Bewertungen für The Lancaster Hotel Amsterdam 3 Sterne

Plantage Middenlaan 48, Stadtzentrum von Amsterdam, 1018 DH Amsterdam, Niederlande

Nr. 260 von 410 Hotels in Amsterdam

7,0
    Top Lage und Team allerdings Zimmer so la la
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Das Zimmer war super klein und auch nicht auf dem neuesten Standard für diese Kategorie auch nicht entsprechend ausgestattet. Die Betten waren sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Personal und die Lage sind allerdings Top.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wunderbares Frühstück in schönem Frühstücksraum.

Die Kissen waren etwas hart auf den weichen Matratzen.

Wunderbares Frühstück in schönem Frühstücksraum. Sehr günstige Lage. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Ein kleines Zimmer ist ja OK, wenn es aber so klein ist, dass man sich im Bad als sehr schlanke Person kaum umdrehen kann, macht das einfach keinen Sinn. Auch ansonsten, der Radius, sich im Zimmer zwischen Mini-bett und Mini-Tisch zu bewegen, ist schlicht und weg, für diesen Preis, sehr frech.

Super Trip nach Amsterdam!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Größe des Zimmers grenzwertig! Kaum rumlaufen möglich... eine Speisekarte zum hoteleigenen Restaurant wäre wünschenswert auf dem Zimmer!

Einfacher Checkin mithilfe von netten Personals; Lage vom Zentrum entfernt, aber direkt am Zoo

Schönes Hotel mit einigen Verbesserungswünschen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Was uns gar nicht gefiel war das Bad. Schicke Fliesen, sehr modern. Aber es war kalt. Keine Heizung vorhanden. Der Spiegel für Menschen mit einer Körpergröße von 1,68m zu hoch angebracht. Ich hab mich nicht im Spiegel sehen können. Wer hat sich das ausgedacht? Zudem gab es keinen Handtuchhalter am Waschbecken. Jeglich an der Tür, mir eindeutig zu wenig. Und in der Dusche fehlt komplett eine Ablagemöglichkeit. Das find ich umständlich, mich ständig nach Duschgel/ Shampoo bücken zu müssen, weil alles auf dem Boden liegen muss. Zum anderen waren die Matratzen merkwürdig. Sollte das ein Boxspringbett sein? Ich weiß es nicht. Merkwürdiger Weise rutsche die Auflage auf dem Bett ständig hin und her. Morgens lag die Auflage komplett anders als das Bett und man hatte das Gefühl raus zu rollen. Schreckliches Gefühl.

Frühstück kann ich nicht bewerten, weil wir auswärts was gegessen haben. Ansonsten ein sehr schönes Hotel. Wir haben unten ( auf der Etage -1) gewohnt. Ziemlich neue Zimmer, sehr modern und geschmackvoll.

Gutes Hotel im Zentrum
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Modernes Hotel zentrumsnah. Parkmöglichkeiten in der Nähe. Ich empfehle das Parkhaus q park ostpoort. 18 Euro für den ganzen Tag und deutlich näher als park&Ride. Personal war sehr freundlich und bemüht einem zu helfen bei Fragen usw.. wir kommen wieder :-)

Es war ein tolles Erlebnis

In meinem Badezimmer hing alten Dushvorhang und beim Duschen klebte der an mir. Das fand ich unangenehm un unhygienisch

Die Lage des Hotels war super und das Personal fand ich sehr freundlich und hilfsbereit

Ekelhaft
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Es war saudreckig spinnenweben hingen die decke runter, das bad hat übel nach abfluss und Kot gestunken!!! Überall Staub zum teil mehr als 5mm!!! Das Zimmer befand sich im Untergeschoss neben der KüchE, sodass man direkt morgens ca.6uhr von rollenden küchenwagen geweckt wurde!das fenster war auf der höhe des bürgersteigs, sodass scheinwerferlicht, von am bürgersteig parkenden autos, direkt aufs bett fiel. Beim auschecken wurde die zimmerkarte entgegen genommen, das wars! Habe so etwas noch nicht erlebt, und will es auch nie wieder! Horrornacht die toilLetten abflüsse waren auch deutlich zu hören.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel in Amsterdam
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Zimmer recht klein, aber ok für Städtetrip

Sehr schönes Hotel am Amsterdamer Zoo. Haltestelle direkt in der Nähe. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir kommen definitiv wieder
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Es hat alles gepasst ... sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Self Check In Personal der Rezeption kein Entgegenkommen beim Preis

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Saubere und gepflegte Zimmer, 15 min.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Saubere und gepflegte Zimmer, 15 min. zu Fuß in die Innenstadt, freundliches Personal. Top.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr hellhörig.

Sehr hellhörig.

