Bewertungen für WestCord Hotel Schylge 4 Sterne

Burgemeester van Heusdenweg 37, 8881 ED West-Terschelling, Niederlande

Nr. 3 von 14 Hotels in West-Terschelling

Der Service am Empfang war sehr gut, kundenorientiert.

s.o.

Der Service am Empfang war sehr gut, kundenorientiert. Das Gegenteil mussten wir beim Frühstück feststellen. Das Personal war ausschließlich mit Abräumen beschäftigt. Die Zimmer sind groß und schön, nur müsste der Teppichboden erneuert werden, die Heizkörper zumindest gesteichen werden und auch z. B. die Fußleisten. Für ein 4 Sterne Haus war dies nicht angemessen. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

wunderschöner Kurzurlaub mit sehr guter Entschleunigung
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab keine Beanstandungen, alles okay.

Bei herrlichem Sonnenschein und Blick auf den Yachthafen konnte das Frühstück auf der schönen Terrasse eingenommen werden.

Uns hat es sehr gut gefallen u. wir würden dieses Hotel sowie die Insel auf jeden Fall weiter empfeh

Das Schwimmbad war leider geschlossen, wäre bestimmt auch noch ein Erlebnis gewesen.

Das Hotel war sehr sauber, sehr gemütlich eingerichtet, die Zimmer sowie die Lobby. Das Restaurant vom Feinsten, elegant, vornehm aber nicht unangenehm für den Normal-Bürger. Man fühlte sich rund herum gut aufgehoben. Das Frühstück sowie der Kaffee waren sehr gut. Zum Abend gab es Menü-Vorschläge, aber man konnte auch einzeln ein Gericht bestellen, welches dann auch so seine Überraschungen geboten hat. Das Preis Leistung Verhältniss stimmte .

Super Hotel, wir kommen wieder!

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Der Ausblick beim Frühstück auf den Hafen von Terschelling ist einmalig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und neu, modern eingerichtet. Das Bad mit der großen Dusche ist super. Es war schon unser zweiter Aufenthalt! Wir kommen wieder!

Super Lage, super Ausblick vom Frühstückstisch.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Preise im Restaurant sind hoffnungslos überteuert, so dass abends das Restaurant leer war !! und dass bei dieser Superlage. Schade, wir hätten dort gern auch zu Abend gegessen.

Die Lage mit Blick auf den Hafen ist super! Auch vom Restaurant super Blick auf den Yachthafen. Komfort super, Hotel sehr sauber, Bedienung freundlich.

Zu dieser Jahreszeit sehr empfehlenswert! Das ist nicht selbstverständlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service des Hotels war besonders gut. Gefallen hat, dass wir rd. 10 Minuten nach Einzug vom Service angerufen wurden. Dieser hat sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Auf Grund der Jahreszeit war es im Zimmer etwas kühl, deswegen wurde zu unserer Bequemlichkeit noch ein Heizlüfter geliefert. Der war dann aber nach kurzer Laufzeit nicht mehr nötig. Uns ist der morgendliche Kaffee auf dem Zimmer wichtig. Es war super, dass wir hier mit einer Nespressomaschine und einem Heisswasserkocher ausgestattet waren. Kapseln sowie Zucker und Milch wurden jeden Tag aufgefüllt. Das Zimmer wurde sehr sauber gehalten. Die gesamte Zimmercrew war sehr freundlich. Wichtig ist uns, dass das Schwimmbad gut geheizt und die Wassertemperatur angenehm ist. Auch das war der Fall. Bademantel wurde auch geliefert. Frühstück war ordentlich. Endlich einmal wirklich hart oder weich gekochte Eier! Im Restaurant haben wir zweimal gegessen. Preis/Leistung/Geschmack alles stimmte. Der Garagenplatz war kostenlos. Unsere Fahrräder waren bestens im Fahrradkeller der Tiefgarage untergebracht. Hinweis für Autoreisende: eigentlich ist es nicht notwendig, mit dem Auto anzureisen. Das Hotel liegt wirklich nur rd. 600m vom Hafen. Man kann den Weg entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad bewältigen. Am Hafen in Harlingen kann gut geparkt werden. In West-Terschelling gibt es viele Fahrradverleiher, die auch Anfang November noch geöffnet haben.

