Bewertungen für WestCord Hotel Noordsee 4 Sterne

Nr. 10 von 18 Hotels in Nes

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schönes Hotel auf einer wunderschöen Insel

Die Toilette war nicht sauber 😕

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption auf deutsch empfangen . Das Zimmer war viel größer als wir es erwartet haben zusätzlich war auch noch eine kleine Küchenzeile integriert und Sitzplatz für 4 Personen. Einfach super. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Entfernung zum Strand war fussläufig erreichbar allerdings für einen Strandurlaub doch etwas zu weit. Wir werden wiederkommen 😊

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Guter Service und saubere Zimmer.
    • Comfort Zimmer

Die Sauna hat uns nicht gefallen, da es keine Ruhemöglichkeit gab. Teppich im Zimmer ist auch nicht optimal. Leider gab es keinen Minibarkühlschrank.

Guter Service und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wir werden das Hotel mit dem jetzigen Wissen mit Sicherheit nochmals buchen
    • Familiensuite

Das E-Bike konnte im Hotel geliehen werden. Man mußte sich dieses dann aber im Abstellschuppen anhand der Schlüssel.-Nr. selbst suchen und den Akku montieren. Es gab keine Einweisung. Das erste Bike hatte an beiden Rädern Lluftverlust und bei dem 2ten war die Sattelneigung total falsch eingestellt. Hier habe ich mir aber ein Werkzeug gekauft und die Neigung nachjustiert, da ich nicht nochmals umtauschen wollte- Die Aussicht war ebenfalls nicht besonders, da wir Paterre gebucht hatten und von dort lediglich auf das stillgelegte Schwimmbad sahen.

Das Frühstück hatte 4 Sterne (sehr gut) Das Personal war sehr nett. Eine Kaffeemaschine war vorhanden. Problem war aber das eine deutsche Bedienungsanleitung nicht vorhanden war. 3 Kaffeetabs haben mir und meiner Frau pro Tag nicht ausgereicht. Völlig unproblematisch war das Aufladen des E-Bikes. Der Akku konnte an der Rezeption einfach getauscht werden. Die Entfernung zum Strand bzw. zur Stadtmitte von Nes waren einfach zu bewältigen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Es war eine spontane kurzfristige Buchung von nur 2 Tagen vor Antritt der Kurzurlaubsreise.
    • Familiensuite

Wir als Familie hatten nur eine Nacht gebucht und wir hatten nichts zu beanstanden.

Die Familiensuite war großräumig genug und die Betten waren sehr bequem. Es gibt einen großen Fahrradabstellraum in Form einer Holzhütte direkt am Hotel. Die Lage des Hotels liegt sehr günstig am Ortsrand von Nes und ist guter Ausgangspunkt für alle Tagesausflüge, die am besten mit Fahrrad erkundet werden. Unser Aufenhalt mit nur einer Übernachtung war mehr unser Test für eine spätere ausgedehnte Urlaubsreise.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und...
    • Comfort Zimmer

Auf dem Balkon fehlte ein Tisch, und eine Minibar und ein Kühlschrank im Zimmer wären gut 🖒

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und Abendessen,

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kein 4Sterne Hotel
    • Apartment

Schmutziges Zimmer, keine guten Betten, Betten wurden selbst nach Bitte nicht bezogen. Keine Handtuchhaken, Dusche defekt. Hotel ist bis in die Nacht sehr laut. Erholung ist nicht möglich. Absolut kein 4Sterne Hotel.

Die Lage ist gut. Gleiche Entfernung zum Strand und zur Stadt. Ameland selbst gefällt uns sehr gut.

Bester Koch Ameland.
    • Comfort Zimmer

Käseauswahl sehr mager. Immer den gleichen Schnittkäse. Kein Schmierkäse. Keine Minibar in einem Comfortzimmer. Aus der Regendusche kamen Nadelstich- dünne Wasserrinsale.

Sauberkeit. Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Vielseitige Insel mit Trubel und Ruhe
    • Comfort Zimmer

Das Hotel ist langsam renovierungsbedürftig. Die Badewanne war nicht sauber.

Das Frühstück war sehr gut und man konnte auch draußen sitzen. Die Strandnähe hat uns gefallen und dass Stadt und Hafen gut zu erreichen war.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

War vollkommen in Ordnung
    • Apartment

Küche war nur spärlich eingerichtet, hellhörig, Teppich finde ich allgemein sehr unhygienisch. Pool drum herum hätte auch sauberer sein können

Lage Top, Personal sehr sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Trotz vieler Zimmer war es gemütlich.

Service an der Bar und im Restaurant schleppend

Trotz vieler Zimmer war es gemütlich. Neu renovierte Zimmer. Der Service an der Rezeption und die Beratung waren gut und freundlich.

