Bewertungen für Fletcher Hotel Jan van Scorel 4 Sterne

Heereweg 89, 1871 ED Schoorl, Niederlande

Nr. 19 von 24 Hotels in Schoorl

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Schöne Lage, Personal freundlich, Zimmer ok!

Wäsche und Handtücher rochen nicht wirklich sauber, WC war nicht wirklich geputzt. Frühstück war eher lieblos, Tassen ohne Untertasse, kaum Obst, keinerlei Fisch, Kaffe schwach.

Schöne Lage, Personal freundlich, Zimmer ok!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Die Parkplatzsituation für Gäste ist schlecht.

Die Parkplatzsituation für Gäste ist schlecht. Zuwenig Stellplätze, sehr eng. Wirkt sehr improvisiert. Reist man mit Haustier an, wird man leider in Zimmern im Keller untergebracht. Diese sind mMn sehr renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Nicht schön ! Schade eigentlich, denn das Wetter war schön und die Gegend aus sehr toll!

Es ist alles sehr verwohnt und spartanisch. Keine Morgenmäntel, keine richtigen Pflegeprodukte. Und das in einem Hotel immer gut sein sollte sind die Betten. Für mich eine einzige Katastrophe.

Nichts war so wirklich wie ich es erwartet habe und wie man es sonst von dieser Kategorie Hotel gewöhnt ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel in Ordnung
    • Kleines Zweibettzimmer

Keine Saunahandtücher im Saunabereich, keine Polster auf den Holzliegen im Saunabereich, Preis für Bademantel zu hoch(10,-€) Preis für Frühstück (16,-€) pro Person definitiv zu hoch.

Betten waren ok, die Lage vom Hotel ist gut

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

Intransparente Kosten für den Parkplatz und für das mitgebrachte Haustier. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt und dunkel.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Lage ist toll. Schnell zu Fuß in den Dünen. Schöne Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstuck war sehr umfangreich.

Frische Luft beim frühstücken fehlte uns. Das Hotel ist ein bisschen verwohnt. Zu wenig Parkplätze.

Das Frühstuck war sehr umfangreich. Die Lage war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ruhige Atmosphäre.

Ganz ok aber nur 3 Sterne

Zimmer entspricht nicht der Anzahl der Sterne, diese könnten ansprechender gestaltet werden und der Wellnessbereich ebenfalls. Der Frühstücksraum ist zu klein für so viele Gäste.

Nettes Personal, gute Lage, Fahrradverleih direkt im Hotel, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die herrvorragende Lage, das freundliche Personal, das gute...

Ausstattung des Hotels für 4 Sterne absolut veraltet und heruntergekommen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer dunkel und verwohnt. Schimmel im Badezimmer. Unterbringung im Keller und im Zimmer hat es nach Hund gerochen. Die Wände teilweise notdürftig renoviert. Nur englisch- oder niederländisch sprechendes Personal. Für uns kein Problem, aber für ältere Personen definitiv ein Problem. Preis/Leistung absolut nicht gerechtfertigt. Wir werden nicht noch einmal dieses Hotel buchen.

Die herrvorragende Lage, das freundliche Personal, das gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ruhepol Jan van Scorel

In die Jahre gekommenes Zimmer, hätte eine Renovierung nötig, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, obwohl Küchenzeile vorhanden, Teppichboden ziemlich abgenutzt, Terrassentür lässt sich nur schwer öffnen,

Der Standort, die Ruhe, der Preis

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Personal war freundlich aber nicht aufmerksam genug um...

Obwohl ich mit Frühstück reserviert hatte wurde ich noch vor der Reise angerufen vom Hotel aus und man hat mir Frühstück angeboten für ein Preis von 12,50 € je Person und je Tag. Leider konnte ich das nicht mehr hinterlegen und nachweisen so dass ich zusätzlich Frühstück gebucht habe. Für 12,50 € je Person ist es wirklich vom Umfang her zu teuer. Ich hatte die Möglichkeit auszuwählen in welcher Etage mein Zimmer sein soll und obwohl ich den vorherigen Bewertungen die ich gelesen hatte, angegeben habe ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen (konnte man auf Booking.com anklicken) habe ich vor Ort ein Zimmer im unteren Stockwerk bekommen. Im Gespräch meinte die Dame an der Rezeption dass die Zimmer „Comfort“ immer im Untergeschoss sind. Die geparkten Autos haben direkt vor unserer Terrasse geparkt. Abend hat das ganze licht in unser Zimmer geblendet. Die Zimmer waren schon sehr abgenutzt zum Beispiel der Bezug vom Kopfteil hat gebröselt. Eine Küchen dorr ähnliches hatten wir lediglich einen kleinen Tisch mit einem Wasserkocher und 2 Teebeutel und zwei Pulverkaffee. Die angegebene Wasserflasche war auch nicht vorhanden. In den Hotelunterlagen stand, dass das Wasser dort sauber sei und man könnte dort aus der Leitung trinken. Nur gut das wir Wasserflaschen im Auto hatten. Am traurigsten war jedoch das „Fitnessstudio“. Hierbei handelt es sich nur um einen mini Raum mit einem Fahrrad und zwei Cross Trainer. Hiervon habe ich auch ein Bild gemacht.

