Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant De Broeierd-Enschede (former Hampshire Hotel – De Broeierd Enschede) 4 Sterne

Hengelosestraat 725, 7521 PA Enschede, Niederlande

Nr. 12 von 16 Hotels in Enschede

Preis-Leistung hat gepasst, das beste ist die zentrale Lage.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Betten waren zu weich, die Kissen im Bett sind riesig, der Abfluss in der Dusche ist nicht richtig abgeflossen, das Bad müsste mal wieder renoviert werden, Blick aus dem Fenster auf das Dach war nicht so schön,

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit des Personals, leckeres Frühstück, im Restaurant schönes Ambiente, problemloses ein und aus checken, einfache Fahrradvermietung, ruhige zentrale Lage, Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Absoluter Reinfall...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Haare im Badezimmer und Socken am Bett vom letzten Gast ...Dusche schimmelig und lief nicht ab.. Trotz Mitteilung nicht gemacht wurden...beim einchecken Kosmetikprodukte nur für eine Person obwohl Doppelzimmer für 2 gebucht war.... Lautstärke der Kühlschränke Nachbarzimmer zu laut... Uralter stinkender Föhn im Bad... Wie im Schwimmbad... Zimmerservice hat nicht einmal während des Aufenthaltes gesaugt... Wir hatten zum Glück Badelatschen mit... Die Teller und Besteck am Frühstücksbereich waren nicht sauber... An vielen klebte noch das Rührei von anderen Gästen... ich würde das Hotel nicht nochmal besuchen...

Nette Begrüßung Rezeption... Frühstück ausreichend...

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gutes Frühstück, ruhig gelegen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

S.o.

Wir kannten das Hotel schon, noch unter der Regie von Hampshire. Wir waren zufrieden, das Restaurant ist schön. Eine nette Geste wahr, das wir kurz vor Reiseantritt noch einen Gutschein für ein Begrüßungsgetränk bekamen. Des weiteren hat man uns das Frühstück günstiger gelassen. Ehrlich gesagt, fanden wir auch 16 Euro etwas überteuert (Die Brötchen waren da wohl ausschlaggebend). Die Zimmer sind geräumig und gerade für Hundebesitzer gut geeignet (Erdgeschoss mit Terrasse gebucht).

Das Essen im Restaurant war sehr gut, auch das günstige...
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Wir sind um 12 Uhr angereist und hatten dies bei der Buchung auch angegeben. An der Rezeption hat man uns auf 15 Uhr verwiesen, da man erst ab dann frühstmöglichst in die Zimmer kann. Wir haben um 14 Uhr höflich noch einmal nachgefragt - keine Chance, angeblich war das Hotel ausgebucht und ein früherer Bezug nicht möglich. Weitere Gäste oder viele Zimmermädchen sind uns nicht begegnet. Als wir dann in das Zimmer kamen, hatten wir dieses in der ersten Etage und auf 2 Ebenen mit der steilen Treppe. Wir hatten Erdgeschoss aber angefragt. Der Balkon war gar nicht sauber gemacht und das Bad liess auch zu wünschen übrig. Zudem kamen wir uns aufgrund des Hundes ins letzte Zimmer abgeschoben vor. Das TV hat nur 2 deutsche Sender. Das Fenster im OG ließ sich nicht weiter öffnen. 4 Sterne halten wir nicht für gerechtfertigt. Es fehlten gewisse Standards - Badutensilien, wie Wattestäbchen, etc. sowie eine gratis Wasserflasche - wie bereits in 4 Sterne Einrichtungen üblich.

Das Essen im Restaurant war sehr gut, auch das günstige E-Bike für einen 1/2 Tag 10 €/Person. Die Umgebung und auch die Nähe zur Stadt hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute Lage insbesondere wenn man zum Grolsch Veste Stadion...
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Schon etwas älter der Laden. Zimmer könnten mal renoviert werden

Gute Lage insbesondere wenn man zum Grolsch Veste Stadion möchte... nette Atmosphäre, Bauernhof-Flair

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

sehr schöne Terrasse, freundliches Personal, schöne...
    • Deluxe Zweibettzimmer

keine Klimaanlage (was bei Reise im Juli etwas unangenehm war) und die Maisonette-ZImmer sind nachts sehr heiss und stickig (da Bett unter der Dachschräge steht); sehr steile enge Holztreppe im Zimmer; ggf. problematisch für ältere Gäste; keine wirkliche vegetarische Option im Hotel Restaurant; keine grosse Auswahl für vegan/vegetarische Bedürfnisse beim Frühstücksbüffet; Lage ist mitten im Industriegebiet, zwar nah an der Bahnstation Enschede Kennispark, aber keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

sehr schöne Terrasse, freundliches Personal, schöne Einrichtung, Betten in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Man könnte mehr draus machen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt direkt an der Kreuzung zweier Hauptstraßen in einem Industriegebiet. Der Balkon ist ungemütlich.

Die Maisonette-Art des Zimmers und der gemütliche Wohnbereich waren angenehm.

gerne wieder 3 Tage
    • Zweibettzimmer mit Dusche

die Minibar war ausgeschaltet und funktionierte nicht im Bad Eingang Dusche Fußboden müsste renoviert werden

Herrliche ruhige Außenanlage, Biergarten sehr freundliches Personal gemütlich, historisches mit modernem gut kombiniert Anbindung an die öffentliche Verkehrslinie hervorragend

Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Frühstück war nicht gut, 9:30 kein Bacon mehr zu bekommen, keine Butter, Wurstauswahl minimalistisch - es hat aber nach Reklamation eine Erstattung gegeben. Abendessen: T-bone Steak war eine Zumutung Zimmer war nachts sehr lauf. Im Zimmer hat es nachts - bei einem schweren Gewitter hereingeregnet.

Schönes Ambiente

Sehr zu empfehlendes Hofe. Kommen sehr gerne wieder.
    • Familienzimmer mit Bad

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Gute Lage ,zur Bushaltestelle keine 100 m Entfernung, zum Bahnhof 300 m Entfernung. Sehr schöne Ausstattung.

Ok für eine Nacht.

Die Lage im Industriegebiet haben wir so nicht erwartet (hätten wir uns natürlich vorher anschauen können/sollen). Das Bad war nicht ganz sauber geputzt. Die Dusche sollte mal wieder entkalkt und der Wasserdruck optimiert werden.

Personal, Frühstück, das Familienzimmer/die Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Schöne Bar/Bistro
    • Standard Zweibettzimmer

Während der gesamten Nacht war ein brummendes Geräusch aus einem Gebäude hinter dem Hotel zu hören, welches störend war!

Schöne Bar/Bistro Hotelpersonal war sehr freundlich Kaffee/ Tee - Maschine im Zimmer

Das Haus lud nicht zu einem zweiten Besuch ein.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Servicepersonal konnte nicht durch Freundlichkeit überzeugen. Es war zum Teil schlecht informiert und nicht immer entgegenkommend.

Das Ambiente im Haus war überraschend gut. Das Frühstück stellte mit guter Auswahl zufrieden. Ebenso das Angebot von der Speisekarte.

Nettes Hotel mit gutem Restaurant
    • Standard Zweibettzimmer

Schönes Zimmer (Maisonette), gutes Restaurant mit reichhaltigem Angebot. Mittags Lunchkarte. Personal freundlich und aufmerksam. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

Für eine Nacht akzeptabel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant ist sehr teuer für die Qualität. Die Zimmer bas Bad ist schon älter und renervierungsbedürftig. Für ältere Gäste ist die Treppe in den oberen Schlafraum sehr steil! Gut war das Willkommens Geschenk für den Hund und das Körbchen für Ihn.

Frühstück standard, hätte bei 15,50€ p.p. reichhaltiger sein können.

Super Feeling
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und tolle Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten und sehr gute Beratung. Super Busverbindung. Kann man nur weiterempfehlen und wir kommen gerne wieder.

Zentral gelegenes Hotel für einen Kurztrip
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit in den Bädern, Zimmer im Allgemeinen renovierungsbedürftig, in einigen Zimmern Haustiergeruch, sehr hellhörig

Gutes Frühstück, schönes Ambiente im Bistro und in der Brasserie, gute Verkehrsanbindung, zentral gelegen

Insgesamt sehr empfehlenswert, wir wären gerne länger geblieben!

Leider Müll unter den Betten (mehrere leere Flaschen, zufällig entdeckt). Der dazubuchbare Frühstückspreis schreckt von vorneherein ab. Ob das Frühstück den Preis Wert ist, konnte ich deshalb nicht beurteilen.

