Bewertungen für Babylon Hotel Den Haag (former Hampshire Hotel - Babylon Den Haag) 4 Sterne

Bezuidenhoutseweg 53, Stadtzentrum Den Haag, 2594 AC Den Haag, Niederlande

Nr. 23 von 39 Hotels in Den Haag

Meinem Partner nach hätte das Frühstück mehr Auswahl haben können, was ich persönlich allerdings nicht schlimm fande. Bei einem Preis von 18,50 € pro Frühstück sollte man dann aber tatsächlich viel mehr Auswahl haben

Perfekte Zentrale Lage direkt an der Centraal Station, Strand und andere Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß als auch mit der Tram zu erreichen. Die Zimmerausstattung ist mehr als zufriedenstellend, das Mobiliar ist mehr als geschmackvoll ausgewählt worden. Die Zimmer sind in so einer Geschwindigkeit gereinigt wurden, dass wir es gar nicht mitbekommen haben, dass jemand in unserem Zimmer war, wo wir auch zu dem Punkt Sauberkeit kommen - einfach Top! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Teures Parkhaus. Wir waren wie gewünscht in einer der höheren Etagen untergebracht leider konnten wir nur auf eine angrenzende Baustelle gucken und nicht über den nah gelegenen Park.

Sehr freundlicher Empfang beim Checkin

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück enttäuschend, kleine Auswahl trotz des hohen Preises, Frühstücksraum überfüllt, Gedränge am recht eng ausgerichteten Buffet

beste Lage, schönes Zimmer, gute Ausstattung

Frühstück zu teuer fürs Angebot!

Nähe zum Zentrum Gute Anbindung an Verkehrsmittel Strand ca. 5 km entfernt super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar!

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel. dunkle Scheiben und schwache Lampe. Mehr Licht wäre angenehmer gewesen.

Zimmer war OK. Die Lage ist sehr zentral. Das Personal war sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Internet Präsenz suggerierte einen Fitness Bereich zur kostenfreien Nutzung im Hotel - war nicht ganz so Wir stehen drauf ne Klobürste zur Verfügung zu haben :-) Ist irgendwie schöner für den der als nächster die Toilette benutzen möchte. Gab es leider nicht :-( Klimaanlage rattert bis 22:00 Uhr und wird erst dann zentral auf niedrigste Stufe gestellt. Keine eigenständige Regulierung möglich.

- Sehr bequemes Bett - Hilfsbereites Rezeptionspersonal - Minibar war "for free" - sehr ungewöhnlich - Man konnte Fahrräder zum fairen Kurs im Hotel mieten - Kommunikation per Whats App klappte prima (sofortige Beantwortung - inhaltlich gut) - Im Rezeptionsbereich Kaffee, Tee und Wasser zur kostenfreien Verfügung - wirkte einladend

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück m.E überteuert, aber gute, frische Qualität..

das freundliche, hilfsbereite , zugewandte Personal , die Geburtstagsüberraschung!! Der helle ,einladende Bar und Restaurantbereich.Leckere Speiseangebote .

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel kostet ohne Frühstück EUR 100,- . Die Parkgebühren kosten pro Nacht EUR 20,- - extra!! Die Zimmertemperatur lässt sich nicht über 22 Grad regeln - obwohl etwas anderes angezeigt wird. Auch die Lichtverhältnisse sind so schlecht, dass man am Schreibtisch nicht arbeiten und im Bad sich nicht rasieren kann. Der Wasserdruck der Dusche ist extrem gering. Sparen - o. k. - Hostelniveau. An Booking!! Warum wird man nicht vor der Buchung informiert, dass das gesamte Geld vorher abgebucht wird? Rechnung - wird nicht ausgehändigt. Das war meine letzte Buchung über Sie.

• Standard Zweibettzimmer

Leider konnte man die Belüftungsanlage nicht selbstständig regulieren, worauf hin wir in der Nacht sehr gefroren haben. Zwei einzelne Bettdecken wären angenehmer gewesen.

Das Hotel war sehr gut. Der Ausblick aus dem 9. Stockwerk war beeindruckend. Alles schön sauber und sehr freundliches Personal.

Der Balkon war rückseitig gelegen, weshalb die Aussicht nur mäßig war. Dazu kam, dass in der 9. Etage die Lüftung der Klimaanlage (wahrscheinlich mehrerer Zimmer / Etagen) zum Balkon hin positioniert war. Dementsprechend war die Geräuschkulisse auf dem Balkon und bei Stille im Zimmer durch ein durchgängiges Rauschen geprägt. Andere Zimmer auf der Etage dürften dieses Problem nicht gehabt haben.

