Bewertungen für Ambassade Arena Aparthotel 3 Sterne

Berkenbosch Blokstraat , 2586 HD Scheveningen, Niederlande

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zu Gast bei tollen Menschen mit optimaler Lage zu Strand und Innenstadt
    • Großes Doppelzimmer

Diesen Aufenthalt behalten wir in besonderer Erinnerung: Wir fühlten uns hier sehr willkommen! Die Gastgeberqualitäten von Herrn van der Loos sind einfach toll. Das fing schon beim Check-In an. Wir waren viel zu früh (ich glaube sogar vormittags) und wollten eigentlich nur fragen, ob wir bereits Hilfe beim Parken haben könnten. Nach unkomplizierter und persönlicher Begrüssung durften wir das Zimmer schon beziehen. Und wie schon oft beschrieben: Der Inhaber unterstützt bei der Parkplatzsuche und das ist gar nicht so kompliziert, wie ich mir das vorher vorgestellt habe. Es gibt einfach einen Bereich (den zeichnet er auf einer Karte ein), in der das Parken unbegrenzt möglich ist. In Verbindung mit einem Tages-ÖPNV-Ticket hält man sich dann einfach an die Straßenbahnlinie und dann sollte das zu schaffen sein. Wir hatten eine Übernachtung um Den Haag und Scheveningen etwas kennenzulernen. Dazu war das Hotel optimal. Straßenbahn in die City direkt vor der Tür - 10 Minuten Fahrt. Zur Strandpromenade sind es ca. 500m. Wer ins Musical König der Löwen möchte - das ist direkt nebenan. Frühstück haben wir hinzugebucht, obwohl wir das erst in einer der Strandbars zu uns nehmen wollten. Aber morgens hat das dort wenig Charme, da zu diesen Zeiten der komplette Anlieferungsverkehr stattfindet. War eine gute Entscheidung und hatte auch hier wieder eine ganz persönliche Note (vielen Dank nochmal für den Kuchen!). Untergebracht ist man in romanischen Gebäuden, die zu einer Kirche gehören. Auch mal was sehr Besonderes. Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Küchenzeile, aber es war schon etwas in die Jahre gekommen. Es war aber (für uns das wichtigste) alles sauber. Scheveningen (Strand) ist an freien Tagen (Ferien, Wochenende) sehr überlaufen. Merkt man besonders südlich vom Pier, bei dem man sich manchmal (inkl. Bausünden) sehr an die typischen 70er/80er Jahre erinnert fühlt. Die typischen Strandbars drängen sich hier dicht an dicht. Am nördlichen Boulevard wird gerade...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt!
    • Großes Doppelzimmer

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt! Die Lage war super, nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Bett war super bequem und das Zimmer war sehr gemütlich. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr zu empfehlen
    • Studio

Der Empfang war herzlich und Klappe einwandfrei. Charmante Einrichtung, die Betten waren bequem und die Küchenzeile ist mit allem nötigen ausgestattet. Die Lage ist sehr gut, ausschließlich das parken ist wie von vielen Besuchern geschrieben, sehr teuer. Das ist allerdings ein allgemeines Problem . Zum be- und entladen kann man für kurze Zeit direkt vorm Hotel parken. Alles in allem eine schöne Unterkunft und sehr zu empfehlen.

50. Geburtstag mit Meer, Sand und Sonne, wer will noch mehr?
    • Großes Doppelzimmer

Parken ist doof, aber der Wirt hat gute Tipps gegeben!

Wir waren das 2mal hier, aber nicht das letzte Mal! Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert, und alles war super. Wir planen jetzt schon das nächste Aufenthalt im August oder September. Ich kann nur weiterempfehlen-

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfekte Lage & super Service..... bis bald....
    • Großes Doppelzimmer

Das Parken im nahen Parkhaus schlägt mit 0,80 Euro für 15 min. (3,20 Std.) schon sehr zu Buche. Da nix im Umkreis frei war, haben wir dort abends eingeparkt und morgens waren dann 30 Euro fällig. War aber keine Überraschung, da die Parkgebühren dort ausgeschildert sind. Positiv : Direkt vor der Tür des AAA-Hotels befindet sich Parkraum der von 8-13 Uhr kostenfrei genutzt werden kann.