Tolle Zimmer, bequeme Betten, sehr gute Busverbindung ins Zentrum (Busse kommen im 10-Minuten-Takt, die Fahrt dauert ebenfalls 10 Minuten). Verschiedene Gastronomieangebote im Hotel, freundliches Personal.

Wir würden immer wieder hier übernachren, wenn wir in der Nähe sind.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt noch einen weiteren Barbereich im Frühstücksraum. Es wäre schön, wenn dieser abends auch geöffnet hätte.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist trotzdem ruhig. Alle 10 Minuten kann man mit dem Bus in ca. 6 Minuten für 2€ nach Enschede oder Hengelo fahren. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist unmittelbar am Hotel und gut einsehbar, so dass man beruhigt schlafen kann. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage und innerhalb des Zimmers eine kleine Treppe zum Schlafbereich. Das Bad ist mit Dusche und Badewanne großzügig und vorbildlich sauber.

Das Frühstück war ausreichend und gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Arrangement zur Fraueneuropameisterschaft im Fußball gebucht. Zimmerpreis mit Frühstück 311.--Euro. Unser Zimmer lag direkt neben dem Küchenabzug, der alle 15 Sekunden ansprang und extrem laut die ganze Nacht lief. Wir haben in dieser Nacht nicht geschlafen. Auf Nachfrage am Morgen wurde uns dieser Umstand bestätigt. Daraufhin verlangten wir ein anderes leiseres Zimmer. Dies wurde uns zugesagt und am Nachmittag des zweiten Tages konnten wir umziehen. Beim Bezahlen der Rechnung wurden uns für die zweite Nacht 170,50 Euro berechnet, mit dem Hinweis wir hätten ein besseres Zimmer bekommen, obwohl der Makel eindeutig auf Seiten des Hotels lag.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Personal am Abend freundlich, zuvorkommend und das Essen Mittags und zum Kaffee der Kuchen waren sehr gut.

Alles in allem mit kleinen Mängeln ein gutes Hotel, wo wir gerne wieder kommen werden.
    • Standard Zweibettzimmer

Was ich bemängeln muß, nicht jeder Deutsche kann englisch oder holländisch, alle Papiere die im Zimmer zum durchlesen auslagen, was wo wie gehandhabt werden soll, sind nicht in Deutsch nur in Englisch oder Holländisch. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt das ist hier so, schade, ein Blatt in Deutsch wäre ratsam für so ein Hotel. Außerdem der Preis vom Frühstück 15,50 € pro Person das extra bezahlt werden mußte, schien mir zu teuer. Außerdem die Orangsaftpresse am Büfett die jeder bedienen konnte, hätte zwischendurch schnell gereinigt werden können, es lief viel vom Saft über den Tisch auf den Boden und klebte daran. Was ich auch bemängelte, es gab nur zwei deutsche Sender ARD und NDR. und 30 holländische für so ein Hotel unverständlich, nicht jeder Deutsche will holländische Sender sehen.

Das Frühstücks-Büfett war ausreichend da und wurde ständig nachgelegt. Das Zimmer war gut, allerdings die Treppe nach oben zum Schlafen ist nichts für Ältere Menschen die Nachts die Toilette aufsuchen müssen. Die Betten waren gut, insbesondere der Ventilator an der Decke. Die Fenster waren alle groß, schön zu öffnen, und mit Jalousien zum Verdunkeln. Das wir frei WLAN hatten fand ich auch sehr gut. Außerdem wir wurden freundlich empfangen und verabschiedet.

Sehr nett um von dort aus die Umgebung mit dem Rad zu erkunden.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei geöffnetem Fenster war der Straßen Lärm bis ca. 1 Uhr nachts sehr störend.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten wunderbar bequem. Das Zimmer(mit kleiner Treppe zum Schlafzimmer) ganz schnuckelig

Schönes Haus zwischen zwei Städtchen

Lange Wege bis zum Zimmer, sehr steile Treppen

Schönes Zimmer über zwei Ebenen, Schlafbereich auf Empore, man müsste schon gut klettern können, sehr gute Betten

In Ordnung, aber Verbesserungspotential
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer überhaupt nicht wie auf dem Foto abgebildet. Es war nicht schlecht, deswegen verstehe ich nicht warum keine Fotos von diesem Zimmertyp abgebildet wurden. Der Haartrockner war leider nicht sehr leistungsstark. Wir hatten unseren Hund dabei der bis auf in das Restaurant und den Frühstücksraum überall hin mit durfte. Leider wurde seitens des Hotels gar nichts für ihn vorbereitet, obwohl wir vorher angekündigt hatten ihn mitzubringen. Aus anderen Hotels kennen wir das so, dass wenigstens eine Decke oder Kissen oder ein Napf im Zimmer bereit gestellt wird. Oder der Hund mit einem kleinen Leckerli-Paket o.ä. begrüßt wird. Da steckt noch Verbesserungspotential ;-)

Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Das Personal war freundlich.

