Bewertungen für Fletcher Hotel Restaurant Doorwerth - Arnhem 4 Sterne

Kabeljauwallee 35, 6865 BL Doorwerth, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Doorwerth

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die Lage vom Hotel, die Umgebung war sehr schön.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Badezimmer. Unten in der Halle waren neue Toiletten. Die fehlen noch in den Gästezimmern. Badewanne ist zu hoch für ältere Leute. Und die Brause in der Dusche könnte man auch mal erneuern.

Die Lage vom Hotel, die Umgebung war sehr schön. Personal war sehr freundlich. Sehr schönes und geräumiges Restaurant. Der Garten beim Restaurant war wunderbar.

Zimmer gross, komfortabel, Sauna privat, Garten und Pool...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Frühstück war ausreichend, aber nichts besonderes, supermarkt Produkte, für den Preis hätte man qualitative, hausgemachte Produkte servieren können. Das Bad ist renovierungsbereit.

Zimmer gross, komfortabel, Sauna privat, Garten und Pool super. Personal freundlich.

Auf dem ersten Blick hübsch.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer 153 sehr abgewohnt. Defekte Fußleisten. Flecken in der Decke. Feuchte Handtücher vom Vorgänger noch im Bad. Möbel zusammengewürfelt.. da passt nix. Dieses Zimmer sollte nicht vergeben werden. Unter dem Fenster ein alter Plastikstuhl und eine Plane die dort nicht seit gestern liegt...

Auf dem ersten Blick hübsch.

nettes Hotel mit schöner Außenanlage.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer aber normal. Die Fensterrahmen in unserem Schiebefenster wurden z. B. seit langem nicht mehr geputzt. Kleinigkeiten, die einem aber auffallen. Nicht schlimm, aber bei einem 4* Hotel erwartet man so etwas nicht.

das Frühstück war in Ordnung. Standardfrühstück. Allerdings waren wir überrascht, dass es für Kinder keinen Kakao zum Frühstück gab. Auch nicht auf Nachfrage. Dies erwarte ich aber in einem Hotel.

Übernachten im Grünen mit schlechter Luft im Haus.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Wärme in den Zimmerbereichen. Flure sehr warm. Fenster und terrassentüren kein Wärme und sonnenschutz. Zerrassentüren offen nicht verriegelbar gegen aufschieben von Aussen. Terrasse und türschienen unsauber. Teppichboden überall. Flurtüren schwer zu öffnen. Habe Rheuma in den Fingern. Badausstattung älter und einfach. Sauberkeit befriedigend.

Die Lage des Hotels War sehr gut. Außenanlage schön. Rezeption, Bar ,Restaurant und Frühstück sehr schön. Personal sehr bemüht und nett. Dir Lage im Grünen wirkt sehr erholsam. Immer einen Parkplatz. Optik der Zimmer ok.

Wir werden auch in Zukunft unsere Aufenthalte dort geniessen !
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

wir fahren schon seit vielen Jahren mehrmals jährlich in das Hotel und sind immer sehr zufrieden und der Preis stimmt. Die Parkanlage ist immerwieder ein Genuss, leider waren im Mai sehr wenig Liegestühle am Pool und die leider alle mit Tüchern nicht mit Menschen belegt, da könnte man noch was tun !! Ich bin leicht behindert, da freut man sich sehr über das Bad mit toller Dusche, barrierefrei !!!

Gute Lage, sehr teuer wenn man Haustier mitnimmt
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Hunde kostet 15/Hund/Nacht.. habe für 2 Hunde 60 Euro bezahlt..war vorher aber nicht informiert. Im Telefongespräch hat nur gesagt dass Hunde willkommen sind :)

Das hotel liegt an einem Wald. Kann man dort sehr schön mit Hunde spazieren gehen. Es ist auch nicht weit von den Städte, Lage ist sehr schön (wenn mit Auto unterwegs).

Frühstück für den preis absolut nicht gerechtfertigt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Frühstück für den preis absolut nicht gerechtfertigt.sehr mageres angebot. Obwohl es ein nichtraucher hotel sein soll,zumindest in den zimmern, haben diese total nach zigaretten gestunken.

Schöne Park Anlage

Das Frühstück war leider nicht so reichhaltig wie erhofft (Wenig Käse, kein Gemüse, wenig frische holländische Spezialitäten) Eher ein standard Frühstück

Schöne Park Anlage 2 Spielplätze alles direkt am Hotel Nettes personal Schwimmbad + Sauna Nutzung unkompliziert Sehr Lecker es Abendessen Schöner Bar Bereich mit grossen Bücher Tausch Regal

gelungener sehr schöner Zwischenstopp auf unserer Reise.

Sehr Kinder freundliches Personal. Trotz einer Horde lärmender Kinder die um 21 Uhr noch im Pool toben- entspanntes und sehr höfliches Personal. Das Restaurant bietet gute Menü-Angebote. Kinderessen bei Menüwahl eines Erwachsenen kostenlos. Daher ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis insgesamt. Tolle Zimmer, ebenerdig mit kleiner Terrasse. Sehr hübsch. Für Familien sehr zu empfehlen!!!

Preisleistung Top

Keine Minibar auf dem Zimmer .Dafür hatte die jeden Tag bis 01:00 Uhr geöffnet

Frühstück vollkommen Ausreichend. Zimmer mit kleinen Tisch und Sitz Möglichkeiten.Matrazen o.k Man muss das Preisleistung Verhältnis sehen daher Top.Besonders Lobby und Bar Bereich. Personal super Freundlich und Hilfsbereit. Lage mit den Bus ca. 15 min bis Arnhem.Aussenanlage im Sommer bestimmt Top mit Außenpool.

Sehr gut geschlafen, super bequeme Matratzen!

Sehr gut geschlafen, super bequeme Matratzen!!! Schöne Lobby und Bar. Einladende Terrasse und Restaurant. Hatten verschlafen und der spätere Checkout war gar kein Problem... vielen Dank an das gesamte Personal und für den tollen Service!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 😊
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Info, dass es sich um eine kleine Sauna ohne Ruheraum handelt, für die man eine Stunde reservieren muss, hat gefehlt.

Besonders gefallen hat uns der Pool, das Frühstück, die Lage u das super hilfsbereite Personal.

Für ein Familienzimmer waren wir sehr enttäuscht.

Die Schlafsituation, ein viel zu hartes Bett, die Belüftung im Raum. Das alte Badezimmer, alles kein guter Standard. Die Schlafcouch war für zwei Kinder sehr unbequem und hart. Bei einem Familienzimmer erhofft man sich doch, dass es besser durchdacht ist.

Für ein Familienzimmer waren wir sehr enttäuscht. Es war zwar ein sehr großes geräumiges Zimmer, aber es war sehr unbequem. Sowohl das Bett hat starke Rückenschmerzen verursacht, und wir sind wirklich unempfindliche Menschen, sowohl die Schlafcouch war für die Kinder sehr unbequem, weil sie nicht wirklich kindergerecht war, die Kinder sind im Schlaf mehrfach gegen diese unbequeme Schlafcouch gekommen. Wir hatten uns von einem Familienzimmer mehr erhofft. Auch kam kaum Luft in das Zimmer mit dem Minifenster. Das Hotel an sich ist wunderschön und sehr Kinderfreundlich, zwei tolle Spielplätze ein wahnsinnig schönes Aussengelände, ein Kinderspielraum haben uns die zwei Tage versüßt. Von der reinen Schlafsituation wären wir sonst wieder abgereist. Leider kam man uns auch nicht entgegen bei unserer Kritik, da alle anderen Zimmer ausgebucht waren. Wir gehen davon aus, dass wir Pech hatten mit dem Zimmer. Die Erreichbarkeit zu Arnheim und Nimegen ist sehr schön. Der Pool war auch sehr schön.