Das Personal ist sehr jung, aber alle sind motiviert und...
    • Comfort Zimmer

Eine Minibar wäre auf dem Zimmer schön gewesen....ansonsten alles prima!

Das Personal ist sehr jung, aber alle sind motiviert und sehr freundlich. Wir konnten die gemieteten Räder nach dem Checkout noch bis zur Abreise anstandslos weiter benutzen...

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Eine Woche Auszeit vom Alltag
    • Apartment

Nicht gefallen ist übertrieben. Aber sie Apartments haben dringen eine Verjüngungskur nötig. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen. Betten, Dusche und Sitzmöbel, daran kann man den Bedarf besonders schnell sehen. Aber alles andere wäre Jammern auf hohem Niveau.

Die Unterkunft ist jedesmal ein Genuss. Das Personal ist so freundlich und herzlich. Es fühlt sich an, als wenn man nach Hause kommt. Das Frühstück ist exzellent. Besonders gelungen ist die Mischung aus gewohnten Frühstückskomponenten und herzhaften Speisen, wie Rösti und gebackene Tomaten. Der Kaffee schmeckt jetzt auch im Frühstücksrestaurant!!!

In Ordnung, aber mit dem Frühstück müsste es besser passen.
    • Familiensuite

Das Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich, es wurde meist gar nicht oder nur auf Nachfrage nachgefüllt. Zu dem Preis sehr schade.

Die Betten sind bequem.

Insgesammt ein ruhiger, entspannter Urlaub.
    • Comfort Zimmer

Das Wasser des Pools war ein bisschen frisch, dann würde er sicher mehr genutzt werden. Allerdings waren auch hier frische Handtücher griffbereit.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet.

Der Start in ein tolles Wochenende, nachdem wir das Hotel erreicht hatten

Belüftung im Bad funktionierte nicht

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat zum Urlaubsfeeling beigetragen. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich und für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder

Frühstück gut bis sehr gut.
    • Comfort Zimmer

Türen teilweise beschädigt, da für Badtüre kein ausreichender Stopper vorhanden. Türen können deshalb ineinander schlagen. Zimmerservice teilweise nach 15:00 Uhr. Betten (Doppelbett) rutschen voneinander weg, also lassen sich zu leicht verschieben. Fenster sind zur Strasse nicht ausreichend schallgedämmt. Mein Matratze hatte einen guten Härtegrad. Die Matratze meiner Frau war etwas zu weich. Schnittkäse zu einfach von der Qualität. Ich hätte mir z. B. würzigen mittelalten Gouda /Beemster oder so..) oder frischen Blauschimmelkäse gewünscht.

Frühstück gut bis sehr gut. Sehr freundliches Personal. Angenehme und ungezwungene Atmosphäre. Gut gelegen zum Ort Nes und zu Strand.

Frühstück war sehr umfangreich und lecker
    • Familiensuite

Hatten das Familienzimmer und es war leider sehr alt und in die Jahre gekommen. Das Doppelzimmer meiner Schwester war wesentlich moderner und vor Allem sauberer

Frühstück war sehr umfangreich und lecker

Wir können es jederzeit weiter empfehlen.
    • Comfort Zimmer

Der Swimmingpool ist zu klein und wenn 10 Personen drin sind kann man nicht mehr schwimmen. Der Raum (Duschen, Umkleide) ist auch sanierungsbedürftig.

Ja, das Frühstücks - Büfett war sehr gut und ausgiebig. Vom Lachs, Roastbeef, Müsli und Eier in allen Variationen waren immer frisch und ausreichend. Vorteil, man konnte auch draußen im Innenhof das Frühstück einnehmen und genießen. Allerdings 15€ pro Person und Tag finden wir etwas überteuert. Die Betten waren weich und man konnte gut schlafen. Das Personal war immer sehr Hilfsbereit. Die E Bikes konnten wir im Hotel direkt bestellen und standen morgens um 9 Uhr im Fahrrad Schuppen zur Verfügung. Alles in allem war es einer toller Kurzurlaub. Wir sind ein Rentner Ehepaar und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Da das Wetter es gut mit uns meinte haben wir den Urlaub sehr genossen.
    • Comfort Zimmer

Das Schwimmbad hatte leider sehr viele Mängel. Es gab keine Duschen zum vorherigen reinigen. Es gab keine Fächer für die Gaderobe sondern im Flur nur Ablageboxen die von Jedermann zugänglich war, sodass man nicht einmal die Zimmerschlüssel hier liegen lassen konnte. Das Schwitzwasser lief von der Wand, sogar von den Kleiderhaken tropfte das Wasser. die Sauna haben wir uns schon garnicht mehr angesehen.

Das Frühstück war reichhaltig, immer frisches Brot! Alles vorhanden für ein super Frühstück. Personal war freundlich. Fahrräder ausleihen war kein Problem und wirklich gute Räder.

