Die Lage ist einfach spektakulär !!

Der Aufenthalt hat für uns gut gepasst
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ausstattung für 4 Sterne etwas knapp, Preis hoch.

Sehr schöne Lage und sehr nette Angestellte, wir durften kostenlos das Tamdem ausleihen

Saubere Zimmer, bequemes Bett.

Alte Einrichtung

Saubere Zimmer, bequemes Bett. Frühstücken völlig ok.

Das Frühstücksbuffet war nicht extrem gross, aber lecker.

Das Frühstücksbuffet war nicht extrem gross, aber lecker. Das Personal war nett und konnte teilweise auch gut Deutsch.

Sehr zentral und gemütlich

Sehr zentral und gemütlich

Kurzaufenthalt

Preis leistung etwas überteuert

Die lage

Hervorragendes Essen.

Kein Balkon für Raucher.

Hervorragendes Essen. Sehr empfehlenswert. Sehr guter Service. Haben sensationelle Austern gegessen.

Einfach super

Freundliches Personal, schöne Zimmer, super Frühstück

Frühstück wie immer super

Frühstück wie immer super

Meerblick pur.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Uns hat alles super gut gefallen. Vielen vielen dank.

immer wieder :-)

Beim Preis Leistungsverhältnis ist noch Luft nach oben

Ausstattung beim relativ hohen Preis

immer wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- Gruppe von Bootsrennfahrern die den halben Frühstücksraum reserviert hatten, aber nicht nutzten

- Lage - Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

2 Tage Terneuzen

Nicht für junge Leute geeignet, Hotel ist super aber Stadt zu ruhig und nix los

Schönes Zimmer mit Meerblick. Sehr sauber!

Frühstück für uns in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück für uns in Ordnung. Betten sehr gut. Waren sehr zufrieden..

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Personal war nett.

Das Frühstück war mittelmäßig bis schlecht wegen der zu wenigen Auswahl. Das Zimmer ist altmodisch und die Bettwäsche und das Zimmer sind nicht sauber.

Das Personal war nett. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Frühstück lecker,Lage direkt wassernähe,direkt stadtnähe

Zimmer keine 4 Sterne.alter Teppich,Wasserhahn im Bad lose,Klodeckel lose,Duschabtrennung verschimmelt.

Frühstück lecker,Lage direkt wassernähe,direkt stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Personal war richtig super, Hilfs bereit, freundlich, nett.

Unser Zimmer mit Blick zu Stadt rein, war Renovierung bedürftig. Mehrere Gebrochene Fliesen im Bad auf dem Boden, sehr schlecht für Nackte Füße, Verletzung Gefahr. Zu großer Luftspalt unter der Bad Türe, es zog wie Teufel an den Füßen wenn Türe zu ist. Die Matratzen haben Ihre Blüte zeit auch hinter sich. Minibar im Kleiderschrankfach nur so hinein gelegt. Kleiderschrank mit äußerlichen Macken. Mini Klimaanlage im Zimmer. Die großen Klimaanlagen außen Einheiten von den großen räumen direkt vor unserem Zimmer Fenster. Nachttischlampe mit sehr langem Kabelsalat und Telefonkabel verknotet. Sitzmöbel im Restaurant schon sehr abgewetzt und altbacken. Keine 4 Sterne Kategorie

Personal war richtig super, Hilfs bereit, freundlich, nett. Man konnte sich in Deutsch verständigen. Lage perfekt direkt am Anfang der Fußgänger Zone und neben der Tiefgarage. Sehr einfache anfahrt zum Hotel. Rezeption modern und freundlich gestaltet mit sehr Hilfs bereiten Empfangs Damen. Zimmersafe

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Uns gefällt das Hotel insgesamt sehr gut.

Das Badezimmer....es ist nicht schmutzig oder so, man sieht einfach nur, welche Spuren die Zeit hinterlässt.

Uns gefällt das Hotel insgesamt sehr gut. Die Menschen sind freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Wenn man morgens dann frühstücken geht, dann ist es als würde man eintauchen in eine entspannte Umgebung wo man sich besonders wohl fühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Zimmer sind überholungsbedürftig, z.B. abgenutzter Teppich, Lampen funktionierten nicht alle. Offenbar war ein gebrauchtes Fenster ersatzweise eingesetzt und in einem primitiven Zustand. Keine idyllische Lage im Grünen (mehr?), wie Hotel-Fotos suggerieren, sondern Blick auf überdimensionierte, hässliche Verkehrsfläche mit Tiefgaragenzufahrt vor dem Hotel, sonst Blick auf Einkaufsstraße und Kinosäle. Personal war teils schnippisch, teils freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Großes Zimmer, sehr zentrales Hotel, selbst gebackenes Brot

Beim Frühstück gibt nicht viel Auswahl beim Obst und Müsli. Zudem fängt das Frühstück erst ca. 6:45 Uhr an. Das Bad war alt und nicht ganz sauber. Die Zimmerwände und -decken sind hellhörig.