Das Personal war freundlich aber nicht aufmerksam genug um einen bei der Zimmersuche zu helfen. Die Bilder auf der Homepage sind wohl etwas älter vor Ort wurde ein wenig umgeräumt was aber auch in Ordnung ist.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

Der Pool Billiard Tisch war unbrauchbar, völlig zerstörte Banden, falsche Kugeln etc. Nicht gut für 2,00EUR pro Spiel!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Bett war sehr bequem.
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir waren 5 Tage dort und unser Bett wurde nur einmal neu bezogen. Außerdem funktionierte unsere Lüftung im Badezimmer nicht. Unschöne Mängel an der Wand (siehe Bilder).

Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir kommen nicht mehr

Alles sehr alt und in die Jahre gekommen Hatten nach einem Zimmer in oberen Etagen gefragt.....Keller bekommen, da nur unten in 8 Zimmern Hunde erlaubt waren....das Zimmer stank vorher schon sehr extrem nach Hund und in Bad starker Uringeruch....Kopfende Bett sehr zerkratzt, Teppich sehr alt und dunkel mit Flecken, wir wurden vorher angerufen ob wir ein günstiges 3 Gang Menü wollen, sagten wir schauen mal bei Anreise, auf Rechnung war es dann einfach hinzugebucht , obwohl wir es nie eingenommen hatten, Restaurant nur bis 20 Uhr....Frühstück ok, aber Aufback Baguettebrötchen können wir auch zuhause haben, Parkplatzsituation eine Katastrophe, wurde auch noch hinzugebucht, obwohl angegeben kostenlos....wir buchen hier nicht mehr!

Um 19 Uhr gab es in der Bar keinen Snack zu bestellen....die Karte sei nur für Lunch??? Bar macht aber erst um 17 Uhr auf ...könnten dann kulanzhalber aber Burger bestellen...

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Matratze des Bettes war so weich, dass wir tagelang...

Die Matratze des Bettes war so weich, dass wir tagelang Rückenschmerzen hatten. 2 Handtücher für 2 Personen ( erst nach Nachfragen noch 2 erhalten) finde ich für diesen Preis etwas wenig!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schöner Ort schöne Lage ,erneuter Aufenthaöt

Unfreundliche Bedienung im Abendrestaurant kein Kühlschrank auf dem Zimmer dennoch eine Miniküche,für ein 4 Sterne Haus sehr untypisch Frühstück entspricht den 16€ überhaupt nicht keine Auswahl von diversen Käsen Verwohntes Zimmer starke Abnutzung Preis Leistungs passt nicht !!

gute Lage Schönes Örtchen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Rasche Reaktion bei angezeigten Mängeln.

Probleme mit Temperaturregler und Schlauch in der Dusche. Deutsche Fernsehprogramme erst nach Reklamation verfügbar. Undichtes Dach und nasses Schlafzimmer bei Gewitter.

Rasche Reaktion bei angezeigten Mängeln. Angenehmes Restaurant. Zentrale und doch recht ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Hiotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber dennoch...

Zu wenig Parkplätze Frühstück für 16 EUR weit unter Durchschnitt Schwimmbad extrem klein

Hiotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber dennoch einen gewissen Charme. Die Zimmer sind aber gut. Wlan problemlos. Deutsches Fernsehen nur ZDF. Personal freundlich. Abendessen oK. Gibt auber im Ort nette Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Geht so

Eine Renovierung des Hotels ist gut 10 Jahre überfällig. Die Wellness-Einrichtung wirkte insgesamt "etwas versifft". Die Terrasse unseres Zimmers war schmutzig, einschließlich der Sitzgelegenheiten. Die ab 17:00 geöffnete Bar war stets leer, vermutlich weil nie eine Bedienung zu sehen war. Unser separates Schlafzimmer hatte kein Fenster (kein Tageslicht). Stockflecken im Badezimmer.

Das Frühstück war recht gut. Das zugehörige Restaurant bot ansprechende Kost zu moderaten Preisen. Das Personal war ohne jede Ausnahme stets sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die Lage des Hotels.

Die Sauberkeit. Auf dem Balkon waren Spinnennetze und die Balkontür war nicht geputzt. Im Bad hatte ich den Eindruck dass geputzt worden war, aber überall dringendst mal renoviert werden sollte. In der Dusche schwarzer Schimmel in den Ecken und einfach alte nicht schöne Silikonabdichtungen. Insgesamt alles etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels. Sehr ruhige Lage und doch alles schnell zu erreichen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sauna und Schwimmbad kostenlos. Die Auswahl der Speisen beim Frühstück war sehr gut. Von verschiedenen Brot-/Brötchensorten, über Obst, Müsli, Speck, Rührei, gekochtes Ei, Marmeladen, Aufschnitt und Käse alles vorhanden. Fisch hatte allerdings gefehlt. Kaffeeautomat, Tee, Wasser und Saft wurde auch angeboten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage neben den Dünen von Schoorl.