War ein schöner Aufenthalt.
    • Comfort Zimmer

Das Badezimmer wurde leider nicht richtig geputzt. In allen Zimmern waren die Haare in der Dusche!

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer hell und modern!

Es war ein sehr schönen Aufenthalt nur was mich gestört hat siehe oben
    • Comfort Zimmer

Wenn man am Königstadt in der am Empfang nur bestimmten Gäste Kuchen und snaps anbietet obwohl auch noch andere Gäste da waren finde ich das sehr schade hier muss der Empfang noch etwas lernen

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker!
    • Comfort Zimmer

Der Wellnessbereich ist etwas klein und in die Jahre gekommen. Die einzige Dusche befindet sich im Durchgang zum Schwimmbecken.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es fehlt an nichts.

Toller Osterurlaub
    • Comfort Zimmer

Gute Lage: Mittig zwischen Nes und dem Strand, so dass man alles fußläufig erreichen kann. Fahrradverleih: Eine gute Auswahl verschiedener Fahrräder (Hollandrad D+H, E-Bike, Kindersitze). Frühstücksbuffet: Gute Auswahl. Gefallen haben uns die selbstgebackenen Amelander Brote. Frisch und knusprig.

Das Frühstück war immer sehr gut, ist nun nach unseren 7 Aufenthalten noch das einzig positive.
    • Familiensuite

Sauberkeit, unterm Bett dicke Staubschicht. Tägliche Reinigung scheinbar nicht selbstverständlich. Heizungskörper war total versifft, ist definitiv zuletzt vor mehr als 1 Jahr gereinigt worden. Das Reinigungspersonal kam übrigens erst, als wir uns nach 4 Tagen über keine Handtücher, kein Klopapier, etc. beschwerten. Fernseher hat 5 Tage nicht funktioniert. Rezeptionspersonal war nicht in der Lage, Problem zu beheben (erwartet man auch nicht´, aber sie hätten innerhalb 5 Tagen einen Hausmeister, Techniker, etc . schicken können) Nur zigmal "Entschuldigung", "Sorry", blabla, aber nicht in der Lage, solche Probleme zu lösen. Obwohl wir ein Familienzimmer gebucht hatten, mussten wir für ein Zimmer der Kategorie "Family" noch 20€/Nacht Aufpreis zahlen.

Frühstück war sehr gut. Obwohl für 15€/Person man durchaus an der Nordsee Fisch erwarten könnte. Wir waren schon 7 mal dort, jedoch hat das Niveau stark nachgelassen.

Osterurlaub auf Ameland
    • Apartment

Leider hat man den Eindruck, dass das West Cord Hotel (4 Sterne !)nicht mehr in Renovierung investiert. Auf dem Flur viele Flecken an der Wand. Im Bad Schimmel an der Decke, im Zimmer starke Flecken auf dem Teppichboden, Beschädigungen an der Türfront, nur 1x grob gereinigt (u.a. Handtücher mit Löcher). Fensterflächen wurden lange nicht mehr gereinigt. Die Sauna ohne Temperaturanzeige, nur eine Sanduhr,ohne Angebot an Wasser o. Obst, kein Ruheraum und das bei 8 Euro Eintritt. Ausgeliehene Fahrräder mit Defekten. Wir waren über Ostern da und leider wurde auf dem überschaubaren Osterbrunch keine Menükarte verteilt und bisschen Osterdeko im Frühstücksraum oder auf dem Tisch wäre schön gewesen.

Wir waren seit 2011 das dritte mal im West Cord auf Ameland. Die Lage und Nähe zum Strand und das freundliche Personal sind zu empfehlen. Restaurant/Essen war sehr gut.

Sehr entspannte Servicekräfte beim Frühstücksbuffet, die uns...
    • Comfort Zimmer

Wir durften den Zimmerschlüssel täglich freischalten, das war etwas störend.

Sehr entspannte Servicekräfte beim Frühstücksbuffet, die uns auch ohne Weiteres länger frühstücken liessen, als angegeben. Helle Zimmer. Viel Platz im Hotel. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

zum wiederholtem Mal insgesamt eine runde Sache

relativ hohe Früstückskosten für Kinder über 4 Jahre

Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern ( Familienzimmer, Schimmbad, Strand und Spielplatz in der Nähe), Fahrradverleih im Hotel mit nahegelegenen Dünenradwegen

Freundliches, hilfsbereites Personal
    • Familiensuite

Houskeeping schaft die Zimmer selten vor 15:00 Uhr Zimmer werden leider kaum gereinigt, nur Betten gemacht und Handtücher getauscht

Freundliches, hilfsbereites Personal gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre (auch bei vollem Haus) Lage optimal - zum Strand, wie auch zum Ort

Nicht ganz perfekter Silvesteraufenthalt
    • Comfort Zimmer

Die Gebühr für Saunanutzung und Bereitstellung eines Bademantels ist für ein Viersternehotel nicht adäquat, hier setze ich kostenfreie Nutzung voraus. Das Silvesterbuffet war zwar nett, aber nicht was ich erwartet habe. nach dem Essen wurde man quasi vom Platz vertrieben, weil dort schon aufgeräumt wurde - ungemütlich. Sicherlich hätte eines der Restaurants im Ort mehr Atmosphäre gehabt.

