Bewertungen für Hajé Restaurant de Aalscholver 3 Sterne

Rijksweg A6 de Aalscholver 2, 8218 PW Lelystad, Niederlande

Nr. 8 von 11 Hotels in Lelystad

7,0
    Tolle Lage AUF einem kleinen See.

Ich hatte morgens kein warmes Wasser. Dafür gibt es Punktabzug. Im (fast leeren) Restaurant habe ich knapp zehn Minuten auf Bedienung für das Frühstück gewartet und bin dann gegangen. Die Zimmer sind zwar hell und freundlich ausgestattet, mit Kühlschrank und Spüle, aber auch sehr kompakt. Toilette und Waschbecken sind räumlich abgetrennt, aber die Badewanne/Dusche befindet sich im Zimmer unmittelbar neben dem Bett. Das muss man mögen. Die Tür zur Toilette lässt sich wegen des davor gestellten Doppelbettes nur bis ca. der Hälfte öffnen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht.

Die Gästezimmer befinden sich auf einer Art Hausboot auf einem kleinen See unweit der Autobahnraststätte. Von der Autobahn hört man nichts! Die Lage direkt auf dem Wasser ist unschlagbar. Man kann direkt vor dem Zimmer draußen auf einer Veranda sitzen und aufs Wasser mit vielen Schwalben und Wasservögeln schauen. Das (sehr schöne) Restaurant der Raststätte ist nicht weit entfernt.

Angenehm für die Durchreise.

Die Betten waren teils durchgelegen und die Bettlaken hatten einige Wasserflecken, welche nicht sonderlich schön aussahen. Ein Nachteil ist teils auch die Lage, da es eine Unterkunft an der Autobahn ist und man sie nur einseitig erreichen kann.

Die Einrichtung und der Ausblick waren sehr schön. Vor der Tür hat man noch Stühle stehen, damit man den Ausblick auf‘s Wasser genießen kann. Die eingelassene Badewanne war groß und schön. Das Personal vor Ort war sehr freundlich.

War Ok
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Mobiliar war teilweise etwas Bruch, besonders die Balkonstühle. Das Zimmer war eigentlich sehr schön, aber in einigen Ecken echt dreckig.

Der Blick auf den kleinen See ist der Hammer, man glaubt nicht auf einer Autobahn Ratstätte zu sein.

Die Verpflegung an der Unterkunft war sehr lecker und...

Die Verpflegung an der Unterkunft war sehr lecker und kostengünstig. In der Umgebung kann man sehr gut spazieren gehen, da sich dort ein Naturschutzgebiet befindet...ideal mit Hund

Man sollte keinen Luxus erwarten, was ich aber bei dem Preis...

Man sollte keinen Luxus erwarten, was ich aber bei dem Preis selbstverständlich finde. Wir waren auf der Durchreise und haben abends nur einen kleinen Spaziergang gemacht, bevor wir schlafen gegangen sind. Dafür ist das Hotel perfekt! Es war alles da, was gebraucht wurde und es war sauber.

Die nette Aussicht auf den See mit Enten und Vögeln.

Frühstück für 9€ war nicht bekannt. Man bestellte a la carte und bezahlte gleich. Den beschriebenen täglichen Reinigungsservice gab es nicht. Während unserer 3 Nächte war niemand im Zimmer. Das beworbene WLAN überall hatte keinen Empfang.

Die nette Aussicht auf den See mit Enten und Vögeln. Die stilvolle Deko, er ebenso schön eingerichtete Rasthof.

Die Lage trotz an der Autobahn merkt man den Lärm kaum.

Lärm vom Nachbarzimmer könnte nicht vermieden werden. WLAN Signal ist teilweise schwach und meinst abends gibt es keine Verbindung

Die Lage trotz an der Autobahn merkt man den Lärm kaum.

Trotz Nähe zur Autobahn ruhig und Idyllisch.

Das man, egal in welche Richtung, immer erst 14km Umweg zur nächsten Ausfahrt fahren musste.

Idyllisch am See. Tür raus und direkt auf den kleinen See schauen...

Es war schoen und angenehm

Jemand hatte wohl Kleidungstuecke im Schrank zusammen mit einem Handtuch vergesen.

Interessante Lage und originelle Austattung. Alles Notwendige vorhanden.

Direkt an der Autobahn, aber trotzdem mitten in der Natur...

