Bewertungen für Hampshire Golfhotel - Waterland 4 Sterne

Westerweg 60, 1445 AD Purmerend, Niederlande

Nr. 4 von 4 Hotels in Purmerend

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Hotel ist bei normalen Ansprüchen nicht empfehlenswert.

Das Hotel soll Geld verdienen, aus diesem Grund wird augenscheinlich auch nur Geld raus gezogen und nichts investiert. Der Flur zu unserem Zimmer (211) ist mit Flecken übersät. Es wird zwar gesaugt aber eine Fleckenbehandlung hat wohl ewig nicht stattgefunden. Im Zimmer 211 hat KEINE der Wandlampen intakte Schalter. Deckenlampen im Wohnraum gibt es nicht. Sitzpolster der Clubsessel sind fleckig. Auf dem Schreibtisch waren noch eingetrocknete Reste von Flüssigkeiten. Im Bad ist die Silikondichtung der Badewanne fleckig (schimmelig?), der Seifenhalter an der Wanne gebrochen. Vorsichtshalber hat die Reception auch nicht gefragt, wie der Aufenthalt war. Der einzige Vorteil wäre, dass man den hohen Preisen in Amsterdam ausweichen kann.

Durch die Lage im Grünen war es eine ruhige Unterkunft.

Nichtgolfer-Rapport
    • Deluxe Zweibettzimmer

Gut-/ festgebackenes Brot zum Frühszück vermisst ; Naturjoghurt dito ; Obstangebot verbesserbar ; Käseangebot bescheiden (und das in Holland); ebenso Wurst ( keine Abwechslung ). Im Bad kaum Ablageflächen (wohl gedacht für 1 x Überhachtung) und keinerlei Haken an der Wand. Am eingang wäre eine Garderobe hilfreich Die Betten werden sehr flüchtig gemacht

Die Lage ist ruhig, die Umgebung ist ansprechend, die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist gut

Dreckiges Hotel mit durchgelegenen Matratzen

Leider war das Hotel nicht wie auf den Bildern beschrieben. Es hat wohl seine besten Jahre hinter sich. Die Flure und das Zimmer waren dreckig, Schimmel im Bad und durchgelegene Matratzen. Zudem eine sehr schlechte Anbindung an Amsterdam. Die Metro-Station liegt zu weit entfernt und die Busse fahren sehr unregelmässig und entfallen auch oft.

Es gab genug Handtücher und einen Föhn im Schrank.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir werden nicht mehr kommen.

Teppichböden voller Flecken. Alle Möbel habe Beschädigungen.Fenster verdreckt. Das erste Zimmer war sehr unsauber. Nicht nur der Boden. Entsprach überhaupt nicht der Abbildung auf der Homepage. Nach meiner Beschwerde wurde ich upgegradet in die bessere Kategorie. Trotzdem schwarze Flecken im Silikon. Umleimer am Tisch ab, Macken in den Türen, teilweise Tapeten abgerissen. Es wurde nicht gesaugt. Kleine Terrasse ohne Stühle. Alle War es waren ausser Funktion. 2 Drahtkleiderbügel im Kleiderschrank. Alle Trgale waren mit Bettwäsche belegt. Im Frühstücksraum waren beide Kaffeeautomaten abwechselnd kaputt. Es wurde schneller Kaffee aus Kannen gereicht. Die Sessel waren sehr speckig und abgenutzt.

Frühstück ok. Bett gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Abschliessbarer Fahrradraum vorhanden

sehr alte Zimmer mit verblassten und fleckigen Teppich. alter Röhren-TV und unmoderne Einrichtung

Abschliessbarer Fahrradraum vorhanden Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Da wir viel unterwgs waren , ist es völlig ok. Preis /Leistung passen!

Flure und Empfang waren nicht sehr sauber . Beim Frühstück wurde erst nach Anfrage wieder nachgeräumt. Wir hatten die erste Nacht sehr viele Motten und Grashüpfer in unserem Zimmer, die wir selber entfernt hatten . Nächste Nacht war alles ok. Das Hotel liegt halt in der Natur, da muss man mit sowas wohl rechnen! :-)

Frühstück war gut, Betten waren auch ok. Zimmer soweit in Ordnung . Ein etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage. Dürfte mal eine Renovierung haben!!!Ansonsten Preis Leistung ist ok!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schade um die herrliche Lage

Schade um die herrliche Lage Das Hotel ist „abgefucked“, lieblos und schmutzig. Hier wurden seit mindestens 20 Jahren kaum Investitionen getätigt. Schade drum

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Gängen und im Außenbereich vor den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig .

Das Personal war sehr freundlich. Das Deluxe Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für 2 Nächte ok, Zimmer sehr sparsam eingerichtet

Auf einem Flur sind 50 Zimmer, wenn man Zimmer 45 hat geht man zuerst ca 10 Minuten an 44 anderen Zimmern vorbei. Also lange Fußwege. Zimmer nicht so wie auf den Fotos.