Das Hotel liegt günstig zu Ort und Strand

Silvester
    • Comfort Zimmer

Etwas ungünstig steht die Kaffeemaschine (im Schrankfach). Wäre besser auf dem Schreibtisch aufgehoben. Das Schwimmbad ist natürlich zu den Feiertagen von Kindern belagert, aber das ahnten wir schon. Das Silvesterprogramm mit Buffet war nicht so ganz nach unserem Geschmack und für 45,00 € überteuert. Der DJ im Anfang etwas lahm, aber um Mitternacht kam dann endlich Stimmung auf. Vielleicht sollte man das ganze in das Restaurant verlegen - da ist die Bar etwas gemütlicher, als in dem großen Frühstücksraum.

Die Comfort-Zimmer sind inzwischen umgebaut und gut eingerichtet. Das Badezimmer mit einer großzügigen Dusche versehen und alles in Weiß gehalten. Kuschelig warm. Das Frühstück war sehr gut. Uns gefiel auch die Hotelhalle mit dem offenen Kamin, der schon am Morgen brannte sowie die gesamte weihnachtliche Dekoration.

Richtig gut aber leider auch teuer
    • Apartment

Das Preisniveau auf Ameland ist in den letzten Jahre unerfreulich hoch gestiegen.

Wir besuchen das Hotel seit dem es gebaut wurde...Immer wieder gerne. Personal und Lage sind spitze!

Gutes Hotel mit offenbar wenig Roomservice
    • Familiensuite

Unser Abreise war am Montag. Am Sonntagnachmittag 18:00 Uhr war das Zimmer nicht gemacht. die Rezeption sagte uns, man werde sich darum kümmern, wir sollten doch im Hotelrestaurant warten. Haben wir im Hotel auf eigene Kosten gemacht. 2 Stunden später fanden wir unser Zimmer lieblos und oberflächlich gereinigt. Wir fahren seit über 20 Jahren nach Nes, wir wollten schon immer in diesem Hotel buchen. Nun endlich geschafft. Am Abreisetag hatten wir ein längeres Gespräch mit der Hausdame, die unsere Kritik sehr aufmerksam aufgenommen hat. Hätten eine kleine Entschädigung erwartet, die es aber leider nicht gegeben hat. Schade.

Frühstück einfach Spitze, aufmerksam wurde vom Personal beobachtet was fehlt, ( Hotel war total ausgebucht ) alles wurde sofort nachgelegt.

Rezeption, bzw.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück ist nicht überragend. Prinzipiell wird eine gute Auswahl an Speisen angeboten. Jedoch lässt deren Qualität zu wünschen übrig. Obstsalat wird am Vortag zubereitet und über Nacht beinahe gefroren. Geschmacklich grenzwertig. Brot und Brötchen sind fast ausschließlich aufgebacken, Rührei aus dem Tetrapack. Das liesse sich ohne größeren Aufwand besser machen. Die Zimmer sind hell und freundlich.

Rezeption, bzw. Empfang sehr professionell und hilfsbereit. Das Restaurant ist ein ansprechender Raum und das Personal freundlich.

Gut und wir würden wiederkommen
    • Comfort Zimmer

Die Betten sind für Paare nicht geeignet da es sich um zwei Einzelbetteen handelt. Die Matratzen waren uns zu weich.

Frühstück war sehr gut / und das Personal hilfbereit und freundlich

Immer wieder gern nach Ameland und ins WestCord Hotel!
    • Comfort Zimmer

Das Bett ist super bequem und die Dusche ein Traum. Das Frühstück ist vielfältig und für jeden Gaumen ist etwas dabei. Das Abendesssen im Hotel ist echt zu empfehlen. Die Lage vom Hotel ist in Nes super. Von dort aus erreicht man mühelos den Strand, das Zentrum oder die Natur. Wir kommen immer wieder gern!

Ich war mit meiner Tochter ein paar Tage in dem Hotel.

Wellnessbereich

Ich war mit meiner Tochter ein paar Tage in dem Hotel. Sehr freundlicher Empfang und auch im Restaurant sehr nette Menschen. Frühstück ist super klasse. Das Zimmer ist auch gut. Die dunklen Flure sind gewöhnungsbedürftig. Der Wellnessbereich ist nicht so gut. Für die Sauna muss man vorher Bescheid sagen und das Schwimmbad entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wir würden wieder hin fahren, ohne Wellness.

