Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant Mooi Veluwe (former Hampshire Hotel - Mooi Veluwe) 4 Sterne

Garderenseweg 154, 3881 NC Putten, Niederlande

Nr. 14 von 20 Hotels in Putten

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr kleines Zimmer mit Teppich! Bad mehr als in die Jahre gekommen: Fliesen und Fugen in der Dusche mehr als unangenehm (Badelatschen mitbringen). Terasse und Tisch außen nicht gereinigt (für Ende Mai ungewöhnlich).

Boxspringbett gemütlich, Frühstück gut! Lage für Radtouren und Wanderungen perfekt...

• Terrassenzimmer mit zwei Einzelbetten

Das Frühstück war nur am Wochenende sehr gut und reichhaltig. Am Montag fehlten Obst und Gemüse komplett. Auch die Müsliauswahl war am Montag sehr dürftig... nur eine Schüssel mit Joghurt natur, dazu wurden nur Haferflocken gereicht. Gähnende Leere am Buffet um 7:45. Sehr enttäuschend, wo das Frühstück so angepriesen wurde. 2. Manko: Die Balkontür war defekt und konnte nicht geschlossen werden. Gleich nach Ankunft habe ich diesen Defekt an der Rezeption gemeldet. Es wurde danach geschaut aber nicht repariert während meines 4-tägigen Aufenthaltes. Somit konnte ich in einem kalten Zimmer wohnen bei 11°C Tagestemperatur. Es wurde mir eine zusätzliche Strickdecke ins Zimmer gelegt, damit ich nachts nicht friere. Mit dem Lärm und der Kälte am Tag durfte ich gern leben. Nicht weiterzuempfehlen dieser Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Kompakt Zimmer

W-LAN Verbindung brach andauernd ab.

Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer, super Frühstück mit allem was man braucht. kostenfreier Parkplatz an der Unterkunft.

• Terrassenzimmer mit zwei Einzelbetten

Plus Preis- Leistung ist gut. Wir hatten 1. Tag dort, Übernachtung mit Frühstück. Das Zimmer ist zwar etwas älter aber okay. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (Zimmer). Restaurant, Lobby und Bar sahen sehr gut aus. Frühstück war gut und ausreichend. Betten waren weich aber bequem. Personal war sehr freundlich. Hotel liegt in der Natur. Daumen hoch für dieses Hotel, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Minus leider kein Innenpool

• Terrassenzimmer mit zwei Einzelbetten

Wir hatten unseren Hund dabei und für Gäste mit Hunden gibt es ein separates Gebäude. Das Zimmer roch feucht und nach nassem Hund. Das Badezimmer war sehr klein und durch die ebenerdige Dusche, war das Bad nach dem Duschen überflutet. Trotz Sonnenschein war es düster. Die Terrasse war durch den wachsenden Efeu leider nicht sehr einladend - es wirkte sehr ungepflegt. Da wir mit Freunden, die keinen Hund haben, gereist sind, hatten wir den direkten Vergleich, zu den "nicht-Hunde-Zimmern". Hundebesitzer zahlen 15€ für den Hund und werden in einem abgewohnten, ungepflegten Gebäude untergebracht. Schade.

Die Betten waren sehr bequem und nicht durchgelegen. Das Frühstück war wirklich gut und die Auswahl mehr als ausreichend

• Terrassenzimmer mit zwei Einzelbetten

Es gab lediglich 1 Steckdose im Zimmer und 1 im Bad. Zu wenig, wenn man zwei Handys aufladen möchte + ipad etc. Das Zimmer ist relativ dunkel, zu wenig Licht. Durch die automatischen Lampen auf der kleinen Terrasse, die die ganze Nacht brannten, war man gezwungen, die Vorhänge komplett zuzuziehen, weil es sonst zu hell zum schlafen war. Zu bemängeln war auch, dass es keinen deutschen Fernsehsender gibt. Weiterhin rutschten die Matratzen auseinander. Sehr störend empfanden wir, dass immer dann, wenn im Nachbarzimmer irgendwo jemand im Bad die Spülung etc. betätigte, der Abflussdeckel in unserer Dusche Samba tanzte und es ein lautes Geräusch gab, weil der Syffon irgendwo Luft zog.....

Das Frühstück war lecker, reichhaltig. Das Personal war sehr nett bis auf eine Dame beim Frühstück, die immer sehr grimmig guckte.

• Terrassenzimmer mit zwei Einzelbetten

Unser Zimmer lag mit eingen anderen Zimmern zum bewaldeteten Parkplatz hin. Daher ohne Kunstlicht sehr dunkel. Aber auch die Beleutung des Zimmer war dürftig. Ansonsten olles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Terrassenzimmer mit zwei Einzelbetten

Die Matratzen könnten etwas besser sein.

Die Lage im Wald ist toll, sehr ruhig. Das Frühstück ist erstklassig, sehr vielseitig und reichlich. Da ist für jeden etwas dabei. Das Ambiente ist toll. Da wir einen Tag mit den Delfinen im Dolfinarium frühstückten, konnten wir uns ein Lunchpaket selbst zusammenstellen.

• Kompakt Zimmer

Man hat nicht ordentlich staub gewischt, das war schade.