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder buchen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bei meiner Schlüsselkarte war zweimal der Zimmercode gelöscht. Keine Ahnung warum. Das Personal hat jedoch die Karte sofort wieder neu codiert.

Die Lage, die Auswahl des Frühstückes, Abstellmöglichkeit der mitgebrachten Fahrräder, Täglich neue Handtücher, freundliches Personal

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Schlafzimmer unter dem Dach, es war sehr heiß uns stickig. Ausserdem gab es die typischen holländischen Treppen in unserem Zimmer. Unten Bad und Aufenthaltszimmer und oben Schlafzimmer. Es war alles sehr sauber, funktional aber nicht gemütlich.

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Super Kurz Trip nach Enschede
    • Standard Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn wenigstens 1 Fernsehprogramm in deutscher Sprache gewesen wäre.

Das Frühstück war reichhaltig und richtig lecker. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer super.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

enttäscht
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hält nicht das, was es verspricht. Es war sauber, jedoch lieblos eingerichtet, zweckmäßig trifft es. Der Abfluss im Waschbecken funktionierte nicht so richtig. Enttäuschend war das Frühstück, welches lt. anderen Bewertungen toll sein sollte. Aufgebackene Brötchen, billig Schinken, Käse und Lachs sahen nicht gut aus, Rucola bzw. der Salat war welk (geht gar nicht) und es wurde an gar nichts nach gelegt. Zu diesem Preis würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Das Personal war freundlich

Enschede
    • Standard Zweibettzimmer

Lage etwas ausserhalb, Zimmer auf zwei Stockwerke verteilt originell aber dafür auch etwas umständlich

Hotel passte gut in die Region, gemütliche Bauart, Einrichtung Hotel und Zimmer passt in die Gegend sehr gut. Frühstück war gut aber kein "Überflieger" Parkplätze genügend vorhanden.

Netter Boxenstop bei einer Oldtimertour.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war für den Preis zu simpel. Essen a la carte nett gemacht,aber Entrecote nicht medium,sondern fast durch und zäh,nach sofortiger Reklamation neue Lieferung,innen etwas röter und 1% weniger zäh. Vermutung: Fleisch nicht genug abgehangen,direkt aus dem Kühlschrank auf den Grill,Grilltemperatur zu niedrig.Fazit: kein Steak mehr im Restaurant,selbermachen !

DEas Ambiente insgesamt.

Bedarf nicht unbedingt einer Wiederholung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig, sowohl zum Nachbarzimmer, als auch nach außen. Insgesamt etwas lieblos und mit wenig Flair (Ausnahme Bistro).

Der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Hotel und das gemütliche Bistro. Personal dort sehr bemüht und auskunftsfreudig.

Deluxe ist etwas anderes
    • Deluxe Zweibettzimmer

In unserer Beschreibung stand das wir ein Zimmer Deluxe über 2 Etagen bekommen . Unser Zimmer hatte nur eine Etage . Wir waren schon in vielen Hotels .ich würde dieses Zimmer als ganz normales Zimmer sehen unter Delux stelle ich mir etwas anderes vor .Obwohl wirklich alles sauber und ordentlich war .

Das Personal war freundlich und das Frühstück auch recht gut.

Alles in einem war es das Geld nicht wert
    • Deluxe Zweibettzimmer

Als wir in das Zimmer rein kamen war es erstmal garnicht so wie es eigentlich beschrieben wurde. Die Tapeten sind halb ab, die Gardinen sind versifft und eingesaut mit flecken, genauso wie der Boden auch. Die Möbel waren verkratz und die Betten sind immer weg gerutscht.

Personal war nett und Frühstück lecker. Relativ Zentral gelegen. Das Gebäude an sich war sehr schön. Es hatte dieses altmoderne.