Trotzdem war es durch die ausgezeichnete Lage ein toller Urlaub.
    • Apartment

Das Appartement war sehr abgewohnt. Schmutziger Teppich und schmutziges Badezimmer. Die Heizungen sind für kalte Tage fast nicht ausreichend, um die Zimmer aufzuheizen. Das Frühstück ist mit 15.50€ pro Person relativ teuer.

Das Appartment hat eine normale Größe. Die Nähe zur Stadt und zum Strand ist toll. Sehr nettes Personal.

Für ein Viersterne-Hotel war die Unterkunft doch ziemlich enttäuschend!
    • Apartment

Wir hatten uns auf Sauna und Schwimmbad gefreut. Die Sauna war während unseres Aufenthaltes defekt, das Schwimmbad ein Witz! Im fensterlosen Schlafraum war eine Lampe kaputt, Betten wurden nicht gemacht. Auf das Frühstück für 15 Euro haben wir verzichtet. Das gibt es in einem Pariser Zweisterne-Hotel weitaus besser und günstiger.

Der Fahrradverleih war gut organisiert und preislich angemessen. Zur Erkundung der Insel mit dem E-Bike kein schlechter Standort!

Sehr empfehlenswert für Herbstferien. Im Hochsaison muss es nicht unbedingt sein.
    • Apartment

Es gibt Parkplatz am Hotel, aber sehr klein. Bei mehreren Gästen mit dem Auto könnte es zu Problemen kommen. Frühstück für 15€ pP haben wir nicht genommen. Es gibt Spar in Nes, wo man alles nötige kaufen konnte. Schwimmbad ist auch klein, es könnte das gleiche Problem wie bei dem Parkplatz sein. Hotel liegt in der Mitte der Insel, somit muss man etwas zum Strand laufen.

Apartment war gut eingerichtet mit eigener Küche und zwei Schlafzimmern. Es was sauber, aber etwas in die Jahre geraten. Sehr freundliches Personal. Nespresso Maschine im Zimmer ist eine gute Idee, wobei ich kein Freund von den Kapseln bin.

Gute Lage, Frühstück sehr gut und reichlich
    • Comfort Zimmer

Haben das Hotel u.a. wegen der Sauna gebucht, die während unseres aufenthalts defekt war. Das Hotel zeigte kein Entgegenkommen bei der Bemängelung. Desweiteren macht das Haus einen etwas abgewohnten Eindruck, ein wenig Renovierung könnte nicht schaden.

Gute Lage, Frühstück sehr gut und reichlich

Alles in allem vollkommen ok.
    • Apartment

Das Frühstück war gut aber zu teuer. Die Zimmer sind (wie oft auf den Inseln) recht einfach. Die Sauna war defekt.

Das Personal ist freundlich, das Frühstück gut. Sehr gute Fahrräder können direkt im Hotel geliehen werden.

- tolle Appartmentgröße für eine Familie mit kleinen...
    • Apartment

- tolle Appartmentgröße für eine Familie mit kleinen Kindern - guter Service, nettes Personal - allerdings etwas hellhörig - toller Spielplatz in der Nähe

Ist empfehlenswert, ja nach Anspruch aber mit Abstrichen. Inselaufenthalt super.
    • Comfort Zimmer

Frühstück- die Aufschnittauswahl bei einer Woche Frühstück war gähnend langweilig. Eierauswahl sowie Brot/Brötchen usw. sehr lecker u gut. Sauna - hier fehlte die Temperaturanzeige. Vorraum schreit nach Reinigung.

Das neue Komfortzimmer war gut ausgestattet. Balkongröße gut. Alle Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war echt lecker und für jeden was dabei .
    • Comfort Zimmer

Leider war Kakao nicht inbegriffen was ich schade fand . Das Personal beim Frühstück war zwar sehr freundlich , aber räumte den Tisch schon ab bevor man überhaupt richtig aufgegessen hat . Die Zimmer waren ganz schön jedoch sehr kalt . Man konnte nur das Bad beheitzen . Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig . Eines der Duschhandtücher war sehr von alten Make Up Flecken beschmutzt (ich meine das man in einem 4 Sterne Hotel erwarten kann das sowas nicht mehr dem Gast angeboten wird) . Auch der Bettüberwurf war sehr mit weissen Flecken verunreinigt (keine Waschmittelreste) es war leider auch sehr Staubig und Haare im Bett .

Das Frühstück war echt lecker und für jeden was dabei .

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Comfort Zimmer

Das Essen im Restaurant war mittelmäßig aber dafür sehr teuer. Die Betten waren durchgelegen und die Matratzen rutschten auseinander.

Das Frühstück war sehr lecker. Fahrradverleih war super und günstig. Die Lage des Hotels war gut.

