Bewertungen für H2OTEL Rotterdam 3 Sterne

Wijnhaven 20a, 3011 WR Rotterdam, Niederlande

Nr. 36 von 58 Hotels in Rotterdam

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Maritimes Flair, großzügige Gemeinschaftslounge aber kleines Zimmer

Das Schiffskojen-artige Zimmer im Unterdeck war durch Querstützen so verbaut, so dass die Schreibfläche nicht nutzbar war. Auch das Bad mit angehängter Dusche war nicht wirklich bequem.

Das Frühstück mit Blick über den Weinhafen ist etwas Besonderes, und auch das maritime Flair des schwimmenden Hotels. Es gibt eine sehr großzügige Gemeinschaftslounge.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

vollkommen ok

das Zimmer war bei der Ankunft sehr sehr kalt, unser Fenster lag leider auf der Seite der Mauer sodass es im Zimmer recht dunkel war und man nicht wirklich Tageslicht hatte.

Frühstück war lecker, alles war sauber, die zentrale Lage war perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage ist unschlagbar,keine 5 Minuten Fußweg in die...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Einziger richtiger Minuspunkt war leider das Abendessen im Restaurant. Wir empfanden die Portionen in Bezug auf den Preis leider zu klein, geschmeckt hat es dennoch sehr gut.

Die Lage ist unschlagbar,keine 5 Minuten Fußweg in die Innenstadt, die Erasmusbrug und andere Sehenswürdigkeiten sind auch fußläufig schnell erreichbar. Das Personal ist,so lang man Englisch oder Niederländisch beherrscht, äußert hilfreich, sei es in Fragen zum Aufenthalt im Hotel oder auch Aktivitäten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gemütlich, einladend, familiär und etwas Besonderes.

Schade ist das man nicht lüften kann und die Milchglasscheibe als Abtrennung von Dusche zum Zimmer ist etwas unglücklich. Es war recht kalt bei der Ankunft im Zimmer, aber die Klimaanlage kann auch heizen.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist ideal für alle Sehenswürdigkeiten, Frühstück lecker und schön, dass man Ei und Pfannkuchen frisch zubereitet bekommen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

gerne wieder!

Die Sauberkeit im Zimmer liess etwas zu wünschen übrig. Das Bett mit dem rutschenden Bettlaken war weniger angenehm. Ein Spannbettlaken könnte Abhilfe schaffen.

Die Lage ist perfekt für uns gewesen. Das Frühstück auf dem Floss einzunehmen ist besonders und sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

War ok. Aber einmal reicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Auf der booking. Com Seite wird ausschließlich mit den trendigen Zimmern geworben. Dass es auch einfache gibt, sieht man erst, wenn man drin steht. Das Doppelbett waren 2 Einzelbetten die zusammen geschoben waren. Und öfters auseinander drifteten.

Frühstück war gut, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ich würde das Hotel nach langen Erklärungen weiterempfehlen.
    • Junior Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Bad ( Schimmel ), die Belüftung in Bad und Kabine. Es war schon sehr feucht.

Frühstück, Personal und Lage muss man als sehr gut bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gute Lage - kurze Wege!

Die Lage ist super - kurze Spaziergänge zum modernen Rotterdam sowie in den Alten Hafen. Parkmöglichkeit gleich beim Hotel ist angenehm. Sehr nettes und entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Etwas Kahl aber ok.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Design war nicht meins, eher kahle Umgebung. Kuschelig ist anders. Hatten es uns etwas schöner vorgestellt.

Zimmer auf einem „Schiff“ . Das war der Anlass für dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist überschaubar! Beim TV gibt es nur ein deutsches Programm: ARD! Die Parkgebühren sind überall ziemlich hoch. Da empfiehlt es sich öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist fantastisch, in unmittelbarer Nähe zur City und zum Hafen! Den Haag und Scheveningen sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Nicht schlecht, aber beim nächsten mal würde ich nur die oberen Zimmer buchen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer mit Bullauge sehr düster. Badezimmer ohne Fenster und sehr schlecht beleuchtet. Schimmel im Badezimmer.

Die Lage ist klasse.

Schöner Aufenthalt auf einem Schiffhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Es hat uns alles gefallen. Die Terrasse vom Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem haben wir es genossen abends und morgens dort zu sitzen.