Das Zimmer war ausreichend groß und hatte sogar einen Balkon.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und auch aus Komfortsicht hätte ich bei einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Auswahl beim Frühstück entsprach eher einem 3-Sterne Hotel.

Die Lage könnte nicht besser sein, in Den Haag ist alles gut zu Fuß zu erreichen und die Tram nach Scheveningen fährt um die Ecke ab. Das Personal war sehr freundlich und am Empfang gibt es kostenlos Wasser und Heißgetränke zum Mitnehmen.

• Standard Zweibettzimmer

Am meisten gestört hat uns die sehr sparsame und somit wirklich schlechte Beleuchtung im Zimmer!! Gleiches galt fur das Bad! Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig und die einzige Steckdose am Bett war defekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Laut Internet könne das Personal deutsch und englisch, leider konnten die Damen absolut kein deutsch oder hatten keine Lust darauf, die englische Sprache lies auch zu wünschen übrig. Am Anreisetag wurden uns bezüglich des Fitnessstudios leider falsche Zeiten gegeben, somit wir am nächsten Tag zu spät in den Fitnessraum wollten und eine unangemesse Ansage an der Rezeption bekommen haben. Desweitern keine Klobürste vorhanden und die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen.

Das Zimmer war von der Preisleistung völlig in Ordnung. Der Ausblick in den Innenhof des Einkaufszentrums lässt zu wünschen übrig, hat uns jedoch nicht weiter gestört. Das Zimmer war von der Größe und Ausstattung auch okay. Die Lüftung rauscht die ganze Zeit, was uns auch absolut nicht gestört hat. Die Lage ist super, direkt am Bahnhof, aber man hört überhaupt nichts.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Leider ist eine Schiebetür im Bad nicht so ganz optimal. Auch die Ablage über dem Waschbecken ist nicht von Vorteil. Das Licht ist für das Schminken nicht ausreichend. Für Schwangere gibt es wenig Auswahl an Aufschnitt am Frühstücksbuffet.

Das Personal war super freundlich und hat auch gute Tipps für Restaurants gegeben.

• Standard Zweibettzimmer

Das auf der Booking.com-Website ausgelobte Spa- und Wellness-Angebot gab es im Hotel überhaupt nicht, sondern lediglich im nahe gelegenen Babylon-Center zu hohen Preisen. Im Bad gab es dafür Schimmel in der Dusche. Das Frühstück war schlecht, Brötchen alt, der Kaffee eher schlecht. Wir haben das erste Zimmer wieder verlassen, weil auf dem Balkon Abfälle lagen. Die Fenster waren verschmutzt. Das ebenfalls auf der Booking.com-Website ausgelobte Parkhaus gehörte nicht zum Hotel, sondern war auch nur wieder das des Babylons-Centers, ohne direkten Zugang vom Hotel (lange Wege). Der Preis war mit 28,- € pro Tag zu hoch. Die vom Hotel angebotenen Discount-Vouchers funktionierten nicht. Das hat mich bei der Abreise glatte 30 Minuten Zeit gekostet. Das Personal des Hotels ist freundlich, aber hilflos.

Die zentrale Lage

Das Frühstück für 18,50€ ist einfach überteuert, da die Auswahl an Produkten einfach zu gering war. Parkplatzmöglichkeiten sind nicht gerade vorteilhaft, es gab zwar ein großes Parkhaus am Hotel, aber das Preisleistungsverhältnis ist unterirdisch, 22,80€ pro Tag. Vor oder in der Nähe vom Hotel gab es zwar Parkplätze, aber immer nur für 30min! Das sind zwei Punkte woran man vllt noch etwas verbessern könnte.

Das Doppelbett war der absolute Wahnsinn. Wir hatten einen riesigen Balkon und konnten uns aus dem Bett heraus das Feuerwerk an Silvester ansehen. Fitnessstudio war für die Hotelgäste umsonst. Das Hotel hat eine super Lage, direkt in die City. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es selbst auch wieder besuchen.

Der Preis für das Parken im Parkhaus ist sehr hoch. Wir haben 20% Rabatt auf den Parkpreis bekommen, worüber wir sehr dankbar waren, denn 28€ pro Tag ist schon sehr viel Geld.

Der Service war großartig. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns immer gut beraten. Das Frühstücksangebot war sehr gut und man hatte im Restaurant einen tollen Blick auf den Park. Die Lage von dem Hotel ist gut, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Wir haben Silvester in Scheveningen am Strand verbracht, was wirklich zu empfehlen ist und haben uns im Neujahr das Neujahrsschwimmen angesehen. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt in Den Haag.

