Bewertungen für Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam 4 Sterne

Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande

Nr. 37 von 58 Hotels in Rotterdam

Der Aufenthalt in Rotterdam war ansonsten sehr gut, ich würde allerdings ein.anderes Hotel buchen.
    • Basic Doppelzimmer

Viel zu laut da die Türen automatisch zu vielen.Nachts war das sehr störend wenn andere Gäste in ihre Zimmer gingen

Bett war gut und das Frühstück Okay

Nicht zu empfehlen.
    • Comfort Relax Zimmer

Das Badezimmer war nicht sauber und schlecht belüftet. Für den Preis hätten wir mehr Vier Sterne-Gefühl erwartet: Das Personal war sehr freundlich, wusste aber nicht, wie man die Kaffeemaschine auf dem Zimmer bedient. Am Folgetag kam uns ein Glasregal aus der Wand entgegen (danke für den Wachmacher am Morgen...) Für den Preis erwarte ich schon haltende Möbel und ein wohlriechendes Bad. Das Frühstück für 12,50 war auch nur OK und sein Geld nicht wert.

Gefallen hat uns die gute Lage (sehr zentral, nette Cafés, gute Verkehrsanbindung...) und das freundliche Personal.

Das Bett und die Zimmer Ausstattung ist schön uns angenehm.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Duschschutzwand sollte verkittet werden, so dass das Wasser nicht im ganzen Bad verteilt ist. Fernseher könnte neuer sein und mehr deutsche Sender beinhalten. ich würde das Hotel wider Buchen, es hat mir gut gefallen und die Lage war für unser Vorhaben ideal gelegen.

Das Bett und die Zimmer Ausstattung ist schön uns angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit,

Für ein City-Trip in Ordnung. Max. 2 Nächte empfehlenswert.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer befand sich neben dem Aufzug. Es war sehr laut. Man hat auch immer die Nachbarn gehört. Das Badezimmer war viel zu klein. Das Bett ebenfalls. Parkplatzkosten viel zu teuer (ca. 17 € pro Tag).

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe zum Stadtzentrum und...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel besitzt keine eigenen Parkplätze, man kann in der Nähe in einem Parkhaus oder am Straßenrand gegen Gebühr parken.

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe zum Stadtzentrum und der Station Blaak, von der man gut in den Nahverkehr eingebunden ist. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Zustand.

Zu laut, zu klein und nicht Sauber genug! Keine Empfehlung!
    • Basic Doppelzimmer

Es ist zu laut! Die Zimmer vor allem das Bad sind zu klein! Außerdem ist die Ausstattung in die Jahre gekommen und die Sauberkeit könnte besser sein!

Die Lage ist wirklich super!!

Für Städtetrip aufgrund der Lage ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer trotz Upgrade in eher schlechtem Zustand: Toilettensitz gebrochen, der Teppich roch nach Erbrochenem :-( Chaos beim Frühstück, Tische viel zu eng gestellt und „langsames“ Personal.

Frühstück ok, gute Auswahl

Tolles Hotel in toller Lage!
    • Basic Doppelzimmer

Das Badezimmer ist ein wenig zu klein und es gibt nur wenig Steckdosen im Zimmer.

Sehr gastfreundliches Personal, das einen in toller Lage im Zentrum Rotterdams empfängt. Saubere, komfortable Zimmer.

Günstiges und recht gepflegtes City Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Unser Badezimmer war sehr übersichtlich dimensioniert

Sehr gute Lage am Rand der Innenstadt, viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants schnell zu Fuß erreichbar

Familienzimmer war sehr groß mit 2 separaten Zimmern (ohne...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr kleines Bad Das Hotel besitzt nur ein Babybett - etwas wenig bei so vielen Zimmern Etwas in die Jahre gekommen

Familienzimmer war sehr groß mit 2 separaten Zimmern (ohne Tür) Personal sehr nett

Personal war freundlich und hilfsbereit, Betten gut.
    • Comfort Relax Zimmer

Beleuchtung im Zimmer allgemein zu dunkel, Kein Licht über Spiegel im Bad. 2x Probleme mit Bezahlung der Parkgebühr in der nahen Garage (Hilfe war gut organisiert)

Personal war freundlich und hilfsbereit, Betten gut. Positiv Wasserkocher/Kaffeemaschine/Kühlschrank

Die Lage ist sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war nicht besonders nett und das Zimmer etwas alt. Das würde eher 3 Sternen entsprechen

Die Lage ist sehr gut. Ruhig und zentral. Die Betten sind sehr bequem.