Das Frühstück war total lecker, frisch und vielseitig. Das gesamte Personal versteht Englisch und ist sehr nett. Das Bett war EXTREM bequem & wer es nicht so weich mag, kann an der Rezeption einen anderem Topper kriegen. Toll.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Unterkunft liegt sehr schön in der Natur. Flexibilität an der Rezeption. Schönes Frühstücksbuffet an dem nichts fehlte. Alles in allem eine sehr gute Zwischenübernachtung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Terrassenzimmer mit zwei Einzelbetten

Das Bad veraltet. Es fehlten ein Föhn und eine WC- Bürste. Die Toilettenspülung lief die ganze Nacht. Die Steckdosen musste man suchen. Das Frühstück- naja. Wir haben schon besser gegessen. Wer einen SMART fährt, hat mit der Größe der Parkplätze kein Problem.

Die Lage war idyllisch. Das fanden die Mücken auch. Die Größe des Zimmers und die Matratzen waren i.O..

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Kompakt Zimmer

Doppelbett mit einer großen Bettdecke, keine zwei einzelnen. Das Bad hatte Schimmel in den Fugen. Sauna war nicht in Betrieb und hätte pro Person 7,00 € extra gekostet.

Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer für diesen Preis viel zu klein.

Gute Auswahl beim Frühstück

• Kompakt Zimmer

Für 1 Person war die Zimmergröße fast ausreichend. 2 Personen dürfte schwierig werden

Frühstücksbuffet überzeugend. Sehr ruhige Lage.

Rundum alles super

Teilweise etwas schmudelig

Ruhige schöne Lage .

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal und tolle Lage mitten im Wald

Das es sehr ! Hellhörig war

Wunderbare Lage

• Kompakt Zimmer

Lange Wartezeiten um etwas zu bestellen

Sehr freundlicher Empfang!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Kompakt Zimmer

Dreckige (alte) Teppich im zimmer...

Leckeres Frühstück, freundliches und aufmerksames Üersonal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Mücken haben nachts genervt, Fliegenschutzgitter könnten helfen.

Sehr gutes Frühstück! Saubere und große Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Kompakt Zimmer

Das Bett war etwas klein für 2 Personen.

Das Frühstück war sehr lecker und die Sauna hatte eine super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Kompakt Zimmer

Frühstück war gut. Personal sehr nett und Freundlich. Die Gegend war richtig was für Naturfreunde und Wanderer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Von der Sauna waren wir enttäuscht. Da fehlte eine Ruhemöglichkeit (Liegen) und es gab keine Möglichkeit die Haare zu föhnen...... Die Bedienung im Bar-Restaurant war zwar sehr freundlich aber nicht aufmerksam.

Tolles Frühstücksbuffet, Personal alle sehr freundlich, alles sehr sauber und ambiente schön. Empfang sehr hilfsbereit. Schöne Wanderwege, tolle Natur und Ausflugziele in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Diese liegen in einem separaten Gebäude. Schon beim Betreten des Flures schlug einem ein unangenehmer Geruch entgegen. Gleiches dann in den Zimmern. Selbst Lüften brachte hier keine Veränderung. Unsere Kinder mussten sogar umziehen, da Ihnen davon schlecht wurde. Die Bäder sind sehr unhygenisch. Der Fußboden und auch die Abläufe laden nicht zum Duschen ein. Vielleicht mit Schuhen ??? Die Toilettendeckel haben Ihre Zeit auch geschafft. die Bierflasche auf der Terrasse zeugt vom letzten Besucher. Der Hotelparkplatz gleicht einem Schlammloch. Etwas Splitt und alles wäre schön. Eine Innenreiningung des Autos ist nun fällig. Nach dem Frühstück sollte man den Flur mit Vorsicht durchqueren. Wenn dort jemand die Flurtoilette genutzt hat, stinkt es gewaltig. Das lässt einem das Frühstück schon mal wieder hochkommen. Also, für die die Doppelzimmer keine Empfehlung !! Vielmehr sollte man hierfür einen Stern abziehen. Es sind nun mal keine 3-Sterne-Zimmer. Wir hätten an der Rezeption auch entsprechende Kulanz erwartet. Nein, man bestand auf den vollen Preis, incl. des zu bezahlenden Kakaos. wie gesagt, wir haben schon ca. 20 Hotels in Holland bereist !!

Das Frühstück war gut. Allerdings wird der Kakao für die Kinder extra berechnet. Nicht einmal ein Hinweis wird dazu gegeben. Wir haben ca. 20 Hotels in Holland gebucht, nirgends wird das extra berechnet. Abzocke !!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Parkplatz im Wald mit schlammigen Boden. Auto innen total verdreckt beim einsteigen.

Empfangsbereich mit freundliches Personal. Schon in der Natur gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Betten waren viel zu weich und niedrig. Badezimmer ist Renovierungs bedürftig und behaftet mit Stockflecken, leider unhygienisch!

Die Lage im Wald ist einmalig, gute Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Radtouren. Sehr nette Ambiente im hauseigene Grand Café und die Hilfsbereitschaft des Personals!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Staubsaugen wäre mehrmals in der Woche sinnvoll. Wir waren 9 Nächte dort. Die meisten Gäste wohl nur 2-3 Nächte.

Sonnige Terrasse, Damen an der Rezeption sehr freundlich & kompetent ! Frühstück gut und ausreichend. Die Anbindung /Ausstattung der Radwege ist super.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Bad war ein bissel klein und sehr funktionell - aber sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lange Schlange und Wartezeit am Kaffeeautomat. Immer 5-10 Personen zwischen 9-10Uhr

Sauber, freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015