Großer Parkplatz Einkaufen(Lidl) Fußläufig erreichbar. Nachts ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

umgebung
    • Deluxe Zweibettzimmer

klimaanlage ging nicht ,luftschächte verdreckt, hatte obergeschoss bestellt, paterre bekommen ,,mobiliar defekt,,am couchtisch fehlte das furnier ,mann sah die pressspahn ,im bad,fliesen angehackt. decke hob sich teilweisedurch feuchtigkeit

umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gute Lage, Parkplatz

Primitive schmutzige Zimmer ohne Kühlschrank, aircondition läuft ständig und ist nicht regulierbar, im Zimmer nebenan wurde regelmässig gekocht. All dies vor dem Hintergrund eines 4-Sterne Angebotes. Höchstens Jugendherbergsstandard!!!! Absolute Frechheit dieser dreckige versiffte Absteige.

Gute Lage, Parkplatz

Das Frühstück war gut

Keine Klimaanlage sehr schlecht zu schlafen bei über 35°C. Die Ausstattung ist sehr stark gebraucht bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Lage ist ruhig am Golfplatz, in gepflegter, schöner Vorstadt;

Safe im Zimmer hat nicht funktioniert; Zimmertür schliesst schwer, Schloss ausgeleiert; Obere Etage hat keine Balkone, untere Etage hat zwar Terrassen, aber keinerlei Terrassenmöbel;

Lage ist ruhig am Golfplatz, in gepflegter, schöner Vorstadt; Zur Bushaltestelle nach Amsterdam nur paar Minuten zu Fuss; Ausstattung des Zimmers gut (bis auf paar kleinere Mängel); Reinigung gut. Personal freundlich, an Rezeption deutschsprachig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Lage des Zimmers war weit entfernt von der Rezeption.

Der Check-in hat sehr lange beim Vorgänger und bei uns gedauert.

Die Lage des Zimmers war weit entfernt von der Rezeption. Es waren eine sehr große Strecke bis wir unser Zimmer 149 erreichten, d. h. wir mussten an 48 Zimmern vorbei und das mehrmals mit Besuch des Restaurants und zum Frühstück. Da wir mit dem Rad den ganzen Tag unterwegs waren, ist man am Abend erschöpft und ich sowieso mit dem Laufen Probleme habe. Wir waren in 7 Tagen in 7 verschiedenen Hotels und auch sonst in anderen Gegenden haben wir noch nie derartige lange Strecken bis zum Zimmer nehmen müssen. Ferner wurde vermutlich im Nachbarnzimmer gekocht, da man mitten in der Nacht Essensgerüchte wahrgenommen hat. Zimmer war allerdings sehr groß - ein kleiner Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Preiswerte Unterkunft, nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Gute Lage.

Das Hotel müsste in einigen Bereichen (auch von Außen) wieder aufgefrischt werden. Die Fenster im Flur und im Restaurant waren sehr verschmutzt, Fliegengitter voller Tiere. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Gute Lage für Ausflüge nach Amsterdam und Nordholland

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wunderschöne Golfanlage in bester Lage.

In unserem Zimmer war keine Klimaanlage und ungünstiger Weise waren es die wärmsten Tage im Jahr. Die Kombination kann je nach Saison komplett anders aussehen, daher ist dies nicht maßgeblich.

Wunderschöne Golfanlage in bester Lage. Sehr ruhig und herrlich zum Entspannen.

Die Bilder sahen leider anders aus als das Hotelzimmer,...

Die Bilder sahen leider anders aus als das Hotelzimmer, dementsprechend war eine gewisse Enttäuschung da. Jedoch wurde das Zimmer nur zum schlafen genutzt, somit konnte hier ein Auge zugedrückt werden. Jedoch war die Zimmerausstattung sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war leider auch nicht so sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

O je!

O je. Wie dieses Hotel 4 Sterne verdient hat, kann man nicht verstehen. Wir hatten 2 Zimmer. In einem 2 große volle Müllsäcke im Schrank, Terrasse dreckig mit unzähligen Zigarettenstummeln, Essensreste, leere Dosen. In beiden Bädern Schimmel. Mehrere Lampen defekt, keine Zahnputzbecher und und und. Die ursprünglich vorhandenen Kühlschränke waren entfernt. Früher war da wohl auch eine Klimaanlage (out of order...). Das Haus braucht ein besseres Management und muss dringend komplett saniert werden. Zudem unfreundlicher Empfang. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

nie wieder

der ganze Hotel ist einer Kreisform, der von draußen schön ausgesehen wird . aber für Gäste.... um meinen Zimmer zu erreichen, habe ich fast ganz Hotel gelaufen. es gibt die Umlüftung nicht nur in WC sonder auf Boden in der Schlafzimmer. ganze Nachte läuft und kann nicht ausgeschaltet werden. wie kann man bei solchem Gehäusen schlagen? Zimmer ist sehr heiß und alt. 3 Sterne für diesen Hotel ist schon zu viel. 4 Sterne ist ein Quatsch.

