Bewertungen für Stad Munster 4 Sterne

Markt 11, 7101 DA Winterswijk, Niederlande

Nr. 12 von 17 Hotels in Winterswijk

6,4

6,4

Das freundliche Hotel Ehepaar 😊 super liebe Menschen mit...

Das freundliche Hotel Ehepaar 😊 super liebe Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann. Sehr Hunde freundlich ☺️ Die Lage war der Hamner! Besser ging es nicht als mitten in der Stadt am Marktplatz.

Erholsam, entspannt und sehr gemütlich.

Das Hoteleigene Restaurant war zu unserem Zeitpunkt noch geschlossen. Es hätte uns interessiert, wie man da isst.

Die Hotelleitung war sehr freundlich und zuvorkommend bei unseren verschiedensten Anliegen.

Familiäre Atmosphäre, nettes Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr einfache Einrichtung (Zimmer), null Kulanz beim nicht konsumierten Frühstücksbuffet - es wurde mit 13,50€ berechnet, obwohl nicht genutzt! Hätte man eleganter lösen können!

Top Lage, schönes altes Gebäude mit Charme, großes Zimmer

Bitte aus dem Programm nehmen! Das Hotel liegt im Sterben!

Das Hotel, speziell die Zimmer sind in einem unheimlich schlechten Zustand. Die Einrichtung der Zimmers war zusammengewürfelt, der Teppich locker 30 Jahre alt, die Lüftung im Bad war defekt, Schimmel im Bad, der Siffon im Badezimmer nahezu durchgerostet, und die Armatur hat geleckt. Das Bett war noch i. O. weicher ware nicht gegangen. Das Restaurant war wegen Personalmangel geschlossen und der Preis von 115 Euro für das Comfortzimmer zu hoch! Die Hotelbewertung auf Booking.com ist zu hoch, das Hotel hat nicht einmal 2 Sterne!

Die Lage ist TOP, auch das Personal war sehr freundlich.

Super zentrale Lage, mitten am Marktplatz, optimal!

Sauberkeit und Ausstattung lassen stark zu wünschen übrig. Alles sehr alt.. Es gibt z.B. keinen Fön und keine Klobürste... Matratzen stark abgenutzt. Für eine Nacht OK, länger aber nicht. Zudem ist der Preis zu hoch ist. 80,- wäre angemessen, 115,- viel zu teuer.

Super zentrale Lage, mitten am Marktplatz, optimal! Freundliches Personal, sehr nett!

100 Prozent Lob und Dank für Stad Munster und seine Wirtsleute !
    • Kleines Einzelzimmer

Es gefiel mir nicht, dass ich nach zwei Tagen schon wieder abreisen musste. Aber es gibt ein Wiedersehen.

Bewirtung und Beherbergung in Stad Munster verdienen höchstes Lob. Mit dem Eintritt in das Hotel fühlt man sich wie zu Hause. Die Wirtsleute sind liebenswürdig, hilfsbereit, einladend. Das reichhaltige Frühstück ist mit Sorgfalt und gutem Geschmack aufbereitet.

Schöne Tage in einer schönen Stadt

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Badezimmer sind auch alt und ziemlich dunkel, aber auch sauber.

Die Lage war herausragend, das Gebäude wunderschön, das Frühstück sehr gut und die Betreiber richtig nett.

Wenn Wochenend-Kurzurlaub....dann immer wieder gerne "Hotel Stad Munster"!!! Alles Zentral

Es gab keine Toilettenbürste...