Traumhafter Ausblick auf den Hafen, aber mangelhafte Sauberkeit.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad wurde nicht geputzt. Die Kosmetiktücher wurden erst nachgelegt, nachdem ich am 2. Tag die Box anders hingestellt habe. Die Sandhäufchen auf dem Boden sind nicht entfernt worden. Die Duschwände hatten Kalkflecken.

toller Ausblick
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Verdunkelung war nicht optimal gut wäre noch ein kleiner Tisch auf dem Balkon es wurde nicht jeden Tag gesaugt

toller Ausblick bequeme Betten Kühlschrank im Zimmer moderne Ausstattung des Zimmers

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit noch etwas "Luft nach oben"!

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher ausfallen können. Die Dusche hätte statt einmal pro Woche öfter gereinigt werden müssen! Die täglich wechselnden Zeiten der Zimmerreinigung waren für uns sehr störend.

Das sehr zuvorkommende, stets freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption! Die herrliche Aussicht von der Terrasse auf den Yachthafen haben wir jeden Morgen beim Frühstück sehr genossen!

Für uns die beste Unterkunft auf Terschelling
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Blick auf den Yachthafen und das tolle Frühstücksbuffet sind super. Deshalb hatten wir wieder gebucht und sogar ein Zimmer in der gewünschten Etage erhalten.

Es war sehr Gut

Das Personal im Frühstuckraum könnte mal Guten morgen sagen!und beim Tisch putzen nicht die resten am Boden wischen, nach meinen meinung gehört sich das nicht.

Das Frühstuck war gut,sowie das Bett.Das Hotel ist sehr schön gelegen und das Zimmer war super!Auch der rest ausstattung vom Hotel hat uns sehr gut gefallen.Die lage so nah am Zentrum hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.D

Schönes Hotel in guter Lage, mit " Luft nach oben" gerade im Preis - Leistungsverhältniss.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer zum Teil abgenutzt und ungepflegt, entsprach nicht dem Preis - Leistungsverhältniss. Die tägliche Reinigung des Zimmer beschränkte sich auf das Allernotwendigste . Wahrscheinlich befanden sich die Reinigungskräfte auch im Urlaubsmodus.

Ausgezeichnete Lage. Gute Parkmöglichkeiten. Hotel zum Reisezeitpunkt ausgebucht, wirkte aber nicht überfüllt. Abgesehen von den Zimmern ist das Hotel liebevoll ausgestattet und bietet einige Freizeitmöglichkeiten gerade bei schlechten Wetterlagen.

Es war sehr erholsam und abwechslungsreich.

Unser Zimmer und somit auch der Balkon lagen zur Landseite und noch dazu direkt an einer vielbefahrenen Duchgangsstraße, so dass wir den Balkon nicht genutzt haben. Das fanden wir besonders schade, da wir der Auffassung waren, ein Zimmer mit Meerblick gebucht zu haben. Ihr Angebot war in dieser Hinsicht für uns nicht eindeutig.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, sogar der Kaffee hat richtig gut geschmeckt. Das Bett war sehr bequem und die Aussicht von der Terrasse, auf der man auch frühstücken konnte, direkt auf den Yachthafen war einfach traumhaft!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gutes Hotel, sehr schöne Lage, aber ...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Eine wichtige Entscheidungsgrundlage für den Aufenthalt waren die Öffnungszeiten der Bar sowie die Nutzung der hauseigenen Bowlingbahn sowie Billiard (falls das Wetter mal schlecht ist). Bar geöffnet, aber für uns sehr ungemütlich (natürlich subjektiver Eindruck). Die Bowlingbahn war um 22:30 schon geschlossen, Billiard defekt. Gepäcktransportservice zur Fähre unzureichend: Wer die Fähre um 10:45 oder 11:45 erreichen will, hat mit dem Hotel eigenen Transportdienst keine Chance; der startet erst um 12:30 oder am Abend vorher !!

Schönes Hotel, sehr schöne Lage. Wunderbarer, großzügiger Frühstücksraum mit tollem Blick auf Meer und Hafen. Insgesamt sehr positiver Aufenthalt.

Sehr gut gefallen haben uns das Zimmer mit Balkon und Blick...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bei einem Haus dieser Güte hätte ich erwartet, dass die Saunanutzung (8 €) im Preis inklusive ist.

Sehr gut gefallen haben uns das Zimmer mit Balkon und Blick auf das Wattenmeer und auch der Frühstücksraum mit Blick über den Yachthafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Tolles Haus mit allem Comfort für schlechtes Nordseewetter
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt KEINE Stornierungsmöglichkeiten, d.h.ab Buchung ist IMMER die komplette Miete fällig.

