Bewertungen für Savoy Hotel Amsterdam 4 Sterne

Nr. 373 von 410 Hotels in Amsterdam

6,1

5,6

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer im Keller, statt Fenster nur Sehschlitze für deren Öffnung man auf einen Stuhl klettern muss. Tapeten lösen sich ab. Lampen hängen am Kabel aus der Decke. Für booking.com eine Schande, dieses Hotel anzubieten.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofa

Die Lage war optimal. Sowohl die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch die Vielzahl der verschieden Bars und Restaurants haben uns positiv überrascht. Der Service im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und waren sauber.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war zur Zeit der Ankuft noch nicht bereit - wir das bekamen aber nicht gesagt & wurden von einem nicht aufgeräumten Zimmer überrascht. Auf meine Beschwerde hin kam nur die Antwort 'Ja kann sein'.....

Cooler 'Innenhof/Terasse' im 3. Stock

Matratze hing durch, Abfluss verstopft, Duschvorhang erfüllt nicht den Zweck (Boden war nach dem duschen unter Wasser), Fernbedienung war sehr dreckig, Lüftung/Heizung war defekt

Genereller Zustand der Bäder und Zimmer. Da ist schön länger nichts mehr modernisiert wurden.

Anhand der Bewerungen des Hotels waren wir bereits vorgewarnt und hatten nicht die höchsten Erwartungen. Zum Schlafen vollkommend ausreichend. Zum Messegeände ist man in 10 Minuten gelaufen, 5 Minuten in die andere Richtung gab es ein sehr zu empfehlendes französiches Bistro mit einem sehr gutem Frühstück.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofa

Wir sind mit dem PKW angereist und habe nur vor dem Hotel abgeladen. Das Hotel hat kein eigenen Parkplatz. Man kann für ca. 25,- EUR vor dem Hotel auf der Straße mit Parkschein parken. Wir haben unser Auto in einem P+R Parkhaus für 18,0 EUR/Tag abgestellt. Ca. 15 Minuten Fußweg zum Hotel. Unser Fenster hatte eine Schließvorrichtung mit Schlüssel. Das Fenster war offen ein Schlüssel fehlte. Das Hotelpersonal war nicht in der Lage, dass Fenster zu schließen. Von der Straße kam zu unserem Glück nicht zu viel Lärm. Das Hotel kann ich aber trotzdem weiter empfehlen.

Das Hotel ist OK. Vom Hotel in die Altstadt ist man sehr gut mit der Straßenbahn unterwegs. Tagesticket ca. 7,- EUR.

Die Parkplatzsuche war bei einer Anreise mit mehreren Fahrzeugen schwirig und zeitintensiv. Die Zimmer sind sehr klein und die Heizung hat nicht funktioniert. Die Badezimmer waren extrem klein und eine reinste Katastrophe. Ohne Schuhe konnte man das Badezimmer nicht betreten. Die Decken waren heruntergekommen und die Dusche hat sich keiner getraut zu benutzen. Dauernd klopfte jemand in der Nacht an den Nachbarstüren und es hörte sich an als würde jemand bei uns klopfen. Durch den ganzen krach in der Nacht konnte man kaum schlafen. In einem der Zimmer ist eine Maus gewesen und durchwühlte die Mülltonne. Zum Glück hatten wir das Hotel nur für eine Nacht gebucht, eine weitere Nacht hätten wir dort nicht verbracht. Wie das Hotel auf 4 Sterne kommt ist für uns ein Rätsel. Für den Preis und die Sterneanzahl überhaupt nicht zu empfehlen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und die Betten waren O.K.

Für 4 Sterne hätte ich deutlich mehr erwartet, die Dusche war kapput, Heizung ebenfalls. Ständig gab es Probleme mit der Karte für ins Zimmer zu kommen .

Sehr nettes Personal sehr hilfsbereit es gab ein Supermarkt um die Ecke und vor der Tür eine Straßenbahn außerdem war direkt daneben ein Restaurant mit bar

Der vom Hotel abgebuchte Betrag war ein anderer als mit booking.com vereinbart. Leider hat das Hotel mich mit diesem Fehler an booking.com verwiesen. Die Nachttischlampe hatte ein offenes unisoliertes Stromkabel. Neben dem Bett an der Wand war ein verschmierter Blutfleck. Das Personal war sehr unfreundlich und bedacht langsam.

Fleckiger Teppichboden, kaputte Lampen,defekter und DRECKIGER Toilettensitz,fleckige Bettwäsche, Spinnenweben an Decke und den Ecken,Staubknäule an Klimaanlage, Frühstück kostet 15€ pro Person extra,betten verschieben sich.

