Bewertungen für Eden Hotel Amsterdam (former Hampshire Hotel – Eden Amsterdam) 3 Sterne

Amstel 144, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 AE Amsterdam, Niederlande

Nr. 277 von 410 Hotels in Amsterdam

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Hoher Preis für das Frühstück.

Es gibt ein sehr vielfältiges und leckeres Frühstück. Sehr guter Kaffee. Freies WiFi im ganzen Hotel. Lage vom Hotel sehr zentral, wenige Gehmintuen vom Zentrum entfernt.

• Apartment

Als wir ankamen klebte ein gebrauchtes Pflaster am Nachttisch, das während unseres Aufenthaltes nie entfernt wurde. Wir hatten eine Küche mit Pfannen die völlig verrostet bzw. verbrannt waren. Besteck und Geschirr war unhygienisch, keine Putzutensilien dabei. Wir bekamen keine frischen Laken, unseres wurde einfach umgedreht statt ausgewechselt.

Die Lage ist top, man ist schnell am Rembrandtplatz und anderen zentralen Orten. Die Metro Station ist gleich um die Ecke damit ist man schnell am Centraal Bahnhof.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war vielfältig, waren total zufrieden. Das gebuchte Zimmer war groß und sauber, das ist etwas zu klein ausgefallen. Die Lage des Hotels war ebenfalls, nicht ganz im Zentrum, aber doch war fußläufig alles leicht erreichbar.

Fenster zum Innenhof - somit keinerlei Aussicht. Geräusche von der Klimaanlage- bei leichtem Schlaf möglicherweise ein Problem.

Freundliches, hilfsbereites Personal; kompetenter Concierge-Service; kleines, aber sehr zweckmässig ausgestattetes Zimmer & Bad; elegante Lobby; ideal nahe an der Oper gelegen; alles in allem bestens geeignet um Amsterdam zu erkunden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt leider keine bezahlbaren Parkplätze in der Nähe. Wir haben am Schluss einen Parkservice gebucht (35€) um das Auto über Nacht zu parkieren.

Die Lage ist perfekt, mitten im Herzen von Amsterdam. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Auf unsere Frage nach einem Babybett wurde sofort reagiert, innerhalb von 15 Minuten war das Bettchen im Zimmer! Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war enttäuschend, recht stressig da zu viele Menschen in einem kleinen Raum ohne Tageslicht um ein mittelmäßiges Buffett gekämpft haben.

Super zentrale Lage

mini dunkle zimmer, war das eine matratze oder ein häufen undefinierbare masse?? essigesszens in dem wasserkocher, überall staub, espresso maschine total verkalkt

lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Zimmer, sehr kleines Bad. Die Aussicht war an eine Hauswand /Innenhof. Dunkel und kaum ausreichende Beleuchtung. Personal war korrekt, aber nicht sehr freundlich.

Sehr sauberes Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist ohne Fenster, das ganze hat eher den Charme einer Jugendherberge WC/Dusche ist extrem klein. Die Fenster sind nur 1-glasig, da hört man gut den Lärm von draussen. Schade

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wasser Druck beim duschen war Miss, und das Bett war uns viel zu weich. Schade das es keine mini bar hat und das man nur Frühstück aufs Zimmer haben kann.

Personal sehr freundlich. Koffer Depot super. Nespresso Kaffee und Tee auf dem Zimmer immer wieder aufgefüllt super. Sehr ruhig im Hotel man konnte ohne weiteres ausschlafen

Super winziges Zimmer, Bad nur 60 ! cm breit. WC-Benutzung nur im Schrägsitz möglich, Abtrocknen nach Duschen, nur im Platz vor Bad möglich. Teilweise verschmutze Utensilien auf dem nicht benutzbaren Schreibtisch, GLASSCHERBE auf Teppich vor Bett. Anziehen nur vor Platz vor dem Bad möglich. Also ungepflegt und SEHR ENG . Preis/Leistung nicht akzeptabel!!

Lage, Freundlichkeit des Personals nach Reklamation

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war so nicht zu empfehlen, In der Dusche klebten noch Haare an der Wand, und Barthaare am Waschbecken. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde es nicht gemacht. Einmal wurden überhaupt keine Betten gemacht. Das Hotel lag zwar mitten im Zentrum aber die Strasse war nachts sehr befahren und es war auch durch Fussgänger nachts sehr sehr laut, da die Fenster nur einfach Glas sind.

Das Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr hilfsbereit, gute Lage

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war nie richtig sauber, Boden nicht gesaugt, frisches Bettuch bezogen mit braunen Flecken, sowas muss man sehen, Duschhandtuch hat einmal gefehlt, Dusche; Lavabo und Toilette nicht sauber; Mülleimer nicht gelehrt, So darf sich kein Hotel präsentieren.

Das Frühstück Buffet war in Ordnung und entsprach dem Hotel mit 3 Sternen. Auch das Personal an der Rezeption und der Concherche waren sehr hilfsbereit und die Angaben haben alle gepasst.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- keine Minibar im Zimmer bzw. keinerlei Möglichkeit um Geteänke oder sonstiges zu kühlen - es fehlt ein grosser Spiegel im Zimmer selbst - im Zimmer war vor allem Nachts so ein komisches knacken zu hören - der Abfluss in der Dusche war voll mit Haaren, Weswegen auch nur 2 Min. duschen zu einer Überflutung des Badezimmers geführt hat. Keine Ablagefläche im Badezimmer - im Badezimmer hat es zudem nach kaltem Rauch gestunken, dieser Geruch kam unserer Meinung nach aus der Lüftung, dann alles was direkt unter der Lüftung stand (Kleenex Tücher, Handtücher) hat extrem nach kaltem Rauch gestunken -wir wurden eines morgens um 8 Uhr durch das Telefon klingeln geweckt. Da wir angeblich einen Weckruf bestellt haben. Wir haben aber keinen Weckruf bestellt gehabt. Leider wurde sich dafür nicht einmal entschuldigt.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip und um Amsterdam zu erkunden. Wir haben alles zu Fuss gemacht. Die Grösse des Zimmers wäre eigentlich perfekt, wenn es nicht so verwinkelt und rar an Ausstattung wäre.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Kopfkissen furchtbar unbequem. Zwei Einzelheiten bekommen obwohl Doppelbett bestellt. Man hätte vorher Staub wischen kônnen im Zimmer.

Gute Lage, viele Möglichkeiten in der direkten Umgebung zu essen oder trinken. Schön eingerichtete Zimmer und modernes bad

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer, dass wir bekommen haben war nicht sauber. Es waren noch Haare der vorherigen Gäste im Bad und im Bett, richtig eklig. Die Zimmer werden nicht einmal gestaubsaugt. Wir haben dann ein Upgrade auf 4 Sterne Zimmer bekommen. Dort war es sauberer, aber nicht vollständig. Dann war der Strom für 25h weg aufgrund eines Kurzschlusses im ganzen Viertel. Das Hotel war auf sowas überhaupt nicht vorbereitet und hat einen nicht einmal proaktiv die Lage erklärt. Bei Nachfragen hat man auch keine genauen Infos bekommen. Schlechtester Service, den ich je erleben durfte und das auch noch in einem europäischen Land.

Die Lage ist gut. Man kommt überall mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hin.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An dem Wochenende gab es in grossen Teilen von Amsterdam einen Stromausfall und das Hotel und umliegende Restaurants, Geschäfte etc. hatten 24h keinen Strom. Das Personal hat sich hervorragend um die Gäste gekümmert und alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Gäste zu empfangen (kein CheckIn war möglich, kein Licht im ganzen Hotel). Jeder Gast wurde einzeln vom Personal über die Treppen in das Zimmer geführt, das Reinigungspersonal hat die Zimmer mit Taschenlampen gereinigt, das Frühstück wurde am morgen auf den Tresen bereitgestellt und das Empfangs-personal hat die ganze Nacht gearbeitet und die Gäste in Ihre Zimmer gebracht. Hut ab vor allen Mitarbeitern in diesem Hotel - hervorragende Arbeit!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war bis eine Ausnahme unfreundlich und muffig, im speziellen der Concierge. Wir waren auf Grund eines massiven Straomausfalls in Amsterdam 25 Std. ohne Strom. Das Personal war völlig überfordert, andere Hotels hatten sehr rasch ein Stromaggregat, unser Hotel hatte nicht einmal Taschenlampen

Lage des Hotels ist ausgezeichnet, der lebendige Rembrandtplein ein paar Schritte vom Hotel entfernt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück haben wir nicht gebucht, da es total überteuert ist. Das erste Zimmer mussten wir leider reklamieren weil es total unhygienisch und garnicht sauber war. Haben dann aber auch direkt ein neues Zimmer bekommen, war zwar nicht perfekt aber viel besser.

Die Lage war super und das Bett bequem. Personal nett und haben ohne zu zögern gegen Reklamationen was unternommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal könnte etwas freundlicher sein... Das Zimmer war okay. Man könnte ein Auge mehr drauf haben was Sachen Sauberkeit angeht im Bad waren doch noch viele Haare vom Vorgänger und wir mussten auch direkt nach neuen Handtüchern fragen weil diese schmutzig waren. Was ins persönlich gestört hat war die Tür im Bad Also wer keine Privatsphäre auf dem Klo braucht hat keine Probleme...

Die Lage ist prima alles leicht zu erreichen zu Fuß

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühren für das benachbarte Parkhaus trotz Hotelvoucher 36 € pro Tag, Frühstückspreis 15 € pro Person und Tag

Die Lage ist wirklich top. Direkt am Rembrandtsplein und ganz fix zu Fuß zu allen Highlights im Centrum oder zu den Museen. Sehr nettes Personal, gute Auswahl am Frühstücksbuffett. schickes Badezimmer etc. Wir kommen gerne nochmals wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es nur ein Fenster zum Öffnen, was jedoch sehr laut war.

Sehr großes und geräumiges Zimmer mit einem super Bett und neuem Bad. Das Frühstück konnte man dazu buchen, was ich auch jedem empfehlen würde, da es einfach mehr als super ist!

Einzelzimmer sehr klein

Zentral am Reimannplain - direkt eine StrassenbahnMainStation vorhanden - die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar NespressoMaschine, Klimaanlage und Safe gratis vorhanden am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten Könnten größer sein. Gesaugt wurde in den 3 Tagen Uberhapt nicht. Alles nach Fusseln waren am Boden.

Alles im Gut Empfelungswert. Alles Ging schnell. Check inn-check out.. Hilfsbereit und Kompetent...aDam es im Eingang ein Restaurant befinden Richt es sehr nach Essen..Zu Extrem ..

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten Waren zu Klein. Sehr Hellhörig sind die Zimmern. Außerdem War unser Zimmer sehr Dunkel.

Es ging sehr Schnell mit den Check İnn..Das Hotel War sehr Nah der Sehenswürdigkeiten. Alles Per Fuss Erreichbar. Sauberkeit Kann man Nicht Emphelen da es nicht Gesaugt wurde ..Reception ist Aufmerksam und Hilfsbereit..

• Apartment

Internet sehr langsam die Toilette ist sehr klein und alles sehr abgewohnt und die Türen knarren und der Save war auch noch defekt

Gute Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse. Das Einchecken klappte früher als gedacht und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden ganz sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war nicht wirklich sauber also vor allem das Zimmer. Im Badezimmer hatte es noch einzelne Haare am Boden etc. Die Fenster sind nicht richtig saniert also dementsprechend war es kalt im Zimmer und da das Fenster an der Strasse verläuft war es ziemlich laut, man hört die Autos und auch wenn Leute vor dem Hotel sprechen. Auch im Zimmer sind die Wände sehr hellhörig. Cafemaschine funktionierte nicht.

Die Lage ist ziemlich zentral, in 15 Minuten ist man in der Damstrasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett ist bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett geht immer auseinander.. für paare nicht so gut.. zwischen dem Duschglas und der wc wand sah es aus wie seit langem nicht mehr gereinigt und hatte papier dazwischen. waren noch Haare in der Dusche und auf dem WC. schade.. ausser der sauberkeit war es super.. auch das Personal sehr freundlich :) die lage perfekt :)

lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir waren bei der Buchung der Meinung dass ein Frühstück im Preis inbegriffen war. Das war aber nicht der Fall. Ausserdem sind die Zimmer sehr klein, wie leider sehr oft in Amsterdam. Die Preise sind dafür im Vergleich zu anderen europäischen Städten sehr hoch.

Zentrale Lage, und es war ruhig & sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die exakte Auskunft über Parkmöglichkeiten vor Antritt der Reise wäre hilfreich gewesen. Das Parkhaus war in unmittelbarer Nähe und durch den Voucher des Hotels gab es 50% Ermäßigung.

Bett war super bequem. Lage des Hotels perfekt zentral.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett, also Matratze, war sehr weich, für mich persönlich zu weich. Zum Sitzen ist es bequem. Glastür zu Bad/Wc ist nicht sehr benutzerfreundlich, da die Tür nicht nicht spaltfrei zu Zimmer schliesst - Geruch / Geräusch / Licht / etc.

Aufmerksames Personales.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer. Wie auch das Hotel für diese Ausstatung! Das Bett gleicht einer Hängematte. Das Zimmer stank,von was fanden wir nicht raus! Da wir das Fenster öffnen mussten zum Lüften,hatten wir die ganze Nacht die Lüftungsgereusche im Ohr!

Das einzige Positive dieses Hotels ist die Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Service Mitarbeiter am Empfang waren äußerst unfreundlich und haben meine Frau die ca 2 Stunden vor mir kam abgewiesen obwohl sie in der Buchung als Gast mit aufgeführt war. Erst als ich dort angerufen hab, haben sie sie einchecken lassen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war voller Wasser- und Zahnpastsplenker an der Glastüre und an Wand der neben dem Waschbecken. Auch bei unseren Freunden im Badezimmer war es so. Zudem waren Fingertatscher super sichtbar und irgendwie ekelig. Für den Übernachtungspreis hätte ich mehr Sauberkeit erwartet. Auch auf der Tagesdecke war ein dicker... Fleck. Der Fahrstuhl war überlastet und super langsam.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war nicht wirklich geputzt, aber das schlimmste war die Aussicht auf einen kleinen Innenhof mit Blick auf eine Lüftungsanlage

Bett war sehr bequem und die Lage ist top!

Das Zimmer meines Mannes war winzig klein, man konnte fast nicht aus dem Bett steigen, da dies in einer Nische stand. Es war unglaublich heiß im Zimmer. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden. Mein Zimmer war - für den gleichen Preis - deutlich größer und das Fenster ließ sich öffnen. Das Zimmermädchen war etwas nachlässig: das Wasser stand noch in der Dusche, die Armaturen im Waschbecken wurden nicht geputzt. Im anderen Zimmer lag der volle Müllbeutel auf dem Tisch. Die Matratzen sind extrem weich.

Überragend ist die Lage, 5 Minuten Fußweg zur Metro oder zur Tram, die beide direkt zur Central Station fahren. Dadurch dauert die Anreise vom Flughafen nur ca. 45 Minuten. Frühstück war gut, Service freundlich.

-sehr dünne Wände zu den Nebenzimmern -Gespräche besonders nachts störend -Zimmer extrem eng -Bad besonders klein, katastrophal falls jemand nicht so schlank ist -Frühstück zu teuer, daher nicht genommen

-Lage ideal für viele Unternehmungen -moderner geschmackvoller Einrichtungsstil -hilfsbereites und freundliches Personal

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten im Hotel waren zu weich. Der Preis für das Frühstück ist zu hoch.

Optimale Lage für die Sightseeingtouren. Hotel liegt ca. 150m vor der nächsten Tram-Haltestelle entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in der Nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkmöglichkeit wird auf der Website angepriesen, leider muss man dazu genau wissen, wo das 15min entfernter Parkhaus ist (ca 30 EUR für 24h)! Wenn man das nicht weis, steht man mit dem Auto vor dem Hotel (Verkehr: Katastrophe!) und sucht vergebens...! Habe mich geärgert! Besser: P&R für 1 EUR nutzen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich aber sonst bequem. Leider fand ich die Sauberkeit im Badezimmer etwas mangelhaft, als wir ankamen war noch ein Haar in der Badewanne und auch die Ablage beim Waschbecken war nicht sooo sauber. Und der Abfluss im wc war sehr stark verschmutzt. Das fand ich etwas schade für den Standard und das schöne Zimmer. Auch während unseres Aufenthaltes wurde die Ablage beim Waschbecken nicht gereinigt...

Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels ist auch super, direkt im geschehen!!

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr klein.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles frisch gebacken und gute Auswahl. Die Lage ist super. Man hat in direkter Umgebung jede Menge Restaurants und Bars.

• Apartment

Außer dem Personal (concierge,Rezeption), den durchgelegenen Betten und das es nach 3 Uhr nachts einfach Tod ist auf den Straßen nebenan habe ich nichts auszusetzen :-)

Hatten leider nur ein Fenster in den Lichtschacht

Sehr gut! Sehr zentral direkt an der Amstel vis-a-vis vom Waterloo Plein gelegen. Sehr nettes, hilfsbereites Personal!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Hotels und des Zimmers ließ doch sehr zu wünschen übrig: die Teppichböden im öffentlichen Bereich sowie im Zimmer waren teilweise stark verfleckt. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr schmutzig und pustete einen unangenehmen Geruch aus; außerdem war das Klimagerät - auch bei niedriger Kühlstufe - zu laut. Das Fenster, das sich im Hotelzimmer öffnen ließ, war sowohl innen als auch insbesondere von außen sehr schmutzig. Der Fensterrahmen war sicher schon mehrere Monate nicht mehr gereinigt worden!

Die relativ zentrale Lage des Hotels war ausschlaggebend für die Buchung!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

bei dem Preis müsste das Frühstück inkludiert sein ... einmal kein Room Service gekommen, nicht aufgeräumt, keine Betten gemacht, kein WC-Papier - da können wir gleich AirBnB buchen ... arrogante Rezeptionistin

sehr sehr schlicht, punktet ausschließlich durch die super Lage

• Apartment

Kein Kosmetikspiegel. Unter dem Dach staute sich etwas die Wärme. Keine Klimaanlage, nur Ventilator.

Das Studio 889 geht über 2 Etagen. Das Bett steht unter einem ausgebauten Giebel. Sehr schön. Bad super schön.

Was mir nicht gefallen hat für den Preis ist, dass das Zimmerfenster in einen Schacht geht und kein Tageslicht sichtbar ist.

Das Hotel liegt perfekt für einen Tourist. Die Lage am Fluss toll. Ruhig und doch mitten im Geschehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist etwas überhöht für das Executivezimmer, aber die Aussicht lohnt sich. Wir mussten leider häufig auf Versäumnisse des Putzpersonals hinweisen.

Die Aussicht auf die Amstel und die Grachten.

• Apartment

Wir haben 3 Appartments mit 2 Zimmern, Küche etc gebucht. Leider war eins der angeblichen Appartments im Erdgeschoß, man konnte das Fenster nicht öffnen und ein "Wohnzimmer sowie eine Küche" fehlte komplett. Wir mussten somit Essen gehen und konnten nicht wie geplant kochen. Das Zimmer hat einem immer das Gefühl gegeben das man eingeengt ist. Selbst am helllichten Tag musste man das Licht anmachen da das Zimmer im ganzen düster war.

Top Lage, schön eingerichtete Zimmer. Ordentlich und sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Blick zur Amstel gebucht, bekommen ein Zimmer mit Blick auf ein Parkhaus. Sehr laute Straße. Frühs Lieferzone, Nachts Betrunkene Leute oder Möchtegern Rennfahrer die ihre Motoren testen!! Achtung, Hotel Bucht einfach ins Nachbar Hotel um was den Blick auf die anderen Seite hat, sofort ablehnen!!! Hätten wir auch machen sollen. Wir hatten noch nie ein schlechteres Zimmer als das bekommen. Das Bett war ebenfalls nur 1,40 Breit. Wer soll darin bitte zu zweit schlafen können, vor allem hatten wir noch ein Kleinkind mit welches in der Mitte lag. TV war auch total veraltet.

Lage Sauberkeit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein, das Bett stand in einer Ecke, einer musste an der Wand schlafen daher keine Ablage neben dem Bett. Das Fenster ging in einen Schacht daher kaum Licht im Zimmer. Das Bad war sauber und modern, aber Miniklein, kein Fenster, Abluftanlage funktionierte nicht, Wassereinlauf der Dusche war an der Duschtüre, das Wasser floß in den Raum, konnten es nur aufhalten indem wir ein Handtuch zusammen rollten und es vor die Duschtüre legten. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen musste extra bezahlt werden.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Betten weich und bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 168€ pro Doppelzimmer pro Nacht 0erwartet man ein sauberes Zimmer mit einem geräumigen Bad! Das Bad sowie die Dusche ist winzig und das Fenster im Zimmer lässt sich nicht öffnen, so dass dauerhaft die Klimaanlage laufen musste! Hinsichtlich der Sauberkeit muss bemängelt werden, dass sich im Bad u.a.ein riesiges Haarbüschel befand welches auch nach dem putzen am nächsten Tag weiterhin vorhanden war! Auch konnte man durch das Fenster vor lauter Dreck kaum durchschauen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt daher überhaupt nicht!

Die Lage des Hotels ist spitze und man kann viele Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück zu teuer, Badezimmer eine reine Katastrophe Zimmer waren nicht den Bildern entsprechend!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man bei Anreise mit dem PKW immer mind. 60,- € Parkgebühren hinzu rechnen muss. Das die Straßenbahn alle 10 bis 15 Min am Zimmer vorbei fuhr. Zimmernummer 188

Sehr zentral.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit hätte definitiv besser sein müssen. Schon beim Betreten unseres Zimmers mussten wir feststellen, dass das Bad nicht sauber war, der Tisch zeigte noch diverse Flecken vom Vorbewohner und der Spiegel hatte auch noch Andenken von den vorherigen Gästen... also wer auf Sauberkeit großen Wert legt, sollte hier nicht übernachten. Die Wände sind sehr sehr dünn, man hört alles und jeden, unser Zimmerblick war leider nicht so berauschend (Innenhof), das Bett war leider auch sehr ungemütlich und die Matratze in der Mitte durchgelegen, das Zimmer relativ klein. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, fand es mit ca. 20,00€ überteuert und habe es deswegen nicht gebucht.

Die Lage war optimal, direkt in der Innenstadt, eine S-Bahn Station (Rembrandtplein) ist (fast) direkt vor der Haustüre. Das Personal war nett und zuvorkommend. Auch gut: Das Taxi für die Heimfahrt (zum Flughafen oder zum Hauptbahnhof) bucht das Hotel auf Wunsch. Koffer können beim auschecken (12:00 Uhr) abgegeben werden, so muss man diesen nicht den restlichen Tag mitsich schleppen. WLAN war kostenfrei und einwandfrei nutzbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz liegt in einem Parkhaus in einer parallelen Straße die sehr schlecht erreichbar ist nur über große Umwege da teile der Zufahrtsstraßen durch Poller gespannt sind sehr teuer tagesticket 90€ nur durch Tickets des Hotels gibt es 50% Ermäßigung !!!! Also aufpassen wenn man mit dem eigenen Auto anreist !!!!

Sehr gutes Frühstück große Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren leider in der Mitte sehr durchgelegen. Das Badezimmer hatte keine Fenster und leider keinen Lüfter, deshalb hat es im Zimmer nach Wassrerabfluß gemuffelt!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Preis/Leistungsverhältnis passt.

• Apartment

Wir hatten das Apartment gebucht, welches sich im ca. 10m entfernten Nebenhaus befand. Es war sehr geräumig und war geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Ich würde dort jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Zimmer waren sehr klein. Man konnte sich kaum umdrehen. Ich fand das Hotel auch sehr teuer.

Die Lage des Hotels ist super. Genau richtig um Amsterdam zu Fuss zu erkunden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben 2 Dopelzimmer gebucht. eines davon war halb so gross wie das andere und dies zum selben preis. der lift für das gesamte Hotel war zu klein und viel zu langsam. Treppenabsätze waren zu schmal. die Teppiche waren schmudelig. das Hotel war eine Baustelle, worüber wir nicht informiert waren.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist extrem klein gewesen. Wenn man über 300 € pro Nacht bezahlt erwartet man eine entsprechende Ausstattung und ein ruhiges Zimmer. Mit dem Auto ist es, je nachdem aus welcher Richtung man kommt, schwierig das Hotel zu erreichen. Parkhäuser sind entweder belegt oder dann 300 - 500 Meter entfernt und liegen bei einer Tagespauschale von ca. 50 €.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist zu teuer, Badezimmer sehr winzig, Betten mir zu weich

Super Lage, alles in Gehnähe erreichbar -> öffentliche Verkehrsmittel, Bars, Restaurants, Geschäfte

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer waren klein, obwohl wir Executiv Zimmer gebucht hatten. Im Flur war alles mit Folie ausgelegt, da Nachbarzimmer renoviert wurden. Der Teppichboden war verdreckt. Ein Duschhandtuch hatte einen großen Winkelriß.

