Bewertungen für Rembrandt Square Hotel Amsterdam (former Hampshire Hotel – Rembrandt Square Amsterdam) 4 Sterne

Amstelstraat 17, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 DA Amsterdam, Niederlande

Nr. 228 von 410 Hotels in Amsterdam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer. Ohne Gardine ging nichts - da direkt gegenüber Fitnessstudio und Büros sind, die reinschauen. Bett war viel zu klein für mich und Partner!! Sauberkeit wurde auch nicht ganz ernstgenommen

Lage top, ruhiges Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist super! Die Lage, Personal, die grosse, sauberkeit. Es ist wirklich 4 Sterne für Amsterdam. Obwohl, sehr zentral ist, haben wir kein Lärm mitbekommen. Das Bett weich und bequem (je nach Gesmachk) es ist mit allem was man brauch ausgesttatet . ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

In der Bar fehlte fachkundiges Personal. Nett gemeint, aber schlecht gemacht.

Die Lage ist absolut zentral -mittendrin- und damit ist abends auch was los, uns hat es nicht gestört. Das Essen in der Brasserie war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist nicht der Service und das Hotel das es eimaö war. Sehr schade eingentlich. Ich war vor 4 Jahren schon mal in diesem Hotel und das war ein ganz anderes Kaliber. Jetz ist Nicht nur das sehr teure Frühstück ein Frechheit sondern auch die Sauberkeit ist total heruntergekommen vom Level das es mal hatte

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist schlecht beleuchtet, man kann im Zimmer unmöglich den Stadtplan lesen. Im Badezimmer ist die Beleuchtung ungenügend, besonders für Damen ist es zu Dunkel.

Das Zimmer ist schön und praktisch Eingerichtet

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Steckdosen aus der Wand, schlechter Geruch im Zimmer, abgewohntes Ambiente, nur ein deutscher Sender im TV; insgesamt allenfalls ** und nicht ****; Aussicht auf Büros, Bad schlechtes Warmwasser management.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel, auch die "Lampen" haben da nicht viel geholfen. Schlappen gab es auch keine. Das Zimmer war sehr staubig, meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel.

Die Lage war ausgezeichnet, mitten in der Innenstadt. Unsere Zimmer war auf den Hof ausgerichtet und war daher auch angenehm ruhig.

Die Fenster sind ziemlich dünn. In der Nacht war es ziemlich laut

Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Hotel liegt sehr Zentral. Das Personal ist total freundlich.

Unser Zimmer ging auf die Strasse. Wir haben eine Nacht hier verbracht und konnten keine Minute schlafen. In der Nähe des Hotels gibt es viele Bars, bis 5 in der Früh haben wir die Lärm von den Bars gehört. Als es endlich vorbei war, kamen die ersten TRams. Ich weiss, wenn man in der Innenstadt bucht, muss man mit ein bisschen Lärm rechnen, aber es war wahnsinnig laut, auch wenn man all die Fenster schliesst! Zimmer nur zum Innenhof, sonst kann man echt nicht schlafen. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, aber die Fernbedienung nach langer Suche haben wir unter dem Bett gefunden. Da lag auch noch bisschen Müll von dem vorherigen Gast. Enttäuschend.

moderne Einrichtung, sehr gute Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Badezimmer mit vollem Mülleimer und Flecken auf dem Teppich. Nachts war es sehr laut, da das Hotel mitten im Ausgehviertel liegt

Sehr zentrale Lage, gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns persönlich als negativ empfunden haben wir das Bett. Es bestand aus einer Matratze und einer Bettdecke . Soweit so gut, jedoch beim umdrehen des Partners ruckelte die gesamte Matratze sodass einer von beiden immer wach wurde.

Die Lage des Hotels war top, man konnte alles zu Fuß erkunden, Restaurants in unmittelbarer Nähe . Das Hotel ist für einen Städtetrip sehr zu empfehlen