Netter und herzlicher Empfang durch den Hausherrn ;) Das große DZ 3 A war hübsch eingerichtet und die Küchenzeile war äusserst praktisch. Alles war sauber und reinlich. Gruss an die schottische Fee ;) Die Einrichtung war gediegen und ich fand die große Schiebetür die zum Bad führt genial. Das Bett war bequem und wir schliefen gut auf den Matratzen. Da das Musical " König der Löwen " Vis-à-vis stattfand und die Tänzer draussen probten , erfreuten wir uns an dieser kleinen Showeinlage. Dank der Hilfe des Chef's wurde unser WiFi-Anmeldeproblem sofort behoben. Zum Frühstück gab's auf Wunsch ein leckeres Omelett und für den Preis war dieses Frühstück super. Danke dafür !

Nette Unterkunft in Strandnähe
    • Großes Doppelzimmer

Das Auto konnte nicht in der Nähe geparkt werden, im Stadtbereich darf man nur 2 Stunden parken. Das ist aber ein allgemeines Problem, nicht das der Unterkunft.

Das Bett war bequem. Es gab eine Küchenzeile mit Kühlschrank. Man konnte dort gut Frühstück zubereiten. Es gab einen Tisch, jedoch leider nur einen Stuhl. Die zweite Person musste dann auf der Couch sitzen. Die Lage ist sehr zentral, direkt neben dem Musical-Gebäude und ca. 7 Minuten vom Strand entfernt. Alles in allem eine gute Unterkunft.

Gutes Preis Leistungsverhältnis - wir würden wieder kommen
    • Großes Doppelzimmer

Einige Abzüge gibt es für die Sauberkeit in bestimmten Bereichen - z.b. Kalkflecken Dusche Die für uns wichtigsten Sachen war aber top sauber, sprich Küche, Bad & WC sowie das Bett.

Das Bett war superbequem - das Doppelzimmer sehr groß und gut ausgestattet. Zudem ist die Lage 1A und wir haben uns sehr wohlgefühlt, von der Straßenbahn nicht viel mitbekommen. Kostenlose Parkplätze gibts in ca. 15 min Laufweite, also optimal.

Sehr gute Lage in Scheveningen.
    • Großes Doppelzimmer

Es gibt in Scheveningen in der Sperrzone keine Parkplätze. Die Parkhäuser sind sehr teuer, bi zu 30,00 Euro am Tag. Das ist aber nicht das Verschulden des Hoteliers.

Sehr gute Lage in Scheveningen. Sehr einfaches Frühstück, aber dem Preis angemessen und gut. Komplette Küchen-Einrichtung, in der man kleine Gerichte selber zubereiten.

Klein aber fein. Perfekte Lage. Herzliches Personal.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung. Hotel hat eine klasse Lage. Waren direkt am Casino, in der Stadt und am Strand. Zimmer sind schön eingerichtet.

Tolle Lage, schöne Einrichtung, Sauberkeit und Zimmerservice etwas schwierig!
    • Studio

Es war nicht richtig sauber, Fingernägel lagen auf dem Teppich! Es wurde weder der Mülleimer geleert noch Toilettenpapier aufgefüllten in unseren Urlaubstagen , auch nachdem wir das Schild an derZimmertür aufgehängt haben.. Geschirr ist für zwei Personen vorhanden, zusammengewürfelt ( fanden wir jetzt aber nicht schlimm!) der Wasserdruck war jetzt nicht so prall, viel schlimmer waren die Armaturen in der Küchenzeile, wo man Angst hatte das sie gleich abfallen. Die Heizkörper funktionierten nicht alle... Trotz der vielen Kritikpunkte würde ich es wieder buchen, ich würde mir dann halt die fehlenden Sachen einpacken Was aber richtig doof ist, das mit dem parken, das naheliegende Parkhaus sollte 30 Euro 24 h kosten, was richtig viel Geld war... über Silvester mit den Knallern fand ich es schon sinnvoll aber sonst....