Ein leicht muffiger Geruch im Zimmer und Bad. Die Betten waren schon sehr weich.

Direkt an der Autobahn, aber trotzdem mitten in der Natur und sehr ruhig gelegen. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal!

Schöne Unterkunft

Manchmal war die Kommunikation etwas schwierig egal ob auf deutsch oder englisch. Die Lage direkt an der Autobahn ist nicht optimal, vor allem wenn man in die andere Richtung will

Tolles Essen, bequeme Betten und trotz der Lage sehr ruhig

Wer Rastplätze liebt, ist hier richtig.

Es gab keinen Fön. Ein bisschen Schimmel im Badezimmer und in der Wanne.

Wenn man auf der Durchreise ist, ist das Hotel für eine Nacht wirklich OK. Man muss nur wissen, dass es sich um einen Autobahnrastplatz handelt. Die Zimmer sind klein und zum Übernachten OK. Man hört die Autobahn und die Frösche quaken. Ich hatte mich in der Buchung einfach vertan und würde meine Familie nicht nochmal an einen Rastplatz einladen.

Schlechter geht es kaum

Das Bad hat nach Kuhstall gerochen, bei der Ankunft haben sich unter dem Stuhl noch Reste von Erdnüssen befunden, sowie Fussnägel. Die Bettwäsche hatte Flecken, ebenso das Innere eines Handtuches. Der TV hatte nicht funktioniert, da die Batterien der Fernbedienung leer waren. Dieses konnte nicht behoben werden, da es keine Ersatzbatterien gab. Auch am zweiten Tag wurde dieses nicht behoben. Durch die Lage am Rasthof der Autobahn und der dortigen Trucker, etc. sehr gefährlich, zumal die Rezeption und die Raststätte nur bis 22:00 besetzt war. Selten so schlecht übernachtet. Trotz Kosten des Zimmers sind wir am Abend vor der zweiten Nacht heim gefahren, da der Dreck und das fehlende Sicherheitsgefühl uns dazu drängten.

Hunde sind erlaubt und durch die Zimmer in der Parterre optimal

Gesucht haben wir eine Möglichkeit zu übernachten. Gefunden haben wir ein idyllisches fleckchen Erde

Die Zimmer fallen sehr klein aus, wer dort nur schlafen möchte, findet bis auf einen Haartrockner alles, was man braucht. Das Bad ist sehr klein, das Duschbad funktional. Für den Preis, der hier verlangt wird, kann sich nicht wirklich beklagen.

Das kleine Hotel liegt sehr idyllisch an einem See. Man kann dort auf der Terrasse in der Sonne sitzen und die pure Natur genießen. Dieser See ist ein richtiges Kleinod. Das zum Hotel gehörige Restaurant ist mit sehr viel Liebe hergerichtet und urgemütlich. Das Personal spricht neben Englisch auch Deutsch und ist sehr freundlich.

TOP, nächstes Jahr ggf. wieder!

Zimmer "auf dem Wasser" super, Fahrrad-"Garage" war vorhanden + sehr gut, sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereiter Chef des Hauses!! Sehr gute Gastronomie!!!!

Ein unerwartetes Erlebnis

Die Lage ; es ist ein Raststätte... dem entsprechenden sehr hohe Kosten für Speisen und Getränke... leider sogar das Frühstück sehr überteuert Außerdem musste man immer mit der Autobahn fahren also nur eine Zufahrtsseite. Somit brauchte man schon mal 30 min für die Rückfahrt.

Das Preis Leistungsverhältnis

Schön, ruhig, sauber und in einem tollen Naturschutzgebiet (trotz Autobahnnähe)!

Alles war bestens!

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Ebenso das Badezimmer. Ein kleiner Balkon auf der Seeseite hat das relativ großzügige Zimmer erweitert und es ist wirklich unglaublich, dass in einer Unterkunft an einer Autobahn soviel Ruhe sein kann -sogar bei geöffneten Fenstern. Das Personal war sehr freundlich und wir wurden per Handschlag begrüßt.Unserer Ansicht nach: Absolut empfehlenswert!