Preis ist ok. aber bei der Buchung von Booking nur paar Euro Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr geräumige Zimmer, ruhige Atmosphäre, freundliche...

Die Matratze war leider sehr durchgelegen, man fiel in eine Kuhle. Das Badezimmer, speziell die Toilette, die Wanne und der Fliesenboden waren schon sehr in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich war leider durch die eingegangenen Blumen etwas trostlos und wenig einladend.

Sehr geräumige Zimmer, ruhige Atmosphäre, freundliche Empfangsdamen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt

Personal tat sich etwas schwer mit unserem Problem: 1. Nachtisch Lampe defekt, 2. Lüftungsgebläse war sehr laut. Beide Probleme waren laut Personal schnell zu lösen. Als wir Abends ins Hotel zurück gekommen sind war aber nichts erledigt. Die dann Anwesende Person war nicht gleich bereit Abhilfe zu schaffen. Immerhin hatten wir morgens um 10 Uhr Bescheid geben. Erst sollten wir umziehen, nach meinem heftigen Protest, ging auf einmal alles. Neue Lampe am Bett. Stecker für die laute Belüftung gezogen.

Im Restaurant waren alle sehr höflich und bemüht. Frühstück war gut. Abends das al a Carte Essen sehr gut. Tolle außen Terasse.

Besser als erwartet

Moderner Safe vorhanden, aber funktioniert in keinem Zimmer, Kühlschrank das gleiche, Terasse aber ohne Stühe, Hotel macht insgesamt einen leicht schmuddeligen abgewohnten Eindruck, Frühstück sehr einfach gestaltet, Hotel hätte gute Vorraussetzungen für Topadresse - Konzept ist nicht ersichtlich. Zum Glück war es bei uns etwas kühlere Temperaturen sonst sehr heiß in den Zimmern

Trotz allem kann man hier gut übernachten, weitläufige Anlage mit großem Parkplatz und abschließbarer Fahrradgarage, gemischtes Publikum , gute Lage für Radausflüge, Amsterdam und zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die ruhige Lage und die...

Das Hotel insgesamt ist dringend renovierungsbedürftig und unsauber. Lampenschirme im Restaurant sind teilweise von Glühbirnen angekokelt!! Das Restaurantpersonal ist unfreundlich und unaufmerksam. Am Frühstücksbüfett wird nur nach mehrfacher Bitte nachgelegt.

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die ruhige Lage und die hervorragende Busanbindung nach Amsterdam.

3,5
    Nicht zu empfehlen !!!

Das war das schlechteste Golfhotel, dass ich je bewohnt habe. Angefangen von Wasserschaden über veraltetes, zum Teil abgewohntes Inventar, Mobiliar, war es ein Golfhotel zum abgewöhnen. Als Golfer haben wir schon viele Golfhotels bewohnt und dies war das schlechteste Nein Danke !

Gutes Hotel mit Abstrichen

Zu wenige Steckdosen im Zimmer. Zimmer wurden nur teilrenoviert (Bad neu, Schlafzimmer mit Beschädigungen an der Wand, Teppich dreckig). Check-In unprofessionell.

Tolle Lage des Hotels, sehr schöne Terrasse zum Frühstücken.

Wir werden diese hotel nicht mehr buchen

Das Zimmer war nicht sauber (altes bettlaken) Es wurde auch den gesamten Aufenthalt lang nicht gereinigt lediglich Handtücher getauscht. Kein Kühlschrank im Zimmer Sanierungsbedürftig Klimaanlage zu alt und verdreckt

Die Lage war super und die Aussicht aus dem Zimmer war toll und die Größe des Zimmers war auch super Das Essen war lecker 😋

Regulärer Preis zu teurer gute Angebote lohnenswert!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Flur riechte muffig und es waren Insekten im Flur, der safe war kaputt.

Tolles Personal, spricht deutsch 👍🏼 Bad und Betten waren Sauber. Extrem gute Anbindung an Amsterdam. Kostenloser Parkplatz.

Lage toll, schön ruhig im Grünen gelegen.

Keine Kühlung.... Irre warm.... Badezimmer entspricht keinesfalls der Hotelkategorie, Deckenplatten von älteren Wasserschaden sehr versifft, kein Duschvorhang in der Badewanne, alles wird nass, keine Minibar o.ä. sehr dunkle Beleuchtung im Zimmer....

Lage toll, schön ruhig im Grünen gelegen.

Preis Leistungverhältnis in Ordnung

Das Inventar der Räume und auch des Frühstücksraumes ist inzwischen teils echt stark gebraucht bzw. verwohnt.

Die Lage ist sehr schön und ruhig. Das Personal ist durchweg freundlich.