• Standard Zweibettzimmer

Hotelbar hat zu früh geschlossen, eine Seite des Bettes hattte keine Nachtischlampe, mehr Steckdosen im Hotelzimmer. Waren aber sehr zufrieden.

Sehr zentral, perfekte Lage, Personal freundlich und zuvorkommend, Parken sehr direkt, teuer aber es gab Vergünstigung.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Parkgebühren in dem angrenzenden Parkhaus sind sehr hoch. Leider hat die Rabattkarte (es wären 2€ Rabatt -von 28€ auf 26€ für einen Tag gewesen) nicht funktioniert.

Wir wurden kostenfrei von einem Doppelzimmer in eine Junior Suite upgegraded und das Personal war wirklich äußerst freundlich! Die Zimmer sind modern, stylisch und äußerst komfortabel eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel ist sehr ruhig und wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, unseren Nachbarn zu nahe zu sein.

Das Frühstück ist sehr schlecht (keine Auswahl), Personal freundlich, aber überfordert, Frühstücksraum wirkt ungepflegt. Unser Zimmer (Juniorsuit) war sehr dunkel /Teppich und Gardinen dunkelbraun/

Das Hotel liegt zentral und ist ruhig

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war eher dunkel eingerichtet. Das angrenzende Parkhaus war relativ teuer. Zum Glück gewehrt das Hotel einen Rabatt von 20 Prozent.

Nettes Personal und gutes Frühstück, das dem Standard entspricht. Gute Lage in der Nähe des Bahnhofes. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Frühstück und Parkhaus sind sehr teuer, aber im Mittelfeld für Den Haag. Unser Waschbecken hatte eine größere Macke.

Leckeres Frühstück mit allem was man braucht, großes Zimmer und sehr gute Ausgangslage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, sehr zentral gelegen

• Standard Zweibettzimmer

Leider gab es keine Parkmöglichkeiten außerhalb des Parkhauses - welches 27€ pro Tag gekostet hat (Allerdings gab es 20% Rabatt für Hotelgäste).

Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Das Bett war unfassbar bequem.

• Standard Zweibettzimmer

Standarddoppelzimmer als Doppelzimmer zu klein. Sitzgelegenheit für 2. Person nur auf dem Bett. Anordnung des Waschtischs mit der darüber befindlich Ablage ist unmöglich! Wasserhahn zu kurz - Händewaschen nur bedingt möglich. Eben mal Wasser ins Gesicht zum Frischmachen und schon hast du eine Beule an der Stirn - das geht gar nicht!

Zentrale Lage. ÖPNV in unmittelbarer Nähe. Centrum fußläufig erreichbar. Parkhaus im selben Komplex - allerdings von Samstag Nachmittag bis Dienstagmorgen EUR 84,-- abzgl. 20% Rabatt vom Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat große, breite Flure aber sehr kleine Zimmer. Die Zimmer sind so klein, dass in dem Zweibettzimmer nur ein Bett einen Nachttisch hat, der allerdings aus seiner Verbindung mit einer Designerleuchte keine ausreichende Ablageflache bietet. Neben dem fehlenden Nachttisch gibt am zweiten Bett auch keinen Lichtschalter, um irgendeine Beleuchtung im Zimmer anzuschalten. Keine Behebung des Bades.

sehr gute lage , sauber, sehr freundliches personal. 5-10 min zu fuss zum zentrum. direckt am bahnhof mit dem tram ist man in 10 min am strand von scheveningen.

• Standard Zweibettzimmer

Leider war es nicht sehr sauber , wurde ungenügend geputzt auserdem war keine klobürste vorhanden.

Super lage ! Sehr gemütliche Ausstattung, sehr freundliches Personal.

• Superior Zweibettzimmer

Preise für die Tiefgarage. 28€ pro Tag und 2€ für 36 Minuten ist stark überteuert. Lediglich 20% Rabatt gab es vom Hotel. 56€ für 2 1/2 Tage parken bezahlt. Sprengt bei längerem Aufenthalt die Urlaubskasse.

• Standard Zweibettzimmer

Die angegebene Auswahl an TV-Programmen funktionierte nicht immer. Im Bad war keine WC-Bürste und es wurde vier Tage nicht gereinigt oder nur oberflächlich. Ich bemängelte dies an der Rezeption, am nächsten Tag wurde gut geputzt, aber einen Tag vor meiner Abreise wurde das gesamte Bad überhaupt nicht gesäubert, welches ich auch bei meiner Abreise kundtat. Das Reinigungspersonal schleicht über die Gänge und hat offensichtlich keine Lust zum Arbeiten.