V. BARUTZKI

Kommunikation unzureichend. Auch wenn es die Niederlande ist und dort eine andere Sprache gesprochen wird, weiss ein jeder das diese durchaus der deutschen Sprache mächtig sind. Man hat es sofort gemerkt das man einfach nicht auf deutsch mit uns reden wollte und dadurch einfach nicht willkommen war.

preis leistung voll okay!!!danke!!!!

das von dem hotel die einzige zu und abfahrt über die autobahn geht!!!und das man in denn see nicht baden kann!!er ladet richtig ein zum reinspringen wenn er ein bisschen gepflegt würde!!!(algen)

trotz autobahn nähe war es echt super!!natur pur!!!echt zu empfehlen!!

Direkt auf der Autobahn ein kleiner Traum
    • Zweibettzimmer mit Balkon

War alles perfekt, extrem höflich und freundliches Personal.

Wahnsinns Ausblick obwohl Hotel auf der Autobahn (von der man aber nichts mitbekommt.) Ideal gewesen um eine Nacht zu sich zu kommen.

Ein gelungener Aufenthalt

Das Bett war mir zu weich. Das mit der eingelassenen Badewanne im Erdboden ist sehr gewagt. Vor allen Dingen, weil keine Griffe zum anfassen zum Rausziehen da waren. Für ältere Semester sehr schwierig. Bei uns wurde das Frühstück nicht wie gebucht, abgerechnet. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Da sollte man noch einmal mit dem Personal drüber sprechen.

Tolle Auswahl an Menüs. Das Frühstück war sehr lecker. Bedienung war nett und freundlich. Trotz direkter Lage zur Autobahn recht ruhig gelegen. Man konnte viele Tiere beobachten.

perfekte unterkunft für tagesausflug nach amsterdam
    • Zweibettzimmer mit Balkon

es ist etwas unvorteilhaft, dass das hotel an einer autobahnraststätte liegt, auch wenn es trotzdem sehr leise ist. wifi nicht in allen räumen gut.

das naturkonzert der tiere an dem teich empfanden wir als angenehm und die gegend hinter dem hotel ist sehr schön. das personal war sehr zuvorkommend, freundlich und kulant. das frühstück fanden wir lecker

gute zentrale Lage mit Campingcharm

Für einen kurzen Aufenthalt, als Zwischenstop mit Auto oder Fahrrad, ist die Unterkunft sicher gut geeignet. Auf Grund der Lage der Zimmer direkt am Teich war es mal was ganz eigenes, nachts zum Froschgesang zu schlafen. Bei hohen Temperaturen im Sommer heizt sich das Zimmer wegen fehlender Klimaanlage extrem auf. Die Lage des Hotels ist aber sehr gut. Direkt an der Autobahn A6 gelegen, ist Amsterdam in knapp 30 Minuten zu erreichen.

für kleines Geld, vollkommen ok

Da die Autobahn unmittelbar angrenzt, doch etwas störend. Die Bettwäsche hätte sauberer sein können. Da es viel geregnet hat, war es durch das Plexidach vor der Eingangstür sehr laut. Das Quaken der Frösche war ebenfalls zu hören.

Das Bett war bequem. Badewanne war vorhanden, sodass man nach einem langen Tag entspannen konnte. Genügend Handtücher. Sehr schöne Lage auf dem Wasser. Man könnte schön vor der Tür sitzen und die Sonne genießen.

tolle Unterkunft für kleines Geld

Leider muss man vom Hotel aus erst ca. 7km auf der Autobahn in die falsche Richtung fahren und dann bei der nächsten Abfahrt wenden wenn man nach Lelystad möchte, da es keine Möglichkeit gibt, von dort aus direkt in Richtung Lelystad zu fahren.

Super schönes Zimmer direkt an einem See in unmittelbarer Nähe einer Autobahnraststätte. Nettes Personal. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Abgesehen von den quakenden Fröschen ruhige Lage.

Da es sich um ein Autobahnhotel handelt, muss man evtl zur nächsten Ausfahrt und dort wieder in Gegenrichtung fahren. Von Lelystad ca 7km. Dafür aber außerordentliche Lage. Nichts für Partymenschen. Ca halbe Stunde bis Amsterdam.

Abgesehen von den quakenden Fröschen ruhige Lage. Man blickt vom Bett auf den See. Zum Teil sind die Zimmer im Pavillonstil in den See gebaut. Parkplatz direkt daneben. Dusche/Badewanne von Toilette separat. Veranda mit Stühlen vor den Zimmern. Bequeme Betten, freundliches Personal.