Kein 3,5 Sterne Aufenthalt

Es war nicht sauber und es wurde auch nicht richtig sauber gemacht, die Möbel waren zum Teil schon etwas verlebt (inklusive Löcher) und nach meinem Geschmack zu altbacken, es sah nicht so aus wie auf den Bildern (vor allem das Bad), die Austattung war miserabel (kein Kühlschrank, nur Handseife und 2-in-1-Duschgel zur Verfügung gestellt, Kaffee und Tee nur auf Anfrage), unser Zimmer hatte als einziges keine Terassenstühle

Das Zimmer war groß und hatte direkten Zugang nach draußen, das Personal war freundlich

Enttäuschend
    • Deluxe Zweibettzimmer

Hoher Preis und Sterne passen nicht zu Ausstattung, Sauberkeit und Muffigkeit des Personals Möbel sind abgewohnt, Bad ok, arrogantes Verhalten an der Rezeption

Anbindung an Amsterdam mit Bus

Viel Potenzial was ungenutzt bleibt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bei Ankunft würde uns erst eine falsche Zimmerkategorie zugewiesen - kann passieren. Wurde ohne Probleme korrigiert. Neues Zimmer war auf den ersten Blick okay. Einrichtung vollständig von Ikea - sehr schade. Starker Geruch nach Textilreinigern oder ähnlichem im Flur und Zimmer. Unter der Zimmer war ein großer Spalt. Leute auf den Flur waren somit sehr laut zu hören. Keinen Schließmechanismus an den Türen. Türe musste wirklich immer abgeschlossen werden von innen und außen da sonst jeder ins Zimmer hätte kommen können. Kein Wasserkocher, kein Wasser im Zimmer vorhanden. Wasserkocher konnte aber an der Rezeption geholt werden. Sehr wenige Steckdosen bzw lediglich eine Verlängerung durch einen einfachen weißen Dreifachstecker. Kleine Terrasse mit zwei einfachen Stühlen. Leider keine Privatsphäre da keinerlei Abtrennung zu Nachbarzimmern. Badezimmer war eher naja - Skala 1 - 10 war es eine 4 in unseren Augen. Für eine Nacht war dieses Hotel okay. Es diente uns lediglich als ein kleiner Zwischenstopp. Viel Potenzial steckt in diesem Hotel das leider überhaupt nicht genutzt wird.

Betten war bequem Zimmer konnte sehr gut abgedunkelt werden

Hotelzimmer war leider völlig daneben was Austattung und Hygiene betrifft.

es war kein Fön im Zimmer wie angegeben. Lediglich Seife zum Händewaschen war im Bad. Im Bad ist Schimmel, Flecken in der Wanne und im Waschbecken. Blutflecken an den Vorhängen. Ich hatte viel bessere Hotels für weniger Sterne, verstehe nicht wofür die 4 Sterne bekommen haben. Absolutes No-Go für den Preis! Die Ausstattung und Hygiene sind niemals 4 Sterne wert gewesen. Fotos vom Bett, Waschbecken und vom Schimmel füge ich hinzu, damit die nächsten tatsächliche Fotos von den Zimmern bekommen.

der Golfplatz ist schön und die ruhige Dorfumgebung

Wunderschöne Lage, ruhig, Zimmer einfach aber ausreichend...

Klar zu hören war die Luftaufbereitungsanlage - in meinem Zimmer (111) hat man, wenn man seinen Kopf aufs Kissen gelegt hat, dazu eine leises Summen gehört, und das ist schade, gerade in so einem ruhigen Gebiet!

Wunderschöne Lage, ruhig, Zimmer einfach aber ausreichend ausgestattet, nettes Restaurant, geselliger Bar und fürs Geld wirklich in Ordnung.

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft und ist...

Die Ausstattung müsste erneuert werden, da diese doch schon in die Jahre gekommen ist. Die Terasse war nicht aufgeräumt und es war leider etwas unordentlich.

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft und ist ideal für Ausflüge nach Amsterdam oder Alkmaar. Man kann am Hotel direkt gute Fahrräder ausleihen und die Gegend erkunden. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Das Hotel ist ein Nichtraucher Hotel. Wir sind keine Golfer aber der Golfplatz ist sehr schön und riesen groß und ich denke Menschen die die Sportart ausüben können hier Wochen verbringen.

War oke, die Gegend herum war sehr ruhig und angenehm zu betrachten, große Zimmer, sauber.

Das die erste Person, sprich Rezeption,auf die ich komme, nicht wenigstens einmal freundlich einen Gast ansieht. Das Brummen im Zimmer in der Nacht (Klima oder sonstige Anlage welche arbeitet). Auf die Nachfrage ob man, obwohl Samstag, etwas früher frühstücken könnte, kam die Antwort, sie können es ja in der Früh versuchen!? Und siehe da es war eine Gruppe beim Frühstück. Dies würde ich gerne am Vorabend wissen, um es für mich zeitlich ein zu planen.

Das Essen war sehr gut im Restaurant. Das Personal hier freundlich.