Das Haus ist perfekt auf schlechtes Nordseewetter eingestellt.....Tiefgarage,, trockenen Fusses bis ins Zimmer

Es hat nicht gehalten, was versprochen wurde.

Wir hatten das Hotel gebucht, weil es eine Sauna und ein Schwimmbad haben sollte. Allerdings war die Sauna wg. Bauarbeiten o.ä. nicht nutzbar und in dem Schwimmbad gab es nur defekte Duschen, was wir als sehr unhygienisch empfunden haben. Das Frühstück hatte in Bezug auf den Aufschnitt und Käse nichts Abwechslungsreiches zu bieten. Das Rührei war scheinbar aus Rühreipulver hergestellt.

Die Lage ist sehr schön und das Personal war sehr freundlich.

Schönes verlängertes Wochenende auf Terschelling

Reichhaltiges Frühstück und tolle Aussicht über West Terschelling im Frühstücksraum, ruhige Lage auch auf der Strassenseite, Fahrräder können kostenfrei in der Tiefgarage geparkt werden, Hotelausstattung ist einem 4 Sterne Hotel angemessen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Hotel liegt an super Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Als Mangel sehen wir, dass das Wifi nicht zuverlässig funktioniert hat. (Bereits letztes Jahr) Das erwarten wir eigentlich in einem 4-Stern-Hotel.

Das Hotel liegt an super Lage. Zimmer mit Meerblick haben tollen Blick auf den Yachthafen. Leckeres Frühstück, bei schönem Wetter auf der Terasse. Dass die Möglichkeit besteht, selber zu waschen (Benutzung Maschine & Tumbler) haben wir sehr geschätzt. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

die Zimmer auf der Rückseite sind nicht so toll, wir hatten...

die Zimmer auf der Rückseite sind nicht so toll, wir hatten schlechten Geruch vom Teerdach. Die Aussicht ist gleich null im Gegensatz zur Vorderseite. Dachterrasse wurde nicht bedient, schade!

Ein sehr schöner Urlaub, auch durch das Hotel Schylge

Uns fällt dazu nichts ein, es war alles super. Die Hotelmitarbeiter haben sich die größte Mühe gegeben, damit sich die Gäste wohl fühlen.

Wir Conni und ich (beide Mittfünfziger) sind mit dem Rad von Brüssel via Amsterdam nach Terschelling angereist. Schon vorher hatten wir das Hotel Schylge Landseite gebucht. Die Landseite war für uns überhaupt kein Problem. Wir sind jede freie Minute, in der wir im Hotel waren (meist morgens eine halbe Stunde nach dem Frühstück) oder Spätnachmittag, wenn wir vom Strand kamen, auf die wunderschöne Terrasse mit dem atemberaubenden Blick über den Yachthafen in das Watt. Dort wurden wir gut mit Cappuccino, Wein oder Bier versorgt. Oft haben wir dort bis abends gesessen und die tolle Aussicht oder ein Buch genossen. Erholung pur. Unser Zimmer war neu renoviert und uns fehlte es an nichts. Vom TV über WLAN und ein sehr gut ausgestattetes Bad war alles da. Im Bad hat uns die Dusche mit dem großen Duschkopf gut gefallen. Das Frühstück war ein einziger Genuss. Schon allein die Aussicht über das Watt während des Frühstücks ist durch nichts zu ersetzen. Auch nicht durch das reichliche und sehr leckere Frühstücksbuffet. Das Hotelpersonal war stets sehr nett und sehr zuvorkommend. Alles in Allem von uns beiden beiden 5 Daumen nach oben. Viele Grüße aus Osnabrück. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Hotel Schylge. Conni und Joachim

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Betten...

Immer nur flüchtige Reinigung. Bettlaken während des einwöchigen Aufenthaltes nicht gewechselt. Bad nicht ordentlich gewischt. Dies ist von einem vier Sterne Hotel allerdings zu erwarten. Preis-Leistungsverhältnis könnte somit auch besser sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Betten, gutes Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr schöner Blick von der Frühstücksterrasse

Sehr schöner Blick von der Frühstücksterrasse

Wunderschöne Lage

Wunderschöne Lage

Schylge

der Roomservice hat offensichtliche Flecken auf den Möbeln nicht entfernt

alle sehr freundlich - tolle Lage

Wir haben sehr schöne und entspannte Tage in schöner und gepflegter Atmosphäre verbracht.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Auch das Restaurant war klasse.