Wir haben über Sylvester gebucht, die Räumlichkeiten waren gut, die Lage ist einfach mega.. die Dame am Empfang sehr nett....Handtücher vorhanden, es gab einen dvd Spieler wer wollte! Die Einrichtung ist zweckmäßig, Tapete und die schlafnische war einfach mega...

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr geräumiges Zimmer, eher Suite - und mit Küchenzeile!
    • Studio

Sehr geräumiges Zimmer, eher Suite - und mit Küchenzeile! Im Schrank eine Steckdosenleiste für britische Stecker vorrätig, guter Service für Reisende aus GB. Strandpromenade in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuss zu erreichen.

Gebäude alt, von innen verwohnt. Wir kommen nicht wieder, und empfehlen das Hotel auch niemanden
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück: Der "Frühstücksraum" ist viel zu klein und eng. Das Frühstück war sehr einfach und wird einem 3* Hotel absolut nicht gerecht. Orangen- und Apfelsaft aus Trinkpäckchen :( Des Weiteren gab es nur Kaffee und schwarzen Tee. Wenig Auswahl an Brot (2 Sorten), Brötchen gab es nicht. Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Küchenzeile. Die Möbel fielen auseinander (lose Sockelleiste, Schranktüren hingen lose herab, WC Tür fällt der Griff ab, Tapete löst sich von der Wand, etc.) Badezimmer: Total verkalkt, Fugen sind dreckig und schimmelig, Spiegel schmierig, Reste von Vormietern wurden nicht entfernt. Parken: Keine kostenfreien Parkmöglichkeiten vorhanden. Parkhaus, ~1,80€ pro Stunde, bzw ~20€ ab 24 Std. Fazit: Das Gebäude ist zwar alt, was aber nicht bedeuten muss, dass es innen auch so verwohnt sein muss. Eine gründliche Sanierung täte dem Hotel gut.

Die Lage/Nähe zur Promenade und zum Theater sind sehr gut. Straßenbahn direkt vor der Tür.

Sehr schöne Ferienwohnung in super Lage
    • Großes Doppelzimmer

Das Badezimmer ist am Preis gemessen etwas klein.

Es ist wie eine kleine Ferienwohnung. Alles zum kochen vorhanden. Es war angenehm ruhig und alles super zu erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Größe.

Gut,nett,zentral

Nix,

Das sie eine Küchenzeile hatte. Das sie groß genug war und man nicht in so ein Hotelzimmer eingefercht wird. Da es ja auch mal schlechtes Wetter gibt.

Tolles Zimmer in zentraler Lage. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
    • Großes Doppelzimmer

Bei Regenwetter wird es ein wenig eng mit 3 Personen. Im Bad ist das Waschbecken etwas zu klein. Aber sonst war alles sehr zu unserer Zufriedenheit.

Die tolle Lage... 2 Minuten bis zur S-Bahn. 3 Minuten bis zum Strand, 5 Minuten bis zur Fußgängerzone, zentral und trotzdem sehr ruhig. Alles da was täglich gebraucht wird. .

Es muss viel gemacht werden
    • Großes Doppelzimmer

- Es gibt quasi keinen Zimmerservice - Einen Tag nach Anreise gebeten mal den Wohnzimmerbereich zu saugen um die Reste des Vormieters zu beseitigen...das und nur das ist dann auch gemacht worden... - ohne Service wurde natürlich auch der Müll nicht geleert...mülltonnendeckel schließt auch nicht mehr - Handtücher teilweise schon eingerissen - WC Papier zwei angefangene Rollen - Stühle mit Flecken übersäht - Tisch wackelig - Gesamtes Mobiliar abgenutzt - Vorhänge teilweise nicht eingehängt

+ Personal samt Leitung freundlich und hilfsbereit

Die Lage des Hotels war top, jedoch zu teuer für die Ausstattung und den Komfort.
    • Großes Doppelzimmer

Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die Sauberkeit. Es lag zum Teil sehr viel Staub herum, verkalkter Duschkopf und insgesamt sehr alte Sanitäranlagen.

Sehr freundliches Personal und tolle Lage in Strandnähe.