Frühstück ist für 4 Sterne dürftig. Zimmer sind alt und brauchen eine Renovierung. Badezimmer sind schlecht bis gar nicht belüftet und haben damit Schimmel in den Ecken ;-((

Gute Lage neben den Dünen von Schoorl. Sehr gute Küche am Abend. Karte ist aber kurz, und nur für einen Kurzaufenthalt geeignet

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Zimmer nicht sehr luxuriös

Das Luxus Doppelzimmer war im Keller, dunkel, kaputtes Kopfteil am Bett, niedrige Zimmerdecke, schwarzer Teppich, schwarze Vorhänge - überhaupt nicht ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

5 Nächte als Pärchen Mitte 20
    • Kleines Zweibettzimmer

-Zimmer allgemein -Pool zu klein -Alles etwas veraltet z.b. die Gänge -Für Familien (besonders mit Hund) und ältere Partner empfehlenswert, für jung Erwachsene ungeeignet. -keine Klimaanlage -fehlerhafte Buchung Resultat daraus falsches Zimmer bekommen.

-Die Lage an den Dünen -Die ruhige Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nettes entgegekommendes Personal und große Zimmer.

Aufgrund eines Haustieres mussten wir in ein Komfortzimmer ins Souterrain wechseln. Warum aber gerade diese Zimmer, wo auch Haustiere unterkommen mit Teppich ausgelegt sind, ist mir ein Rätsel. Das Zimmer war ziemlich dunkel und machte einen schmuddeligen Eindruck. Viel Staub und alter Schlüpfer hinter einem Klappbett im Flur. Die Parkplatzsituation war sehr schlecht und der Preis nicht gerechtfertigt. Keine abgeräumten Tische zur Stosszeit beim Frühstück, wir haben nach 15 Minuten selber Platz auf dem Tisch gemacht um zu essen.

Nettes entgegekommendes Personal und große Zimmer. Aufgrund der Umbuchung war das Frühstück inbegriffen. Speisesaal mit Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ich werde das Hotel weder writerempfehlen noch werde ich es noch einmal buchen.
    • Kleines Zweibettzimmer

Im komfortzimmer gab es keine Heizung und auch keine Klimaanlage. Es fehlte ein Kühlschrank und eine Minibar war auch nicht zugegen. Knappheit an Handtücher und einmal den Nachmittag und den Abend kein warmes Wasser. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig.

Das Bett war das einzige gemütliche an unserem Zimmer

Tolle Lage, sehr sauber und bei Bedienung sehr nett.
    • Kleines Zweibettzimmer

Maroder Wasserhahn. Nur Deckenfenster. Das Bett war der Mittelpunkt des Zimmers. Kein Hinweis auf das Schwimmbad oder die Bar.

Tolle Lage, sehr sauber und bei Bedienung sehr nett.

Hotel für Radfahrer und Wanderer, die mit Durchschnitt zufrieden sind.

Das Frühstück war in Ordnung aber nicht herausragend; es war jeden Tag identisch. Der Service im Restaurant und am Eingang ließ zu wünschen übrig. Fragen wurden nur ungenau beantwortet; echte Hilfe gab es nicht. Die Kellner waren unaufmerksam, abgeräumt wurde erst spät, z.T. wurden wir übersehen (waren wir als Deutsche nicht so willkommen?) Schwimmbad klein, Sauna nicht in Betrieb. FAZIT: Das schlechteste 4-Sterne-Haus, das ich in den letzten 5 Jahren besucht habe.

Das Zimmer war geräumig und -abgesehen vom schlechten Licht - zweckmäßig. Das Haus ist ruhig, was allerdings auch daran liegt, dass hauptsächlich ältere Personen dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Holandurlaub
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Frühstücksbuffet war nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag die drei gleichen Wurst und Käsesorten. Das Hotel könnte eine Modernisierung vertragen. Der Feuerarlarm ging mehrmals (Nachts) los. Immer als Fehlalarm.

Das Personal und der Service waren hervorragend. Austausch eines defekten Duschstuhls wurde promt ausgeführt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nicht zufrieden diesem Preiskategorie

UG Zimmer 023, Balkon Schmutzig, keine Tisch, soll nicht geraucht werden aber steht Aschenbecher, Klo verstopft, neben an kommen die Gäste mitten in der Nacht mit Riesen krach knalt die Türen (3 mal senkrecht gesessen) Müll von oder mehrere Tagen steht noch in Mülleimer. Soll ich noch mehr schreiben. Reception bescheid gegeben. Sagte die Dame OK kümmere ich mich. Wenn ich Zahle möchte ich alles vorhere gekümmert wird nicht nachhere.

Lage gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

War in Ordnung

Die Einrichtung war recht einfach für den Preis. Das Personal im Restaurant wirkte ungeschult und unorganisiert.