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Keine An- bzw. Abfahrt mit dem PKW wegen absoluter Parkverbotszone direkt vor das Hotel möglich. (Parkhaus gegenüber) Aber mit 5 Gepäckteilen mußten wir die Hilfe des Concierge in Anspruch nehmen, was zu einem absolut unfreundlichen Empfang an an der Rezeption führte. Das Hotel ist für Autofahrer nicht zu empfehlen. Bei unserer Ankunft war das Zimmer nicht besonders gesäubert. (Schrankfach, Glastisch und Duschabtrennung). Wir hatten 5 Tage gebucht und erwarteten, dass am Nachmittag gegen 15:00 das Zimmer für ein Relaxing bereit sei. Wir haben am nächsten Tagen gebeten, dss das Roomcleaning zu diesem Termin abgeschlossen sein sollte. Leider erfolgte dies nicht, trotz täglicher Beschwerden. über die noch nicht gemachter Betten. Kommentar: "Bis achtzehn Uhr ist bei uns : roomservice". Die Standartsäuberung (Tische, Badabtrennung, Papierkorb. Staubsaugen - trotz Glasscherben am Boden - fand vier Tage lang nicht statt. Unser Fazit: Umgang und Behebung der mehrmals vorgebrachten Mängelbeschwerden sind für ein Haus mit Anspruch von vier Sternen absolut ungenügend und unprofessionell erfolgt. Also: Hotel Hampshire-Eden in Amsterdam nie mehr.

Die zentrale Lage, vieles gut zu Fuß erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer mit Toilette ist sehr klein, keine richtige Tür , nur eine Klapptür (wie eine Sallontür)

Die Lage ist perfekt, 2min zu Fuß zum Rembrandtplatz

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerpreis ist etwas hoch, vorallem ab Freitag.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten in der Stadt und ÖV in 2 Min erreichbar. Das Frühstück ist reichhaltig. Wir haben 2x in der hoteleigenen Brasserie zu Abend gegessen. Wunderbares Essen zu vernünftigen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Fenster im Zimmer. Zimmer leider nach innen gelegen, daher nachts sehr laut durch die Klimaanlage. Die Badezimmer'tür' bestand aus zwei einzelnen Glastüren, die jedes Geräusch durch lassen. Also Null Privatsphäre. Housekeeping hat immer erst gegen 16.30h die Zimmer gemacht. Der TV hatte nur 1 deutschen Sender und der war auch noch ARD :-/

Das Hotel war sehr schön. Das Personal freundlich. Das Zimmer war auch total toll. Wie auf den Internetbildern. Das Housekeeping war seehr aufmerksam. Frühstücksbuffet war für ein Stadthotel total super. Viel frisches Obst und frische Säfte

Personal und Zimmerservice nicht zufriedenstellend. Service erfolgte erst spät und auf mehrfache Nachfrage oder überhaupt nicht. Frühstück bestenfalls Mittelmäßig und viel zu teuer.

Es gibt nichts mit Ausnahme der Lage was man hervorheben könnte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zimmer wurde erst a.abend gemacht. Der föhn wardefekt, das selbe hotel wie leztes jahr (eden) nur nameanders

Bett war bequem das bad schön gross. Lage des hotels in nähe von coffee shops

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auswahl beim Frühstück sehr gut. Frische Früchte, Quark, Rührei, etc. ständig frisch nachgefüllt. Lediglich die Lage des Frühstücksraums (ohne Fenster) ist nicht so schön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, mein Zimmer im 5 Stock entsprach bei Weitem keinem 4 Sterne Status. Waschtisch ohne Ablagen, sehr eng. Lichtschalter für Bad war im Bad um die Ecke nach öffnen der Tür. Keine Hacken für benutzte Handtücher, keine Ablage für Seife. Klospülung lief dauernd, stoppte erst nach mehrmals drücken, Wasserschaden im Bereich der Lobby auf Weg zum Aufzug. Fenster nicht zu öffnen - nur Oberlichten. Frühstück war gut, jedoch sehr Überlaufen bei Öffnung um 7:00 Uhr. Frühstücksraum sehr kalt u laut Das alles für 247 €

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war leider nicht einwandfrei für den doch sehr stolzen Preis und dass ohne Frühstück!

Die Lage war absolut super, viele Sehenswürdigkeiten gleich in unmittelbarer Nähe. Klimaanlage und Safe im Zimmer sehr bequem! Auf den Wunsch einer Badewanne im Zimmer bei der Reservierung ist auch eingegangen worden! Sehr zu empfehlen wenn man mit dem Auto anreist, da Parkhaus gleich gegenüber (pro Tag haben wir 30 Euro bezahlt/Vergünstigt durch das Hotel).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Jedes Geräusch aus dem Badezimmer war 1:1 im Zimmer zuhören - das muss wirklich nicht sein!

Zentrale Lage, tolles Frühstück, nette Zimmerausstattung,

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit - vor allem im Badezimmer - war nicht optimal. Staub lag an gewissen Stellen auf und die Abdichtung der Duschwand war schmutzig und ersatzbedürftig.

Die zentrale Lage. Die ganze Stadt ist von da aus sehr gut zu Fuss erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Service in der Bar war sehr schlecht u. unfreundlich. Die Zimmer waren sehr staubig nicht ordentlich geputzt - für ein 4* nicht ok !!

Die Unterkunft hat eine super Lage - viele Bars u. Restaurants in der Nähe - Zentrumsnähe ist super, Frühstück war super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant war nur an 1 Tag (von 4) zum Frühstück für die Gäste geöffnet!

Das Frühstück war richtig lecker. u.a frischer Obstsalat. Nur leider was das Restaurant nur an einem Tag zum Frühstücken geöffnet, ansonsten war das Frühstücksbuffet (kleiner, nicht ganz so umfangreich) in einem Nebenraum bereitgestellt. Hier saßen die Gäste sehr beengt, die Tischchen sehr dicht nebeneinander, so dass man jedes Gespräch der Tischnachbarn mit anhören mußte.. Schade eigentlich. Das Bett war sehr bequem, ausreichend Platz im Zimmer, nicht zu beengt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Lage top, Personal neutral, eben ein Tagungshotel mit wenig Charme (wussten wir schon von den Fotos), Zimmergrösse (juniorsuite) perfekt wenn man, wie wir, ein kleines Kind hat das abends toben will, aber: das Zimmer war echt abgewohnt, die Betten total durchgelegen und zB die Silikondichtungen im Bad schimmelig....das ist nicht unser gewohntes Niveau....nächstes mal buchen wir etwas höherpreisiges, das ist es uns dann wert....

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist definitiv kein 4 Sterne Hotel mit 3 Sternen würde es eher zutreffen. Sauberkeit lässt zum Teil zu wünschen übrig. Sehr einfach gehaltenes Frühstück.

Lage des Hotels ideal für einen Städtetrip nach Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz schlecht war die Auskunft am Flughafen und die Beschreibung, sind in Amsterdam herum geirrt weil wir das Hotel nicht fanden, sehr ärgerlich

Das Frühstück war gut, die Sauberkeit liess zu wünschen übrig Badezimmer, Zahnbecher nicht geputzt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Speisesaal ist fast zu klein für die Anzahl der Gäste, die dort waren. Leider war der 2. Kaffeeautomat kaputt, sodass doch immer eine Schlange davor stand und warten musste!

Ich habe seit Jahren kein so ruhiges Zimmer gehabt wie dieses. Kein Lärm hat uns geweckt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zwar ein Nichtraucherzimmer, trotzdem hat dieses stark nach Rauch gerochen. Aus diesem Grund haben wir schließlich das Zimmer gewechselt. Die Tische im Frühstücksraum wurden vom Personal, nachdem diese von den Gästen verlassen würden, nicht regelmäßig beräumt, so dass es trotz Platzmangels viele Tische mit schmutzigem Geschirr gab. Auf dem Fußboden lagen zahlreiche Essensreste.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das fenster ging zur straße raus wo regelmäßig s-bahnen fuhren was relativ laut war

das frühstück war sehr lecker . das zimmer war sauber und schick ausgestattet. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit . gut war auch das man nach dem auschecken das Gepäck noch den ganzen tag im gepäckraum lagern konnte

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

leider nur ein improvisiertes zimmer; kaum sicht und licht im viel zu weit entfernten "spiegel" (spiegelfolie an der innenseite des aussenfensters) im badezimmer; laute lüftung (abluftsystem?) welche 24 stunden läuft; abflussrohrgeruch im badezimmer; für jemanden der schon zum x-mal im hotel übernachtet EINDEUTIG VIEL ZU WENIG FÜR DIESEN PREIS; beim check in nur eine zimmerkarte ausgehändigt bekommen....

die lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im großen und ganzen war das Hotel ok. Für einen Kurztrip ist es ausreichend. Leider war der erste Einblick nicht ganz so toll. In der Badewanne kriechte ein Silberfisch und das Silikon am Badewannenrand war komplett verschimmelt. Das Licht im Bad ist viel zu dunkel. Das Wasser benötigt ein paar Minuten eh es warm wird. Die Betten sind zwei zusammengeschobene Einzelbetten, was aber nicht besonders schlimm war. Sie waren zumindest bequem. Das Housekeeping könnte gründlicher sein. Benutzte Kaffeetassen und Gläser wurden bspw. nicht ausgetauscht.