Blick aus dem Zimmer auf die Amstel war sehr schön. Idealer Ausgangspunkt die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich musste 4 Mal das Zimmer wechseln. das erste Zimmer war extrem klein, das zweite Zimmer war dreckig und hatte spinnen netze und das dritte Zimmer war das Bett nicht gut und am schluss hatten wir im 5 Stock einen Zimmer und der Ausblick war eine Wand.. nicht ein Mal das Frühstück, haben Sie uns spendiert. Preis-Leistung überhaupt nicht gerrecht fertigt.

die Lage fande ich sehr gut.. das ist leider das einzige..

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist herunter gekommen, die Zimmer, soweit ich beurteilen kann verwohnt. Frühstück bei dem Preis recht schlicht

Das Personal ist sehr hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anreise mit Auto ist stressig, keine Entladezone am Hotel. Parkhaus am Hotel 60 Euro pro Tag. Freie Parkplätze im näheren Bereich (1KM) sehr begrenzt, langes Suchen und immer noch 36 Euro pro Tag. Radfahrer in Amsterdam sind eine Zumutung für Autofahrer und Fußgänger. Sehr hohes Unfallpotenzial.

Die Lage des Hotels ist Spitze. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es war sehr ruhig. Preis Leistung für diese Lage gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasser wurde nicht richtig warm, billigste Armaturen im Badezimmer. Im Zimmer war es relativ kalt und das Einschalten der Heizung änderte nichts.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben einen Upgrade erhalten und im Appartement mit zwei Schlafzimmern gewohnt. Ein ganz typisches altes Haus im Amsterdamstyle was jedoch von innen sehr geschmackvoll renoviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

boden war schmutzig, seife,shampoo und badewannenstöpsel fehlte, kein tee/kaffee - kocher auf dem zimmer.

barkeeper/frühstücksecke war unglaublich zuvorkommend!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein riesiges Labyrinth mit Baustelle. Die Zimmer sind ziemlich abgeranzt. Den Teppich traut man sich nicht mit nackten Füßen zu betreten. Das Reinigungspersonal ist nicht sonderlich gründlich. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, das Hotel ist daher eher für einen Partyurlaub statt Seightseeing geeignet. Frühstück hatten wir nicht, da über 20 Euro pro Person etwas überteuert sind.

Der Rembrandtplein ist in ca. 3 Minuten zu Fuß erreichbar. In der Lobby stehen ein Getränke- sowie ein Snackautomat. Man ist ziemlich schnell am Bahnhof. bzw. an der nächsten Tramstation. Das Personal ist hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht eng und dunkel, aber soweit sauber. Die Gänge sind etwas heruntergekommen. An einem Tag wurden unsere Betten nicht gemacht und das Lavabo nicht geputzt.

Gefallen hat uns die zentrale Lage und der Blick auf die Amstel. Das Personal, mit dem wir direkt zu tun hatten, war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sauberkeit war nicht optimal. Handtücher hatte Flecken. Schimmel im Badezimmer. Frühstück ist mit 19 EUR überteuert.

Sehr gute Lage. Tram und Bussen in der Nähe. Personal sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt als wir angekommen sind wurde uns an der Rezeption angeboten, kostenfrei ein Apartment statt das Standard Doppelzimmer zu beziehen. Wir nahmen das Angebot an und waren absolut begeistert. Die Lage ist unschlagbar alles direkt zu Fuß erreichbar! Das Apartment war absolut perfekt, eigene Küche alles neu renoviert. Schönes sauberes Bad und vor allem ein sehr sehr bequemes Bett. Wir haben die Zeit dort sehr genoßen. Die negativen Kommentare die hier teils erscheinen kann ich unter keinen Umständen zustimmen. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel benötigt dringend Renovierung. Zimmer sind laut und Ausstattung ist sehr abgewohnt. Vorhänge haben nicht verdunkelt. Als Partyhotel für Jugendliche aber gut geeignet

Die Lage ist einfach top, alles fussläufig oder mit kurzer Tramfahrt erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmertausch hat einwandfrei geklappt.