Rezeption war oft nicht besetzt oder wenn nur mit einer...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Rezeption war oft nicht besetzt oder wenn nur mit einer Mitarbeiterin. Überraschung, unsere Zimmernummer wurde zweimal vergeben. Ausstattung und Qualität des Hotels entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.

Keine 4 Sterne. Für eine Nacht OK.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

In die Jahre gekommen. Extremer Chlorgeruch im Bad. Frühstücksbuffet einfallslos mit Pappbrötchen und außer ein paar Äpfeln ohne Obst. Keine 4 Sterne. 0,25l Bier für €4,25? Hmmm...

Gute Lage nahe der Autobahn in grünem Umfeld. Charme des letzten Jahrtausend. Großer indoor Pool. Sauber. Günstig.Preis/Leistung OK.

Das Frühstück war gut , aber früher gab es mehr Auswahl !

An den Tischen in der Bar wird man erst nach einer Weile bedient , Nachbestellung nur nach Aufforderung ! Die Stühle im Speisesaal sind teilweise dreckig und abgenutzt ! Die Decken in den Zimmern !

Das Frühstück war gut , aber früher gab es mehr Auswahl ! Kaffee sehr gut ! Die Betten sind sehr gut !

Großes Schwimmbad.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Ein sehr kleines Zimmer. Nur ein Nachttisch. Kein Wasserglas im Zimmer. Im Frühstücksraum teilweise unsaubere verschmutzte Sitzgelegenheiten.

Großes Schwimmbad.

Ein gemütliches, ruhig gelegenes Hotel mit leckerem Kaffee und gutem Frühstücksbuffet
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Sprung bzw Riß im Waschbecken relativ kleine Handtücher keine Zimmerbar im Bad keine Lampe über dem Spiegel Renovierungsbedarf an Deckenplatten

sehr guter Kaffee. nettes Personal. bequeme, breite Betten. sehr schöne Parkanlage. ruhige Lage nahe Wald

Wir sind sportlich erholt wieder abgereist.

Die Ausstattung ist erneuert - das Gebäude aber bis auf dem Empfangsbereich sanierungsbedürftig.

Essen war grundsätzlich okay - Diner wenig Auswahl zu recht hohem Preis. Alles sauber - aber sehr dunkel von der Beleuchtung

Leider eine Enttäuschung für mich
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Preise vom Bistro(Eine TASSE Tomatensuppe für 6,50Euro).Zimmer eher 3 Sterne.Keine möglichkeit unsere Fahrräder sicher abzustellen. Personal leider sehr unfreudlich

Eingangsbereich und Garten.

Etwas in die Jahre gekommen...

Zimmer kein wirkliches 4 Sterne Niveau: Sauberkeit und Abnutzungsspuren der Zimmer, keine richtigen Nachtische, alter Teppich in den Zimmern, ungeputzte Fester, kleines dunkles Bad mit altem Silikon. Aber: Stehlampe ;-)

Lage, in einem schönen Park; mit 2 Spielplätzen, Ententeich und unbeheiztem Pool.

das beste Hotel in Gelderland ;)
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

keine Haken für Mäntel außerhalb eines Kleiderschranks. Keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer... nichts Schlimmes

Wahnsinnig nettes Personal, höflich, aufmerksam und doch unkompliziert- die großzügige Hotelanlage- die Natur in der Umgebung- das Kasteel Doorwerth in der Nähe- die Sportmöglichkeiten - der Hotelpark mit Entenfamilie, Reiher, Raubvögel auf den Bäumen :) - das tolle Frühstücksbuffet - die tolle Art wie das Schweizer Frauenfußballnationalteam nach dem Sieg gegen Island empfangen wurde - der Trost und das öffnen der hotelbar morgens um 3, nachdem sie gegen Frankreich verloren hatten (das macht sicher nicht jedes Hotel !!!) Eigentlich alles. Wir fühlten uns umsorgt und zuhause

Tolle Lage mit guten Sportmöglichkeiten

Teilweise etwas renovierungsbeduerftig.