Inakzeptabel! Nie wieder!

Es war eiskalt im Zimmer, da angeblich durch ein globales Problem, die Heizung ausfiel und kalte Luft aus den Schächten im Boden kam. Es war unmöglich in dieser Kälte zu schlafen. Man sagte uns vorab an der Rezeption das die Heizung am selben Tag repariert werden würde ^^ ist klar!!! Nachdem ich booking.com kontaktierte, wurde uns ein mobiles Heizungsgerät zur Verfügung gestellt, was aber auch nicht wirklich half! Das Hotelzimmer wurde nicht richtig gereinigt. Ein benutztes Tempo lag auf dem Boden neber dem Bett... Lecker! Die Gardinen waren dreckig und der Boden schön verfärbt. Die tollen Ikea Möbel waren ziemlich kaputt und es gab nur Nachrichten Sender auf dem TV. Das Bad war eiskalt. Die Fliesen machten die Situation auch nicht besser. Die Lampen sahen auch ziemlich mitgenommen aus Beim check-out wurde nicht mal nachgefragt ob alles in Ordnung war oder ob es überhaupt gefiel

Die Umgebung und die Ruhe!

ok, zumal Restaurant sehr ordentlich war, auch der Service!

Kein Leben im Hotel, Bar leer, Service lässt zu wünschen übrig. Frühstück viel zu teuer, FS Gerät Ton sehr schlecht, kaum zu verstehen. Glühbirnen defkt, etc.

ok, zumal Restaurant sehr ordentlich war, auch der Service!

Für Golfer perfekt, ansonsten nur für 1 - 2 Nächte geeignet.

Die Küche des Restaurants schloss schon um 21.00 Uhr, was ungünstig ist, wenn man spät anreist und noch etwas essen möchte. Eine Alternative gibt es im Hotel nicht, auch nicht außerhalb, da die nächsten Geschäfte und Restaurants ca. 3 km weit entfernt liegen.

Das Frühstück war ganz i.O., etwas unübersichtlich, man fand sich nicht zu Recht beim Suchen der Teller oder des Kaffeeautomaten. Das Angebot an Speisen war ausreichend. Das Hotel liegt ansonsten sehr abseits, was auch daran liegt, dass es eigentlich ein Golfhotel mit großem Golfplatz ist und weniger geeignet für Urlaubs- oder Geschäftsreisen. Trotzdem ist Amsterdam nicht weit weg und gut zu erreichen (auch mit Linienbussen).

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Solala

Zimmer müssten dringend renoviert werden und das Zimmer war sehr kalt, keine Regulierung der Heizung möglich

Super Frühstück, nettes Personal und sehr gute Lage für Geschäftsreisen nach Amsterdam

Frühstück war bis auf Kaffee gut.

Komischer Geruch sobald man das Haus betrat, muffige alte Zimmer mit durchgelegenen Matratzen, nicht funktionierende Heizung, von 5 Lampen haben 2 funktioniert, es hallte enorm im Zimmer - bei jedem Gespräch gabs ein gratis Echo, Wasserkocher den man sich an der Rezeption ausleihen konnte war TOTAL verschmoddert,dreckig, Widerlich. Zimmerbilder von Booking,Internet nicht realitätsnah. Hotel ist total veraltet und die Zimmer sehen eher gegenteilig zu Werbebilder aus. Kaffee beim Frühstück nur Instant. Kein Roomservice (wie bei Ausstattung angegeben). Keinerlei Informationen zu gar nichts. Keine Infomationszettel auf dem Zimmer.

Frühstück war bis auf Kaffee gut.

Eine neue Erfahrung!

An dem Superior Doppelzimmer ist leider nur die Quadratmeterzahl und die Klimaanlage superior, alles andere wie die sichtbar oberflächliche Reinigung des Badezimmers, die Abgenutztheit des Inventars (Flecken auf dem Teppichboden, Brandlöcher in den Gardinen, Risse in der Badezimmerkeramik) und vorallem die komplett durchgelegene Matraze würde man eher in einem low budget Hotel im Bahnhofsmilieu einer Großstadt vermuten. Aufgrund der Präsentation der Zimmer im Internet und der tatsächlich vorgefundenen Realität kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen und insofern stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Das Frühstück war vielseitig und umfassend seine 15 Euro wert und auch der Blick aus dem großen Panoramafenster ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Angestellten beim Frühstück und an der Rezeption waren...

Kein Kühlschrank und die Lüftung ist laut. Es hat teilweise nach Rauch gestunken, wurde bei der Rezeption reklamiert. Anscheinend haben andere Gäste in ihren Zimmern geraucht, was durch die Lüftungsanlagen verteilt wurde. Leider kein vollständiges Frühstücksbuffet, Brote und Aufschnitt wurden an den Tisch serviert. Als die Busse wegen des Streiks nicht fuhren gab es im Hotel keinen Aushang dazu.