Die Lage ist super, mitten im centrum. Ein spar um die Ecke, viele Restaurants und Bars in der Nähe, Metro Station gute 5 min zu Fuß. Die Tiefgarage des Hotels ist super, es kann keiner ans Auto da man nur mit Chip reinkommt. Zimmer und Bad sauber, Handtücher wurden gewechselt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein nicht alltägliches Hotel in einer TOP Lage

Die Beleuchtung im Zimmer war unterirdisch. Ebenfalls hat mich nicht die Terrasse des Zimmers überzeugt- ich würde dieses Zimmer nicht mehr nehmen, sondern lieber eins ohne Terrasse. Im Badezimmer war an der Decke Schimmel zu sehen.

Die Lage ist phantastisch- man ist schnell an der Markthalle und in der Innenstadt, gleichzeitig ist es auch nicht weit bis zur Maas. Ein Weinchen auf der schwimmenden Terrasse zu trinken, kann ich nur empfehlen. Der Kellner war ebenfalls top und auf Zack.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Lage ist super.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Leider gibt es in unmittelbarer Nähe zwei Baustellen, die wochentags von ca. 6 Uhr bis 20 Uhr Lärm machen.

Die Lage ist super. Man kann alles zu Fuß erreichen. Die Terrasse auf dem Wasser ist schön.

Gute zentrale Lage, Hausboot-feeling, schöner Frühstücksraum...

Leider modriger Geruch, Duschbad zwar schön renoviert, aber Duschkopf konnte nicht an die Stange gehängt werden, dadurch Überschwemmung. In dem anderen Doppelzimmer kaputte Klimaanlage... Unsere Jungs bekamen problemlos ein anderes Zimmer

Gute zentrale Lage, Hausboot-feeling, schöner Frühstücksraum,

sehr gute Lage, interessante Möglichkeit für einen Kurzaufenthalt in Roterdam
    • Art Zweibettzimmer

die Zimmerqualität ist offensichtlich unterschiedlich ( Geschmackssache?), in Zimmer 7 ( war im oberen Zugang) war der Spiegelschrank zwar groß genug für zwei Personen, aber schon relativ gebraucht und beschädigt, das Sideboard (eher Tisch) war beschädigt und wurde durch ein Eisenband zusammengehalten, der Linoleumboden hat uns eher an eine Jugendherberge erinnert, 2 Stühle und ein kleiner Tische wurden noch in das Zimmer gestellt, waren aber kaum nutzbar da das Zimmer dafür zu eng war

sehr gute Lage, in der nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Kubushäuser, Markthalle, alter Hafen, etc.), witziger Frühstücksraum mit der Möglichkeit auf einem Floß im freien auf dem Wasser zu frühstücken, man konnte noch weitere Speisen ( wie Rührei, Spiegelei, Pancake und Früchte) kostenlos dazu bestellen, die Dusche war für ein "Schiffshotel" groß und modern, das Bett ( die Matratze) hat sich weich angefühlt, aber ich und meine Frau konnten super schlafen, es gab eine Klimaanlage die man mit Fernbedienung einstellen konnte, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Hochgarage für 17,50 pro Tag über Hotel buchbar ( Einfahrt nur 20 Meter entfernt)

Abendessen

Preis-Leistung, 108€ für ein Zimmer ohne Fenster zu öffnen mit Aussicht aus einem Bullauge zur Kaimauer. Sehr laut! Das Zimmer roch nach Schweißfüße. Ganz klar keine Empfehlung. Auch wurden wir morgens 4:30 von einem Volltrunkenen , der laut an den Türen schlug(30 Min) sehr gestört. Ganz klar, keine Empfehlung. !!!

Abendessen

Außergewöhnliches Hotel - perfekt für ein Wochenende

Zimmer könnte eine große, helle Deckenlampe vertragen

netter Empfang, toller Service, zentral, gute Anbindung (2-5 Minuten vom Wassertaxi-Stand und der U-Bahn entfernt, gute Leihfahrräder), bequeme Betten, tolle Location, wunderschöne Wasserterrasse - Erwartungen wurden weit übertroffen

Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage.
    • Art Zweibettzimmer

Total wüstes Zimmer. Nicht sauber und vieles notdürftig repariert. Spiegelschrank war gebrochen (verletzungsgefahr) Die Möbel sind total veraltet und kaputt. Das Bett definitiv zu weich ! Man sinkt ein in die Matraze und ich glaube kaum das das ein Wohlfühleffekt ist.

Frühstück ganz ok. Die Lage des Hotels im Zentrum sehr gut. Liegt günstig um die schöne Markthalle zu besuchen.