Insgesamt gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Nachts, sehr lautes Wasserrauschen anderer Zimmer wahrnehmbar, in Zi. 405. Das hat das Wohlbefinden getrübt.

Sehr gutes Frühstück - schöne Auswahl an Speisen. 4 Min zu Fuß Entfernung zu Kubus-Häusern. Wasserkocher und Kaffeemaschine mit Tees und Kaffee im Zimmer.

Zentral und trotzdem recht ruhig
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beleuchtung im Zimmer sehr dunkel, winziges Bad, nur über Klimaanlage beheizbar, Zimmer gegenüber von Fahrstuhl, recht laut, Vorhang zum 'Entree' wäre vielleicht eine Lösung, um Geräusche und Zug zu minimieren

Zentral, schöne Lobby,

Für ein bis zwei Nächte ausreichend.
    • Basic Doppelzimmer

Die Größe des Zimmers war nicht sehr zufriedenstellend. Unser Zimmer war direkt neben dem Aufzug und ca eineinhalb bis zwei Meter kürzer als die anderen auf der Etage. Dadurch wird es schon relativ eng und das Badezimmer ebenfalls sehr klein, zu zweit kann man sich da nicht aufhalten.

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Man kommt sehr schnell zu allen Dingen in Rotterdam wie die Markthal und mehrere Museen. Auch Restaurants und Cafes sind allesamt sehr nahe. Das Personal im Hotel war durchaus freundlich und der Zimmerservice nicht aufdringlich wenn man mal länger schlafen wollte. Die Betten waren relativ bequem und es war auch ruhig im Zimmer trotz der LAge neben dem Aufzug. Für einen kurzen Aufenthalt ist es ausreichend.

Das Personal war sehr freundlich und war sehr hilfsbereit.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas aus der Mode gekommen. Die Möbel waren sehr verbraucht. Das Bett eine Katastrophe. Wir hatten beide Rückenschmerzen. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr zufriedenstellend.

Das Personal war sehr freundlich und war sehr hilfsbereit. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet und waren sehr hilfreich.

Ein netter Aufenthalt, der für keinerlei Ärgernis gesorgt hat und einen super Ausgangspunkt darstell

Die Sauberkeit ist in Ordnung, könnte ausgiebiger sein. Für den Preis aber völlig in Ordnung

Wirklich super freundliches Personal! Auch die Lage war ganz toll und auf unserem Zimmer gab es einen Wasserkocher und eine Nespresso-Maschine 😊

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Service war sehr nett, Empfang war sehr nett, Zimmer war sauber, Frühstück war gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das über Booking .com reservierte Zimmer.

Die Buchung über Booking .com war schlecht da mir ein kleines Zimmer neben dem Aufzug angeboten wurde. Die Dame vom Empfang meinte das diese Zimmer booking .com vermitteln. Es war laut , klein, die Matratze sah nicht mehr gut aus. Somit bat ich für einen geringen Aufpreis ein anders Zimmer zu bekommen. Dies erhielt ich auch und war sehr zufrieden. Also besser man bucht direkt mit dem Hotel und nicht über Booking. com. Das ist meine Erfahrung.

Dort nie wieder
    • Basic Doppelzimmer

Für ein Vier -Sterne-Hotel war das Standardzimmer mehr als in die Jahre gekommen. Das Bad war so klein und eng, dass ein Mann von über 1,75m und mehr als 75kg absolute Probleme bekommt. Die Duschmaße 60cmx80cm eher für Zwerge. Das Bad auch nicht besonders sauber..Kalkreste und ziemlich alt und abgenutzt, mit Ausnahme der Toilette und des Beckens, die erneuert worden waren. Diese Unterkunft würde ich nicht mehr wählen. Da ziehe ich doch ein gutes drei Sterne Hotel vor. Hatte erst vor 4 Wochen den direkten Vergleich.