Ruhige Lage, grosser gepflegter Außenbereich mit schönem Pool. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt an der Unterkunft.

Das Frühstück war gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer wurde warscheinlich schon länger nicht mehr benutzt. Viel Staub auf den Möbel. An der Decke hingen Spinnen und sogar in der Bettdecke befand sich eine.

Das Frühstück war gut.

Wer ein günstiges Hotel in einer ruhigen Umgebung sucht ist hier richtig

Waschbecken mit Spannungsriss, die Zimmereinrichtung ist abgewohnt, in den normalen Zimmern keine Minibar/Kühlschrank, in der Suite war das Sofa durchgesessen.

Bett, Bad und Zimmer sauber, Frühstück nicht wie oft beschrieben reichhaltig. Hier vergebe ich 5 Punkte.

Leider nicht zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Ein in die Jahre gekommene, aber gepflegte Anlage. Das Fenster in unserem Zimmer ließ sich nicht öffnen. Die einzigste Möglichkeit zum Lüften war ein kleines Kippfenster. Bei Außentemperaturen von um die 30 Grad ein schrecklicher Zustand. Trotz vom Hotel bereitgestellten Ventilator war es unerträglich heiß und stickig im Zimmer. Gar nicht daran zu denken, was man im Brandfall gemacht hätte! Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Länger wäre es wirklich nicht auszuhalten gewesen.

Das Frühstück war ok.

Großes Schwimmbad
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Badezimmer sehr klein und ungünstig eingerichtet Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen

Großes Schwimmbad Sehr schöne Parkanlage Frühstück auf der Terrasse

Das Frühstück war lecker, auf den Matratzen konnte man gut...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Leider ist die Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen, die Stoffe der Sessel und Coach in den Zimmern sowie im Restaurant müssten dringend erneuert .

Das Frühstück war lecker, auf den Matratzen konnte man gut schlafen, das Personal war sehr nett. Angenehm war die Vielzahl der Leihfahrräder. Nach einem upgrade war die Lage des Zimmers dann viel besser ( Sicht auf den Park).

Zimmer im Erdegschoss hatten keine Möglichkeit, gelüftet zu...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer im Erdegschoss hatten keine Möglichkeit, gelüftet zu werden. Es gab weder Fenster noch eine Klimaanlage. Die Luft war sehr stickig. Das sollte unbedingt geändert werden.

Sauber, aber eindeutig renovierungsbedürftig.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben ist das Hotel eindeutig in die Jahre gekommen. Die Anlage muss in ihren besten Jahren traumhaft schön gewesen sein, verfügt sie über ein Aussenschwimmbad (dass immer noch gepflegt aussieht) und ein innenliegendes (sauber aber eben doch veraltet), einem kleinen Fitnessraum mit scheinbar neuen Geräten, ist am Waldrand gelegen, und hat einen großen Teich in der Gartenanlage. Einer der Tennisplätze ist völlig verkommen (mit Gras überwuchert und verwüstet), der andere nicht gepflegt, versandet, aber wohl noch nutzbar. Der gesamten Anlage ist anzusehen, dass das Personal sich bemüht den sichtbaren Verfall aufzuhalten. Wir wurden mit der ja eigentlich guten Nachricht begrüßt man habe uns ein "Update" zukommen lassen. Hm.... der Weg zu unserem Zimmer führte über saubere Flure mit ordentlichem Fußboden. Um so mehr enttäuschte uns unser sehr in die Jahre gekommenes Zimmer (es wird als Familienzimmer angeboten). Es hatte zwar einen direkten Zugang zum Garten, und war, wie wir es uns gewünscht hatten, sehr ruhig geradezu idyllisch gelegen. Die Coach im Zimmer hatte deutliche Gebrauchsspuren und lud deshalb nicht zum Sitzen ein. Der Fußboden hatte einige Brandlöcher und es ist zu vermuten, dass der merkwürdige Geruch im Zimmer evtl. darauf zurückzuführen ist, dass darinnen früher geraucht wurde. Die Matratzen waren sehr weich, und die Kissen leider viel zu hoch. Die Lampenschirme waren defekt. Sie hatten Risse. Das Zimmer verfügt über keine Klimaanlage, ein Ventilator steht in einer Zimmerecke. Es gibt zwar eine Schiebetür nach draußen, die wir jedoch nicht ohne direkte Aufsicht offen lassen wollten, da sich unmittelbar rechts an der Hotalaussenmauer eine Maus angesiedelt hatte, die angstfrei auf der Terrasse hin und her lief. Leider war das Bad nicht nur sehr klein, sondern zudem total veraltet. Mit einer kleinen Badewanne, WC und Waschbecken ausgestattet, konnte man sich darinnen kaum umdrehen.