Das Personal war sehr höflich auch ansonsten war dort alles...

Preisleistung stimmt gar nicht, jedes Mal wenn unser Zimmer gereinigt wurde war die Tür gesperrt heißt wir sind zu unserem Zimmer, das ganz am Ende haben dann feststellen müssen das unserer Tür nicht auf geht und mussten wieder zu Rezeption.. für 100€ die Nacht ohne Frühstück haben wir einen Blick auf eine Steinwand bekommen.. hat man sich alles ein wenig schöner vorgestellt für den Preis

Das Personal war sehr höflich auch ansonsten war dort alles sehr mit liebe gemacht aber..

Schimmel und nicht wie auf den Fotos
    • Junior Doppelzimmer

Leider war das Badezimmer voller Schimmel, vermutlich weil sich die Zimmer aufgrun der Bullaugen, die sich nicht öffnen lassen, nur schwer lüften lassen. Wir haben uns beschwert, und durften für eine Nacht in eines der schöneren Zimmer. Am nächsten Tag mussten wir wieder zurück in eines der kleineren Zimmer. In allen drei Zimmern befand sich Schimmel an der Badezimmerdecke und in der Dusche. Zudem war das Zimmer sehr klein, unkomfortabel und überhaupt nicht wie auf den Fotos. Die Fotos sind nur von den größeren schöneren Zimmern auf der einen Seite des Ganges, worin wir eine Nacht wegen des Schimmelproblems bleiben konnten. Die andere "Hälfte" ist wiegesagt sehr klein, der Teppich ist uralt und schmutzig, es ist staubig, die Lampen funktionieren nicht richtig, und es ist einfach rundum unkomfortabel.

Die Lage ist super!

Das Hotel ist für eins, zwei Tage eine nette Unterkunft.

Die Sauberkeit in dem Zimmer hätte besser sein können ( Zahnpastareste auf dem Unterschrank vom Waschbecken, die Dichtung des Kühlschranks war mit Staub und Krümel gefüllt). Die Matratze meines Bettes war sehr stark durchgelegen, das Shampoo war leer und wurde bei der Zimmerreinigung nicht nachgefüllt. Am Essen habe ich zu bemängeln dass es wie Glas/Dosenessen geschmeckt hat, also sicher nicht alles frisch zubereitet wurde. Das Frühstück war umfangreich, jedoch das Rührei war weder gewürzt noch schmackhaft und die "Bohnensuppe" schmeckte und sah aus wie die Baked Beans aus der Dose. Es wäre schön wenn der Müll im Wasser der sich am Hotel anlagert regelmäßig entfernt und recycelt würde.

Das Hotel liegt in einer ruhigen und sehr zentralen Gegend von der man viel unternehmen kann und über eine gute Anbindung verfügt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich was den Aufenthalt angenehm machte. Die Bar/das Restaurant und die Terrasse war sehr geschmackvoll eingerichtet und hat zum Verweilen eingeladen.

Ein Hotel auf dem Wasser war eine ganz besondere Erfahrung.

Es gibt keinen Punkt der mir nicht gefallen hat

Ein Hotel auf dem Wasser war eine ganz besondere Erfahrung. Das Personal war sehr freundlich zuvorkommend einfach toll

Etwas andere Übernachtung in sehr zentraler Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstück war gut und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich. Wir Hatten Zimmer Nr.12 sehr schöne Terrasse ( Sonnenseite ) Parkhaus in unmittelbarer Nähe allerdings 17.- € für einen Tag. Elektrische Zusatzheizung im Bad sehr angenehm.

Beeindruckende Lage und aussergewöhnliches Hotel
    • Junior Doppelzimmer

Im Zimmer zu wenige Lichtquellen, keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen, Badezimmer ohne Heizung und sehr kalt

Die Lage, das leckere Frühstück, das nette Personal

Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum.
    • Junior Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. DasPersonal war sehr nett und das Frühstück war einfach nur super.

Rotterdam ist eine Reise wert.
    • Deluxe Zimmer

Hotel liegt sehr nahe zum Zentrum, Zimmer sind sauber un ganz Ok. Frühstück sehr gut. Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit. Plus, Parkhaus mit reservierten Plätzen für's Hotel im gegenüberliegenden Block.