Ja,...das Frühstück war lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Zimmer war sehr muckelig warm ...richtig super für Rheumapatienten. Ich selber friere immer extrem und habe zu Hause in meinem Bett immer eine Heizdecke an , Wärmeflasche, 4 Jahreszeiten-Oberbett und eine dicke Wolldecke drüber. Ich konnte endlich mal die Füße aus dem Bett strecken, weil es so warm war...einfach super...obwohl die Bettdecke im Hotel gar nicht so dick war. Ich hatte erst bedenken wegen der Kirche,... das dieses ständige Gebimmel einer Kirche mich ständig wach machen würde...da ich einen sehr gestörten Schlaf habe....Ich hab in der ersten Nacht endlich auch mal super geschlafen und wäre am liebsten gar nicht aufgestanden...War auch nur so ein leichtes Glockenspiel um 21.00 Uhr zu hören ...also kein mega Gongschlag. Die Matratzen sind weich.... Wir sind am nächsten Tag direkt vor der Türe auf den Markt gegangen ( hatte bis 17.00 geöffnet!!!) Es ist eine super schöne Stadt...viele schöne Gassen und Geschäfte....Ich war so begeistert von der Mentalität der Niederländer einfach nur locker, lustig.... und NETT... Da können sich die Deutschen echt ne Scheibe von abschneiden!!! Die Hotelinhaberin Simone hat mich auch begeistert ...einfach toll diese Frau ...lustig ...herzlich...und taff !!! Ich habe ihr auch eine E-Mail geschrieben,... das wir uns bei ihnen sehr wohlgefühlt haben und das wir bestimmt irgendwann mal wieder kommen werden. Ich habe auch eine Kurzanleitung im Leberwurst anschneiden bekommen (Scherz) aber echt wahr .... Franz sei dank ;-)))))). Da ich keine großen Urlaube wegen Krankheit machen kann, war das wirklich eine super Alternative...endlich auch mal ein Teil LEBEN genießen zu dürfen.... Ich war und bin sehr DANKBAR ...für dieses schöne Wochenende.... Ich werde es nie vergessen!!! Ich kann alles nur wärmstens empfehlen...Ein TIPP: Wer abends essen gehen will muss unbedingt vorbestellen....Ist meistens alles so voll und zu reserviert was ich selber so auch nicht...

Das Haus selber hat mir gut gefallen aber das Zimmer war leider nicht sehr einladend.
    • Kleines Einzelzimmer

Vier Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt. Die Zimmer benötigen eine Grundsanierung bzw. Modernisierung zumindest die kleinen Zimmer.

...die zentrale Lage

Sorry, super freundlich, aber nie wieder...

- Zimmer abgewohnt - Matratzen elend weich - Bad Schwarzschimmel , lappiger Duschvorhang in der Wanne - in der Beschreibung WC-Papier hervorgehoben (:-?), aber selbst WC-Bürste fehlt - Frühstück p.P. 13,70€ eine Frechheit für Dosenfutter, nichts Frisches :-(

- - echt superfreundlich beim Check-In - TOP!!! - Lage

Klasse

Die Herzlichkeit der Betreiberin ist große Klasse. Alles im Haus ist sehr stimmig und einladend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Zentrales, solides Hotel.

Wir hatten anhand der Beschreibung im Internet eine etwas andere/romantischere Vorstellung von unserem Zimmer. Es war okay, groß und nix wirklich zu bemängeln, aber eben nicht wie erwartet.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Das Frühstück ist nett und das Personal auch.

Ich empfehle es nicht.

Das Personal war meiner Meinung nach frech und versteht wahrscheinlich nicht ganz was der Begriff Kunde bedeutet. Das Bad hatte bei uns nicht einmal eine WC Bürste. Wir hatten auch keinen Safe.

Das Hotel ist von aussen schön, die Lage ist gut. Sauberkeit ist in Ordnung. Wir hatten diverse elektronische Geräte die nicht angerührt wurden. Sehr vertrauenswürdig.

Mit dem Fahrrad durch die NL.

Das ebenfalls gebuchte Doppelzimmer war recht klein. Das Frühstück war für € 13,50 etwas zu spartanisch, für € 9.-- wäre es o.k. gewesen. Die Portionen des Hauptgerichtes im Restaurant hätten ruhig 25% größer ausfallen dürfen.

großes Einzelzimmer mit Balkon, sehr gut. Lage am Markt Klasse. Bedienung im Restaurant klasse, Essen ebenfalls.