Schönes Hotel in einem Kirchengebäude mit großem Zimmer
    • Großes Doppelzimmer

Den Haag? Ja! Entspannter und gemütlicher als Amsterdam und sehr viel zu sehen. Auch in Scheveningen, wo das Hotel lag. Die richtige Entscheidung für einen Urlaub mit Stadt und Strand. Wir waren begeistert. Auch vom Hotel. Sehr nette und große Zimmer in einer Kirche. Frühstück haben wir als Spätaufsteher nicht genommen ;-). Klare Weiterempfehlung für einen Trip nach Den Haag. Vom Hotel aus waren es nur 10 Minuten mit der Bahn in die Stadt. Die Haltestelle ist direkt vor der Hoteltür. Der Strand ca. 200 Meter entfernt.

Das Hotel ist ein kleines aber geschmackvolles Hotel mit...
    • Großes Doppelzimmer

Die Kochecke und das Bad sind schon sehr in die Jahre gekommen und alt. Die Fugen an den Fliesen im Bad waren teils schimmlig und das WC hatte mehrere Risse. Die Sauberkeit im Bad war auch nicht gerade so, schade.

Das Hotel ist ein kleines aber geschmackvolles Hotel mit Charme. Das Personal war sehr freundlich. Wer auf Luxus und Service steht ist hier leider falsch aber wer auf Ruhe und auf ein paar erholsames Tage steht ist hier genau richtig. Das Frühstück war ok, es gab leider nur eine begrenzte Anzahl von Brötchen, wer zuerst kam hatte Glück, aber das Brot war auch sehr lecker. Der Kaffee und das Omelett waren sehr gut und immer frisch, alles in allem ein gutes Frühstück. Die Lage ist sehr Zentral und zum Strand sowie zu den Restaurants sind es nur wenige Gehminuten. Parken war nur im nahe gelegenen Parkhaus möglich, die Parkgebühren für 24 Stunden betrugen 20€ aber ok.

Strand- Stadt- Trip
    • Großes Doppelzimmer

Die zentrale Lage in 7min zu Fuß ist man am Strand und in 10min mit der Tram in der City einer Großstadt. Mit etwas Eingeninitiative kann man die historische Altstadt gut ablaufen sinnvoll ist die Turistikinformation einzuholen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Radfahrweise der Niederländer. Ich glaube sie kommen schon mit dem Fahrrad zu welt:).

Zum Frühstück alles was mann braucht, Sonderwünsche werden auch erfüllt. So kann der Tag beginnen und man macht immer das Beste daraus.

Ein Traumhaftes Wochenende
    • Großes Doppelzimmer

Leider lag unser Zimmer in der dritten Etage. Mit unserem ganzen Gepäck war dies sehr mühsam.

Das Haus ist der absolute Hammer. Sehr uhrig und gemütlich. Die Vermieter waren sehr nett und aufmerksam. Von der Unterkunft sind es nur wenige Minuten bis zum Strand

Angenehmes Hotel in zentraler Lage, 5 Minuten bis zum Strand!
    • Großes Doppelzimmer

Die Treppen in der Unterkunft sind sehr steil, - wir hatten ein Appartment in der 3. Etage, dass ist definitiv nichts für ältere Leute oder Leuten mit kleinen Kindern unter 6 Jahren. Im Erdgeschoss ist das natürlich etwas anderes. Ein weiterer Nachteil: es gibt Parkplätze vor dem Haus, diese kosten aber etwa 20 Euro pro Tag. Unsere Gastgeberin hat uns auf der Scheveningen-Karte aber alle Straßen markiert, wo man außerhalb des Zentrums gratis parken kann. Also haben wir das Auto in diesen Bereich gefahren und sind zu Fuß zurück zum Hotel, - etwa 15-20min. Immerhin konnten wir so 3 Tage komplett gratis parken, - Ersparnis 60 Euro.

Wir (meine Tochter und ich) hatten ein Appartment in der 3. Etage. Dieses war sehr sauber und geräumig. Die Gastgeberin und das Hotelpersonal waren alle sehr lieb und freundlich, die gemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum wird durch angenehme ruhige Klassik- und Loungemusik untermalt. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jeder Gast bekommt auf Wunsch ein Omlett oder frisches Rührei.