Die Lage ist ausgezeichnet, aus der Bahnhofshalle raus, einmal um die Ecke und schon ist man da. Die Innenstadt ist fußläufig in fünf Minuten zu erreichen und diverse Tramlinien am Bahnhofsausgang zu erreichen. Die Zimmer sind groß mit dem üblichen Komfort, die Matrazen sehr gut, ein großes Fenster zur Straße, aber trotzdem sehr ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Tiefgarage Euro 25.-- pro Tag. Hotelgäste bekamen 20% Rabatt. Rabatt könnte höher sein!

Direkt neben dem Bahnhof und nur 5 Minuten zu Fuss bis zur Fussgänger-Zone

Parkhaus kostet 28€ am Tag, es gibt aber vom Hotel Rabatt

Perfekte Lage: nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Bahnhof direkt nebenan ohne das dies störte. Parkhaus direkt angrenzend. Besser geht es nicht...

s. o.

Das Hotel ist sehr sauber, die Eingangshalle könnte ein bisschen weniger zweckmässig eingerichtet sein, Betten sind sehr gut, eine zweite Decke wurde in Minutenschnelle gebracht. Nur das Bad ist unfassbar unpraktisch gebaut, den Einrichter sollte man im Nachhinein eiskalt abduschen. Das Waschbecken ist durch ein davor gesetztes Regalbrett praktisch nicht zu benutzen!

• Standard Zweibettzimmer

Im zimmer war eine Überlastung des Stroms ,war sehr gefährlich. Der Balkon hatte sauberer sein können. Die lange war sehr schlecht man hat auf die Baustelle gesehen und auf ein anderes Haus... abends war das Zimmer super kalt was natürlich nicht schön ist.

Das einzige gute war das Bett und das frühstück.

Grundsätzlich war alles sehr toll.

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel. Das Zimmer war sehr groß. Es verfügte über ein sehr gutes Bett, zusätzliche Sitzmöglichkeiten, Minibar, TV. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und geräumig. Einziges Manko ist das Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstück. Die Parkgebühren im anliegenden Parkhaus sind ebenfalls etwas teuer.

Kein Frühstück - war uns zu teuer. Lage des Hotels ist eins a . Gute Anbindung für Straßenbahn und Zug - gleich um die Ecke. Altstadt gut zu Fuß zu erreichen.

Nur eine Kleinigkeit: Die wifi Internetverbindung war sehr sehr langsam. Ich konnte keine Breitband Geschwindigkeit feststellen. Manche Apps funktionierten deshalb nur sehr eingeschränkt.

Die sympathischen und hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotels. Die großen Zimmer mit Loungebereich. Das urbane Feeling in einer spannenden Großstadt mit einem wunderbaren Strand...Der nahe Park als Paradies für Jogger und Flaneure...

Die erste Zimmer dass meine Eltern bekommen haben war nicht sauber und die Boden hat nach was unangenehmes gestunken. Nach mehrere Anfrage, haben wir diese Zimmer bekommen und dann war OK.

Lage von Hotel war gut und Frühstück war gut

• Standard Zweibettzimmer

sauberes zimmer sehr freundliches personal, ruhig, liegt sehr gut +/- 10 Gehminuten zu der einkaufsstraße 5 gehminuten bis man den ersten platz erreicht mit restaurants und bar. der hauptbahnhof liegt direckt daneben in kürzester zeit ist man in scheveningen am strand.

für fitness muss man extra 1 Tagespass kaufen! kein bügeleisen/brett im Zimmer. Flaschenöffner für die minibar Getränke hat auch gefehlt!!!

top lage, genau neben dem bahnhof

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer (2 Doppelzimmer 6. Etage mit Blick auf andere Hochhäuser) hatten den Charme der 60./70.´er Jahre. Alles in dunklen Tönen und nicht ausreichend Licht im Raum. Es war teilweise unmöglich Informationen zu lesen, da selbst das Tageslicht und die Lampen nicht ausreichten. Das 2. Bett war so dicht am Fenster, dass eine kräftige Person nicht hinein gekommen wäre. Das Zimmer 609 war wirklich sehr eng. Meine Vermutung ist, dass es ein Einzelzimmer mit einem Zusatzbett war. Ruhig war die Etage nicht, da es unmöglich ist, die Zimmertüren leise zu schließen. Sie fallen so laut ins Schloß, dass sich eine Lärmbelästigung nicht vermeiden lässt. Das Parken war für deutsche Verhältnisse teuer. Für 2 Nächte Parkgarage haben wir 56,00 € bezahlt. Aber das Parkhaus ist direkt am Hotel und sehr komfortabel. Fazit: Der Zimmerpreis von 97,00 € war in keinster Weise gerecht fertigt. Zumindest nicht in der 6. Etage. Scheinbar waren hier alle Gäste mit günstigem Preis untergebracht. Unser Zimmer hatte niemals den Standard eines 4 Sterne Hotels. Höchstens 2-3 Sterne. Ich würde nicht nochmal in dieses Haus gehen. Also Vorsicht vor den Zimmern im 6. Stock. Diese Zimmer entsprechen nicht den Bildern, die man auf der homepage sehen kann. Das sind Welten!!! Leider, leider habe ich kein Foto gemacht.