Ein Ort zum Wohlfühlen.

Alles okay.

Optimale Lage mit sehr schöner Aussicht.

Wir kommen gerne wieder

Perfekte Lage, wunderschöne Aussicht

Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen der Insel Terschelling wie auch zum Ort West Terschelling

Gute Lage mit Meerblick in der Nähe von West Terschelling

Erholung pur

Top. Ungezwungene Atmosphäre. Lecker Frühstück. Alles da für erholsame Tage.

Alles war zu unserer Vollen Zufriedenheit.

Alles war zu unserer Vollen Zufriedenheit.

Frühstück war O.

Schwimmbad zu warm.

Frühstück war O.K., aber nicht außergewöhnlich. Sehr nettes Personal.

Top Hotel mit kleinen Mängeln

TV auf dem Zimmer min 10 Jahre alt. Frühstück nur bis 10 Uhr, bzw. 10.30 Uhr. Pool viel zu warm.

Sehr nettes Personal. Geräumige Zimmer. Top Location.

Das Hotel ist toll gelegen .

Das Hotel ist toll gelegen . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam . Die Betten sind super bequem. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Bett war Prima

Das Bett war Prima

Komfortabler Meeresurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten könnten groesser sein,die Matratzen besser.

Sehr gute Lage am Meer. tolle Aussicht!

Wie immer, wunderbar.

Alles bestens.

Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Schönes Hotel mit schöner Aussicht
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Für kalte Tage wäre ein Badheizkörper sehr angenehm.

Sehr nettes Personal, alles sehr sauber, gute Betten, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ein Traum😊

Ein Traum😊

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Verspricht mehr als es hält
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Dusche im Wellness Bereich, Frühstück etwas lieblos, Erhebliche Heizungsgeräusche vor allem nachts.verspricht mehr,

Lage, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Prima Frühstück, super Aussicht

Prima Frühstück, super Aussicht

Service teilweise etwas umständlich und sprachlich ungewandt.

Service teilweise etwas umständlich und sprachlich ungewandt. Ansonsten ein schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Gute Mittelklasse mit sensationellem Restaurant

Schwimmbad hatte weder Handtücher noch Personal

Sehr gute Lage, erstklassiges Restaurant

Hat uns sehr gut gefallen

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wär ganz praktisch gewesen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Lage, Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Réceptionistin hat nur holländisch gesprochen, kein Wort englisch.... Trotzdem haben wir uns verstanden.

Gutes und gesundes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schlecht für ein 4 Sterne Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer ohne Minibar, Bettwäsche in acht Tagen nicht einmal gewechselt, kein regelmäßiges Staubsaugen/Wischen

Lage, freundliches Personal

Empfehlenswertes Hotel auf Terschelling
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit tollem Blick auf den Yachthafen.

Sehr gutes Hotel in einer nicht ganz so guten Lage.

Verkehrslärm

Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ein wunderbares Frühstück - es wurde alles immer wieder...

Die Schlafzimmer waren sehr warm und nicht zu belüften. Das reservierte Essen im Restaurant dauerte bei drei Gängen fast 3,5 Stunden. Das Schwimmbad durfte am letzten Tag nicht betreten werden und öffnete erst jeden Tag um 8 Uhr.

Ein wunderbares Frühstück - es wurde alles immer wieder nachgelegt. Die Suite war sehr sauber und der Aufenthaltsraum mit Küche sehr groß. Der Parkplatz in der Tiefgarage war toll und ebenso die Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Frühstück war super.

Leider keine Waschmöglichkeit/Duschen im Sauna und Schwimmbereich.

Das Frühstück war super. Die Lage des Frühstücksraums mit Sicht auf den Hafen einmalig. Zimmer und Bad sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Tolle Lage mit super Blick auf Meer und Westterschelling.

Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna war vorhanden, entsprach aber nicht unseren Vorstellungen.

Tolle Lage mit super Blick auf Meer und Westterschelling. Sauberes, helle Zimmer - alles gut, es fehlte hier an nichts :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Lage, Zimmer, neues Bad, Ambiente, großes Schwimmbad, Raum...