Traum Lage, perfekt für einen Strandurlaub
    • Großes Doppelzimmer

Kein kostenloser Parkplatz am Hotel, nur ein Parkhaus was 20 € kostet am Tag, kostenlos parken etwas weiter weg möglich.

Die Lage ist perfekt, Frühstück war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Gemütliches Hotel mit Top Lage :-) Vorher über die Verkehrssituation erkundigen!
    • Großes Doppelzimmer

Die Park-, Verkehrs-Situation ist sehr schlecht. Im Ort selber kaum Möglichkeiten zu Parken (Nur zwei Stunden/3,70 € oder Parkhaus 20 €/Tag) besonders zu Stoßzeiten. Etwa 15-20 Gehminuten zum Hotel/Strand gibt es Parkplätze welche man nicht bezahlen muss. Hat man einmal dort ein Parkplatz ist alles easy! Tipp: Gar nicht erst versuchen in der Nähe vom Hotel zu Parken.. 1,30 Stunden gebraucht um rein zu kommen, um dann ein Parkplatz für 2 Stunden zu haben.

Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr gemütlich und hat eine Top-Lage! Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal.

Lage gut, Gastgeber nett - Sauberkeit für uns leider mangelhaft
    • Studio

Sauberkeit - leider nicht aureichend. Haare auf dem Bett, Haare im Bad... Die Küche wollten wir nicht benutzen, weil es allgemein unsauber war. Wir würden hier nicht noch einmal übernachten.

Sehr freudlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Tolle Unterkunft für einen Urlaub in Den Haag/Scheveningen und Umbebung.
    • Studio

Freie Parkplätze vor 24 Uhr über Nacht gibt es nicht vor der Tür. Parkhaus ist nah, aber teuer, freie Pankplätze an einer Strasse ca. 10 Gehminuten entfernt. Zwischen 24 Uhr und 13 Uhr kann jedoch vor der Tür geparkt werden, also spät kommen und nicht zu lang schlafen geht ;-)

Sehr nette Eigentümer, europäisch, multlingual, zuvorkommend! Sehr angenehme Atmosphäre insbesondere beim Frühstück, toll, wir würden wieder hier einchecken.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Nähe zum Strand. Freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Cooles historisches Gebäude.
    • Großes Doppelzimmer

Cooles historisches Gebäude. Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet. Der Gastgeber war sehr freundlich und kommunikative!

Sehr schlechte ,bis gar keine Parkmöglichkeiten in...
    • Großes Doppelzimmer

Sehr schlechte ,bis gar keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Lage ist sehr gut

Renovierungsbedürftig, eher abgewohnt

Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super lage super Hotel

Keine Parkplätze

Alles war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr steiles Treppenhaus (in Holland üblich) ältere Menschen...
    • Großes Doppelzimmer

Sehr steiles Treppenhaus (in Holland üblich) ältere Menschen sollten nach Zimmer im EG fragen

Es gab ein einfaches aber gutes Frühstück zu einem sehr...
    • Großes Doppelzimmer

Es gab ein einfaches aber gutes Frühstück zu einem sehr guten Preis. Die Einrichtung war alt aber stilvoll. Insgesamt war alles zum Wohlfühlen.

Eine sehr ruhige und erholsame Unterkunft.

Sehr herzlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Scheveningen gerne wieder aber das Hotel nicht
    • Großes Doppelzimmer

Die Sauberkeit im allgemeinen ist wirklich schlecht und die Ausstattung sehr verwohnt

Die zentrale Lage ist super.
    • Großes Doppelzimmer

Leider ist die Einrichtung und auch der Zustand des Zimmers sehr verbraucht und alt.

Die zentrale Lage ist super. Man wurde freundlich empfangen.

Nettes Personal, leckeres Frühstück, top Lage

Nettes Personal, leckeres Frühstück, top Lage

Parkplatzsituation

Schönes Zimmer Gute Lage Nettes Personal

Trotz zentraler Lage ein sehr ruhiges Zimmer und ein...
    • Großes Doppelzimmer

Trotz zentraler Lage ein sehr ruhiges Zimmer und ein unheimlich bequemes Bett .