Großes Zimmer, sehr zentrales Hotel, selbst gebackenes Brot

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Traumhafte Lage und alles nötige vorhanden.

Traumhafte Lage und alles nötige vorhanden. Nettes und hilfsbereiten Personal. Die schlechten Kritiken am Frühstück konnten wir nicht nachvollziehen, das war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Dieses Hotel bietet alles, was das Herz begehrt!

Außer dass man, um sich an einen schönen Strand zu legen, ca 25 Minuten bis Breskens fahren muss, gibt es nichts zu beanstanden!

Dieses Hotel bietet alles, was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Durchschnittliches Hotel

Für ein vier Sterne Hotel ein sehr minimalistisch gehaltenes Frühstück. Die seltsamsten Matratzen, auf denen ich je geschlafen habe.

Durchschnittliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wir erhielten nicht das bestellte Zimmer mit Meerblick.

Wir erhielten nicht das bestellte Zimmer mit Meerblick. Wir wurden von booking.com angerufen um uns mitzuteilen, dass wir einen Nachlass bekommen. Stimmte nicht, man berechnete uns (240€) für ein Zimmer ohne Meerblick mit Blick auf eine Fabrikhalle. Frühstück am ersten Tag. Keine Messer, Buffet wurde nicht nachgefüllt. Rühreier von der Konsistenz von Mörtel. Frühstück am zweiten Tag. Rühreier wurden nicht aufgefüllt. Keine Milch für Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Lage des Hotels ist perfekt!

Ich musste leider einen Tag früher abreisen, aber an der Rezeption wollte man mir trotz kostenfreiem Storno seitens Booking.com auf keinen Fall Geld zurückgeben. Erst nach einem Telefonat mit dem Kundenservice konnte man die Person an der Rezeption davon überzeugen mir Geld zurück zu geben. Nicht professionell! Außerdem ist dieses Hotel / die Hotelzimmer sehr hellhörig.

Lage des Hotels ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Abendessen im Hotel war vorzüglich.

Parkplatz gegen Gebühr (Wochentags inkl. Sa von 09:00 - 18:00). Samstag Nacht Lärm durch Jugendliche.

Abendessen im Hotel war vorzüglich. Lage direkt am Deich und tortzdem direkt am Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

die Stadtnähe, der Ausblick auf die Schelde, der Komfort

Parksituation: reichlich Platz, dennoch "Abzocke" durch die Stadt; das Hotel selbst ist perfekt

die Stadtnähe, der Ausblick auf die Schelde, der Komfort

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Bett bzw.

Frühstück am Ende der Frühstückszeit (bis 10.00 Uhr) nicht mehr so üppig von der Auswahl. Rührei kalt. Käse auf Anfrage nachgeordert. Qualität der Wurst- und Kasewaren bzw. der Joghurt waren nicht 4*Sterne gemäß

Das Bett bzw. die Matratze war hervorragend und führte zu einem erholsamen Schlaf. Zimmer schön groß. Wasserkocher mit Tee- und Kaffee sowie Kapselmaschine für Kaffee (2 Kapseln) separat vorhanden und Kaffee jeweils gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

nähe an der schelde.

nichts.

nähe an der schelde. gute aussicht.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Lage ist Klasse

Die Lage ist Klasse

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

freundlichkeit

freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das freundliche Personal, ruhige Lage

Der Wlan anschluss hat nicht funktioniert.

Das freundliche Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Hatten leider keine so schöne Aussicht, Zimmer war aber OK.

Das im Bett die Matrazen und Auflagen immer am wandern sind.

Hatten leider keine so schöne Aussicht, Zimmer war aber OK. Nächstes Mal zur Seeseite.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

- Nahe Lage zu Altstadt

- sehr weiche Matratzen (Zi. 6)

- Nahe Lage zu Altstadt - Ruhig - grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Betten waren leider total durchgelegen.

Die Betten waren leider total durchgelegen. Ansonsten wäre eine Renovierung der Zimmer wünschenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Eigenes Restaurant mit guter Auswahl und Service