Das Frühstück war für den Preis hervorragend und das Personal sehr nett.

Die Lage ist einfach Top!
    • Basic Doppelzimmer

Das Bett und das Bad war etwas zu klein. Wäre beides eine Spur größer dann wäre es perfekt!

Die Lage ist einfach Top! Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer

Hier würden wir jeder Zeit wieder gerne übernachten.

?????????

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir diese Mahlzeit auch zu Hause auslassen. Die Lage war für uns optimal, da wir immer Fahrräder dabei haben, diese im Keller kostenlos unterstellen durften und auch das Parkhaus war in direkter Nähe, leider sehr teuer. Die direkte Umgebung war nachts sehr ruhig, und nette Lokale befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Absolut empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Rotterdam
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten sehr viel Glück mit unserem Zimmer, dieses befand sich im obersten Stockwerk an einer Ecke, somit hatten wir einen riesigen eigenen Eckbalkon bzw. eher eine eigene Dachterasse mit Blick über die Stadt. Positiv hervorzuheben ist außerdem ein eigener Wasserkocher im Zimmer und die Lage des Hotels. Modern eingerichtet, freundliches Personal, alles in Ordnung. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!

Nicht zu empfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Personal an der Rezeption unfreundlich, Parkgebühren 27,50 Euro, statt wie im Angebot 17,50 Euro. Abzocke! Bad/WC viel zu klein, sehr eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit. Zimmer und Personal haben keine 4 Sterne verdient!

Sehr zentral gelegen, 5 Minuten bis zur Markthalle

Super nettes Personal an der Rezeption, super Lage und...
    • Standard Zweibettzimmer

insgesamt einfach schon etwas veraltete Austattung (z.B. wenig Abstellmöglichkeiten im kleinen Badezimmer) und da wir spontan gebucht haben, haben wir entsprechend viel für ein einfaches Zimmer gezahlt

Super nettes Personal an der Rezeption, super Lage und bequeme Betten

Zentral gelegenes Hotel ideal für Ausflüge
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, das Bett für zwei Personen sehr schmal und zu weiche Matratzen. Frühstück pro Person/pro Nacht 17 € zu teuer. Da geht man besser in der Stadt frühstücken (5 Min. Fußweg)

Ansonsten für Übernachtungen gut geeignet. Lage sehr zentral.

Für kurzen Aufenthalt in Rotterdam geeignet, weil die Lage perfekt ist.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer sehr klein Sauberkeit hier so lala aber noch OK. Unsaubere Fenster, schade. Vorhang hin am Ende herunter. Fernseher mässige Qualität. WLAN wurde nicht extra angeboten.

Die Lage ist perfekt. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Bett ist OK- gut. Wäsche sehr sauber.

Tolles Wochenende in Rotterdam

Die Dusche und das Bad

Das Bett war sehr bequem. Wir haben gut geschlafen. Das Personal war nett. Die Lage super, zentral, aber doch ruhig. Die Dusche in unserem Zimmer viel zu klein - andere Zimmer waren sehr viel komfortabler.

Mässiges Hotel im Stadtzentrum
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein, ebenso das Badezimmer. Das Licht im Bad kam direkt von oben und man konnte sich schlecht schminken. Die Kissen waren unbequem. Der Lift war sehr langsam, so dass wir dachten er sei defekt. Auch das Frühstücksbuffet war eher mittelmäßig. Auf jeden Fall bietet das Hotel unserer Meinung nach keinen 4-Sterne Standard.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte gut abdunkeln, so dass es im Zimmer wirklich dunkel war.

Doppelbett war sehr klein (140),
    • Basic Doppelzimmer

Doppelbett war sehr klein (140), bei Buchung über Booking bekommt man die kleinsten Zimmer direkt beim Lift, das Bad ist sehr klein, der Zugang zur Dusche bzw die Dusche selbst ist sehr eng

Die Lage vom Hotel ist sehr gut gelegen.
    • Comfort Relax Zimmer

An gewissen stellen hatte es etwas staub was mich als allergiker gestört hat. Jedoch alles sauber und personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut gelegen. Nahe der markthalle und der shopping meile .