Liegt sehr zentral nicht weit vom Strand entfernt
    • Studio

Sehr unsauber, Zimmer wurde auch nicht jeden Tag gereinigt.

Liegt sehr zentral nicht weit vom Strand entfernt

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Tip top für nicht zu grosse Ansprüche

Sehr kleines Badezimmer, steile Treppe

Lage zum Meer, Öv vor der Türe

Straßenbahnhaltestelle quasi vor der Haustür.

Keine kostenlose Parkmöglichkeit.

Straßenbahnhaltestelle quasi vor der Haustür. Ruhiges Haus. Sehr freundliche Menschen.

Kurzurlaub Ostern
    • Großes Doppelzimmer

Bei Anreise mit dem Auto sollte man sich der Parkplatzsituation vor Ort bewusst sein (Parkhaus €20 am Tag)

Freundlichkeit, prima Frühstück, top Lage

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende
    • Großes Doppelzimmer

Niedliches Stadthotel,super Lage,gutes Frühstück,alles reichlich. Es passte alles

Lage, Frühstück, Zimmergröße, Gastfreundschaft

Parksituation

Lage, Frühstück, Zimmergröße, Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Preis passt nicht zum angebot
    • Studio

Parkmöglichkeiten ungünstig und teuer ,Zimmer nicht gepflegt ,Küche nicht nutzbar ,Möbel teilweise kaputt

Zentrale Lage ,Omelett war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Die Nähe zum Musicaltheater.
    • Großes Doppelzimmer

Die Nähe zum Musicaltheater. Der Stil des historischen <<<<<Gebäudes. Sehr nette Eigentümer und sehr nettes <Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim Frühstück ging das Auffüllen von z. B. Wurst, Käse etwas schleppend und auf frischen Kaffee mussten wir auch etwas warten

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat eine besondere Atmosphäre. Bis zur Strandpromenade sind es nur ein paar Minuten. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich auch direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die großen Zimmer sind urgemütlich, mal was anderes als die...

Die Parksituation ist etwas schwierig, man kann zwar direkt vorm Haus ausladen, muss aber dann ca 500m fahren, um kostenfreie Parkplätze zu finden.

Die großen Zimmer sind urgemütlich, mal was anderes als die üblichen Standart-Hotels. Sehr freundliche Gastgeber, über einige Mängel am Frühstücksbuffet kann man hinweg sehen durch den charmanten Hausherren ;-)....dieser hat sich z. B. mit Humor direkt auf den Weg gemacht und frische Brötchen besorgt, außerdem wurden auf Wunsch sehr gute Eier mit Schinken zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Die Lage ist Klasse, sehr nahe an der Innenstadt und...

Das Hotel besteht aus 3 Häusern mit unterschiedlichen Ausstattungen und Qualitäten. Auf renovierte Zimmer bestehen. (Das Turmzimmer ist das Schönste 😉) Die Dachgeschosszimmer sollte man bei Unwetter meiden! Deutsches Fernsehprogramm gibt es nur zdf!

Die Lage ist Klasse, sehr nahe an der Innenstadt und Strandpromenade. Sehr nette und zuvorkommende Hoteliers. Reagieren sofort auf Kritik. Hotel mit Charme. Das wlan ist super und Sau schnell 😊 Die Schloss Admosphäre hat mir sehr gefallen.Saubere Zimmer! Sehr bequeme und hochwertige Betten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

herzliches, freundliches und hilfreiches Personal;

Kleinigkeiten, die der Reparatur bedürften; hellhörig (jedoch ruhige Lage)

herzliches, freundliches und hilfreiches Personal; in wenigen Minuten am Strand; leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage war super.

Die Lage war super.Nur 5 Minuten zum Strand. Das Haus mit viel Charme,wie in einem Museum. Das Frühstück super. Die Eigentümer und das Personal waren sehr bemüht. In der Nähe kostenlose Parkplätze. Die Eigentümer erklärten uns an Hand von einer Karte,was es in der Nähe zu sehen gab.Sehr familiär und super freundlich zu Kindern.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage war super.