Annehmbar
    • Deluxe Zweibettzimmer

Farbkombination von Teppich und Tapete schrecklich!Treppenaufgang zum Schlafzimmer zu steil;nichts für alte Leute.

Frühstück in Ordnung.Frühstücksraum sehr gemütlich.Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr enttäuscht.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich war im Dezember schon einmal dort, mit Hund, aber diesmal wurde mir dieser Hund plötzlich mit 15 € berechnet. Davon war bei der Buchung keine Rede. Mein Hund bellt nicht, sie macht keinen Dreck, sie hat nur vor der Zimmertür gelegen und ich musste sie beim Besuch des Restaurants ist Auto bringen. Warum da 15 €? Davon war bei der Buchung keine Rede. Mein Hund wurde mir dann auch gleich für zwei Nächte berechnet, obwohl ich nur eine Nacht da war. Angeblich wurde mir das sofort zurück gebucht, aber den Hund durfte ich gleich noch mal, also insgesamt dreimal, bezahlen. Außerdem wird der Hund nicht explizit auch der Rechnung aufgeführt, sondern das Zusatzleistung deklariert. Das hat bestimmt noch ein Nachspiel. Zusätzlich wird ein Städtezuschlag von über einem Euro berechnet, gut das ist ein Witz, aber wenn man vorher den gesamten Aufenthalt bezahlt hat und muss beim auschecken plötzlich noch nachzahlen und dann so einen blöden Betrag, ist das unangenehm. Das Badezimmer und das Bett wiesen auch einige Schäden auf. Alles in allem werde ich dort nicht mehr übernachten. Ich wollte einen schönen Aufenthalt und stattdessen ärger ich mich nur, das ich überhaupt gebucht habe. Passiert mir nie wieder!

Es ist ein optisch schönes Hotel direkt gegenüber der Uni, an welcher mein Sohn studiert.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Kurztrip
    • Standard Zweibettzimmer

etwas kahl ausgestattet ..könnte gemütlicher sein..für eine Nacht aber aussreichend

hatten ohne Frühstück gebucht ....sehr Sauber an alles gedacht duschgel Handtücher ect..

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Holland ist eine Reise wert.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Naja die Lage ist nicht die Allerbeste. Ansonsten alles gut. In der Dusche wäre eine Ablage von Vorteil. Kritik ausüben ist leicht. Muß hier aber eigentlich nicht sein.

Das Bett war sehr bequem. Sanitäre Anlagen waren gut. Das Restaurant war zwar nicht gerade günstig aber sehrlich gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Hotel mit ländlichem Charme
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben uns wohlgefühlt. Das Hoteleigene Restaurant ist schön aufgemacht (vor allem zur Weihnachtszeit). Frühstück war perfekt, hat nichts gefehlt. Das Hotel ist gut gelegen. Optisch ist das Hotel wirklich schön (zur Weihnachtszeit noch schöner), alles im Englischen Still (Hampshire !). Die Zimmer waren hervorragend, gute Betten, großes Bad! Wir kommen wieder, auch zu anderen Hotels dieser Kette (Hampshire).

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hotel mit Charme und guter Lage für den Besuch der Universität Twente.
    • Standard Zweibettzimmer

Die zweistöckigen Zimmer mit steilen Treppen sind nicht unbedingt Familienfreundlich.

Die Lage ist gut für einen Besuch der Universität. Das Hotel hat eine interessante Architektur.

Alles perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer

Alles perfekt. 500m vom "De Grolsch Veste" Stadion entfernt. Mit dem Bus (vor dem Hotel) in wenigen Minuten direkt in die Stadt. Tolles - umfangreiches Frühstück !!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr laut, der Straßenlärm war deutlich zu hören, sodass wir sehr schlecht geschlafen haben. Das ist inakzeptabel für uns. Die Treppe zum Schlafzimmer war sehr schlecht zu gehen. Der Frühstücksraum war deprimierend dunkel.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sehr sauber. Hotel gut erreichbar mit Parkplätzen. Haustiere konnten wir mitbringen.

Gute Betten
    • Standard Zweibettzimmer

Gäste haben das Restaurant gemietet und bis 12 Uhr die Nacht so laut Musik gehabt das wir in 2. Stock nicht schlafen konnten. Trotz Beschwerde keine Änderung. Für den Preis war das Frühstück eher Durchschnitt.