Die Angestellten beim Frühstück und an der Rezeption waren sehr nett.Zimmer waren immer sauber, es gab in den Schränken Zusatzdecken. Handtücher wurden immer gewechselt, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen, schöne und ruhige Anlage. Viele Parkplätze

Nett für einen Kurztrip

Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert, allerdings sieht man an manchen Ecken noch den weiteren Bedarf. Kein Safe, kein Mini-Kühlschrank auf dem Zimmer.

Sehr ruhige Lage, recht vielfältiges Frühstücksangebot auch in der Nebensaison.

Nettes Hotel in der Nähe von Amsterdam

Der Preis des Frühstücks ist meines Erachtens zu hoch. Die Sauberkeit wäre zu verbessern.

Das Hotel war im großen und ganzen ganz gut. Die Betten sind positiv aufgefallen, da die Matratze nicht so hart war. Sauberkeit war prinzipiell ok.

Preis-/Leistung ist in Ordnung.

Leuchte am Bett links defekt, Schalter defekt. Insgesamt machte das Zimmer einen etwas abgenutzten Eindruck.

Großzügiges Zimmer, sauberes Bad, freundliches Personal

Kann man für 1 bis 2 Tage mal machen

Renovierungsbedürftig

Zimmer älter aus den 90 er Jahren teilweise schlecht geputzt schmutzig sowie Eingangsbereich schmutzig. Lange Wege zu den Zimmern

Sehr schön, gerne wieder!

Nur Kleinigkeiten für den Komfort: besserer Haartrockner, etwas mehr Licht am Bett zum lesen (eine Tischlampe war da, jedoch nicht hell genug zum lesen), sehr vermisst wurde eine Möglichkeit zum Tee bzw. Kaffee bereiten (Wasserkocher, Tassen etc. ), es würde sehr zur exklusiven Ausstrahlung der Zimmer passen. Die Terrassen der Erdgeschosszimmer brauchen dringend ein Update.

Schöne große Zimmer, ruhig gelegen, 25 min. von Amsterdam, perfekt zum entspannen nach der Stadt. Nah zu Volendam und Monnickendam, beide sehr sehenswert. Perfekte Lage zum erkunden des Waterlands. Sehr angenehmes, nettes Personal, ausgezeichnetes Restaurant für abends. Frühstück wurde nicht probiert.

Wir waren sehr zufrieden, bis auf die defekte Lampe war alles perfekt.

Die Beleuchtung im Zimmer war sehr dunkel. Eine Nachttischlampe war defekt und wurde auch nach Reklamation nicht repariert.

Frühstück war hervorragend, Zimmer war sehr großzügig bemessen. Schöne ruhige Lage. Fahrräder konnten eingeschlossen werden. Parkplatz war immer einer vorhanden ( mitte September). Sehr gute Busverbindung nach Amsterdam.

Es war ein für uns katastrophaler Urlaub. It was a vacation catastrophic for us.

Wir wurden in unserem Zimmer bestohlen und das Hotel hat es nicht interessiert. Wir wurden nicht ernst genommen. Und die Zimmer sehr schmutzig und alt. We were robbed in our room and the hotel has not interested it. We were not taken seriously. And the rooms very dirtily and old.

Das Restaurant war in diesem Hotel das einzigste was man hervorheben kann. The restaurant was at this hotel einzigste what one can emphasise. Die Bedienung freundlich und das Essen und die Getränke sehr gut. The service friendly and food and the drinks very well.

Tolles Preis leistungsverhältniss. Zum entspannen ideal!

Die Architektur macht es nötig lange Wege zu gehen. Aber dafür ist die Aussicht toll!!!

Tolle Zimmer,gross.auch für einen Regentag gut. Großes Tv, tolle Aussicht in den Golfpark und soviel Ruhe! Super!

Sehr zufrieden

Etwas veraltete Zimmerausstattung, Teppich, Bad (Wanne), aber funktionstüchtig;)

Bett war super! Essen war allgemein eine gute Qualität. Der Käse beim Frühstück war hervorragend, gute Auswahl und trotzdem überschaubar, keine Massenabfertigung.

Zum schlafen okay, aber nicht zum Verweilen.

Zimmer war definitiv kein Superior wie gebucht. Und sah auch nicht aus wie auf dem Buchungsbild. Badezimmer sah schlimm aus - Waschbecken sah dreckig aus und die Handtücher waren fleckig- also nicht Sauber. Für den Preis haben wir etwas hochklassigeres erwartet. Bett war unbequem. Es war kein Hotel in dem wir gerne den Tag im Zimmer verbracht hätten.

Frühstück war gut.

Sehr gut war das Restaurant und die Rezeptionisten waren...

Die Zimmer und Flure waren sehr schmutzig und zu dunkel. In unserem Zimmer gab es keine funktionierende Klimaanlage.

Sehr gut war das Restaurant und die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Bus kommt man gut und günstig (Two way ticket 10€) nach Amsterdam und zurück.

Purmerend ist ein guter Ort, um von dort Amsterdam und das Umland zu besuchen.

Das Frühstück ist mit 15,00€ wirklich überteuert. Die Klimaanlage brummt fortwährend und lässt sich nicht ausschalten. Das Bad auf dem Zimmer und die Toiletten im Hotel sind renovierungsbedürftig.

Purmerend ist eine schöne Stadt, tolle Landschaft

Naja

Das hotel wurde lt einer ausgehängten urkunde in 2015 zum besten Golfhotel des Jahres gewählt. Das ist schwer nachvollziehbar, angesichts grosser flecken im teppichboden der flure, einer nicht funktionierenden Klimaanlage, einem defekten Safe und mehrerer zigarettenkippen vor der terassentür. Insgesamt machte unser Zimmer einen ungepflegten Eindruck, so auch das Bad (ausgeprägte kalkränder). Das hotel hatte sicher einmal klasse, aber das ist einige Jahre her. Eine Zimmereinrichtung mit ikea-Möbeln ( nichts gegen ikea) und die schlechte pflege rechtfertigen jedenfalls nicht die o.g. auszeichnung.

Der Golfplatzwar sehr schön und gut gepflegt

Das Preis-Leistungsverhältnis war super.

Die Wege zum Zimmer sind teilweise sehr weit.

Die Lage am Golfplatz ist super. Die Zimmer sind groß, Bad ist renovierungsbeürftig. Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Das Hotel hat eine schöne Lage.

Das Ganze ist ziemlich veraltet, Vorhänge mit Löchern, Duschvorhang auf Halbmast, Bad sollte dringend renoviert werden, Zimmertrakt total abgewohnt - ausgedient. Auf der Terrasse unzaehlige Zigaretttenkippen. Wir kommen nicht wieder.

Das Hotel hat eine schöne Lage. Das Zimmer war sehr groß. Das Personal ist freundlich! Gutes Frühstück

Freundliches Personal,ruhig gelegen,schönes Restaurant mit...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Da die Zimmer keine Klimaanlage hatten musste man immer die Terrassentür aufhaben. Dadurch war das Zimmer ständig voller Mücken. Keine Nacht ohne Mückenstiche verbracht. Eine Insektentür wäre super gewesen.

Freundliches Personal,ruhig gelegen,schönes Restaurant mit toller Aussicht auf den Golfplatz,gemütliche Terrasse

Lage wunderschön. Hotel nicht zu empfehlen.

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. 4-Sterne-Hotel??? - Teppiche im Flur: sehr schmutzig/fleckig - Keine Klimaanlage, dafür lief die Heizung im Flur auf 5!!! - Safe: out of order - Kühlschrank: out of order (abgeschlossen) > wir waren im Hochsommer dort! - Stehlampe: kaputt / verbeult / funktionierte gar nicht - Matratzen: uralt (man spürt jede Feder), rutschen beim Doppelbett auseinander - Badezimmer: schmuddelig, die Deckenplatten hatten große Wasserflecken - Steckdosen: alle dreckig - Außenanlage: "Terrasse" am Zimmer/Innenhof sehr ungepflegt, viel Unkraut - Reinigung: unsauber, Putzfrau hat Lappen liegenlassen, etc.

Die Lage!!!

Keine weitere Buchung von mir und Keine Empfehlung

Das Zimmer war nicht sauber, staubiger Tischfuß, Teppich am Fenster nicht abgesaugt, Gardine wahrscheinlich mal im Fenster eingeklemmt gewesen und dadurch verschmutzt und kaputt, Safe pur of Order, keine minibar, keine Informationen zum Hotel, Service und Umgebung auf dem Zimmer, Sideboard war an der Seite kaputt, Stühle auf der Terrasse waren schon länger nicht mehr gereinigt worden Fön total verklebt Bad: die Flüssigseife vom Vorgänger klebte an der Wand der Dusche Der Gang bis zum Zimmer ohne Worte: Fenster von innen und außen verdreckt Teppich verdreckt, Deckenplatten teilweise kaputt Service: an der Rezeption ist schlecht gewesen, da zuwenig Personal um Kleinigkeiten (busfahrplan) zu bekommen. Obwohl noch jemand zweites und drittes im Shop vorhanden gewesen wäre.

Günstige Unterkunft mit kleinem Komfort.

Badwannenverschluss konnte nicht geöffnet werden. Drehknopf war ohne Funktion und nur aufgesteckt. Seifenhalterung bei Badewanne war abgebogen und nicht brauchbar. Duschvorhang war alt und unten schmutzig.