Enttäuschend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Zimmer war bei Ankunft eiskalt, außerdem lieblos mit schmuddeligen Möbeln eingerichtet - kein Vergleich zu den schicken Bildern! Das Fenster war so groß wie ein Blatt Papier und dass man auf einem Boot wohnt, merkt man nur an der Aussicht aus dem Restaurant. Zudem war das Personal meist lustlos (wenige Ausnahmen). Ich hatte mich sehr auf den Aufenthalt gefreut, aber war ziemlich enttäuscht.

Zum Frühstück konnte man zusätzlich gratis von einer kleinen Karte bestellen: Obstsalat, Pfannkuchen oder Spiegeleier.

Für ein Wochenende o.k.

Das Bad war nicht komplett vom Schlafzimmer abgetrennt, wodurch man alles mitbekommen hat was sein Reisepartner gerade im Bad am machen war. Auch der angegebene Parkplatz kostet weit mehr als wenn man einige Meter weiter weg parkt.

Die Lage des Hotels ist wirklich optimal. Nur wenige Meter bis zur bekannten Markthalle und ein Stück weiter ist man direkt in der Innenstadt. Zum Frühstück konnte man unter anderem frische Pancakes bestellen- ein super Angebot.

Frühstück war in Ordnung und ein Paar Mitarbeiter waren echt...
    • Junior Doppelzimmer

Es war nur laut Nachtsüber, die Matratzen waren eine Katastrophe, es war richtig kalt und man hat richtig im Badezimmer den Schimmel gerochen. Auf den Bildern sieht das alles toll aus und wir haben uns das ganz anders vorgestellt.

Frühstück war in Ordnung und ein Paar Mitarbeiter waren echt nett.

Lage des Hotels perfekt, schneller Check-in/Check-out,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Schimmel im Badezimmer, Ausstattung war okay, teilweise etwas billig und shabby, aber dem Preis entsprechend war nicht großartig mehr zu erwarten.

Lage des Hotels perfekt, schneller Check-in/Check-out, Frühstück war okay, Housekeeping täglich und Zimmer soweit sauber.

Die Idee in einem Hausboot zu schlafen ist abenteuerlich und...
    • Junior Doppelzimmer

Leider war das Bad zu kalt gewesen. Keine Heizung. Man musste durch die speiseräume um zu seinem Zimmer zu gelangen (Zimmer in der unteren Etage).

Die Idee in einem Hausboot zu schlafen ist abenteuerlich und doch etwas anders. Die Lage war super. Nur wenige Minuten von der Markthalle entfernt. Ruhige Lage. Saubere Zimmer. Und vor allem gut beheizbar. Parkplatz in einer Tiefgarage. Gut zu erreichen.

Das etwas andere Hotel auf dem Wasser aber mittendrin :-)

Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes; ein "Hausboot" im Leuwehafen, sehr zentral. Da macht man gerne Abstriche, was den Komfort angeht. Die Freundlichkeit des Personals wiegt das mehr als auf. Das Frühstück ist gut und frisch; besonders hervorzuheben ist das frische Rühr- oder Spiegelei direkt aus der Küche, das nach Wunsch serviert wird!

Im Sommer kommen wir wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Keine Parkmöglichkeiten, die Bäder renovierungsbedürftig und Hotel ist sehr hellhörig. Draussen hat es geregnet und gestürmt das sehr laut war und wenn jemand über die strasse fuhr, rumpelte es stark. Also man konnte es ohne Ohrenstopfen nicht aushalten. Abgesehen mal davon, dass rund um das Hotel gebaut wird. Aber da kann das Hotel hä nichts dafür. Leider gibt es nur ein deutsches Fernseh Programm.

Die Lage ist PERFEKT. Man kommt super schnell an alle möglichen hauptpunkte. 3 Gehminuten bis zu Markthalle und ebenfalls bis zur Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Im Sommer ist es bestimmt anders, deswegen wollen wir im Sommer nochmal kommen. Es gibt eine wunderschöne Terasse.