Guter Tipp für einen Transit-Stopp.

Zwar spartanisch, aber nach dem Haje-Konzept eingerichtet und absolut ausreichend für eine Übernachtung.

Obwohl eine Autobahn-Raststätte mit Hotel vielleicht auf den ersten Blick abschreckt - diese Unterkunft ist empfehlenswert, wenn man Naturgeräusche (Frösche, Vögel, Enten) mag. Das für einen geringen Aufpreis erhältliche Zimmer mit Ausblick auf den See ist jedenfalls eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Günstig zentralgelegen nur die Frösche lassen einen nicht schlafen

Wir konnten kaum schlafen da die Hotelzimmer direkt zu einem See liegen und das Froschkonzert extrem laut war. Es müssten neue Fenster mit Schallschutz und mehr Abdichtung eingebaut werden . Frühstück ist für deutsche Verhältnisse zu teuer.

Lage nah der Autobahn aber dafür keine lauten Autobahngeräusche. Sehr zentral gelegen nach Amsterdam und Lelystadt

Wir würden immer wieder kommen.

Frühstück leider übertrieben teuer.

Die Unterkunft war super. Die Zimmer nicht zu teuer. Da wir, für eine Woche , eine Radtour machten, konnten wir unsere Autos solange, auf dem Hotelparkplatz gratis stehen lassen.

Wir würden jederzeit wieder kommen 😍

Es war wirklich sehr idyllisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste in vollem Umfang bedacht. Einfach nur Top ☺️

Schöne Tage am Ijsselmeer

Ziemlich weiche Betten, der Lüfter im Bad läuft 24/7 . Das Frühstück ist nichts für Menschen, die ein gutes Deutsches Frühstück lieben. Es gibt nur Englisches Frühstück oder Kontinental heißt Pankake mit Apfelmus und Rühreie. Kann man zwar essen und ist nichts dran auszusetzen aber in keinster Weise was wir unter Frühstück verstehen, jeder Kaffe muß extra bezahlt werden, deshalb sind Frühstückskosten von mehr als 12€ / Person einzukalkulieren.

Trotz der Lage an der Autobahn sehr leise und gute Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ruhige Lage trotz Autobahn

Leider ist die Unterkunft nur von einer Richtung von der Autobahn zu erreichen; das bedeutet immer einen Umweg von ca. 10 km. Schön wäre, wenn es im Bad mehr Wandhaken gäbe. Die Matratzen waren uns etwas zu weich.

Ruhige Lage trotz Autobahn. Schöne Aussicht auf den See mit allerlei Tierleben. Man kann gemütlich auf der Veranda sitzen und den Blick genießen. Das Zimmer ist sauber und hübsch gestaltet mit großer Fototapete. Bad mit Dusche (in der Wanne) und Bidet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Angenehmer Aufenthalt für Durchreisende.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider ist man an die Fahrtrichtung der Autobahn gebunden; will man nach Lelystad, hat man daher 15 km Umweg in Kauf zu nehmen. Es gibt keine andere Verkehrsanbindung. Bei Reiseziel Lelystad würde ich daher eher ein Hotel im Stadtgebiet oder am Flughafen, die nicht teuer sind, empfehlen. Die Unterkunft war ohne Frühstück, obwohl ich nach Unterkünften mit Frühstück gesucht hatte. Fehler des Portals, nicht des Hotels. Der Preisvorteil gegenüber anderen Hotels war damit mehr als egalisiert, da das Frühstück im angeschlossenen Restaurant nicht ganz billig ist. Im April (vor Ostern) wirkten einige Kleinigkeiten noch etwas ungepflegt; mir fiel ein lockerer Wasserhahn im sonst schönen Bad und teilweise vermooste, defekte Holzstühle auf dem eigentlich malerisch zum See gelegenen Balkon auf. In Summe ist das Preis/Leistungsverhältnis aber wirklich okay.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, die man aber interessanterweise nicht hört, an einem kleinen See. Das Zimmer war sauber und großzügig, das Personal freundlich. Ideal für Reisende nach Amsterdam, die vor der Stadtbesichtigung übernachten wollen, um morgens für den Stadtbummel fit zu sein. Wir jedenfalls haben prima in den bequemen Betten geschlafen. Lelystad ist für meinen 7 jährigen Sohn ein Erlebnis gewesen. Wir haben u.a. das Aviodrome und die Bataviawerft besucht. Mein Sohn war etwas unglücklich, dass wir nach einer Nacht bereits wieder ausziehen mussten.