- ruhige Lage - Koffie verkeerd

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Grüne Oase
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zu dem Preis, den wir bezahlt haben (104.-E), gibt es keine negativen Kommentare.

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Grünanlage und Terrasse sowie zwei Swimmingpools und einen Tennisplatz. All diese Anlagen sind frei nutzbar. Das Essen im Restaurant war perfekt, Preis-Leistungsverhältnis stimmte und das Frühstück war bestens.

6,0
    Erst wieder, wenn Hotel von Grund auf überholt ist!!!!

Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und war höchstens mit 2-3 Sternen zu bewerten. Es waren keine Garderobe oder Mantelhaken im Zimmer. Erst bei Nachfrage wurde ein Herrendiener zur Verfügung gestellt. Im Badezimmer war keine Heizung vorhanden. Die Badewanne war so hoch, dass ältere Menschen dort nicht reinsteigen könnten, um zu duschen. Die Stoffsitzmöbel im Restaurant waren sehr siffig. Das Schwimmbad war sehr groß, aber es entsprach auch nicht mehr dem heutigen Standard. Alles in allem konnte nur das Personal mit 4 Sterne ausgezeichnet werden.

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich entgegenkommend und hilfsbereit.

Gutes 4 Sterne Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Sauna nur gegen Reservierung. War leider an dem tag wo ich da war ausgebucht.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schwimmbad war toll zum Entspannen. Zimmer klein aber okay für Kurzaufenthalt. Kühlschrank auf dem Zimmer war praktisch.

Super Wellness Angebot mit gutem Preis Leistung Verhältnis!
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war sauber und gut strukturiert! Die Betten waren sehr bequem und mit 3 Kissen hatte man auch eine super Auswahl des Härtegrades! Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer wieder nachgelegt sobald sich etwas dem ende geneigt hat! Was mir am besten gefallen hat ist das man sich die sauna reservieren kann und dort dann komplett privat für sich alleine ist! Keine weiteren gäste konnten in dieser Zeit in die Sauna! Der Pool war auch sehr sauber und um ein paar bahnen zu schwimmen optimal! Als das wetter nicht so gut war haben wir uns im Restaurant an den Kickertisch begeben und das hat viel Spaß gemacht!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Dieses Hotel gibt sich sehr viel Mühe, deshalb würde ich auch dieses Hotel wieder Buchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

In meinem Zimmer habe ich Ohrstäbchen, von einem anderen Gast gefunden unter dem Kissen eines Sessel. Unwichtig, Aber es war so.