Parkmöglichkeit im Parkhaus ist recht teuer. Man kann ca. 500 Meter weiter kostenlos parken, aber die Parkplätze sind direkt an der Hauptstraße und auch an Wald und Park, Sicherheit ist fragwürdig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Haare vom Vorgänger überall. Das Geschirr musste nochmal gespült werden. Haus ist sehr hellhörig und die Türen knallen.

Die Lage war super. Der Vermieter ist super nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Uns hat das persönliche Verhältnis unserer Gastgeber, der...

Die Handtücher könnten öfters gewechselt werden. Das Bett wurde einmal gemacht und dann nicht mehr beachtet. (bei 5 Übernachtungen)

Uns hat das persönliche Verhältnis unserer Gastgeber, der Fam. van der Loos besonders gut gefallen. Es gibt eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Super.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

zentrale Lage, schönes kleines Haus, bzw.

keine unmittelbaren Parkmöglichkeiten, nächste kostenfreie Parkplätze ca. 20 min. zu Fuß. (eigentlich kein Problem, wenn man vorher sein Gepäck im Hotel abgestellt hat)

zentrale Lage, schönes kleines Haus, bzw. Häuser. Einfache Ausstattung aber alles Top

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ein sehr süßes, uriges Hotel mit familiärem Charme.

Ein sehr süßes, uriges Hotel mit familiärem Charme. Super freundliches Personal, dass allzeit super Tipps zu Restaurants, Aktivitäten, etc. abgibt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Lage ist praktisch (bis auf das Parkproblem, das...

Es roch leicht muffig, als wir ins Appartment kamen, auch im Bad, später habe ich das nicht mehr wahr genommen. Wir waren sehr gern im 2. Stock, aber Leute, die nicht gut zu Fuß sind oder viel Gepäck haben, sollten um ein Zimmer im Erdgeschoss bitten (schmale, steile Treppe).

Die Lage ist praktisch (bis auf das Parkproblem, das Parkhaus um die Ecke kostet 19,20 für 24 Stunden), das Appartment gemütlich, die Leute sind nett, das Frühstück war lecker (wenn auch Sachen nicht aufgefüllt wurden), man wird nach Extrawünschen aus der Küche gefragt und wir bekamen ein sehr leckeres Omelett.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Gute Lage, kurze Wege zum Strand und zurStraßenbahn.

Statt das gebuchte Deluxe Doppelzimmer wurde uns ein altes abgewohntes und dunkles und schmuddeliges Zimmer zugewiesen. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer mit Kochecke, welches o.k.aber auch nicht das gebuchte war. Frühstück war sehr dürftig. Kaffee wurde nur auf Nachfrage gekocht. Toastbrot konnte nicht nachgereicht werden, da einfach keines mehr da war. Ansonsten gab es Rosinenbrötchen und dunkles Brot. Das immer wieder erwähnte Omelett war gut. Preis.Leistung nicht gut.

Gute Lage, kurze Wege zum Strand und zurStraßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Ich und mein Freund sind schon mehrere Male in Den Haag...

Als einzigen Mängel könnte man die Auswahl am Frühstücksbuffet sehen. Ich hätte mir Früchte oder Eier oder Speck gewünscht

Ich und mein Freund sind schon mehrere Male in Den Haag gewesen und beschlossen nun an Silvester ein Hotel in Scheveningen zu nehmen. Unser Familienzimmer war riesig mit einer kleinen modernen Küchenzeile und einem sehr großen gemütlichem Bett. Ich würde jeder Zeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr netter Besitzer.

Sehr netter Besitzer. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Frühstück war gut, aber leider zu wenig Auswahl.

Das Zimmer im EG wäre besser gewesen.

Frühstück war gut, aber leider zu wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr gute Lage, nahe am Strand direkt hinterm Kurhaus...

Sehr gute Lage, nahe am Strand direkt hinterm Kurhaus gelegen. Schönes Ambiente in einem älteren Kirchengebäude.