Ausreichend
    • Comfort Zimmer

Mir hat nicht gefallen, dass das Zimmer zu wenig Aufbewahrungsfläche hatte. Im Bad fehlte es an Hagen/Aufhängemöglichkeiten. Das Fernsehen in Zimmer hatte ein sehr schlechtes Bild. Der Pool im Haus zu klein und es gab dort im Poolbereich nur eine sehr, sehr schlecht Kaltdusche und man mußte ins Zimmer gehen um zu duschen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Apartment

Das Bad hat eine Badewanne mit hohem Einstieg, zum duschen unpraktisch. Besonders für ältere Menschen.

Wir waren mit drei Personen, ein Wochenende, auf Ameland und hatten ein Apartment gebucht. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen bestimmt wieder. Das Frühstück war super , große Auswahl. Das Apartment ist klein, aber für ein Wochenende o.k.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und gutes...
    • Familiensuite

Zimmerausstattung (Suite) verwohnt, Schwimmbad unmodern.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und gutes Restaurant, Fahrradverleih im Hotel, perfekte Anreise. Großes Zimmer (Suite)

Aufenthalt im August 2017
    • Comfort Zimmer

Sehr weiche Matratzen Kaffee aber kein Tee auf dem Zimmer Keine Minibar/Kühlschrank

Fahrradverleih im Hotel Sehr gutes Frühstück, Möglichkeit draußen zu sitzen Ruhig Innenhof mit einigen Liegen auf der Wiese Renoviertes Zimmer

Auch wenn sich die Bewertung negativer anhört: der Aufenthalt in dem Hotel war durchaus ok.
    • Comfort Zimmer

Die Betten waren zumindest bei uns eine kleine Katastrophe. Dauernd haben sich die Matratzen des Doppelbetts (bzw. zwei zusammengeschobene Einzelbetten) auch bei der kleinsten Bewegung verschoben, meine Matratze war zudem recht durchgelegen. Das Bad weckte bei den Reinigungskräften offenbar nur mäßigen Reinigungstrieb: die breite Ablage unter dem Spiegel war vor unserer Ankunft und ist auch während des Aufenthaltes nicht gesäubert worden, es befanden sich dort Haare und Staub. Zudem suchten die Reinigungskräfte das Zimmer erst am frühen Nachmittag auf, was m.E. etwas spät ist, wenn man mittags wieder das Hotel aufgesucht hat. Das WLAN habe ich als mittelmäßig bewertet, weil der Empfang im Zimmer nicht sonderlich stark war. Ich habe aber die meiste Zeit dank Roaming das Mobilfunknetz für's Internet genutzt, der LTE-Empfang über KPN ist recht stabil.

Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität mehr als zufriedenstellend, die Frühstückszeiten ab 8 Uhr für uns etwas spät, aber das ist sicherlich Ansichtssache. Die Dusche war groß und sehr gut (ein fester "Regenwald-Duschkopf" und eine "Handbrause"), die Wassertemperatur stabil, was in Hotels nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Das hoteileigene Angebot an Aktivitäten (Schwimmbad - kostenlos [wurde von uns nicht genutzt ], Fahrrad- und Pedelecverleih - gegen Gebühr [19,50€ für 24h für ein Pedelec der Marke Gazelle mit Reichweite um die 45 km - eine sehr gute Wahl, um die Insel zu erkunden]) war angenehm.

Top Lage, immer wieder gerne

Klimatisierung der Zimmer

Frühstück war top und auch die Zimmer waren immer wieder aufgeräumt als jemand der das 19 Jahr hinfährt war das Hotel mal was anderes aber bin bzw wir waren sehr zufrieden

Das Frühstück war außergewöhnlich gut.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war außergewöhnlich gut.Ein guter Start für den Tag.Da wir gutes Wetter hatten könnten wir jeden Morgen draußen frühstücken. Wir kommen wieder.

Eigentlich ganz nett
    • Comfort Zimmer

Der Zimmerservice (Bett und Bad machen) kam immer erst am Nachmittag nachdem ich gefragt habe, ob es einen Zimmerservice gibt.Fand ich nicht gut.

Zimmer u. Frühstück ok

Die Lage des Hotels ist sehr günstig zum Zentrum.
    • Apartment

Das Kids & Teens Programm könnte in Qualität und Abwechslung besser sein. Parkplätze sind teilweise eng.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig zum Zentrum. Personal war stets freundlich und hilfsbereit

Strandnah und kinderfreundlich
    • Apartment

Wir mussten bis 15:== Uhr mit einem Kleinkind warten bis wir das Zimmer beziehen konnten. Das war sehr anstrengend. Den Grund hatte man uns zunächst nicht genannt, eine Tür musste repariert werden. Das hätte auch in unserer Anwesenheit passieren können, Die Unterkunft war sehr verschmutzt und sehr verstaubt, besonders die Gardinen. Aber das Haus ist für Familien sehr gut geeignet.