Die Lage und der Wasserkocher im Hotel.

Der Teppich war wellig (durch Nässe?) und dringend zu erneuern! Das Waschbecken im Bad war viel zu klein und direkt unter einem Board angebracht, so dass man sich kaum vernünftig waschen konnte. Kein Kosmetikspiegel! Aussicht zum Innenhof nicht besonders schön! Der Preis war nicht angemessen! Kein hoteleigener Parkplatz - das öffentliche Parkhaus (mit Rabatt für Hotelgäste) war zwar gut aber teuer.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit!!! Das Zimmer war groß und sauber. Kostenloses Erfrischungsgetränk an der Rezeption! Ein großes Lob für die Mitarbeiter! Ansonsten waren wir aber leider enttäuscht.

Das Hotelzimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, es fehlten Zierleisten an der Decke und die Einrichtung war nicht mehr allzu modern. Nichts desto trotz war es ein schönes und angenehmes Zimmer. Bei der Ankunft war keine "Toilettenbürste" vorhanden. Leider befindet sich aktuell eine Baustelle vor dem Hotel. Lärm war hier kein Problem, bei geschlossenem Fenster hört man von draußen nichts, nur die Aussicht war deswegen etwas "unschöner".

Das Zimmer ist schön eingerichtet, aber nicht das modernste. Das Bett war sehr bequem und groß! Selbst für große Menschen noch ausreichend Platz. Der Service im Hotel war super, als kleine Aufmerksamkeit gab es Wasser mit frischen Früchten in der Lobby. Mini Kühlschrank und Safe im Zimmerschrank. Die Lage war das allerbeste. Direkt neben der Central Station und in nur 5 Minuten ist man in der Stadt wo es viele kleine nette Restaurants und Cafés gibt. Ein netter Platz mit Cafés und Lounges, wo man sehr lecker was essen und trinken kann. Ansonsten gibt es genug Gelegenheiten zum shoppen, aber auch Wellness direkt in der Nähe des Hotels. Der Strand ist nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt und einfach Traumhaft schön. Die Promenade lädt zum schlendern und verweilen ein und vor der Tür des Hotels gibt es einen tollen Park mit Tiergehege in der Mitte.

• Standard Zweibettzimmer

Zum Parken muss man in ein Parkhaus fahren, vor dem Hotel kann man nur kurz stehen bleiben. Die Zimmer sind ganz schön. Leider funktionierte der Abfluss vom Waschbecken nicht und die Duschabtrennung war undicht, daher stand das halbe Bad unter Wasser. Die Klimaanlage konnte man nicht ausschalten. Frühstück pro Person 18,50€ finde ich zuviel, haben daher in einem nahegelegenen Café gefrühstückt.

Sehr nettes Personal, toller sehr freundlicher Empfang. Gute Lage, fussläufig in die Innenstadt nur ein paar Minuten. Erreichbarkeit von der Autobahn sehr gut.

Der Parkplatz die Tiefgarage fand ich etwas teuer

Das ganze Hotel war für die Preisleistung sehr gut, ich würde jederzeit wieder ein Zimmer dort buchen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder :-) und empfehlen ihr Hotel jederzeit weiter.

• Standard Zweibettzimmer

Ich hätte bei einem 4-Sternehotel zumindest eine Minibar erwartet. Diese war leider nicht vorhanden (zumindest in unserer Buchung/diese Aktion über ebay). Parkplätze direkt am Hotel sind absolute Mangelware. Das hauseigene Parkhaus kostet 26€ pro Tag. Tipp: In der Nähe gibt es einen P+R Parkplatz wo die Kosten geringer sein müssten. Wir haben unser Fahrzeug dort in der Nähe sogar kostenlos abgestellt (Wohngebiet). Von dort aus ist es nur eine Station (Beatrix...) bis zur Zentralstation.