Die Unterkunft liegt in direkter Nähe der Dünen und nah beim Dorf. Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich gut. Auch das Frühstück war sehr gut Was hier gestört hat, waren die beiden Kaffeeautomaten. Hier hätte man aufgrund der langen Schlangen einfach keine Lust mehr auf Kaffee.

Das Hotel sollte dringend etwas tun

Zimmerausstattung schlecht In eine junior Suite in der 3. Etage direkt unter dem Dach sehr warm keine Klimaanlage Terrasse dreckig Preis pro Nacht 200€ steht nicht im Verhältnis kleine Kühlschrank auf dem Boden schlecht

Die lage

Schoorl ist immer eine Reise wert
    • Kleines Zweibettzimmer

Es sollte ein Kühlschrank im Zimmer sein,der War dann leider nicht vorhanden.

Wir verbrachten den Urlaub mit 3 Hunden. Das Zimmer war für diesen Zweck gut gelegen und die kleine Terrasse von Mauern umgeben. Die Gegend kennen wir seit Jahren,die ist immer toll.

Von dem Frühstück habe ich mehr erwartet.

Von dem Frühstück habe ich mehr erwartet. Leider gab es eine ganze Woche die gleiche Wurst, Brötchen, Käse etc. Dafür das Holland auch für seinen Käse berühmt ist, ist es sehr enttäuschend das es nur " Billigkäse" vom Großmarkt gab. Das Frühstück ist nicht mit unserem 4 Sterne Standard zu vergleichen.

Geräumige Suite;

Frühstück war sehr einseitig, nur 2 Sorten Käse und jeden Tag die gleichen Sorten, Eierspeise zu trocken und einseitig, keine Auswahl an Müsli; Kein Besteck und keine Gläser oder Tassen im Zimmer

Geräumige Suite; nettes Personal

Gut für einen Kurzurlaub

Die drangvolle Enge der Parkplätze. Rangieren und Blechschadensgefahr inklusive. Reservierung des Parkplatzes nicht möglich. Frühstücksraum mit recht enger Tischanordnung. Ging so. Die katastrophale Beleuchtung im Zimmer. Lesen im Bett nahezu unmöglich. Sparbirnen in Zeiten von LED und bei DEN Zimmerpreisen sind wohl kein positives Signal an den Gast und kein Komfort.

Frühstück mit guter Auswahl, frischem Brot und allem, was man sich im Urlaub wünscht. In üppiger Menge vorhanden, von gleicher Qualität während der gesamten Frühstückszeit. Freundliches Personal an Rezeption, beim Zimmerservice und im Restaurant. Dünennahe Lage direkt am Infozentrum und Abfahrtsort des Zonnetreins. Balkon am Zimmer mit bequemen Stühlen. Sehr ruhig während der Nacht.

Relativ sauber (Ausnahmen siehe unten) Sehr freundliches...

Jedesmal extensive Parkplatzsuche trotz bezahltem Parkplatz. 1 Woche einen toten Schneider an der Decke. Vollgespritzte Fenster. Sessel auf dem Balkon wurden, trotz extremen Pollenflug, immer wieder direkt an die Brüstung gestellt. Täglich neue Aufforderung einen 2 Satz Handtücher in einem Doppelzimmer zu erhalten. Bei Buchung der Ebikes musste man sich diese selber suchen! Keine Erläuterung zur Funktionalität.

Relativ sauber (Ausnahmen siehe unten) Sehr freundliches Personal

Alles in allem waren wir sehr zufrieden!
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Boxspringbetten waren im Doppelzimmer nicht eingehakt und sind daher in der Nacht auseinander gerutscht. Und die Lüftung im Bad war kaputt.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Die Betten sehr bequem und das Zimmer sauber. Da das Zimmer im dritten Stock lag, war es sehr warm, aber es gab einen gut funktionierenden Ventilator.

Ruhige Lage,geräumiges Zimmer,Kühlschrank im Zimmer...

Sehr enge Parkmöglichkeiten,nicht ausreichend Platz für Räder

Ruhige Lage,geräumiges Zimmer,Kühlschrank im Zimmer,Möglichkeit Tee oder Kaffee zuzubereiten ,Stadt in nächster Nöhe

Der erwartete 4-Sterne-Standard konnte bei weitem nicht geboten werden.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Frühstück sehr einfach und täglich exakt gleich. Parkplatz zu eng, meistens überfüllt. Deutliche Abnutzungserscheinungen im Zimmer und Bad. Balkone schmutzig. Betten sehr einfach. Preis pro Nacht für das Haustier mit 15.-€ sehr hoch, auf der Homepage nicht kommuniziert.

Lage des Hotels, ruhige Zimmer. Freundlichkeit des Reinigungspersonals. Anteilige Erstattung der Parkgebühr beim Check-out da Parkplatz meistens voll.

Hotel mit Mängeln

Sauberkeit der Böden (Fliesen) Wände (Flecken) und der Miniterrasse nicht ok. Im Bad fehlen bereits die Füllungen einiger Fugen! Preis des Zimmers nicht angemessen. Man zahlt für den Hund ohne Gegenleistung bzw. man muss die dunklen „Keller“-Räume nehmen. Parkplatzchaos: jeder parkt wie er will. Selbst die Fahrradstellplätze sind überfüllt.

Die Lage war der Grund für die Buchung. Die ist perfekt

Lässt zu wünschen übrig.
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht, da wir nur eine Nacht geblieben sind. Erhalten haben wir unterm Dach ein Zimmer, welches durch eine quietschende Tür zu erreichen war. Für zwei Personen hatten wir jeweils nur 1 Handtuch und die Sauberkeit des Badezimmers lies auch zu wünschen übrig. Die Betten waren durchgelegen und das TV Programm beschränkte sich auf 3 Deutsche Programme. Im Vergleich zu den Bildern die im Internet einzusehen sind, war unser Zimmer ein Graus. Es ähnelte eher einem Hostel und keinem 4-Sterne Hotel. Auf Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen, welches einem kleinen 4-Sterne Doppelzimmer gleicht, bekamen wir als Antwort das wir dann 25€ zusätzlich zahlen sollten. Auch die Parkplatz Situation sollte im Hotel mal überdenkt werden.

Das Frühstück war ausreichend. Alles was man für ein gutes Frühstück braucht war vorhanden.

Toll gelegenes Hotel, das allein aus seiner Lage Gold macht

Hotel hat seinen Zenit überschritten. Kleiderschrank zu klein, klemmende Verriegelung der Terassentür, altes Bad, aufgehübscht mit modernem Waschtisch aus Holz. Kein vernünftiges Licht, kein Vergrößerungsspiegel. Abzocke bei den Hunden: 15€ pro kleinem (!) Hund, das ist zu viel, darüber kann auch der "Leckerlibeutel" zur Begrüßung nichts ändern! 30€ extra für nichts machen gleichgültig...! Frühstück war täglich anders, am Wochenende besser...oder welcher Koch gerade da war...?

Man hat absoulut seine Ruhe. Zimmer für Hundesbesitzer im UG mit direktem Zugang zur Straße, so das man nicht erst lange Wege mit den Tieren gehen muss. Zimmer sehr groß und vier (!) deutsche Fehrnsehprogramme.

Zimmer untern Dach sehr klein und im Sommer sehr heiß.
    • Kleines Zweibettzimmer

Zimmer untern Dach sehr klein und im Sommer sehr heiß. Parkplatz immer überbelegt.. Frühstück zu teuer.. Schwimmbabbereich bedarf einer gründlichen Renovierung..

Nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in toller Landschaft!

Alles war in Ordnung!

Die Lage ist toll. Mit dem Fahrrad kann man stundenlang durch traumhafte Dünenlandschaft fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war in Ordnung, sehr gut sogar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Insgesamt haben wir einen sehr schönen Kurzurlaub verlebt. Und nun noch ein Wort zu euch Holländern und zu eurem Land: Ihr seid total nett und freundlich und es für uns Deutsche sehr angenehm, dass so viele von euch deutsch sprechen (leider spricht ja kaum ein Deutscher holländisch, obwohl eure Sprache so angenehm ist!). Und das Radfahren bei euch ist der Traum. So viele Radwege, so viel Rücksichtnahme auf Radfahrer - das können wir Deutschen uns als Vorbild nehmen. Ihr seid tolle Menschen in einem tollen Land. Es macht Spaß, bei euch Urlaub zu machen. Vielen Dank dafür!

Das Preis—Leistungsverhältnis stimmt hier leider garnicht

Das Schwimmbad war wegen eines Schwimmkurses einen ganzen Nachmittag gesperrt. Darauf wies nur ein kleiner Zettel an der Tür im Schwimmbad hin. Die Wellnessanlage kann nicht als solche bezeichnet werden. Die Duschen sind mit Schimmel befallen, drei Sportgeräte in einem ehemaligen Duschraum untergestellt, keine Liegen im Saunaraum, die Türen klemmen... Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Eine Küchenzeile ist ohne Inhalt, die Betten sehr weich.... Das Frühstück ist mit 16€ pro Person viel zu teuer. Das Rührei schmeckte nach Plastik .... die Kinder sollten die Hälfte kosten, das wurde bei der Endzahlung aber revidiert... Die Lage an den Dünen ist zwar ganz schön, der Fußweg zum Strand dauert aber eine Stunde, ca. 5 km. Insgesamt ist das Hotel für die Preisklasse in keiner Weise entsprechend.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Die Matratzen der Betten müssen getauscht werden. Dies sollte regelmäßig überprüft werden.

Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr günstig für tolle Ausflüge mit dem Rad und die Fahrräder des Hotels sind sehr gut.

Ein Grauen inmitten fantastischer Umgebung.

Ungepflegt und alt, dreckig. Das fing schon bei den totaal verstaubten und mit spinnennetzen überzogenen Kunstorchideen im Empfangsbereich an. Das Zimmer war unterirdisch! Auch noch nachdem wir das Personal baten nocheinmal gründlich zu reinigen. Im Speisesaal hat man direkt neben den Esstischen Kunstwerke ausgestellt die mit Staub übersäht sind.

Die Lage ist Prächtig! Man verlässt das Hotel an der Rückseite und steht sofort in den Dünen. Das mehr ist zu Fuß erreichbar. Ca. 1 Stunde gehen. Mit dem Auto ist man in 8min. am sehr schönen und weitläufigen Strand.

Essen top - Wellness flop

Die Sauna und das Schwimmbad sind im die Jahre gekommen. Recht dreckig. Das Wasser unsauber. Auf d Boden noch der Dreck vom Vortag.

Frühstück und Lage sehr gut.

Frühstück war Durchschnitt.

Bei der Buchung sollte der Gast darauf achten dass er auch das bekommt was er gebucht hat. Das Hotel verfügt überwiegend über Standardzimmer die gerne als Komfortzimmer vor Ort vergeben werden. Und das noch für teures Geld. Die besten Zimmer sind in der 3 .. Etage. Zimmer für Gäste mit Hunden im Subbasement sind dunkel U trostlos. Sierra mit dem Hotel kann man nicht Punkten. Booking com sollte vor Ort sich über die Zimmer informieren.

Frühstück war Durchschnitt. Zimmer geräumig.erfuellte von der Buchung her nicht den Anforderungen. Matratzen total durchgelegen.

Wir kommen wieder!

Leider war das Schwimmbad eher dreckig und ungemütlich

Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig, Zimmer waren echt schön, Betten super bequem, Sauna auch total ausreichend

Die Lage hat uns sehr gut gefallen.

Der Teppichboden hat uns nicht zugesagt. Den fanden wir schon recht unhygienisch, gerade weil viel Sand von den Spaziergängen hereingebracht wurde.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Sehr haustierfreundlich.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, dafür tolle Lage zum Naturschutzgebiet.
    • Kleines Zweibettzimmer

Beim Frühstück sehr beengt. Schlange stehen vor dem Kaffee-/Teeautomaten. Der Wellnessbereich ist eher sehr klein, Handtücher nur auf Nachfrage, dann aber nicht im Saunaformat, sondern ein kleines Handtuch. Parkplatzangebot nicht ausreichend, Gebühr wird aber gleich einbehalten...

Gelungener Kurztrip nach Holland

rauchen war trotz Aschenbecher auf dem Balkon nicht gestattet (weshalb dann der Aschenbecher?)

Frühstück hat unsere Erwartungen um einiges übertroffen.

Nettes Hotel für einen Kurztrip. Wer Spa & Wellness sucht, sollte aber lieber woanders unterkommen

- Parkplatzsituation ist katastrophal. Schlacht um enge Parklücken um das Haus herum, gepaart mit Parkgebühren - Es fehlt eine schöne Lobby. Ein Arbeiten/Lesen nur gut auf dem Zimmer möglich. Abends ist zwar die Bar offen, aber nicht sehr einladend. - Bademantel, Handtücher und Bettwäsche rochen nach Küche - Schwimmbad ist sehr trist, lieblos und wenig einladend. Nur einmal genutzt

Service war stets freundlich. Etwas mehr Englischkentnisse wären super gewesen. Ich spreche lieber fließend Englisch als gebrochenes Deutsch. Auch, wenn sicherlich zuvorkommend gemeint war. Frühstück war sehr lecker. Bett außerordentlich bequem und Zimmer sehr geräumig.

Lage toll, Saunabereich unterirdisch

Der Saunabereich ist ein schlechter Witz! Keine bequemen Ruheliegen, aus der Sauna kann man den Gästen bei der Dusche zusehen und insgesamt alles (bis auf die Sauna selbst) renovierungsbedürftig. Für einen Bademantel sollten wir 5€ Gebühr bezahlen (kein Pfand!) und große Handtücher gab es gar nicht - weder im Zimmer, noch an der Rezeption, noch im Saunabereich! Für die Preisklasse extrem schlecht!

Die Lage direkt an dem Dünenwald ist schon einmalig. Insbesondere mit Hund ideal!

Ein paar schöne und erholsame Tage verbracht.

Wir hatten nichts auszusetzen.Doch vielleicht zu wenig Parkplätze,wir hatten noch Glück und haben einen gefunden.

Das Zimmer bzw.die Räume waren sehr schön und gut ausgestattet.Das Frühstück war gut und schön angerichtet und obendrein noch lecker dazu.Das Personal war sehr freundlich,nett und hilfsbereit.Bitte weiter so!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Erholsamer Kurzurlaub

Die Parkplätze am Hotel sind knapp bemessen. Parkplatz am Hotel kostet extra. Die Zimmer haben Fußbodenheizung. Leider war der Balkon noch nicht für den Frühling hergerichtet. Das Solarium war nicht benutzbar

Das Frühstück war reichhaltig und immer frisch. Die Zimmer sauber. Wir haben ein kostenloses Update bekommen Sehr ruhiges Hotel

Das Frühstück war echt lecker.

Leider nur 2 TV deutschsprachige Programme. Badezimmerbeleuchtung war zu dunkel.

Das Frühstück war echt lecker. Das Bett sehr bequem , eine große (nicht geteilte) Matratze und nicht ZU weich, sehr gut :-) Gute Beheizung, leider gab es NUR 2 deutsche TV Programme :-( und im Bad war die Beleuchtung leider etwas ZU DUNKEL , aber alles in Allem SEHR SCHÖN; Wir Kommen gerne wieder :-)

Das Personal ist freundlich aber das erwarte ich auch im...
    • Kleines Zweibettzimmer

Also: - Preis/Leistungs Verhältnis (deutlich zuviel für das Angebotene) - Ausstattung z.T. abgenutzt und wenig liebevoll - Für Hundebesitzer nicht zu empfehlen, sonst mag es gut sein, Hundebesitzer werden im Souterrain untergebracht - Bad etwas knüselig

Das Personal ist freundlich aber das erwarte ich auch im Hotel

Kostenloses Upgrade des Zimmers, Freundliches Personal, für...
    • Kleines Zweibettzimmer

Matratzen waren etwas durchgelegen, Kochtöpfe, Kühlschrank waren nicht vorhanden trotz Küche, im Wellnesbereich Hygienehinweise nur auf niederländisch, für ausländische Gäste schwer zu verstehen

Kostenloses Upgrade des Zimmers, Freundliches Personal, für einen Kurzurlaub genau das richtige Hotel, Sauberkeit war nicht zu bemängeln Sehr ruhig gelegen, genau das Richtige zum ausspannen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Rausgeschmissenes Geld!

Schimmel im Bad, Braunes Wasser aus dem Wasserhahn, Zimmer dunkel, Kopfteil vom Bett total runtergekommen, alt und muffig, Saunaduschen voll Schimmel, Schwimmbad riecht ekelhaft, Frühstück 08-15.

Schöne ruhige Lage, freundlich, gerne wieder, Schwimmbad müsste erneuert werden

Allerdings musste man die Handtücher für die Sauna extra an der Rezeption holen, ebenso Bademäntel nur gegen Gebühr. Im 4- Sterne-Hotel kenne ich das anders. Im Zimmer gab es sonst keine Pflegeprodukte. Das Hotel trotz gemütlicher Ausstrahlung und Einrichtung renovierungsbedürftig, vor allem aber der Schwimmbadbereich. Es ist ein genügend großes Becken, aber die Böden im Schwimmbadbereich müssten dringend erneuert werden.

Die Lage ist sehr schön direkt an den Dünen und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war sehr groß und schön. Alles sind mit Balkon. Es war ruhig und die Betten gut. Die Sauna ist geräumig und auch das Schwimmbad, und es ist sehr komfortabel das nutzen zu können.

die räumliche Nähe zur Dünenlandschaft

Die Ausstatung und Lichtverhältnisse im Zimmer: alles sehr düster. Die Matzratzen sind sehr weich und haben ausgedient. Der Saunabereich ist nicht vom Schwimmbad ausreichend abgetrennt und ohne Ruhebereich. Im Umkleide- und Duschbereich bereits Schimmelbefall auf den Böden!

die räumliche Nähe zur Dünenlandschaft

Frühstück sehr reichhaltig, leider nicht für Veganer (...

Das Hotel ist gepflegt, jedoch etwas in die „Jahre“ gekommen.

Frühstück sehr reichhaltig, leider nicht für Veganer ( Sojamilch oder Joghurt fehlte). Personal sehr aufmerksam und freundlich, große Zimmer, Außenanlage gut gepflegt!

Das nächste Mal suche ich mir ein anderes Hotel !
    • Kleines Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es keine Untertassen zu den Kaffetassen, da die Tassen für die Menge Kaffee aus dem Automaten zu klein waren, lief der Kaffee über und ohne Untertasse war es eine ziemliche Schweinerei auf dem Frühstückstisch. Die Eierbecher waren Einmalbecher, es war alles etwas lieblos. Was mich besonders gestört hat war das fehlende Entgegenkommen des Servicepersonals an der Rezeption, schade, denn die Lage ist gut und ich wäre sonst gerne wiedergekommen.

Angenehmer Aufenthalt in Schoorl

Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank. und der Kleiderschrank war recht klein. Der Fernseher hatte nur zwei deutsche Programme.

Das Hotel liegt fußläufig 15 Minuten von dem schönen Örtchen Schoorl entfernt. Das Frühstücksbuffet ist klasse! Die Betten sind sehr bequem.

Alles in allem ein toller Kurzurlaub

Das Personal an der Rezeption könnte sich ein bißchen bemühen, besser deutsch zu sprechen, wenn man Sprachbarrieren zu überbrücken weiß, ist es allerdings kein Problem. Es wäre generell bei allen Fletcher Hotels begrüßenswert, wenn die hauseigenen Parkplätze nicht kostenpflichtig wären, das wäre mein Verständnis von gutem Service.

Es war ein super vielfältiges Frühstück zu angenehmen Zeiten und wurde ständig neu aufgelegt. Schwimmbad und Sauna waren sehr angenehm. man kann tolle Spaziergänge machen. Schoorl ist ein sehr schöner Urlaubsort

Das Frühstück war ok.

Was hat eine Küchenzeile OHNE weitere Ausstattung in einem Familienzimmer zu suchen? Der Kühlschrank funktionierte! Allerdings ohne Licht! Besagte Küchenzeile befand sich in einem der Schlafzimmer. Wenn beim Buchen angegeben wird, dass Toilettenartikel vorhanden sind, frage ich mich, wo die denn waren!? Eine Waschlotion für Haare!, Körper! und Hände! war da sicher nicht DIE Lösung! Verschmutzter Haarföhn war im Preis inbegriffen. Ein Schwimmbad war vorhanden. Allerdings sind bei meinen Enkelkindern nach dem Besuch des Schwimmbades, ohne dass vorher nach dem Besuch eines anderen Schwimmbades etwas vergleichbares aufgetreten wäre, massive allergische Reaktionen aufgetreten. Beim Frühstück fehlten die Unterteller zu Kaffee- oder Teetassen. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich definitiv etwas anderes. Allerdings muss ich sagen, dass von dem Eindruck, der sich mir geboten hat, das Hotel ziemlich ‚in die Jahre gekommen ist‘. Wacklige Platten auf der Terrasse, gesprungene Spiegel in der nutzlosen Küchenzeile, defekte Badewanne, Warmwasser nur mit abenteuerlichen Mischversuchen. Handtücher für Schwimmbad fehlten. OK, hatte ich selbst mitgebracht. Aber eine Vorrichtung zu Trocknen der Handtücher war nicht vorhanden. Das Personal war freundlich, aber seeehr reserviert. Für die Nutzung von Parkplätzen musste ich VOR dem Einchecken bezahlen. OHNE Garantie, dass ich auch wirklich einen Parkplatz auf dem Hotelgelände einen Parkplatz bekam. Für eine Nacht habe ich einen Patkplatz auf dem Hotelgelände bekommen. Die anderen beiden Nächte müsste ich weit ausserlhalb parken, obwohl ich Parkgehühren für das Hotelgelände bezahlt hatte. Ich kann nicht sagen, ob alle Hotels der Fletcher-Kette so oder so ähnlich ausgestattet sind. Aber dieses Fletcher-Hotel hat mir gereicht. Insgesamt sage ich: nie wieder ein Fletcher-Hotel.

Das Frühstück war ok. Die Betten: naja....

Schon empfehlenswert.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Dusche in unserem Zimmer mit einem Duschvorhang in der Badewanne sollte der Vergangenheit angehören.

Das Hotel selber hat mir gut gefallen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Ich war mit der Familie in einem Familienzimmer, schon eher ein Apartment.

Super Gegend.

Parkplatzsituation verheerend, am 2. Tag bekamen wir sogar gar keinen und mussten irgendwo ausserhalb parken. Dafür das man dafür zahlen muss finde ich es nicht angemessen. Dafür das man 15 Euro pro Hund zahlt kann man nichts wahrnehmen,d a man Tiere nicht allein lassen kann und auch nirgendwo mit hinnehmen kann. Schade.

Bett bequem, Frühstück wäre nur überteuert auf dem Zimmer möglich, da Hunde nicht mit in den Speiseraum dürfen. Daher für Hundehalter ungeeeignet.

Schoorl ist schön.

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und auch ein paar neue Tapeten, Klekse Farbe oder Möbel können das nicht vertuschen.

Die Lage ist super.

Schöme Gegend - davon profitiert das Hotel.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, man sieht es im Bad und an den Bodenbelägen und...., teilweise sehr unsauber. Kinderfrühstück für € 8,00 angeboten - mehr berechnet - okay, habe ich zu spät festgestellt. Parkplätze - wer zuerst kommt malt zuerst. Man wird von Lieferanten zugeparkt -interessiert keinen.

Das Hotel ist gut gelegen in Schoorl.

Sehr schöner Kurzurlaub!
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Parkplätze sind scheinbar nicht in ausreichender Anzahl vorhanden, nicht gut durchdacht!

Zimmer, Barbereich mit Billard U. Kicker, sehr schönes Ambiente.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt
    • Kleines Zweibettzimmer

Es waren viel zu wenig Parkplätze vorhanden. Mit einem kleinen Auto kam man evtl. in die vorhanden Parkbuchten.

das Frühstück war für eine Person zu teuer. Die Betten waren gemütlich und alles war sehr sauber.

hab mir mehr versprochen von diesem Hotel
    • Kleines Zweibettzimmer

Zi.314 - kaum möglich die Hände zu waschen im Badezimmer... in der Sauna gibt es keinen Abfluß - daher steht dort immer das Duschwasser - ausserdem viele Plizstockflecken

Pfefferminbonbons in der Rezeption

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Kochecke alt und kein Kühlschrank. Herdplatten gingen auch nicht.Küche lieber demontieren und ein Schrank einbauen.