Lage sehr gut

Das Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war sehr gut. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Lage zum Strand sehr gut und mit dem Rad super zu erreichen. Das Restaurant kann ich ncht bewerten, haben im Ort gegessen.

Frühstück, Sitzgelegenheiten, Lage, Bad
    • Comfort Zimmer

Zu weiche Betten, unangenehme Geräusche während der Schlafenszeit (lautes Poltern...), die Geräuschquelle könnten wir nicht ausmachen, evtl. Küche

Frühstück, Sitzgelegenheiten, Lage, Bad

Sehr gelungener Urlaub
    • Comfort Zimmer

Die Erwartungen an das Hotel wurden voll erfüllt. Das Zimmer mit Balkon war ok. 3 deutsche TV- Sender wurden angeboten. Das angebotene Frühstück war sehr lecker, frisch und sortenreich. Der Kaffee war ausgezeichnet. Der Weg zum Strand und zum Zentrum von Nes ist mit ca. 1000m machbar. Das Ausleihen von Fahrrädern war bequem, wenn auch ein Rad nicht perfekt fuhr.

Erholsam u unkompliziert
    • Apartment

Familienzimmer ist eine große begehbare Schrankkonstruktion, der Doppelstockbereich hat kein Fenster und ist praktisch durch den beidseitig öffenbaren Schrank getrennt vom Doppelbett der Eltern (Matratzen eher weich u rutschen auf dem Unterbau auseinander) Schiebetüren zum Wohnbereich u ein drehbarer Fernseher zwischen Couch u Bett - wiederum gute Lösung. Es fehlen Haken im Bad u Küchenbereich für Handtücher Insgesamt eher hellhöriges Haus

Ruhige Lage, wirklich gute Restaurants per Fahrrad od zu Fuß gut erreichbar, Strand ebenso - wunderschön, breit, nicht überlaufen, unkomplizierter Fahrradverleih, Brötchenservice vom Hotel od einfach den Spar im Ort nutzen od Hotelfrühstück (haben wir nicht gebucht) WC u Badbereich getrennt, großer überdachter Balkon mit Sitzgelegenheit u Möglichkeit vorhandenen Wäscheständer anzuhängen, Parkplätze ausreichend vorhanden

Gute Lage mit teilweise mangelhaften Komfort
    • Familiensuite

Leider waren die Betten miserabel (sehr weich). Und die Geräusch-/Geruchskulisse (dumpfer Ton vom Hallenbad wie auch Chlorgeruch) auch nicht immer angenehm

Das Zimmer war sehr geräumig. Man kann direkt vor Ort Fahrräder, auch e-Bikes, günstig mieten.

Schönes Hotel auf einer noch schöneren Insel!
    • Apartment

Für ein 4-Sterne Hotel wurde das Zimmer zu selten gesäubert. Die Küchenzeile hatte zwar eine Nespresso-Maschine, jedoch z.B. kein Brotmesser, was uns als Selbstversorger ein wenig störte.

Die Lage des Hotels war sehr Strand- und Dorfnah. 1000m bis zum Strand und zum Dorf. Fahrradverleih direkt am Hotel war optimal. Die Kinder fanden den Innenpool sehr gut. Wir waren Selbstversorger, darum kann ich über die Restauration des Hotels nicht urteilen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Alles sehr unkompliziert. Unser Familien-Appartment war sehr gut eingerichtet. Die Hochbetten in dem kleinen separaten Schlafzimmer war ein cooles Highlight für unsere beiden Kinder. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft. Eine Bushaltestelle liegt 50m weit vom Eingang des Hotels entfernt. Als Anregung an das Hotelmanagment: Eine Frühstückpauschale für Familien mit kleinen Kindern wäre optimal. 45€ fürs Frühstück bei 2 Erwachsene und zwei Kinder, die sowieso nicht soviel essen, fanden wir ein wenig zu teuer. Das soll aber nur als Verbesserungsvorschlag und nicht als Kritik gesehen werden!

Sehr freundliche Mitarbeiter, ruhiges Familienhotel
    • Apartment

Das Zimmer war nur oberflächlich sauber. Verschmutzte Gardinen 20 cm über dem Boden, Staub über den Badezimmerleuchten, Dreck unter den Couchkissen.

Die Kellnerin im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam. Der Empfang war sehr entgegenkommend, wir konnten das Zimmer bereits um 11:00 beziehen.

Es war in jeder Hinsicht spitze, würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen!!!
    • Apartment

Angebot für Teenies wäre toll, mehr Haken für Handtücher...

Sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffett, spitzen Lage, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Super kurz, aber sehr schön
    • Apartment

Frühstück war exzellent, das Launch-Paket war auch prima. Ansonsten waren wir ja nur zwei Nächte da und haben leider nur wenig wahr- bzw. in Anspruch nehmen können.............. Wir werden aber noch einmal für etwas länger zurückkommen.