Das Hotel befindet sich 50 Meter Luftlinie von der zentralen Bahn- & Busstation, also ideal um die Stadt zu erkunden. Direkt daneben gibt es auch einen kleinen Supermarkt, wo man bspw. Frühstück bekommen kann, wenn einem das Frühstück im Hotel (18€ p.P.) zu teuer ist. Man ist innerhalb von 10 Min. Fußweg in der Innenstadt bzw. in den zentralen Einkaufspassagen. Das Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Man hat uns viele Tipps zu Bahnstrecken und Sehenswürdigkeiten gegeben. Fahrräder können für 10€ pro Tag hier gemietet werden. Haben wir allerdings nicht genutzt, weil man eigentlich überall sehr gut mit dem Bus bzw. mit der Straßenbahn hinkommt (Tagesticket 6,50€ p.P).

• Standard Zweibettzimmer

Sehr dunkles Zimmer, auch wenn alle Lampen an waren. Blick auf Büroetagen. Badezimmer sauber, aber für den Preis von 215 € unkomfortabel (Regal über Waschbecken, Duschen ohne alles nass zu machen kaum möglich)

Direkt am HBF und an der Bahn zum Strand. Nah an der Altstadt. sehr sichere Tiefgarage kostet ca. 23 € / Tag inkl. Hotelrabbat.

Die Zimmer sind zwar großzügig, denn noch für die Ausstattung viel zu teuer. Ich habe für drei Übernachtungen 626,45 € bezahlt. Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Während meines Aufenthaltes wurde kein einziges mal gesaugt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage kann nicht reguliert oder ausgeschaltet werden. Erkältung garantiert. Das Badezimmer liegt im Zimmer. Das Waschbecken ist so überbaut, dass man sich nicht einmal das Gesicht waschen kann. Eine WC Bürste hat ganz gefehlt. Das Frühstücksbüfett ist mit 18,50€ überteuert. Kaum Auswahl an Wurst und Käse. Ein Spiegelei, Standard in jedem Hotel ist hier nicht zu bekommen. Es gibt nur normale Milch, bei einer Allergie müssen sie halt den Kaffee schwarz trinken. Da ich öfters in den Niederlanden bin, kann ich nur sagen, das ich schon oft besser gefrühstückt habe und nur die Hälfte bezahlt habe. Zusätzlich müssen sie noch mit 26,00€ pro Tag! an Parkgebühren rechnen, dass habe ich so noch nie erlebt. Das Parkplätze nicht ganz kostenfrei angeboten werden ist normal. In dieser Höhe ist das glatt eine Unverschämtheit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Erreichbarkeit von Bus und Bahn. Der Bahnhof liegt direkt um die Ecke. Sehr zentral gelegenes Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr zentrale, jedoch trotzdem ruhige Lage. Parkmöglichkeit im nahegelegen Q Park Tiefgarage, man erhält vom Hotel 20%. Die Stadt ist komplett fußläufig vom Hotel zu erreichen und man kann sich für 10€ pro Tag Fahrräder leihen. Tipp: Mit den Rädern an den Strand (5,5km ca. 30min)

• Standard Zweibettzimmer

Man sieht an vielen Ecken, Abnutzungsspuren der Einrichtung. Flecken an dem Wandbild über dem Bett sichtbar wegwischen statt das Bild auszutauschen. Fenster waren sehr dreckig. Alles in allem werden die Ansprüche erfüllt. Deutlich verbesserungswürdig ist das facility management.

Genügend dem Standard

Das Badezimmer hatte eine Fehlkonstruktion! Das Waschbecken war zu weit unter der Spiegelablage und deshalb musste man sich beim Waschen ganz schön verbiegen! echt blöd! Es gab auch leider keine Klobürste! Schön wäre, wenn das Frühstückspersonal auch hier und da schon mal dreckiges Geschirr vom Tisch abräumen würde! Ein zweiter Kaffeeautomat wäre schön!

Die Lage war super! Leihfahräder waren gut und günstig! Rezeptionspersonal war sehr freundlich! Das Bett war sehr bequem!

• Standard Zweibettzimmer

Lüftung nicht gut justierbar, diverse Abnutzungserscheinungen (Abdeckung Lichtschalter defekt, viel Stoßstellen)

gute Schallisolierung gegen Lärm (Verkehr, Baustelle), nettes Personal

• Standard Zweibettzimmer

Beleuchtungskonzept: schlechte Ausleuchtung in Zimmer und Badezimmer, konfuse Schaltung Nachts zu Fuss vom Bahnhof kommend nicht ganz einfach zu finden.

Lage Komfort, grosses Zimmer

• Superior Zweibettzimmer

Lampe an einem Bett war kaputt, Waschbecken lief nicht ab, Waschbecken war versteckt unter einem Ablagebrett, so dass man es kaum richtig nutzen konnte, Duschwasser lief sp Licht im Badezummer war schlecht, zum Schminken und rasieren nicht ausreichend.