Das Frühstück, war wirklich super, es hat nichts gefehlt. ganz Toll, sehr ruhig und sehr angenehm. Das Personal war nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Erholsames Wochenende
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Mahlzeiten waren sehr lecker. Faire Preise für die Kids. Gemütliche Atmosphäre und sehr nettes Personal. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Die Außenanlage mit Pool und See können im Sommer wohl gut genutzt werden.

völlig unzureichende und der Hotelkategorie unangemessene Unterbringung
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Ich hatte per Mail schon das Hotel direkt angefragt nach einem Zimmer, weil ich im Anschluss einen Kurs dort gebucht hatte. Darauf gab es keine Reaktion, auch als ich bei der booking-Buchung noch einmal darauf hinwies, keine Reaktion. Bei der Ankunft im Hotel dann ein mürrischer Versuch, das Zimmer nicht wechseln zu müssen während des Aufenthalts - mit dem Ergebnis, dass wir ein 12qm Zimmer bekamen mit wackelnden Armaturen im Bad, ohne Fön, der morgens gebracht wurde, dann aber nicht in Nähe zu einem Spiegel in Betrieb genommen werden konnte. Das Zimmer hatte unangenehme Ausdünstungen, die mir trotz weit geöffnetem Fenster einen schwereren Asthmaanfall bescherten. Wir mussten das Zimmer bis 11 Uhr verlassen, weil wir den Wechsel zu dem für den Kurs gebuchten Zimmer nun verständlicherweise lieber wollten. Keine Entschuldigung für das unzureichende Zimmer. Erst um 15 Uhr konnten wir das neue Zimmer beziehen. Ds Gepäck wurde untergestellt und ich ruhte dann krank im Auto auf dem Parkplatz. Das neue Zimmer hatte dann einen angemessenen Standart.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Tolle Außenanalge.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super nettes Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Liebe fürs Detail fehlte ....

Super nettes Personal. Schöne Lage. Erholung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Keine klimaanlage Hotel kat 4 schlecht

Keine klimaanlage Hotel kat 4 schlecht

Wir werden wieder kommen!

Das Badezimmer war für ein Familienzimmer etwas eng

Schönes Ambiente des Restaurants und der Hotelanlage. Buffet und Essen sehr gut. Angenehme Bar.

Große Grünfläche, Teich, freundliches und hilfsbereites...

Lautstärke, sehr hohe Kosten pro Hunde,

Große Grünfläche, Teich, freundliches und hilfsbereites Personal, große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten

Mittelmaß

Sehr mageres Frühstück

Freundliches Personal

Sehr schöne Gartenanlage;
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr schöne Gartenanlage; Indoor und Outdoor Pool, Bibliothek, Sauna, Bar - ein sehr schöner Ort um sich zu sammeln.

Sehr gut!
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war sehr gut.

Es war ok !?

Der Kontrast zwischen einer modernen Lobby und doch sehr in die Jahre gekommene Zimmer !

Sehr schöner angenehmer Kurztrip.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Anbringung der Vorhänge, in Bezug auf den Zugang zur Terrasse.

Schöne, kleine, abgetrennte Terrassen in der Parterre.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück war sehr gut!

Sauberkeit im Zimmer und Bad nicht ok ! Modernisierung notwendig

Frühstück war sehr gut!!

die freundlichkeit
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

die betten bzw matratzen müssen erneuert werden,

die freundlichkeit

Eigentlich ganz gut

Frühstück war etwas mager

Pool Außenanlagen

Werden wieder kommen
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Müsste mal renoviert werden in mache bereiche.

Das Frühstück ist ausreichend .

Es war schön.

Das Badezimmer war etwas klein.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Matratzen waren sehr bequem.

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen,wenn man sein Zimmer betrat roch es muffig.

Die Matratzen waren sehr bequem.

Die Überraschung auf dem Lande

Sehr gutes Frühstücksbüffet

ruhige, entspannte Atmosphäre und top Lage

ruhige, entspannte Atmosphäre und top Lage

Schöner Außenbereich, tolles Abendessen

Zimmer ein wenig altbacken, keine Klimaanlage

Schöner Außenbereich, tolles Abendessen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

tolles Frühstück, welches wir bei herrlichem Wetter draußen...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer zu klein. Bad war viel zu klein.

tolles Frühstück, welches wir bei herrlichem Wetter draußen genießen konnten.

