Bewertungen für Hotel Hanzestadslogement De Leeuw 2 Sterne

Nieuwstraat 25, 7411 LG Deventer, Niederlande

Nr. 9 von 15 Hotels in Deventer

Sehr leckeres und liebevolles Frühstück.

Sehr leckeres und liebevolles Frühstück. Die Inhaberin ist super nett und zuvorkommend. Zimmer sind einfach aber sehr liebevoll ausgestattet. Wie ein kleines Museum.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein nicht empfehlenswertes Hotel in einer sehr empfehlenswerten Stadt
    • Deluxe Suite

Vom Hotel her eigentlich alles. Fängt an mit der Anfahrtmöglichkeit. Die in der Empfehlung genannte öffentliche Garage ist ca. 300 m entfernt, mit Gepäck für ältere Menschen auch nicht einfach. Dabei gibt es einen anfahrbaren Hintereingang, der aber nicht benannt wird. Für ältere Leute ist das Hotel nur bedingt geeignet, denn unser Zimmer lag im 1.OG ohne Fahrstuhl über eine typische holländische Stiege zu erreichen, mit Gepäck katastrophal. Das Personal besteht nur aus Damen, sodaß wir uns nicht getraut haben, diese beim Gepäcktransport um Hilfe zu bitten. Das Hotel selbst ist historisch, ein Bauwerk mit schöner Fassade, aber innen ziemlich abgewrackt. Alles sehr klein und verwinkelt. Das Zimmer selbst ausgestattet mit Uromas Muff. Solche Möbel habe ich selbst noch bei Verwandten entsorgt. Alles riecht auch etwas muffig. Ein labbriger Stoffbaldachin über einem zu weichen Bett, der Teppich fleckig, das Bad klein und ausgestattet wie im sozialen Wohnungsbau, die elastischen Fugen gerissen, die anderen verdreckt. Keine Ablagen im Bad und ein völlig unmögliches Licht im ganzen Zimmer. Wir haben schon liebevollere "alte" Zimmer gesehen! Zudem viel zu wenig Steckdosen für heutiges Equipment ( Handys, Tablets, Laptop usw.) Das Frühstück findet in dem kleinen zum Hotel gehörenden Bonbonkaffeelädchen zur Einkaufsstraße hin statt, es ist eher mager, etwas Wurst und Schinken, Käse und ein hartgekochtes Ei. Lediglich das Brot und der Kaffee waren gut. Leider kein empfehlenswertes Hotel in einer sehr empfehlenswerten Stadt.

Eigentlich nur die Lage des Hotels, wobei es in Deventer noch andere Hotels gibt, die deutlich zentraler liegen. Das WLAN funktioniert einwandfrei. Gute Beratung für das Finden eines Restaurants für das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Immer wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Kirchenglocke in der Nähe nervt etwas, aber es war auszuhalten.

Extrem freundliches Personal, sogar deutschsprachig. Einfach eingerichtet, aber es hat alles was es braucht. Super Lage!

Schön zentral, gutes Frühstück mit großer Cerialien-Auswahl...

Teppichboden im Zimmer, Trödelatmosphäre im Frühstücksraum

Schön zentral, gutes Frühstück mit großer Cerialien-Auswahl und Körnern

Liebevoll
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Waren für ein Fussballspiel da und der Weg wurde uns extra auf dem Plan eingezeichnet.

Der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einer sehr schönen Stadt
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Sehr nettes und kompetentes Personal, tolle Lage, gutes Frühstück, angenehmes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Hansestädte leben!

Nichts zu erwähnen

Spät Check-In per Schlüsselkasten hat sehr gut geklappt. Leckeres Frühstück. Lage sehr gut, mitten in der Stadt, dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

• gute, zentrale Lage in der Innenstadt

• gute, zentrale Lage in der Innenstadt • sehr nette Besitzerin, die einem bei der Begrüßung noch Tipps für Deventer gibt • tolle Auswahl zum Frühstück in gediegenem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Dame des Hauses ist eine ganz süße, liebe Person.

Die Betten waren etwas sehr weich und der Preis ist etwas zu hoch für ein zwei-Sterne Haus. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen und ich würde aufgrund des hohen Wohlfühlfaktors jederzeit wieder dort wohnen.

Die Dame des Hauses ist eine ganz süße, liebe Person. Der vordere Teil des Grbäudes ist ein goldiger Süßigkeitenladen mit Cafe und Museum im Hinterhof. Sie bat uns einen gratis Kaffee oder Tee zum Checkin an und gab uns tolle Tipps für unseren Aufenthalt. Das Zimmer war im etwas älteren Stil gehalten, jedoch groß und sauber. Sogar mit kleiner Küchennische. Die Lage ist perfekt. Mitten im Zentrum/Einkaufsstraße gelegen. Zum Frühstück gibt es allerlei typisch Niederländische Leckereien und tollen Kaffee. Die Auswahl war okay.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Mir hat der sehr individuelle und besondere Stil des Hauses...

Mir hat der sehr individuelle und besondere Stil des Hauses - Thema "Hansestadt", dazu gibt es auch ein eigenes Museum - und das persönliche Bemühen um mich als Gast der Hotelinhaberin sehr gut gefallen. Zwei in einem malerischen Innenhof gelegenen Terrassen können "kaffeehausmäßig" genutzt werden. Alle Hotelzimmer sind unterschiedlich eingerichtet. Zusätzlich zum Hotelbetrieb wird ein kleines Café betrieben. Das Café und der Frühstücksraum gehen sehr geschmackvoll eingerichtet ineinander über und sind rundum sehr liebevoll mit Kaffeemühlen und ähnlichen Gegenständen geschmückt. Das sehr saubere Hotel ist direkt in einer Fußgängerzone gelegen. Alles Interessante ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die nächst gelegene Parkmöglichkeit - Pauschalpreis 10€ für die gesamte Aufenthaltsdauer - ist nur 5 Gehminuten entfernt. Ich war zum ersten Mal dort. Ich werde garantiert wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Es war eine sehr nette Vermieterin in einem alten haus mit...

W-Lan funktionierte nicht so gut. Für gehbehinderte eigene sich zumindest die Ferienwohnung nicht, da die Treppen sehr steil nach oben gehen. ( Ist eigentlich nichts negatives )

Es war eine sehr nette Vermieterin in einem alten haus mit viel Charme. Wir waren in der Ferienwohnung Incl. Frühstück. Sehr nette Betreiberin der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Alles super.