Die Nähe zur Innenstadt und zu Sehenswürdigkeiten, der gegenüber liegende Park

Die Zimmer sond leider in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Für das eher teure Parkhaus des Einkaufszentrum erhält man lediglich 20%Rabatt.

Super Frühstücksbuffet, mega freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage, gute Matrazen. Angebaut an Einkaufszentrum. Direkt am Hauptbahnhof und in der Nähe der Stadt, zu Fuss alles sehr gut erreichbar.

So ziemlich alles war kacke, selbst die Klospülung vom letzten Gast wurde nichtmal betätigt. Pfui! Haben das Hotel noch am selben Tag wieder verlassen!

Gar nichts hat mir gefallen!

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist klein. Kein Kühlschrank, keine Bademänteln und keine Slipper. Die Fenster sind sehr schmutzig. Das Frühstück entspricht nicht dem Vier-Sterne-Standart und dem Preis von 18 Euro.

Die Lage ist perfekt. Wir hatten das Zimmer 603. Es ist ein Eckzimmer mit Balkon mit Aussicht zum Park und der City. Das Frühstücksraum ist sehr schon gestaltet.

Etwas " angestaubtes "Design der Zimmerausstattung, könnte heller und freundlicher gestaltet sein. Gibt keinen direkten Zugang vom Parkhaus zum Hotel.

Sehr gemütliche Betten. Top Lage am Bahnhof, trotz Baustelle zu Füßen keine Lärmbelästigung. Freundliches Personal mit Infos zur Stadterkundung. Ausführlicher Reiseführer im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt und etwas heruntergekommen, also renovierungsbedürftig. Auch die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig; verdient hätte dieses Hotel höchstens 3 Sterne.

Das Zimmer lag sehr ruhig, war nicht besonders groß, aber ausreichend, und das Pesonal war freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage zum Stadtzentrum mit allen zentralen Einrichtungen war hervorragend.

• Standard Zweibettzimmer

Angebot des Frühstücksbuffet hätte für 18 Euro deutlich größer sein Parken sehr teuer

Super Lage, auf persönlichen Wunsche bei der Buchung wurde eingegangen

• Standard Zweibettzimmer

In der Beschreibung ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, dass das Fitnesscenter extra gezahlt werden muss. - erst nachdem ich gebucht hatte habe ich den Hinweis auf extra Zahlung gesehen, da das aber ein sehr wichtiger Grund für mich war dort zu buchen , fand ich das ärgerlich. Denn dann hätte ich direkt das Hilton gebucht, da hier für mich die Lage schöner ist und Fitness inkludiert ist- Kosten wären unter dem Strich gleich gewesen ! Frühstück war okay, jedoch 18,50 Euro grenzwertig für die Leistung- keine Milch beim Müsli, kein Knäckebrot ... Auswahl soweit okay jedoch wirklich sehr einfache Qualität.

sehr freundliches Personal, einfaches und schnelles Ein-und Auschecken- schönes Zimmer, mit Wasserkocher , schönes Bad mit Wanne. Lage okay, direkt am Hauptbahnhof- zu Fuß ins Zentrum 5 Minuten- Parken im Babylon Einkaufszentrum ist einfach und komfortabel möglich-

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Waren in einem abgewohnten alten Zimmer zum Innenhof untergebracht. Die schlechte Beleuchtung hat das Zimmer selbst tagsüber nicht erhellen können. Notdürftig geflickte Tapete zum Bad, die wahrscheinlich einen Wasserschaden verdecken sollte. Fieser alter Teppichboden und ein grausamer Geruch nach billigem Aftershave...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr freundliches Personal, große DZ, großes Bad, ohne Frühstück gebucht, City von den Haag in 5 Minuten fußläufig zu erreichen, Tipp für Fischliebhaber CATCH by Simonis im Hafen!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Im Bad war keine Heizung. Das Zimmer war nur schwer beheizbar wegen dünnen Fenstern, keinen vollflächigen Gardinen und nur einer Heizkörper-Ecke. Möbel und Wände hatten viele Macken und Gebrauchsspuren. Kaum Licht im Zimmer. Das TV-Angebot umfasst nur einen deutschen Sender. Das Personal war nett, aber unorganisiert und langsam (Bar). Beim Früchstück bedient einen niemand. Das Frühstücksangebot entspricht nicht dem Preis (2 Sorten Käse und Wurst; billiger Teebeutel-Tee). Der Parkplatz gehört nicht zum Hotel. Vom Parkhaus aus ist das Hotel schlecht ausgeschildet. Man muss durch ein Einkauszentrum laufen und wird dann mit Koffern über eine Treppe geleitet und landet orientierungslos im 1. OG des Hotels. Bei der Abreise musste man die Rechnung zahlen und bekam sie erst dann. Eine Vorabprüfung wurde nicht angeboten.