Der erste Eindruck vom Hotel aussen war gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der erste Eindruck vom Hotel aussen war gut. Der Empfang war auch freundlich es wurde auf alles hingewiesen was wichtig für die Gäste war. Das Zimmer selber war kleiner als in der Beschreibung angegeben und die Schräge kann man da nicht mit ein berechnen. Die Isolation war von der aussen Lautstärke und Temperatur sehr schlecht! Der Kleider Schrank war zu klein; selbst für eine Person. Der nicht angeschlossene Kühlschrank (minibar) war dreckig und schimmelig von innen. Das Bett war klasse! Groß wie gewünscht, bequem plus 2 x 2m Bettdecke. Das Bad war ohne externen Heizlüfter sehr schnell durch gekühlt. Die offene Dusche hat nach jedem Duschvorgang eine Pfütze auf dem Boden hinterlassen, die sich langsam auf dem Boden verteilte. Selbst mit viel Rücksicht war dieses nicht zu verhindern. Das schnell werden heiße Wasser war angenehm. Die Tür zur "Aussen-Terrasse" war aus Holz und verzogen. Die Terrasse selber war ungepflegt und nicht wirklich bequem. Das Frühstücksbuffet war alles andere als gut. Eine sehr kleine unappetitliche Auswahl an Käse und Wurst, kalte nicht hart gekochte Eier. Man hatte eine kleine Auswahl von warmen Speisen, die man aus der Küche bestellen konnte, allerdings waren diese mit alten Öl zubereitet. Die Auswahl aus Orangensaft und Grapefruit Saft war auch begrenzt. Zwei verschieden Brötchen und Croissant nur. Der Kaffee war gut, leider waren die Tassen so klein, so dass man sehr oft gehen musste. Der Service war sehr bemüht. Doch am letzten Tag lief die Servicekraft in einer Jogging Hose rum und hat die Gäste auf Messer und Teller warten lassen. Insgesamt hat bei vielen Dingen die Liebe zum Detail gefehlt und hätte viel raus gehauen.

Die Lage ist gut und ruhig
    • Deluxe Zimmer

Die Wasserleitung zu laut im Zimmer. Zu wenig Platz beim Frühstück, die Regalen beim Frühstück nicht ausgefüllt und Servierpersonal gestresst

Die Lage ist gut und ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr Zentral, gutes Frühstück, aber ein bischen schmutzig

Es ist schrecklich im Urlaub um 7:30 Uhr von einem großen Bagger der irgendein Stahl in den Boden rammt geweckt zu werden. Nach der Beschwerde an der Rezeption wurde noch nicht einmal Entschuldigung gesagt. Einfach schade. Das Bad (Duschbereich) könnte ein bisschen besser geputzt werden.

Frühstück war vollkommen i.O. Auswahl zwischen Nespresso Tab-Kaffee oder Filterkaffee, zur Wahl stehen Rührei oder Spiegelei mit Speck oder Baked beans, aber auch pancakes mit Sirup. Die Lage ist perfekt im Zentrum von Rotterdam

Die gute Lage in der City und die Nähe zum Wasser.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Baustelle neben dem Haus und das Essen im Restaurant bzw. das Fleisch war noch roh. Sehr ärgerlich.

Die gute Lage in der City und die Nähe zum Wasser.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück war lecker, Personal machte einen direkt darauf...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Aufgrund mehrerer Baustellen im Umfeld war es in der Unterkunft verhältnismäßig laut und die Unterkunft selbst nicht allzu leicht erreichbar.

Frühstück war lecker, Personal machte einen direkt darauf aufmerksam, dass Rühr-/ Spiegeleier, ... sonstige Wünsche im Frühstückspreis inkludiert wären. Lage des Hotels ist ausgezeichnet und zum Zentrum sind es nur wenige Geh-Minuten.

Super zentral gelegen, für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.
    • Junior Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein und ein wenig lieblos eingerichtet, aber für ein bis zwei Nächte ok.

Das Frühstück war reichhaltig, warmes Frühstück wurde frisch zubereitet, sehr lecker, Personal super freundlich!!!! Kaffee- und Teezubehör auf dem Zimmer.

Nette Unterkunft in zentraler Lage

Momentan wird rund um das Hotel gebaut. Da wird es früh morgens schon mal laut. Die "warmen" Sachen beim Frühstück waren kalt.

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Zum Hafen (für Rundfahrten) sind es nur wenige Gehminuten. Auch Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar. Unsere Kabine war riesig groß.

Sehr gute innenstadtlage, aber das hotel ist nicht gut...

Innenaussrattung de zimmer

Sehr gute innenstadtlage, aber das hotel ist nicht gut instand. Zu laut durch baustellen und auch die gesamte innenausstattung muss überarbeitet werden, sehr freundlicher servis.

Mittendrin

Zentral gelegen (nebenan befinden sich das Maritim-Museum mit dem Museumshafen, die Kubushäuser sowie die Markthalle) eine etwas andere Unterkunft im Weinhafen. Ausreichend große Zimmer, großes Bad, nette Bar mit ausgesprochen freundlichem Service sowie angemessenes Frühstück zeichnen dieses Hotel aus, das für Bahnreisende nur fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof Blaak entfernt liegt.