Gutes Hotel in Top Lage!

Das Bad war sehr klein und renovierungsbedürftig.

Das Frühstück, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und die Lage des Hotels. Das Bett war auch bequem. Haben gut geschlafen.

Unkomplizierte Check In / Out.
    • Standard Zweibettzimmer

Das der Urlaub schon vorbei ist.

Unkomplizierte Check In / Out. Trotz Nichtraucher Hotel haben einige Zimmer einen Balkon, sehr cool. Schöne Lage und ruhige Umgebung trotz sehr nah am Zentrum.

Mit mehr etwas mehr Mühe hätte man ruhig schlafen können.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer sehr heiß, Schiebefenster schwer zu öffnen, Matratzen schlecht. Das Nachttor war defekt bzw. schlug nachts 30-50 Mal sehr laut zu (Eisen auf Eisen), Abhilfe wurde versprochen, leider nichts passiert... Perfekt für Leute, die nicht schlafen wollen... ;)

Personal freundlich, Preis günstig

Keine 4 Sterne
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben für einen Kurzbesuch in Rotterdam dieses Hotel gebucht. Leider rechtfertigt es keine 4 Sterne. Höchstens 2 Sterne Niveau. Zimmer winzig, veraltet. Badezimmer ist wie eine kleine Kabine. Für 2 Erwachsenen und ein Kind haben wir nur 1 (!!!)Handtuch und 1 (!!!!)Duschtuch erhalten. Der Aufzug ist sooo klein, dass man kaum mit den Koffern dareinpasst. Die Türen von den Zimmer kann man nicht leise schliessen, diese knallen! Alles sehr hellhörig. Matratzen veraltet und durchgelegen. Wir würden es nicht noch mal buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Lage ideal,ansonsten nicht zu empfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmer sind klein und renovierungsbedürftig.Die Möbel alt und abgenutzt.Der Teppichboden muffig und staubig.Das Badezimmer,wenn man es denn so nennen könnte, hatte eher die Ausmaße einer kleinen Abstellkammer.Zum Abtrocknen muss man als normal großer Mensch auf den Flur ausweichen.Zwischen Dusche und Waschbecken,bezw. Toilette kann man nur seitlich stehen.Zimmer im Treppenhaus neben den Aufzügen sind nicht zu empfehlen,da sehr laut,besonders nachts.

Das Frühstück war gut.Die Betten auch gut.Die Lage ist sehr zentral,man kann sehr viel auf dem Fußweg erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Hotel ist super gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ca. 10 min von der Markthalle entfernt in einer ruhigen Wohngegend. Restaurants und Kneipen fußläufig zu erreichen. Eigene Parkplätze sind nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gute Kommunikation & stinkendes, kleines Badezimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Kleiner unlenkbarer Fernseher. Das kleine Bad hat sehr nach Sauerkraut gestunken und machte den Aufenthalt dort fast unerträglich!

Die Auskunft der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Super Lage!
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück und Parkhausplätze erschienen uns etwas teuer.

Die Lage im Zentrum war super. Man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und die Metro Straßenbahn auch. Auch Läden und Gaststätten sind in der Nähe. Gut war auch die Ausstattung mit Wasserkocher und kl. Kühlschrank. Kaffee- und Teebeutel gab es jeden Tag neu.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Kaum zu Toppen

Alles Top

Sehr schöne Lage.... Zentral gelegen sehr gute Einkauf Möglichkeit gutes Verkehrsnetz. Bin sehr positiv überrascht. Das Hotelzimmer sehr gepflegt und hochwertig. Bin bald wieder da das steht fest

Nicht weiter zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer dreckig, Zimmer stinkt, vermutlich der Teppich im Zimmer. In jeder Ecke ist Schmutz, Toilette stinkt ebenfalls

Das Hotel liegt ziemlich zentral, alles nur in paar Schritten zu erreichen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Rotterdam - ein schöner Städtetrip
    • Basic Doppelzimmer

Der Empfang war herzlich und wir haben von der Empfangsdame viele Tipps bekommen. Auch auf die Frage, ob in der Nähe eine Crossfit Box wäre, wurde freundlich ausgeholfen. Glutenfreies Frühstück war auch möglich. Und zum Bahnhof Blaak sind es weniger als 5 Gehminuten. Das Bad ist selbst bei einer 2 Belegung zwar klein, doch für ein paar Tage gut machbar. Die Markthalle und St Laurenskerk sind auch in weniger als 5 Gehminuten entfernt. Top Lage!

3 Sterne wären okay 4 Sterne ist etwas übertrieben.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, die Sauberkeit sollte etwas verbessert werden z,B auch die Schreibtische an den Beinen putzen innen und außen . Das Zimmer war sehr laut man konnte alles von Flur hören , daher war der schlaf nicht so erholsam.

Das Personal , war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die lage des Hotel war Perfekt man ist Überall sehr schnell auch zu Fuß hingekommen. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum zu klein, 1 großer Tisch für ca. 20 Personen war mindestens 2 Stunden ohne Belegung reserviert

Lage ist super, Parkhaus ca. 50 m entfernt

Super City Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Zimmer sind sehr klein und der Aufzug muss dringend erneuert werden.

Die Lage ist super, sehr zentral. Preis-Leistung stimmt definitiv.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Frühstücksraum und Angebot sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist Renovierungsbedürftig. Zimmer dunkel und gibt einen veralteten Eindruck. Badezimmer eng und veraltet. Zum Vergleich: Holliday Inn Express hat viel bessere Zimmer und Bäder; dafür ein viel schlechteres Frühstück.

Frühstücksraum und Angebot sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Guter zentraler Kurzaufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Betten wurden einen Tag nicht gemacht.

Zentrale, ruhige Lage zu architektonischen Besonderheiten der Stadt. Hafen in Fußweite. Gutes Frühstücksbuffet mit langen Frühstückszeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Leider für mich nur 2 Sterne
    • Basic Doppelzimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine. Zu Zweit wird es eng. Besonders die Zimmer (mit 8 hinten) bzw. deren Bäder, die am Fahrstuhl gelegen sind, sind für meinen Geschmack unterirdisch. Die Benutzung der Dusche ist für kleine Menschen gerade so akzeptabel, aber ein normal gewachsener Mann hat schon mit dem Einstieg ein Problem, da die Türen sehr schmal zu öffnen sind, weil begrenzt durch Toilette und Waschbecken. Genauso ist es kaum möglich, sich auf der Toilette niederzulassen, ohne die Duschtüren in die Dusche zu klappen. Steht man vor dem Spiegel, kann man sich mit angewinkelten Armen einmal um sich selbst drehen. Man sehe sich auf meinem Bild die Breite der Fliesen in der Dusche an, und überschlage dann die Breite. Ich komme auf 50 cm. Der Fön (ein Gerät mit Schlauch) wird so heiss, das man ihn irgendwann nicht mehr halten kann. Das Ganze erinnert an eine Flugzeugtoilette und ist für ein 4* Hotel meiner Meinung nach nicht angemessen. Und das gibt das eine Bild von diesem Bad nicht wieder. Das gleicht ein Fernseher und Telefon im Zimmer nicht aus. Auch die Sauberkeit ist durchaus Verbesserungswürdig. Das Bett wurde lediglich mit der Decke abgedeckt und glatt gezogen. Das Laken darunter nicht. Im Bad hatte ich am ersten Tag ein Handtuch mit Lippenstift. In der Dusche lagen am Abend noch die Haare vom Morgen.