Durchwachsen

Das Zimmer war nicht gereinigt worden. Es waren zwar frische Handtücher und Bettzeug da, aber auch einige Haare und verdammt staubig. Der Boden war voller Staubmäuse und die Tapete ebenfalls. Das Bad war gar nicht gereinigt, Rasierhaare im Waschbecken, sowie auf dem Klodeckel. Leichte Gebrauchsspuren vom Vormieter. Die Terassen sind nicht getrennt und alles extrem hellhörig. In der nahen Umgebung ist gar nix, keine Menschen, aber das kann am Wetter und Datum gelegen haben. Im März schon Mückenalarm, man konnte abends die Tür nicht offen lassen.

Das man direkt auf dem Wasser ist und die Fototapete. Auch ist das Personal sehr freundlich und bemüht. Sehr ruhig gelegen, trotz Autobahn, man wird eher von den See Geräuchen geweckt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer liegen sehr...

Man musste leider immer mit dem Auto fahren, um irgendwo hinzukommen, aber von der Lage war es gut machbar.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer liegen sehr schön an einem Teich. Das Frühstück ist auch super lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Der Blick auf den See, Zimmer schön eingerichtet die teuren...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Ist an der Autobahn von der Lautstärke merkt man nichts ist ruhig , aber man kann immer nur von einer Ausfahrt über einen Raststätte zum Hotel gelangen . Das bedeutet man muss immer einen Umweg fahren um ans Hotel zu kommen immer circa 10km über die Autobahn . Ein Auto ist zwingend erforderlich ....!!!!!!! Könnte etwas sauberer sein ist grenzwertig

Der Blick auf den See, Zimmer schön eingerichtet die teuren zumindest . Man kann gut durch die Natur spazieren .

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schlafen an der Autobahn bei Lelystad

Das Bett war überraschend bequem. Das Frühstück war für eine Autobahnraststätte gut. Mit Spiegelei, gebackenem Speck, Schinken Käse und diverse Marmeladen und

Freundliches Hotel in den Niederlanden

Die Matratzen beider Betten waren viel zu weich!

Das Frühstück war sehr lecker, üppig und variantenreich. Die verwendeten Lebensmittel stammen vorwiegend aus biologischem Anbau. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Bergleute on Tour

Mit Dem Fahrrad nicht so gut zu erreichen nur über eine Brücke mit zu engen zugang ein Tor wäre nicht schlecht habe es nicht so gelesen das es eine Autobahnraststätte war hätte es sonst nicht gebucht

Zimmer waren gut Ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Günstige Unterkunft, aber doch ein ganzes Stück weit zu fahren bis Amsterdam

Die Badewanne direkt im Boden beim Wohnraum, ohne irgend einen Rand drumherum (Schiebewand ist vorhanden) ist nur für halbwegs gelenkige Leute zu empfehlen. Das Wasser vor der Veranda roch etwas modrig, da der Teich komplett mit Algen bedeckt war. Da wäre ich nicht gerne draussen gesessen, aber da wir nur eine Nacht da waren hat es mich auch nicht so gestört.

Die Betten waren ganz ok und es war doch relativ ruhig, trotz der Nähe zur Autobahn. Im Badezimmer gab es sogar ein Bidet und eine Badewanne gab es nebenan, dazu ein paar Fläschchen mit gutem Duschgel und Bodylotion. Das Zimmer war gut abzudunkeln und im Prinzip funktionierte alles, sogar das Wlan.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Urlaub auf der Raststätte an der Autobahn!

Zufahrt nur über Autobahn möglich, dadurch lange An- und Abfahrtswege. Fehlender Zimmerservice. Lautstärke durch Autobahn und Bahnlinie. Durchgelegene Matrazen.

Gute Unterkunft, ungünstige Lage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Auswahl beim Frühstück ist etwas begrenzt und eher "britisch". Da die Unterkunft außer mit dem Fahrrad nur von der Autobahn zu erreichen ist, muss man große Umwege in kauf nehmen,um die nächsten Orte zu besuchen.