Super Lage.

Zimmer schlecht zu belüften, daher etwas muffelig.

Super Lage. Danke auch für den Hinweis auf die etwas mehr als ein Kilometer entfernten kostenlosen Parkplätze auf der Hotel-Website.

Interessantes Hotel
    • Art Zweibettzimmer

Personal mit etwas Deutsch Kenntnissen wäre prima. Die Vorhänge umd sie Fenster gehören meiner Meinung nach zur Reinigung dazu. Im Bad sollten die WC Sitze geprüft werden. Man hat das Empfinden das alles nur schnell schnell geputzt wird.

Die Lage ist Spitze. Das Zimmer war schön. Ist was Besonderes.

Im grossen und ganzen ein tolles Erlebnis, danke
    • Junior Doppelzimmer

Das Zimmer war ein wenig kahl. Das Frühstücksbüffet hätte man schöner gestalten können, aber es hatte das meiste, leider kein Joghurt.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage des Hotels ist super. Das Personal war sehr freundlich.

Auf dem Schiffshotel mitten in der Stadt - kein Luxus aber OhO!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Beleuchtung war etwas dunkel; aber da es ein Schiffhotel ist, war es gemütlich.

Das Frühstück bestand aus Buffetform und Wahlliste von einer Karte. Die Karte war toll; da konnte man ein richtig tolles warmes Frühstück mit Pfannkuchen oder Englisch oder beides zusammenstellen. Toll. Mehr davon!

Die Lage des H2otels ist hervorragend und zentral.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der Schallschutz ist leider gering, so hört man Geräusche aus den benachbarten Zimmern und ebenso auch die der Stadt.

Die Lage des H2otels ist hervorragend und zentral. Auf einem Schiff zu übernachten ist spannend. Das Personal ist jederzeit aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Ich rate wirklich jedem von diesem Hotel ab.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zum Zimmer: Ich habe die beste Zimmerkategorie gebucht und mich daher auf eine eigene Terrasse gefreut. Die Freude verflog auf Anhieb als ich die total lieblose, verschmutzte und mit Mos überzogene Terrasse sah. Das Zimmer war an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Knallbunte Metallplatten waren überall im Zimmer, auf dem Boden, Möbeln sogar an Nachtlämpchen angebracht/angeklebt. Hatte etwas von einem Kindergarten. Der Wasserkocher war völlig verdreckt und ohne die Hausschläppchen hätten meine Füße den Boden sicher nicht berührt. Es gab 2 Teebeutel für das Wochenende, Wenn weg, dann weg. Auffüllen - Fehlanzeige! Dreckige Tassen blieben den ganzen Aufenthalt über auf dem Zimmer. Der Zimmerservice beinhaltete lediglich neue Handtücher sowie einmal Bettdecke zusammenlegen - für die Kissen hatte die Kraft offenbar nicht mehr gereicht. Das Kaffeeinstantpulver hatte die beste Zeit bereits hinter sich und hatte sich mittlerweile zu einer festen, kaugummiartigen Masse weiterentwickelt. Wirklich eklig. Einen winzig kleinen und völlig verbeulten Mülleimer gab es lediglich im Bad. Im ganzen wirkte das Zimmer einfach nur kalt und lieblos. Paare, die ein paar romantische Tage in Rotterdam verbringen wollen, sollten sich eher nach einem anderen Hotel umsehen. Leider rechtfertigt hier die tolle Lage absolut nicht dieses Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Matratzen waren total durchgelegen und vermutlich stark beschädigt. Es fühlte sich tatsächlich an als wäre die Matratze gerissen. Und das Beste kommt zum Schluss - rund um das Fenster war alles voll mit schwarzem Schimmel. Richtig lecker! Zum Frühstück: Nun ja, wer ein reichhaltiges Buffet erwartet, wird schnell eines besseren belehrt. Eier, Pancakes und co. gibt es lediglich auf Bestellung bei der Kellnerin- an sich ja eine gute Idee - doof nur, wenn man der völlig abgehetzten Kellnerin hinterherrennen muss, um eine Bestellung aufzugeben. Da kommt am frühen Morgen schon Freude auf.

Die Lage. Und wirklich nichts weiter!

Frühstück war super und das Personal war sehr freundlich.