Super Lage

Sehr kleines Zimmer

Super Lage

Prima Urlaubsdestination für Amsterdam-Besuche - die ganze Stadt ist von da aus zu Fuß zu erwandern

das Türschloss - Keycard spricht nur ca. alle 10.mal an

Frühstück - angemessen OK Betten - sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

das hotel liegt an einer ruhigen straße, trotz straßenbahn,...

zu solch einem hohen preis ein so winziges zimmer ohne ablagemöglichkeit, veralteter einrichtung und winzigem bad zu verkaufen, fanden wir schon unverschämt! wir waren 3 nächte dort und mußten aus dem koffer leben! wer vergibt dafür 4 sterne - wir würden höchstens 2 geben.

das hotel liegt an einer ruhigen straße, trotz straßenbahn, die nachtruhe ist gewährleistet. ca. 10 min zu fuß zum zentrum. direkt nebenan super frühstücksmöglichkeit!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Innenstadt (Dam) ist mit der S-Bahn gut zu erreichen...

Unser Flug nach Hause ging mittags um 16:00 Uhr, auschecken sollte man bis um 12:00, dennoch wurden wir einfach um 5:00 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt mit einer Erinnerung zum Check-out. Das geht meiner Meinung nach gar nicht ohne eine vorherige Absprache mit dem Gast. Ich habe nichts gegen eine Erinnerung und/oder einen kurzen Anruf, jedoch bitte nicht um 5:00 Uhr morgens ohne Absprache! Ansonsten hatten wir nichts zu bemängeln.

Die Innenstadt (Dam) ist mit der S-Bahn gut zu erreichen innerhalb von 10 Minuten und eine Station hat man auch fast vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage ist wirklich super.

Sehr schmutziges Zimmer, schlechte Ausstattung, Fenster ließen sich nicht öffnen, Zimmer hat total nach Rauch gestunken.. Auf unsere Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen können sagte man uns es wäre ein einiges im Untergeschoss verfügbar.. Obwohl das Hotel weit und breit leer war.

Die Lage ist wirklich super. 6 Stationen bis zum Zentrum. Mit dem Taxi oder dem Auto auch sehr gut zu erreichen. Besonders vorteilhaft waren dort die Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Bad war ziemlich veraltet und sah nicht einladend aus,...

Das Bad war ziemlich veraltet und sah nicht einladend aus, es trat ein übelriechender gestank aus demAbfluss aus. Auch nett war, dass die Badtüre nicht ganz zu war sondern ein schlitz von ca 20cm unten rausguckte, also privatsphäre im bad ade

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Sehr freundliches Personal.

Kleine Schimmel-stelle im Bad (nichts ernstes)

Sehr freundliches Personal. Faire Preise. Ein Teekocher plus Tee und weitere Utensilien zur Zubereitung auf jedem Zimmer Ventilator im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage der Unterkunft war gut.

Ultra kleines Zimmer!!! Wir sind keine grossen leute, 1,68m und meine frau 1.53, aber in dem zimmer war absolut kein platz für koffer, kein nachttisch, nur 1 steckdose un noch nicht einmal im badezimmer..... Toilette direkt grenzend an der dusche, holztisch und waschbecken so dass mann sich gerade noch so setzen konnte.. Sauberkeit ist anders: haare im bett, boden wurde nicht gesaugt 3 tage lang. Unser erstes zimmer war unter aller sau, schimmel an der Decke in der Dusche. Flecken an der Wand, und Vorhänge von oben bis unten verklebt mit Fensterdreck, weil diese im Fenster eingeklemmt wurde, und tage lang nicht geöffnet wurde. Danach bekamen wir ein anderes zimmer doch dem personal war anzumerken dass sie kein richtiges verständniss dafür hatten, und es doch tat weil ich absolut nicht zufrieden war. Unser zweites Zimmer war dann ein bisschen sauberer, doch für das geld was ich bezahlt habe, habe ich mir wesendlich mehr erwartet!!!!! Kompliment an den fotografen, die fotos haben fast nichts mit dem zu tun was wir dort gesehen haben!!!!!! Solche schöne und überzeugende Bilder, un dann so eine Enttäuschung. Amsterdam war ein Erlebniss wert, doch auf ihr Hotel hätten wir verzichten können. Ich könnte hir noch mehr sachen auflisten, aber ich hoffe dass diese Bewertung zu einer Führungsperson durchdringt, und diese einmal ein auge auf die Zimmer wirft. Danke

Die Lage der Unterkunft war gut. Nette Leute, schöne umgebung, 10min zu fuss und man war am zentrum

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

- die Lage (Zentrum gut erreichbar)

- Zimmer sind sehr hellhörig - sehr sehr kleines Fenster, welches nur auf Kipp geöffnet werden konnte - es roch überall nach billigem Reiniger

- die Lage (Zentrum gut erreichbar) - bequeme Betten - große Dusche

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Bahn vor der Tür ins Zentrum.