Das Frühstück war gut, Rührei und etwas mehr Obst würde es...

Das Badezimmer war gut, aber sehr dunkel. Etwas mehr Licht wäre gut.

Das Frühstück war gut, Rührei und etwas mehr Obst würde es noch besser machen. Es gab einen schönen Raum, wo man bequem in geselliger Runde an einem großen Tisch mit unserer Radgruppe sitzen konnte.

für eine Nacht ok.

das man nunmehr zum wiederholten Male, ebenso wie im Grand Elysee in Hamburg uns seinerzeit nicht das gebuchte Zimmer angeboten hat, da wir über booking.com gebucht haben, erst auf Nachfrage haben wir das gebuchte Zimmer mit Balkon erhalten.

Frühstück war ok, halt holländischer Standard und ausreichend. Personal war recht nett

Sehr freundliche Betreiberin - sie stellte uns, weil wir in...

Restaurant und Bar könnten länger geöffnet haben.

Sehr freundliche Betreiberin - sie stellte uns, weil wir in den Geburtstag hineinfeierten, einen eisgefüllten Sektkübel zur Verfügung.

Hotel veraltet und Frühstücksabzocke

Hotel ist nicht zum weiterempfehlen. Zimmer sind veraltet und beim das Preisleistungsverhältnis beim Frühstück für 13,50€ pro Person stimmt nicht. Abzocke pur!!

Top Lage in der Innenstadt

Lage Top,aber dieses Hotel nicht mehr....

1. Zimmer Nummer 108 ist sehr verwohnt.Es besteht erheblicher Renovierungsbedarf! 2. Badezimmer hatte kaum Beleuchtung und eine alte hohe Badewanne,kaum einstieg möglich. 3. Im Hotel waren alle Teppiche mit alten Flecken versehen-verwohnt! 4.

Das Service-Personal war sehr freundlich......Die Lage ist TOP!

Besonders war die Freundlichkeit des Personals.

Für den Preis hätte ich eine bessere Ausstattung erwartet. Das Restaurant war schön- das Zimmer schon sehr verwöhnt. Wahrscheinlich zuletzt in den 80ern renoviert.

Besonders war die Freundlichkeit des Personals. Die Lage absolut zentral-perfekt

Sehr schöne Kleinstadt mit netten Menschen und lecker Essen ( Restaurant Nachtwacht).

Das Hotel liegt super direkt am Markt der wunderschönen Kleinstadt. Personal sehr freundlich, deutlich in die Jahre gekommen, teilweise sehr unangenehme Gerüche. Die 4 Sterne sind in Frage zu stellen. Der Preis ist dementsprechend hoch!!! 15 Euro zusätzlich für den kleinen Hund. Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Außen hui und innen nicht mehr. 4 Sterne??

Zimmer braucht dringend mal eine Renovierung. Ganz schön abgehalftert. Bett bzw Matratze gut. So schön wie es von außen aussieht, oder die Restaurant Räumlichkeiten, ab dem Flur im 1.OG hört es auf. Renovierungsstau.

Die zentrale Lage. Mittendrin und trotzdem ruhig. Parkplatz am Hotel vorhanden. Frühstück eher durchschnittlich. Kaffee aber schön stark.

Licht und etwas Schatten

Insgesamt empfehlenswert aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz stimmig (z.B. ein kleiner Hund 15€ p.N.) Das Marktplatzareal ist samstags "die Hölle", Horden von deutschsprachigen Besuchern rauben dem Ort jegliches holländisches Flair und dem Parkplatz Suchenden den letzten Nerv-wer das mag ist dann hier richtig...ersetzt jeden Kirmesbesuch

Sehr zentrale Lage, schöner Altbau und uriges Flair mit viel Liebe zum Detail. Nettes Frühstück ( Achtung: Kein Rührei und keine linksdrehende Buttermilch ;) )