Die Radwege in der Umgebung sind sehr gut und auch übersichtlich beschildert. Gutes Kartenmaterial gab es dazu kostenlos im Hotel.

lage ok, nettes Zimmer aber laute Lüftung

Die Autobahn hört man zwar nicht, dafür aber die laute Lüftung was sehr genervt hat. Auch gab es kein Fenster zum öffnen wodurch man nicht lüften konnte

See beim Hotel war ganz nett

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

empfehlenswert - übernachten in der Natur

Bei Hitze gibt es ein kleines Lüftungsproblem - nachts muss man bei geöffneter Tür schlafen, da es keine zu öffnenden Fenster gibt (nur in der Dusche)

Lage am kleinen See sehr idyllisch und entspannend, da man den Abend noch auf der Terrasse vor dem Zimmer genießen kann.. Mückenschutztüren verhindern das Eindringen lästiger Störenfriede. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ok für eine Nacht, das war es dann aber auch.

Ok für eine Nacht, das war es dann aber auch. Sehr hellhörig, ziemlich klein.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hausbootflair in Autobahnnähe

Etwas hellhörig- vor allem AC

Tolle Aussicht- Hausbootflair

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Mit dem Fahrrad nette Ausflugsmöglichkeiten Trotz Autobahn nicht zu laut

Die Natur und der Wasserblick.

Die Natur und der Wasserblick. Das Frühstück war sehr lecker.

Lieferfahrzeuge in der Nacht mit laufenden Motoren.

Lieferfahrzeuge in der Nacht mit laufenden Motoren.

Das Personal war sehr nett.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut.

Dankeschöne alles hat sehr gut gepasst.

Alles war in Ordnung Dankeschöne

Weiter machen, alles war gut Dankeschöne,

Ruhig,idyllische Lage, sauber

Schöne Lage, Alles sauber und in Ordnung.Raststätte modern und freundliches Personal. Alles gut.

Tolles Essen, guter Service und gute Lage. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert.

Betten waren etwas durchgelegen.

Sehr gutes Essen, sehr abwechslungsreich und sehr guter Service . Lage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Bett war sehr weich

Das Bett war sehr weich

Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm

Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm

Frühstück lecker.

Mir fehlte ein Fön.Eine Sitzgelegenheit im Zimmerwäre schön gewesen

Frühstück lecker. Betten bequem. Nettes Personal.

Von der Wasserfläche war im Herbst 2016 allerdings nichts...

Von der Wasserfläche war im Herbst 2016 allerdings nichts mehr zu sehen - alles Entengrütze.

Praktische Lage

Kein Kühlschrank

Kein Kühlschrank

Top Unterkunft nettes Personal

Der Teich war etwas zugewachsen

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Auf der Autobahn aber trotzdem ruhig

Auf der Autobahn aber trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Nur als Stop zum Übernachten, als Ausgangspunkt für...

Nur als Stop zum Übernachten, als Ausgangspunkt für Unternehmungen eher ungeeignet

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Als Motel für den Durchreisenden einfach super.

Schön angelegt und trotz Autobahnlage sehr ruhig.

Schöne ruhige Lage.

Für das Frühstück hätten wir uns ein Buffet gewünscht.

Schöne ruhige Lage. Sehr ordentlich und sauber. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Für diese Preisklasse kann man nicht mehr erwarten.

Für diese Preisklasse kann man nicht mehr erwarten. Obwohl es an der Autobahn liegt, ist es vergleichsweise ruhig.Das Personal ist sehr freundlich. Batavia Stad ist nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Hallo, wir sind Sergey (Israel) und Ana (Deutschland).