Im Zimmer lässt sich kein Fenster öffnen, wenn man geduscht hat kommt der Lüfter kaum noch nach, dadurch werden die Zimmer glamm und muffig. Ich dachte erst das es eine witzige Idee ist auf einem Schiff zu übernachten, im Nachhinein muss ich leider sagen, ich würde es nicht mehr machen.

Frühstück war super und das Personal war sehr freundlich.

Es war ein sehr kurzweiliger Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Parken musste man außerhalb auf einer Insel. Fußweg ca. 15 Min.

die kleine Terasse vor dem Zimmer war schön. Personal war nett und Frühstücksbuffett ordentlich. Zu Fuss ist man schnell im Zentrum.

Gerne wieder.
    • Junior Doppelzimmer

Die rechts und gegenüber liegende Baustelle vom Boot.

Das freundliche, zufuhrkommende Personal, leckerer Frühstück, die Ambiente hat mir aussergewöhnlich gut gefallen.

Frühstück war sehr gut- besonders das Eier in jeder Form...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

es ist nichts für Langschläfer, weil die Schritte der Frühaufsteher deutlich auf den Holzplanken zu hören sind.

Frühstück war sehr gut- besonders das Eier in jeder Form frisch zubereitet wurden, ebenso Pfannenkuchen und andere warme Speisen.

Mal was anderes für eine Nacht.
    • Junior Doppelzimmer

Parken ist die Normale Holländische Erpressung und damit extrem. H2Otel sollte für sein Gaste etwas vorteilhaftes anbieten.

In Zentrum schlaffen auf dem Wasser ist mal was anders. Die Umgebung ist so auf ein 25 Grad Sommerabend sehr entspannt. Zimmer ist sehr klein aber sauber und alles ist da.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend.
    • Junior Doppelzimmer

Es könnte mal etwas in Renovierung investiert werden. Das Junjorzimmer ist sehr klein und die Matratze unbequem. Beim nächsten mal würde ich etwas größeres Zimmer buchen.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend.

Es war super.
    • Art Zweibettzimmer

Für mich und meine Freundin war das Frühstück sehr gut. Das Hotel war ideal gelegen - zur Tram, Attraktionen etc. Wir würden beide unabhängig dort wieder hingehen. Was das Zimmer anbetrifft würde ich das nächste mal ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein Zimmer mit Bullaugen nehmen, da das im Schiff liegt und man nicht nach draußen muss, um in sein Zimmer zu kommen.es

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen perfekten Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Das Frühstück war lecker und man konnte sich täglich frisch zubereitete Extras aussuchen (z.B. Bacon, Pancakes, etc.). Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet und das Personal stets freundlich.

Die Lage und den Flair.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Auf Buchungswünsche wurde überhaupt nicht eingegangen!! Betten nur zusammengeschoben, ständig mussten wir aufstehen um sie wieder zusammen zu schieben. Zudem war es sehr staubig.

Die Lage und den Flair. Auch das Personal war nett und das Frühstück war ok und ausreichend.

Hotelboot mit nettem Personal in zentraler Lage
    • Junior Doppelzimmer

Betten könnten besser sein, Frühstücksauswahl hätte proaktiver nachgefüllt werden können.

Super zentrale Lage und auf dem Wasser. Schöne Terrasse zum kaffeetrinken, eine andere Art von Hotel;)

Ausgezeichnete Lage und Parkmöglichkeit ( Tiefgarage vom Hotel Stellplatz )
    • Junior Doppelzimmer

Kleines Zimmer aber sauber . War halt ein Junior Zimmer. Wussten wir aber vorher . Stehen auch große Zimmer zu Verfügung. Für 2bis3 Übernachtungen völlig OK , wenn man nicht pingelig ist .

Sehr gute Ausgangslage um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden . Route Rotterdam laufen . Frühstück auch gut .Hilfsbereites freundliches Personal .

Das Frühstück war super, das Bett bequem und das Bad war in...
    • Junior Doppelzimmer

Das Raumklima war durch das fehlende Fenster schwierig. Im Bad beschlägt alles und die Klimaanlage macht es fast zu kalt. Das Zimmer war leider für zwei Leute zu klein.

Das Frühstück war super, das Bett bequem und das Bad war in Ordnung.

Tolle Lage

Parkplatz zu weit weg. Niemand spricht deutsch obwohl es auf der Seite angegeben war.

Die Lage ist bestens. Frühstück war ok. Sehr freundliches Personal.

Tolle Lage zum Erkunden von Rotterdam.

Die Hälfte der Zimmer unten haben als Aussicht nur die Wand des Kanals.