Nettes Personal,es gab einen Föhn

• Kleines Doppelzimmer

unfreundlicher Empfang, auf Check-In erst 15min gewartet, dann auf später verschoben worden. Zustand der Einrichtung bestenfalls mäßig, lose Teppichstücke auf den steilen Treppen, Fenster teils nicht richtig zu öffnen/schließen. Im Flur stand vom frühen Abend bis Abreise am nächsten Vormittag eine Bierdose mittig auf dem Boden herum, ohne dass sich jemand gekümmert hätte. Frühstück lieblos, Kantinenniveau

Lage war gemessen an unseren Anforderungen okay

Sehr schmutzig Lampen defekt Bad wie ein Schweinetrog, Dichtungen hängen weg, sehr schlechter Geruch im Zimmer und Flur, riecht wir vergammelter Teppich

WLAN Nähe zur Messe RAI

• Kleines Doppelzimmer

Es ist ein bisschen heruntergekommen. Frühstück hätte pro Person 15€ gekostet, was ich als zu viel empfinde. Personal in Ordnung, aber nicht außerordentlich freundlich.

Es war ein recht günstiges Hotel im Vergleich zu anderen. Für eine Nacht völlig ausreichend.

Winzige Zimmer Teilweise mit Betonboden im Bad. DVD Player funktioniert nicht, keine Fernbedienung, Personal weis nicht wie er funktioniert. Bettwäsche wird nurvalle 5 Tage gewechselt

Gute Lagevzum Kongresszentrum

Sehr dreckig,unheimlich ekliges Badezimmer mit alten flecken vom Spermien oder weißt der Geier was am Klo. Boden ohne Hausschuhe bitte nicht betreten.

Gute Lage, Das Bett ist bequem

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofa

Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel. Davon ist nicht viel zu sehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Fußboden verdreckt, die Matratzen sind so dünn, dass man den Lattenrost spürt, auf den Betten und im Bad noch Haare von den Vorgängern. Im ganzen Zimmer nur ein Spiegel und im Bad keine Steckdose.

Das Hotel hat mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ein gute Anbindung an die Stadt.

• Kleines Doppelzimmer

Keine eigenen Parkplätze. Es war schwierig einen in der näheren Umgebung zu finden. Parkgebühren am Tag betragen ca. €30. Fenster konnte nicht komplett geschlossen werden. Am zweiten Tag funktionierten die Karte für das Zimmer und das Licht nicht. Bilder auf booking.com stellen das Zimmer größer dar als es ist.

Die meisten Mitarbeiter waren freundlich. Sauberes Zimmer.

Sehr freundliches Personal, hilfreich und entgegenkommend! Ganz toll fanden wir, dass es direkt im Hotel einen Fahrradverleih gab. Sehr gute Lage in sympathischer Umgebung.

Unser aufenthalt im Savoy Hotel war recht spontan, trotzdem gab es mit der Buchung keinerlei Probleme. In dierekter Umgebung des Hotels gibt es mehrere Restaurants und nach zehn minuten Fußweg auch einige Bars. Um in die Stadt zu gelangen braucht man ca 20 minuten in denen man aber nur gerade aus laufen muss. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub

Mussten Zimmer wechseln, da sich Fenster nicht öffnen ließen und die Klimaanlage nur mehr zu Dekorationszwecken diente (bei 31 Grad)! Im Flur war es angenehmer als auf dem Zimmer. Teppich extrem fleckig, Badezimmer fliesentechnisch aus dem Kalkzeitalter. Warum vier Sterne?

Die Lage! Personal sehr hilfsbereit und Kaffee umsonst.

• Kleines Doppelzimmer

Das Personal ist total unfreundlich. Es wurde nicht mal gefragt warum wir einen Tag früher abgereist sind. Dreckig, alt und die Ausstattung teilweise kaputt. Die Klimaanlage ist als diese nicht zu bezeichnen. In dem kleinen Raum ist man fast erstickt.

Ehrlich gesagt nichts, außer der kurze Weg zur Messe.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Lampen waren Schräg aufgehängt oder defekt. Das Badezimmer hatte schon bessere Tage gesehen. Mein 2 Jahre alter Sohn legt Handtücher ordentlicher zusammen. Insgesamt abgewohnter und Schmuddeligger Eindruck

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofa

Die Ausstattung des Hotels ist weit unter 4 Sterne Niveau, die Zimmerpreise sind aber mindestens auf 4 Sterne Niveau. Beispiel: WLAN sehr eingeschränkt nutzbar, Zimmer eisig kalt, Teppichboden im Zimmer völlig verdreckt mit Flecken, Steckdosen am Nachttisch nicht mehr befestigt, kommen aus der Wand heraus, Bad winzig klein, 3. Zustellbett mit extrem dünner Matratze, sodaß wir eine zweite anfordern mussten, Personal bis auf eine Dame an der Rezeption sehr unfreundlich, Frühstück wie bei Mitropa, sobald der Partner den Tisch verlassen hat, wurde der Platz bereits mit einer Sprühflasche gereinigt! Sehr appetitlich, wenn man noch seinen Kaffee trinken will. Alles in allem: NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!! Bestenfalls gerade 3 Sterne wert.

- Lampen hingen alle schief und waren zum Teil heruntergerissen - Blutflecken am Kopfende des Bettes - Weisse flecken überall an den Gardinen und auf dem Teppich - Fenster ließen sich nich öffnen - sehr alt und sanierungsbedürftig - eher unmotiviertes Personal

-konnten ohne Preisaufschlag in dem Partnerhotel übernachtet.

Wir waren in Kammer 12 und es ist tatsächlich nur eine Kammer gewesen.Das Zimmer lag im Keller und nebenan lief die ganze Nacht die Waschmaschine. Am Morgen kam das Personal und hatte scheinbar dort ihren Aufenthaltsraum. Bereits gegen 6 Uhr hörte man Leute reden und Musik laufen. Nachts hat man immer gehört, wenn jemand geduscht oder die toilettenspülung getätigt hat. Außerdem hat man immer gehört wenn jemand ins hotel kam oder ging, sowie jeden Fußgänger vorm hotel. Es klang so, als wäre eines der Fenster offen - und so hat es auch gezogen! Das Zimmer war außerdem sehr klein und dreckig. Das Bett war okey,aber für meinen Geschmack zu weich. AlSo ich würde nicht nochmal dort nächtigen und es nicht weiterempfehlen. Allerdings kenne ich nur das eine Zimmer im Keller.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Siehe oben

Das Hotel hat 4 Stern. Ich frage mich wie das möglich ist. Unfreundliche Reception Kein Internet Empfang (es soll ein paar Zimmer geben, bekam ich auf meine Reklamation hin zur Auskunft) Dass ich am 1. Morgen kein Wasser hatte ist nur ein Detail. Man könnte es noch verzeihen, wenn das Personal freundlicher wäre. Sauberkeit: ein weiteres Thema Wenn man tatsächlich Putzen würde, wäre der Kaugummi eines früheren Gastes nicht die ganze Woche da gelegen. Ich hatte ihn fotografiert. (Vielleicht finden sie ihn bei einer Kontrolle noch vor.) Das hätte ich alles gerne dem Inhaber, einem gewissen Mr Lie mitgeteilt. Da dieser aber nur über info@ zu erreichen ist unterlasse ich es dies zu tun, da er offensichtlich keinen Kontakt wünscht. Zusammenfassung Einzig die Lage ist positiv (Nahe RAI)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig (Maler, etc, Personal war teilweise recht seltsam oder sogar unfreundlich. Beim Frühstück waren manche Dinge abgelaufen.

Das rai ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Betten sind sehr bequem. Zimmer war sehr groß

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Teppiche waren dreckig, das Bad hat gemüffelt, Heizung gab es nicht, die Klimaanlage musste dauernd laufen, was sehr laut war. Erholsamen Schlaf gab es deswegen nicht. Der Seifenspender war über der Badewanne, was sehr mühselig war. Keine anderen Hygieneartikel verfügbar z. B. Wattestäbchen . Wofür die 4 Sterne bekommen haben? Es gibt einen Snackautomaten, dessen Auffangbehäter sehr versift, schmockig und dreckig war!

Das Personal war sehr hilfreich. Im ersten Zimmer stand das Badezimmer unter Wasser, daraufhin haben wir anstandslos ein anderes bekommen. Bei dem zweiten hat die Klimaanlage so laut gepoltert , dass wir auch aus diesem raus sind. Im dritten und letzten Zimmer gab es dann kein WLAN, aber für eine Nacht haben wir das hingenommen.

Ausstattung/Zustand und Sauberkeit des Zimmers weit weg von einem 4 Sterne Niveau. Dazu gibt es wider Erwarten keinen hoteleigenen Parkplatz. Parkmöglichkeiten auf umliegenden Straßen sind quasi nicht vorhanden. Vermutlich kann man bei diesem Preis in Amsterdam einfach nicht mehr erwarten, innenstadtnähere Hotels sind direkt deutlich teurer.

nettes Personal, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Wir mussten ein Zimmer wechseln weil die Heizung nicht funktioniert hat, im neuen Zimmer mussten wir bedingt in dem Kalten Zimmer schlafen weil die funktionierende Heizung viel laute Nebengeräusche von sich gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Im ersten Zimmer war das Badezimmer eine Katastrophe. Da habe ich mir gedacht wie mögen die an 4 Sterne gekommen sein.Parken auch Katastrophal, eine dreiviertel Stunde um den Block gefahren. Personal an der Rezeption nicht unbedingt flexibel.

Nähe zur Messe war in Ordnung. Restaurants drumherum gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofa

Mir hat nicht gefallen, dass ich um 2:30 Uhr in der Nacht meinen Zimmer wechseln musste, weil in unseren Betten Bettwanzen waren. Nachdem ich ca. 8-10 Stück von denen gefunden hatte. Nicht lustig fand ich es, als ich eine Wanze unter der Decke meiner 2 monatigen Tochter gefunden habe. Desweiteren fand ich es nicht gut, dass die mir sofort einen Familienzimmer mit Sofa gegeben haben, obwohl ein Zimmer mit drei Betten auch zur Verfügung stand. Es gab keine Entschädigung. Restlos enttäuscht.

Die Lage hat mir gefallen, die war sehr zentral.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war für den Preis nicht sehr umfangreich. Nur ein kleiner Ständer mit Brot und Brötchen, etwas Obst. Etwas irritierend: am Kaffeeautomaten stand, dass der Kaffee 2,50 Euro kostet, mir wurde er aber nicht berechnet. Keine englischsprachige oder deutsche Zeitung. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Treppenhaus wirkte dagegen schon ein wenig heruntergekommen, mit Flecken auf dem Teppich.

In der Tourist-Info wurde mir zu meiner Wahl gratuliert. Unter den Low-Budget-Hotels ist dieses wohl eines der besten.Die Museen sind fussläufig erreichbar. Um das Hotel herum sind viele Cafes, Boutiquen und Geschäfte aller Art. Ein super Ausgangspunkt für einen Einkaufsbummel also. Die Polizei ist direkt nebenan stationiert, ich fühlte mich daher als alleinreisende Frau jederzeit sehr sicher. Man hört allerdings öfters Polizeisirenen.

Im ersten Zimmer, das uns gegeben wurde, war die Dusche und der Ferseher kaputt. Das zweite, das wir anschauen konnten, hatte Wasserschaden und roch unangenehm. In dem, welchem wir am Schluss blieben, funktionierte die Klimaanlage nicht und es war extrem heiss.

gute Lage, freundliches Personal, Möglichkeit das Auto in ein externes Parkhaus zu stellen, Das Hotel ist gut ausgestattet, wenn alles funtioniert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Kein Wifi im Zimmer, Keine Minibar, Kaputter Safe. Fenster konnte nicht geöffnet werden, sodass man sich wie im Gefängnis fühlte.

Freundliches Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zimmer mit Aussicht auf eine Wand (1.50mtr vor dem Fenster,eine Mauer), Übergardine aus der Schiene, Duschkabine Dichtungen hingen runter, Duschkabine war nicht sauber. Lampe hing schief und von 3 Birnen brannte nur 1. Am Bett war auch die Lampen defekt. Matratzen viel zu weich.

Das wir auf Nachfrage ein anderes Zimmer bekommen haben. Da war die Lampe auch schief. Wir waren vor drei Jahren da und da wurde noch am Hotel mehr gemacht, jetzt scheint der Besitzer gewechselt zu haben oder der Pächter, der wohl nicht mehr viel investiert. Schade

Das Hotel war schmutzig und selbst nach einem Zimmerwechsel war das Zimmer nicht sauber! Roch aber dafür nach Chlorreiniger.

Die Lage war ganz in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Zimmer war sehr klein, und, was ich wirklich schwierig fand war, dass das Fenster direkt auf einen Gemeinschaftsdachgarten ging und man somit nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnte, denn jeder hätte problemlos nachts einsteigen können. Wenn wenigstens die Möglichkeit gewesen wäre, das Fenster auf Kipp zu stellen, aber man konnte nur eine Komplettöffnung machen, und das war mir zu heikel. Fand ich sehr schlecht. Außerdem gab es nicht, wie im Internet versprochen, eine Parkmöglichkeit für das Auto, es gab nur die Möglichkeit, an einem entfernteren Platz in einer öffentlichen Parkgarage für ca. 18 Euro einen Tag lang zu stehen, oder, wie man mir zu spät erklärte, die Möglichkeit, in einem ganz anderen Stadtteil den Wagen in einem Co- Hotel unentgeltlich zu parken, was ich dann auch am zweiten Tag gemacht habe. Hier jedenfalls müsste Booking. com die Eintrage korregieren, ebenso wie den Eintrag, es gäbe kostenlos den ganzen Tag Kaffe oder Tee, das geht selbst mit Frühstücksbestellung nicht.

Frühstück war lecker und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Zimmer sehr eng! Zimmertür ging wegen einem Schrank nicht richtig auf! Das Bad war nicht wirklich zum wohlfühlen!

Das Bett war bequem! Gute WLAN Verbindung!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer

- Bad dreckig und muffelig - Abfluss verstopft - kaum Wasserdruck auf der Dusche - Telefonanlage kaputt - sehr kleine Zimmer - sehr alt und sanierungsbedürftig - eher unmotiviertes Personal

- Betten waren ok

Schimmel im Bad und das nicht wenig.

Alles war super gut

• Kleines Doppelzimmer

Man wollte trotz der pauschal Zahlung Steuern nachgezahlt haben (vor Ort ) Nach dem zusenden der Bestätigung hat sich das aber wieder beruhigt.

Schimmel im Bad.

Zentrale Lage. Zentrum zu Fuß erreichbar

• Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war eine Katastrophe (Schimmel)

Teuer, Parkplatz sehr sehr Teuer, Tiere im Zimmer, es roch, sehr klein

Heruntergekommenes Zimmer, fleckiger Boden, keine Parkplätze zur Verfügung (nur öffentlich für 3€/h)

Freundliches Personal

Frühstück ist zu teuer.

Sehr freundliches Personal. Ruhige, aber zentrale Lage!

• Kleines Doppelzimmer

Das Bad, die Lüftung und Heizungen waren schlecht und die Ausstattung.

Das Bett war bequem und die Lage ganz gut.

Es wahr ne katastrofe und überteuert

Zimmerzuteilung, getrennte Betten, kleine Betten

Keine Bodenplatte in der Dusche. Kissen duften mufig. Das Fenster konnte man nicht selber öffnen sondern die Receptionspersonal müsste vorbei kommen.

• Kleines Doppelzimmer

Bett zu schmal, Zimmer zu eng

Ausstattung aus den Sechziger Jahren!! Bad in Katastrophalen Zustand! Extrem kleines Zimmer.

Sauberkeit fehlt

Wenig Auswahl

Wir haben nicht im Hotel gegessen. Das Bett war in Ordnung.

kleine Zimmer kein Babybett

Ort.

Kein Doppelbett sondern 2 zusammengestellte Einzelbetten, welche leicht auseinander rutschen

• Kleines Doppelzimmer

Sauberkeit war an manchen stellen nicht gegeben

Das Zimmer (die Aufteilung ) . Das Personal war super lieb .

sehr kleines und schmales Bett, keine Parkplätze obwohl so angegeben, Klimaanlage funktionierr nicht

in der Näher Messe

Veraltete Technik und Klimaanlage bei 30 Grad nicht funktioniert. Dazu sehr laut bei den Räumen zur Straße hin.

Rezeptionspersonal sehr freundlich

Alles!

Sehr schlecht!

Service, Sauberkeit, Zimmer

Es war das schlechteste Hotel was ich in meinem Leben gesehen habe

Souterrainzimmer fast ohne Tageslicht, Bad ist nicht sauber und riecht unangenehm stark nach Chlor, Deckenhöhe 2m

• Kleines Doppelzimmer

Nicht sauber, pennetranter Putzmittelgeruch, kleine und laute Zimmer, nicht gefüllte Minibar, heruntergekommenes Bad

Schlechtes Wifi

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstück Angebot

Gut 👍

Nettes personal

Schäbiges Ambiente Mitten in der Nacht Feueralarm Abfluss kaputt

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Teppich etwas verschmutzt. Snackautomat verschmutzt.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Tramhaltestelle direkt vor der Tür. Ruhig

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofa

Schlafsofa, in einem vier Sterne Hotel darf man einfach was anderes erwarten!

Parken.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Umbuchung war Nötig: Abbildung Zweibett (bezüge) lt. MA Rezeption: Partnerbett

Frühstück OK, Personal OK

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

ich musste fuenf Zimmer wechseln bis eins gefunden wurde in dem die Heizung (Klima) funktionierte!!!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Savoy Hotel Amsterdam ansehen