Hallo, wir sind Sergey (Israel) und Ana (Deutschland). Wir haben insgesamt vier Tage in Hejé de Aalscholver Hostel verbracht. Wir haben unsere Reise ein Monat im Voraus geplant. Ich wollte Sergey (der aus Israel kommt) unbedingt Amsterdam zeigen. Ebenso wollte ich die Unterkunftskosten im teuren Amsterdam sparen und wählte aus dem Grund, in dem nächstliegenden Ort bei Lelystad einen netten Hostel - eine gemütliche Unterkunft mit viel Natur und kleinem See, in der Umgebung aus. Bei der Buchung habe ich mich verschätzt. Ich habe nicht erwartet, dass es keine anbindende Busverbindung zu der nächstgrößeren Stadt in der Nähe geben würde. Es stellte sich erst bei der Anreise fest. Wir mussten ein Taxi nehmen, um zu dem Hostel zu gelangen. Es hat uns verstimmt, da wir um die 50,- EU für eine Hinfahrt ausgeben mussten. Die Vorstellung, dass wir jeden Tag hin- und zurück so viel Geld ausgeben, war nicht geplant. Wir standen kurz vor der Stornierung unserer Buchung, da wir keine andere Möglichkeit sahen, als dann doch in Amsterdam nach etwas Passendem zu suchen. Zeitgleich erzählten wir von unserem Problem in der Rezeption. Der Empfänger hörte uns aufmerksam zu und bot uns sofort andere Möglichkeit an. Nun, standen wir nicht mehr alleine da und hatten jemanden, auf den wir uns verlassen konnten! Der Mitarbeiter gab uns die nähere Information über die Möglichkeit des Shuttle-Buses. Der Bus fährt die Gäste mehrere Male am Tag umsonst nach Lelystad zum Hauptbahnhof und zurück. Diese Neuigkeit stimmte uns natürlich um und wir beschlossen zu bleiben.) Außerdem konnten wir am Hauptbahnhof in Lelystad zwei Fahrräder für je 7,-EU am Tag mieten, dadurch konnten wir auch am späten Abend mit dem letzten Zug von Amsterdam anreisen und blieben von dem Hajé Shuttle-Bus unabhängig. Über diese Alternative waren auch wir sehr froh! Letztendlich, hat die angenehme Spaziertour auf dem Land, unsere Reise beim sonnigen Wetter und blauen Himmel noch mehr verschönert!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Lage ist optimal, obwohl an der Autobahn gelegen, ist...

das Frühstück kostet 9,80, das ist total überzogen, zudem ist die Menge sehr gering und wenig abwechslungsreich.

Die Lage ist optimal, obwohl an der Autobahn gelegen, ist die Unterkunft hinter dem Parkplatz und an einem See. Sie ist damit absolut ruhig und gar nicht wie ein Autobahn-Hotel. Kann man für 1-2 Nächte weiterempfehlen. Jedes Zimmer hat zudem ein eigenes Motto nach einem Tier, das in dieser Gegend vorkommt, so ist auch der Raum gestaltet, nette Idee!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr ruhige Lage trotz Autobahnnähe.

Wir würden uns noch ein paar Garderobenhaken hinter der Haustür und im Bad wünschen.

Sehr ruhige Lage trotz Autobahnnähe. Hausbootfeeling mitten im Naturschutzgebiet. Echt ideale Umgebung wenn man mit kleinen Kindern reist.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Draußen vor dem Zimmer zu sitzen und auf den Teich zu schaen...

Hätte ich bemerkt das das Hotel direkt an der Autobahn liegt, hätte ich es nicht gebucht. War im Endeffekt aber nicht schlimm für eine Nacht. Zur Durchreise sehr zu empfehlen.

Draußen vor dem Zimmer zu sitzen und auf den Teich zu schaen ist schon klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Ruhige Lage trotz Autobahnnähe.

Das Hotel ist leider nur über die Ausfahrt zur Raststätte erreichbar. Das beutet mehrere Kilometer Umweg, für den Fall daß man von dort aus mit dem Auto Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen möchte.

Ruhige Lage trotz Autobahnnähe. Ein idylisches Plätchen direkt am See gelegen. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein. Ein evtl. durch die Anreise bedingter Stress läßt sich an diesem Ort schnell entschleunigen!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Es wurde versucht mit einem kleinen See eine ansprechendere...

Man ist quasi nicht an der Autobahn sondern eher ein Teil der Autobahn. An der Autobahn gelegen ist ein wenig untertrieben. Der tv ging nicht und die Rezeption war telefonisch nicht zu erreichen.

Es wurde versucht mit einem kleinen See eine ansprechendere Umgebung zu schaffen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Personal nett und zuvorkommend

Zimmer dreckig, auf der Fensterbank lagen tote Insekten, in der Gardine waren tote Mücken und die Bettbezüge waren dreckig und hatten Stockflecken.

Personal nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr schöne Lage an einem kleinen See.

Leider hapert es an der Sauberkeit.Zu viele Spinnen im und vor dem Zimmer.Tote Spinnen an der Wand und an der Gardiene wurden nicht beseitigt.

Sehr schöne Lage an einem kleinen See.Schöne Mottozimmer mit Fototapete.