Das Personal ist bemüht und sehr freundlich. Alle Anfragen wurden schnell umgesetzt. Die Lage ist super. Man ist sowohl fußläufig als auch mit der Tram schnell an ausgewählten Plätzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Nachts Lärm durch umliegende Diskotheken. Freundlichkeit des Personals abhängig davon, wer an der Rezeption Dienst hat. Zweimaliges falsches Codieren der Zimmerchipkarte ohne Entschuldigung.

Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ist top! Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Zentrale Lage, großes Zimmer mit stillvollem Bad. Frühstück ist sehr lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Habe nichts auszusetzen. Vielen Dank an das Tiem!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung funktioniert schlecht, für Wintermonate nicht zu empfehlen, Zimmer wird nicht richtig warm; bei Übernahme des Zimmers dauert es überhaupt eine Stunde oder mehr, bis es erträglich ist; das weiss man auch, Reaktion, es dauert eben eine halbe Stunde, bis es beginnt warm zu werden

Die Lage ist sehr gut, die Rezeption freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten uns mehr erwartet. Das Hotel war überhaupt nicht sauber. Wir bekamen sogar ein Baby bett. Die Decke war dreckig , das Baby bett war dreckig, wir hatten es sofort rausgeschmissen. Das Badezimmer nix mit Sauberkeit zu tun. In der Wanne lagen paar GRÜNE Haare, der duschkopf war kaputt. Die Glastür war nicht geputzt . Es war nicht unser erstes Mal ein Hotel zu buchen in Amsterdam, aber dieses hier war das eckligste war wir je hatten. Die Tram hörte mann non stop und sehr hart vorbei fahren, ISOLATION null!!!!!!

Das hotel liegt im zentrum , in wenigen minuten zu Fuß war mann in der Shoppingstrasse.

• Apartment

Das Appartment war sehr schmutzig und uns wurde die Heizung über den Tag wenn wir nicht im Apartment waren immer Abgestellt vom Personal. Würde nicht gratis noch mal in dieses Appartment!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren zu weich.Kaum Sender im TV und schlecht sortiert.

Safe vorhanden, Kaffee,Tee, Wasserkocher waren vorhanden,Begrüßungsdrink(Sekt, weil ich eine Mail geschickt hatte, das wir gerade geheiratet hatten)! Sehr ruhiges Hotel, keine Geräusche aus den Nebenzimmern. Eismaschine auf dem Flur.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis sehr kleines Zimmer.Kalt.Wc Lüftung von außen hat den ganzen Aufenthalt gebrummt.Zimmer wurden sogar um 18h nicht sauber gemacht.Bettwäsche zerissen oder mit Löchern.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Junior Suite war kleiner als gedacht, es gab keine Bademäntel oder Hausschuhe. Die Brause im Bad war locker und somit undicht. Entgegen unseren Wunsches bekamen wir leider zwei einzelne Betten statt eines Doppelbetts.

Lage ist super. Hotel an sich ist schön, auch die Gestaltung der Suite war geschmackvoll. Wenn man das Frühstück am Tag zuvor an der Rezeption bucht, zahlt man nur 15 Euro- das Frühstück ist ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Zimmer klein.Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.( verschmutzte Toilette, Staub auf den Nachtschränken etc).Wir hatten eine Sweet gebucht der keine 40qm hat wie angegeben.Es ist eigentlich normales Hotelzimmer ,aber sicherlich keine Sweet.Hotelpersonal nicht besonders freundlich.

zentrale lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir dann doch wie vereinbart 15 Uhr unser reserviertes Zimmer beziehen konnten, war der Kurztrip in Amsterdam perfekt.

Frühstück haben wir nicht mit dazu gebucht, da es in unmittelbarer Nähe viele Cafés gibt, die für kleines Geld zum frühstücken einladen. Unser Zimmer war bei Anreise noch nicht bezugsfertig. Daraufhin bot man uns (laut Angaben der Dame an der Rezeption) ein "besseres", viel größeres Zimmer an. Ohne mehr zu bezahlen. Wir wurden eine steile Treppe nach oben geführt. So wie wir die "Wohnung" beteten haben, haben wir sie gleich wieder verlassen. Unzumutbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war Ausreichend aber mit 18€ sehr überteuert. Im Bad wie im Wohnraum war recht sparsames Licht Schminklicht war garnicht vorhanden. Anfahrt war eine Katastrophe habe 1Sunde gebraucht um zum Hotel zu kommen Amsterdam war mit Poller zugestellt und das Hotel konnte nur über ein falscheinfahren einer Einbahnstrasse erfolgen