Zimmer sind alle 3x3m. Gerade das Bett passt rein und ein kleiner Tisch. Bad aus den 50ern. Zimmer riechen nach Rauch obwohl es ein nicht Raucher Hotel ist.

Bahn vor der Tür ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Frühstück, die Zimmer (bis auf Klima) sowie der Service...

Das Hotel muss definitiv mit einer Klimaanlage ausgestattet werden. Die Zimmer hatten teilweise 35grad da man die Fenster nicht öffnen sondern nur auf Kipp machen konnte.

Das Frühstück, die Zimmer (bis auf Klima) sowie der Service waren gut. Der Aufenthalt an sich war Klasse aufgrund der Veranstaltung Sensation White. Die Anbindung zum Hotel ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Kleines aber sauberes Zimmer, Gute Auswahl am...

Bad sehr eng und klein.

Kleines aber sauberes Zimmer, Gute Auswahl am Früstücks-Buffet. Freundliches Personal. Ruhige Lage, Altstadt zu Fuss oder mit dem Tram gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Es liegt direkt gegenüber vom Zoo.

Sehr in die Jahre gekommen. Alte Matratzen, alte Toilettenkanale, das ganze Zimmer hat nach Urin gerochen. Jeden Tag das selbe zum Frühstück, Käse und Wurst hatten schon trockene Ränder. An der Rezeption gab es jeden Tag eine neue Mitarbeiter/in. Wir waren für vier Tage dort.

Es liegt direkt gegenüber vom Zoo. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ruhige Lage in der Nähe des Zoo´s und Zentrumsnähe!

Sauberkeit im Bad (Schimmel und Abflussproblem in der Brause), benutzte Kaffeetasse wurde nicht ausgetauscht, Frühstücksbuffett war lieblos zubereitet (Wurst, Fleisch, Käse einfach im Ganzen in die Vitrine gelegt), ....

Ruhige Lage in der Nähe des Zoo´s und Zentrumsnähe! 3 min. bis zur Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis ist grossartig und das Personal...

Beim Frühstück fehlten mir frische Früchte, ansonsten war es sehr lecker.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist grossartig und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Freundlliche Mitarbeiterinnen im Service,

Zimmer zu klein, nicht für große Menschen geeignet, Dusche/WC sanierungsbedürftig, starke Geruchsbelästugung durch Desinfektionsmittel in den Räumen, ständig Raucher im Eingangsbereich

Freundlliche Mitarbeiterinnen im Service, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr freundliches hilfsbereites Personal

Ablauf des Wassers in der Dusche war fast verstopft. Konnte über das Wochenende nicht behoben werden

Sehr freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Komfortables Hotel mit sehr nettem Service.

Komfortables Hotel mit sehr nettem Service.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Hotel liegt in optimaler, ruhiger Lage.

Das Hotel liegt in optimaler, ruhiger Lage. Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war...

Preis ist sehr hoch, wie aber leider bei allen Hotels in Amsterdam

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war optimal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Keinen platz im Zimmer und Bad

Keinen platz im Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

freundliches Personal, gute Lage

Zimmer sind sehr hellhörig, Türen fallen sehr laut zu. In der Nacht sehr laute Gäste.

freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zimmer im Soutterain mit Halbfenster, war so nicht...

Zimmer im Soutterain mit Halbfenster, war so nicht beschrieben/vermarktet. Hotel direkt neben Baustelle

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Ruhige und zentrale Lage.

Sauberkeit, veraltete Ausstattung, Abrisshaus direkt nebenan.

Ruhige und zentrale Lage. Straßenbahn schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Kaffee und Tee am Automaten kostenlos 24h.

Schimmel in den Fugen der Dusche.

Kaffee und Tee am Automaten kostenlos 24h. Lage direkt am Zoo, gute Anbindung in die City ebenso.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage ist ganz gut, hotel auch

Die Lage ist ganz gut, hotel auch

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Nettes Personal am Empfang.

Unangenehmer Geruch im Haus.

Nettes Personal am Empfang. Gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Angenehme Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Lage, Zimmergröße

Steile Treppen (ist aber leider für Amsterdam üblich), Frühstücksangebot könnte erweitert werden

Lage, Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Frühstücksbufett sehr gut.

Frühstücksbufett sehr gut. Angenehme Lobby. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Lage des Hotels

die Zimmer sehr klein und hellhörig

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Der Kühlschrank hat nicht so richtig funktioniert und die ...

Der Kühlschrank hat nicht so richtig funktioniert und die Zimmer sind etwas dunkel von den Lichtquellen am Abend

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr nettes Personal und gutes Hotel.

Sehr nettes Personal und gutes Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Lancaster Hotel Amsterdam ansehen