Frühstück nicht 4-Sterne wert! Zu einfach, lieblos. Benutztes Geschirr und Abfälle wurden auf einem Servierwagen im Restaurantraum unappetitlich aufgestapelt und erst in die Küche gefahren, wenn dieser hoch beladen war- wie in der Jugendherberge. Schwimmbad ohne warme Duschen, Bademäntel und Badeschuhe nicht kostenlos, Sauna kostenpflichtig, Spa-Bereich zu einfach und "kalt"

Lage, Zimmer, neues Bad, Ambiente, großes Schwimmbad, Raum für Fahrräder, Aussicht auf den Jachthafen traumhaft

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Betten warn gut

Sehr,sehr teuer <150€ die Nacht für'n Doppelzimmer find ich sehr happig(Ist es mir persönlich nicht wert) Aber das schlimmste war das es kein Nachtportier gibt!! Nur ein Notfalltelefon mit ner Bandansage das die Rezeption erst wieder ab 7.00 besetzt ist! Super wenn man sich um 3.00 ausgesperrt hat!!!Aber die Sofas in der Lobby sind sehr bequem!!!;-)))

Betten warn gut Lage recht nah zur Stadt in 5-10 Min. zu erreichen Beheiztes kleines Hallenbad Bowlingbahn und Bar im Keller Frühstück mit Blick aufs Meer Kleine Geburtstagsüberraschung für die Freundin:-)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Schönes Zimmer mit Aussicht auf Hafen und Wattenmeer, gutes...

Hotel ist nicht gerade preiswert. Trotzdem müssen Bademäntel und Sauna noch extra bezahlt werden.

Schönes Zimmer mit Aussicht auf Hafen und Wattenmeer, gutes Restaurant, einfacher Fahrradverleih im Hotel, freundliches Personal, kurze Wege in den Ort und zur Fähre.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Das Personal war sehr nett und liebenswürdig.

Wir sprechen Deutsch? Die Mitarbeiter hatten wohl gerade Urlaub.Zimmer wurde nicht gereinigt Schmutz vom Vortag auf dem Fußboden, Kaffeeflecken auf dem Schreibtisch,benutzte Kaffeetassen wurden nicht weggeräumt; aber neue einfach dazu gestellt, Bad war kalt keine Heizung, Betten sahen aus als ob dort schon jemand ausgeruht hatte.Bademantel musste mit 5€ gemietet werden? Zimmer mit Meerblick nur im mittlerem Teil nur im mittleren Teil über dem Restaurant zu empfehlen.Alle Hotelinfos nur in Niederländisch und in Englisch.?? Wir sprechen Deutsch??? Fehlanzeige. Alle Fernsehsender bis auf einen nur niederländisch und englisch. Für deutsche Gäste nur FS 1 Programm. Frühstücksbuffet ganz mager für ein 4sterne Haus ganz schlecht.

Das Personal war sehr nett und liebenswürdig. Die Parkmöglichkeiten für unser Fahrzeug waren sehr gut. Konnten vor dem Haus als auch in der Tiefgarage parken. WLan Verbindung ausgezeichnet. Die Matratzen der Betten waren gut. Schwimmbad war in einem guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Freundlicher Service, Frühstücksraum mit Panoramablick-...

bei Anreise kaltes Zimmer, bei Strandnähe u. Wattenmeer sollte eine tägliche Reinigung der Zimmer auch mit Staubsauger erfolgen. Fensterbereich war stark verschmutzt, Frühstücksraum: Servicewagen für Geschirr-Rückgabe mitten im Durchgang - sichtbar für alle Gäste??

Freundlicher Service, Frühstücksraum mit Panoramablick- super Frühstücksangebot , Tolles Restaurant mit großzügiger Terrasse, Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Top-Lage, renovierte Zimmer, Bad

Top-Lage, renovierte Zimmer, Bad

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Lage zum Ort, Blick auf das Meer, Zimmer großzügig,

Saunabereich

Lage zum Ort, Blick auf das Meer, Zimmer großzügig,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Lage ist besonders schön.

Die Lage ist besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Ganz besonders gut gefallen hat uns die Lage des Hotels...

Das Frühstück sowie die Ausstattung des Hotels sind nicht so toll.

Ganz besonders gut gefallen hat uns die Lage des Hotels sowie die gesamte Insel!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Lage des Hotels

Sauna, völlig veraltet !

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zimmer und Bad ausgezeichnet.

Fahrradkeller überfüllt. Vielleicht im Bad etwas mehr Ablage.

Zimmer und Bad ausgezeichnet. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Ebenso das gesamte Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Lage des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeiter