Bewertungen für WestCord Strandhotel Seeduyn 4 Sterne

Badweg 3, 8899 BV Oost-Vlieland, Niederlande

Nr. 13 von 18 Hotels in Oost-Vlieland

Kein Kakao am Frühstücksbuffet

Eigentlich alles, besonders die Lage. Frühstücksbuffet sehr umfangreich (bis auf Kakao). Zimmer war sehr schön für ein Standard Zimmer, sowie der Ausblick war unglaublich.

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Im Gegensatz zu den niederländischen Gästen, die vor uns an der Rezeption super freundlich bedient wurden, behandelte uns die Dame am Empfang sehr unterkühlt und fast schon genervt. Das wiederholte sich auch am 2.Tag. Was wir auch als störend empfunden haben war, dass es in der Lobby und im Aufzug sehr unangenehm roch.

Ich war für 3 Tage mit meinem Sohn auf Vlieland. Das Zimmer war super toll und die Lage hat uns gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut und der Wellness Bereich gefiel uns auch.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt ein ganz tolles Frühstück, Schwimmbad und Spa im Hause, sehr freundliches Personal. Zimmer mit Blick über Strand und Meer, Bowling, Kegeln, Kicker und Tischtennisplatte im Haus, Bar, Restaurant hervorragend. Kostenlose Busbenutzung auf der ganzen Insel, Aktionen kann man direkt bei der Reception buchen.

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Landblick kann auch Blick auf die 5 m entfernte Düne bedeuten....

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals,sowie das sehrgute Frühstücks-Buffet.

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Alles war auf Niederländisch beschrieben, etwas schwer im Restaurant. Speisekarte auch auf Deutsch wäre hilfreich gewesen.

Die Lage vom Hotel ist unschlagbar. Das Frühstück sehr gut. Ausstattung sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war alles da, was man für einen schönen Urlaub braucht: Schwimmbad, Restaurant, Bar, Fitnessraum, Wellness, Bowlingbahn, usw.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Uns hat ein "Hotel-Alphabet" mit Infos (z.B. Nutzung der Wellnessanlage, Fahrradverleih, Arzt etc.) gefehlt - und bitte auch in Englisch! Alle Hinweisschilder und Informationsblätter im Hotel waren nur in Niederländisch verfasst. Das verursachte teilweise mühsames Rätselraten und Missverständnisse.

Die Lage des Hotels ist einmalig! Die Aussicht aus unserem Zimmer (z. Foto) auf die Dünen, den Strand und das Meer hätte nicht perfekter sein können. Das Frühstück ist wirklich gut, die Wellnessanlage sehr schön, das Zimmer gemütlich mit allem, was man wünscht, ausgestattet. Besonders noch zu loben: Die Strandbar "Badhuys"!

• Familiensuite

Auf Rückfrage sagte man mir an der Rezeption das dies nicht normal sei...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dies wird aber durch die Lage wettgemacht. Das Frühstück war ordentlich, den Zimmerservice kann ich nicht beurteilen, da in den drei Tagen niemand da war...

• Familiensuite

Fehlende Sauberkeit sehr abgewohnt und einfache Ausstattung , unangenehme Gerüche , Frühstückssaal abgewohnt , WC klein sehr abgenutzt.

Lage , Wellness , Sauna (Vorsicht extra Bezahlung) . Nach Anfrage und Verhandlung für ein 4 Sterne extra Sauna bezahlen zu müssen kam man uns entgegen.

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Die eine benutzte Nespressokapsel wurden am zweiten Tag nicht aufgefüllt. Störte mich aber nicht weiter, sonst hätte ich das Personal gebeten, eine neue Kapsel zu bringen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, großes Zimmer, Nespressoautomat und Wasserkocher auf dem Zimmer, herrlich großes Schwimmbad, was sehr selten ist für ein Hallenbad. Perfekte Lage des Hotels am Strand. Kostenloser Gepäcktransport vom Hafen zum Hotel und zurück. Kostenlose Nutzung der Busse auf der Insel

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Das erste Mal ins Zimmer gekommen und erstmal an der Dusche verbrannt - Termostat kaputt. Nach stundenlanger Anreise wollten wir aber erstmal duschen - also mussten wir ewig warten, bis jemand kam, der die Dusche repaiert hat. Balkon war leider mit einem Netz überspannt - warum wurde uns nicht erkärt und im Vorfeld wurde davon auch nichts gesagt. Wir kamen uns vor wie im Knast. Sobald wir die Balkontür nur aufhatten, stank es bestialisch nach Müll. Auf Nachfrage wurde uns dann berichtet, dass die Küche quasi neben unserem Balkon wäre und die ein Problem mit dem Müllzerkleinerer hätten. Unserem Wunsch das Zimmer zu tauschen wurde nicht entsprochen. Am Ende haben wir uns beim Manager beschwert, der Verständnis für unseren Unmut hatte und uns einen Teil der Kosten erstattet hat. Trotzdem werden wir da nie wieder hin fahren - Urlaub ist einfach zu kostbar um ihn in so einem Hotel zu vergeuden!!!

Super Frühstück, tolle Lage, der Strand direkt vor der Tür - eigentlich total schön!

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Im Schwimmbad immer sehr laut, Von Jugendlichen wird ohne Rücksicht getobt.

Schönes, ruhiges Zimmer mit Ausblick aufs Meer. Schönes, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schmutzige Balkonmöbel.. voller Möven und Rabenkot. Alte Blutflecken auf Bettlaken . Trotz bitte um Austausch immer das gleiche Laken. Keine Speisenkarte auf deutsch oder englisch.

Schön direkt am Meer

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Super Frühstücksangebot, es hat an nichts gefehlt. Hotellage vom Feinsten, direkt am Meer. Kann man durchaus weiter empfehlen!! Essen im Restaurant: Top!!

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Die Wellness Anlage war mit Zusatzkosten verbunden. Der kostenfreie Bereich mit Pool ist zwar ganz schön, aber fast immer von Familien mit Kindern belegt. War für uns keine Alternative an Schlechtwettertagen. Deshalb waren wir froh, dass das Zimmer gemütlich war. Die Leselampen sind leider sehr schlecht. Da verdirbt man sich die Augen.

Das Zimmer war großzügig und gemütlich. Zum Ausruhen nach den langen Spaziergängen oder ausgiebigen Radtouren gab es eine kleine windgeschützte Terrasse. Die Lage direkt an den Dünen und der unmittelbare Zugang zum Strand ist fantastisch.

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

der wäschetransporter hat seinen diesel 15 minuten während der be und entladung im hof laufen lassen. kalter rauchgeruch im untergeschoß.. wir haben über booking com für 4 übernachtungen mit frühstück ca 460 € bezahlt. während der ganzen zeit war der hauspreis ohne frühstück 29€ für das zimmer und 39€ für ein appartement

die lage des hotels ist top. der strand liegt vor der haustür

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Frühstück wurde nicht abgeräumt, vorbestellter Geburtstagstisch vergessen, Personal nicht organisiert. Kinderstuhl musste erst gesucht werden.Eigenslich

Eigentlich ein Hotel für guten Familienaufenthalt, Sehr schöne Lage!!

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Frühstückssituation mit Kleinkind,Kinderstuhl musste selbst gesucht werden,Durcheinander ,Tische nicht abgeräumt und eingedeckt,nicht sehr freundlich,zuwenig Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Hotel ist das einzigste Hotel an der Nordküste. Das Dorf mit Restaurants und Geschäfte liegt an der Südküste. Zu Fuß sind sie in etwa 15 Minuten zu erreichen.

Das Appartment ist sehr geräumig, hell, modern eingerichtet und sehr gepflegt. Die direkte Strandlage (Nordküste) ist super. Die Terasse ist an der Sonnenseite in Richtung Dünen und somit windgeschützt

• Familiensuite

- Schwimmbad hätte sauberer sein können (Boden voller Sand), Badetücher musste man suchen - 19.50€ Aufpreis pro Person für den Zutritt in den Spa Bereich - übertrieben - Abendessen im "Badhuis" (Hotel-Restaurant am Strand): keine Englisch-sprachige Karte, Auswahl sehr "Pommes-frites"-lastig, und Qualität der Zubereitung für dem Preis eher unterdurchschnittlich.

- Klasse Lage am direkt am Strand - großes Familienzimmer gut ausgestattet - gute Speiseauswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Es fehlt absolut eine Minibar im Zimmer. Das ist in einem 4-Sterne-Hotel und in der Preislage ein Muss.

Das Frühstück war gut und man sieht auch nicht so auf die Uhr, wenn die Frühstückszeit um 10 Uhr beendet ist. Die Lage in den Dünen direkt am Strand ist einmalig. Daher waren wir nun schon das zweite Mal in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Familiensuite

Schwimmbad war für Kinder abends nicht zugängig. Sauna sollte extra kosten. Fernsehen funktionierte nur für einige Sender. Insgesamt haben aber die positiven Dinge deutlich überwogen.

Lage am Strand. Größe und Aufteilung der Zimmer. Schwimmbad. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Saunabereich muss extra gebucht und bezahlt werden in einem 4-Sterne Wellness-Hotel das mit der eigenen Sauna wirbt!? Wenn man ein Wellness-Hotel bucht, möchte man die Sauna nach Belieben nutzen und keine 4-Stunden-Tickets kaufen müssen. Ärgerlich wenn man diese Information erst vor Ort bekommt, da dies leider nirgens geschrieben steht.

Das Essen im Restaurant war sehr gut!! Der Aufpreis für den Meerblick lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bei dem Preisniveau müsste die Sauna mit enthalten sein. Die Außentemperatur im Schwimmbad war arg kalt. Der Zimmerservice sollte nicht erst am Nachmittag kommen, auch die Putzqualität könnte besser sein.

Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön! Ein traumhafter Blick auf die stürmische Nordsee. Die Lage ist nicht zu topen. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Prima Betten. Das Personal ist freundlich. Auch das Frühstück hat geschmeckt. Allerdings wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bei der Anreise war die Toilette nicht richtig gereinigt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schon aus diesem Grunde würden wir immer wieder hierher reisen. Alles war sehr unaufgeregt. Das Essen im Restaurant und Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Uns hat nicht gefallen, dass die Benutzung der Sauna nicht im Reisepreis inbegriffen war. Das konnte man der Darstellung im Internet nicht entnehmen. Die Zimmer und Räume waren schlecht isoliert, sehr zugig und laut, da man ständig Windgeräusche hörte. Der Zimmerservice kam teilweise erst am späten Nachmittag, was wir als störend empfunden haben, da man sich bei schlechtem Wetter gerne auf dem Zimmer entspannen möchte.

Die Lage des Hotels direkt am Strand war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Der Aschenbecher vor dem Eingang sollte weiter weg aufgestellt werden, damit in der Eingangshalle dieses Nichtraucherhotels kein Rauchgestank entstehen kann.

Ausgezeichnete Auswahl beim Frühstück, seht gute Küche, sehr gutes Bett, freundlicher und hilfsbereiter Service, Sicherstellung der Nichtraucherstruktur im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Frühstück hätte ruhig etwas umfangreicher sein dürfen. Pooltemperatur war nicht angemessen und bei allem Respekt viel zu kalt.

Super Lage, super Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Für ein 4* Haus hätte ich hier beim Frühstück ein wenig mehr erwartet. Obstsalate mit nicht nur einem Joghurt. Viele Frühstückszutaten waren in kleinen Plastikpäckchen verpackt. Der Speck war in der Warmhaltebox durch das Kondeswasser eher gekocht als gebraten. Vielleicht auch mal ein Spiegelei. Aufschnitt und Käse waren ein wenig versteckt und ohne Schutz gegen anhusten präsentiert.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben eine Minibar im Zimmer vermisst.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Betten waren sehr gut. Die Lage und der Ausblick direkt auf das Meer ist klasse.

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Frühstück gut, aber immer ein Kaffeeautomat defekt-lange Schlangen... Sauberkeit könnte besser sein, insbesondere Terrassen im Nebengebäude... Nur ein Pool in Betrieb, dieser roch aus den Überläufen unangenehm... Insgesamt renovierungsbedürftig (Stühle, Eingangsbereich Nebengebäude)

Tolle Lage am Strand , toller fahrradunterstand auch für elektroräder

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Die Speisekarte oder sonstige Infos für Gäste gab's nur auf Holländisch - Englisch, Deutsch, Französisch... wäre hilfreicher gewesen für uns. Aber man hat sich mit lustigen Missverständnissen durchgekämpft.

Die Lage war sensationell und das Restaurant im Hotel fantastisch - die Zimmer grosszügig und das Personal meistens sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Reiseinformationen vorab: Uns war weder klar, wo wir welche Fähre buchen sollen, noch dass man kein Auto mitnehmen darf. Der Gepäcktransport war auch chaotisch, da uns keiner gesagt hat dass das Gepäck speziell für dieses Hotel (nur dieses) auf einem speziellen Gepäckwagen bleiben darf und von der Fähre aus direkt ins Hotel gebracht wird. Die Information hätte uns einiges an Stress erspart...

Sehr freundlicher Empfang, gute Lage direkt am Sandstrand, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Familiensuite

Bei den Familienzimmern muß man sehr aufpassen. Sie haben alle zwar zwei Schlafzimmer, aber das der Kinder ist oft ohne Fenster und hat etwas von einem bewohnbaren Kleiderschrank, das ist nicht akzeptabel. Uns wurde dann ein Eckzimmer angeboten und hier hat dann auch das Kinderschlafzimmer ein Fenster und der Urlaub konnte beginnen. Das Frühstück ist recht einfach gehalten, aber dennoch ausreichend. Die teils mangelnde Sauberkeit fällt in den Zimmern, wie im gesamten Hotel auf!!!

Die Lage des Hotels ist natürlich unschlagbar. Der Strand und das zugehörige Strandrestaurant sind ebenfalls sehr schön. Der Hotelpool ausreichend groß und am Strand genügend Sonnenliegen und Windstopper, allerdings gegen Gebühr (aber recht günstig).

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Fahrradverleih war nicht am Hotel, sondern wurde nur vermittelt an einen Anbieter, der am Hafen lag! Unser Meerblickzimmer (wir erhofften Ruhe!!) war nicht in dem Gebäude, das immer abgebildet ist, sondern in einem weiteren Haus. Unser Zimmer lag an der Zuwegung zum Strand/ Strandlokal. Daher wenig Ruhe wegen Anlieferung/ Müllcontainerabholung etc. Der Balkon/ Geländer waren sehr schmutzig! Es gibt nur noch einen Pool- das widerspricht der Angabe auf Booking com! Alles etwas lieblos und auf keinen Fall ein 4- Sterne- Standard!

Lage war super! Frühstück für holländische Verhältnisse ok! Das Doppelzimmer war großzügig geschnitten!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Familiensuite

Sauna etc. nur gegen ziemlich hohe Gebühr. Die Küchenausstattung im Apartment war sehr spärlich, z.B. Abwaschmittel und -bürste haben gefehlt. Balkon war praktisch nicht nutzbar da von Mövenkot stark verschmutzt.

Lage direkt am Strand! Gratisbus auf ganzer Insel als Hotelgast war sehr praktisch. Schwimmbad im Hotel gut um ein paar Längen zu schwimmen aber auch für Kinder toll. Tolle Küche in Brasserie (auch als Zimmerservice empfehlenswert!) und grosses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

betten mit gummiertem unterzug. dadurch NÄCHTLICHES SCHWITZEN:: das restaurant hatte nicht geöffnet,lediglich das bistro..wir hatten zimmer mit landblick bestellt, bekamen aber ein zimmer mit blick auf eine 2 meter entfernte düne,die ca 5 meter hoch war.. das zimmer war überhitzt.

die lage auf den dünen ist einmalig.zum strand sind es100m. essen sehr gut

Auf dem Balkon wären Sonnenliegen schön. Frühstück sehr einfach

Lage, Größe und Ausstattung des Zimmers

Sauna nicht frei beim Preis von € 250/nacht

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Westcoord hat super Personal und top gelegene Hotels! 25m Pool, Kaminzimmer, klasse Frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Sauberkeit und der Charm des Hotels sind nicht überragend!Hat ein bißchen was von einem Altersheim.

Die Lage ist sensationell.

Sauber, sehr gute Lage, freundliches Personal, schöner Wellnessbereich

Alles war OKAY

ALLES WAR GANZ EINFACH EXELENT!!!

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

die Fenster waren sehr alt und es regnete etwas bei wind durch

Beim frühstück hat man Fisch vermisst.. sonst ok

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Zimmer im Keller,neben Wäscheraum. Überteuterte Preise.

Sehr schöne Lage

Der Rest!!!

Die Lage, das Schwimmbad, die Pferde und nettes Personal

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Kühlschrank auf dem Zimmer hat gefehlt

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Restaurant hat nur bis 22 Uhr geöffnet

Super nettes Personal , Mega toller Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Balkon renovierungsbedürftig Abendessen in der Nähe (Strand) sehr teuer bzw. günstigere Speisen nicht zu empfehlen

Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Die Strandlage bietet auf Vlieland nur dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet. Keine Abwechslung. 14 Tage alles gleich. Kein Fisch. Für das Käseland Holland nur Gummikäse.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

vielleicht ein bißchen teuer

Der Blick aufs Meer ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Housekeeping.

Zimmer mit Meerblick, oberste Etage: toller Blick über den Strand, traumhafte Lage. Whirlpool.

• Superior Doppelzimmer mit Landblick

Das Früstück war echt gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist einfach der Hammer. Direkter Blick aufs Meer. Sehr zu empfehlen auch für Familien mit kleinen Kinder .

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

wussten nicht ob täglich aufgeräumt wird oder nur Endreinigung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Alle Papiere (e.g. Anweisungne, Menu's usw.) waren nur in Hollandisch, nicht mal auf English. Unterbesetzung in der Restaurant und Kuche bei Abendessen - es soll nicht 50 minuten dauern bis man ein Abendessen (Tages-geericht mit geänderrten Art der Kartoffeln) serviert wird.r

Zimmer auf der Seeseite

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Beim Einchecken ein Zimmer erhalten, dass noch nicht fertig war. Anderes Zimmer bekommen, überall noch Haare von den Vorgängern. Frische Handtücher gab es nur auf wiederholte Nachfrage. Personal grötenteils schnippisch und wenig hilfreich. Das Frühstück war für ein vier Sternehotel eine Katastrophe. Man hatte den Eindruck, der Käse und die Wurst wurde schon am Vorabend aufgestellt, alles angetrocknet und gräulich. Auswahl sehr klein.

Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Der Bau ist in schlechtem Zusatnd, Rost an den Geländern des Balkons, mehrere Farbabplatzungen auf der Klobrille, Löcher in der Badezimmerdecke, Sauna versteckt nicht im Preis mit drin, obwohl im Januar über 300,- für 2 Nächte, das hatten wir schon anders mit gepflegterem Gebäude. Zimmerbilder auf Homepage entsprechen überhaupt nicht unserem Zimmer 525

Top Lage, Top Frühstück, Top Service, Kaffee-Pad-Maschine auf dem Zimmer (allerdings ohne Wasser )

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Etwas abgewöhnt, Teppiche leicht verunreinigt und rissig. Man muss für den Wellnessbereich Eintritt zahlen, nur die Pool Benutzung ist inklusive.

Super Lage, direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

200 € pro Nacht Zugesagtes Zimmer mit Meerblick nicht bekommen sondern Hinterhof, unfreundlich , unsauber , die Gänge standen voll mit Europaletten ,Ware, usw. gegenüber unserem Zimmer war der Waschraum für Wäsche es stank ! Das Schwimmbad war defekt und konnte nicht genutzt werden! Man wurde nicht von der Fähre abgeholt, wir sollten doch den Bus nehmen , der Fahrer wahr mehr als unfreundlich. Da kann man besser in den Dünen schlafen.....

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Haus macht teilweise einen ungepflegten Eindruck, Flecken an den Vorhängen, Risse in den Decken. Es wirkt etwas "in die Jahre gekommen". Störend war für mich, dass die Nutzung der Wellness-Einrichtung noch einmal mit extra Kosten verbunden war.

Die Lage am Strand ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Zimmer war ohne Minibar; das sollte man in dieser Preiskategorie erwarten können! Das WLAN war äußerst schwach. Die Betten hätten wir uns breiter gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Der Teppichboden war verfleckt aus einem merkwürdigen plastikähnlichen Material. Sonntagabend war bis 1 Uhr nachts Discomusik zu hören. Der 2. Schlafraum war ohne Fenster. Da musste man mit offener Zimmertür schlafen, um nicht Platzangst zu bekommen, schade!

Die Lage ist super, ebenso das Frühstück, das man auf einer Terasse mit Meerblick einnehmen kann. Es gibt einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sauberkeit, Personal, alte Ausstattung,

Die Lage ist gut,aber nicht hervorragend. Da Vlieland nicht besonders groß ist, ist man vo die n meisten Fewos auch direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Für den Saunabereich muss extra bezahlt werden. Das Schwimmbad wird erst ab 9.00 Uhr geöffnet. Frühschwimmen vor dem Frühstück ist nicht möglich.

Die Lage direkt am Strand. Das schöne Strandrestaurant. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Wellnessbereich kann nicht mal eben benutzt werden, sondern muss extra gebucht und bezahlt werden. Wenn ich in ein Wellness-Hotel fahre, dann will ich die Möglichkeit haben, nach dem Sport in die Sauna zu gehen und nicht für 4 Stunden Wellness-Bereich ein Extra-Ticket zu bezahlen!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Wir haben über booking.com das Hotel entdeckt. Die ganze Zeit wurde das Hotel inkl. Frühstück angeboten. Bei dem letzten "Klick" fehlte das Frühstück. Dieser (unser) Fehler ist uns aber erst beim Einchecken aufgefallen. Hier hätten wir uns gewünscht, dass man vom Hotel behilflich ist. Aber man hat, obwohl das Hotel kaum belegt war, darauf bestanden, dass wir für alle 4 Personen den vollen Preis für das Frühstück zusätzlich bezahlen sollten. Und das bei einer Familie mit 2 Kindern! Kein Familienpreis!!! Schade!!!

Die Lage des Hotels ist gut! Das Schwimmbad ist auch ok!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere könnten die Sitzmöbel auf den Zimmern, da durch gesessen, ausgetauscht werden. Auf den Zimmern keine Minibar oder Kühlschrank. Der sehr schöne Wellnessbereich hat leider keine Sicht nach draußen. Für den Wellnessbereich muss extra bezahlt werden.

Zimmer mit Meerblick sehr empfehlenswert. Im Allgemeinen alles sauber. Frühstücksraum ebenfalls mit schöner Sicht auf Dünen und Meer. Schönes Schwimmbad und exklusiver Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Für eine Belegung mit einem Kleinkind (3 Jahre) berechnet das Hotel EUR 30 pro Tag zusätzlich zum Zimmerpreis, ohne dass wir ein Extrabett gewünscht haben - aus unserer Sicht unverständlich hoch. Auch für die Nutzung des Fitnessraumes oder des Wellnessbereiches fallen erstaunlich hohe zusätzliche Kosten an (Fitness EUR 5/Nutzung, Wellness EUR 30/4h). Zusätzlich abgerechnet werden sollte außerdem ein Kakao (!) für unseren Sohn während des Frühstücks, da nur Kaffee und Tee im Frühstückspreis enthalten sei. Die Hotelleitung hat sich für letzteres zwar professionell entschuldigt und nichts berechnet, eine fragwürdige Methode ist das aber dennoch. Das Internet war zwar kostenlos, auf unserem Zimmer jedoch nur sehr eingeschränkt nutzbar aufgrund einer unzureichenden Signalstärke.

DIe Lage des Hotels direkt am sehr schönen Strand ist wirklich gut. Auch die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sinnvoll ausgestattet (bspw. die Nespresso-Kaffeemaschine). Das Frühstück ist nichts besonderes, ist qualitativ aber in Ordnung und bietet einen schönen Blick auf den Strand. Die Abwicklung der Fahrradvermietung über die Hotelrechnung ist ebenfalls bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Preise für Menü und Getränke sind deutlich zu hoch. Die Dusche hat wenig Wasserdruck und der Balkon müsste mal wieder gestrichen werden.

Die Lage des Hotels verbunden mit dem Badhuys (Strandrestaurant) ist klasse. Auch die Brassery mit Kamin hat uns sehr gefallen.Ebenso der Wellnessbereich. Kostenloser Bustransfer zum/ vom Hafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Direkte Strandlage - optimal für lange Spaziergänge

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Der Kran vor unserem Fenster an 3 Tagen von 4 Aufenthaltstagen

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Alles an diesem Hotel habe ich als stimmig empfunden und der Wellness Bereich war eine Wonne.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Lage am Meer