Super Unterkunft gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Super Unterkunft gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Parkanlage und Spielplatz

Service im Restaurant, Badezimmer im Familienzimmer viel zu klein

Parkanlage und Spielplatz

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Erholsames getaway in den Niederlanden.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Bänke draußen in der Anlage waren sehr dreckig.

Die Betten waren sehr bequem, verhältnismäßig weich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Großer Garten und viel Grün, innen aber veraltet

Etwas in die Jahre gekommen, innen und im Außenbereich;

Große Anlage, Pool zum schwimmen, gut für Konferenzen

Habe das Hotel in meine Hitliste für meine Reisen eingetragen
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer sehr schön - angenehm groß

Die Atmosphäre und die Ausstattung

Die Atmosphäre und die Ausstattung

Leckeres, reichhaltiges Frühstück.

Zustand des Zimmers.

Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Sehr schöne Lage. Renovierungsbedürftige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr leckeres und großes Frühstücks Buffet.

Halterung für Toilettenpapier falsch positioniert

Sehr leckeres und großes Frühstücks Buffet. Groszügige zimmer mit schönem ausblick in die Natur

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

effezient
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Bei Ankunft nicht auf welcome drink hin gewiesen Leider kein kleines Frühstück im AngebotEffiz

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Immer gerne wieder!

Preis-Leistungsverhältnis beim Essen könnte besser sein.

Super Frühstück. Sehr schönes Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Pool und Park waren super.

Das Hotel liegt etwas entlegen. Mit der Zimmerkarte bekam man aber einen kleinen Ortsplan, der zu Beginn beim Radeln sehr hilfreich war. Schloß Doortwerth ist vom Hotel aus zu Fuß, Arnhem, Burger Zoo und Freilichtmuseum sind mit Fahrrad/Pkw erreichbar. Die Gegend ist waldreich und weist für Radfahrer einige Steigungen auf.

Pool und Park waren super. Im kl. Fitnessraum standen 3 neue Kardiogeräte. Das Hotel besuchten über Ostern fast ausschließlich holländische Gäste, viele Familien waren mit Kindern dort. Da wir gerade ein wenig holländisch lernen, kam uns das entgegen. Das Personal spach aber fließend englisch und die meisten auch deutsch. Der Frühstücksraum ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Aussicht über den tollen Park entschädigt dafür. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Lage der Anlage.

Der Umkleideraum und die Duschen im Schwimmbadbereich.

Die Lage der Anlage. Die Ruhe innerhalb und außerhalb des Hauses. Der Wohnzimmercharakter in einem Teil des Aufenthaltsbereiches der Bar. Der Gymbereich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Frühstücksbüfett war sehr gut.

Die Einrichtung war ziemlich abgewohnt. Kein Warmwasser zum Duschen, bzw. heißes Wasser im Handwaschbecken. Haben andere Gäste geduscht, lief nur ein Rinnsal aus der Dusche. Lief die Toilettenspülung ging auch nichts mehr. An den Fenstern war Schimmel vom alten Silikon. Ebenso im Bad. Kalkflecken am Armaturen. Die Möbel abgewetzt, rießige Flecken am Teppich. Insgesamt der Zustand dieses Hotels sehr renovierungsbedürftig. Für dieses Hotel würde ich höchstens 2 Sterne geben, dass aber sehr grosszügig.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Das Angebot war sehr umfangreich. Es war wirklich alles da, was das Herz begehrt, von herzhaft bis süße Speisen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Badezimmer veraltet kein Kosmetikspiegel, Risse in Fliesen, Babybett war am oberen Rand total Braun, Zimmer machte einen verwohnten Eindruck