Bewertungen für Hotel Gulpen 3 Sterne

Nr. 12 von 13 Hotels in Gulpen

6,4

6,6

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein, nicht sehr sauber und schlicht abgenutzt. Das Frühstück hatte grundsätzlich viel Auswahl, war um 9 Uhr aber schon fast leergefegt und wurde nur schleppend nachgelegt. Auch hier im Frühstücksraum ist die Einrichtung sehr abgenutzt. Wir hatten uns viel mehr versprochen. Für den Preis von 119 Euro erwarten wir anderes.

Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Suite hat leider keine Minibar.

Preis- Leistung war in Ordnung. Haben das Hotel ausgewählt, da wir ein Wellnesswochenende in der Thermae2000 gemacht haben. War günstiger als Hotels Nähe der Therme und sah recht einladend aus.

• Basic Zweibettzimmer

Jeder Häftling in Deutschland hat vermutlich eine größere Zelle. Die Toilette stand so nah an der Wand, dass eine Benutzung schon recht schwierig war und einiger Körperbeherrschung bedurfte. Beim relativ bescheidenen Frühstück wurde äußerst schlecht nachgelegt, Gummiaufbackbrötchen leichenblass und zäh, Speisen und Getränke leider nicht "beschriftet", dürftige Auswahl, überfordertes Personal. Zimmer sehr hellhörig. Für eine Nacht geht es gerade so. Matratze: verdreckt! Hinterlassenschaft eines Vorgängers blickte einem durch das Laken an, echt eklig!

• Basic Zweibettzimmer

Das Bett war sehr unbequem, das Zimmer Mini klein und es war unglaublich hellhörig

• Basic Zweibettzimmer

Sehr altes Haus, wer ein kleines Zimmer nimmt, bekommt ein sehr kleines Zimmer. Aber sonst alles OK.

• Basic Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein. Badezimmer auch sehr klein.

Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Wc was vies en de douch was vies en De bed was echt super slecht

Die Betten sind sehr weich

Parkmöglichkeiten eingeschränkt Sauberkeit und Instandhaltung

originelle Ausstattung nette Hotelbar Preis inkl. Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

unfreundlich und absulut das letzte man sagte mir ich muss bis um 23 00 da sein was nirgend wo stand ansonsten kann ich auf der strasse schlafen nie mehr so ein schlechtes hotel

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Gute Lage, schönes Designhotel. Leider etwas abgewohnt. Wir kamen bei Nacht an, da sah es sehr schön aus. Leider ist es bei Tageslicht etwas abgewohnt. Nette kleine Bar und schöner Frühstücksraum. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Mir hat Nichts nicht gefallen!

Geschmackvoll eingerichtet. Man sieht, daß eine Modernisierung vor nicht allzu langer Zeit konsequent, architektonisch begleitet, und funktionell umgesetzt wurde. Recht viele Deko-Artikel - aber noch angenehm und harmonisch eingesetzt. Kein alter Plunder, alles neuwertig und gekonnt in Szene gesetzt - designorientiert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Der WLAN-Empfang ist suboptimal.

Schönes Design, freundliche Atmosphäre, leckeres Frühstück... Wenn ich in Gulpen bin, steige ich immer gerne hier ab!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmer sehr hellhörig-Betten sind katastrophal-WLAN nur in der Lobby-Frühstück sehr überschaubar.