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr enttäuscht

Wir hatten ein StandardZimmer (Nr.320) unter dem Dach mit einem kleinen Fenster. Sehr dicke Luft (es war kein sehr heißer Tag)Dann roch es auch noch kloakisch. Aus dem Bad kam das nicht. Ich entdeckte einen Wasserfleck an der Decke. Ich sprach die Dame am Empfang (ich glaube es war die Chefin) darauf an. Sie sagte, ja sie hätten da ein Problem gehabt vor un- gefähr 4 Monaten. Hätten jetzt aber keine Zeit zu renovieren. Das Hotel war komplett belegt, so daß wir auch nicht wechseln konnten. Sie war nicht bereit mir einen Nachlaß zu gewähren. Bei einem Hinweis auf die 4 Sterne sagte sie mir, das hätte nichts mit einer großen Badewanne zu tun sondern damit, daß ein Restaurant dabei sei und ein Nachtdienst z.B. Ich habe mir andere Zimmer angeschaut, die schienen o.k.zu sein.

Beim Frühstück war nur das Brot o.k. Kein Wasser, nur Abgepacktes. Nur Beuteltee. Der gute war fürs Restaurant zugestellt. Kein Kaffee von der guten Maschine. Insgesamt sehr enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel und 13.50 per Person.

es hat sehr viel Spaß gemacht, die Gastgeber waren sehr zuvor kommend und hilsbereit
    • Comfort Einzelzimmer

Lage ist perfekt - zentraler geht es nicht Gastgeber sehr nett und sehr gute Tips und Ratschläge Danke nochmal:-)

Nicht mehr Zeitgemäß

Nicht mehr Zeitgemäß

Top Lage!

Duschhahnen defekt!!

Top Lage! Alt aber mit sehr viel Charme!! Gutes Frühstück!!

Schöner Aufenthalt über Ostern. Gerne wieder

Preis/ Leistung beim Frühstück

Lage und Preis Optik

Tolle Lage

Das Haus selbst ist etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung auch.

Die Lage ist genial 👍🏼 Direkt am Marktplatz

Einfach gut :-)

Einfach gut :-)

Das Frühstück war ok. Hätte besser sein können

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage perfekt für uns.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Kann man wohnen muss man aber nicht

Frühstück für 13,50€ viel zu teuer........

Lage ist Perfekt.......

Wunderbare entspannte Atmosphäre im Speisesaal mit dezenter...

Wunderbare entspannte Atmosphäre im Speisesaal mit dezenter Musik, Tisch direkt am Fenster mit Blick auf den Marktplatz :)

Für einen Kurzurlaub optimal.

Besonders bequeme Betten und reichhaltiges, leckeres Frühstück.

Lage, Gemütlichkeit

Einzelzimmer zu teuer und zu klein, kein Licht, kein Preisnachlass für Zimmer ohne Licht

Lage, Gemütlichkeit

Mäßig!

Hotel allgemein

Ein wunderschönes altes Haus, sehr gepflegt, beste Stadtlage...

Sehr früher Checkout (10 Uhr)

Ein wunderschönes altes Haus, sehr gepflegt, beste Stadtlage, Frühstück sehr gut.

Gelungener Kurztrip mit dem Fahrrad in eine schöne kleine holländische Stadt
    • Kleines Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich, es gab eine Schuppen für mein Fahrrad, der nachts abgeschlossen wurde

Lage und freundliches Personal, Hotel hat Charme.
    • Comfort Einzelzimmer

kleines leicht abgewohntes Zimmer, Frühstück wenig reichhaltig und ohne Extras.

Lage und freundliches Personal, Hotel hat Charme.

Sehr stilvolles Restaurant mit Frühstück.

Dunkles Badezimmer!!!

Sehr stilvolles Restaurant mit Frühstück. Tolle Athmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Lage, Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Ein schönes Kurzwochenende!

Der rote Salon, lecker Frühstück! Badewanne!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frühstück war sehr reichlich

Frühstück war sehr reichlich

In die Jahre gekommenes Hotel mit Charme.