Gute Betten

Das Essen im Restaurant.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Das Personal war wenig bereit deutsch zu sprechen.

Das Essen im Restaurant.

Guter Service, Lage, Räumlichkeiten, Abstellmöglichkeiten...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zigarettenrauch aus dem Nebenzimmer zog über die Terrasse in unser Zimmer

Guter Service, Lage, Räumlichkeiten, Abstellmöglichkeiten für unsere Räder

Alles sehr angenehm
    • Standard Zweibettzimmer

Schönes Zimmer,sehr freundliches Pesonal.

Die sauberkeit

Die sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gemütliches Bistro

Gemütliches Bistro

Nettes Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nettes Personal. Frühstück war sehr gut.

Zuhause
    • Standard Zweibettzimmer

Die ganze Atmosphäre, heimelig, ruhig.

Verpflegung im anliegenden Restaurant ist sehr teuer.

Verpflegung im anliegenden Restaurant ist sehr teuer.......

Top Hotel sehr schön

Top ausgestattetes Hotel Top Lage

Gut geeignet für Kurzaufenthalt

Bad/Dusche etwas "in die Jahre" gekommen

Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück. Gemütlicher Lounge-Bereich

Alles im alles sehr gute unterkunft

Alles im alles sehr gute unterkunft

Das hotel war schön und das personal stehts freundlich. Wir kommen wieder

Eine broschüre wo alles erklärt ist auf deutsch, das es z.b. Im bistro von 17-18 uhr getränke gratis gibt. Das man kurtaxe zahlen muss.

Bei jedem Besuch merke ich, wie an Service und Pflege...
    • Standard Zweibettzimmer

Bei jedem Besuch merke ich, wie an Service und Pflege abgespeckt wurde. Ich habe dieses Hotel geliebt, aber das hat sich rasch verändert.

Frühstück war prima und wir hatten ein riesiges Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war prima und wir hatten ein riesiges Zimmer. Bad mit Dusche und Wanne, diese mit Whirlpool-Funktion.

4,0
    Hotel war abgewohnt

Hotel war abgewohnt

Klare Empfehlung

Sehr freundliches Personal.

Gerne wieder.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr gute Betten. Wir haben sehr gut und lecker im Bistro gegessen. Preis Leistung sehr gut.

Für Fahrradfahrer perfekt

Tolles Zimmer, bequeme Betten und super Frühstück

Das gebuchte Doppelzimmer war auf zwei Ebenen, sehr...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das gebuchte Doppelzimmer war auf zwei Ebenen, sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt ein sehr nettes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Top Service .

Top Service .. DANKE

Sehr empfehlensweret
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

TOLLES ZIEL UM VON ALLEM ETWAS ZU HABEN....

EINFACH ALLES!!

Die UNTERKUNFT LIEGT AM STADION VON FC TWENTE:::TIP TO..... UND WER MÖCHTE IST ZU FUSS IN KURZER ZEIT IN ENSCHEDE MITTE!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gutes Hotel in einer Randlage von TWENTE... Für Ausflüge und eine Nacht okay. Die Zimmer sind sehr geräumig.

Matratzen im Doppelbetten

Geräumige Zimmer

Es waren leider für 4 Personen nur 3 Duschtücher vorhanden auf dem Zimmer.

Super bequeme Betten, nettes Personal und absolut problemlose Abwicklung!

Super Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich

Gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Lautstärke im Zimmer zu groß. Strasse führt direkt am Hotel vorbei.

Gutes Frühstück , ansprechend für jeden was dabei. Betten ok.

Bett war super bequem,Bad war gepflegt und sauber,klasse...
    • Standard Zweibettzimmer

Bett war super bequem,Bad war gepflegt und sauber,klasse anbindung in die Stadt,das Personal ist wirklich unheimlich nett.

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen
    • Standard Zweibettzimmer

Es hätte sauberer sein können

Sehr gutes Restaurant

Fast wie immer
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel war über Hengelo nicht zu erreichen wg. einer Straßen sperrung. Ich hàtte bei der Buchung eine Information dazu erwartet.

Einfach toll
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück könnte etwas reichaltiger sein

Das hotel war einfach super

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Badewanne
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir haben nicht das Zimmer welches beschrieben wurde erhalten.

Badewanne