Bewertungen für Hotel St. Nicolaasga 4 Sterne

Legemeersterweg 1a, 8527 DS Legemeer, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Legemeer

Für 4 Nächte war es in Ordnung, wir würden dennoch nicht wiederkommen.
    • Deluxe Zimmer

Mehr als nur 1 deutsches Fernsehprogramm, 1 kleiner Kühlschrank wäre auch nett.

Frühstück war ausreichend ( normal), keine besonderen Leckereien, das Erdgeschoß-Zimmer war sehr groß, es fehlt aber die Möglichkeit des Nachts Fenster zum belüften zu öffnen und die Terrassentüren hätten wir nicht so gern offen stehen gehabt. Es gab einen Wasserkocher, 1ne Nespresso Maschine und die dazugehörigen Utensilien.

Sehr ruhig, schönes geräumiges Zimmer, ausgezeichnetes...
    • Comfort Zweibettzimmer

Badezimmer etwas veraltet und sollte überholt warden; abgelegen aber ausgezeichnet für Golfer

Sehr ruhig, schönes geräumiges Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück

Zimmergrösse
    • Deluxe Zimmer

Hotel heisst eigentlich Eisvogel, verwirrend zu finden, früher Hampshire. Alte Einrichtungen samt ultraweichen, durchlegenen Betten wurden übernommen. Superiorzimmer über Speisesaal und Rauchereck im Garten. Golfclientele, wer nicht dazu gehört, wird ignoriert. Badezimmer schön alt, leider nicht richtig gereinigt.Frühstück mässig.

Zimmergrösse

Eine sehr große luxuriöse Suite mit Traumausblick.

Die Heizung in unserer Suite war ausgefallen. Es war sehr kalt. Wir könnten in der Nachbarsuite duschen morgens. Auch das heiße Wasser Lief nicht in unserer Suite.

Große Zimmer und ein erstklassiges Restaurant
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und wurde von Hamshire verkauft. Der Pool war nicht zu gebrauchen und die Aussenanlagen nicht sonderlich gepflegt. Das neue Team brauch sicher noch einige Zeit um die 4 Sterne zu rechtfertigen.

Das Restaurant hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Die anfänglich unscheinbare Menükarte stellte sich im Nachgang als Topleistung heraus.

Ein ideal gelegenes Hotel für Golfer, Radfahrer
    • Comfort Zweibettzimmer

Das wir - trotz vorherigen Wunsch von uns - doch wieder das Zimmer "Hole 9" bekommen haben. Das ist durch die steile und schmale Treppe und der Schiebetür mit Gepäck nur mühsam zu erreichen (zumindest für ältere Leute).

wir waren schon mehrfach hier. Auch wenn das Hotel einen anderen Besitzer hat, hat sich nichts an der Freundlichkeit geändert. Für uns eine ideale Lage, weil wir in der Nähe Bekannte auf dem Campingplatz besuchen.

Schönes Hotel mit guter Küche

Die Buchung lautete auf 'Hotek St. Nicolaasga'. Mittlerweile firmiert das Hotel jedoch unter 'Landhotel de Ijsvogel'. Man steht davor und denkt, hier bin ich falsch.

Das Haus liegt sehr ruhig in der Nähe eines Golfplatzes. Tolle Lage, sehr schönes Hotel, großzügige Zimmer, gute Küche.

Ein schöner Kurzurlaub mit hervorragender Küche!
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Wir hatten sehr weiche Matratzen und konnten auf Nachfrage keine anderen bekommen. Hinweis dies sei in anderen Hotels möglich, die Antwort "Bei uns nicht"! Nach dem zweiten Tag stellten sich Rückenschmerzen ein.

Der Service war hervorragend. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant. Die Küche hervorragend. Speisekarte übersichtlich die Zubereitung und Geschmack lässt keine Wünsche offen!!Wir haben unseren Urlaub verlängert.

beruhigend anders !
    • Deluxe Zimmer

absolute Ruhe, sehr freundlicher persönlicher Empfang, FIRST Class Koch und Küche - Sterne verdächtig! Golfplatz gegenüber ! Ein Ort zum Meditieren, Lesen, abhängen....

Sehr freundliches, bemühtes Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Nichts, es war alles ok.

Sehr freundliches, bemühtes Personal. Das Haus ist sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war gut, es gab für jeden Geschmack etwas. Rührei mit Speck oder Spiegelei mit Speck wurden für jeden Gast auf Wunsch frisch zubereitet.

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer

Für mich eine zu hohe Hürde beim Duschen ( hoher Badewannenrand ) ,und ein Duschvorhang geht einfach nicht, Besser wäre eine Duschabtrennung.

Frühstück sehr gut, geschmackvoll angerichtet Zimmer groß und gute Sessel zum Ausruhen

Noch nie so schlecht geschlafen
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war mehr als dreckig. Auf dem Teppich Schlamm. Kein Licht da die Glühbirnen fehlten. Diverse Spinnen und Spinnenweben. Sauna war nicht nutzbar. Frühstück wurde falsch berechnet. Sehr laut da Zimmer direkt neben Lagerraum.... Wir kommen sicher nicht wieder

Mitten im grünen abgelegen an Feldern

Ein schönes, ruhiges Hotel Hotel inmitten der grünen Landschaft von Friesland.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das WLAN war zu langsam. Im Zimmer befanden sich zwei Betten, wobei eine Nachttisch Lampe komplett nicht funktionierte

Sehr schön gelegenes Landgut, ruhig und Golfanlage direkt gegenüber. Sehr freundliches Personal.

Ruhiger Urlaub in einem abgelegenen Hotel. Ideal für Golfspieler oder Leute, die sich erholen wollen
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel ist recht alt und hat sowohl im Zimmer als auch generell einige Mängel und ist von der Ausstattung her nicht wie erwartet. Für 127 EUR pro Nacht erwartet man einfach etwas mehr Komfort und ein schöneres Hotel, vor allem weil das Hotel jetzt auch nicht mit einer guten Lage punktet. Wahrscheinlich profitiert das Hotel von dem anliegenden Golfplatz.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Empfehlenswert für entspannten Kurzurlaub in Friesland

Atmosphäre im Frühstückstaum und Service etwas verhalten; Offenere, proaktive Kundenorientierung wäre wünschenswert; Keine vergünstigten Kinderportionen der à-la-carte Gerichte im Restaurant

Lage, Ambiente, Größe entsprachen unseren Vorstellungen von einem Kurzaufenthalt in einem 4* Landhotel Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich Hund (wohlerzogen) war überhaupt kein Problem

Frühstück und Abendessen waren gut.
    • Deluxe Zimmer

Nicht für Leute mit Hunden geeignet. Keine Spazier/Gassi-Wege. Direkt an einer befahrenen Straße. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Fettflecken auf dem Betthaupt).

Frühstück und Abendessen waren gut. Zimmer mit Balkon und ausreichend groß. Hund ohne zusätzliche Kosten.

Da könnte man was daraus machen, wenn man investiert ...
    • Deluxe Zimmer

Sehr junges Team, wir fühlten uns als "Deutsche" nicht willkommen. Trotz unserer Versuche mit dem holländischem Mitarbeiter Team in ihrer Sprache, also Holländisch zu sprechen, wurden wir in englischer Sprache angeredet und in Englisch kommuniziert. Mein Mann spricht nicht Englisch und fühlte sich sehr unwohl. Die Ausstattung des Hotels war ungenügend. Es fehlten z.B.Sonnenschirme am Pool und der Terrasse. Das Verhalten der Mitarbeiter ging soweit, dass man "unseren Sonnenschirm" während des Essens ohne uns zu fragen an einen anderen Tisch stellte, so dass wir in der prallen Sonne saßen . Die Badausstattung ist völlig unzureichend : Dusche in der Badewanne. Man muß eine Badewannenkante von ca. 45-55 cm überwinden! Der Pool war leider sehr ungepflegt. Es existierte ein Säuberungsroboter, aber das manuelle Säuberungsnetz, welches an der Seite lag wurde wohl nie aktiviert. Dementsprechend war das Wasser mit Laub und Ästen auf der Wasseroberfläche verschmutzt. Der Balkon unseres ansonsten ganz hübschen Zimmers hatte nach dem Winter noch keine Grundreinigung erfahren: Herbstlaub und verschiedene Rückstände der Vormieter zeugten davon. Leider kein Zimmersafe vorhanden. Der junge Empfangschef war sehr bemüht, sprach mit uns auch deutsch, konnte sich jedoch nicht gegenüber dem sehr jungen Mitarbeiteteam durchsetzen. Schade, wir sind seit mehr als 50 Jahren Hollandfans und waren sehr frustriert. Das Hotel benötigt dringend mehr Investition in die bauliche Substanz sowie Service und Leitung!!! 😟

5,5
    Ungeziefer im Hotelzimmer
    • Comfort Zweibettzimmer

Spontane Abreise - da in meinem Bett sehr viele Ameisen waren!!! Das Personal wollte eine " Lösung " schaffen ( Insektengift ), ich hätte aber weiterhin in diesem Bett schlafen sollen!!! Erklärung des Personals: das Problem kennen wir - bei diesem Wetter haben wir immer wieder mit Ameisen zu tun. Frühstück eher " bescheiden " wir haben in vielen Hotels weitaus bessere Frühstücke erlebt.

Lage des Hotels.... sehr viel Natur und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Einsam aber idyllisch, Golfplatz angeschlossen, Top...
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer und Ausstattung nicht mehr ganz neu, aber ok. Leider nur 1 deutsches TV Programm teilweise getrennte Betten

Einsam aber idyllisch, Golfplatz angeschlossen, Top Restaurant zu günstigen Preisen. Außenpool; Saunahütte und Tennisplatz. Ideal im späten Frühjahr, Sommer und frühen Herbst

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Alles Top, mit kleinen Abstrichen bei der Sauberkeit
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad war bisschen unsauber.

Das Hotel liegt ländlich und in einer sehr ruhigen Lage. Ein sehr leckeres Essen in dem Restaurant - ehrlich zu empfehlen. Die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ruhige (ländliche) Lage, guter Schlaf, Frühstück verbesserungsbedürftig

Leider war die Frühstücksauswahl nicht sehr üppig. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse .... Die gekochten Eier waren kalt. Es gab nur 1 Tasse Kaffee danach bemühte sich keine der beiden Hotelangestellten mehr um mich. Gut, ich habe keinen Kaffee nachbestellt, hätte aber dennoch erwartet, dass man zwischendurch einfach mal an den Tisch kommt und nachfragt ob ich noch Kaffee möchte.

Das Zimmer (Suite) lag in einem Nebengbäude - sehr ruhig mit einem weiten Blick über Felder. Habe wunderbar geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Wir kommen gerne wieder!
    • Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit im Kühlschrank und Schacht der Bodenheizung vor dem Fenster, Eine Sauna fehlt.

Zimmer schön geräumig, Ausreichend beheizt (Reisemonat November) Frühstück reichlich, Gutes Abendessen, Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wer die Ruhe liebt, ist genau richtig.
    • Deluxe Zimmer

Die Kopfkissen waren sehr gewöhnungsbedürftig.

Wer die Ruhe liebt, ist genau richtig. Ein sehr gutes Radwegenetz führt direkt am Hotel vorbei. Frühstück und Kaffee lassen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

ruhige Lage und großzügige Zimmer bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer

Preis für das Frühstück zu hoch, je nach Zimmer muss man eine steile Treppe hinauf und eine Schiebetür benutzen. Das ist für "ältere" Menschen zum Teil schwierig, z.B. mit Gepäck. Vorschlag: bei Buchung darauf hinweisen, dass man nicht mehr so gelenkig ist.

Größe und Ausstattung der Zimmer, freundliches Personal, die Lage ist gut (allerdings für uns, weil wir in der Nähe immer jemand besuchen)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Erholsamer Aufenthalt

Abwechslungsreichere Abendessenskarte

Frühstücksbuffet sehr lecker,Frühstücksraum sehr gemütlich,großes Hotelzimmer mit toller großer Badewanne,Hotel sehr ruhig gelegen!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Frühstück war gut.
    • Deluxe Zimmer

Zimmer Einrichtung wirkte abgewohnt => dafür zu teuer. Doppelbett waren 2 zusammen geschobene Einzelbetten mit ~15 cm Abstand. 4 Sterne ??

Das Frühstück war gut. Zimmergrösse sehr gut. Lage ist für viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe sehr gut.

Das Bett war groß aber sehr weich

Pool, die Sauberkeit und ziemlich klein Ausstattung nicht modern

Das Bett war groß aber sehr weich

Ansonsten kann ich nichts beanstanden.
    • Deluxe Zimmer

Ein wenig mehr Auswahl für den Preiß beim Frühstück hatte ich bei einen 4 Sterne Hotel erwartet.

Die abendliche Küche war hervorragend.

Die Kopfkissen waren viel zu hart .
    • Deluxe Zimmer

Die Kopfkissen waren viel zu hart ...

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Immer wieder gut.

Große Zimmer, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein sehr gute Nacht in Legemeer

Kein negatives Ergebnis

Sehr freundlichen Personal, sehr flexibel und offen.

Super Essen zum Abend als auch zum Frühstück

Super Essen zum Abend als auch zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Tolles Gesamtpaket
    • Deluxe Zimmer

Etwas weit vom Schuss entfernt, schlecht ausgeschildert

Tolles, freundliches Personal, grosse Zimmer, bequeme Matratzen

Ausgezeichnetes Restaurant.

Ausgezeichnetes Restaurant.

Ein Hotel zum entspannen

Das Personal. Das Buffet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

rundum gut

freundliche Mitarbeiter gut gelegen für Fahrradtouren Essen war sehr lecker

Schminkspiegel fehlte
    • Deluxe Zimmer

Schminkspiegel fehlte viele Fliegen (Fliegengitter defekt)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Angebot war irreführend!

Das Angebot war irreführend! Zuerst hieß es Zimmer mit Frühstück, dann doch ohne Frühstück, aber erst beim allerletzten Klick! Irreführend und unlauter!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Hotel ist OK.

Um 9 Uhr gab es schon kein Rührei und kein Speck mehr !! (Frühstücksbüffet bis 10 Uhr 30) Am nächsten Tag das gleiche, dann habe ich mir ein Spiegelei mit Speck bestellt, die unfreundliche ältere Dame sagte mir dann " Speck gibt's nicht mehr."

Das Hotel ist OK.!! Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Ich bin selten so freundlich begrüßt worden.

Ich bin selten so freundlich begrüßt worden. Obwohl wir erst spät ankamen wurden wir mit absoluter Herzlichkeit begrüßt. Die junge Empfangsdame war kompetent und sprach sehr gut deutsch. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Gebucht war eine Junior Suite, welche in einem separatem...

Im Zimmer gab es Spinnweben, der Teppich an der Terrassentür war kaputt, die Minibar hat ständig gebrummt und einige Flächen war verstaubt. Die Außenterrasse ist außerdem nicht gepflegt. Man kann mit Sicherheit mehr aus diesem schönen Hotel rausholen. Eine Übernachtung ist trotz allem empfehlenswert.

Gebucht war eine Junior Suite, welche in einem separatem Gebäude liegt. Die Ausstattung der Suite war sehr luxuriös. Es fehlt eig. an nichts. Die Betten sind besonders bequem und die Badewanne ist sehr groß und komfortabel. Die Lage des Hotels ist ruhig, eine Fahrt zu einem größerem Ort, dauert aber nicht lang. Mahlzeiten haben wir außerhalb eingenommen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Das Personal beim Check In war nett und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Zimmer sehr großzügig, Mitarbeiterin...

Küche Leistung bescheiden und entspricht nicht dem übrigen guten Standard des Hauses.

Zimmer sehr großzügig, Mitarbeiterin Rezeption/Restaurant aufmerksam und sehr kompetent. Prima für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

- Großzügig geschnittes Zimmer (Junior-Suite)

- leichte Abstriche beim Frühstück: Kaffee wurde nur auf Rückfrage nachgeschenkt - ebenso leichte Abstriche bei der Sauberkeit (Fenster im Zimmer & Frühstücksraum müßten stets sauber sein) - Bettenfederung war uns zu weich

- Großzügig geschnittes Zimmer (Junior-Suite) - Kaffeemaschine auf dem Zimmer (Kapseln) - Lage & allgemeines Ambiente - sehr ruhig und relaxte Stimmung trotz Vollbelegung - Pool (sauber)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Bett war super, nur die Kissen waren schlecht.

Das Frühstück war kein Bueffet, wie angekündigt und mit 14€ zu teuer. Die Ecken, auf dem Schrank und in der Nische zwischen Kühlschrank und Schrank, sehr staubig. Die Kissen im Bett ziemlich unbequem, tut der HWS überhaupt nicht gut. Badezimmerarmaturen ziemlich verkalkt

Das Bett war super, nur die Kissen waren schlecht. Die ruhige Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

- ruhige Lage

- Zimmer war bei Anreise kalt (Heizkörper waren nicht aufgedreht) und wurde bei Sturm am ersten Tage auch nicht richtig warm - für längeren Aufenthalt fehlen ausreichend Ablagemöglichkeiten für Kleidung - keine separate Dusche - hoher Einstieg in Badewanne - Sauna nicht im Hotelgebäude, sehr klein und kalter Ruheraum

- ruhige Lage - großes Zimmer mit Ankleide - großes Bad - reichhaltiges Frühstück mit sehr gutem Kaffee - ausgezeichnetes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Schöne ruhige Lage

Extrem steiler Treppenaufgang zum Zimmer

Schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr ruhige Lage, super freundliches und sehr aufmerksames...

Die Betten waren doch sehr warm

Sehr ruhige Lage, super freundliches und sehr aufmerksames Personal. Ein tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Lage, Preis-Leistung

Nicht perfekt, für deutsche Verhältnisse keine 4 Sterne

Lage, Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

ruhige Alleinlage

ruhige Alleinlage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lage, Ruhe, Sportmöglichkeiten (Tennis, Schwimmen, Rad, Golf.

Leider war das Frühstück nicht dem Hotel ebenbürtig - zu teuer und zu wenig Auswahl.

Lage, Ruhe, Sportmöglichkeiten (Tennis, Schwimmen, Rad, Golf....)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Schöne große Zimmer und sehr freundliches Personal.

Kalkablagerungen auf Badezimmer-Armaturen.

Schöne große Zimmer und sehr freundliches Personal. Restaurant ist top.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Ruhe,freundliches Personal

Essen

Ruhe,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Sauber, großes Zimmer.

Für 14€ hätte das Frühstück besser sein können.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Sauber, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Schöne ruhige Lage.

Nichts!!

Schöne ruhige Lage. Gemütlich und gesellig.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Personal, Küche, ruhige Lage