Die Lage ist sehr gut, es ist relativ ruhig, und die Preise an der Bar sind sehr fair. Auch das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut.
    • Basic Doppelzimmer

Die Dusche im Badezimmer war eine Katastrophe. Im Abfluss waren Haare zu sehen. Die Duschkabine war so klein, als würde man sich im Sarg befinden. Man konnte sich kaum drehen, sobald man sich drehen wollte hat man den Wasserhahn an der heißen Stelle getroffen und somit "leichte" Verbrennungen am Arm bekommen. Dann der Fön. In 10 Sekunden war der Halter so heiß, dass man ne Pause machen musste. Man konnte den Fön gar nicht mehr in der Hand halten. Es war ein Basic Zimmer. Dass es sowas in einem 4 Sterne Hotel gibt, hätte ich niemals gedacht. Nächstes Mal geht es auf jeden Fall nicht mehr in diesem Hotel.

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Man erreicht die Stadt in 5 min zu Fuß. Das Personal war sehr nett.

Gute Lage
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer war beim näher hinsehen etwas heruntergekommen. Kein Abschlissbarer Schrank. Ausser Bett und Bad wurde leider nicht gründlich gereinigt.

Gute Lage,freundliches Personal. Bett war sauber wie auch das Bad.

Der Aufenthalt hat meine Erwartungen
    • Comfort Business Zimmer

Aufmerksamer Service, großes Zimmer, zentrale Lage, gutes Preis- Leitungsvergältnis

für einen Wochenendtrip ist das Hotel bestens geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Das enge kleine Badezimmer.

Die Lage war super. Zimmer war sehr ruhig. Das Bad war mini mini klein. Da konnte man sich kaum drehen.

schönes Hotel in sehr zentraler Lage.

Bad war etwas eng

schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Immer wieder.

Fremde Haare im Bett und Bad!
    • Standard Zweibettzimmer

Fremde Haare im Bett und Bad!

Unhöflich an der Rezeption

Sauberkeit . Die alten Teppiche im Flur und im Zimmer müssen ersetzt werden

Das Bett war übel abgenutzt

Das Hotel war sehr zentral, alles sehr gut erreichbar
    • Comfort Business Zimmer

Badezimmer hat extrem nach Abwasser gerochen, Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen

Das Hotel war sehr zentral, alles sehr gut erreichbar

Die Aussicht vom Balkon war szper

Die Aussicht vom Balkon war szper

- nettes Personal
    • Basic Doppelzimmer

-Sauberkeit am WC -Duschgel wurde in unserem Zimmer nicht im Behälter aufgefüllt

- nettes Personal - sehr zentrale Lage - super Preis

Gutes Hotel um Rotterdam zu besichtigen

Gute Lage, sehr freundliches Personal

Alles gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen.

Nettes Personal!!!

War ganz gut

Sauberkeit

Das Bett

Freundliche Mitarbeiter und ein gutes...
    • Basic Doppelzimmer

Freundliche Mitarbeiter und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich würde das Hotel für den Preis nicht nochmal buchen,obwohl dir Lage ein Traum ist
    • Standard Zweibettzimmer

Es war viel zu laut. Man konnte leider nicht ausschlafen oder die Ruhe genießen.

Die Lage ist super

Rotterdam an einem Tag
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer neben dem Aufzug, zu laut.

Personal sehr freundlich. Hilfreiche Tipps.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Lage, personnal
    • Basic Doppelzimmer

Definitiv nicht die 4 Sterne wert. Zu kleines Zimmer zu kleines Badezimmer, super alter Fernseher... Und der aufzug...

Lage, personnal

Das da kein Sauna war

War lecker vorallem Café

Ausreichend
    • Standard Zweibettzimmer

Das Interior hätte schöner sein können. Die Badezimmertür klemmte.

Die Lage ist sehr zentral. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ausstattung des Zimmers

Ausstattung des Zimmers Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Von 6 Steckdosen hat nur 1 funktioniert.
    • Basic Doppelzimmer

Von 6 Steckdosen hat nur 1 funktioniert.

Nähe zur Innenstadt, es wurde auf die Bedürfnisse beim...

Zu enge Duschkabine

Nähe zur Innenstadt, es wurde auf die Bedürfnisse beim Marathonlauf (Frühstückszeiten) eingegangen

Die Lage ist sehr zentral.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel etwas älter. Matratze zu weich für uns.

Die Lage ist sehr zentral. Vieles fußläufig. Frühstück 10€ pro Person. Parken im Parkhaus 20€ je Tag.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam ansehen