Die Lage ist toll. Alles zu Fuss zu erreichen. Frühstück war sehr gut. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Mitten im Zentrum.
    • Art Zweibettzimmer

Höhe der Stühle und des Tisches passen nicht zusammen. Kühlschrank funktionierte nicht.

Mitten im Zentrum. Frühstück ist gut auch wenn frisches Obst nicht zur Saison passt

habe das Besondere erwartet.... es blieb bei der Erwartung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

viel zu laute Umgebung (mehrere Großbaustellen), spartanische Ausstattung, die Terrasse teilt man sich mit der Nachbarwohnung und ist zudem frei zugänglich

gemütlicher Speise-/Frühstücksraum, zentrale Lage

Charmant, erschwinglich und central
    • Junior Doppelzimmer

Die Lage war für einen Städtetrip ideal. Markthalle, Kubushäuser Erasmusbrücke und Bootsrundfahrten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Zimmer klein aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet und wir hatten ein gutes und nicht zu weiches Bett. Das dazugehörige Restaurant mit sehr ansprechender Terrasse war ausgesprochen gut und die Bedienung sehr zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück war reichhaltig und es gab einen guten Cafe und Rührei oder Pfannkuchen konnten ohne Aufpreis dazu bestellt werden.

Ein durch und durch geglückter Aufenthalt.

Eine bessere Qualität der Matratzen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Die perfekte zentrale, sehr ruhige Lage!! Das Frühstück war gut. Es war sauber. Für Gäste mit durchschnittlichen Erwartungen bestens zu empfehlen. Vor allem gab es gutes glutenfreies Brot zum Frühstück. Die Matratzen waren sehr weich. Für unseren Rücken nicht geeignet.

Die Lage ist fast nicht zu toppen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Zimmer auf dem oberen Deck sind relativ dunkel (nur ein kleines Fenster) und durch die Tonnendächer in Teilbereichen recht niedrig. An den Stahlträgern kann man sich ganz ordentlich den Kopf stoßen ;-)

Die Lage ist fast nicht zu toppen! Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundliches und kompetentes Personal.

Eine Unterkunft mal ganz anders,würde ich jedem großen Hotel vorziehen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Leider waren zwei Baustellen in der Nähe,was uns weniger gestört hat,aber Langschläfer sicher schon.

Zimmer mit Bad und Mini Terrasse,Klimaanlage,kleiner Kühlschrank,Wasserkocher,Fön... alles da was man braucht.

Super Lage, unheimlich freundliches Personal, spezielles...

Baulärm um die Unterkunft herum. Leider wurden wir darauf vorab nicht hingewiesen.

Super Lage, unheimlich freundliches Personal, spezielles Flair durch die Lage auf dem Wasser

Tolle Lage, Zimmer leider nur bedingt empfehlenswert
    • Junior Doppelzimmer

Leider war das Licht im Bad defekt und dementsprechend die Nutzung nur eingeschraenkt moeglich. Die Klimaanlage funktionierte nicht, waere aber wichtig gewesen um das zeitlich bedingte "stickige" Zimmer mit Frischluft zu versorgen.

Ein zu einem Hotel umfunktioniertes Schiff und dementsprechend ein neues Erlebnis fuer mich. Sehr zentrale Lage, alle zu empfehlenden Ziele fussnah und sehr schnell erreichbar.

Nicht empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zimmer: Sauberkeit, Helligkeit, Frischluft, Ausstattung (zu kl. Schrank, asoziale Terrasse), Kühlschrank kühlte nicht. Frühstück: Auswahl langweilig und lieblos. Baustelle nebenan extrem laut!! Vorher kein Bescheid darüber bekommen!

LAGE

Übernachten auf dem Boot

Die Zimmer im unteren Teil sind etwas dunkel, eine Lampe mehr wäre nett. Leichter Schimmel in den Fugen im Bad. Sonst aber recht sauber.

Die Lage des Hotels ist herrlich. Zum Frühstück werden einem Eier, Pfannkuchen, Würstchen , ... frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Städtetrip Rotterdam
    • Junior Doppelzimmer

Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Fluss gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf die Hafenmauer.

Die Lage ist sehr zentral, das Frühstück reichhaltig und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gerne komme ich hier wieder.

Lage, Personal, Frühstück und Zimmer waren sehr gut. Da das Hotel im Zentrum liegt, ist alles Sehenswürdiges gut in kurzer Zeit zu erreichen (auch zu Fuss).

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft H2OTEL Rotterdam ansehen