Schöne zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster leider nicht schallisoliert und auch nicht dicht. Somit lärmig und im Zimmer trotz heizen kühl. Die Matraze viel zu weich. Die Möbel sind doch abgeschossen...,

Sehr netten Empfang und der Congierge sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei geöffnetem Fenster war es entschieden zu laut. Der Empfang an der Rezeption bei Ankunft war ziemlich unterkühlt. Wir würden dieses Hotel nicht wieder wählen, haben aber auch in Amsterdam keine Vergleichsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment

- Für die Leistung zu teuer - Zimmer waren sehr dreckig - Das Hotel ist generell in einem schlechten Zustand und sollte Kernsarniert werden - Personal/Service nicht kundenorientiert - Die Apartments sind in einem noch viel schlechteren Zustand. Wir sind in ein Sandard Zimmer gewechselt

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig. An einem Tag des Aufenthaltes kein Zimmerservice, andere Tage Abfallbehälter im Bad nicht geleert. Teppichboden im Zimmer austauschwürdig. Frühstücksrestaurant dunkel und unterkühlt, Kaffeeautomat könnte bei der Besucherfrequenz während der Frühstückszeit mal gesäubert werden.

Lage des Hotels ist gut, Amsterdamm zu Fuss ist super möglich. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht dass laut Ausschreibung 20qm groß sein soll ! In Wirklichkeit war es ein sehr kleines Zimmer, L förmlg, mit einem Bett in der Ecke das gerade so passte und von Wänden eingefasst war. Nur reinkrabbeln möglich . Im Bad lagen auf dem Boden sowie auf den Handtücherb z.T schwarze lange Haare!

Die Lage ist super . Insbesondere für die gay Szene .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal konnte kein Deutsch obwohl dies angegeben wurde, Parkplätze so gut wie nicht vorhanden und wenn dann extrem teuer. Ausstattung leider sehr billig im Hotel teilweise defekt

Die Lage ist echt super!

Die Lage ist wirklich toll. Rembrandtplatz, Ice Bar, Blumenmarkt, Metro Station fast direkt daneben ... 2 Stationen vom HauptBahnhof. Und ein Radverleih ist auch daneben. Es gehört mit dem Eden Hotel zusammen und man kann von zwei Straßenseite das Hotel betreten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein, wie und versprochenes, Fahrrad vorhanden. Diverse Lampen waren defekt. Schlechte Sender-Wahl.

Das Hotel war an einer super Lage. Frühstück war lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frauen mit langen Haaren würde ich empfehlen einen extra Föhn mitzunehmen, da sich der Hotel Föhn schnell abstellt, wenn er überhitzt. Das aber nur am Rande

Super bequeme Box spring Betten! unser Zimmer hatte sogar eine separate Toilette. Sehr nettes Personal und sehr sauberes geräumiges Zimmer, in dem man sich auch mal etwas länger als nur zum schlafen aufhalten möchte/kann. Die Lage ist ziemlich gut, direkt am Rembrandtplein, wo man neben vielen Restaurants und Bars auch einige schöne ruhige Plätze finden kann. Die Einkaufsstraßen sind nur 8 min zu Fuß entfernt! Ansonsten sind Tram- und Metrostation nicht weit. Plus Punkt auch für die 24h Rezeption. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir werden nun wohl öfter kommen :)

Das Personal ist leider sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Im Bad und auf dem Bett lagen fremde Haaren.

Die Lage ist gut. Zimmer und Bad sind modern.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

- unterschiedliche Preise für das gleich Frühstück (gab ein Frühstücksraum für zwei Hotels) - mehr Sauberkeit wäre möglich - TV kaputt

+ Wir konnten Booking.com bei der Arbeit zusehen :-) + super zentral + Shuttle-Dienst zum Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am zweiten Tag lag ein dreckiger Lappen auf dem Boden. Eine Lüftungszufuhr wurde mit Taschentüchern verstopft, da diese laute Geräusche von sich gibt und direkt über dem Bett ist (muss vom Vorgänger gewesen sein, da sich dort schon Staub angesammelt hat). Das WLAN war unglaublich langsam (0,38 MB/s download und 0.22 MB/s upload) - völlig ungeeignet als Geschäftsreisender. Insgesamt war das Zimmer etwas staubig. Die Fenster ließen sich leider im hinteren Teil des Zimmers (wo das Bett steht) nicht öffnen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Einrichtung und Badezimmer waren modern und neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Apartment