Ruhige Lage. Sehr grün und sauber Umgebung mit Golfplatz

4 sterne geht anders

Ausstattung Katastrophe und ziemlich abgenutzt, Schimmel im Bad, Teppich im Gang ziemlich dreckig schlimmer Geruch im Bad schlechte Betten lieblose Einrichtung laute Musik vom Gang kein Deckenlicht, nur Stehlampe frühstück fast nur fertigsachen nicht würdig für ein 4 sterne hotel

bekamen einen Teil des Geldes zurück nachdem wir uns beschwert haben. waren aber nicht die einzigen die was auszusetzen hatten

Liegt mitten in der Natur .

Bad renovierungsbedürftig...

Liegt mitten in der Natur ... 🔝Golfplatz mit viel Wasserhindernissen 👍... mit Bus 30 min nach Amsterdam direkt zum Zentral Station ...☺

Traumhafter Golfplatz, Unterkunft miserabel

Das Zimmer ist für ein 4 Sterne Hotel in einem miserablen Zustand. Der Teppich stingt, Schimmel im Bad, die Toilettenschüssel hatte einen riesigen Sprung, nur zwei von vier Lampen funktionierten, kein Kühlschrank vorhanden.

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Zone. Der Golfplatz ist in einem sehr gepflegten Zustand.

Ruhige Lage

Die Gardinen waren fleckig und an den Wänden befanden sich ebenfalls Flecken.

Ich hatte ein sehr geräumiges Superior Doppelzimmer in der ersten Etage mit mehreren Sitzgelegenheiten und einem Schreibtisch. In dem Bett habe ich sehr gut schlafen können (relativ weich). Neue Erfahrung: Der Fön befand sich fest installiert im Kleiderschrank. Sehr ruhige Lage. Die nächste Bushaltestelle ist fünf Gehminuten entfernt. Nach Amsterdam kommt man für 7.50€ one-way in knapp einer halben Stunde.

Mir drängte sich der Eindruck auf, das dieses Hotel von Azubis geführt wird.

Mir drängte sich der Eindruck auf, das dieses Hotel von Azubis geführt wird. Meine Frau und ich sind dort nicht angereist, um die "Nadel im Heu"

Im großen und Ganzen hat das Hotel mir recht gut gefallen,...

Leider hat das Bad Schimmelbefall am Rand von der Wanne zu den Fliesen. Dies sollte schnellstmöglich behoben werden.

Im großen und Ganzen hat das Hotel mir recht gut gefallen, auch war das Zimmer nicht verraucht und die Golfanlage war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Frühstück ohne große Auswahl.

Frühstück ohne große Auswahl. Zimmer und Ausstattung entsprechen nicht einer 4 Sterne Kategorie. (Keine zentralen Lichtschalter, keine Hosenbügel etc.)

Entspannend, perfekt mal wieder vom Alltag runterzukommen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider gab es keine Klimaanlage, was aber man aber nicht verübeln kann da es in Holland nicht sehr allzu warm ist.

Entspannend, perfekt mal wieder vom Alltag runterzukommen.

Die Lage ist einfach traumhaft - eine knappe halbe Stunde...

Die Ausstattung hat ihre besten Jahre hinter sich und braucht eine Erneuerung.

Die Lage ist einfach traumhaft - eine knappe halbe Stunde von Amsterdam, und die Entschleunigung ist vollbracht! Außer Vögel und Frösche ist nichts zu hören; wohin man auch schaut, sieht man Grün, Wasser, herumtobende Hasen und interessante Vögel. Die Anlagen im Haus (Restaurants, Shop, Fitnessräume etc.) sind sehr hübsch. Durch die interessante Architektur muss man allerdings gut zu Fuß sein, um die längere Wanderung zum Zimmer zu absolvieren...

Im Großen und Ganzen OK, aber sicherlich nicht noch einmal...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es gab ein Frühstücksbuffet welches nur bedingt umfangreich war. Alles war lieblos hingestellt und hat einen nicht einladenden Eindruck vermittelt. Wir konnten nicht duschen, weil die Warmwasserversorgung ausgefallen ist. Solche Dinge können natürlich mal passieren, aber das Personal, bzw. die Damen an der Rezeption sind nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen, ein Entgegenkommen zu zeigen.

Bei niedrigen Ansprüche OK...

Betten sind eine Katastrophe. Mobiliar aus den 70gern. Türen sind krumm und schließen nur mit Gewalt (knartzen dann aber trotzdem).

Es war sauber. Frühstück war gerade billiger. Für 10 € gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Waren über das Wochenende da.

Gibt nichts zu beanstanden.

Waren über das Wochenende da. Personal super freundlich. Preis stimmte. Zimmer sehr gross. Das Zimmer war sauber. Es fehlte nichts. Frühstück haben wir nicht ausprobiert da wir immer früh unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt

Reinigungskräfte haben stets das Fenster einen Spalt offen gelassen und das im Erdgeschoss. Spinnweben an der Decke, Abfallkörbe nicht immer alle geleert. Ezwas zu kühl im Zimmer, trotz höchster Einstellung der Wärmezufuhr

Umgebung des Hotels Angenehm ruhig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hampshire Golfhotel - Waterland ansehen