Für vier Tage OK!
    • Comfort Zimmer

Beim verlassen des Zimmers mußte der Strom abgestellt werden!(Schlüsselkarte diente auch der Stromzufuhr!)

Betten waren super und das Frühstück war sehr gut!

Kundenunfreundliches Auschecken-so kommt man nicht gerne wieder
    • Familiensuite

Im Gegensatz zu früher war das Frühstücksangebot nicht mehr so vielfältig (Menge sehr ausreichend). Mit bestätigter Zusage des späteren Aus-Checkens konnte dies laut Rezeptionsmitarbeiter nicht realisiert werden. Ärgerlich war, das dazu keine Entschuldigung oder ein Bedauern geäußert wurde. Wir hatten das Gefühl, bei der Klärung und Lösungsfindung eher lästig zu sein. Aus unserer Sicht kein schöner Abschluss von zwei schönen Tagen.

Gute Lage, sehr schönes Zimmer. Generell sehr freundliches Personal mit einer Ausnahme.

Ideal für einen Kurztripp auf die Insel Ameland
    • Comfort Zimmer

Bäder sauber aber etwas in die Jahre gekommen.

Großes helles Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück. Fahrradmietservice direkt im Hotel. Lage fußläufig zum Strand. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das hauseigene Restaurant bietet Spitzenleistungen!

Toller Service-leckeres Frühstück-gute Betten...Wir kommen wieder !
    • Apartment

Das Schwimmbad war geschlossen, musste neu befüllt werden.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Stets frische Ware..Immer nachgelesen. ..alles sehr sauber und freundliche Bedienung

Viel Geld für Standard.
    • Comfort Zimmer

Das Schwimmbad war leider während unseres Aufenthaltes gesperrt. Im Bad tropfte geräuschvoll die Toilettenspülung. Für deutlich weniger Geld erhält man auf der Insel mindestens leistungsgleiche Unterbringungen. Ein funktionierendes Schwimmbad hätte den Preis vielleicht gerechtfertigt.

Das Frühstück entsprach lediglich dem Mindeststandard.

Wir hatten ein neu renoviertes und modern eingerichtetes...
    • Comfort Zimmer

Wir hatten ein neu renoviertes und modern eingerichtetes Hotelzimmer, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Ganz ok...
    • Comfort Zimmer

Fahrstuhl war defekt, wir Frauen, Ende 50, mussten das Gepäck ins 2 Geschoss tragen, wobei meine Freundin auch noch eine Gehbehinderung hat. War nicht so toll. Viel Staub im Zimmer...

Frühstück Standard.. ok

Und hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.
    • Comfort Zimmer

Sämtliche Fahrstühle waren außer Betrieb. Für jemanden mit körperlichen Beeinträchtigungen nicht so gut.

Frühstück war gut. Die Zimmer waren riesig. Hatte Comfort DZ gebucht und bekamen Suiten die mindestens 40 m2 groß waren.

Toller Aufenthalt
    • Comfort Zimmer

Das Personal war richtig freundlich und zuvorkommend. Am ersten Abend wurde uns sogar noch ein Snack zubereitet, obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen war. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt viel Auswahl. Wir waren jetzt zum 4ten Mal da und werden sicherlich nochmal wiederkommen. Wenn das Hotel nicht voll ist, wird man upgeraded. Die Zimmer sind immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Tolles Wochenende in einem Wohlfühlhotel.
    • Comfort Zimmer

Wegen Renovierungsarbeiten bekamen wir eine Suite zugeteilt. Sehr geräumig und sauber. Schönes Restaurant,Frühstücksraum und tolles Buffet. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Zimmer war sehr Gut, sauber und schön eingerichtet.
    • Comfort Zimmer

Der Kaffee am morgen war eine Katastrophe, ansonsten war das Frühstück sehr lecker. Am Anreisetag wurde ich zuerst in ein "besetztes Zimmer" geschickt,wo sich ein Gast (der bereits in dem Zimmer saß) und natürlich ich auch selbstverständlich erschrocken hat als ich das Zimmer betrat. Bin dann natürlich (nachdem ich es gleich unten gesagt hatte)in ein neues Zimmer gekommen und der andere Gast auch.. Ich wollte am Abreisetag 30min länger auf dem Zimmer verbringen,(damit ich nicht eine ganze Stunde draußen warten hätte müssen,mein Bus fuhr um 12Uhr und ich musste um 11Uhr das Hotel verlassen) da es draußen sehr kalt war (-3 Grad).Aber dafür hätte mir das Personal 20€ berechnet was ich eine Frechheit finde.

Das Zimmer war sehr Gut, sauber und schön eingerichtet.