Das Hotel liegt in zentralster Lage in Amsterdam.Direkt gegenüber liegt eine Parkgarage. Wer mit dem Auto ins Zentrum von Amsterdam will, hat hier die perfekte Unterkunft.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Finstere und dunkle Ausstattung, Renovierung/Neuanstrich der Zimmerwände dringend erforderlich. Weg mit dem dunklen Braun der Wände. Man erkennt den Morgen nicht, so duster wirkt der Raum. Frühstücksraum gleichermaßen finster. Bei fast 20 € pro Frühstück holt man sich dies besser in einem der schönen Cafes an den Grachten.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Apartment

Klimaanlage im Apartment hat nicht funktioniert wurde auch nach wiederholtem Nachfragen nicht erledigt- mussten in ein viel kleineres Zimmer wechseln, Apartments sind sehr altmodisch und waren nicht sehr sauber, Zimmer waren auch nicht sehr sauber, wenig Platz, mit Preis-Leistungsverhältnis waren wir zufrieden

Personal an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bis auf die Lage wirklich alles eine Zumutung! Unfreundliches Personal, besonders in Rezeption. Zimmerreinigung zwar in Ordnung (Seife aufgefüllt, frische Handtücher und nach 2 Tagen Bett überzogen) jedoch die allgemeine Sauberkeit der Zimmer ist unzumutbar - Teppichboden im Zimmer unmöglich Barfuß zu betreten, jeder einzelne Griff der Kästen sowie alle Oberflächen sind anscheinend niemals gewischt worden! Zu wenige Handtücher! Reinigungspersonal kommt JEDES mal ohne anklopfen direkt ins Zimmer zu unterschiedlichsten Uhrzeiten - kein Schild vorhanden, trotz zusperren Türe von außen zu öffnen! Das Hotel eignet sich nur zum Übernachten denn mehr Zeit möchte man dort nicht verbringen! Nie wieder und das bei 170€ pro Nacht pro Zimmer!

Gute Lage, sehr belebter Platz in unmittelbarer Umgebung mit vielen Lunchmöglichkeiten jedoch sehr touristisch also hohe Preise. Alles in Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei näherem Betrachten ist es leider doch sehr schmuddelig, vor allen Dingen das Bad (Schimmel im Duschbereich oben an der Decke), Schranktüren und Lichtschalter wurden ewig nicht mehr gereinigt.

Die Zimmer- und Badausstattung ist gut, die Matratzen sind etwas weich. Minibar gut gefüllt, Wasserkocher plus Kaffe-und Teezutaten auf dem Zimmer! Die Lage ist sensationell gut. Das Zimmer und Bad ist geschmackvoll und praktisch ausgestattet. Leider nur 1 deutsches TV-Programm (das Erste). Würde es trotz allem wieder buchen.

Parkplätze sind extrem teuer

Hervorragende Ausstattung + Lage Sehr freundliches Personal

Badezimmer war nicht sauber und Zimmer sehr klein. Für mich kein 4 Sterne Hotel

Zimmer war sehr klein. Reinigungsperdonal macht nur das nötigste!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nicht besonders Sauber, schlechter Room Service, Preis Leistungs Verhältnis unterirdisch

Bequemes Bett; Lage des Hotels

Betten waren zu weich

Sehr kleines Zimmer. Keine Möglichkeit zum Lüften die Fenster zu öffnen.

Zu überteuert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und das Bett war super bequem!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Badezimmer könnte höher sein.

Tolle Lage! Reiches In-room-breakfast.

Service in der Brasserie Flo

Komfortables Bett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer musste immer gelüftet werden, da durch die Klimaanlage sehr verbrauchte Luft ins Zimmer kam.

Super Lage um die Innenstadt zu erreichen.

Sauberkeit Preis-Leistung

Die Aussicht auf einen Hinterhof ist nicht gerade angenehm für eine junior suite

Die nähe zum Stadtzentrum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super sauer ,super zentral aber denoch sehr ruhig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein frisches duschmittel bei den Muster haben bemerkt das es nur nachgefüllt wird oder Nicht ausgetauscht.

Frühstück, Lage und Zimmer

Alles gut