Renovierungsstau

Gutes Früstück, gute Küche. Toplage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Bett war bequem und das Frühstück war sehr lecker.

Beim Frühstück hat uns Senf und Ketchup gefehlt. Das Zimmer ist komfortabel groß aber im kleinen renovierungsbedürftig - bisschen Farbe an die Wand, die Gardinen sind in die Jahre gekommen und der Kleiderschrank würde sich auch über eine Auffrischung freuen! Das Bad - ein Albtraum aus dunkelblauen Fließen. Alles zwar gut sauber aber viel zu wenig Licht. Und ein Hotel das vier Sterne haben möchte hat kein Duschvorhang an der Badewanne sondern eine Duschtüre.

Das Bett war bequem und das Frühstück war sehr lecker. Das Bier ist gefährlich gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Möblierung könnte demnächst erneuert werden (das Bad war OK). Mit ein wenig Öl würden Duscharmatur und Heizungsregler leichter zu drehen sein und die Zimmertür nicht quietschen.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant, Bar und Sommergarten sind sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Citylage ist optimal.

Regenschaden an der Decke des Doppelzimmers - 2.OG - ist auszubessern + zu malern.

Citylage ist optimal. Fassade und Garten ist wunderbar :) Parkplatz ist direkt am Hotel. Empfangspersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Lage ist unschlagbar, sehr zentral direkt am Markt.

Zimmerausattung nicht mehr zeitgemäß im schlechten 80er Jahre Style.Tapete war teilweise abgerissen. Fenster undicht. Fernseher aus den 80er Jahren(winzig, Röhre), nur 1 deutsches Regionalprogramm in schlechter Qualität zu empfangen. Fernbedienung mit Mängeln.

Die Lage ist unschlagbar, sehr zentral direkt am Markt. Personal ist freundlich und sehr bemüht. Das Badezimmer im Gegensatz zum Zimmer, modern und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Ein wunderschönes altes Hotel in einem sehr gepflegten...

Die Gästezimmer sind im Vergleich zum Hotel leider veraltet und verwohnt.

Ein wunderschönes altes Hotel in einem sehr gepflegten Zustand mit viel Liebe erhalten. Eine super Küche unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Hotel hat eine super gute Lage, Parkplatz vorhanden und...

Das Zimmer war für 4 Sterne nicht ganz so schön aber für ein Wochenende schon o.K..

Das Hotel hat eine super gute Lage, Parkplatz vorhanden und ein wunderschönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

wir wurden sehr nett empfangen

die Einrichtung ist bis auf die Matratzen schon sehr in die Jahre gekommen - sehr hellhörig, auf Grund der Holzbalkendecken - Nachts auf dem Marktplatz häufig Gegröhle u stündlich läutet die nahe Kirchenglocke- daher sehr schlecht geschlafen- Zimmer zum Hof hin wählen!

wir wurden sehr nett empfangen Fahrradunterstellplatz vorhanden - schönes sehr altes Haus - äußerst zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Bar war gut und das Personal dort war freundlich.

wir hatten bewußt "Comfortzimmer" gewählt, für die immerhin 110 Euro ohne Frühstück gefordert wurden. Aber die Zimmer waren im Standard von 1980, oder so mit kräftigem Renovierungsstau. Preisleistung weit überzogen.

Die Bar war gut und das Personal dort war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Dusche hätte besser sein können, sehr heißes Wasser

Die Dusche hätte besser sein können, sehr heißes Wasser

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Lage ist sehr gut u.

Die Lage ist sehr gut u. Zentral. Frühstück ist ausreichend

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Preisleistungsverhältnis passt

Preisleistungsverhältnis passt

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sehr gutes Frühstück!

Ein unheimliches lautes Hotel...wir haben nicht gut geschlafen

Sehr gutes Frühstück! Nettes Personal! Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Keine klobürste

Keine klobürste

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Friendly staff and good breakfast

Bathroom was a bit dirty but all in all ok

Friendly staff and good breakfast