Das Bett war bequem. Beim Frühstück gab es viele Brotsorten. Das Preis-/Leistungsverhältnis in Restaurant und Bar ist gut. Auch das Angebot an Speisen und Getränken war gut. Die Parkplatzkosten waren vergleichbar günstig (ca. 20€/Tag). Das kostenlose Wlan war schnell.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Im ersten Zimmer war die Heizung im Januar defekt so dass die Zimmertemperatur nachts 16 Grad betrug. Ausserdem war der Kühlschrank nicht nutzbar, da das Kabel abgeschnitten war (Aussage des Personals: Kühlschränke werden erneuert und sollen daher nicht mehr benutzt werden). Wir wurden anschließend von dem sehr freundlichen Personal in ein besseres Zimmer "upgedraded". Hier war dann alles in Ordnung.

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein. Auch das anliegende Einkaufszentrum ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Leider läuft die ganze Nacht die Airkondischen und man kann sie auch nicht ausschallten.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkomment. Das Bett ist wirklich groß und supper bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Parkgebühren trotz Hotel-Vouchers teurer als auf Booking.com angegeben. Keine Toilettenbürste vorhanden.

(Öffentliches) Parkhaus im selben Gebäude. Anbindung (Zug, Auto ...) prima - auch für Ausflüge bspw nach Scheveningen. Tolle Lage unmittelbar am Rand der City - nur wenige Minuten Fußweg bis Plein, Fußgängerzone etc.

Deutsches Fernsehen wäre erfreulich gewesen, sollte aber keine negative Stimmung ausmachen ...

Das Hotel war sehr modern. Das Personal ist sehr zuvorkommend auf individuelle Wünsche eingegangen und das Zimmer hat zum Entspannen eingeladen. Der Park vor dem Hotel hat zum Laufen eingeladen und allgemein die Lage ist in allen Anbelangen vom großen Vorteil gewesen. Wir waren super zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden, wie dem Personal bereits angekündigt, definitiv wiederkommen.

Parkplatz Gebühren überteuert. 27€ pro Tag. Es kommen dabei noch viele zusätzliche Gebühren auf einem zu wie tax Gebühren und Kaution. Was ich bis jetzt noch in keinem Hotel gezahlt habe.

Zimmer waren sehr schön und sauber, Lage ist auch perfekt 2 min von Central Bahnhof.

Die hinterlegten Bilder bei der Online-Buchung stimmten nicht mit der Realität überein. Es gab keine Toilettenbürste, kein Flaschenöffner etc. Mobiliar sehr Altbacken, staubig und dreckig

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Eigentlich war alles gut. Auf ganz hohem Niveau - Fitness kostet extra ist dafür aber wiederum gut ausgestattet. Man muss einmal durchs Einkaufszentrum. Für mich war wichtig, dass es überhaupt eine Möglichkeit gibt.

Das Frühstück war super (reichhaltig) und lecker. Kein Stress im Frühstücksraum. Bett bequem. Leises Zimmer. Hotel ist sehr zentral gelegen. Sehr, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Beim Fruehstueck haette es mehr Auswahl geben koennen (zb salami fehlte). Der Druck der Dusche koennte auch hoeher sein (ich war im letzten Stock), und leider konnte man die Ventilation nicht ausschalten.

Die Lage ist super und die Aussicht vom 9. Stock sehr schoen. Rundum auch sehr ruhig

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für den Preis hätte besser sein können. Preis des Parkens als Hotelgast auch teuer.

Die Lage war sehr gut. Zimmer war zweckmäßig. Badezimmer modern, sauber und ausreichend groß.

Zimmer war leider nicht wirklich sauber. Viel Staub und der ein oder andere Fleck im Bettlaken/Badezimmer. Was uns störte, war auch die fehlende Toilettenbürste.

Gutes Frühstück und super Lage. Ebenfalls freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

etwas in die Jahre gekommenes Haus. Ausblick aus dem Zimmer auf benachbartes anderes Hochhaus, darum ziemlich dunkel im Zimmer.

umfangreiches Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

das Bett hatte eine große Matratze und eine große Decke. Das Waschbecken war recht klein. Der Wasserdruck aus der Dusche entsprach einem Rinnsal. Überall Teppichboden.